Zum Inhalt der Seite




Schlagworte

Top 15

- bla (115)
- Persönliches (103)
- Animexx (75)
- User (60)
- Erinnerungen (58)
- Gedanken (57)
- Leben (57)
- zeichnen (48)
- Langeweile (46)
- lustig (39)
- Anime & Manga (31)
- Wissenswertes (31)
- Freunde (29)
- Alltag (25)
- Fragen (24)

Genervt oder so bla, genervt, PC, Photoshop, Wut, zeichnen

Autor:  Kyashi
Oh ja das bin ich, wieso genau weiß ich gerade auch nicht. Oder doch eher ungeduldig? Was weiß ich.

Nur das ich bei jedem bisschen, unter anderem wegen meiner Maus, an die Decke gehen könnte. Ich klick was an z. B. und schon öffnet sich nicht ein Tab, nein gleich drei und mehr oder wenn ich was markieren und kopieren will geht auch nur mit Geduld, die ich gerade eben nicht habe!!!

Moar und ich wette, wenn ich jetzt gleich Photoshop anmache, kackt der PC wieder ab oder mir will nichts gelingen ...



Man ich könnte gerade mal auf irgendeine Sache ->

Statt Rente, Rock! fail, Film und Fernsehen, Gedanken, lustig, Musik, Persönliches

Autor:  Kyashi
Oder wie das heißt was da auf Sat.1 gerade läuft ^^' Guck das ja nicht direkt, nur meist mach ich den Fernsehen an und schalt dann au nemmer um und so läuft das Programm dann den ganzen Abend.

Ist ja ganz lustig, was ich da so nebenbei mitbekomme, versuch mir da auch gerade meine Oma mit drin vorzustellen..., aber ich glaub das lass ich gleich wieder, ist besser so ^^''


Und wo singen (oder eher reden, so wie sich das jetzt anhört) die? Auf Schalke beim Pur Konzert!! ;__;
Da wollte ich ja auch am liebsten hin, war schon aber am 4. September... ich liebe ja diese Band und ihre Lieder, wie doch einige langsam wissen. Außerdem hab ich durch sie immer einige Ideen was Bilder betrifft, meine Muse also so etwas auch.
Und ich glaub irgendwann geh ich noch auf so ein Konzert, war zwar noch nie auf einem und ist auch nicht so meins mit der Menschenmassen, aber Pur... Pur will ich mal live und pur hören. Ist mir egal ob da auf Schalke über 50.000 Leute rein passen und ich erschlagen werden könnte, dass wäre es mir wert * __ *

Ich werd alt, du auch? bla, Fragen, Gedanken, Langeweile, Leben, schlaflos, User

Autor:  Kyashi
Ja mir tut einfach alles weh zur Zeit. Gerade besonders der Rücken und Beine, zum kotzen ist das, ich will das weg haben, dumme Schmerzen geht zu anderen. Am besten zu Idioten und Assis die eh nichts raffen und es verdient haben >__<

Geht es da eigentlich nur mir derzeit so?


Ist eben noch die Frage ob es:

a) am Wetter liegt
oder
b) dran liegt das ich alt werde
oder
c) weil ich 20 km letzte Woche gelatscht bin
oder
d) doch Einbildung ist
oder
e) sonstiges


Hach ja... genug der Selbstgespräche nachts um 3:00 Uhr~ *sich ins Bett begibt*

Frage an die Fernsehschauer~ Alltag, bla, Film und Fernsehen, Fragen, Langeweile, User

Autor:  Kyashi
Was schaut ihr heute auf der Glotze und was würdet ihr empfehlen?? Und was sollte man überhaupt nicht einschalten?

Ich habe gerade Prosieben an, da läuft der Bondi mit seiner Welt die nicht genug ist. Glaub hab den noch nie ganz gesehen, weiß aber nicht ob ich ihn wirklich schauen soll oder doch was anderes...

Es waren einmal 151 Pokémon, Anime & Manga, Erinnerungen, Fragen, Kindheit, neu, Spiele, Wissenswertes

Autor:  Kyashi
Pokemon, die auf die Reise gingen. Auf ihrer Reise mussten sie feststellen das es mehr als 151 Arten von ihnen gab.

Auf einmal gab es 251 Arten
Dann bald sogar 386 Arten
Etwas später waren es 493 Arten



zum heutigen Zeitpunkt sind es 649 Arten. Nun, wer wie ich, die Pokemon seit beginn her "sammelt" fragt sich das ein oder andere vielleicht auch:

- (wann) wird die 1.000 Grenze noch überschritten?
- wird Ash immer 10 bleiben/seine Reise nie enden?
- die Pokemon immer hässlicher?!
- oder will man nur sich an die gute alte Zeit erinnern?
- sollte man sich die neuen Editionen kaufen?
- Gibt es irgendwann doch mal eine Edi mit ALLEN Regionen?
- ...

Fragen über Fragen, die kein Ende nehmen wollen. Ich persönlich kann mich zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht wirklich entscheiden was ich von halten soll, kommt denke ich auf die Story an.
Denn rein von den Pokemon her gesehen, gefallen mir nur ein paar wenige richtig gut, andere sind grottig z.B. 558. Der Rest ist so in der Mitte und ja.

Die Namen lass ich mal ganz weg, mal ehrlich, 649 Namen zu merken ist schon krass, bei 151 - 251 ging das noch, da konnte man noch schön mitsingen im Ending Oo



Edit: Die Uhrzeit ist ja auch mal geil, das ist bestimmt ein Zeichen!1!!

Ich weiß ja nicht ob sie es schon wussten Connichi 2010, aufgeregt, Convention, Freunde, glücklich, Persönliches, Reise

Autor:  Kyashi
aber in einer Woche ist Conichichi :D!


Wie üblich habe ich noch keinen wirklichen Plan, weiß auch noch nicht wann ich fahre/ankomme, da ich die Karte erst Mittwoch oder Donnerstag kaufe.
Jedenfalls bin ich Samstag dort in meinem gewohnten Cosplay: Zivil!

Hier noch eine kleine Treffliste (Hoffentlich läuft das auch so wie es soll):
- Uuki
- Kasuchan
- abgemeldet
- Treffen der Sortierer
- ...

Wenn ich einen vergessen habe, sagen! Oder wer noch da ist Samstag, der kann sich ja auch melden wenn er/sie möchte, würde mich freuen~

Am meisten freu ich mich ja auf mein McDoof und Kuchen von Uuki, Kuchen wegen meinem 3 Jährigen bestehen mit diesem Account. Hoffentlich überwiegen die Erinnerungen daran nicht, wieso und weshalb das ja so war. Vorher oder Nachher können die Gedanken kommen aber nicht dazwischen >__<!


Und das Wetter soll halbwegs mitspielen...! Und mein extra darf ich nicht vergessen abzuholen.