Zum Inhalt der Seite

Newsmeldung von animexx

Thread-InfosVeröffentlicht: 10.06.2006, 14:03
Quelle: AnimeDigital


News von  animexx
10.06.2006 14:03
Dragonball Z Special auf Tele 5
Newsmeldung von  animexx auf Animexx.de
Logo
Laut AnimeDigital plant der Sender Tele 5, die letzten 20 Episoden von Dragonball Z (Episoden 272 bis 291) am 8. und 9. Juli zu zeigen. Jeweils von 20:15 bis 00:10 Uhr werden 10 Episoden gezeigt. Aufgrund der späteren Sendezeit soll es sich dabei um die ungeschnittene Fassung handeln.
[1] [2] [3]
/ 3

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
Dragonball Z Special auf Tele 5 10.06.2006, 15:27
Dragonball Z Special auf Tele 5 10.06.2006, 15:29
Dragonball Z Special auf Tele 5 10.06.2006, 16:32
Dragonball Z Special auf Tele 5 10.06.2006, 16:36
 Escapism Dragonball Z Special auf Tele 5 10.06.2006, 15:48
 Daitard Dragonball Z Special auf Tele 5 10.06.2006, 16:11
Dragonball Z Special auf Tele 5 10.06.2006, 16:16
 NuDelTonKs Dragonball Z Special auf Tele 5 10.06.2006, 16:44
Dragonball Z Special auf Tele 5 10.06.2006, 18:16
 Cable Dragonball Z Special auf Tele 5 10.06.2006, 16:45
 Jull Dragonball Z Special auf Tele 5 10.06.2006, 16:47
Dragonball Z Special auf Tele 5 10.06.2006, 17:00
 XecutozXyclantiss Dragonball Z Special auf Tele 5 10.06.2006, 16:59
 gluecklich Dragonball Z Special auf Tele 5 10.06.2006, 17:36
 Shivers Dragonball Z Special auf Tele 5 10.06.2006, 18:28
 Murtagh Dragonball Z Special auf Tele 5 10.06.2006, 18:31
 Yumi-san_89 Dragonball Z Special auf Tele 5 10.06.2006, 18:43
Dragonball Z Special auf Tele 5 10.06.2006, 19:14
 black-firefly Dragonball Z Special auf Tele 5 10.06.2006, 19:23
 Chiko-chan Dragonball Z Special auf Tele 5 10.06.2006, 19:29
 Njisseni Dragonball Z Special auf Tele 5 10.06.2006, 19:34
 Aldabo DBZ-sendezeiten gehen höchstwa... 10.06.2006, 19:51
DBZ-sendezeiten gehen höchstwa... 11.06.2006, 11:12
Dragonball Z Special auf Tele 5 10.06.2006, 20:13
 Vanillaspirit Dragonball Z Special auf Tele 5 10.06.2006, 20:42
 XecutozXyclantiss Dragonball Z Special auf Tele 5 10.06.2006, 21:09
 Sherry05 Dragonball Z Special auf Tele 5 10.06.2006, 22:10
 Ashura_ Dragonball Z Special auf Tele 5 10.06.2006, 22:20
Dragonball Z Special auf Tele 5 30.06.2006, 13:26
 Vetrix Dragonball Z Special auf Tele 5 10.06.2006, 22:31
Seite 1Vor

[1] [2] [3]
/ 3


Von:   abgemeldet 10.06.2006 15:27
Betreff: Dragonball Z Special auf Tele 5 [Antworten]
Avatar
 
Wer´s glaubt... XD°
Die wollen doch nur Einschaltquoten bekommen. ~_~''
Das ist bestimmt nicht ungeschnittene Version.
*misstrauisch bin* <<°



Von:   abgemeldet 10.06.2006 15:29
Betreff: Dragonball Z Special auf Tele 5 [Antworten]
Avatar
 
Da fällt mir noch etwas ein:
Wie wollen die das denn machen?
Etwa nachsynchronisieren, denn die geschnittenen Szenen werden ja nicht stumm sein... <<
Das ist bestimmt nicht wahr, was Tele 5 da verspricht.
*grummel*



Von:   abgemeldet 10.06.2006 16:32
Betreff: Dragonball Z Special auf Tele 5 [Antworten]
Avatar
 
> Da fällt mir noch etwas ein:
> Wie wollen die das denn machen?
> Etwa nachsynchronisieren, denn die geschnittenen Szenen werden ja nicht stumm sein... <<
> Das ist bestimmt nicht wahr, was Tele 5 da verspricht.
> *grummel*

Die Folgen wurden im ganzen synchronisiert, RTL II hat erst danach rumgeschnibbelt ..



Von:   abgemeldet 10.06.2006 16:36
Betreff: Dragonball Z Special auf Tele 5 [Antworten]
Avatar
 
> Die Folgen wurden im ganzen synchronisiert, RTL II hat erst danach rumgeschnibbelt ..

Oh...das wusste ich nicht. ^^°



Von:    Escapism 10.06.2006 15:48
Betreff: Dragonball Z Special auf Tele 5 [Antworten]
wenn es stimmen würde wäre es cool
schätze aber das sie es wiede rungeschnitten zeigem



Von:    Daitard 10.06.2006 16:11
Betreff: Dragonball Z Special auf Tele 5 [Antworten]
Avatar
 
Mal schaun,gell x3
ich werd aufjedenfall gucken
Keine Signatur ist besser als eine Schlechte XP




Von:   abgemeldet 10.06.2006 16:16
Betreff: Dragonball Z Special auf Tele 5 [Antworten]
Avatar
 
vielleicht kann ich nen freund überreden
das er mir das auf dvd aufnimmt.


*kein tele hat*



Von:    NuDelTonKs 10.06.2006 16:44
Betreff: Dragonball Z Special auf Tele 5 [Antworten]
Avatar
 
Ich finds cool und da ich noch nie was von ungeschnitten Folgene gehört habe weiß ich es jetzt. ^^ *nicht immer auf dem folgendem Trend XD* Ich find es voll schade das sie dir DBZ folgen nicht mehr auf TRL II , den da würden vielleicht mehr den Sender schauen. ich freu mich auf jeden Fall, obwohl es sein könnte das ich es mir nicht ansehen kann TT^TT Naja mal sehen ^^
bye
Ps.: Hat tele 5 so schlechte einschaltquoten?



Von:   abgemeldet 10.06.2006 18:16
Betreff: Dragonball Z Special auf Tele 5 [Antworten]
Avatar
 
> Ich finds cool und da ich noch nie was von ungeschnitten Folgene gehört habe weiß ich es jetzt. ^^ *nicht immer auf dem folgendem Trend XD* Ich find es voll schade das sie dir DBZ folgen nicht mehr auf TRL II , den da würden vielleicht mehr den Sender schauen. ich freu mich auf jeden Fall, obwohl es sein könnte das ich es mir nicht ansehen kann TT^TT Naja mal sehen ^^
> bye
> Ps.: Hat tele 5 so schlechte einschaltquoten?

Die Einschaltquoten werden gar nicht mal so schlecht sein, aber die Sende-Lizenz läuft ab und diese 20 Folgen könnten sie sonst vor dem Ablauf nicht senden, daher dieses 20 Folgen-Wochenende, kann mir nicht vorstellen das sie das machen würden wenn die Quoten total schlecht waren.



Von:    Cable 10.06.2006 16:45
Betreff: Dragonball Z Special auf Tele 5 [Antworten]
Krass sind da die Sommerferien?
Ich schau mal.
*vorfreude*



Von:    Jull 10.06.2006 16:47
Betreff: Dragonball Z Special auf Tele 5 [Antworten]
Avatar
 
Ja, also in NRW jedenfalls schon. XD

Krass. Also Tele 5 war bis jetzt immer hervorragend, ich vertrau denen. ;>

(Mir kam es aber auch so vor, als hätten sie bei den anderen DBZ-Folgen, die sie gezeigt haben aber auch nicht gerade viel geschnitten. ö.Ö )
~° "おまえ に 守る もの は ある か?" °~
~* "Lord,...I'm Not Serious About My Feelings..." *~



Von:   abgemeldet 10.06.2006 17:00
Betreff: Dragonball Z Special auf Tele 5 [Antworten]
Avatar
 
in NRW?

wie krass...wir in Bayern haben erst so am 30.Juli den ersten Ferien tag...omg...



Von:    XecutozXyclantiss 10.06.2006 16:59
Betreff: Dragonball Z Special auf Tele 5 [Antworten]
Avatar
 
muahahahah das könnte ich mir sogar mal anschaun ;_;
ich krieg diesen Sender nämlich immer erst spät abends rein, wenn DB schon zu Ende ist =_=;
lalalÄ



Von:    gluecklich 10.06.2006 17:36
Betreff: Dragonball Z Special auf Tele 5 [Antworten]
yay das freut mich x3
gut.. am 9. werd ichs wohl nicht gucken können, mangels Ferien, aber am 8. wärs schon mal toll ^_^
und wenns dann auch noch ungeschnitten ist.. *_______*
klasse ^o^
Ich sehe in die Sonne - und sehe dich.
Ich sehe aufs Meer - und sehe dich.
Ich sehe in die Sterne - und sehe dich.
Verdammt, geh mal zur Seite!



Von:    Shivers 10.06.2006 18:28
Betreff: Dragonball Z Special auf Tele 5 [Antworten]
Avatar
 
ungeschnittene Fassung? Die haben die doch gar nicht >XD
Alleine weil wir die Serie damals aus Frankreich bekommen haben und nicht direkt aus Japan liegt hier eine geschnittene Fassung vor Ôo

Und irgendwie trau ich denen nicht zu, daß die erst gesyncht und dann geschnitten haben... Gucken werd ichs so oder so, allein weil der Zeichenstil da der Beste ist und des Vege-chan einfach nur "hach" aussieht >XD

Aber ungeschnitten? DAS Wort kennt die Serie hier bei uns nicht...
Der Pharao ist schuld!

"Gefahr liegt in der Zeit..." Wir suchen Mitspieler (Yami-Marik oder eine noch nicht vorhandene Rolle nach Wahl) im FF-Stil für dieses YGO RPG http://webchat.animexx.de/onlineclub-rpg.phtml?modus=beschreibung&rpg=109937



Von:    Murtagh 10.06.2006 18:31
Betreff: Dragonball Z Special auf Tele 5 [Antworten]
Avatar
 
An meinem Geburtstag, coooool!
Bueno Nacho!

'I had just done a very un-Malfoy like thing.' Harry Potter Fanfiction

' Ich sterbe, seht her! Es hat mich umgebracht!' Draco Malfoy in ' Harry Potter und der Gefangene von Askaban'



Von:    Yumi-san_89 10.06.2006 18:43
Betreff: Dragonball Z Special auf Tele 5 [Antworten]
COOOOOOOOOOOOOOOOOL! Nur blöde, dass wir den Sender nicht empfangen können *heul* T_T



Von:   abgemeldet 10.06.2006 19:14
Betreff: Dragonball Z Special auf Tele 5 [Antworten]
Wirklich klasse ^^
Schade zwar das ich da keine ferien habe y.y
aber ich denk, schauen tu ichs auf jeden fall ^^ *freuz freuz*
Wer Schmetterlinge lachen hört, der weiß wie Wolken schmecken.

Mea Imagines:
http://animexx.4players.de/fanarts/?doc_modus=zeichner_liste&zeichner=164435



Von:    black-firefly 10.06.2006 19:23
Betreff: Dragonball Z Special auf Tele 5 [Antworten]
Avatar
 
Wie gemein, das kann ich nich schaun ;-;
Mal schaun ob ich jemand finde, ders mir aufnimmt...

Hm... das sind dann die letzten 20 Folgen mitm Boo oder?
†Carpe noctem†
Yours the666her

Andere ändern zu wollen ist erstens hoffnungslos,
zweitens tut es weh und drittens funktioniert es nicht.



Von:    Chiko-chan 10.06.2006 19:29
Betreff: Dragonball Z Special auf Tele 5 [Antworten]
Avatar
 
Also dass siehs ungeschnitten zeigen wollen.
Ok.
Aber ... ob sies auch wirklich machen? <_< nachher müssen sies doch wieder absagen wegen jenem und jenem Grund.



Von:    Njisseni 10.06.2006 19:34
Betreff: Dragonball Z Special auf Tele 5 [Antworten]
Avatar
 
Ungeschnittene Fassung, klar... wer´s glaubt...., dann müssten die die das japanische Orgeinal haben und nicht das wo die Franzosen schon rum geschnippelt haben.
Ich hab DBz schon in den 90ern auf französich gesehen und das war das was RTL 2 das erste mal ausgestrahlt hat von August 2001-juni 2002.
Jedenfall das war Zensiert von Franzosen schon..., also hab ich da wenig hoffnung das das stimmt....

mfg Njisseni



Von:    Aldabo 10.06.2006 19:51
Betreff: DBZ-sendezeiten gehen höchstwahrscheinli... [Antworten]
Avatar
 
Ich dachte mir schon das sowas kommt...
es gab da bereits ne Ankündigung, das ab dem 10.7.06
auf Tele 5 'One Piece' laufen soll...
Die hatten allerdings noch keine Sendezeiten bekannt gegeben...
Jetzt ist ja wohl klar das 'One Piece' die DBZ-Sendezeiten bekommen wird.
Deshalb bringen die von tele 5 die letzten Folgen dieser
Staffel dann auch gleich als Special, damit die danach
den sendeplatz frei haben. (Die Staffel mit Buh wird
dann dieses Mal also wahrscheinlich auch wieder nicht
ausgestrahlt... die hatten die ja schon einmal weggelassen)
"Lasst mein Grab verwildern und gebt mir zu Lebzeiten die Blumen."

Kristiane Allert-Wybranietz (deutsche Schriftstellerin)



Von:   abgemeldet 11.06.2006 11:12
Betreff: DBZ-sendezeiten gehen höchstwahrscheinli... [Antworten]
Avatar
 
> (Die Staffel mit Buh wird
> dann dieses Mal also wahrscheinlich auch wieder nicht
> ausgestrahlt... die hatten die ja schon einmal weggelassen)

Es handelt sich um die Folgen 272-291 also wird die Boo-Staffel sehr wohl dabei sein..

Von Anime Digital:

"Vor kurzem hatte Tele 5 bekannt gegeben, dass die Ausstrahlung von Dragon Ball Z auf Grund einer auslaufenden Sendelizenz mit dem 18. Juli abgebrochen werden muss, wodurch die reguläre Ausstrahlung der Serie kurz vor Ende der Boo-Saga endet.

Jetzt hat Tele 5 aber doch noch eine Möglichkeit gefunden, den Fans (vorgezogen) das große Finale der Serie zu zeigen. Am Samstag, den 08. Juli und Sonntag, den 09. Juli entfällt zugunsten von DBZ das gesamte Primetime-Spielfilmprogramm des Senders. Stattdessen werden an beiden Tagen zwischen 20:15 Uhr und 00:10 Uhr je 10 Folgen der Serie gezeigt. So kommen die Zuschauer noch in den Genuss der letzten 20 Folgen der Serie (Ep. 272-291).

Besonders erfreulich: Dank des Sendeplatzes nach 20 Uhr will Tele 5 alle 20 Episoden in ungeschnittener Fassung senden. So war das Finale der Boo-Saga seit der Erstausstrahlung auf RTL II im Frühjahr 2002 nicht mehr zu sehen. Vermutlich werden auf Tele 5 sogar erstmals Szenen zu sehen sein, die von RTL II bereits bei der Erstausstrahlung gekürzt wurden."

One Piece soll zwischen 17 und 18 Uhr laufen, halt also keineswegs die Sendezeit von DBZ
Zuletzt geändert: 11.06.2006 11:13:21



Von:   abgemeldet 10.06.2006 20:13
Betreff: Dragonball Z Special auf Tele 5 [Antworten]
Avatar
 
*o* *jubbel*
Warte mal wann ist das am ..... 8. und 9. Juli musss das sein da bin ich in Spanien!! Naja was solls habs ja eh schon gesehen!!^^
Bin trotzdem traurig vieleicht kann ich es mir ja in Spanien anschauen! *kleiner hoffnugschimmer*
^///^



Von:    Vanillaspirit 10.06.2006 20:42
Betreff: Dragonball Z Special auf Tele 5 [Antworten]
Avatar
 
Sie werden lediglich die Szenen einsetzen, die RTL2 anno dazu mal raus genommen hat, die man aber witziger weise in den Rückblicken sehen konnte. Werden pro Folge etwa 1 - 2 Minuten sein. Immerhin etwas, wo es eh nur ne Cut-version gibt.
Also abwarten und erst meckern, wenn wirklich nichts geändert wurde.
Es gibt keine Gerechtigkeit, nur den Tod.

Toleranz ist lediglich die Voreingenommenheit gegenüber intoleranten Menschen.
Zuletzt geändert: 10.06.2006 20:43:41



Von:    XecutozXyclantiss 10.06.2006 21:09
Betreff: Dragonball Z Special auf Tele 5 [Antworten]
Avatar
 
vielleicht hatte RTL2 ja noch n bissek mehr an der franz. geschnippelten Version rumgeschnippelt XD!
Sodass wir jetzt eine nur halb geschnippelte unzensierte Form sehen! XD

(wer das ernst nimmt ...<_<;)
lalalÄ



Von:    Sherry05 10.06.2006 22:10
Betreff: Dragonball Z Special auf Tele 5 [Antworten]
Avatar
 
geschnitten oder nicht .... das wär mir egal, aber ich kanns nicht anschaun *heul* Ich bin in Urlaub *stornieren geh*. Warum zeigt Tele 5 das auch in den Sommerferien. Gemeinheit -.-
Naja kann man nicht ändern. -.-

Sherry05



Von:    Ashura_ 10.06.2006 22:20
Betreff: Dragonball Z Special auf Tele 5 [Antworten]
Avatar
 
Ist ja interessant. Gucken werd ichs wohl eher nicht...

Nur obs dann wirklich ungeschnitten ist? Wie andere schon sagten, wir hatten nie eine uncut-Version. Die Abspänne haben die ja auch weggeschnitten. *grübel*



Von:   abgemeldet 30.06.2006 13:26
Betreff: Dragonball Z Special auf Tele 5 [Antworten]
Avatar
 
^^Hallo^^.

^^Ich stehe auch auf Draconballz^^^.

^^Draconballz ist sowas von toll^^....!!!!



Von:    Vetrix 10.06.2006 22:31
Betreff: Dragonball Z Special auf Tele 5 [Antworten]
Avatar
 
Wer´s glaubt, wird seelig *drop*>>°
Bin ich nicht erwünscht, so werde ich gehen von der Welt!


[1] [2] [3]
/ 3



Zurück