Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Dragonball Z Special auf Tele 5


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_136759/-1/11500170023991/
http://desu.de/C3Xpz3Q




Von:   abgemeldet 11.06.2006 11:12
Betreff: DBZ-sendezeiten gehen höchstwahrscheinli... [Antworten]
Avatar
 
> (Die Staffel mit Buh wird
> dann dieses Mal also wahrscheinlich auch wieder nicht
> ausgestrahlt... die hatten die ja schon einmal weggelassen)

Es handelt sich um die Folgen 272-291 also wird die Boo-Staffel sehr wohl dabei sein..

Von Anime Digital:

"Vor kurzem hatte Tele 5 bekannt gegeben, dass die Ausstrahlung von Dragon Ball Z auf Grund einer auslaufenden Sendelizenz mit dem 18. Juli abgebrochen werden muss, wodurch die reguläre Ausstrahlung der Serie kurz vor Ende der Boo-Saga endet.

Jetzt hat Tele 5 aber doch noch eine Möglichkeit gefunden, den Fans (vorgezogen) das große Finale der Serie zu zeigen. Am Samstag, den 08. Juli und Sonntag, den 09. Juli entfällt zugunsten von DBZ das gesamte Primetime-Spielfilmprogramm des Senders. Stattdessen werden an beiden Tagen zwischen 20:15 Uhr und 00:10 Uhr je 10 Folgen der Serie gezeigt. So kommen die Zuschauer noch in den Genuss der letzten 20 Folgen der Serie (Ep. 272-291).

Besonders erfreulich: Dank des Sendeplatzes nach 20 Uhr will Tele 5 alle 20 Episoden in ungeschnittener Fassung senden. So war das Finale der Boo-Saga seit der Erstausstrahlung auf RTL II im Frühjahr 2002 nicht mehr zu sehen. Vermutlich werden auf Tele 5 sogar erstmals Szenen zu sehen sein, die von RTL II bereits bei der Erstausstrahlung gekürzt wurden."

One Piece soll zwischen 17 und 18 Uhr laufen, halt also keineswegs die Sendezeit von DBZ
Zuletzt geändert: 11.06.2006 11:13:21

Zurück zum Thread