Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Dragonball Z Special auf Tele 5


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_136759/-1/11499560799653/
http://desu.de/8ydNAJh




Von:   abgemeldet 10.06.2006 18:16
Betreff: Dragonball Z Special auf Tele 5 [Antworten]
Avatar
 
> Ich finds cool und da ich noch nie was von ungeschnitten Folgene gehört habe weiß ich es jetzt. ^^ *nicht immer auf dem folgendem Trend XD* Ich find es voll schade das sie dir DBZ folgen nicht mehr auf TRL II , den da würden vielleicht mehr den Sender schauen. ich freu mich auf jeden Fall, obwohl es sein könnte das ich es mir nicht ansehen kann TT^TT Naja mal sehen ^^
> bye
> Ps.: Hat tele 5 so schlechte einschaltquoten?

Die Einschaltquoten werden gar nicht mal so schlecht sein, aber die Sende-Lizenz läuft ab und diese 20 Folgen könnten sie sonst vor dem Ablauf nicht senden, daher dieses 20 Folgen-Wochenende, kann mir nicht vorstellen das sie das machen würden wenn die Quoten total schlecht waren.

Zurück zum Thread