Zum Inhalt der Seite

Newsmeldung von animexx

Thread-InfosVeröffentlicht: 08.09.2006, 12:40



[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11]
/ 11


Von:   abgemeldet 13.05.2007 12:25
Betreff: Neue Gruppe: NeVada Tan [Antworten]
Avatar
 
hm. Also. . .
Ich mag die Musik nicht, die die machen. Da leg ich mir lieber ne Linkin Park CD rein.. die haben mehr Sound und die Texte finde ich viel sinnvoller als z.B. dieses "Revolution".
Den Namen finde ich überaus geschmacklos und - mal ehrlich - nur um auf die heutigen Probleme in der Gesellschaft anzusprechen, muss man sich doch nicht nach einer Mörderin benennen?
Das kann man auch anders tun, indem man z.B. Leuten HILFT.
Ich habe schon 2 Mädchen vor dem Mobbing in meiner Klasse geschützt, da ich selber Gemobbt wurde und ich verteile regelmäßig Essen und Getränke an Obdachlose.
Da finde ich so einen Namen, der überhaupt nix mit den Liedtexten zu tun hat, total daneben..

So, das war meine meinung. Mir isses so ziemlich egal, ob ein paar leutzchen dagegen sein werden.. Deutschland ist ein freies Land und jeder sein eigen ^^
Wer die Jungs mag soll se mögen, solange ich es nicht tun muss ^^
<<Lost in the black Hotel Mirror>>




Von:   abgemeldet 13.05.2007 12:48
Betreff: Neue Gruppe: NeVada Tan [Antworten]
ja du hattest recht..



Von:   abgemeldet 13.05.2007 14:13
Betreff: Neue Gruppe: NeVada Tan [Antworten]

Ich finde diese Musik nicht besonders gut...auch wenn Nevada Tan....(jaa...die Anspielung stimmt wirklich!) sich von tokio hoel unterscheiden wollen...im grunde genommen begeben sie sich auf das selbe Niveau.ich hatte ien paar mal kontakt mit dem Sänger der Gruppe, er ist wirklich wahnsinnig nett und talentiert aber ich muss schon zugeben dass diese Musik garnicht mein fall ist....LG
sick sad little world....holy crap....I think I'm going crazy.......no, i am crazy!!!! Luv ya



Von:   abgemeldet 13.05.2007 16:05
Betreff: Neue Gruppe: NeVada Tan [Antworten]
Avatar
 
billige linkin park immitation nur auf deutsch mit einem schlechten rapper und einem unseriösem auftreten...
It's like my life keeps turning around
Every second I need a lighter, I keep burning it down
I smoke so much, I could nurture a pound
My thoughts are always foggy, they blurring right now listen
I see the game for what it's worth, pain, fame and work



Von:   abgemeldet 13.05.2007 18:45
Betreff: Neue Gruppe: NeVada Tan [Antworten]
die musik von nevada tan is cool..find ich jedenfalls



Von:   abgemeldet 13.05.2007 18:48
Betreff: Neue Gruppe: NeVada Tan [Antworten]
Avatar
 
Ich finde jeder sollte akzeptieren was dem anderen gefällt...
Die die Nevada Tan mögen -> okay
Die die Nevada Tan nicht mögen -> auch okay

Und ob es ne billige Nachmache ist oder nicht bleibt auch jeden selber überlassen.
Solange die Musik vielen Leuten gefällt bzw. sie gute Musik machen ist das doch egal...Öö
Ich denke es hat jeder i-welche Bands/Sänger die einem nicht so gut gefallen, aber man macht sie doch nicht so runter wie bsp. US5, TH oder jetzt noch NT...
Es wird doch eh niemand gezwungen die Musik von denen zu hören..also wo ist euer Problem?
Accept yourself and live your life



Von:    eulenkueki 13.05.2007 19:03
Betreff: Neue Gruppe: NeVada Tan [Antworten]
Es wird doch eh niemand gezwungen die Musik von denen zu hören..also wo ist euer Problem?

DAS frage ich mich auch...
warum kann man es nicht einfach bei einem mögen/nicht mögen und hören/nicht hören belassen? nein, man muss ja immer wieder weiter in der kacke rumwühlen (tut mir leid für diesen ausdruck, aber es ist nichts anderes...)
† Kamoi †
Why do we have a word for truth
When the whole damn world's an April fool?



Von:   abgemeldet 13.05.2007 19:14
Betreff: Neue Gruppe: NeVada Tan [Antworten]
Nevada Tan sind voll genial,REVOLUTION!!!
Gibts auch 'ne GX-Ecke ;-?



Von:    -_Stine_- 13.05.2007 19:18
Betreff: Neue Gruppe: NeVada Tan [Antworten]
Avatar
 
sind auf jeden fall besser, als Tokio Dingens....
aber trotzdem nich mein Fall...
Zuletzt geändert: 13.05.2007 19:20:08



Von:    Kiyoshi-san 13.05.2007 20:36
Betreff: Neue Gruppe: NeVada Tan [Antworten]
Avatar
 
Mal ganz ehrlich, ohne beleidigend wirken zu wollen:
Metal und Rap passen ,meiner Meinung nach, einfach nicht zusammen.
Das wäre ja so als wenn man ein Schaf und ein Pferd zwingen würde sich zu paaren.
Diener des Gleichgewichts



Von:   abgemeldet 15.05.2007 21:13
Betreff: Neue Gruppe: NeVada Tan [Antworten]
Avatar
 
@:Sosisu123

Ja da sieht man ja mal wie du nachdenkst -.-"

Nämlich garnicht !
Zuletzt geändert: 15.05.2007 21:15:24



Von:    JennyLiz 01.06.2007 15:07
Betreff: Neue Gruppe: NeVada Tan [Antworten]
jedam das seine genau

ich fidn die jungs auch ziemlich gut ò.ó



Von:   abgemeldet 01.06.2007 17:34
Betreff: Neue Gruppe: NeVada Tan [Antworten]
Avatar
 
so. die band is wirklich nix für mich. muss ja auch nicht sein.
wer sie mag - von mir aus.

es stört nur dass solche bands (damit mein ich auch tokio hotel und killerpilze) so dermaßen ins rampenlicht gerückt werden und dir ihre bilder und musik überall entgegenspringen müssen - selbst wenn man klatschblattverweigerer ist ò.ó (da muss man ja schlecht gelaunt denen gegenüber werden)

das muss doch echt nicht sein dass jeder sie beachten muss weil die "NEU" sind.
die richtig guten bands die seit jahren spielen haben ihrem ruhm ja auch nicht bekommen weil sie "einfach gegründet worden sind."
~~~\m/~~~Olfrygt!~~~\m/~~~



Von:   abgemeldet 01.06.2007 19:16
Betreff: Neue Gruppe: NeVada Tan [Antworten]
geil......der tokio hotel ersatz
wenn tokio hotel erstmal weg vom fenster is(ihr wisst was ich meine)
könn wir und um nevada tan kümmern
XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD



Von:    Cat_Ivanov 01.06.2007 21:45
Betreff: Neue Gruppe: NeVada Tan [Antworten]
Avatar
 
ich finde sie machen gute Musik und höre sie mir auch an
aber ich finde es auch übertrieben die Band zu beleidigen
ich mag ja auch viele Bands nicht, weil es einfach nicht mein Geschmack ist und ich akeptiere es wenn andere sie nicht mögen
trotzdem beleidige ich Bands nie, da selbst eine Freundin von mir genau die Bands mag, die ich nicht mag



Von:    Marry_Viech 01.06.2007 22:10
Betreff: Neue Gruppe: NeVada Tan [Antworten]
Avatar
 
sow~ nun melde ich mich auch mal...

also wenn jemand kommt und sagt: nevada tan ist geil!klasse!
ist meiner meinung nach genauso...tschuldigung 'doof' wie einer der sagt:
nevada tan ist beschissen!
naja ..jedem das seine wies schon oft genannt wurde nur wenn dann leute anfängen ,die nevada tan mögen,die,die diese band nicht mögen hier zu beleidigen usw~ (ich habs oft gnug mitgekriegt bei tokio hotel fans/anti-fans) DAS find ich dann schon übel

naja solange sowas nicht wieder ausbricht kann es mir egal sein was nevada tan macht oder so
allerdings find ich auch dass ihr name schlecht gewählt ist *sfz*
na,machen können wir sowieso nichts,
ich mag sie auch nicht und höre auch lieber linkin park aber was solls
wie gesagt,solangs nicht so 'brutal' endet wie bei tokio hotel wo dann jeder jeden niedermacht...solln se

mein beitrag dazu und ich will nich hören dass ich mich wiederhole denn ich weiß es..is veerbt worden =_='
~+_-*-_+~+_-*-_+~+_-*-_+~+_-*-_+~+_-*-_+~+_-*-_+~+_-*-_+~

"Love?"

I stole my mothers life at birth



Von:   abgemeldet 01.06.2007 23:04
Betreff: Neue Gruppe: NeVada Tan [Antworten]
Avatar
 
was ist den mit dem namen? eine mörderin aus japan oO?



Von:    Marry_Viech 04.06.2007 23:30
Betreff: Neue Gruppe: NeVada Tan [Antworten]
Avatar
 
> was ist den mit dem namen? eine mörderin aus japan oO?


ja genau...ich weiß nich irgendwo isses wirklich geschmacklos .___.'
da isses mir gerade wirklich egal was sie ansprechen wollen *drop*



Von:    -_Lilith_- 18.06.2007 15:29
Betreff: Neue Gruppe: NeVada Tan [Antworten]
Avatar
 
Die interessieren mich nicht. Halten es sowieso nicht lange durch.

Und: die sind nach einer Amokläuferin benannt. Na und? Ich
verstehe nicht, warum das viele hier so aufregt. Außerdem meinten
sie selbst, dass sie sich darauf eher auf die Beweggründe des
Mädchens als auf den Mord allgemein beziehen.
Ich trinke Blut, ich habe null Moral. Was aus dieser Welt
wird ist mir scheißegal.



Von:   abgemeldet 18.06.2007 15:54
Betreff: Neue Gruppe: NeVada Tan [Antworten]
Also schlecht finde ich die Musik, die die Jungs machen jetz nicht grad. Einige Songs sind echt gut!
Aber ich denke, die wollen genau das, nämlich dass man über sie spricht, was jedenfalls den Namen betrifft, deswegen halte ich die ganze Aufregung für total sinnlos...
Ich in drei Worten: Ich Bin Ich!!!^^
Zuletzt geändert: 18.06.2007 22:07:38



Von:   abgemeldet 18.06.2007 19:00
Betreff: Neue Gruppe: NeVada Tan [Antworten]
Avatar
 
naja ich ahb mich mittlerwiele erkundngt, weil ich das interessant fand. die beweggründe des mdächen fand ich jetzt nciht relatvi spannet ö.ö nyo, irgendwo ahb ich auch gelesen damit wollen sie provozieren... find ich realtiv geschmacklos, aber egal, mögen tu ich sie nicht, halt einfach nicht so eine mukke ^^



Von:    Yve 18.06.2007 22:14
Betreff: Neue Gruppe: NeVada Tan [Antworten]
Avatar
 
Ich persönlich finde Nevada Tanrichtig gut, besonders ihre neue Single "Vorbei" ist wunderschön.
Mir ist schon klar, was ihr Name bedeutet, aber das ist mir sowas von egal, denn ich meine, jeder hat das Recht sich so zu nennen wir er will.
Da kann man ja genauso gut fragen, wie man auf Tokio Hotel oder so kommt. Mir ist jetzt schon klar, dass hier jetzt einige schreiben werden, das Nevada Tan im Gegensatz zu Tokio Hotel eine Bedeutung hat, ABER wir beurteilen Menschen doch nicht nach ihrem Namen und so kann man es doch auch nicht bei einem Bandnamen machen.
Wenn man das nämlich so sieht, dann dürfte man Filme auch nicht mehr nach Kriegen und sowas benennen.

Ich bleibe auch weiterhin bei meiner Meinung und ihr könnt ja denken, was ihr wollt.....
Traue nie jemanden, der sagt: "Ich liebe dich!"
Glaube nur jemanden, der unter Tränen bittet: "Liebe mich!"





Von:    Yve 18.06.2007 22:17
Betreff: Neue Gruppe: NeVada Tan [Antworten]
Avatar
 
Ich persönlich finde Nevada Tan richtig gut, besonders ihre neue Single "Vorbei" ist wunderschön.
Mir ist schon klar, was ihr Name bedeutet, aber das ist mir sowas von egal, denn ich meine, jeder hat das Recht sich so zu nennen wir er will.
Da kann man ja genauso gut fragen, wie man auf Tokio Hotel oder so kommt. Mir ist jetzt schon klar, dass hier jetzt einige schreiben werden, das Nevada Tan im Gegensatz zu Tokio Hotel eine Bedeutung hat, ABER wir beurteilen Menschen doch nicht nach ihrem Namen und so kann man es doch auch nicht bei einem Bandnamen machen.
Wenn man das nämlich so sieht, dann dürfte man Filme auch nicht mehr nach Kriegen und sowas benennen.

Ich bleibe auch weiterhin bei meiner Meinung und ihr könnt ja denken, was ihr wollt.....

Traue nie jemanden, der sagt: "Ich liebe dich!"
Glaube nur jemanden, der unter Tränen bittet: "Liebe mich!"





Von:    dings_chaaaaan 01.08.2007 12:38
Betreff: Neue Gruppe: NeVada Tan [Antworten]
Avatar
 
'n freund hat mir grad den link geschickt udn ich hab mir die ersten 5 seiten durchgelesen ....

ich muss sagen ... manche menschen posten ja echt nur um auch was zu schreiben ....

und dann ständig die begründung, sie hätten den namen um drauf hinzuweißen .... bitte .. ich kannte vor diesem tread weder die band noch die story von nevada-tan ... und muss sagen ... die zielgruppe (wo ich mal annehme das es die 15 jährigen und drum herum sein werden) werden die story um nevada-tan doch in erster linie mal krass bis cool finden ... die, dies "aufrütteln" sollte - eltern, lehrer (wenn wir jetzt mal vom mobbing ausgehen) - werden das ja gar nich mitbekommen ... ich beschäftig mich ja auch nich mit bandnamen von bands die ich nich höre/mag/mit gleichgültig sind ...

und ich weiß zB aus meinem unmittelbaren umfeld wie so "wachrütteln" "abschrecken" blah nach hinten losgehen kann ...
stichwort "kinder vom bahnhof zoo" (kennt man doch noch, or?) sehr viele hat das buch / der film zum nachdenken gebracht ... doch einige (und ich glaube, nicht mal soo wenige) hat er fasziniert ... sie wollten es dann selbst ausprobieren ... und von wenigstens einer person aus meinem umfeld weiß ich, das diese faszination tötlich geendet hat ...

und um noch kurz bei marilyn manson vorbeizuschlittern ... es ist ein schon ein unterschied, ob ne teenyband sich nach ner mörderin benennt oder ein eig. hochintelligenter amerikanische aussenseiter (das war er nämlich) ... und auch wenn man sich seine texte anhört .. sie sind kontroversiell, schockierend, tiefrgründig usw
und falls jemand zufällig "Bowling for Columbine" gesehen hat - Marilyn Manson hat mit abstand den intelligentesten kommentar abgegeben ...

okay ... ach ja ... ich hab mir nichts von nevada tan angehört - deswegen beschränk ich mich nur auf den namen ....
~★☆♡◆♡☆★~ N Y A P P Y ~★☆♡◆♡☆★~



Von:   abgemeldet 01.08.2007 16:10
Betreff: Neue Gruppe: NeVada Tan [Antworten]
@ mia - chan
schlimmer?! charles MANSON war ja NUR ein satanistischer massenmörder und das soll nicht schlimmer seinals nevada tan? ich glaub das rührt nur daher das man alles neue sofort verurteilen muss...
was hast du denn bitte für ein verqueres weltbild?!?!
"if i wouldn´t eat my cat...whats the difference between eating a cat or a cow?!"



Von:   abgemeldet 01.08.2007 17:52
Betreff: Neue Gruppe: NeVada Tan [Antworten]
ich finde die sind ne billige Kopie von Linkin Park, nur auf deutsch.
In dem fall würde ich gerade sagen, dass tokio hotel besseres geleistet haben.
schließlich haben die nicht versucht irgendeinen bereitsvorhandenen stil zu kopieren, sondern ihr eigenes ding gemacht!
außerdem ist es echt geschmacklos was die da mit dem namen angerichtet haben!
aufsehenspusch... richtig billig



Von:    Zwergvampir 01.08.2007 17:54
Betreff: Neue Gruppe: NeVada Tan [Antworten]
@satael: ich find das echt fies, wie schon x mal gesagt: jedem das seine Ò.ó
ich persönlich finde die texte der lieder manchmal echt nur zu war und nevada tan finde ich auch geil
Art is a bang^^



Von:   abgemeldet 01.08.2007 17:54
Betreff: Neue Gruppe: NeVada Tan [Antworten]
ach ja...
und ich ahb auch kein problem mit den fans...
wmes gefällt der solls hören und mögen solange ich das nicht muss...

das war nur meine meinung dazu ;)
nicht falsch verstehen!



Von:   abgemeldet 04.08.2007 15:39
Betreff: Neue Gruppe: NeVada Tan [Antworten]
Avatar
 
ich kann die musik nich ab...
aber wer's mag, hab kein problem damit.
zwingt mich ja keiner, das anzuhören xD
ich schalt halt um, wenns kommt.

und zum namen... hey... sooo schlimm is das jetzt auch net xD
heißen die halt wie das mädel, und jetzt?
stirbt dadurch noch jemand oder was?

es gibt ne japanische band, die heißt "aushwitz".
und shiina ringo (j-pop) nennt ihr auto "hitler".
und es gibt in japan sogar nevada-tan-COSPLAYER.
von den doujinshis, fanarts usw will ich gar nicht erst anfangen.
warum juckt das hier keinen?
bekommen die nen bonus, nur weil sie japaner sind oder wird "nevada tan" (die band) nur fertig gemacht, weil sie (angeblich) an tokio hotel erinnern/deutsch sind/weswegen auch immer?

xD'
die sind doch eh schon wieder weg vom fenster, kann das sein? oo
Mord. Geld. Sex.
Manche Dinge kommen nie aus der Mode.



Von:   abgemeldet 04.08.2007 18:30
Betreff: Neue Gruppe: NeVada Tan [Antworten]
boar...nevada tan sind sooo geil...ich könnt die rauf und runter hören!!!!


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11]
/ 11



Zurück