Zum Inhalt der Seite

Newsmeldung von animexx

Thread-InfosVeröffentlicht: 08.09.2006, 12:40



[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11]
/ 11


Von:   abgemeldet 03.05.2007 13:33
Betreff: Neue Gruppe: NeVada Tan [Antworten]
Avatar
 
>Bei dem Psychoblick?(siehe Bild?)

wobei man bei dem Bild nicht genau sagen kann, ob das die echte Nevada-Tan ist ^^° kann auch eine verrückte Cosplayerin sein x"DD

>Das behauptet doch jeder,damit die Strafe milder wird.Und ich finde >mit 11 ist man schon in der Lage um zu wissen,was man tutO.o

hmm~ das stimmt auch wieder~ aber vielleicht hatte sie ja einen Blackout Ö__Ö (kann man ja nicht wissen xD)

(btw, wie kann eine 11-jährige Schülerin an ein Teppichmesser rankommen O_o?)

Patrick: man kann alles schaffen, wenn man es nur wirklich will!
Spongebob: Gut Patrick, dann versuch mal den Wackelpudding an die Wand zu nageln!




Von:    Kikoro 03.05.2007 15:36
Betreff: Neue Gruppe: NeVada Tan [Antworten]
Avatar
 
wie kann eine 11-jährige Schülerin an ein Teppichmesser rankommen

Naja an ein Cutter kann ja heut eigentlich jeder rankommen.Und so ein Cuttermesser kann man ja zuhause zum Basteln oder was weiß ich benutzen.
Anime und Manga ist das best Hobby überhaupt^^.



Von:   abgemeldet 03.05.2007 17:12
Betreff: Neue Gruppe: NeVada Tan [Antworten]
Avatar
 
>Naja an ein Cutter kann ja heut eigentlich jeder rankommen.Und so >ein Cuttermesser kann man ja zuhause zum Basteln oder was weiß ich >benutzen.

also ich durfte nie das Cutter-Messer benutzten O_o (ich kam garnicht erst an das Messer ran)
Aber stimmt auch schon, ist ziemlich leicht ranzukommen an sowas ^^"

Patrick: man kann alles schaffen, wenn man es nur wirklich will!
Spongebob: Gut Patrick, dann versuch mal den Wackelpudding an die Wand zu nageln!




Von:    Angelus 03.05.2007 17:52
Betreff: Neue Gruppe: NeVada Tan [Antworten]
Avatar
 
Ich mag die nicht weil die

>>>>>>>>>>>>>>>den Musikstil von LINKIN PARK nachgemacht haben<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<

Das war das erste, an was ich gedacht habe, als ich deren Single zum ersten Mal gehört hatte.
jedenfalls, war das bei "Revolution" so, kA wie die anderen Lieder klingen. Will ich auch gar nicht hören x_X

Ok, dass es der gleiche Stil ist, ist eigentlich nicht so schlimm, NUR, dass sie mit diesen á la "Erwachsene sind scheisse" Texte den LP-Stil 'missbrauchen' find ich kagge ._."

Wusste bis jetzt nicht mal, dass der Bandname der Kosename einer Mörderin ist. Is ja noch schlimmer ">_>


♥♥♥♥ Okane ga Nai OVA & Manga Zirkel!!! X3~~
http://animexx.onlinewelten.com/community.php/no-money/
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
♥♥♥♥ "☆ Hitachiin Mafia ☆ 私は彼を愛する!!!" ♥♥♥♥
http://animexx.onlinewelten.com/community.php/Hitachiincest/beschreibung/
Zuletzt geändert: 04.05.2007 23:07:42



Von:    Javert 03.05.2007 20:06
Betreff: Neue Gruppe: NeVada Tan [Antworten]
Avatar
 
ich bin ja mal gespannt auf deren auftritt bei SR...
>____< Keine Sig



Von:   abgemeldet 03.05.2007 21:41
Betreff: Neue Gruppe: NeVada Tan [Antworten]
Avatar
 
Ich weiß nich, was ihr habt...
*grinst*
Endlich mal kommt auch in EMP eine Band vor, die auch Hiphop-bestandteile in den Liedern hat.
♥_♥ und der Timo (rapper) is aber auch zu süß XD
ich würd die gerne mal live sehen.



Von:   abgemeldet 03.05.2007 21:59
Betreff: Neue Gruppe: NeVada Tan [Antworten]
Avatar
 
@dark-laila
FANGIRL-ALARM!!! *renn*~



Von:   abgemeldet 03.05.2007 23:04
Betreff: Neue Gruppe: NeVada Tan [Antworten]
also gehört hab ich die noch nicht aber wenn ich mir die Bilder ansehe... typische kleine möchtegern proll Vorstadt-Hopper, mit denen man sich als anständiger Mensch besser net abgibt lol
Und wenn man sich auf der Homepage so anschaut, wo die auftreten... Fernsehauftritte KiKa Live, KiKa Rockt... sagt über Niveau schon viel aus, das is wohl nix anderes als Tokio Hotel für die Kinder-Hopper Generation XD
Warum kriegt sowas eigentlich nen eigenen Newseintrag bei Animexx? Haben doch mit Anime und so wie die aussehn auch mit Japan nix am Hut O_o"



Von:    Tamuh 03.05.2007 23:11
Betreff: Neue Gruppe: NeVada Tan [Antworten]
Avatar
 
>Warum kriegt sowas eigentlich nen eigenen Newseintrag bei Animexx? Haben doch mit Anime und so wie die aussehn auch mit Japan nix am Hut O_o"

ich denk das liegt da dran, das das ganze in einem japanischen stadtteil, soweit ich das mitbekommen habe, statt fand x.x

und wegen auftritt... ich weiß nicht ob zufällig grad jemand noch fernsehn guck, aber sie kommen auch heute bei Tv Total vor x,x
x__x
Zuletzt geändert: 03.05.2007 23:11:42



Von:    Murtagh 03.05.2007 23:16
Betreff: Neue Gruppe: NeVada Tan [Antworten]
Avatar
 
Jetzt sind sie grad bei TV Total, das schau ich mir mal an...

Mh... EMOOOOOO, XD
"You and I, we are the same, Eragon. Mirror images of one another. You can't deny it." (Eldest, pg 652)



Von:    Schruldig 03.05.2007 23:23
Betreff: Neue Gruppe: NeVada Tan [Antworten]
Avatar
 
*mir das grad bei Tv Total anseh*
Hab ja vorher nicht viel von denen gehört, aber die sind ja mal lächerlich... o.O"
Besonders der vermummte Typ, der nicht spricht... wie "böse" ò.Ó

Ich bin froh, dass es in meiner "Fangirl-Zeit" noch nicht solche Bands gab...wär im Nachhinein ja noch um Ecken peinlicher, als Boyband-Fan gewesen zu sein xD

Ganz ehrlich, diese ganzen "Die-Welt-heutzutage-ist-so-scheiße-und-wir-armen-jugendlichen-werden-ignoriert-und-müssen-jetzt-einen-auf-obercool-machen" Bands nerven gewaltig...
~+~ Some people come into our lives and quickly go. Some stay for a while and leave footprints on our hearts and we are never, ever the same... ~+~



Von:   abgemeldet 04.05.2007 00:13
Betreff: Neue Gruppe: NeVada Tan [Antworten]
>Ich bin froh, dass es in meiner "Fangirl-Zeit" noch nicht solche Bands gab...wär im Nachhinein ja noch um Ecken peinlicher, als Boyband-Fan gewesen zu sein xD

und von den Boybands konnte man wenigstens noch behaupten, dass die Mitglieder einigermaßen gut ausgesehn haben, auch wenn die meisten nich singen konnten XD
Aber auf so abgewrackte Typen zu stehen wie sie jetz da rumlaufen (und die erst recht keine Musik machen) find ich echt peinlich XD Haben viel Kohle weil "verkaufen ja konktret krass CDs und so" aber rennen rum wie ganz böse frisch aus der Mülltonne bzw Altkleidersammlung von Leuten die 4 Nummern größer tragen als sie selbst entlaufen und findens cool XD wahrscheinlich riechen die auch so... XD

Und ja, die Welt is EMO! Und alle müssen jetzt Emo sein, weil's cool is XD sieht man doch an Animexx, wie viele möchtegern Visus und Gothics es ne Zeit lang ab, als es grade "in" war. Nächste Woche is es halt "in" selbstmord zu begehen weils MEGAEMO is ûû
Es is ja nich so, dass die Jugendlichen ignoriert werden, die Jugendlichen ignorieren eher ihre Chancen wahrgenommen zu werden, weils uncool is ^^ letzte Woche war hier Jugendparlamentswahl, Wahlbeteiligung mehr als mies, aber jammern tun sie alle, dass sich keiner bei der Stadt für ihre Interessen einsetzt XD



Von:    x_Yuki_x 04.05.2007 00:55
Betreff: Neue Gruppe: NeVada Tan [Antworten]
Was soll ich dazu noch sagen?
Ist schon alles dazu gesagt worden...
Einfach nur...bäääääääääääääh!



Von:    Abaddon 04.05.2007 01:46
Betreff: Neue Gruppe: NeVada Tan [Antworten]
Avatar
 
müsste man die kennen, oder ist das nur eine weitere bedeutungslose ephemeroptera?
Wir sind in diesem Punkte oft zu tadeln; Es hat sich oft bewährt - ein fromm Gesicht, Ehrfürchtig Tun - so überzuckern wir gar leicht Den Teufel selbst. ...

Gi|Yu|Jin|Rei|Makoto|Meiyo|Chugi

"Non quia difficilia sunt non audemus, sed quia non audemus difficilia sunt."
Zuletzt geändert: 04.05.2007 01:50:08



Von:    kabane 04.05.2007 02:02
Betreff: Neue Gruppe: NeVada Tan [Antworten]
Avatar
 
die muss man nich kennen <<° is besser fürs gehör
Die Nähschule für Cosplayer, Visus und den gnazen Rest (auch Bastelsachen etc.)
http://animexx.onlinewelten.com/community.php/saiho-gakko/beschreibung/



Von:    maple 04.05.2007 02:43
Betreff: Neue Gruppe: NeVada Tan [Antworten]
Avatar
 
die sollte man kennen, bevor man sich ein urteil bildet ;)
"When I hear of Schrödinger's cat, I reach for my gun."

"Man sagt nicht kawaii zu Kyo-chan" [Oldtimer by waka]



Von:   abgemeldet 04.05.2007 02:59
Betreff: Neue Gruppe: NeVada Tan [Antworten]
Avatar
 
ich kenne nur zwei lieder, wie die band aussieht weiß ich allerdings nicht mehr, hab da nicht so drauf geachtet.
was die musik angeht: absolut nicht meins.
die texte sind mir zu vorhersehbar und zu typisch. dieses "revolutions"-gefasel kann ich mir nicht lange anhören.
und die musik ist eben einfach nicht meins.
ich würde die jetzt auf eine stufe mit th stellen, mal gucken ob sie sich so durchsetzen und halten können wie eben diese.
~sleep all day party all night
never grow old never die
it`s fun to be a vampire(69)~



Von:   abgemeldet 04.05.2007 08:08
Betreff: Neue Gruppe: NeVada Tan [Antworten]
Avatar
 
*sich duck*
mir gefallen die Texte...
*maunzt*
...und von der Musik her hör ich eh alles, also, warum sollte ich mich da auf etwas festlegen.
*dröppel*
Und jetzt mal ehrlich: die sind besser als Tokio Hotel oder US5
Denke nie an den Ausgang eines Kampfes. Nur dann kannst du gewinnen! (bester Kung Fu-Kämpfer Bruce Lee)



Von:    -Mari- 04.05.2007 08:23
Betreff: Neue Gruppe: NeVada Tan [Antworten]
Avatar
 
Herrje, dieser Thread verwirrt mich lol
Zuerst dachte ich es geht um ne neue Showgruppe. Danach dachte ich, dass es um ne neue japanische Gruppe geht *I love You! Project geliebt hat* Dann musste ich erfahren, dass es kerle sind, und jetzt auch noch deutsche omg.
Naja wenigstens habe ich jetzt die Wissenslücke was Nevada-tan angeht, geschlossen ^^
Aber kann mir mal jemand erkennen, was das mit 4chan zu tun hat. Ich musste mir ja letztens leider diese Seite antun und die ist irgendwie total bescheuert und ich versteh den Humor nich OO;;;



Von:    Murtagh 04.05.2007 12:54
Betreff: Neue Gruppe: NeVada Tan [Antworten]
Avatar
 
Aber sogar Stefan Raab fand die doof, das hat man gemerkt, XD
"You and I, we are the same, Eragon. Mirror images of one another. You can't deny it." (Eldest, pg 652)



Von:    Ravianna 04.05.2007 13:49
Betreff: Neue Gruppe: NeVada Tan [Antworten]
Avatar
 
stefan raab ist auch doof XD *drop*
ich mag Nevada Tan *G*
hat jemand scho das album? wie isn des so? XD *auch hole will* ^^
There are many worlds,
but they share the same sky-----
one sky, one destiny.

Kairi



Von:    afoxontherun 04.05.2007 14:04
Betreff: Neue Gruppe: NeVada Tan [Antworten]
Avatar
 
Sich nach einem Ijime Opfer zu bennen finde ich irgendwie.. nunja geschmaklos?
Wieso denn ausgerechnet nach Nevada Tan? Der Fall ist in Deutschland doch nun wirklich nicht populär... für mich scheint das wieder eine Band zu sein, die auf der sogenannten "Japanwelle" mitreiten möchte.
Das Motiv mit seiner Musik die Welt ein Stückchen besser machen zu wollen und auch auf solche Themen wie Schuldruck Mobbing ect aufmerksam zu machen ist durchaus edel..aber warum muss es denn japanisch sein?
*grummel*

Achwas.. ich fand das gestern mit Stefan Raab eigentlich ziehmlich cool, der hat einfach knallhart das gefragt, was sich jeder TH abgeneigte fragt.. ^^
Trends kommen und gehen, doch Stil ist unvergänglich.

"Wer über die Liebe lacht, wird eines Tages noch wegen ihr weinen." (Yasu ~> NANA)
Zuletzt geändert: 04.05.2007 14:05:53



Von:    Derya 04.05.2007 14:19
Betreff: Neue Gruppe: NeVada Tan [Antworten]
Avatar
 
Ich hab' von NeVada Tan mal nebenbei bei 'ner Klingeltonwerbung erfahren, bei der allerdings kein Ausschnitt vom Lied kam. Gut, hab' mir nix bei gedacht. Dann mal auf Viva geschalten, gehört und erstmal gedacht: "Ok, immerhin nicht ganz so schlimm wie Tokio Hotel." Dann immer wieder mal gehört...und schnell hing's mir zum Hals heraus - so schnell ging's nicht mal bei TH.
Es ist einfach zu eintönig und wirklich zu vorhersehbar meiner Meinung nach.
Als ich dann diese News entdeckt und erfahren hab', woher der Name kommt, waren sie bei mir völlig unten durch. Und das angebliche 'Motiv' das dahinter steckt: Also bitte, wer will das heutzutage denn nicht? >>
Braucht's da unbedingt so einen, meiner Ansicht nach, geschmacklosen und in Deutschland noch dazu fast völlig unbekannten Namen? Ich denk' doch nicht...
"Always look on the bright side of death..dudub..."
[Brian Erlöser-Double; Legend of the Green Dragon]

Erst lesen, dann nachdenken und dann erst schreiben!



Von:    Tithenwen 04.05.2007 14:44
Betreff: Neue Gruppe: NeVada Tan [Antworten]
Avatar
 
> ich kenne nur zwei lieder, wie die band aussieht weiß ich allerdings nicht mehr, hab da nicht so drauf geachtet.
> was die musik angeht: absolut nicht meins.
> die texte sind mir zu vorhersehbar und zu typisch. dieses "revolutions"-gefasel kann ich mir nicht lange anhören.

und dann warten wir mal noch gut min. 15 jahre ab und man wird nie wieder was bei denen von revolution hören, sondern sind alle im großen und ganzen nicht anders wie andere erwachsene auch. ^^

Cats! I'm a Kitty-cat!
And I meow, meow, meow.
And I meow, meow, meow.
Cats! I'm a Kitty-cat!
And I dance, dance, dance.



Von:    Sumeragi-Subaru 04.05.2007 14:58
Betreff: Neue Gruppe: NeVada Tan [Antworten]
Avatar
 
Ich halt die Band für Geschmacklos...
Allein der Name einer Mörderin... nee... sorry...
Ich halt nix von der Band... ich mag schon Tokio Hotel nicht,
aber DAS ist wirklich totaler Schmarrn...
(__/)....H..H..DD....L
(='.'=)...HHH..D..D..L
(>_< ),..H..H..DD....LLLL
Officier: Haben Sie Sprachprobleme? *leuchtet mit Taschenlampe in den Wagen*
Jean Reno: *schmatz* *schmatz* No Sir! *schmatz* *schmatz*



Von:    Kikoro 04.05.2007 15:05
Betreff: Neue Gruppe: NeVada Tan [Antworten]
Avatar
 
_Mari-:Wer is 4chan?
Anime und Manga ist das best Hobby überhaupt^^.



Von:    FroherAlgenpfleger 04.05.2007 16:22
Betreff: Neue Gruppe: NeVada Tan [Antworten]
Avatar
 
fake faces everywhere i see, fake people looking back at me.

die musik steht bei dem thema überhaupt nicht zur debatte, es ist eine schande dass hier haufenweise kleinkinder die "band" toll finden ohne die hintergründe von nevada-tan zu kennen, und wenn sich diese "band" das "wachrütteln" zum ziel gesetzt hat, sollte da nicht zuallererst aufklärung erfolgen? als intelligenter mensch kann einem hier meiner meinung nach nur übel werden. und bitteschön, wie glaubwürdig ist denn dieses ganze ding überhaupt? haufenweise tv-auftritte, dann ein "label" wie anime records - es ist offensichtlich dass das eine wohlgeplante medienkampagne ist, die sowohl auf den schockeffekt, als auch (wie so oft) auf die kinder abzielt, die einfach über nichts bescheid wissen, da sie nur vor dem fernseher hängen.
i can feel my mind wandering again



Von:   abgemeldet 04.05.2007 16:51
Betreff: Neue Gruppe: NeVada Tan [Antworten]
Haha xD Juri ging auf meine schule D;
damals war er noch in der band persecution complex oda so xD;;; fand die besser ald dieses pseudo LP gedöns <.<



Von:   abgemeldet 04.05.2007 22:08
Betreff: Neue Gruppe: NeVada Tan [Antworten]
Avatar
 
>Und jetzt mal ehrlich: die sind besser als Tokio Hotel oder US5

finde ich nicht, aber das kommt auf den musikgeschmack an. ich mag keine dieser bands, aber th haben schon meinen respekt gewonnen, da sie sich wenigstens halten. mal gucken wie viel erfolg nevada tan haben werden.

>und dann warten wir mal noch gut min. 15 jahre ab und man wird >nie wieder was bei denen von revolution hören, sondern sind alle >im großen und ganzen nicht anders wie andere erwachsene auch. ^^

vor allem finde ich es "etwas" albern einen song mit einem so übertriebenen text als erste single rauszubringen, das klingt gleich irgendwie unglaubwürdig und eben total übertrieben.
als ob es unserer generation so schlecht gehen würde und wir ne revolution bräuchten. manchen jugendlichen würde es sicher ganz gut tun, wenn sie mal auf "erwachsene" hören würden.
~sleep all day party all night
never grow old never die
it`s fun to be a vampire(69)~



Von:   abgemeldet 05.05.2007 18:50
Betreff: Neue Gruppe: NeVada Tan [Antworten]
oke... ich hab ma en paar kleine änderungen vor genommen, weil ich gemerkt hab das ich vlt en bissel viel übertrieben hab.

ihr solltet euch vlt drüber informieren warum die den namen gewählt ham! ich mein das is wohl nich so schwer rauszufinden.

un die tokio hotel- fans/hasser werden die auch net auf sich ziehn, ich mein is ja musikgeschmack un dann denk ich mir, die die th gut finden werden nevada-tan vlt nich gut finden, aber die die th scheiße finden, denen wirds vlt gefallen un ich bin mir sicha dass es genug gibt die nich nach der musik sondern einfach nach namen/auftreten die gruppe beurteilen.
un wer sagt dass die mit dem namen evil rüberkommen wollen???? das denkt ihr euch so, aba obs stimmt intressiert keinen!

@angelus
"Ich mag die nicht weil die den Musik Stil von Linkin Park nachgemacht haben..."

das is nich ganz richtig, ich hab nämlich schon öfter was von denen im tv gesehn un da ham die auch gesagt, dat die linkin park nich mal hörn, un dat die den vergleich auch net so toll finden. un ich mein dieser stil rap-gesang is auch jetz nich nua von linkin park. das machen ja auch andere, aba bei denen sagt man dann nix, un wenn du ma die andren lieder hörn würdest, dann wüsstest du auch dat dat ncih bei jedem so is.

so, un die ham dat oft genug erklärt wieso der name etc. nämlich jedes mal wenn die en interview gegeben ham un wenn dat die kinder noch net verstanden ham dann sin die einfach dumm. ich habs verstanden, un mia is et egal ob die sich nach ner mörderin, nem bekloppten oda nach sons wem benennen, hauptsache die musik is gut!!! un das is se meiner meinung nach, aba das is natürlich ne frage vom musikgeschmack, aba egal

so noch was: ich hab ja auch respekt von TH un US5, dass die sich so lang halten etc, aber ich mein nevada tan hat grad ma die erste single raus, un noch sollt man vlt noch nich drüber entscheiden ob die sich lang halten oda nich.

so zum schluss möcht mich noch entschuldigen, gestern als ich den eintrag ursprünglich gemacht habe, war ich einfach en bisschen sauer geworden dass sich so viele über diesen namen aufgeregt haben, ich mein ja wenn man die hintergründe nich kenn is der name schon blöd gewählt, aber jetz auch egal
/
Zuletzt geändert: 06.05.2007 19:21:54


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11]
/ 11



Zurück