Zum Inhalt der Seite

Newsmeldung von animexx

Thread-InfosVeröffentlicht: 08.09.2006, 12:40



[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11]
/ 11


Von:   abgemeldet 23.04.2007 14:32
Betreff: Neue Gruppe: NeVada Tan [Antworten]
Avatar
 
Bin jetzt auch kein Fan von denen und wusste das mit dem japanischem Mädel bis vor kurzem noch gar nicht... aber sich nach einem Mörder zu benennen oder schrecklichen vorfällen ist doch nicht so super ungewöhnlich.
Marilyn Manson wurde schon genannt und ich kann hier noch die Band Children of Bodom nennen. Die haben sich nach einer Geshcichte eines blutrünswtigen Mordfalles in Finnland bei Bodom benannt, wobei 3 von 4 Jugendliche ermordet wurde. Der vierte wurde schwer verletzt und da er sich nicht erinnern konnte unter hypnose befragt. Dabei sagte er aus, dass sie von einem Mann mit rot glühenden Augen angegriffen worden seien. Vor ein paar Jahren (40 jahre später) wurde der Fall aufgerollt und der Mann (der 4. junge) selbst als Tatverdächtiger untersucht. Allerdings wurde die anklage wieder fallengelassen und der fall ist bis heute ungeklärt.
Natürlich obliegt es jedem selbst, ob er das jetzt anstößig findet oder nicht. Aber so neu ist es nicht...
~~Let's fetz, sprach der Hamster und sprang in den Ventilator~~
~~The world will end in 5 minutes. Please log out~~



Von:    psychopat 23.04.2007 14:37
Betreff: Neue Gruppe: NeVada Tan [Antworten]
Avatar
 
die sind voll coooool hab schon die cd von ihnen^^
Der Hass der mich zum schreien bringt, kommt aus meinen Herzen, ist tief und voller schmerzen!!!!!!!!!!



Von:    Fuchswerk 23.04.2007 14:59
Betreff: Neue Gruppe: NeVada Tan [Antworten]
Avatar
 
Nevada Tan bei animerecords?
Sry nevadaTan ihr habt den falschen publisher gewält anime recors ist nichts für alternative bands.
Iceberg Records oder Stormwind Records wären besser gewesen
Dieser Beitrag stammt von
Roland "RoFu" Fuchs



Von:    Noer_Anael 23.04.2007 15:19
Betreff: Neue Gruppe: NeVada Tan [Antworten]
Avatar
 
Nur mal so...

Sie haben sich nach den gründen der tat benannt....
und die dürften kienen neu sein! Jeder weiß (hoffe ich) wie hart die schule in japan ist, nicht umsonst haben die die höchste Selbstmordrate unter Schülern auf der Welt! Wenn dann nun aber noch Mobbing dazu kommt von den Schülern und das Mädchen nimanden hat zu reden, nicht mal eltern, dann kann man nur zu gut verstehn dass da smädchen sich gedacht hat "Leckt mich, ich setz dem ganzen ein ende!" Und dass sowas eine 11-jährige hinbekommt finde ich schon sehr krass! Wer sich an sien eigenes 11. lebensjahr zurückerinnert kann sich vorstellen wie kindisch man doch war.
Mir tut das Mädchen einfach nur leid dass es soweit kommen musste!
Und mein gott, wir haben hier auch jugendliche die schon ihre mitschüler abknallen, und ich meine augen schließen bringt da nicht gerade sehr viel!
Ich denke, Nevada-Tan möchten mit ihrem Bandnamen darauf hinweisen dass sowas unterbunden werden MUSS. Unterbunden dass weitere unschuldige wegen so einer Tat sterben müssen, und hiermit schließ ich nevada-Tan auch ein, immerhin war SIE über jahre das Opfer, SIE wurde von anderen fertig gemacht....Sie ist eigentlich ein Opfer und keine Täterin! Traurig dass sie so dargestellt wird! *sigh*
Bevor man sich über einen "solch makaberen" namen auslässt sollte man doch schon etwas (meine rMeinung eben) erkundigen und mitdenken! Mobbing ist alltäglich, auch hier in deutschland, also tut euch mal nicht so groß, ihr mahct doch bestimmt auch einige fertig oder werdet von anderen fertig gemacht, also warum meint ihr dass sowas nicht auch an eurer schule geschehen kann?
heutzutage darf man sich über sowas gar nicht sicher sien, denn es kann in Dorfschulen sowei UNiversitäten, wenn nicht sogar auf der Arbeit egschehen....


Zu der Musik:
Gar nicht sooo schlecht finde ich, wobei ich bislang nur Revolution gehört habe ^^
Aber sie grenzen sich ganz klar von Tokio Hotel a, schon alleine weil nicht der Gitarist sagt er hätte bereits mit 29 frauen geschlafen uu"

Sin d sie dnen nur deswegen schlecht weil sie LP ähneln?
Juli und silbermond klingen auch änlich, und ähneln wiederum der uraltband ECHT, sind sie deswegen gleich schlecht? ist ein anime nur deswegen schlecht weil die geschichte ähnlich der ist von einem anderen? Oo"""
da sieht man mal wieder welch geistige Kinder hier sind ^^"
Ich sga nun niemanden dass er die band mögen muss, aber ich find sie zZ nicht schlecht und schnucklig sehn sie auch aus Oo"
auserdem sind sie auch sehr klug (zum momentanen stand ^^).
Also, ich lass mich einfach mal überraschen!

*ana



Von:    Fuchswerk 23.04.2007 16:26
Betreff: Neue Gruppe: NeVada Tan [Antworten]
Avatar
 
Sie sind gut ja, aber keine vergleiche mehr mit LP dafür ist LP zu professionell
und klar abgrenzung von TH, hab die ja auch schon live gesehen
Dieser Beitrag stammt von
Roland "RoFu" Fuchs



Von:   abgemeldet 23.04.2007 16:33
Betreff: Neue Gruppe: NeVada Tan [Antworten]
Avatar
 
nevada tan? cool hab ihr lied gehört, das ist so geil!!!!
Shikamaru und Temari gehören NICHT zusammen!



Von:    Brini_Supernova 23.04.2007 16:50
Betreff: Neue Gruppe: NeVada Tan [Antworten]
Avatar
 
Zufällig sind die Jungs ganz nett *das weiß*
Ihr müsst nicht über sie reden als wären es Tiere oder so..

Ich sag mal so.. die Th-Hasser sind schuld das Th so viel Medienboom hatte und jetzt rücken die anderen Teeniebands eben nach..
tja.. musste ja so kommen ^^
....we are walking on a thin line and you better avoid the risk......

*************http://animexx.onlinewelten.com/community.php/TheRasmusZirkel/ (für alle The Rasmus Fans!)*************



Von:   abgemeldet 23.04.2007 18:06
Betreff: Neue Gruppe: NeVada Tan [Antworten]
Avatar
 
ich weiß gar nicht was ihr gegen den namen oda sonst was habt...
die haben sich den selber ausgesucht, weil die den mord so krass fanden, weil das mädl ebn erst 11 war, und damit auch andere sich darüber informieren, also was der name bedeutet, und dass die mal sehen können, dass es woanders schlimmer zu geht als hier.



Von:   abgemeldet 23.04.2007 18:12
Betreff: Neue Gruppe: NeVada Tan [Antworten]
Also ich find die Jungs ganz gut...
der vermummte DJ erinnert mich an Kakashi (Naruto)
*drooop*



Von:    Rina-Kyuri 23.04.2007 18:44
Betreff: Neue Gruppe: NeVada Tan [Antworten]
Avatar
 
Also wenn ich erlich sein soll...ich find sie klasse Oo
Und das sie nun so ähnlich sind wie LP find ich nun net sooo~ schlimm ich bin sehr großer LP fan aber finde nicht das sie irgendwie LP nachmachen oder so...sie haben halt die selbe formation was Gitarrisst Dj etc. angeht das hat halt sonst niemand...
Aber immerhin find ich sie vom Text her viiiiel besser als TH *benutz irgenwie nur abkürzungen im moment* .___.
Ich weiß nich aber sie verkaufen sich besser....zudem hat TH einfach keine richtig guten Texte >.< sorry aba die sind echt nicht gut...
TH sind auch so möchtegern Ounk/Rock/Gothic/Visu zeugs .___. Ich kann net definieren aus was für 'ner szene sie nun kommen xD
Und bei Nevada Tan is das schon einfacher was vielleicht daran liegt das es so eine Band halt schon gibt *auf LP deut*

Man sollte den Leuten 'ne chance geben...jeder hat klein angefangen auch eure lieblings Sänger/ Bands....
The world is a bewildering place
But nothing is more perplaxing
Than the contadictions within ourselves...




Von:    amefuru 23.04.2007 19:12
Betreff: Neue Gruppe: NeVada Tan [Antworten]
Avatar
 
> [die Th-Hasser sind schuld das Th so viel Medienboom hatte]
LOL.

サユリの事好き。大好きだから・・



Von:    Glasstatue 23.04.2007 20:41
Betreff: Neue Gruppe: NeVada Tan [Antworten]
ich dachte, die heißen so, wegen der bräune (=tan), die man in der nevada-wüste bekommt... °_°
ok, es kam mir n bisschen doof vor, weil keiner von den jungens (ist das eine ein mädel? oder so? oder ein bill?) einen sonderlich bronzenen teint hat, aber ich dachte mir, vielleicht haben die den namen wegen dem coolen klang genommen oder weil sie sich schon immer mal in der nevada-wüste sonnen wollten... (die begrüngung fürTH#s bandnamen ist ja auch reichlich doof -.- ).
zur musik: tjaja, wir hatten halt die kajalband für teenies (=TH), die ringelshirt6chucks-band für teenies (=killerpilze) und jetzt kommt halt die nu-metal-band für teenies... sonderlich überrascht bin ich da net, vielleicht haben die ganz nette texte, aber wenn ihre single schon "revolution" heißt... naja...
In so vulgar an age as this we all need masks. ~ Oscar Wilde



Von:    MrsMischief 23.04.2007 21:44
Betreff: Neue Gruppe: NeVada Tan [Antworten]
Avatar
 
sagt mal sind das die jungs umdie es hier geht
http://www.youtube.com/watch?v=crFPvkubN30


?
~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~hide Forever Lo♥e~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~
or Bass Heaht,or Guitar Pata,or Guitar hide,a Drum Yoshiki,
a Vocal Toshi
X! kanjite miro! X! sakende miro! X! subete nugisutero!
X! kanjite miro! X! sakende miro! X! kokoro moyase!



Von:    Deathhound 23.04.2007 22:27
Betreff: Neue Gruppe: NeVada Tan [Antworten]
Avatar
 
Ja, genau die sind das.
Steht da ja auch ;)
When 13 turns count 4, you will die from the curse. If you wish to escape, there is but one way out. To kill before you are killed: You will be saved by the 12th death.



Von:    Milkymalk 23.04.2007 23:17
Betreff: Neue Gruppe: NeVada Tan [Antworten]
Avatar
 
1. Ich find die Musik von denen echt nicht schlecht!
2. Finde ich aber, daß der Name entweder billiges Schmücken mit fremden Federn (nämlich der Internetcommunity) ist, das sie nicht nötig haben sollten, oder aber
2.b. Der Name ein Griff ins Klo ist in der Hinsicht, als daß selbst wenn sich die Leute informieren, sie denken: "Ach, das war in Japan, naja, da spinnen eh alle, die haben Unterhosen aus dem Automaten..." Da wäre ein Name wie "Mobbing Victim" effektiver gewesen.
The ancient samurai write war poetry to meditate upon their problems.
Monks sit under a freezing waterfall to focus their thoughts.
I play Dance Dance Revolution.
****Neues Update:****
http://www.ribon.de.vu/



Von:    Fraggle 24.04.2007 01:20
Betreff: Neue Gruppe: NeVada Tan [Antworten]
Avatar
 
ich find diese gruppe echt einfach mal wieder nur peinlich, vor allem da sie anscheinend keine eigenen melodien entwickeln können und mal eben einen sehr bekannten song umbenennen und mit anderem text versehen. es lebe die kreativität -_-



Von:   abgemeldet 24.04.2007 02:25
Betreff: Neue Gruppe: NeVada Tan [Antworten]
Avatar
 
> ich find diese gruppe echt einfach mal wieder nur peinlich, vor allem da sie anscheinend keine eigenen melodien entwickeln können und mal eben einen sehr bekannten song umbenennen und mit anderem text versehen. es lebe die kreativität -_-

Das hab cih mir auch gedacht XD .....aba naja kreativität ist heutzutage ncihtmehr gefragt .....hauptsache die kleinen mädchen kaufen es weil der Sänger ja auch so süß is .
Zum Namen sag ich jetz ma nix >_>
"Ach. Laber nicht. Wenn man das Essen vorher tötet, schaut es einem nicht mehr mit diesem herrlichen Blick an. Und da reicht die Zeit für Tischmanieren einfach nicht. Das muß schnell gehen sonst verblutet es und das wollen wir ja nicht." Zitat: Syrillion aka Schrippöö



Von:    KiraKiraMiaka 24.04.2007 10:26
Betreff: Neue Gruppe: NeVada Tan [Antworten]
Avatar
 
Zwar denken alle "ach ne 11-jährige die eine andere ermordet hat ist ja nicht schlimm in japan isses streng ja und bla"
Also ich finde egal wie streng das Land ist als 11-jährige hat man doch keine Ahnung was Mord ist
Man versteht das alles noch nicht und hat keine klaren Gedanken.
Vorallendingen das Mädchen das andere Mädchen mit einem Cutter ermordet
und sowas kann nicht ausversehen passiert sein.
Es ist eines der schlimmsten Fälle die man gesehen hat.
Gibt natürlich noch heftigere (Siehe Mary Bell)
Jugendliche haben einen klaren Verstand und wissen was sie tuen.
Sie finden die Kriminalität oft cool und machen so nen Scheiß
Heutzutage ist alles eh nichtmehr richtig x_X

Naja aufjedenfall finde ich dass ihre Lieder nicht zum Namen passen und in die Spalte Anime auch nicht reingehören.
Jedenfalls finde ich ähnelt es keiner jap. Musik
Sondern der deutschen Musik.
Ich glaube sie brauchten nur jemanden der sie unterstützt und haben dann so ne unbekannte Anime Recirds dings genommen.
Kann sein dass ihr Hobby was mit Anime zutun hat.
Aber ich finde die Musik hat ni damit zutun.


What you say is under all Pig.
•••••••••••••••••••••••••••••
Hello Katty , Boy~!
┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴



Von:    JoKeRcologne 24.04.2007 12:18
Betreff: Neue Gruppe: NeVada Tan [Antworten]
Avatar
 
Nevada Tan Will weder auf etwas hinweisen noch will die Band eine sonst wie geartete Aussage machen mit ihrem Namen.
Dieser Name wurde gewählt damit AniManga-Fans darauf anspringen, weil die ganzen Chans ein weiteres Standbein in der Subkultur des AniManga darstellt. Und jeder der sich in diese Foren begibt kennt Nevada Tan und ihre mannigfaltigen Darstellungen.

Nevada Tan Mit Charles Milles Manson zu vergleichen kommt dem berühmten vergleich mit den Äpfeln und Birnen nahe.

Nevada Tan ist die Karikatur und perverse Verniedlichung einer blutigen tat (sie schnitt ihrer Mitschülerin mit einem Teppichmesser die Kehle auf) ...Charles Manson wurde so ein Ruhm nicht zu teil, er kam nicht als Niedliche Karikatur in die Chans und wurde dort in dieser Form gesellschaftsfähig.

Kurzum ...die Musik kann ansprechend sein.
Aber die zwanghafte Verknüpfung mit der AniManga Kultur durch den Namen und den Manga-Abbildungen (Titelbild der Bravo) ist meiner Meinung nach reine Quotenhurerei.
Ebenso eine andere Teenie-Band die unbedingt Tokyo im Namen tragen muss ...damit AniManga-Fans hellhörig werden.


Gruß
der JoKeR
Zuletzt geändert: 24.04.2007 12:20:26



Von:    katzeshampoo 24.04.2007 12:39
Betreff: Neue Gruppe: NeVada Tan [Antworten]
Ich versteh trotzdem nicht, was das mit dem Bandnamen soll. In ihrem Song "Revolution" wettern die doch hauptsächlich gegen die Erwachsenenwelt, was hat das mit einem elfjährigen Mädchen zu tun, welches ihre gleichaltrige Mitschülerin getötet hat?

Meiner Meinung nach wollen die damit nur Aufmerksamkeit auf sich ziehen, damit irgendjemand ihre "Musik" kauft.

Achja, ich mag Marilyn Manson nicht und Children of Bottom kenne ich nicht mal, falls jetzt wieder jemand mit dem Argument kommt "Die haben sich aber auch nach Mördern benannt"



Von:    JoKeRcologne 24.04.2007 12:49
Betreff: Neue Gruppe: NeVada Tan [Antworten]
Avatar
 
> Ich versteh trotzdem nicht, was das mit dem Bandnamen soll.

Quotenhurerei.... sonst nix




Von:    eulenkueki 24.04.2007 13:10
Betreff: Neue Gruppe: NeVada Tan [Antworten]
Achja, ich mag Marilyn Manson nicht und Children of Bottom kenne ich nicht mal, falls jetzt wieder jemand mit dem Argument kommt "Die haben sich aber auch nach Mördern benannt"

jedoch ein nettes argument, wenn man mal bedenkt, dass sich darüber keiner den mund zerreißt...

es ist doch inzwischen völlig normal, dass alles, was "neu" ist, erst mal grundlegend durch den dreck gezogen wird, dass jeder sich darüber aufregt, weil das alles miteinander und sowieso überhaupt nichts zu tun hat (anime, manga, japan etc -> nevada tan & tokio hotel = ?!).
manchmal frage ich mich einfach nur noch: "was - bei aller liebe nochmal - soll das eigentlich?"

im übrigen finde ich den springenden punkt der "Quotenhurerei" recht passend. heute wird von den medien (und den lieben plattenbossen...) doch alles so zurechtgerückt, wie es bei der masse gut ankommt. und offensichtlich kommt es verdammt gut an, denn kohle verdienen die ja ohne ende bis zum schwarz werden.
seitdem die ganze jap. musik hier so extremst rübergeschwappt ist und verdammt gut ankommt - wieso dann nicht alles mögliche neu producen, "stylen" und fertig ist der reinste abklatsch - der eben gut ankommt.

kurz: es bringt geld. und da geld ja heute alles auf der welt ist, kommt das alles doch gerade wie gerufen.
† Kamoi †
Why do we have a word for truth
When the whole damn world's an April fool?
Zuletzt geändert: 24.04.2007 13:11:23



Von:   abgemeldet 24.04.2007 13:11
Betreff: Neue Gruppe: NeVada Tan [Antworten]
aber es ist doch nur ein name!!!!!!!!!!!!

haben sich th etwa nach einem hotel in tokio benannt oder wie??



Von:    eulenkueki 24.04.2007 13:19
Betreff: Neue Gruppe: NeVada Tan [Antworten]
aber es ist doch nur ein name!!!!!!!!!!!!

haben sich th etwa nach einem hotel in tokio benannt oder wie??

jup, es ist "nur" ein name. aber offensichtlich reicht schon das aus (und dann auch noch erschwerend die tatsache, dass man ihre musik nicht mag), um das reinste tohuwabohu drum zu machen.

btw, was th betrifft - damit beschäftige ich mich gar nicht, frag doch mal einen eingefleischten fan, die wissen so was bestimmt. Ô.o
† Kamoi †
Why do we have a word for truth
When the whole damn world's an April fool?



Von:    Alphons 24.04.2007 13:20
Betreff: Neue Gruppe: NeVada Tan [Antworten]
Avatar
 
ich bezweifle, dass tokio hotel auf "die unterdrückung der jugend" hinweisen will mit ihrem namen, so wie's Nevada-tan eben scheinbar gerne tun möchten...
http://www.prickie.com/index.htm?artist=h60 <= buttons!

i'll lay down in your ash-tray
i'm just your marlboro
light me up and butt me, you're sick and beautifull



Von:    KiraKiraMiaka 24.04.2007 14:13
Betreff: Neue Gruppe: NeVada Tan [Antworten]
Avatar
 
Also die habn sich doch nur Tokio Hotel genannt weil se mal in Japan waren im Hotel oder sowas
hab ich mal gelesn
What you say is under all Pig.
•••••••••••••••••••••••••••••
Hello Katty , Boy~!
┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴



Von:    Ravianna 24.04.2007 16:46
Betreff: Neue Gruppe: NeVada Tan [Antworten]
Avatar
 
ja hab ich auch ma gelesen weg Tokio hotel xD un beim ersten lied war bill ja ach so ein jpop verschnitt XD *in hass* die klaue bestimmt songs von jap noob bands übersetzen die un bringe die bei uns raus.. XD

aber wegen Nevada tan nya ist halt geschmacks sache ich find sie eingeldcih echt ganz gut un der text von revolution is ach gut un nit so sinnlos wie zb durch den monsun ^^ aber wie gesagt da kann man sich lang streiten ist geschmacks sach andere mögen sie andere nit un punkt ^^°
There are many worlds,
but they share the same sky-----
one sky, one destiny.

Kairi



Von:    Noer_Anael 24.04.2007 17:24
Betreff: Neue Gruppe: NeVada Tan [Antworten]
Avatar
 
~____________________~"

kann mir hier jeder mal einen gefallen tun?
hört die musik, oder nicht!
da der großteil hier eh der meinung ist dass die band nur für ein album besteht......bitte schön, hackt sie ab!

und nur mal so....
in einem netten buch über japan las ich dass die schönste zeit eines japaners die zeit ist bevor er in den kindergarten kommt.
Wer evtl. schon mal in japan war kann zurrecht behaupten dass die meisten 16 jährige dort sehr ernst und erwachsen wirken, anders als hier wo man seitenlang über die bedeutung des namens diskutieren muss, wobei die bedeutung schon 100 mal gepostet wurde.
Damit kann man davon ausgehen dass in Japan 11-jährige durchaus auch erwachsener sind als hierzulande.
und wer schonmal gemobbt wurde kann durchaus auch sagen dass man ernster wird und sich über viele sahcen gedanken macht.
man lebt in sich gekehrt.

Sooomit, kann man nicht daraus schließen dass dieses Mädchen durchaus imstande war über die Folgen darüber nachzudenken.
eine 11-jährige ist durchaus auch kein kleinkind mehr! Ich kenne genügend leutz die als kind msishandelt wurden und bereits mit 9 schon an selbstmord dachten und angfangen haben sich zu ritzzen oder ähnliches.
~~~~!!!Es hat also keineswegs was mit dem Alter zu tun!!!~~~~


mal zu dem vergleich LP und NT:
LP war nunmal vorher da..... Oo"""
und ich will mal an eine nette band zurückerinnern die bereits auch die heutige Welt kritisierte: P.O.D. ^-^
NT kann keineswegs was dazu das LP voher da war, und sie klingen ähnlich, klar!

Und was habt ihr eigtl alle gegen so Teenie-Bands?
klar TH war n griff ins klo aber mein gott, wer geht nicht so auf Dorf-Konzerte wo Bands unseren Alters spielen.
Wenn man dann soweit zu nem plattenvertrag kommt, ist doch toll! ^____^

Und nochmal wegen den netten namen: es gibt genug bandnamen die keinen sinn ergeben, zerreißt euch doch darüber euer maul ^___^"""



Von:    mitsukimao 24.04.2007 18:04
Betreff: Neue Gruppe: NeVada Tan [Antworten]
Avatar
 
ey...gebt den jungs ne chance -.- auch wenn der name nicht besonders ist...-.- jeder hat nen anderen geschmack*und ich hör das lieber mir mal an eh ich sage das ich des mag -.-*
<< Bakas an die Macht!>>



Von:    JoKeRcologne 24.04.2007 18:25
Betreff: Neue Gruppe: NeVada Tan [Antworten]
Avatar
 
Und nochmal wegen den netten namen: es gibt genug bandnamen die Ykeinen sinn ergeben, zerreißt euch doch darüber euer maul ^___^"""

Nevada Tan gibt aber sin... einen sehr blutigen.
Was wird das hier ...verteidigen wir jetzt die Tat und zeigen Verständnis für ihr verhalten?
Und weil's doch so cool ist geben wir einer Teenieband ihren Namen?!

(-_-)

ey...gebt den jungs ne chance -.- auch wenn der name nicht besonders ist...-.- jeder hat nen anderen geschmack*und ich hör das lieber mir mal an eh ich sage das ich des mag -.-*

Ich will es mir aber nicht anhören... Sie können ja gut sein... von mir aus.
Aber der Name der im Internet zur Kultfigur gewordenen Amoktäterin ist nicht diskutabel.


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11]
/ 11



Zurück