Zum Inhalt der Seite

Thread: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Abgelehnt

Eröffnet am: 22.12.2005 17:41
Letzte Reaktion: 19.04.2024 21:26
Beiträge: 37560
Status: Offen (Wichtige Infos)
Unterforen:
- Fanart






Von:    Schnee 30.01.2016 23:10
Betreff: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Ab... [Antworten]
Avatar
 
@ALLE

Es gibt gerade technische Probleme, weswegen sich die Freischaltung momentan verzögert.
Wir bitten um Verständnis!
Man muß die Kirche nicht ins Wasser werfen!



Von:    cuby 01.02.2016 17:26
Betreff: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Ab... [Antworten]
Avatar
 
Frage:
In wie weit ist es hier überhaupt noch gestattet, ans fotorealistisch gehende Porträts nach Fotos zu veröffentlichen.
Sorry, aber Schauspieler haben nunmal nicht die Zeit, mir 30 Stunden Modell zu sitzen.

Allerdings "Abgepaust" lasse ich mir bei sowas nicht unterschieben. - "Zu gut abgemalt" triffts da voll und ganz.

Zitat aus der ENS:
"Bilder, die so gut dem Original ähneln, können als Kopien betrachtet werden und stellen somit Urheberrechtsverletzungen dar."

Ähm, Foto kann man also nicht von Buntstiftzeichnung unterscheiden?

http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=8d6d55-1454344735.jpg
http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=8dbd75-1454344819.jpg

Falls es zu gut ist wegen... Photoshop-Panscherei anderer und vorbeugend, ok.
Aber Urheberrechtsverletztung...
Zuletzt geändert: 01.02.2016 17:28:20



Von:    Milkymalk 02.02.2016 00:22
Betreff: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Ab... [Antworten]
Avatar
 
Mein Bild wurde zwar nicht abgelehnt, aber vom Freischalter als "Adult" markiert.

In den Regeln lese ich:
"Unter adult fallen jegliche Fesselungs- und Bondage-Spiele, ausdrückliche Erniedrigungen, Fetischdarstellungen u.ä. Themen."
Das alles trifft nicht auf mein Bild zu, da ist auch nur ein Paar Brüste zu sehen und nichts Explizites. Muß sowas Harmloses hier neuerdings wirklich hinter die Adultsperre?

http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/14677/2558370/
Mein Visual-Novel-Gameprojekt Crappy White Wings auf Facebook
-------------------------------------------------
The ancient samurai write war poetry to meditate upon their problems.
Monks sit under a freezing waterfall to focus their thoughts.
I play Dance Dance Revolution.



Von:    Aurora-Silver 02.02.2016 00:40
Betreff: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Ab... [Antworten]
Avatar
 
Milkymalk

Wenn du ein FA hochlädst, steht unten in Klein noch zusätzlich:

Als Adult/Hentai werden markiert:
1) Bilder, die explizit sexuelle Handlungen darstellen.
2) Bilder, die den Zweck verfolgen, sexuell zu erregen.
3) Bilder, die extreme Gewalt darstellen oder Gewaltausübung als positiv hinstellen.
Auch mit Adult/Hentai-Markierung sind natürlich keine Bilder zugelassen, die den allgemeinen Gesetzen zuwiderlaufen. Ausdrücklich untersagt sind insbesondere Shota- und Lolikon-Bilder.

-- ich würde sagen, hier trifft Punkt 2 zu. Die Frau hat ziemlich steife Nippel :P Wenn ich das mal so sagen darf.
Schleichwerbung! Nicht klicken.
-----------------------------------
Auftragsarbeiten gefällig? - OPEN
Zuletzt geändert: 02.02.2016 00:42:19



Von:    DukeTeNebris 02.02.2016 00:42
Betreff: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Ab... [Antworten]
Avatar
 
Milkymalk:
> Mein Bild wurde zwar nicht abgelehnt, aber vom Freischalter als "Adult" markiert.
>
> In den Regeln lese ich:
> "Unter adult fallen jegliche Fesselungs- und Bondage-Spiele, ausdrückliche Erniedrigungen, Fetischdarstellungen u.ä. Themen."
> Das alles trifft nicht auf mein Bild zu, da ist auch nur ein Paar Brüste zu sehen und nichts Explizites. Muß sowas Harmloses hier neuerdings wirklich hinter die Adultsperre?
>

Ja.
Erklärung: bitte siehe Aurora-Silvers Post.
Es ist kein Anzeichen geistiger Gesundheit,
wenn man in einem verrückten System als gut angepaßt gilt.

Zuletzt geändert: 02.02.2016 00:42:42



Von:    Aurora-Silver 02.02.2016 00:43
Betreff: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Ab... [Antworten]
Avatar
 
Hab Duke geploppt |D
*weghusch und Kekse hinterlass*
Schleichwerbung! Nicht klicken.
-----------------------------------
Auftragsarbeiten gefällig? - OPEN



Von:    Milkymalk 02.02.2016 08:13
Betreff: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Ab... [Antworten]
Avatar
 
Aurora-Silver:
Ich bin eigentlich der Ansicht, daß die Nippel ausgesprochen weich, abgeflacht und un-steif sind, da sie praktisch gar nicht von der restlichen Rundung abstehen ... Noch weniger, und ich hätte sie komplett weglassen müssen.
Mein Visual-Novel-Gameprojekt Crappy White Wings auf Facebook
-------------------------------------------------
The ancient samurai write war poetry to meditate upon their problems.
Monks sit under a freezing waterfall to focus their thoughts.
I play Dance Dance Revolution.
Zuletzt geändert: 02.02.2016 08:25:52



Von:    NovaFelis 02.02.2016 08:29
Betreff: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Ab... [Antworten]
ich persönlich interpretiere das bild aber so, dass der betrachter auf die relativ großen brüste sehen soll und eine gewisse ... sagen wir mal "freude" dabei verspühren soll. der effekt wird meiner meinung nach verstärkt da die brüste nicht wie natürliche brüste aussehen sondern eher abstehen und extrem weich aussehen (wie in den meisten ecchi/hentai mangas/animes)

daran ist nichts verwerfliches! versteh mich nicht falsch

aber das bild hat eine eindeutige message für mich. es gibt auch andere bilder, die nakte brüste zeigen, aber eine ganz andere intention haben. ich denke mal, diese würden nicht unter adult fallen (--> bin aber kein freischalter ^^'' )

zB
http://unripehamadryad.deviantart.com/art/One-for-sorrow-two-for-joy-561308324
http://unripehamadryad.deviantart.com/art/Home-is-within-you-355475568

so sehe ich das zumindest ...



Von:    nyank0 02.02.2016 08:42
Betreff: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Ab... [Antworten]
Ich habe das gleiche Problem ... mein Bild wurde abgelehnt, weil es zu "echt" aussieht wie Akihabara Oo??? tut mir leid, ich wollte auch Akihabara im Manga Style zeichnen und habe nichts abgepaust sondern Tage lang dumm mit meinem Lineal von wegen Fluchtpuntk und co rumhantiert .... und ja dass ein Copic Bild mit selbstausgedachten Parts wie ein echtes Foto aussehen soll ist klar ne ....



Von:    SeductionParade 02.02.2016 09:24
Betreff: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Ab... [Antworten]
Avatar
 
Hallöchen....
mein Fanart ist sgen wir gestern verschwunden.
Es war auf 'noch nicht freigeschaltet' und danach war es weg. Einfach so. Es ist auch bis jetzt nicht wieder aufgetaucht und als ich es nochmal hochladen wollte, weil ich dachte es ist irgendwie doch untergegangen kam...dass ich Fanarts nur einmal hochladen darf.
Aber ...wo ist es dann XDD Vielleicht kann mir da mal jemand helfen. Das wäre lieb,.


Miya



Von:   Peach-CokeAdmin 02.02.2016 09:52
Betreff: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Ab... [Antworten]
Avatar
 
cuby:
Fotorealistische Porträts sind solange erlaubt, wie sie eben nur abgezeichnet sind.
Wenn du die ENS zuende liest, siest du nicht nur den Punkt des Urheberrechtes (der nur einer von vielen Gründen ist), sondern auch, dass wir mehr Ehrlichkeit in der Galerie fordern wollen.
Gerade deshalb gibt es ja den abgepaust/ZU gut abgezeichnet Punkt. Du hast einen Link mitgeschickt bekommen, in dem klar erkennbar ist, dass 90% der Linien exakt übereinanderliegen.
Wir können nicht wissen, ob du WIRKLICH nur sehr gut abgezeichnet oder eben doch gepaust hast, denn wir waren nicht dabei. Wir haben nur das geprüfte Bild und das sagt ganz klar: Die Linien liegen übereinander.
Wenn es nun so ist, dass du einfach nur sehr sehr gut abzeichnen kannst, tut mir das natürlich Leid. Aber Bilder die so extrem Deckungsgleich sind, haben wir eben noch nie erlaubt... :I
 
 
Milkymalk:
Die Bildbeispiele von NovaFelis geben das sehr gut wieder, es gibt einen Unterschied zwischen realistischen Brüsten und eben den typischen Hentai-Brüsten.. Letztere sind hauptsächlich dazu da um dem Betrachter zu sagen: Guck mal, BRÜSTE!!!
Und darunter fällt dein Bild nunmal leider, also wie schon erwähnt wurde unter Regelpunkt 2) Bilder, die den Zweck verfolgen, sexuell zu erregen.
 
 
nyank0:
Dein Bild wurde nicht gelöscht, weil es zu echt aussieht, sondern aus dem Selben Grund, wie der, den ich cuby eben schon erläutert habe.
Liegen die Linien zu genau übereinander (wie du dem Pausprüf entnehmen kannst) schalten wir ein Bild nicht frei. War nie Anders.. :/
 
 
SeductionParade:
Ich vermute mal du meinst das LBM-Postermotiv? (Bei Löschgrund-Nachfrage Bitte immer mit Link, normale Freischalter können die gelöschten Bilder nicht einsehen :))
Das erste mal ist es wohl durch unser Bug-Wochenende verschwunden. Wir hatten einige technische Schwierigkeiten, weshalb ein paar Bilder "verschollen" sind... Allerdings ist die Doppelupload-ENS tatsächlich richtig, denn die Bilder, die in deiner Poster-Collage sind, sind bereits in deiner Galerie. Und Ausschnitte von so bereits existierenden Bildern hochzuladen zählt leider unter Doppelupload.
Du kannst das Postermotiv aber sehr gern in die Zwischenschritte der einzelnen Bilder laden, alleinstehend ginge aber nur, wenn du die anderen Bilder löschen würdest
_______________________________
Live exceeding
Dream big
Leave sensation
Peach-Coke auf Facebook



Von:    cuby 02.02.2016 10:30
Betreff: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Ab... [Antworten]
Avatar
 
Peach-Coke:
> cuby:
>Du hast einen Link mitgeschickt bekommen, in dem klar erkennbar ist, dass 90% der Linien exakt übereinanderliegen.
> Wir können nicht wissen, ob du WIRKLICH nur sehr gut abgezeichnet oder eben doch gepaust hast, denn wir waren nicht dabei. Wir haben nur das geprüfte Bild und das sagt ganz klar: Die Linien liegen übereinander.
> Wenn es nun so ist, dass du einfach nur sehr sehr gut abzeichnen kannst, tut mir das natürlich Leid. Aber Bilder die so extrem Deckungsgleich sind, haben wir eben noch nie erlaubt... :I
>

Ok, kann ich so akzeptieren.
Und danke für eure Links. So viele Unterschiede, wie ICH da beim Übereinanderlegen sehe, weiß ich nun, dass ich mich trotz über 30 Jahren Erfahrung mit Porträtmalerei immer noch verbessern kann.

Solange meine folgenden abgemalten freien Objekte nicht als angebliche Fotos abgelehnt werden, ist's dann halt ok für diese Webseite.
Zuletzt geändert: 02.02.2016 10:30:39



Von:    chibikurai 08.02.2016 18:32
Betreff: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Ab... [Antworten]
Avatar
 
Hallo liebe Admins und freischalter :)
Eines meiner Bilder ist seit ca. drei tagen nicht freigeschalten - bei einem upload eines anderen Bildes ist mir aufgefallen dass es jetzt auf "zurückgestellt" liegt.
Ich würde gerne wissen was der Grund dafür ist, damit ich so etwas in Zukunft vermeiden kann :)
(Es geht um "falling in Love" )
Danke schon im Voraus!

Edit: hat sich gelöst- habe gerade eine ENS bekommen :)
Edit 2.0: Der Grund ist für mich trotzdem nicht 100% ersichtlich, da alle anderen Bilder von mir dieselbe Intensität an Wasserzeichen aufweist.
An der Positionierung sollte es auch nicht liegen, da die Vorgänger-Version dieselben watermarks aufweist.
Sollte jemand hier die Zeit finden würde ich mich sehr über Auskunft freuen <3!
Zuletzt geändert: 08.02.2016 20:46:05



Von:   Peach-CokeAdmin 12.02.2016 23:26
Betreff: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Ab... [Antworten]
Avatar
 
chibikurai:
Leider habe ich deine Anfrage übersehen, deshalb kommt die Antwort etwas später, entschuldige! :D
 
Dein Bild ist zwar jetzt freigeschaltet, aber ich möchte dir trotzdem eine Erklärung liefern, nicht das du dich ignoriert fühlst!
Soweit ich das sehe, ging es bei dem vorherigen Wasserzeichen hauptsächlich um den "schwarzen" Teil der über den Haaren der links abgebildeten Dame lag.
Der sprang ins Auge, bevor man den Rest des Bildes betrachtet hatte und fiel damit unter unsere "Wasserzeichen sollten den Betrachter nicht ablenken und keine wichtigen Bildelemente verdecken"-Regel
 
_______________________________
Live exceeding
Dream big
Leave sensation
Peach-Coke auf Facebook



Von:    taskari 13.02.2016 17:11
Betreff: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Ab... [Antworten]
Hallo liebe Animexxler!

Ich verstehe die Welt nicht mehr.
Ein Bild von der lieben Amy2805 wurde einfach nicht hochgeladen.
Es war eine Coloration zu meinen Outlines (zu finden auf: http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/575233/2559832/, die puren Outlines sendete ich ihr persönlich per Mail zu.)

Hier ist ihre gemachte Colo: http://pre09.deviantart.net/b7a1/th/pre/i/2016/043/e/6/vegoku_collab_a_unforgetfull_night_by_kairi2805-d9rhqn5.png
Diese wurde jedoch NICHT angenommen, obwohl sie mich durchaus verlinkte und die Original-Outlines zur Verfügung stellte.
Ich habe ihr erlaubt ein paar Änderungen dafür vorzunehmen.

Wie kann das sein?
Aktuell hat sie nur Probleme beim Hochladen und die letzten Tage wurde NICHTS von ihr freigeschaltet.
Zuletzt geändert: 13.02.2016 17:19:26



Von:    Milkymalk 13.02.2016 19:04
Betreff: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Ab... [Antworten]
Avatar
 
taskari:
Ich bin kein Freischalter, aber ich tippe mal, daß es zu sehr nach "Bucket Fill" aussah, also das einfarbige Flächenausmalen von fremden Outlines.
Ich würde ihr raten, beim Schatten mehr auf Kontrast zu setzen, denn hier ist er kaum sichtbar, und nicht ins Graue sondern ins Gesättigte zu gehen. Mit stärkeren Schatten hätte das Bild deutlich bessere Chancen gehabt.
Mein Visual-Novel-Gameprojekt Crappy White Wings auf Facebook
-------------------------------------------------
The ancient samurai write war poetry to meditate upon their problems.
Monks sit under a freezing waterfall to focus their thoughts.
I play Dance Dance Revolution.
Zuletzt geändert: 13.02.2016 19:04:57



Von:    taskari 13.02.2016 19:07
Betreff: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Ab... [Antworten]
Milkymalk
Hm....
Ja, danke für die Antwort :)
Das könnte eventuell ein Grund sein.
Die Schatten hat sie schon einmal nachbearbeitet, da sie kaum sichtbar waren
Auf meinem Companion sind diese klar zu sehen, aber hier an meinem Ultrabook tue ich mich auch schwerer.
Zuletzt geändert: 13.02.2016 19:08:25



Von:   Peach-CokeAdmin 15.02.2016 09:42
Betreff: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Ab... [Antworten]
Avatar
 
taskari:
Normalerweise sollten Leute, deren Bilder gelöscht werden, selbst im Thread nachfragen (auch wenn es deine Outlines sind ;))!
 
Amy2805 müsste eine Lösch-ENS bekommen haben, in der ziemlich genau stehen sollte, warum das Bild gelöscht wurde.
So ist das ganze leider eher Mutmaßung.
Milkymalk's Vermutung könnte stimmen (was ich aber eigentlich eher bezweifle), es könnte auch sein, dass Amy2805 deine Outlines einfach nicht verlinkt hat oder keinerlei Erlaubnis durch die Bildbeschreibung ersichtlich war.
_______________________________
Live exceeding
Dream big
Leave sensation
Peach-Coke auf Facebook
Zuletzt geändert: 15.02.2016 09:42:57



Von:    Amy2805 15.02.2016 12:07
Betreff: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Ab... [Antworten]
Hallo Peach-Coke

Erst einmal lieben Dank für die Antwort. :)

Nun melde ich mich hierzu ebenfalls zu Wort. ^^
Die liebe taskari wollte mir nur gerne helfen, deswegen hatte sie ebenfalls hier noch mal nachgefragt. ^^

Ja eine Lösch-Ens habe ich erhalten.
Als ich das Bild hochgeladen habe zur Freischaltung, hatte ich wie hier zu ersehen (original Text): Hello Hi!

And a second Collaboration (Zusammenarbeit) with the dear taskari
I color her Lines this time~
THIS PIC WAS SO MUCH FUN TO DRAW <3

I loveee these sleeping Pose of this two so much X///333
*purrrr* She allowed me to change a few things on this Pic ;D

So i hope ya like it :´3

Ihren Namen, sowie die Erlaubnis der Coloration ihrer Outlines angegeben. Ebenfalls hatte ich in dem Bereich: Colorierte Fremdoutlines ebenfalls noch mal ihren Namen (Outlines: von der lieben Taskari), sowie ihre Lines verlinkt. http://media.animexx.onlinewelten.com/himitsu/fanart_all/skizzen/54/131654.jpg?st=5vHG2g1ZpsjkBPRVmZZMqQ&e=1455537600 (http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/575233/2559832/), um das ganze zuordnen zu können, da sie mir die puren Outlines per ENS zugesandt hatte.

Leider weiß ich nun nicht, was ich so wirklich falsch gemacht habe :(
Da ich alles angegeben hatte.
Vielleicht könnte ich einen kleinen Tipp bekommen? Was ich demnächst besser machen kann. :)
Auch was andere nicht freigeschaltete Fanarts von mir angeht?

Ich bedanke mich schon einmal für die Antwort und die Hilfe. ^^

Lg Amy :)



Von:   Peach-CokeAdmin 15.02.2016 12:18
Betreff: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Ab... [Antworten]
Avatar
 
Amy2805:
Also verlinkt und erwähnt hast du, soweit ich das sehe, alles richtig.
Ich werde mich mal mit dem Freischalter in Verbindung setzen, dessen Entscheidung die Löschung war, aber so auf den ersten Blick sehe ich keinen Fehler von deiner Seite.
Vermutlich war das Ganze ein Versehen (oder der Link, denn du angegeben hattest funktioniere vllt nicht / war Fehlerhaft), auch uns passiert das mal! ;)
 
Wenn du möchtest, kannst du das Bild also mit meiner Erlaubnis erstmal neu hochladen (es könnte dann aber passieren, dass ich es zur Klärung nach dem Warum kurz zurückstelle, wunder dich darüber also Bitte nicht).
 
 
 
Bezüglich deiner anderen Bilder habe ich dir übers Helpdesk ja schon mitgeteilt, das dass Verwenden und Abpausen von Bases auf Animexx nicht gestattet ist (auch wenn die Bases dafür angeboten werden - Wir erlauben das aus Copyright-Gründen nicht).
Die meisten Bilder, die aus deiner Galerie gelöscht wurden, fielen unter diesen Punkt (oder hatten keinen Referenz-Link damit wir das nachprüfen konnten), so wie ich das jetzt mal überflogen habe.
Aber so pauschal ist das natürlich schwer zu sagen, denn die Gründe variieren immer. Am besten meldest du dich, sobald etwas ist, mit Link zum Bild um das es dir geht hier im Thread, dann können wir dir am besten Helfen! :)
_______________________________
Live exceeding
Dream big
Leave sensation
Peach-Coke auf Facebook



Von:    Amy2805 15.02.2016 12:36
Betreff: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Ab... [Antworten]
Hallo Peach-Coke ^^

Ich danke dir für die schnelle und liebe Antwort :)

Danke schön das du dich mit dem entsprechendem Freischalter besprechen willst. :D

Und natürlich ist alles okay, denn wie du sagst kann so ein Versehen oder nicht funktionierende Links passieren. ;D
Ich denke ihr habt hier auf der Seite viel zu tun, mit den Freischalten, usw. und daher hab ich dafür Verständnis, das das passieren kann ^-^ :)

Danke dir dafür, das ich es wieder Hochladen darf, und kein Problem dann weiß ich Bescheid, wenn es zurückgestellt wird. :)


Ah okay. Natürlich kann ich das mit den Copyright verstehen. Mann möchte ja auch dann keinen Ärger haben.
Vielen dank für die Erklärung noch mal ^^

Welche Art von Bilder dürfte mann denn dann als Referenz nehmen?
Damit ich das fürs nächste Mal weiß :)

Okay, ich werde deinen Rat befolgen, und mich dann hier drüber melden, falls noch mal im Bezug der Freischaltung usw. etwas sein sollte ^^

Vielen lieben Dank noch mal und schönen Tag noch~

Lg Amy :3



Von:    Ba-chan 02.03.2016 08:58
Betreff: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Ab... [Antworten]
Hallu!
Ich weiß nicht, ob ich diese Frage hier in diesem Thread stellen kann. Falls nicht, dann entschuldige ich mich für den Irrtum.

Ich wollte fragen, ob es hier erlaubt ist "Matte-Paintings" hochzuladen. Ich frage deshalb, weil ich eventuell bald mit der Technik arbeiten will und ich lieber auf Nummer sicher gehen möchte, ehe ich die Bilder hier hochlade. Natürlich wird der Großteil meiner Arbeiten noch selbstgezeichnet und reine Matte-Paintings werde ich auch nicht machen (das würde hier wohl auch nicht freigeschaltet nehme ich an) ^^'



Von:   abgemeldet 02.03.2016 19:29
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]
Also, ich weiß ja nicht, was bei euch falsch läuft, aber mir wurden jetzt schon 3 Fanarts hier verweigert. Das erste verstehe ich ja noch, aber beim zweiten hieß es es ist kein Fanart und nicht stielverwandt. Ist es sehr wohl!
Das dritte hieß es hat einen Kopierrand. Mir scheint es so wie so unlogisch, dass ihr Fanarts, die einen kleinen Rand haben nicht frei schaltet, die Qualität des gezeichneten wird dadurch nicht beeintrechtigt!

2. Bild: http://zucker-maus.deviantart.com/art/Totos-eye-586466181

3. Bild: http://zucker-maus.deviantart.com/art/Toto-Falls-like-rain-589581888



Von:    KiaraKitsune 02.03.2016 20:01
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]
Avatar
 
abgemeldet:
> Also, ich weiß ja nicht, was bei euch falsch läuft, aber mir wurden jetzt schon 3 Fanarts hier verweigert. Das erste verstehe ich ja noch, aber beim zweiten hieß es es ist kein Fanart und nicht stielverwandt. Ist es sehr wohl!
> Das dritte hieß es hat einen Kopierrand. Mir scheint es so wie so unlogisch, dass ihr Fanarts, die einen kleinen Rand haben nicht frei schaltet, die Qualität des gezeichneten wird dadurch nicht beeintrechtigt!
>
> 2. Bild: http://zucker-maus.deviantart.com/art/Totos-eye-586466181
>
> 3. Bild: http://zucker-maus.deviantart.com/art/Toto-Falls-like-rain-589581888
 
 
Ich bin zwar kein Freischalter, aber:
 
Zum 1. Bild: Einzelne Körperteile (Augen, Arme etc) werden nicht freigeschaltet. Steht auch in den Hochladeregeln
 
Zum 2. Bild: Die Ränder kann man ganz einfach mit Paint weg schneiden, ich sehe kein Problem darin das zu machen, denn dann würde das Bild freigeschaltet werden



Von:   abgemeldet 02.03.2016 22:40
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]
Mir geht es nicht darum, dass das nicht freigeschaltet wird, sondern, dass es in der ENS meiner Meinung nach extrem abwertend dargestellt wurd außerdem kannst du gern mal schauen, wie viele Bilder von einzelnen Augen es hier gibt und da hört bei mir irgendwann der Interessegrad hier noch was hochzuladen auf. Und wie schon erwähnt: Die Regel mit den Rändern ist wohl das sinnloseste, das ich überhaupt je gehört hab. Weil darauf auch jeder achtet, oder wie?! Also so nötig hab ich es dann auch nicht HIER was hochzuladen, das kann ich auch auf Seiten machen, die tolleranter gegenüber sowas sind. Animexx macht sich damit dann halt keinen guten Ruf bei mir, aber mir kann das ja auch egal sein. Ich muss die Seite ja nicht mehr nutzen.



Von:    Aurora-Silver 02.03.2016 22:43
Betreff: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Ab... [Antworten]
Avatar
 
Die ENS werden in den meisten Fällen automatisch generiert, das ist kein persönlicher Angriff dir gegenüber :)

Ansonsten, Animexx hat nunmal seine Regeln und denen stimmst du zu, sobald du hier Bilder hochlädst. Also musst du dich auch daran halten. Oder eben, ganz wie du möchtest, das Hochladen sein lassen. Aber an die Regeln muss sich jeder halten.



Von:    nessi6688 02.03.2016 22:52
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]
Avatar
 
Zum Thema Ränder:
Nicht nur das Bild selbst, sondern auch die Präsentation desselben ist ein Teil der "Ausstellung" hier. Und Du möchtest Deine Bilder doch optimal präsentieren, oder nicht?
In einer "analogen" Galerie würdest Du Deine Bilder doch auch nicht mit Knicken, Rissen oder Rändern ausstellen.
Außerdem können diese Ränder den Bildeindruck durchaus stören. Etwa weiße Ränder bei einem vollfarbigen Bild.



Von:   abgemeldet 02.03.2016 23:06
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]
Also wenn hier jeder meint, dass meine Bilder hier so nichts verloren haben: Bitte, dann lass ich es eben. Wenn auf Animexx die Regen SO streng sind, dann brauch ich das nicht. Wie gesagt: Es gibt bessers Seiten, auf denen ich mein Fanarts hochladen kann. Außerdem sieht man die Ränder bei meinem Bild eh kaum, wenn du es dir angeschaut hättest, hättest du durchaus erkennen können, dass mein Bild so wie so schwarz weiß ist.
Aber mein Gott, mir ist das egal. Ich lad meine Bilder halt dann auf anderen Seiten hoch und nutz Animexx nicht mehr.

Regeln gut und schön, aber SO! Na dann halt nicht!



Von:    FULLMOONCHAN 02.03.2016 23:52
Betreff: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Ab... [Antworten]
Avatar
 
Wie kann man nur so schnell beleidigt sein, wegen etwas was man in kurzer Zeit ändern kann?
o_o

Dich beleidigt keiner, aber ein Mindestmaß an Ordnung, wozu auch ordentliche Ränder gehören, wird man doch wohl halten können.

Und unnötige Ränder stören das Bild immer. Es sieht aus, als wenn sich jemand keine Mühe mit seiner Arbeit gegen hätte und einfach mal nur schnell irgendwas hochgeladen hat.
Du Präsentierst dich doch damit.

Mal davon abgesehen, dass es die Regel schon seit 10? oder mehr Jahren gibt und tausende andere User sich doch auch daran halten können und es nicht ne Frechheit finden. ._.
♥Firstly, i don´t make love. I fuck....hard! ♥

†††Real Men Sparkle!†††

♥Twilight Saga - Never Forgotten♥
Zuletzt geändert: 03.03.2016 00:05:41



Von:   abgemeldet 02.03.2016 23:56
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]
Avatar
 
abgemeldet:
Nun, du kannst natürlich gern deine Bilder auf einer andren Seite veröffentliche, gerade, da dir dort das Regelwerk mehr zuzusagen scheint. Die Fanartregeln werden sich hier nicht wieder zurückentwickeln(denn auch jene Regeln gab es nicht immer), hoffe ich!

Gerade Bilder, die für die Galerie "zu einfach" sind, wie etwa das Auge, sind in deinem Weblogereich gut aufgehoben. Z.B. wie hier

Wenn du Bilder siehst, die deiner Meinung nach nicht den Regeln entsprechend, aber freigeschalten wurden, kannst du diese melden.
Du bist Beybladefan, stehst aber noch nicht in dieser Liste? Dann mal schnell eintragen!
Zuletzt geändert: 03.03.2016 00:09:02





Zurück