Zum Inhalt der Seite

Thread: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Abgelehnt

Eröffnet am: 22.12.2005 17:41
Letzte Reaktion: 19.04.2024 21:26
Beiträge: 37560
Status: Offen (Wichtige Infos)
Unterforen:
- Fanart






Von:   abgemeldet 20.11.2015 22:28
Betreff: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Ab... [Antworten]
Avatar
 
Die gehen in Ordnung, verlink sicherheitshalber mein Posting im Kommentar :)
--------------------------------
http://gruenteeblatt.tumblr.com/
--------------------------------



Von:   abgemeldet 21.11.2015 22:04
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]
Hallo zusammen,

ich habe kürzlich meine erste KakaoKarte hochgeladen und weiß, auch nach Nachforschung, nicht genau, was ich falsch gemacht habe beim Hochladen.

Gemeint ist das dritte Bild in meinen Steckbrief-Fotos (KakaoKarte mit blauem Nachthimmel).

Mein Name steht natürlich auf dem Original nicht drauf.

Vielen Dank im Voraus für die Mühen!

Rosie
Zuletzt geändert: 27.11.2015 09:22:19



Von:   abgemeldet 21.11.2015 23:14
Betreff: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Ab... [Antworten]
Avatar
 
Die Frage ob der Scan nicht bereits zu verpixelt ist, auch in Anbetracht dass bereits ähnlich verpixelte Bilder geschaltet wurden.
--------------------------------
http://gruenteeblatt.tumblr.com/
--------------------------------



Von:    Illien 24.11.2015 04:52
Betreff: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Ab... [Antworten]
Avatar
 
Ich habe mein Bild nun schon zum 2. mal hochgeladen und es scheint schon wieder nicht funktioniert zu haben, die Datei ist in Ordnung, allerdings sponn der Server gestern ja auch schon herum.
Kann mein Problem damit zusammen hängen?

Link zum Bild: http://animexx.onlinewelten.com/fanart/2542062/
Hier im digital Storage von deviantart, dort funktiert der upload ohne Probleme.
http://sta.sh/0yik24bj7um
Mach mit! 20 Pokémon, 10 Teilnehmer, 6 Wochen, ein Preis!
Wettbewerb XL!!!



Von:    Aurora-Silver 24.11.2015 11:32
Betreff: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Ab... [Antworten]
Avatar
 
Hatte auch gehofft, dass es am nächsten Tag behoben sein würde. Aber die Thumbnail bleibt kaputt : <
Schaut mal in meine Galerie!
-----------------------------------
Auftragsarbeiten gefällig? - OPEN



Von:   abgemeldet 27.11.2015 09:23
Betreff: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Ab... [Antworten]
@ Tarrlok: War das eine Antwort auf meinen Post davor? Wenn ja, habe ich leider nicht ganz verstanden, was du mir sagen wolltest...

Soll ich die bisherige KakaoKarte "#001 Menuett" durch einen anderen Scan ersetzen, oder diese liebe löschen und noch einmal komplett neu, mit einem möglichst besser bearbeiteten Scan, hochladen?
Zuletzt geändert: 27.11.2015 09:35:26



Von:   abgemeldet 27.11.2015 20:15
Betreff: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Ab... [Antworten]
Avatar
 
abgemeldet:
> @ Tarrlok: War das eine Antwort auf meinen Post davor? Wenn ja, habe ich leider nicht ganz verstanden, was du mir sagen wolltest...
>
> Soll ich die bisherige KakaoKarte "#001 Menuett" durch einen anderen Scan ersetzen, oder diese liebe löschen und noch einmal komplett neu, mit einem möglichst besser bearbeiteten Scan, hochladen?

Wenn Du einen besseren Scan liefern kannst, kannst Du das Bild austauschen, löschen ist nicht nötig.

Was ich meine ist, bei der zurückgestellten Karte ist zwar die Frage offen ob sie zu verpixelt ist. Allerdings wurden bereits mehrere deiner Karten mit solch einer verpixelung freigeschaltet.
Das heisst entweder würde dann die zurückgestellte Karte ebenfalls geschaltet weil die anderen Bilder ja auch okay waren, oder die zurückgestellte Karte wird gelöscht und auch die bereits geschalteten ähnlich pixeligen, da das Freischalten dieser dann ein Fehler gewesen wäre.

Wenn Du die aktuell zurückgestellte Karte gegen einen besseren Scan austauschst löst sich das Ganze am einfachsten.
Sollte die Karte gelöscht worden sein/gelöscht werden bevor Du sie austauschen kannst musst Du sie natürlich neu hochladen.
Wenn Du einen anderen Scan hast kannst Du den auch gerne hier im Thread vorher zeigen dann kann ich Dir direkt sagen ob der so in Ordnung geht oder nicht :)
--------------------------------
http://gruenteeblatt.tumblr.com/
--------------------------------



Von:    Vesta-chan 28.11.2015 12:37
Betreff: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Ab... [Antworten]
Avatar
 
Ich hoffe ich bin hier richtig *schluck*
Es geht um diese Karte:
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/480770/2542126/

Getauscht solls werden gegen Das Bild:
http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/ariettyponyphfv5okz46.png

Ich wollte das Pic schon einige male tauschen lassen und irgendwie verschwindet das ja das Bild der beiden Karten die getauscht werden sollen immer und is halt nich getauscht.
ENS mit Meldung hab ich auch ned erhalten und bin etwas ratlos was los ist :)
Besser komplett neu hochladen? ODer an wen wende ich mich da?

Grüße Vesta
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



Von:   abgemeldet 28.11.2015 19:41
Betreff: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Ab... [Antworten]
Avatar
 
Vesta-chan:
> Ich hoffe ich bin hier richtig *schluck*
> Es geht um diese Karte:
> http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/480770/2542126/
>
> Getauscht solls werden gegen Das Bild:
> http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/ariettyponyphfv5okz46.png
>
> Ich wollte das Pic schon einige male tauschen lassen und irgendwie verschwindet das ja das Bild der beiden Karten die getauscht werden sollen immer und is halt nich getauscht.
> ENS mit Meldung hab ich auch ned erhalten und bin etwas ratlos was los ist :)
> Besser komplett neu hochladen? ODer an wen wende ich mich da?
>
> Grüße Vesta



Hallo Vesta

da es sich bei den von dir geposteten Bildern um zwei unterschiedliche Bilder handelt, gehe ich davon aus, dass die Kollegen den Antrag abgelehnt haben.
Lade das zweite Bild bitte separat hoch
ein Bildaustausch ist für minimale Änderungen gedacht und nicht für das Austauschen von komplett anderen/verschiedenen Bildern

Eine ENS gibt es bei Bildaustäuschen nicht.

Liebe Grüße
Zuletzt geändert: 28.11.2015 19:41:49



Von:    Vesta-chan 28.11.2015 21:55
Betreff: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Ab... [Antworten]
Avatar
 
Danke, ENS kam heute, habs komplett neu gemacht, danke euch :)
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



Von:   abgemeldet 29.11.2015 18:41
Betreff: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Ab... [Antworten]
@Tarrlok:

Ich danke dir für deine schnelle Hilfe! :)

Ich habe nun einen hoffentlich besseren Scan als Stecki-Bild eingestellt. Auch hier gilt, dass mein Pseudonym in der Version, die ich hochladen möchte, natürlich nicht mit drauf sein wird^^

Ist es so in Ordnung?

Hab einen schönen Abend!
Zuletzt geändert: 29.11.2015 18:42:16



Von:    Knochensaege 01.12.2015 14:32
Betreff: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Ab... [Antworten]
Avatar
 
Huhu!

Mein Bild "Flaccid - lines" wurde zurückgestellt. Liegt es daran, dass man sich noch nicht entschieden hat, ob es sich dabei um adult handelt?

Bild bei Mexx

Bild extern

Ich hatte absichtlich eine alternative Version ohne Erektion angefertigt, damit es kein adult wird, und war bislang der Auffassung, dass nude art ohne sexuellen Kontext nicht darunter fällt. Ist das ein Irrtum?

Oder liegt ein anderes Problem vor?

---

EDIT: hat sich wohl erledigt :D
Zuletzt geändert: 01.12.2015 16:31:12



Von:    SeelenspiegelsArt 04.12.2015 08:15
Betreff: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Ab... [Antworten]
Hallo,
es geht um dieses Bild, Link zu Deviantart und 6 andere ähnliche Bilder die mit heißem Wachs gemalt wurden.
Es wurden 7 von 8 Bildern nicht freigeschaltet, mit der Begründung, dass es zu abstrakt sei. Dabei habe ich 43 andere Bilder, die mit Encaustic gemalt wurden hier in meiner Galerie.
Daher meine verwunderte Frage, wie es diesmal zu dieser Entscheidung kam.

Ganz liebe Grüße
Seelenspiegel



Von:    Engelszorn 04.12.2015 10:29
Betreff: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Ab... [Antworten]
Avatar
 
SeelenspiegelsArt:
> Hallo,
> es geht um dieses Bild, Link zu Deviantart und 6 andere ähnliche Bilder die mit heißem Wachs gemalt wurden.
> Es wurden 7 von 8 Bildern nicht freigeschaltet, mit der Begründung, dass es zu abstrakt sei. Dabei habe ich 43 andere Bilder, die mit Encaustic gemalt wurden hier in meiner Galerie.
> Daher meine verwunderte Frage, wie es diesmal zu dieser Entscheidung kam.
>
> Ganz liebe Grüße
> Seelenspiegel

Ich schätze, deine Werke waren zu abstrakt und zu ungenau ausgearbeitet, was dann zur Löschung geführt hat.
Fanart Admin
Pfefferminze - äh Adminze.



Von:    Jamelin 06.12.2015 14:01
Betreff: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Ab... [Antworten]
Hallo^^

Meine neue KAKAO wurde abgelehnt, weil sie zu unscharf ist.
Zusätzlich wurde ein Farbkorrekturtutorial verlinkt.

Ich habe diese Karte nach dem scan bereits soweit korrigiert, dass die Farbe wie im Original aussehen und weiß auch nicht wo die Karte zu unscharf ist.
http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/10kisepsygi7obxu.jpg

lg, Jamelin



Von:    JavaAshtray 06.12.2015 16:07
Betreff: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Ab... [Antworten]
Avatar
 
Hallo :)

Von mir wurde ein Bild vor 6 Tagen zurückgestellt. Warum es zurück gestellt wurde kann ich mir denken und ich war mir eh schon unsicher, ob es durch geht.
Meine Frage ist jetzt wie lange es noch dauern kann, bis eine Entscheidung kommt.
 
Danke für die Antwort!
Fräulein Professor Doktor mult. h.c., euer Hoheit fucking Princess Java of Superkaffeefee, Neguse Negest, Kaiserin von Imaginäria, Verbündete des Größenwahns.

Java Ashtray Art * Facebook



Von:    halfJack 08.12.2015 16:42
Betreff: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Ab... [Antworten]
Avatar
 
Hallo.

Ich habe eine Frage zu einem Bild in meiner Galerie, dieses hier:

https://ssl.animexx.de/fanart/zeichner/110358/2543728/

Es ist ist zwar weder zurückgestellt noch abgelehnt, wofür dieser Thread eigentlich gedacht ist, doch es wartet seit über einer Woche auf Freischaltung. Normalerweise würde ich einfach warten, aber da nachträglich hochgeladene Bilder von mir auch längst freigeschaltet wurden... kann es sein, dass das Bild übersehen wurde?
Die Dinge, die wir zum Leben zwangen, schlagen zurück. Haben wir sie überreden können, Wirkung auszuüben, dann können wir sie nicht überreden, auf uns selbst keinen Einfluss zu haben.

Mangaverkauf etc.



Von:   Peach-Coke 08.12.2015 17:57
Betreff: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Ab... [Antworten]
Avatar
 
Jamelin:
"Zusätzlich wurde ein Farbkorrekturtutorial verlinkt."
Das ist eine Standard-ENS, das Tutorial ist immer dabei ;) Wenn es dich nicht betrifft, einfach ignorieren!
Wenn man die Karte in Originalgröße anschaut, hat sie immernoch einige verschwommene Stellen, zB am Dekoltee ist das gut zu erkennen. In solchen Fällen hilft es oft, den Upload einfach etwas kleiner hochzuladen (also zu skalieren), da Kakao-Karten nunmal dazu neigen, "auszufransen", weil sie eben nicht so groß sind :)
 
 
JavaAshtray:
Das ist eine gute Frage.. Wir sind uns in deinem Fall immernoch sehr unsicher, um ehrlich zu sein.. Ich werde da nochmal nachhaken und hoffe, du schaffst es noch ein bisschen Geduld zu haben. Tut uns sehr leid! :I
 
 
halfJack:
Wie kommst du darauf, dass das Bild nicht zurückgestellt ist?
Denn genau das ist es, weshalb sich die Freischaltung verzögert und du absolut im richtigen Thread bist.
Du müsstest bei deinen "Noch nicht freigeschalteten Fanarts" ein "zurückgestellt" neben dem Titel des Bildes stehen haben.
 
Wir gehen davon aus, dass dein Bild zu nah an der Referenz liegt und demnach abgezeichnet sein könnte. Da wir aber derzeit nach eben jener Referenz suchen, dauert das Ganze etwas länger. Du kannst uns gern deine Vorlagen schicken, damit würde sich der Prozess beschleunigen :)
 
_______________________________
Live exceeding
Dream big
Leave sensation
Peach-Coke auf Facebook



Von:    JavaAshtray 08.12.2015 18:06
Betreff: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Ab... [Antworten]
Avatar
 
Peach-Coke:
 
> JavaAshtray:
> Das ist eine gute Frage.. Wir sind uns in deinem Fall immernoch sehr unsicher, um ehrlich zu sein.. Ich werde da nochmal nachhaken und hoffe, du schaffst es noch ein bisschen Geduld zu haben. Tut uns sehr leid! :I
 
Ihr könnt es auch einfach ablehnen XD
Wenn ich nen Button zum Löschen gefunden hätte, hätte ich schon lange drauf gedrückt, damit ihr euch nicht wochenlang damit beschäftigen müsst.
War halt ´n Versuch, aber nichts wichtiges, sodass auch auch nicht rummeckern würde^^
Fräulein Professor Doktor mult. h.c., euer Hoheit fucking Princess Java of Superkaffeefee, Neguse Negest, Kaiserin von Imaginäria, Verbündete des Größenwahns.

Java Ashtray Art * Facebook



Von:    halfJack 08.12.2015 18:24
Betreff: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Ab... [Antworten]
Avatar
 
Peach-Coke

Bei den "noch nicht freigeschalteten Fanarts"? Ähm, ich muss zugeben, dass ich gar nicht weiß, wo diese Seite ist. ^^; Bei meiner normalen Fanartliste steht neben dem Bild "noch nicht freigeschaltet", ich nahm an, dort würde "zurückgestellt" stehen, wenn es zurückgestellt wurde. Aber nun weiß ich Bescheid.

Also, ich musste selbst erst mal schauen:
Referenz ist Band 3 von Tokyo Babylon, Seite 102. Eine Vorlage kann ich derzeit nicht schicken, ich kann zwar ein Foto vom Manga machen, aber mir fehlt im Moment das Verbindungskabel zum PC. :/ Geht es mit dieser Angabe auch so?
Es als "Abgezeichnet" zu markieren, wäre für mich kein Problem, aber es wäre generell ganz hilfreich, für die Zukunft zu wissen, wo die Grenze von der Referenz überschritten wurde.

Danke und sorry für die Umstände.
Die Dinge, die wir zum Leben zwangen, schlagen zurück. Haben wir sie überreden können, Wirkung auszuüben, dann können wir sie nicht überreden, auf uns selbst keinen Einfluss zu haben.

Mangaverkauf etc.



Von:   abgemeldet 08.12.2015 18:30
Betreff: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Ab... [Antworten]
Avatar
 
halfJack:
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/faadmin/
Da steht dann in rot, wenn es zurückgestellt ist.
Ich geh auf die Seite über "Neues FA", "zurück", kannst den Link aber auch zu deiner Linkliste hinzufügen oder anders dorthin gehen =)
Du bist Beybladefan, stehst aber noch nicht in dieser Liste? Dann mal schnell eintragen!



Von:    halfJack 08.12.2015 18:32
Betreff: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Ab... [Antworten]
Avatar
 
abgemeldet

Ah, eine Erleuchtung! Danke. :D
Die Dinge, die wir zum Leben zwangen, schlagen zurück. Haben wir sie überreden können, Wirkung auszuüben, dann können wir sie nicht überreden, auf uns selbst keinen Einfluss zu haben.

Mangaverkauf etc.
Zuletzt geändert: 08.12.2015 18:32:43



Von:   Peach-Coke 08.12.2015 18:44
Betreff: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Ab... [Antworten]
Avatar
 
JavaAshtray:
Ach naja, es ist ja auch eigentlich keine Lösung, einfach alles zu löschen, bei dem uns sonst nichts besseres einfällt... ;)!
(Aber ich glaube in deinem Fall sind wir alle ein bisschen erleichtert haha)
Ansonsten, der Lösch-Button verschwindet natürlich, sobald ein Bild zurückgestellt ist. Damit wird verhindert, dass User ihre aus "schlimmeren" Gründen zurückgestellte Bilder verschwinden lassen.
 
 
 
halfJack:
Da hat Meakuel dir ja schon den richtigen Link gegeben! :)
Bezüglich der Abgezeichnet/Referenz-Sache, kannst du hier nachsehen, wenn du unsicher bist: http://animexx.onlinewelten.com/wiki/index.php/FA_Referenzbeispiele
 
Bei ein paar Dingen sind wir ein wenig strenger geworden, aber generell ist das schonmal eine ungefähre Richtung, an der du dich orientieren kannst
 
Ich werde mal schauen, ob ich deine Vorlage finde und die Entscheidung dadurch etwas beschleunigen kann, danke für deine Angabe!
_______________________________
Live exceeding
Dream big
Leave sensation
Peach-Coke auf Facebook



Von:    halfJack 08.12.2015 19:07
Betreff: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Ab... [Antworten]
Avatar
 
Peach-Coke:

Okay, danke dafür! Ich hätte gleich auf der Hilfeseite die Suchmaske mit "Referenz" konsultieren sollen, anstatt wahllos herumzusuchen. -.- Aber das hilft auf jeden Fall.
Die Dinge, die wir zum Leben zwangen, schlagen zurück. Haben wir sie überreden können, Wirkung auszuüben, dann können wir sie nicht überreden, auf uns selbst keinen Einfluss zu haben.

Mangaverkauf etc.



Von:    Aurora-Silver 10.12.2015 11:38
Betreff: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Ab... [Antworten]
Avatar
 
Ich mag ja nicht drängeln, aber mein Bild wartet auch wieder über 24 Stunden. Es ist vermutlich nicht zurückgestellt, wurde gar ausgetauscht, und hätte beim gestrigen Schwung, der geschalten wurde, laut der Nummer (2545774) dran sein müssen. Aber die "2545774" wurde immer übersprungen :/

Das finde ich schon ein wenig unfair, wenn der Reihe nach geschalten wird, aber meines ausgelassen wird. Denn wenn alle Nummern nach und vor der 2545774 wurden geschalten, nur nicht die 2545774 selbst.
Schaut mal in meine Galerie!
-----------------------------------
Auftragsarbeiten gefällig? - OPEN
Zuletzt geändert: 10.12.2015 12:08:32



Von:    nessi6688 10.12.2015 12:28
Betreff: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Ab... [Antworten]
Avatar
 
24 Stunden sind doch überhaupt nicht lange. o.o Mir wurde mal gesagt, bis zu 7 Tage kann es dauern.



Von:    Aurora-Silver 10.12.2015 12:31
Betreff: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Ab... [Antworten]
Avatar
 
Ich würde trotzdem gerne den Grund wissen, denn, wenn alles andere vor und nach meiner Fanartnummer geschalten wurde, nur meines nicht, ist das nicht gewöhnlich.

Denn ich kann mir nicht vorstellen, dass das Bild durch den Bildaustausch nach unten rutscht und übersehen wurde es auch nicht. Es wurde ja ausgetauscht.

Aber auf die Antwort werde ich wohl lange warten können :/
Schaut mal in meine Galerie!
-----------------------------------
Auftragsarbeiten gefällig? - OPEN



Von:   abgemeldet 10.12.2015 13:01
Betreff: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Ab... [Antworten]
Avatar
 
Die Nummern der Fanarts entsprechen nicht unbedingt der Reihenfolge wie hochgeladen wird/wie sie in der Warteliste sind, ich weiss nicht wie genau die Nummern vergeben werden.

Ich hab gerade mal nachgeschaut und 2 Bilder die direkt hintereinander in der Warteliste sind Bild 1 hat die Nummer
2545886
das Bild danach hat die Nummer
2545956

Ich find's schon ziemlich dreist dass Du aufgrund einer blossen Vermutung bösartige Absichten unterstellst.
--------------------------------
http://gruenteeblatt.tumblr.com/
--------------------------------



Von:    Aurora-Silver 10.12.2015 13:14
Betreff: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Ab... [Antworten]
Avatar
 
Ich habe eine Frage gestellt, und keine bösen Absichten unterstellt. Das ist ein großer Unterschied.

Und bitte, was soll man anderes denken, als dass man übersprungen wurde, wenn alles andere davor und danach geschalten wird, nur du selbst nicht? Da kann jeder User drauf kommen, dass man übersprungen wurde - das ist eine Schlussfolgerung, keine Unterstellung.
Schaut mal in meine Galerie!
-----------------------------------
Auftragsarbeiten gefällig? - OPEN



Von:    -Velvettia- 13.12.2015 20:43
Betreff: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Ab... [Antworten]
Mein Bild auf Leinwand wurde nicht freigeschaltet, weil Ränder drum herum sind, aber es ist doch normal das ich eine Leinwand abfotografieren muss und nicht in den Scanner quetschen kann! Wie kann ich mein Bild auf Leinwand trotzdem zeigen?





Zurück