Zum Inhalt der Seite

Thread: Games Convention OFFLINE #1

Eröffnet am: 02.06.2010 22:04
Letzte Reaktion: 22.07.2010 21:23
Beiträge: 103
Status: Offen
Unterforen:
- Event



[1] [2] [3] [4]
/ 4

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 4
 Verleger wir machen unsere eigene GCO!!! 13.07.2010, 06:09
 SUB-Soldier wir machen unsere eigene GCO!!! 13.07.2010, 07:45
wir machen unsere eigene GCO!!! 13.07.2010, 09:18
 SUB-Soldier wir machen unsere eigene GCO!!! 13.07.2010, 09:31
wir machen unsere eigene GCO!!! 13.07.2010, 12:50
 SpotTheCat wir machen unsere eigene GCO!!! 13.07.2010, 13:14
 Tsuzuki wir machen unsere eigene GCO!!! 13.07.2010, 13:21
 SpotTheCat wir machen unsere eigene GCO!!! 13.07.2010, 13:37
 SUB-Soldier wir machen unsere eigene GCO!!! 13.07.2010, 13:54
wir machen unsere eigene GCO!!! 13.07.2010, 14:07
wir machen unsere eigene GCO!!! 13.07.2010, 14:12
 crazyspirit wir machen unsere eigene GCO!!! 22.07.2010, 21:07
 Sparrow_Jack wir machen unsere eigene GCO!!! 22.07.2010, 21:23
ZurückSeite 4

[1] [2] [3] [4]
/ 4


Von:    Verleger 13.07.2010 06:09
Betreff: wir machen unsere eigene GCO!!! [Antworten]
> Verschiedene Möglichkeiten sind dazu akzeptabel:
>
> 1. Java installieren
> 2. auf nem Java Mobiltelefon mit Skyfire anschaun
> 4. Knoppix live CD Image laden, brennen und Rechner damit starten
> 3. Computer entsorgen, Mac Mini kaufen
Oder einfach dem Rechner etwas Downloadzeit geben.
Ich konnte beim ersten Mal auch nix sehen, als ich ca. 10 Sekunden später noch mal draufgeklickt hab, lief alles ohne Probleme...



Von:    SUB-Soldier 13.07.2010 07:45
Betreff: wir machen unsere eigene GCO!!! [Antworten]
Auch ne Variante *gg*



Von:   abgemeldet 13.07.2010 09:18
Betreff: wir machen unsere eigene GCO!!! [Antworten]
Hi, bin der Jens von Studi un hab mich jetze doch auch mal hier angemeldet

Wie denen, die bei VZ sind bekannt sein sollte, fands ichs auch super, nur bissl warum und Sonnenbrand aber für ne gute bring ich gerne auch opfer




Von:    SUB-Soldier 13.07.2010 09:31
Betreff: wir machen unsere eigene GCO!!! [Antworten]
Hoi Jens,
herzlich Willkommen an Board :)

Schaut so aus, als würde es am 09.07.11 eine 2. geben, hoffentlich aber diesmal im Rahmen der echten Games Convention *gg*



Von:   abgemeldet 13.07.2010 12:50
Betreff: wir machen unsere eigene GCO!!! [Antworten]
Jo ma sehn vll gibt’s ja die GC Off nächstes Jahr ende August, wenns wieder ne Org. GC gibt wie bis 2008
Aber das Datum is mir dabei egal, ich bin wieder mit dabei




Von:    SpotTheCat 13.07.2010 13:14
Betreff: wir machen unsere eigene GCO!!! [Antworten]
Yieppie ya yeah... dann aber mit eigener Halle :D

Das sieht man dann wenn es soweit ist... Leider hab ich von anderen Seiten aucjh gehört, das die Messe nich besonders war und einige erst kurz vorher erfuhren das es keinen public Bereich gibt... Aber okay, wie gesagt.... sieht man dann...^^

Ne original Games Convention wird wohl hier nicht mehr sein... :(
Zuletzt geändert: 13.07.2010 13:16:54



Von:    Tsuzuki 13.07.2010 13:21
Betreff: wir machen unsere eigene GCO!!! [Antworten]
Avatar
 
ich freue mich schon auf die nächste GCOFFLINE ^^
egal wann sie ist ^^
mir ist es eigentlich auch recht egal ob die GCONLINE wieder zugänglich wird für besucher ._. wir haben auch so unseren spaß XD

         Besucht mich doch mal auf
        http://shinigamis-home.de.tl
   Eine Homepage nicht nur für Todesengel ^^v




Von:    SpotTheCat 13.07.2010 13:37
Betreff: wir machen unsere eigene GCO!!! [Antworten]
Für mich spielen noch ein paar andere Dinge eine Rolle, warum eine Games Convention in Leipzig gut ist/war... Allein die Wirtschaftskraft und das ansehen der Stadt wächst...

Aber okay... das ist sicher der falsche Platz um über die eigentliche Games Convention zu schreiben.



Von:    SUB-Soldier 13.07.2010 13:54
Betreff: wir machen unsere eigene GCO!!! [Antworten]
Nöö, eigentlich nicht, eine GC im Stile 2008 wäre mir auch lieber gewesen, nun, vieleicht kann man sich bis nächstes Jahr mit der Messe auf eine gelungene Kombi einigen und das ganze von unten neu aufrollen...




Von:   abgemeldet 13.07.2010 14:07
Betreff: wir machen unsere eigene GCO!!! [Antworten]
Avatar
 
... un zweitens abwarten, was nu mit der in köle wird...
also noch is alles offen, finde ich , wirklich alles!
Wahrheit ist doch nur was für Idioten
Lass uns lügen
Nur einen Tag lang



Von:   abgemeldet 13.07.2010 14:12
Betreff: wir machen unsere eigene GCO!!! [Antworten]
SportTheCat
Das hab ich auch gelesen, dass angeblich einige erst kurz vorher erfahren haben sollen das es kein Public Bereich gibt. Aber der Public Bereich wurde vor über nen monat abgesagt und da werden die sicherlich recht schnell die Unternehmen die in den Public Bereich wollten Bescheid gegeben haben.
Is auch bissl komisch, dass sich Firm ausm Businessbereich angeblich beschweren weils kein Publicbereich gibt, da die Bereiche ja total getrennt sind aber egal.

Währ super wenn das klappen würde das man die GC Off in die GCO oder GC integrieren könnte als sub Event o.ä.
Aber das wird man dann später sehen





Von:    crazyspirit 22.07.2010 21:07
Betreff: wir machen unsere eigene GCO!!! [Antworten]
Avatar
 
ich hab mal ne ganz ganz liebe frage wer hat uns beim Tnazen aufgenommen am Bahnsteig würde das video so gerne mal sehen bitte per Ens melden würde mich freuen
>




Von:    Sparrow_Jack 22.07.2010 21:23
Betreff: wir machen unsere eigene GCO!!! [Antworten]
nop die ham überhaupt nich wirklich sich ums bescheid sagen gekümmert

ein bekannter von mir hätte einen metstand im public bereich gehabt derhat das auch erst ne woche vorher oderso erfahren weil er mal nachgefragt hat weil die sich nich mehr gemeldet haben


Klar soweit?


[1] [2] [3] [4]
/ 4



Zurück