Zum Inhalt der Seite

Thread: Games Convention OFFLINE #1

Eröffnet am: 02.06.2010 22:04
Letzte Reaktion: 22.07.2010 21:23
Beiträge: 103
Status: Offen
Unterforen:
- Event



[1] [2] [3] [4]
/ 4

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
wir machen unsere eigene GCO!!! 06.06.2010, 23:04
 Final-Judgement wir machen unsere eigene GCO!!! 06.06.2010, 23:11
 Seahorse_with_Crown wir machen unsere eigene GCO!!! 08.06.2010, 22:21
 Mine_ wir machen unsere eigene GCO!!! 09.06.2010, 07:16
 Tsuzuki wir machen unsere eigene GCO!!! 09.06.2010, 12:18
 Final-Judgement wir machen unsere eigene GCO!!! 10.06.2010, 15:46
 CF wir machen unsere eigene GCO!!! 10.06.2010, 16:21
 Miyacore wir machen unsere eigene GCO!!! 13.06.2010, 12:39
 SpotTheCat wir machen unsere eigene GCO!!! 13.06.2010, 18:30
 Final-Judgement wir machen unsere eigene GCO!!! 14.06.2010, 12:21
 SpotTheCat wir machen unsere eigene GCO!!! 14.06.2010, 15:01
 Final-Judgement wir machen unsere eigene GCO!!! 14.06.2010, 18:38
 Susa wir machen unsere eigene GCO!!! 14.06.2010, 18:43
 SpotTheCat wir machen unsere eigene GCO!!! 14.06.2010, 19:50
 Miyacore wir machen unsere eigene GCO!!! 14.06.2010, 21:53
 Susa wir machen unsere eigene GCO!!! 14.06.2010, 22:06
 SpotTheCat wir machen unsere eigene GCO!!! 15.06.2010, 08:23
 Midousuji-kun wir machen unsere eigene GCO!!! 15.06.2010, 13:04
 SpotTheCat wir machen unsere eigene GCO!!! 15.06.2010, 15:31
 CF wir machen unsere eigene GCO!!! 16.06.2010, 01:47
 SpotTheCat wir machen unsere eigene GCO!!! 16.06.2010, 08:43
 Midousuji-kun wir machen unsere eigene GCO!!! 16.06.2010, 16:38
 SpotTheCat wir machen unsere eigene GCO!!! 16.06.2010, 19:35
 Roxi_ wir machen unsere eigene GCO!!! 17.06.2010, 11:57
 SpotTheCat wir machen unsere eigene GCO!!! 17.06.2010, 14:00
wir machen unsere eigene GCO!!! 17.06.2010, 17:11
 SUB-Soldier wir machen unsere eigene GCO!!! 17.06.2010, 17:12
wir machen unsere eigene GCO!!! 17.06.2010, 17:24
 SpotTheCat wir machen unsere eigene GCO!!! 17.06.2010, 19:31
 SUB-Soldier wir machen unsere eigene GCO!!! 17.06.2010, 20:38
Seite 1Vor

[1] [2] [3] [4]
/ 4


Von:   abgemeldet 06.06.2010 23:04
Betreff: wir machen unsere eigene GCO!!! [Antworten]
So Leute, das Event sei freigeschalten, nun gehts hier weiter, führt eure Diskussionen die im offiziellen GCO Thread begonnen haben, bitte hier weiter.
Wenn es neue Infos gibt, werden wir die natürlich hier bekannt geben!

Ich wünsche euch ein paar klapperwütige Finger xD




Von:    Final-Judgement 06.06.2010 23:11
Betreff: wir machen unsere eigene GCO!!! [Antworten]
Avatar
 
Endlich wurde es freigeschalten. :D
Also ich freue mich schon richtig drauf.
Ich komme mit meinem Freund im "Persona 3"-Cosplay, hehe.
"In ihrem Verhalten gegenüber der Kreatur sind alle Menschen Nazis. Für die Tiere ist jeden Tag Treblinka."
- Isaac Bashevis Singer (1904-1991)
___

Gegen Zwangsverheterosexuellung! ;D



Von:    Seahorse_with_Crown 08.06.2010 22:21
Betreff: wir machen unsere eigene GCO!!! [Antworten]
Avatar
 
Hallo! -^-^-

Persona 3!!! *____* Wie geil! Ich komme im Persona 4 Cosplay als Yukiko Amagi! -^^- Mit selbstgemachten Bento! *-*
ham ham heaven 4ever!!! =^-^=



Von:    Mine_ 09.06.2010 07:16
Betreff: wir machen unsere eigene GCO!!! [Antworten]
Avatar
 
also ich finds gut, das es jetz ein ersatz gibt *daum hoch*

und ich wollt fragen, wer noch aus Vampire Knight jemanden cosst,
meine kleine und ich cossen Yuuki und kaname..
vielleicht finden sich noch andere^^
mcih einfach anschreiben, ich würd mcih total freuen <3
douka watashiga ikumade mousukoshi matte itekudasai
-> please wait a little longer, until i go



Von:    Tsuzuki 09.06.2010 12:18
Betreff: wir machen unsere eigene GCO!!! [Antworten]
Avatar
 
hmmm da wir draußen bleiben könnte ich ja jetzt sogar mein geplantes Cosplay machen o.o ---> Kilik (Soul Calibur) weil mit Satb wäre ich da nicht rein gekommen und ohne ist Kilik nicht gut XD

         Besucht mich doch mal auf
        http://shinigamis-home.de.tl
   Eine Homepage nicht nur für Todesengel ^^v




Von:    Final-Judgement 10.06.2010 15:46
Betreff: wir machen unsere eigene GCO!!! [Antworten]
Avatar
 
Wer könnte jetzt eigentlich, der mit dem Auto kommt, noch sowas wie einen Grill oder so mitbringen?
Das wurde ja schonmal irgendwie vorgeschlagen, sodass wir da zusammen alle was essen können (ich bring dann vielleicht Tofu mit XD). Das macht ja auch mehr Spaß. ^^
Und bringt vielleicht jemand aus Gag Twister oder sowas mit? XDDD
"In ihrem Verhalten gegenüber der Kreatur sind alle Menschen Nazis. Für die Tiere ist jeden Tag Treblinka."
- Isaac Bashevis Singer (1904-1991)
___

Gegen Zwangsverheterosexuellung! ;D



Von:    CF 10.06.2010 16:21
Betreff: wir machen unsere eigene GCO!!! [Antworten]
Avatar
 
Das kann man gleich in ne Demo umwandeln ;) ne scherz wird bestimmt lustig^^
"Ich brauche von niemandem Hilfe. Ich kann alles selber machen und auch alleine leben. Denn ich bin die Beste von allen. Ich muß die Beste sein." Asuka
(The End of Evangelion)



Von:    Miyacore 13.06.2010 12:39
Betreff: wir machen unsere eigene GCO!!! [Antworten]
Avatar
 
hat eig jemand mittlerweile ne ahnung wie das mit den parkplätzen sein wird?;)
ich gehöre nämlich zu den leuten die mit den auto anreisen würden (:

grillen is zwar ne gute idee aber würd ich vorsichtig mit sein,
könnte sein das man das auf den gelände nich darf und ärger sollten wir schätz ich vermeiden xD

ich wäre für ein kuroshitsuji treffen <3
wer is dabei?:D



Von:    SpotTheCat 13.06.2010 18:30
Betreff: wir machen unsere eigene GCO!!! [Antworten]
Hallo....

Hab mich eben hier angemeldet...

Bin selber kein CosPlayer... aber ich hätte Interesse an einer selbst-inszinierten GCO.

Es gab viele GC/GCO Besucher, welche mit dem Thema "Costumes" eher weniger zu tun haben, sondern sich mehr für den spielerischen Part der Messe interessiert haben... Es wäre schön wenn man die beiden interessen miteinander verknüpfen könnte.

Nun meine fragen... Ist mehr geplant, als ein "Sit-In"?
Sind die 129 angemeldeten wirklich dabei?
Würde es sich lohnen, so eine Veranstaltung anzumelden?

Villeicht sollten wir ein paar Ideen sammeln... was so ein treffen noch interessanter machen kann und dann was die Umsetzung dieser Ideen betrifft...

Grüße


Marcus aka SpotTheCat aka [NCF] Rasputin
www.nuclear-city-fighters.de

@Miyacore
Parkplätze gibts ein paar in der Nähe, mit Glück hat man Zufahrt auf den Messeparkplätzen... falls net gibts ganz in der Nähe einen Einkaufspark wo man parken kann...
Zuletzt geändert: 13.06.2010 18:35:00



Von:    Final-Judgement 14.06.2010 12:21
Betreff: wir machen unsere eigene GCO!!! [Antworten]
Avatar
 
Also Parkplätze gibt es in der Nähe wohl genügend, u.a. direkt neben dem Messe-Bahnhof.
Hier gibt es von Jens aus dem studiVZ eine kleine Parkplatz-Einzeichnung:
http://i1007.photobucket.com/albums/af199/ChibiAriane/ParkplatzMesse.png?t=1276510547

Wegen der GCOffline an sich... schwer zu sagen, ob es nur ein Sit-In ist.
Es ist aufjedenfall JEDER willkommen, ob Cosplayer oder nicht. Wir wollen uns einfach vor der Messe versammeln und Spaß haben, auch, um zu zeigen, dass wir die GCO noch immer irgendwie supporten. Dass die das auch sehen. ^^
Und wir wollen, dass es ein bisschen Musik und Essen für alle gibt.
Einige wollen auch ihre Handhelds mitbringen um ein bissl gemeinsam zu zocken.
Es wollten ja auch einige von bestimmten Clans und Gilden kommen, also auch keine Cosplayer, sondern 'nur' Zocker. ^^
Eigentlich wollten wir ja auch noch einen Flashmob zum Spaß organisieren... :D Die Idee hatten einige von den Zockerclans da.
Hoffentlich kommen wir mit denen vorher nochmal in Kontakt um das zu planen.
"In ihrem Verhalten gegenüber der Kreatur sind alle Menschen Nazis. Für die Tiere ist jeden Tag Treblinka."
- Isaac Bashevis Singer (1904-1991)
___

Gegen Zwangsverheterosexuellung! ;D



Von:    SpotTheCat 14.06.2010 15:01
Betreff: wir machen unsere eigene GCO!!! [Antworten]
Essen & Musik...

Ich hab das in Verbindung mit nem Grill schon gehört... Wer würde sich dafür verantwortlich fühlen? Musik is ja net schwer... Auto hin und gut is... :D oder irgendwelchen portablen Varianten...

Das tollste wär natürlich ein kleiner Generator^^ Allerdings braucht man für solche Vorhaben ein paar genauere Angaben der Teilnehmerzahl... bzw. verbindlichere Ansagen.

Wenn man das mit dem Grill zum Beispiel auf einen größeren Grill beschränkt?! Dann blieb die Frage ob wir das dort machen können/dürfen... Schließlich ist das Messegelände ja Privat. Wenn uns das genehmigt wird, dann brauchen wir verantwortliche... die sich darum kümmern das nix vermüllt wird, u.a.

"Einige wollen auch ihre Handhelds mitbringen um ein bissl gemeinsam zu zocken.
Es wollten ja auch einige von bestimmten Clans und Gilden kommen, also auch keine Cosplayer, sondern 'nur' Zocker" <-- das letzte hab ich mal nicht gelesen :D

Kannst du mir sagen wie viele ungefähr mit einige gemeint sind...
Zuletzt geändert: 14.06.2010 15:02:36



Von:    Final-Judgement 14.06.2010 18:38
Betreff: wir machen unsere eigene GCO!!! [Antworten]
Avatar
 
Das ist halt das einzige Problem mit Grill und Musik, inwieweit das erlaubt wäre, so genau hat die Messe dazu noch nix gesagt! Einige Verantwortliche der GCO haben nur ihre Freude darüber ausgedrückt, dass sich einige GCO-Fans vor der Messe versammeln möchten, mehr nicht.

Musst du nicht überlesen, deswegen war das 'nur' ja in Anführungsstrichen, ich bin ja selber Zocker, verkleide mich halt dazu auch noch. :D
Kann dir leider keine genaue Angabe bezüglich der Clans und Gilden machen.
Klar ist, dass auch wegen der World Cyber Games viele Zocker in Leipzig unterwegs sein werden und dann sicherlich auch die GCOffline besuchen werden, wenn im Vorfeld jetzt noch genügend Werbung gemacht wird.
"In ihrem Verhalten gegenüber der Kreatur sind alle Menschen Nazis. Für die Tiere ist jeden Tag Treblinka."
- Isaac Bashevis Singer (1904-1991)
___

Gegen Zwangsverheterosexuellung! ;D



Von:    Susa 14.06.2010 18:43
Betreff: wir machen unsere eigene GCO!!! [Antworten]
Avatar
 
*froi froi*
allsoooo ich fänd es toll wenn sich noch ein paar Code Geass Cosplayer finden würden
*mit der hand wedel*
Ich würde nämlich evtl. eine Version von C.C. cosplayen vll findet sich ja wer der mitmacht?
Ich wäre für irgendetwas Host- mäßiges da ich ihre Maid-Version machen werde und wär cool wenn es auch andere COsplayer gibt die da mitmachen würden (muss nicht aus CG sein)
LG~
Was aus Liebe getan wird, geschieht immer jenseits von Gut und Böse.
Nietzsche
Geliebt zu werden kann eine Strafe sein. Nicht wissen, ob man geliebt wird, ist Folter.
Lembke



Von:    SpotTheCat 14.06.2010 19:50
Betreff: wir machen unsere eigene GCO!!! [Antworten]
Ob es erlaubt ist, oder nicht... das kann uns nur die Messe sagen... Also müsste man eine Anfrage stellen... Um die Gewinnchancen zu erhöhen, bräuchte man irgendeine Art Plan/Konzept was man da machen will.

Wenn man etwas vorlegen kann und auch sagen kann wieviele ungefähr kommen... klingt das besser als "Wir sind da und jeder kann kommen" Es muss auch ein wenig seriösität in der Anfrage stecken... Meine Meinung

Ach du bist auch "nur" Zocker :D:D:D Is schon in Ordnung, weiß ja wie es gemeint ist^^

Ich find COS-Player generell Klasse... also verkleiden find ich toll.... nur kann ich mit der eigentlichen Tätigkeit nich mitreden, weil ich selber noch nix zusammengenäht habe^^ Find das Thema aus fotografischer Sicht interessant...





Von:    Miyacore 14.06.2010 21:53
Betreff: wir machen unsere eigene GCO!!! [Antworten]
Avatar
 
aber ich wäre dann nich die einzige mit nem cosplay ausm manga und die jezz nich ganz so der spiele begabte mensch is, oder?;D



Von:    Susa 14.06.2010 22:06
Betreff: wir machen unsere eigene GCO!!! [Antworten]
Avatar
 
ich mag beides total x)
Was aus Liebe getan wird, geschieht immer jenseits von Gut und Böse.
Nietzsche
Geliebt zu werden kann eine Strafe sein. Nicht wissen, ob man geliebt wird, ist Folter.
Lembke



Von:    SpotTheCat 15.06.2010 08:23
Betreff: wir machen unsere eigene GCO!!! [Antworten]
Gibt es denn irgendjemanden unter den 130 Leuten, die irgendwelche Erfahrung in der Planung von so einem kleinen Event haben???

...vielleicht kann ja mal jeder die Hand heben, der zur Orga was beitragen könnte...

Meiner Meinung nach brauchen wir ein paar Ideen und Planung, sonst isses auch nix anderes als ein "auf der Wiese tummeln".



Von:    Midousuji-kun 15.06.2010 13:04
Betreff: wir machen unsere eigene GCO!!! [Antworten]
Avatar
 
Ich habe ein wenig Erfahrung im Event-Managing, jedoch eher was Planungen betrifft, die Besucher über den aktuellen Stand auf dem Laufenden halten und vielleicht auch die "Onlinepräsenz" des Events (in diesem Fall wäre das wohl dieser Event-Eintrag)
Jedoch habe ich keine weiteren Erfahrungen was nun das reden mit den GCO-Mitarbeitern (beispielsweise) betrifft, solcherlei Aufgaben wie die Anfragen was gemacht werden darf und nicht etc. sollte dann jemand anderes übernehmen, für alles andere biete ich mich jedoch gerne an.
Ich würde auch auf dem Event mithelfen, was die Orga betrifft. Daher ich nun auch nicht zu den Zockern dort gehören (Ich besitze keinen Handheld, I'm sorry) werde, habe ich wohl auch etwas mehr "Freiraum".
☆ ORESAMA NO CHAT `ワ´ノ ☆ - Join Us ♪♫

AngelWorks ← V i s i T (`ヲ´)ノシ



Von:    SpotTheCat 15.06.2010 15:31
Betreff: wir machen unsere eigene GCO!!! [Antworten]
Ja das hast du fein gemacht :D

Jetzt kann bitte jeder mal das gleiche machen...

Wer hat Lust zu Unterstützen??? Was sind eure "Spezialfähigkeiten"??? Natürlich nur welche die uns behilflich sein könne... ich will also nix hören von "Ich kann den Todeskrallenangriff" :D

Ich für meinen Teil könnte eventuell nen größeren Grill besorgen... oder das ein oder andere Transportmittel für Sachen die wir dort brauchen könnten... z.B. Tische oder was auch immer...



Von:    CF 16.06.2010 01:47
Betreff: wir machen unsere eigene GCO!!! [Antworten]
Avatar
 
Mal was gaanz anderes.

Meine Freundin hat sich das Schülerferienticket geholt und da gibts immer nen Gutscheinheft dazu^^ Nunja dieses Jahr ist auch wieder ein Gutschein für die GCO dabei ;) und zwar das es für 6 Euro ein Tagesticket bekommt (die ja jetzt um die 150 Öcken kosten). Scheinbar waren die nicht mehr fix genug den Gutschein aus dem Heft zu nehmen (was auch wieder zeigt das dies wirklich eine von morgen auf heute entscheidung war....)

Ich werde mir den Spass erlauben und mit ihr das Ticket holen gehen^^, denn auf dem Gutschein steht nichts von irgendeiner Ausnahme :) Werd dazu auf jeden Fall die Reaktion der Tickettante aufnehmen^^
"Ich brauche von niemandem Hilfe. Ich kann alles selber machen und auch alleine leben. Denn ich bin die Beste von allen. Ich muß die Beste sein." Asuka
(The End of Evangelion)



Von:    SpotTheCat 16.06.2010 08:43
Betreff: wir machen unsere eigene GCO!!! [Antworten]
Natürlich war es eine schnelle Entscheidung... Es ist ja nicht von langer Hand geplant eine Messe anzukündigen und dann kurz vorher abzusagen. Die Leipziger Messe hat mit dem Anmeldeschluss gewartet so lange es ging, jetzt hätten die Vorbereitungen getroffen werden müssen, welche anfangen richtig Geld zu kosten.

Mit dem Gutschein wirst du wohl wenig erfolg haben, die Tickets sind für Fachbesucher... auch wenn du an der Kasse, oder am Eingang stehst kriegst du kein Ticket weil man sich dafür
vorab registrieren muss und das Ticket vorher bezahlt. Mir ist auch der Sinn einer Aufnahme der Reaktion nicht ganz klar...
Das einzige was du mit dem Gutschein erreichst ist die/den Ticketverkäufer zu diskreditieren...


Mein Rat, lass es einfach.



Update -> über studi hat sich noch einer gemeldet, der gerne mithelfen würde... nur als Info
Zuletzt geändert: 16.06.2010 14:01:02



Von:    Midousuji-kun 16.06.2010 16:38
Betreff: wir machen unsere eigene GCO!!! [Antworten]
Avatar
 
Also ich glaube, so~ viele schauen nicht in den Event-Thread.
Was also die Frage nach Helfern und so betrifft, wäre eine Rund-ENS vom Admin aus einmal ganz praktisch, nicht?
☆ ORESAMA NO CHAT `ワ´ノ ☆ - Join Us ♪♫

AngelWorks ← V i s i T (`ヲ´)ノシ



Von:    SpotTheCat 16.06.2010 19:35
Betreff: wir machen unsere eigene GCO!!! [Antworten]
Ich kenn mich hier noch net so gut aus, bin erst sei drei Tagen hier angemeldet.

Das wär wohl besser... Wär schön zu wissen, was die eigentlichen Initiatoren der Veranstaltung geplant haben und ob/wie sie Hilfe gebrauchen könnten...



Von:    Roxi_ 17.06.2010 11:57
Betreff: wir machen unsere eigene GCO!!! [Antworten]
Avatar
 
meep
xDD wieviele Naruto cosplayer werden den erscheinen oo ?
*ein gaara sein werd*
oO und naja mit der musik dachtne wir doch eher an nen mp3 player mit boxen dran oO und gril mh naja eigentlich dürfte das kein problem erweisen oO solange wir nichts in brand setzen o o



Von:    SpotTheCat 17.06.2010 14:00
Betreff: wir machen unsere eigene GCO!!! [Antworten]
Zum Thema Grillen und so...

Hab gerade mit der Messe telefoniert, ich bekomme Kontaktdaten und Auflagen wenn man so eine Veranstaltung anmelden will.

Nochmal zum Verständnis, das Messegelände ist ein Privatgelände! Das bedeutet jegliche Aktion muss mit dem Einverständnis der Messe laufen.

Hier nochmal in langer Form...

Hausordnung der Leipziger Messe

1. Das Messegelände ist Privatgelände. Eigentümer ist die Leipziger Messe GmbH, Messe Allee 1,
04356 Leipzig. Sie übt für das gesamte Gelände einschließlich der darauf befindlichen
Gebäude das Hausrecht aus. Neben der Leipziger Messe ist der jeweilige Veranstalter
berechtigt, das Hausrecht auszuüben. Diese Hausordnung gilt für alle Personen, die das Privatgelände
der Leipziger Messe betreten oder befahren.

2. Während der offiziellen Öffnungszeiten der jeweiligen Veranstaltung dürfen Besucher das Messegelände
einschl. der darauf befindlichen Gebäude nur mit einer gültigen Eintrittskarte oder einem
von der Leipziger Messe ausgestellten Ausweis betreten oder befahren. Ausgenommen hiervon ist
der Sitz der Verwaltung der Leipziger Messe. Ein Aufenthalt auf dem Privatgelände ist nur für die
durch die Eintrittskarte oder den Ausweis bestimmten Zeiten und Gebäude gestattet.

3. Die für Besucher freigegebenen Einrichtungen sind von diesen pfleglich und schonend zu benutzen.
Alle übrigen Anlagen und Einrichtungen dürfen von Besuchern nicht betreten oder in Betrieb
gesetzt werden. Jugendliche, die das 14. Lebensjahr noch nicht vollendet haben, dürfen sich nur in
Begleitung eines Erziehungsberechtigten oder einer gleichwertigen Aufsichtsperson auf dem Messegelände
und in den Messehallen aufhalten. Ausnahmen gelten nur bei ausdrücklichem Aushang
an den Kassen.

4. Ausstellungsstände dürfen nur unter Aufsicht des zuständigen Standpersonals betreten werden.
Das Fotografieren im Messegelände und in den Messehallen ist nur mit Zustimmung der Leipziger
Messe und des jeweiligen Ausstellers gestattet.

5. Das Befahren des Messegeländes mit Kfz ist nur mit ausdrücklicher Erlaubnis der Leipziger Messe
zulässig. Für Beschädigung/Zerstörung und Verlust der Kfz haftet die Leipziger Messe nur, wenn
sie den Schaden vorsätzlich oder grob fahrlässig verschuldet hat.

6. Es ist insbesondere nicht gestattet, vorgeschriebene Wege und Straßen zu verlassen, abgesperrte
Bereiche zu betreten, Zäune, Absperrungen oder ähnliches unbefugt zu überwinden sowie Waffen,
waffenähnliche Gegenstände, stimmverstärkende Geräte, gefährliche Stoffe oder Tiere mitzubringen.
Mitgeführte Hunde können für die Dauer des Aufenthaltes des Hundebesitzers im Messegelände
beim Hallenmeister der Glashalle in Verwahrung gegeben werden. Sofern der Charakter der
Veranstaltung es zulässt, kann die Leipziger Messe mitgeführte Hunde im Messegelände ausnahmsweise
zulassen. Weiterhin ist es ohne vorherige schriftliche Zustimmung der Leipziger Messe
nicht gestattet, Fahrräder, Inlineskater, Skateboards, Roller (Scooter) usw. während der Veranstaltungszeiten
zu benutzen, Werbe- und Informationsmaterial zu verteilen oder auszulegen und
Gegenstände zu verkaufen oder unentgeltlich zu verteilen. Das Betteln und Hausieren ist im gesamten
Messegelände verboten. Das Rauchen ist nur an den dafür ausgewiesenen Plätzen gestattet.
Für Schäden aller Art, die aus der Missachtung von Ver- oder Geboten dieser Hausordnung
entstehen, ist jegliche Haftung der Leipziger Messe ausgeschlossen.

7. Das Aufsichtspersonal der Leipziger Messe oder von ihr beauftragte Dritte sind aus Sicherheitsgründen
berechtigt, Fahrzeuge, Taschen und ähnliche Behältnisse und Kleidung, wie Mäntel, Jacken
und Umhänge auf ihren Inhalt zu überprüfen. Der jeweiligen Eigenart einer Veranstaltung
entsprechend kann die Mitnahme von Taschen und ähnlichen Behältnissen in die Veranstaltung
untersagt werden.

8. Den Anweisungen des Aufsichtspersonals ist unbedingt Folge zu leisten. Die Leipziger Messe behält
sich vor, bei Verletzung von Ver- und Geboten der Hausordnung sowie bei sonstigen erheblichen
Störungen und Belästigungen anderer Veranstaltungsteilnehmer, dem oder den Verletzern
bzw. Störern ein befristetes oder unbefristetes Hausverbot zu erteilen.

9. Sämtliche Hallenbereiche sowie die Frei- und Parkflächen des Messegeländes sind von der Leipziger
Messe videoüberwacht.
Leipzig im August 2007 Leipziger Messe GmbH



Von:   abgemeldet 17.06.2010 17:11
Betreff: wir machen unsere eigene GCO!!! [Antworten]
also wegen den leuten und der orga, schreibt in zukunft auch bitte die orga an, d.h. die das event machen. ehe du noch mal sowas tust.
nicht umsonst gibts die leute...,
was um herrgottes willen hast du dir dabei gedacht?
die messe anschreiben ist doch klar das die dich nicht mit einem blumenstrauß bewerfen...
sry wenn ich das so sage, aber, wo kein kläger da kein richter, anstatt das nicht dort zu melden und eine kleine süße sitzparty zu machen musst du nun daher kommen und einen auf ich will unbedingt alles public machen kommen...
hättest das ruhig mal in unseren händen lassen können.
(und die hausregeln muss man nicht erfragen die sind denkbar...)

es ist logisch, das autos untersagt sind..und auch laute musik.
aber, gegen einen 2 euro grill (kaufland hat da genügend von)
und musik aus dem mp3player mit lautsprecher und paar handhelds und freudiges bequatschen von games un fotoshoots hat keiner was..
leute was wollt ihr noch alles?

das sollte eigentlich keine gegendemo or sonste was werden....
eher ein gemütliches, hier sind wir und wir wollen die gco ...
warum könnt ihr nicht mal paar tage ins land gehen lassen?
und die zeit für euch arbeiten lassen...

gebt uns die kontakt daten zu den leuten die den flashmob machen, oder meldet euch bei uns, wenn ihr produktive hilfe leisten könnt und nicht einfach wahlos drauf los was macht..., denn wie bekannt zu viele köche versalzen die suppe
ist zwar alles lieb gemeint, aber übertreibts mal nicht.




Von:    SUB-Soldier 17.06.2010 17:12
Betreff: wir machen unsere eigene GCO!!! [Antworten]
Mein Gott, wie Blond kann man sein, in dieses Wespennest zu treten, keinen Schwanz hätte es interessiert, wenn wir ruhig geblieben wären.
Neuer Treffpunkt: neben dem Bahnhof, da nervt niemand. Bitte jetzt nicht die Stadt Leipzig anschreiben, ob wir deren öffentlichen Wege zum laufen benutzen dürfen.

Ich schmeiss die Orga gleich hin, wenn weiter irgendwelche ADS erkrankten Leute denken, sie müssen das allein richten. Wenn jemand mag, so soll er gerne meinen Platz einnehmen.
Es sollte ein lustiger Tag mit paar hundert gut gelaunten Leuten werden, manche machen da schonwieder ne Antifa Demo draus und das (zu deutsch gesagt) kotzt mich einfach nur an.

... Ende der Kommunikation


Ab jetzt beobachte ich das Ding mal 2Wochen und stoppe alle Aktivitäten.



Von:   abgemeldet 17.06.2010 17:24
Betreff: wir machen unsere eigene GCO!!! [Antworten]
Anm.
Sub - Soldier organisiert seit ca 10 Jahren Events.. nicht nur in Deutschland..nur mal so neben her...

Auch, wenn de GCOFFLINE nur ein kleines, spassiges Event werden sollte....
Ich meine Herr Gott wir haben uns nur nicht gezuckt die letzten Tage, weil wir auch andre Dinge zutun haben...und dann sowas...


Anm. 2
Nun brauchen wir auch nicht mehr die Zeitung benachrichtigen, was eigentlicht zuvor passieren sollte...weil, der Sinn nun leicht verschwommen ist.
Das neue Problem wird nun sein, das man uns Versuchen wird aufzuhalten, wenn wir zum Gelände, Vorplatz wollen...
Also nun Bahnhof an der Messe...*an Kopf schlag*
Zuletzt geändert: 17.06.2010 17:38:35



Von:    SpotTheCat 17.06.2010 19:31
Betreff: wir machen unsere eigene GCO!!! [Antworten]
Ich hab niemanden angeschrieben, ich hab nur mit jemanden von der Messe gesprochen den ich kenne, der wollte mir die Kontaktdaten geben wo ich sowas anmelden kann... Also seit mal ganz locker.

Die Hausordnung hab ich mal zur Info reingestellt... Da hab ich auch keinen gefragt ob wir was dürfen oder können... die findet man im Netz.



Von:    SUB-Soldier 17.06.2010 20:38
Betreff: wir machen unsere eigene GCO!!! [Antworten]
Passt schon, mach Dein Ding Du Kiddie .. Danke, dass Du uns die Party vermiesst, krabbel hinter Deine Plastekiste, gefüllt mit billig High-Tek und orge daran den nexten Kill Deines Poligonengegners...

Gut nun, ich werde emotional, entschuldigt mich für meine Meinung.




[1] [2] [3] [4]
/ 4



Zurück