Zum Inhalt der Seite

Thread: Games Convention OFFLINE #1

Eröffnet am: 02.06.2010 22:04
Letzte Reaktion: 22.07.2010 21:23
Beiträge: 103
Status: Offen
Unterforen:
- Event



[1] [2] [3] [4]
/ 4

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2Vor
 Final-Judgement wir machen unsere eigene GCO!!! 17.06.2010, 20:50
 SpotTheCat wir machen unsere eigene GCO!!! 17.06.2010, 21:50
 Sockenkobold wir machen unsere eigene GCO!!! 17.06.2010, 21:51
wir machen unsere eigene GCO!!! 18.06.2010, 01:02
wir machen unsere eigene GCO!!! 18.06.2010, 01:48
 Sockenkobold wir machen unsere eigene GCO!!! 18.06.2010, 01:50
wir machen unsere eigene GCO!!! 18.06.2010, 09:18
 Sockenkobold wir machen unsere eigene GCO!!! 18.06.2010, 10:26
wir machen unsere eigene GCO!!! 18.06.2010, 10:54
wir machen unsere eigene GCO!!! 19.06.2010, 00:42
 SUB-Soldier wir machen unsere eigene GCO!!! 20.06.2010, 00:01
 SpotTheCat wir machen unsere eigene GCO!!! 21.06.2010, 12:51
 Janchen wir machen unsere eigene GCO!!! 21.06.2010, 18:17
 SpotTheCat wir machen unsere eigene GCO!!! 21.06.2010, 18:51
 Janchen wir machen unsere eigene GCO!!! 21.06.2010, 18:53
 SUB-Soldier wir machen unsere eigene GCO!!! 21.06.2010, 22:30
 Janchen wir machen unsere eigene GCO!!! 22.06.2010, 14:03
 SpotTheCat wir machen unsere eigene GCO!!! 22.06.2010, 15:56
wir machen unsere eigene GCO!!! 22.06.2010, 23:13
 SpotTheCat wir machen unsere eigene GCO!!! 23.06.2010, 12:53
 Janchen wir machen unsere eigene GCO!!! 23.06.2010, 14:42
wir machen unsere eigene GCO!!! 23.06.2010, 19:16
 Roxi_ wir machen unsere eigene GCO!!! 24.06.2010, 11:07
 crazyspirit wir machen unsere eigene GCO!!! 24.06.2010, 20:22
 -Squall- wir machen unsere eigene GCO!!! 24.06.2010, 20:28
 Roxi_ wir machen unsere eigene GCO!!! 25.06.2010, 00:50
 Kyo_aka_Ne-chan wir machen unsere eigene GCO!!! 27.06.2010, 19:00
 Janchen wir machen unsere eigene GCO!!! 28.06.2010, 00:09
wir machen unsere eigene GCO!!! 01.07.2010, 13:56
wir machen unsere eigene GCO!!! 03.07.2010, 16:38
ZurückSeite 2Vor

[1] [2] [3] [4]
/ 4


Von:    Final-Judgement 17.06.2010 20:50
Betreff: wir machen unsere eigene GCO!!! [Antworten]
Avatar
 
Ja, bleibt wirklich mal ein bisschen ruhig, ich meine, er meint's doch nur gut...?
Ist doch kein Problem, wenn er sich mal erkundigt. Ich hab auch keine Lust, dass wir dann eventuell vom Gelände geschmissen werden weil's Privat ist.
Also hat er es ja wirklich nur gut gemeint.
Streitet euch nicht. XD
Und wenn ihr sagt, ihr übernehmt die Orga komplett, was wollt ihr denn da jetzt eig. machen?
"In ihrem Verhalten gegenüber der Kreatur sind alle Menschen Nazis. Für die Tiere ist jeden Tag Treblinka."
- Isaac Bashevis Singer (1904-1991)
___

Gegen Zwangsverheterosexuellung! ;D



Von:    SpotTheCat 17.06.2010 21:50
Betreff: wir machen unsere eigene GCO!!! [Antworten]
Vermiesst hab ich garnix... Wenn du richtig gelesen hättest, wärst du von selber drauf gekommen, dass ich nur gefragt hab was geplant ist, wieviele kommen und ob jemand ein paar Ideen hat
wie man vielleicht was machen könnte... Erklär mir bitte wo da das Problem ist?

Außerdem hab ich selber auch nur Hilfe angeboten... Weil ich einige Möglichkeiten habe, was die Logistik betrifft und auch den einen oder andern Kontakt zur Leipziger Messe habe...

Ich habe weder was angemeldet noch irgendwas angekündigt... Also ist nix in Gefahr, offensichtlich ist Hilfe hier nicht erwünscht... und Beleidigungen kannst du dir sparen, das macht dich nämlich zum Kiddie...





Von:    Sockenkobold 17.06.2010 21:51
Betreff: wir machen unsere eigene GCO!!! [Antworten]
Danke für die Nachfrage SpotTheCat.

@Elementarwesen & SUB-Soldier

Über was regt ihr euch auf? Er hat gefragt ob und wieweit das organisiert wird. Da sich da keiner gemeldet hat und/oder berufen gefüllt hat, zumindest nicht öffentlich brauch sich jetzt auch keiner öffentlich hier auf regen und zum Teil auf Wortwohl niedriegster Ebene zurückgreifen.

Und wenn ihr euch nun drüber aufregt das man evtl. vom Gelände geschmissen wird, kann man das aber auch kaum Organisation nennen, zumal man dann noch die Zeitung informieren wöllte. Ließt sich bestimmt toll, Leute treffen sich ohne Einverständnis der Messe um für diese zu werben - wiedersprüchlich oder nicht?

Hier sollte man lieber Bestrebungen bündeln und vor allem auchmal absprechen und News und Infos zu posten ohne sich hintenrum profilieren zu wollen. Leute die nicht bei Animexx angemeldet sind und keine Erfahrungen hiermit haben und dann noch explizit nachfragen wie und was organisiert wird und unbefriedigende Antworten erhalten ... da finde ich es bemerkenswert sich selbst zu kümmern, zumal z.b. der Blog der GCO bzw. deren Betreiber nichts gegen die Offline Versammlung haben sondern selbst mal vorbeischauen wollten aber wenn man sowas hier ließt muss man sich fast schämen dafür Werbung zu machen. Das Treffen soll eigentlich für "Gamer" und für Cosplayer sein, wenn ich dann hier so ein Rumgedisse lese kann einem die Lust vergehen.

Zuletzt geändert: 17.06.2010 22:01:31



Von:   abgemeldet 18.06.2010 01:02
Betreff: wir machen unsere eigene GCO!!! [Antworten]
Also..
erstmal, Gemüter beruhigen, das ganze hat sich gerade in eine brisante Situ verwandelt..
in der sich beide Parteien hineingesteigert haben,
wir mit unserer Empörung, und ihr mit eurer Empörung...

Also, mal um die Wogen etwas zu glätten.

Wir waren nur arg erzorrnt..warum?
Nunja..

Die Sache ist die:

Organisiation..
Wegen dem Gelände, wenn es so gewessen wäre wie anfangs geplannt, dann wäre es so...man trifft sich, vor Ort.
Wandert evtl Richtung BF und so stört man auf diesen riesen Platz keinen..sie hätten die Ruhe vor uns und wir würden ein zeichen setzten..ohne tam tam..

Zudem kommt, da niemand von denen was wusste, bräuchten wir keine bedenken zuhaben, das es streß gibt...es wäre ein freudige kleine feier geworden, ohne viel tam tam..
nur um zu zeigen wir sind hier..
Deswegen auch Zeitung (dazu später mehr)

Das war schon so durchdacht, zwar nicht markel los, aber!
WARTETS DOCH MAL AB!
Habt doch endlich mal Geduld!!!!
Was ist so schwer daran, mal ein paar Tage ins Land gehen zu lassen...?? Wo mal nichts passiert?


Über eine Woche eher bringt, das mitteilen der Öffentlichkeit über das geplannte viel mehr, denn da ist die Euphorie am größten.

Bis dato wäre Ort, was gibts, wo wann etc pp geklärt worden.

Anstatt, das man die Ruhe bewahrt und die Admins anschreibt und versucht die auszuquetschen or sonste was, fühlt man sich berufen, alles in die eigene Hand zu nehmen.
Das zeigt zwar von Willen, aber wozu gibts die Admins da?!

Ein Admin eines Event, weiß meistens mehr als der, der das Event besucht.

logisch oder?


Nun ja, richtig infos posten,
news
jap
alles soweit richtig..
aber wie gesagt, ABWARTEN...

Hilfe, gern, gern gesehen, einfach anschreiben, was ihr könnt, wo ihr helfen wollt.
(nun kommt, na wir haben die Fragen gestellt, aber es kommt keine Antwort, ich weiß nicht wo ich helfen soll..was braucht ihr noch..
...
EINE ENS hilft wunder...)

Werbung machen, dazu müsst ihr nicht Fragen,
aber alles andre, eine ENS sieht man hier eher, als einen Foreneintrag..
versteht ihr auf was ich hinaus will?
Wenn jnd. was am Herzen liegt, dann ENS raus.
Frage rein. Fertig.
Wir können im mom. noch nicht alles sagen, weil vieles noch am arbeiten ist.


Event und co...
Jeder der a bissl Ahnung hat, wird erahnen, was dahinter stecken kann, oder was wir brauchen bzw. mit wa wir uns scho beschäftigt haben, de sache mitn generator war auch schon im kopf, aber es scheint niemand dafür zuhaben zu sein, man muss auf vieles achten, leute.


Aber, da wir schon mit vielen Blender zutun hatten, sind wir eher vorsichtig.
Und da wir auch nicht jeden Tag hier in den Thread schauen, was los ist...kann man sich unsere Reaktion denken...


Unbefriedigente Antworten...-_-
Vieles hatten wir scho als geklärt, abgekanzelt..
Musik zum Blumentopf..
Auto hinstellen is Schwachsinn...Zu Laut, zu viel Lärm..
Mp3 Player...zb

Photoshoots sin eh wieder drinne, Handhelds zocker Runde, Zeitschriften, wer will.
Fahne , Bändchen...

Der Rest ist wie gesagt nur noch eine Frage der Zeit..und die sollte man FÜR SICH arbeiten lassen ...


Die Sache mit den Parkplätzen, war auch schon mal geklärt..entweder dort oder weiter Richtung Zentrum...
Die Stadt ist groß und wenn man bei Obi parkt ...

Final Judgement hat doch scho gute Antworten gegeben...(dankööö aba wir haben das ja scho uf 'n vz gesehen nuuu xD)

Und sie hats scho richtig gesagt, bissl zockn, usw pp..
wo liegt nun nochn prob?

dass das kein gleiches event wird ist auch klar..es wird ein fanevent...wir können nichts großes aufziehen, dazu haben wir vielleicht die möglichkeit, aber weder das geld, noch die genehmigung..also fanevent!

wegen zeitung, im andren event zur gco, hat jnd gemeint, ob es nicht gut wäre die presse zu benachrichtigen, da sich die person aber nicht in der lage fühlte, haben wir die sache in die hand genommen und wollten ihnen das zuvor mitteilen, als push für alle die kommen, als zeichen...
denn, die sache ist die, wenn der plan mit den nicht melden an die betreiber (or messe..) aufgegangen wäre (or geht), so wären die überrascht und die zeitung hätte was zu schreiben.. ohne große glocke, ises stets bei sowas das sicherste, wenn das so weiter geht, müssen wir das wohl noch als event melden... und wohl noch bei der stadt erfragen, weil, das würde dann als nächstes kommen...und das geht nicht von heut auf morgen und genau deswegen, das ball flach halten und nur unter fans verbreiten..(sry, aber der deutsche papierkrieg ist einfach schwachsinn..)
wir wollen keinen streß..erst wenn wir dort sind, und friedlich vor uns hin werklen, ises überstanden..
was bis dahin passiert ist eine frage der zeit...


(aso wegen sub-soldier..ja er ist so, wer mit seiner offenen art net klar kommt hat pech.
entweder man versteht den sarkasmus dahinter oder man fühlt sich angepisst, die sache ist auch die, wenn man sich das richtig animmt, hat man ein schwaches ego, drüber stehen über die meinungen der andren, sowas sollte man sich einhämmern.)

vielleicht kommen wir alle noch ins geschäft.
würde glat mal meinen, wir setzten uns mal zusammen.

wie gesagt, jeder der wirkliche hilfe anbieten kann, melden, sagen wasa kann...
fragen, ens, oder gästebuch or so.
hier ist auch ne möglichkeit, aber wie gesagt... man schaut net jeden tag hinein...

ist das alles irgendwie verständlich, mittlerweile?
Geduld ist eine Tugend..



Von:   abgemeldet 18.06.2010 01:48
Betreff: wir machen unsere eigene GCO!!! [Antworten]
hm, also wissen auf gut deutsch, die betreiber bescheid...
nun ja... ging ja flott...*lol*
alter (nicht auch negativ verstehen)
aber das ganze, was jetzt entstanden ist, ist eher ein problem, was die menschen so ansich haben, wir haben das mittel der sprache, aber genau das mittel macht alles put,
würde meinen wir haben uns oft fehlverstanden und vorallem, aneinander vorbei geredet....

zur zeitung, warum was sagen?
so lange es positive presse ist, ist doch alles ok!
dazu muss man sich net anmelden..bei einem event für etwas..


zum rest, habsch scho alles gesagt, abwarten, wer helfen will soll anfragen, oda ideen einwerfen, alles ist nicht umsetzbar, vorallem, weil so viel scho geklärt war...
was erwartet ihr alle davon?
legt ma los, das interessiert mich langsam..



Von:    Sockenkobold 18.06.2010 01:50
Betreff: wir machen unsere eigene GCO!!! [Antworten]
Nein, der Widerspruch besteht darin das es hier Leute gibt die Infos möchten bzw. erwarten, ggf. um auch selbst für sich das "ob und wie" planen zu können. Diese dann vorzuenthalten um die Euphorie zu steigern ist schlichtweg falsch, weil damit nicht die Erwartung steigt sondern, der Eindruck das nichts passiert, was ja bestätigt wird. Hätte SpotTheCat nichts gepostet wäre hier auch noch tote Hose. das kann man evtl. bei "Laufpublikum" machen denen, eine Woche vorher das zu servieren, größtenteils sind das aber hier Leute die da fest einplanen möchten und auch was machen möchten, gerade eben auch weil sie nicht die üblichen Animexler sind (was ich nicht schlimm finde im Gegenteil, wäre cool wenn man im Sinne der GC(O) da war zusammen macht).

Ich würde mal gerne wissen woher die Info habt das es der Messe nicht passen würde wenn wir da auftauchen? SpotTheCat hat lediglich geschrieben das eine Veranstaltung auf der Messe mit Auflagen verbunden wäre, ja und? Ich lese da nirgendswo eine Absage oder sonstiges, im Gegenteil. Ich glaube die Leutz von der GC stört es genauso das sie keine öffentliche Messe mehr machen können, meint ihr die haben das abgesagt um "uns" eins auszuwischen? Die haben das abgesagt weil es nicht anders ging und sobald sie nächstes Jahr eine geeignete Base haben sind sie bestimmt sofort wieder dabei.
Von daher finde ich eine Anfrage vorher an die Messe notwendiger als zu sagen wir gehen da einfach mal hin, vor allem wenn man dann mit Grill Auto etc. anrückt. Meint ihr es bringt was wenn man dann klammheimlich sein Grill aufbaut und sie dann die Polizei/Feuerwehr rufen? Das bringt Schlagzeilen ... nur leider keine für Leipzig. Ich kann mir auch absolut nicht vorstellen was man dann der Zeitung erzählen will.
Nur brauch man für eine Anfrage auch ein Konzept und da bringt es nicht wirklich viel zu sagen "ich komme als XYZ wer noch..." sondern macht nen professionelleren Eindruck wenn man sich da vorher mit auseinanderetz und vor allem die Leute auch merken das man sich damit beschäftigt hat.

Zum Thema ENS schreiben, der Thread hier wurde schon auf diversen anderen Plattformen gepostet, nicht jeder ist Animexxler und hier angemeldet und die wenigsten werden sich die Mühe machen da nachzufragen wenn sie es nicht finden, man spricht mehr Leute an wenn man postet was man hat oder worans happert, Leute die jetzt aus Zufall hierherkommen und keine Infos finden werden kaum ne Woche vorher nochmal herguggen weil da die Begeisterung größer ist.

Es kann keiner erahnen mit was ihr euch beschäftigt habt und da die Zielgruppen auch unterschiedlich sind kann der eine vom anderen nicht erahnen was bei demjenigen dahintersteckt, von daher raus mit der Idee, da kann man diskutieren&Lösungen finden. Nach dem lesen hier erschien mir und anderem noch nichts geklärt, seht das doch nicht als Beleidigung sondern einfach als Tatsache das ihr nicht die einzigsten seid denen das Event wichtig ist sondern das auch anderen das Anliegen zu schade ist um das vor sich hindümpeln zu lassen.

Das das nix vergleichbares wird sollte jedem klar sein, aber wir haben genug men- bzw. womenpower ;-) um da was ordentliches und "würdiges" draus zu machen nur schafft man das nicht wenn der eine in seinem Kämmerchen werkelt und der andere in seinem.


Mal als Hinweis: Wenn ihr zur Zeitung geht und sagt wir veranstalten eine Games Convention Offline, kann es sein das derjenige nach nichtmal einem Tag eine Abmahnung über zig-tausend Euro im Briefkasten hat, mal sehen wie derjenige dann überrascht wäre. Der Name Games Convention ist rechtlich geschützt, allein die Tatsache das dieses Event hier geduldet wird (und dabei ja der GC bzw. Mitarbeitern da bekannt ist) sagt schon eine Menge aus und offene Art hin oder her jeder der hier schreibt und vor allem in diesem Namen organisiert muss klar sein das er damit nicht nur sich sondern auch die GC(O) und Leipzig repräsentiert, genauso wie jeder der dann am Ende dahinkommt. (Ich will damit keinem Angst machen).



Um das Zusammenzufassen: Falls es Infos gibt - posten, falls es Probleme gibt - auch posten, 130 Leute plus eine Menge X können die leichter lösen als 2,3... und vor allem mal den Konzeptgedanken aufgreifen und sich mit der Messe kurzschließen, die wissen das eh schon seit dem 2ten Tag ;-) Falls ihr das wirklich kompakt ne Wocher vorher präsentieren wollt (ich fände es schade und nicht zielführend) dann macht das, nur müsst ihr dann damit rechnen das ihr durch euren "Alleingang" keinen Alleinstellungsanspruch habt und andere ähnliches oder gleiches machen und ich glaube eine Gruppe von 100 Leutz macht mehr Eindruck als 20 Leutz die sich da 2 Stunden aufhalten und dann abgelöst werden.


my 2 cents

mfg - gamers unite :-)

Edit: Der Link hierher wurde schon am 02.06 im GC-Blog gepostet, da war das Event noch nichteinmal freigeschaltet. Und spätesten am 08.06 wurde das zur Kenntnis genommen und das keinesfalls negativ - behaltet das mal im Hinterkopf. Meint ihr wirklich das würde noch existieren falls da jemand wirklich was dagegen hätte (wohlgemerkt wenn man sich respektabel verhällt)
Zuletzt geändert: 18.06.2010 02:03:31



Von:   abgemeldet 18.06.2010 09:18
Betreff: wir machen unsere eigene GCO!!! [Antworten]
korrekt, es wäre ruhig geblieben, weil man bei sowas die ruhe bewahren sollte, das wir aber im background uns unseren kopf machen und planen und mit leuten rum diskutieren, die man evtl dort an die angel zieht, sowas verstehst du wohl echt nicht oder?
Hier gibt es die wenigsten, die Ahnung oder Verbindungen haben und auch nur mehr Schein als Sein sind, was so etwas angeht.

Das mitn Ens gilt an die Leute hier, und das gefragte würde auch wenn alles wirklich im Topf ist, auch geantwortet..
Aber, zu Fragen, brachte bisher keiner fertig.


wie oft den noch, geklärt hatten und auch erwähnt hatten wir scho, musik, was wir machen usw... wo isn nu dei prob?
Das sind feste Sachen, die durchgezogen werden... und logisch sind.

was is für dich was würdiges?

Alter....zur zeitung gehen und GCOffline sagen,jautsch, was denkst du von uns?
Das wird umschrieben und fertig, also mach dir da ma keinen kopf, wir sind keine Teenager mehr.


So nochmal zum mittmeiseln, klar, alle wollen ne GCO, die hier gemeldet sind.
Dochn Event, was dem gleich wird, gibts net, eher ein freudiges Treffen, wenn du meinst, ein pompöses Event drauß machen zu wollen, dann ziehs woanders durch, das ist nicht im Sinne.
Oder dann sag doch endlich, was du beitragen kannst ausser ewig langes palabere, beklagen und urplötzliches um die Ecke kommen und die Meinung äußern...
Bisher sind immer nur Dinge gekommen, die uns nicht wirklich geholfen haben, also leg los, was kannst du.

Zuletzt geändert: 18.06.2010 09:24:53



Von:    Sockenkobold 18.06.2010 10:26
Betreff: wir machen unsere eigene GCO!!! [Antworten]
Bevor die Diskussion weiter abdriftet hab ich dir mal eine PM geschrieben.



Von:   abgemeldet 18.06.2010 10:54
Betreff: wir machen unsere eigene GCO!!! [Antworten]
nu scho gesehen..
aber die frage, was du dazu beitragen kannst, hast du nicht beantwortet...oder gar, was du willst.



Von:   abgemeldet 19.06.2010 00:42
Betreff: wir machen unsere eigene GCO!!! [Antworten]
Hallo Leute, ^^
auf Grund einiger kleiner Streitigkeiten und einen Fehlstart mit einigen Usern, hab ich mich mal dazu entschloßen, das Event etwas zu updaten.

Zu uns, wir machen das Event aus freien Stücken, Just 4 Fun, das es solche Ausmaße angenommen hat, war nur in den kühnsten träumen zu erahnen, dennoch bleibt es
ein chilliges Treffen,
nichts mit rießigen Tam Tam, sondern eine gemütliche Runde.
Wer etwas andres will, kann es extra planen, weil so etwas war nicht im eigentlichen Sinn, möglich ist so viel, aber... na ja ...

(Dann git es noch die Tatsache, das wir größere Veranstaltungen melden müssten.)
Spoiler
(Das Ewige rumstreiten und Anträge schreiben an Behören hab ich ernsthaft satt, das langt mir schon im Privatleben vollkommen zu)


Ort: Dazu wird noch genaueres bekannt gegeben, sobald wir wissen wie das Wetter wird.
Wenn Regen, dann wohl direkt beim Bahnhof, weil Unterstell Möglichkeiten gibts nicht wirklich.
Bei Sonne, nähe Bahnhof, nähe Vorplatz, genaueres später.

Was gibts:
Gemütliches beisammensein, Handhelds mitbringen, wegen mir auch Kartenspiele, Go, Mikado, usw pp.
Spoiler
Wenn jeder was dabei hat, wirds ein richtig süßes Offline Event,
weil, vor Jahren hat man auch nicht Online gezockt, sondern sich mit Karten und co. vergnügt.


An die Cosplayer:
Wäre toll, wenn ihr die Kostüme mitteilt, auch hier, Sache ist die, da kann man auch paar Fotoshoot Ideen zusammen bauen, und wir haben viel Gelände, Wiese und co. wo man sich austoben kann, wenn alle wissen wer als was kommt,denn da macht es doch noch mehr Spass.

Was sonst noch?
Bändchen werden es geben, ihr kennt ja alle die kleinen GCBändchen, so etwas in der Art.

Leibliches Wohl.
Hier ist nocht nicht alles gekärt.
Also, es scheint so zu werden, das wir Fahrer auswählen, die einen groß Auftrag bekommen und euch die Ware liefern.
Also Fahrer unter euch, wenn sich dazu jnd. bereit erklärt wäre total lieb, aber das können wir notfalls am Tag des Events vor Ort klären. (d.h. Mc Doof, Kaufhalle or so)

Musik
Wie erwähnt Mp3-Player or Telefon , gern mit Lautsprechern, extra.
Nur nicht 40 verschiedene Leute mit so etwas nebeneinander.

Autoparkplatz,
Obi, Bahnhof, Messegelände, ich bin selber kein Autofahrer und wohne auch nicht in der Gegend, vielleicht hört diesmal jnd. den Aufruf, den ich schon einmal gestellt habe, das mal jnd dort nach Toiletten und nach Parkplätzen schaut.
Danke.

Sanitäreanlagen...
Männer...*hust* Ihr wisst schon.
Damen, Ich glaube,
Spoiler
Glauben ist nicht Wissen
, das am Bahnhof eine Toilette ist.
Aber, wie gesagt, wenn sich jnd. bereit erklärt mal schauen zu fahren, wissen wir mehr.

Ok, habt ihr Fragen, Anregungen, Wünsche oder konstruktive Hilfe.
Schreibts via Ens,
Spoiler
ja ich weiß, das es hier nicht jeder mag, aber ich leite die auch ins forum weiter...
oder in den Thread texten, werd auch gern jeden Tag vorbei schauen, aber, ich werd die Sache erstmal eine Woche etwas Ruhen lassen, ich muss mich um andere nicht dieses Eventbetreffende Dinge kümmern, will aber Versuchen dieses Forum im Auge zu behalten, ...

Spoiler
Alle andren Dinge die ich erwähnt habe etc pp. behalt ich in der Hinterhand, werd diese Ausspielen oder nicht, das wird sich herraus stellen, wie hier alles weiter verläuft.


Hoffe, das ich so einige Dinge nochmal klar machen konnte...



Von:    SUB-Soldier 20.06.2010 00:01
Betreff: wir machen unsere eigene GCO!!! [Antworten]
Zum heutigen Treffen im Clara Park war als oberster Diskussionspunkt die GCOff angesprochen, ömm ich war überhäuft von 0 Fragen und nach exakt 25 Sekunden schien alles wesentliche durchgesprochen zu sein.

Von Seiten der leipziger Cosplayer ist das Ganze in der Tat als ein tolles Picknick im oder vor dem Messegelände angesehen, welches mit Spielen in Form von Karten, Ball, Brett und paar Handhelds zu einem schönem Sommertag mit Einlagen zur Freizeitgestaltung, jenseits des Computers, untermalt wird.


Zuletzt geändert: 20.06.2010 00:03:41



Von:    SpotTheCat 21.06.2010 12:51
Betreff: wir machen unsere eigene GCO!!! [Antworten]
Moinsen...

Alle die befürchten, das man sich auf dem Messegelände nicht treffen darf... können beruhigt sein. Ich hab es schriftlich bekommen, das ein Treffen stattfinden kann.^^

peace out



Von:    Janchen 21.06.2010 18:17
Betreff: wir machen unsere eigene GCO!!! [Antworten]
Avatar
 
man ey
is man ma nich on
also was hab ich jetz verpasst

ich entschuldige mich jetz schon ma
das ich nich on geschaut habe
weil ich stress mit der uni hatte
also kann mir pls ma einer jetz ne ens schreibn
mit den fakten den fails und was gewünscht is
bin grad voll aus dem konzept

und wegn messe gelände
da sin offene treffen erlaubt
solange nich zu laut und gegen ordnung gehandelt wird
sonst würden da wohl kaum andere treffen stattfinden....



Von:    SpotTheCat 21.06.2010 18:51
Betreff: wir machen unsere eigene GCO!!! [Antworten]
Ich hats ja nur absichern lassen wollen. Da hat man etwas in der Hand, wenn ein Aufpasser schlechte Laune hat und alle verjagen will.

Wenn es so klar gewesen wäre... hätte man mir nicht gesagt, das ich die Party vermiesst hätte nur weil ich mich darum kümmern wollte.

>>Ich will net stressen, war nur als Anmerkung<<
Zuletzt geändert: 21.06.2010 18:54:03



Von:    Janchen 21.06.2010 18:53
Betreff: wir machen unsere eigene GCO!!! [Antworten]
Avatar
 
also is erst ma nich so schlimm
hasu jetz die ansprechpartner?
was hasten nu gemacht
das ich ca weiß
wo wir stehn
wie es nu alles aussieht....



Von:    SUB-Soldier 21.06.2010 22:30
Betreff: wir machen unsere eigene GCO!!! [Antworten]
@SpotTheCat:

Vielen Dank für Deine Infos, dann steht ja einer alternativen Party nix im Wege, mit Futter und Getränken kann jeder sich extern eindecken, kommt billiger und tut niemandem weh. Bitte aber dafür sorgen, dass der Verpackungsmüll in dazu passende Entsorgungsbehälter verbracht wird XD...

@Janchen keinen Kopp machen der BUS hat seine Daten und CPU verarbeitet :D



Von:    Janchen 22.06.2010 14:03
Betreff: wir machen unsere eigene GCO!!! [Antworten]
Avatar
 
ok XD
ich kam nämlich nich mehr mit x3



Von:    SpotTheCat 22.06.2010 15:56
Betreff: wir machen unsere eigene GCO!!! [Antworten]
"das am Bahnhof eine Toilette ist.
Aber, wie gesagt, wenn sich jnd. bereit erklärt mal schauen zu fahren, wissen wir mehr."

War eben dort in der Nähe und hab ma am Bahnhof angehalten... Mir ist da allerdings keine Toilette aufgefallen... also entweder die ham sich versteckt, oder da sind keine...





Von:   abgemeldet 22.06.2010 23:13
Betreff: wir machen unsere eigene GCO!!! [Antworten]
Danke erstmal :)

Aso, die haben sich bestimmt versteckt *wild nick*, ist wie mitn Pilzen, meine Mutter hat immer im Wald gesagt ich solle leise sein, damit sich die Pilze net verstecken... du warst sicher zu laut xD
(Anm. ich war'n Kind -_-°)

hmmm, wie wäre es mit busch baum busch baum busch baum busch baum busch baum..wiese...*plödel* ???

Nee, ganz im ernst. Der Sachsenpark ist auch gleich um der Ecke, die werden wohl für die Damen ein stilles Örtchen haben ....



Von:    SpotTheCat 23.06.2010 12:53
Betreff: wir machen unsere eigene GCO!!! [Antworten]
Fliesenmuseum :) >Klick mich<


Klar soweit? :D

Ist die Frage ob die offen ist, wenn kein Publikumsverkehr besteht^^

"Update"

Nachforschungen von Jens L. ausm studi^^

Fliesenmuseum 2 aus der Luft :) >Klick mich<


Zuletzt geändert: 23.06.2010 14:22:44



Von:    Janchen 23.06.2010 14:42
Betreff: wir machen unsere eigene GCO!!! [Antworten]
Avatar
 
alles k
hm naja
die dürften offen sein
weil das außengelände frei zugänglich is

ach
wegn ob die uns was können
nop x3
hab mit meinen lehrer wegn gesetze und verordnung gesprochn
solange wir nich randalieren oder lärmbelästigung betreiben
geht das klar
da das vor gelände offene fläche is
wir müssen uns nur an die ordnung haltten x3



Von:   abgemeldet 23.06.2010 19:16
Betreff: wir machen unsere eigene GCO!!! [Antworten]
ich schau mal ob ich kommem kann^^
aber die idee find ich schon mal klasse *-*



Von:    Roxi_ 24.06.2010 11:07
Betreff: wir machen unsere eigene GCO!!! [Antworten]
Avatar
 
BAM BAM BAAAAM
xD



Von:    crazyspirit 24.06.2010 20:22
Betreff: wir machen unsere eigene GCO!!! [Antworten]
Avatar
 
ich bring noch Fünf weitere Leute mit dir hier noch nicht online sind aber bald




Von:    -Squall- 24.06.2010 20:28
Betreff: wir machen unsere eigene GCO!!! [Antworten]
Avatar
 
ICH WILL MICH VOR DEM EINGANG VERSCHANZEN!!! solnse sehen wase davon haben bäh!



Von:    Roxi_ 25.06.2010 00:50
Betreff: wir machen unsere eigene GCO!!! [Antworten]
Avatar
 
Wir machen IMMERNOCH unsere EIGENE GCO


BAM BAM BAAAM xD



Von:    Kyo_aka_Ne-chan 27.06.2010 19:00
Betreff: wir machen unsere eigene GCO!!! [Antworten]
Avatar
 
sagt ma hab ich mich verguckt oder ist die GCO dieses Jahr erst Ende Juli????
*verwirrt bins*



Von:    Janchen 28.06.2010 00:09
Betreff: wir machen unsere eigene GCO!!! [Antworten]
Avatar
 
erstens die gco is vom 8-11.7.
zweitens sie wird für uns nich zugänglich sein...



Von:   abgemeldet 01.07.2010 13:56
Betreff: wir machen unsere eigene GCO!!! [Antworten]
Sooo Leeuuutteee...
Habt ihr schonmal wieder auf den Kalender geschaut?
Mir ist gestern gesagt worden, das die GCOff bald ist...ich bin erstma halb umgefallen, weil ich a dachte, es seie in zwei Wochen und b sich urplötzlich eine panische Nervösität in mir breitmachte *haps*

Also, sind jnd. von euch Fragen in den Kopf gekommen? Die er noch schnell beantwortet haben will??



Von:   abgemeldet 03.07.2010 16:38
Betreff: wir machen unsere eigene GCO!!! [Antworten]
Avatar
 
Ich hab eine Frage. Bringt es was da hinzugehen, wenn man keine Menschenseele kennt? Untätig rumstehen stell ich mir nicht so wirklich prickelnd vor.
Die Menschen fürchten die Dunkelheit, weil sie einsam macht.


[1] [2] [3] [4]
/ 4



Zurück