Zum Inhalt der Seite

Thread: Sunday Cosplay <3

Eröffnet am: 01.01.2011 19:44
Letzte Reaktion: 15.01.2011 20:52
Beiträge: 42
Status: Offen
Unterforen:
- Event



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
 Dark_Lord_of_Bone Sunday Cosplay <3 03.01.2011, 18:07
 Cheesecakeiee Sunday Cosplay <3 04.01.2011, 10:36
 HokutoButterfly Sunday Cosplay <3 04.01.2011, 11:18
 Dark_Lord_of_Bone Sunday Cosplay <3 04.01.2011, 14:01
 MintBlancmanche Sunday Cosplay <3 04.01.2011, 17:52
 GuidedByTheBlood Sunday Cosplay <3 05.01.2011, 02:21
 Dark_Lord_of_Bone Sunday Cosplay <3 05.01.2011, 23:56
 MintBlancmanche Sunday Cosplay <3 06.01.2011, 07:17
 HokutoButterfly Sunday Cosplay <3 06.01.2011, 10:12
 Cheesecakeiee Sunday Cosplay <3 06.01.2011, 12:33
 Dark_Lord_of_Bone Sunday Cosplay <3 06.01.2011, 13:38
 GuidedByTheBlood Sunday Cosplay <3 07.01.2011, 15:10
 MintBlancmanche Sunday Cosplay <3 07.01.2011, 15:25
 GuidedByTheBlood Sunday Cosplay <3 07.01.2011, 16:16
 Dark_Lord_of_Bone Sunday Cosplay <3 07.01.2011, 20:01
 MintBlancmanche Sunday Cosplay <3 07.01.2011, 21:20
Sunday Cosplay <3 08.01.2011, 07:57
 HokutoButterfly Sunday Cosplay <3 08.01.2011, 12:19
 GuidedByTheBlood Sunday Cosplay <3 08.01.2011, 14:51
 HokutoButterfly Sunday Cosplay <3 08.01.2011, 16:05
 Dark_Lord_of_Bone Sunday Cosplay <3 08.01.2011, 16:23
 Cheesecakeiee Sunday Cosplay <3 13.01.2011, 16:19
 MintBlancmanche Sunday Cosplay <3 08.01.2011, 16:00
 Dark_Lord_of_Bone Sunday Cosplay <3 08.01.2011, 16:23
 HokutoButterfly Sunday Cosplay <3 08.01.2011, 16:54
 Dark_Lord_of_Bone Sunday Cosplay <3 08.01.2011, 17:17
 HokutoButterfly Sunday Cosplay <3 08.01.2011, 17:25
 Dark_Lord_of_Bone Sunday Cosplay <3 09.01.2011, 15:21
 RozenMary Sunday Cosplay <3 12.01.2011, 15:42
 GuidedByTheBlood Sunday Cosplay <3 12.01.2011, 16:04
Seite 1Vor

[1] [2]
/ 2


Von:    Dark_Lord_of_Bone 03.01.2011 18:07
Betreff: Sunday Cosplay <3 [Antworten]
Avatar
 
ERSTER!!!

Musste mal raus. XD

Doof... x_X



Von:    Cheesecakeiee 04.01.2011 10:36
Betreff: Sunday Cosplay <3 [Antworten]
Man bist du Intelligent xD
Ach ich freu mich , aber diesmal haut das bitte auch wirklich hin, sonst ist das deprimierend ;_;
Weil letztes Mal haben wir uns genau verpasst ... hätten wir noch ne Stunde gewartet hätte das alles hingehauen ...



Von:    HokutoButterfly 04.01.2011 11:18
Betreff: Sunday Cosplay <3 [Antworten]
Avatar
 
Du hattest die ENS nicht gelesen, oder? :D"

*Prussia Fangirl Modus an*
uiii ist zwar nicht zum Thema, aber Donnerstag ist Themantag bei 3Sat, ganzer Tag nuuuuurrrrr Preußen <3
Und ich hab Fahrstunde |D""
*Prussia Fangirl Modus aus*

Diesesmal.. hab ich mir was erlegt... wie wäre es mit einer Really? ..oder Rally..Relly... argh, wie heißt das? q_q
Bestimmte Blumen die es dort gibt, und jede Gruppe muss den Namen der Pflanzen suchen (bedeutet halt... suchen, rumrennen ;D)
oder Herkunftsland?
Oder so etwas eher im Sommer?
Es gibt zwar Schuld, die man nicht mehr gut machen kann, aber einen Menschen,der keinen anderen Menschen lieben darf,den gibt es nicht....
~Hokuto Sumeragi~
Zuletzt geändert: 04.01.2011 13:02:05



Von:    Dark_Lord_of_Bone 04.01.2011 14:01
Betreff: Sunday Cosplay <3 [Antworten]
Avatar
 
lass mich. XD
Sowas kommt nicht oft vor X)

Rally... unter Rally stell ich mir was übles vor...




Von:    MintBlancmanche 04.01.2011 17:52
Betreff: Sunday Cosplay <3 [Antworten]
Avatar
 
bin net der typ für sowas XDD
mit dem wetter..wenn es in nem haus ist sollte es kein prob sien..war ja ziemlcih warm da^^

wenn du lsut hast kannst du mich bei der cosplay liste eintragen^^ ich komm als Drew FC von Pokemon^^
Sora! Go sleeping!
MACHT MIT!!! MANGAS ZU GEWINNEN!!
http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=37417



Von:    GuidedByTheBlood 05.01.2011 02:21
Betreff: Sunday Cosplay <3 [Antworten]
Avatar
 
Uh ne Rally? oo
Oi xD Ich....bin JURY!
*hand hebs*
*nicht gerne rumrenns*
Hm~

Was kann man noch spielen...
Karten? XD Ne mal ehrlich hm...
Schwer ôo
Bie Schnee/Kälte und blah...
Wobei ne Rally bzw. Schnitzeljagd lustig wäre ô-o



Von:    Dark_Lord_of_Bone 05.01.2011 23:56
Betreff: Sunday Cosplay <3 [Antworten]
Avatar
 
Vielleicht so zweier Teams immer bei der Rally? DIe eben nun mal uhm... eben vielleicht bestimmt laufen müssen..

Zum Beispiel müssen zwei Zweier antreten, indem sie eine bestimmte Strecke von A nach B absolvieren... bloß mit dem Unterschied, dass Eine Person aus der Gruppe der anderen vertrauen muss, da die untere Person den obere Huckepack trägt und zum Ziel führt. Damit die obere Person sich nicht langweilt, kann man ja noch was zum balanciern geben. XDD



Von:    MintBlancmanche 06.01.2011 07:17
Betreff: Sunday Cosplay <3 [Antworten]
Avatar
 
ejdenfalls sollte es etwas sein wo kein konkurenzdenken gitb..
oder verleiere..man ist zwar fair aber gut fühlt man sihc nahc einer niederlage nciht^^''
Sora! Go sleeping!
MACHT MIT!!! MANGAS ZU GEWINNEN!!
http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=37417



Von:    HokutoButterfly 06.01.2011 10:12
Betreff: Sunday Cosplay <3 [Antworten]
Avatar
 
Ja, es soll eher Spaß machen.. nicht dieses "Wir sind Besser!"
Deswegen.. hmm... es wird eben keine Gewinner und keine Sieger geben, es geht nur um den Spaß :D


Ja, so etwas wie eierlaufen oder so etwas?
durch den Palmengarten, durch die Häuser (Treppe hoch, schleife laufen, wieder zurück) oder so etwas ^_^

Ist halt das problem das man die anderen besucher nicht stören darf, also kein gekreische und Leute umrennen D:

oder kleine Aufgaben erledigen..
Freiwillige stehen an bestimmten checkpunkten und dann muss man.. was malen, ein rätzel lösen... so was eben :3
Es gibt zwar Schuld, die man nicht mehr gut machen kann, aber einen Menschen,
der keinen anderen Menschen lieben darf,den gibt es nicht....
~Hokuto Sumeragi~



Von:    Cheesecakeiee 06.01.2011 12:33
Betreff: Sunday Cosplay <3 [Antworten]
nur bitte kein Huckepack o_O das wäre echt zuviel ...
Ja, so kleinigkeiten oder kA... hat jmd extreme Activity oder sowas ? das ist ja auch immer ganz witzig ...

Nein ich habe die ENS echt net bekommen , weil mein Internet gespackt hatte und die anderen 3 die dann noch da waren waren noch nciht eingetragen ... ._.
Und eig hatte ich DLoB ja gefragt obs statt findet weil wir warteten ... man hätte ja sagen können das es später wäre <.<



Von:    Dark_Lord_of_Bone 06.01.2011 13:38
Betreff: Sunday Cosplay <3 [Antworten]
Avatar
 
MOOOMENT MAL!

Sagt mal, bekomm ich hier wieder Schuldzuweisungen? =P
Ich hatte dir bereits bescheid gesagt, Kathi, dass ich an dem berüchtigtem Tage DEUTLICh später erscheinen werde. In dem Fall war es etwa gegen 14 Uhr. Richtig? Richtig. Zex und Franzi wissen es doch auch.


Zum Thema Rally:

Gut, mein Vorschlag wurde nicht angenommen. Werden wir doch alle kommunisten. Alles gleich für jeden =P
Anyway, schlagt was vor?

"Meiner Meinung nach lässt es sich nicht vermeiden, ein Konkurrenzdenken zu vermitteln. Selbst wenn es heißt, zB:
"Jeder muss ohne Hände einen Apfel essen."
Klar, jeder muss es machen, keine Konkurrenz... aber IRGENDEINER wird denken. "Ich kanns bestimmt besser..."
und da fängts an..."
Zitat von
Bone - Simple Psychologie - Seite 48 / Absatz 3

moment... so ein Buch gibt es garnicht XDDD



Von:    GuidedByTheBlood 07.01.2011 15:10
Betreff: Sunday Cosplay <3 [Antworten]
Avatar
 
Oi ~___~
Manchmal verstehe ich niemanden hier im Forum mehr.
Es wünschen sich alle Spiele und blah und überhaupt,
aber wenn es einen Vorschlag gibt heißt es immer keine Lust, ne zu Doof...ne zu kindisch ne zu viel Konkurenzdenken...
Das gibt es doch immer .___.
Es wird immer irgendwo soetwas eben xD Kindergarten, bestes Beispiel. Da fängt es auch schon an xD
Aber wo ist der witz dran, wenn man ein Spiel spielt wo niemand gewinnen oder verleiren kann? Sofern es das auch gibt...Spontan fällt mir keines ein.
Ja klar Verlieren ist doof, aber es is nur ein Spiel.
Nichts ernstzunehmendes.
Jeder gewinnt mal, jeder verliert mal.
Damit muss man von klein auf an Leben...

Ich meine...wir spielen Schließlich
nicht Russisches Roulette... -_-

Wo bleibt der Spaß an einem Event?
Bei der Kälte die im moment herrscht ist es eh von Vorteil sich zu bewegen, wenn man außerhalb der Waren Gebäude Herumstromert.
Von daher wäre es durchaus besser, ein wenig naja...herumzulaufen/zu rennen.
Ohne natürlich andere zu belästigen oder gar umzunieten.
Und bei der Anzahl an eingetragenen Leuten,
von denen ich hoffe, das der Großteil auch kommt /D
Möchten wir ja auch ncith, das jeder einfach sein eigenes DIng durchzieht und sich abgrenzt.
Denn dazu ist das Event ja nicht da.
Es ist ein großes Gruppenevent, bei dem wir alle Etwas zusammen und nicht nur alleine oder in Tausend einzelnen Kleinen Grüppchen machen sollten.
Sonst artet es wieder in eine Gammeltreffen aus.

Und das wäre wirklich Schade.
Denn ich bin mri sicher, dass es auch im interesse aller anderen liegt, nicht nur wie bei vielen Events sich abzuspalten und Einteln etwas zu machen.
Denn da kann man sich auch mal alleine Treffen.
Dazu brauch man nicht auf ein Event zu kommen.
Das macht dann keinen Sinn.

Nicht, dass ich jemanden hier jetzt persönlich angreife,
das war keinesfalsl meien Absicht.
Nur ich möchte meine Meinugn dazu eben auch mal äußern.
Und ich fände es eben Schade, wenne twas geplantes einfach so den Bach runtergeht.
Wo man sich vielleicht auch noch viel Mühe gemacht und alles erforderliche mitgenommen hat. Und hinterher wird alles in den Wind geschossen.



Von:    MintBlancmanche 07.01.2011 15:25
Betreff: Sunday Cosplay <3 [Antworten]
Avatar
 
*kleinmahc*

man könnte doch auch kleine wettbewerbe machen..mit mottos wie:"die witzigste pose beim foto""
ich dneke..jeder ..oder die deiw fotografieren haben einen display..und sowas köännte man doch einfahc..der freude aus machne..
Sora! Go sleeping!
MACHT MIT!!! MANGAS ZU GEWINNEN!!
http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=37417



Von:    GuidedByTheBlood 07.01.2011 16:16
Betreff: Sunday Cosplay <3 [Antworten]
Avatar
 
Von sowas habe ich gesprochen oo

Fotowettbewerbe, Zeichenwettbewerbe oder andere kleine Sachen.
Wie eben diese Rally.

Die frage ist eben, wer Lust hat mitzumachen.



Von:    Dark_Lord_of_Bone 07.01.2011 20:01
Betreff: Sunday Cosplay <3 [Antworten]
Avatar
 
Alter Zex... bist du des Wahnsinns? XD
Niemand schreibt längere Beiträge als die des LilBone!!! XD
*konkurrenzdenken* uuuh XDD

Ich hab irgendwo gelesen dass man die "witzigste Pose" machen kann. Wetten dann kommt da "ich kanns besser als die" oder "das ist peinlich"
Aber grundsätzlich eine gute Idee, hätte nichts dagegen.

Ich kann Aqua nur zustimmen, und es ist mir egal, wieviele von euch nach meinem Beitrag bleiben, oder nicht mehr kommen. Ganz ehrlich? Wenn ihr nur kommt um mit euren eigenen Freunden zu reden, könnt ihr auch euch Privat treffen. ich war immer der etwas härtere Texter...
*anfängt*

Wusstet ihr, dass es nicht nur kindisch ist, etwas nicht zu machen, weil es jemanden gegeneinander aufspielt, mal abgesehen davon, obwohl man da genauso viel Spaß haben kann, wie hier gesagt wurde, wir töten keinen...

Übrigens, das was ihr hier grad herrscht, ist konkurrentisches denken. Es bilden sich zwei Fronten. Die, die etwas unternehmen wollen, oder die, die nichts machen wollen. Zwei Fronten = Feindschaft. Oder ich drücke es anders aus: "Guck mal was die da machen -.-"

Klar ist es, dass niemand bei einer Sache verlieren will, aber wenn hier seelische Wesen herumlungern, die es nicht vertragen können, zu verlieren, dann ist es meiner Meinung nach einfach folgendermaßen: Sie lebten in einer heilen Welt oder haben nur Erfolge erlebt...
Wieso? Ganz einfach. Jemand, der Niederlagen einstecken musste, kann auch damit umgehen und wird auch verstehen, dass ein Spiel IMMER zu einem Verlierer führt. SPIEL heißt im übrigem im übertragenen Sinne nichts weiter als eine Entscheidung darum, wer besser ist. Damals als die Spiele erfunden wurden, wurden diese nur erstellt, damit man eben NICHT danach gestorben ist.

Ein Beispiel dazu ist das römische Reich und deren Gladiatoren.
Es war alles ein Spiel. Die Zuschauer hatten ihren Spaß. Es gab einen Gewinner, und einen Verlierer. Meist der schlechtere Gladiator. Die wurden dazu gezwungen! Andere menschen im römischen Reich, die keine Sklaven waren, spielten Brettspiele und ähnliches. Oh. Da kann man nicht sterben? Aber man verliert doch... X)

Naja, ich glaube das reicht zum konkurrentischem Denken... Das Spiel mit Leben und Tod gibts übrigens immernoch. Wie hier schon erwähnt wurde, russisches Roulette, aber auch ganz legale Spiele... auch Sport genannt... Formel 1, Eishockey, Boxen...

Und jabei der Kälte sich bewegen tut ganz gut, es kann nicht angehen, dass ihr alle beim Event rumhockt, während eine Person fotografiert wird, eine gruppe fotos macht und der rest da hockt.
Das ist nicht Sinn der Sache.
Ich für meine Sicht aus, wäre dafür, dass wir Fotos ein wenig nach HINTEN verschieben. Ein paar FOtos sind nicht schlimm, aber wie wäre es, wenn man auch mal Fotos von einem Event haben könnte, wo etwas unternommen wird und nicht nur bei Posen mit Cosplay? Ich mein, wäre es nicht toll, schöne Momente auf Fotos festzuhalten, wo zum Beispiel eine GEMEINSCHAFT sitzt und ... was weiß ich... irgendwas gemeinsam spielt? Es muss ja nicht immer das sein, was Japaner machen...

Und auf Gammeltreffen habe ich kein Bock, dann siehts wieder so aus, dass ich mir eins zwei Leute schnappe, mit denen laufe und lache und der Rest mich nicht interessiert... nichts gegen jemanden hier, egal wen, aber ich mein, warum sollte ich einen freien Tag von mir so verschwenden, indem ich irgendwo hocke, ab und zu zwei drei Wörter sage und dann nur in schweigende Gesichter blicke??

Ich bin mir sicher, dass sich dadurch welche Angegriffen fühlen, wenn das jemand ist, soll er es ruhig schreiben, wir können gerne diskutieren, ich versuche aber hier niemanden fertig zu machen, weder privat, noch in der Gemeinschaft, sondern einfach nur, zu verhindern, dass wir wie letztes mal doof rumsitzen...

Mit freundlichen Grüßen
Kandidat zum SunDay Cosplay Vize-Präsident.
WÄHLT MICH! Und ihr werdet in Zukunft spaßige Events haben!

Ich kann auch eine Rede am Sonntag halten wenn ihr wollt, wie es Politiker tun... so dass ich die Mehrheit überzeuge =D

Anyway, nehmt net alles so ernst, das Leben geht so oder so weiter und ich gehe nun mir einen Tee machen, danach gehe ich mit meienm Bruder Heroes 5 spielen. Guhahahahhaha... XD

PS: Zexion, mein Text ist länger. X)
Zuletzt geändert: 07.01.2011 20:01:41



Von:    MintBlancmanche 07.01.2011 21:20
Betreff: Sunday Cosplay <3 [Antworten]
Avatar
 
zuviele..informationen x.x
Sora! Go sleeping!
MACHT MIT!!! MANGAS ZU GEWINNEN!!
http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=37417



Von:   abgemeldet 08.01.2011 07:57
Betreff: Sunday Cosplay <3 [Antworten]
Avatar
 
Ihr habt echt Probleme ...
Sag mir lieber deine Idee, als mir zu sagen, dass nichts draus werden wird!



Von:    HokutoButterfly 08.01.2011 12:19
Betreff: Sunday Cosplay <3 [Antworten]
Avatar
 
Oh je, hätt ich gewusst was ich mit der Idee zu nem Spiel alles auslöse |D"""""

Ich sammel mal die Ideen was es so gab:
Rally
Lustigstes-Foto Wettbewerb
Zeichenwettbewerb
und meine Idee währe noch Tabu, da muss man sich auch bewegen XD

Idee zur Rally:
Immer zwei Leute oder 3 Bilden ein Team, es gibt auf dem Weg verschiedene Stationen,und an den Stationen steht ein Jury Mitglied und man muss kleine Aufgaben erledigen (ein Rätzel Lösen, einer macht was vor/Zeichnet und der andere errät was es ist und so w eiter...)
Wäre es etwa?
Es würde lustig sein, man bewegt sich, und muss das Hirn etwas anstrengen :3

Und Zeitgleich kann man für die Lauf faulen ja noch etwas anderes machen, wie eben Zeichenwettbewerb ^_^
Es gibt zwar Schuld, die man nicht mehr gut machen kann, aber einen Menschen,
der keinen anderen Menschen lieben darf,den gibt es nicht....
~Hokuto Sumeragi~
Zuletzt geändert: 08.01.2011 12:20:18



Von:    GuidedByTheBlood 08.01.2011 14:51
Betreff: Sunday Cosplay <3 [Antworten]
Avatar
 
Wäre so eine Möglichkeit.
Leider habe ich (außer Monopoly oder Karten /D) keine Gesellschaftsspiele hier, die man da so spielen könnte.

Wäre die Frage, Preise? Ja oder Nein?
Wenn Ja, 1-3 inklusive 4,5 kleinere Preise?
Beinhaltet logischerweise auch Süßkram.
So hat jeder was davon.

Ich würde sagen, die Teams werden dann durch Zufall ausgelost.
Denn sonst gäbe es sicher Beschwerden, weshalb man sich so oder so entschieden hat das der oder diejenige in dieses oder jenes Team kommt.
Mittels Karten mit Zahlen oder Bänder in verschiedenen Farben. Bsp. Blau, Orange, Grün, Rot etc.
Eben einfach~ Ziehung erfolgt durch zufall aus einem Sack.

So...zur Rally
Jury wird versuchen sich was einfallen zu lassen xD
Und evtl. ne kleine Urkunde gestalten, sofern mein Drucker dann mal geht.
Sonst wird es wieder wie mit dem Lachwettbewerb.
Wo immernoch die Preise verteilt werden müssen ~___~
*hust* Nun ja....

Tabu hab ich bisher noch nie gespielt xD Aber mal sehen.

Zeichenwettbewerb, wäre noch die Frage, welches Thema?
Denn nicht jeder kann alles gut zeichnen. Ich schließe mcih da selbst ncth aus xD Ich kanns garnicht find ich also o-o
Traut euch ruhig~ Es wird niemand ausgelacht, oder gesagt "Ah...ne das sieht...scheiße aus" oder sowas.
Gibt es hier nicht. Und wollen wir auch von keinem sehen/hören/lesen!
Die einen können Chibis, die anderen eher normale oder Tiere/Fabelwesen gut.
Besonders Schwere Faktoren, wie Kleidung, Haare Augen Nase Hände etc. sind ebenfalls solche sachen.
Das heißt aber nicht, das durch kleinere "Mäkel" das Bild schlecht aussieht.
Im Gesamtkonzept gesehen sind alle schön~ Auf eigene Art und weise eben.

Fotowettbewerb würde schätzungsweise hinterher ausgewählt werden.
Müsstet eben nur die Bilder Zeitig hochladen Leute xD
Weil nur klein auf ner Cam ist eben nicht das gleiche wie im Großformat.
Finde ich zumindest.
Oder ihr denkt euch eine Pose aus und Jury Fotographiert es~

Was ich abschließend noch Schön fände, wäre es einen kleinen Clip zu drehen, bei dem alle mal irgendwie mitmachen würden.
Egal ob nur Comedy oder ne richtige kleine Story~ oder sogar Tanz xD Was weiß ich~
Je nachdem was wer vorschlägt.
Aber es wäre ne lustige Idee für Zwischendurch finde ich ^-^
Und noch etwas anderes AUßERHALB dieser Spiele und Wettbewerbe xD



Von:    HokutoButterfly 08.01.2011 16:05
Betreff: Sunday Cosplay <3 [Antworten]
Avatar
 
hmmm~
*schaut hinter sich ins Regal*
QuizRoyal, uraltes Scrabble, Rommy, Pharao, Schach... ~.~"
Nicht wirklich was für Palmengarten ;o;

... *enthält sich zum Thema Preise*

Zeichenwettbewerb: Übergreifendes Thema.
Etwas wo man Figuren wie auch Landschaft zeichnen kann.
Problem -> Auswertung wird schwerer.
Aber jeder könnte etwas dazu zeichnen...
Zum Beispiel... "Natur"
Eine Person in der Natur, Tiere, Bäume... kann ja alles was mit Natur zu tun haben.

Und für den Clip bin ich auch ^3^

Für zwischendurch... fällt mir nichts ein,
aber ein wenig zeit zum reden und ConHon schreiben sollte auch da sein ^_^
Es gibt zwar Schuld, die man nicht mehr gut machen kann, aber einen Menschen,
der keinen anderen Menschen lieben darf,den gibt es nicht....
~Hokuto Sumeragi~



Von:    Dark_Lord_of_Bone 08.01.2011 16:23
Betreff: Sunday Cosplay <3 [Antworten]
Avatar
 
damn, wrong post. XD
Zuletzt geändert: 08.01.2011 16:23:36



Von:    Cheesecakeiee 13.01.2011 16:19
Betreff: Sunday Cosplay <3 [Antworten]
Wegen auf Clip ... ich war lang nicht mehr da, und ich weiß leider auch nicht mehr ganz ob ich wirklich kommen kann weil :
1. pleite
2. war krank Papi will mich nicht weg lassen
... aber wenn ich kann hatte ich mir halt schon länger mal vorgenommen Nomnomnomnomnom von Parry Gripp nachzudrehen ...
vllt kann man das iwie mit einander kombinieren ... einmal das jeder eine Tonlage Nom macht (schneiden kann man ja dann xD)
und kA ... iwie nen Stummfilm, die find ich immer klasse xD



Von:    MintBlancmanche 08.01.2011 16:00
Betreff: Sunday Cosplay <3 [Antworten]
Avatar
 
wenn es preise gäbe würde ich für alle was mitnhemen..
dann ist man ncht ganz enttäushct^^
ich aknn gerne was dafür kaufen^^ lollis oder so..^^
Sora! Go sleeping!
MACHT MIT!!! MANGAS ZU GEWINNEN!!
http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=37417



Von:    Dark_Lord_of_Bone 08.01.2011 16:23
Betreff: Sunday Cosplay <3 [Antworten]
Avatar
 
es herrscht.. egal... XD

Zur Ideensammlung von Franzi: ich werde auch nochmal nachdenken, aber Tabu... boah wie oft haben wir das probiert... keine wollte es ... x_x bin aber mal dafür, eh... sowas zu spielen.

"Erklär das Bild ohne eh und guggst du zu sagen..."
Ich würde durchfallen glaub ich XDDDD

Rally an sich müsste ja dann auch geklärt sein? XD
BIs auf die "stationen"
2er gruppen wären optimal finde ich...
da wird man quasi "gezwunegn" zusammenzuarbeiten.
Denn wenn man in 3er gruppen kommt, wovon man den einen nicht kennt und die anderen 2 freunde sind... dann... ihr kennt das..



Soo zu den Preisen:
Nein. Keine Preise.
Wer verliert, der verliert. Der einzige Preis ist die Urkunde. Und da muss ich sagen, dass man es ohne Drucker machen sollte, denn... wie es bei Möbel usw ist. Man mag Handarbeit eben mehr. X)

Zeichenwettbewerb muss an sich kein bestimmtes Thema haben sondern enifach nur spontane kurzzeichnungen.
Wie zum Beispiel:
Runde 1: Male ein heisses Würstchen, frisch gebraten auf einem Teller serviert.
Runde 2: Male einen Baum, der eine überschwemmung überlebt...
uswusw.
und je nachdem kann dann einer gewinnen pro runde und punkte sammeln, so hat man beim WEttbewerb mehr Chancen punkte zu machen, als wenn da ein Überprozeichner ist. X)

vllt sollte die Jury beim Photowettbewerb... wahllos zweier dreier Leute auswählen... unddann ein Thema vorgeben, eien Pose... da hätten wir mehr Bilder am Ende, die abwechslungsreich sind, weil da immer wer anders drauf wer. Gruppenmischen eben. Dafür gibts dann keien Punkte. Sondernlich interessante bilder.

Ich verspreche dir Aqua... beieinem Tanzvideo mach ich nicht mit. XD
Auf keinen Fall. Das ist doof... XD
Aebr eh.. das Video wird dann denke ich mal Privat veröffentlicht, so dass es nicht jeder sehen kann? Beruflich undso...

Etwas anderes ausserhalb? Ich hoffe dass ich wieder Kuchen bekomme, mache mir aber diesmal keine Hoffnung... weil das wohl zu knapp wird und ich noch die Kuchenplatte habe |D



(this is the right place XD)



Von:    HokutoButterfly 08.01.2011 16:54
Betreff: Sunday Cosplay <3 [Antworten]
Avatar
 
Ich.. ich versuch weger der Sache mir dem heißen Würstchen.. NICHT in Preußen zu verfallen DX
*hat schon fast en Krampf das zu überlesen*
Westttt mach das der das nicht mehr Sagt ;_;"

Was ist mit den Stationen nicht zu verstehen? ó.ò

Es gibt zwar Schuld, die man nicht mehr gut machen kann, aber einen Menschen,
der keinen anderen Menschen lieben darf,den gibt es nicht....
~Hokuto Sumeragi~



Von:    Dark_Lord_of_Bone 08.01.2011 17:17
Betreff: Sunday Cosplay <3 [Antworten]
Avatar
 
wie bitte? *verwirrt*


Mit den Stationen ist nicht nicht verstädnis gemeint ist, sondern was für stationen wir machen könnten. Hab mich wohl falsch ausgedrückt. sorry X)



Von:    HokutoButterfly 08.01.2011 17:25
Betreff: Sunday Cosplay <3 [Antworten]
Avatar
 
Deutschland, erster Band
".. Ich hatte sogar noch Zeit meine Wurst zu Essen"
Und ja... Deutsche Essen halt gerne Wurst, und deswegen... hast du mich grade unfreiwillig freiwillig an Preußen erinnert :3
*funkel* *strahl*

Ach so meinst du das.
Ja.. vieleicht kleine Rätzel, oder
"zeichne ein Auto" und der andere muss erraten was es werden soll xD
Es gibt zwar Schuld, die man nicht mehr gut machen kann, aber einen Menschen,
der keinen anderen Menschen lieben darf,den gibt es nicht....
~Hokuto Sumeragi~



Von:    Dark_Lord_of_Bone 09.01.2011 15:21
Betreff: Sunday Cosplay <3 [Antworten]
Avatar
 
Ja... ne... XD


Jap, genau so. X)
Zeichnen und Erraten ist auch eine tolle Sache. Macht immer wieder spaß, wenn der, der was Erraten muss, wirklich den letzten Mist von sich gibt. XDD

Übrigens sollten wir vielleicht das Ende des Events nochmal Festsetzen. 15-17 Uhr ist eine sehr große differenz. xD



Von:    RozenMary 12.01.2011 15:42
Betreff: Sunday Cosplay <3 [Antworten]
Ui ich versuche auch zu kommen :D
Auch wenn ich durch eure diskusion echt den Faden verloren habe WAS wir machen XD
Wer kommt überhaupt im Cos?
Hab gesehen es geht jemand als Sakura aus TRC? Wollte mein Sakura Cosplay für dieses Jahr verabschieden und dachte wäre ganz süß wenn ich mal ein Foto mit einer Sakura Kinderversion bekomme :D
Is die Sakura noch aktuell? XD



Von:    GuidedByTheBlood 12.01.2011 16:04
Betreff: Sunday Cosplay <3 [Antworten]
Avatar
 
Also ich weiß nich ganz genau, ob die mehrheit im cos kommmt, aber X-Franzi(die sskura) und ich wollten auf jeden fall im cos kommen. °.°


[1] [2]
/ 2



Zurück