Zum Inhalt der Seite

Thread: Sunday Cosplay <3

Eröffnet am: 01.01.2011 19:44
Letzte Reaktion: 15.01.2011 20:52
Beiträge: 42
Status: Offen
Unterforen:
- Event



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2
 Dark_Lord_of_Bone Sunday Cosplay <3 12.01.2011, 18:41
 MintBlancmanche Sunday Cosplay <3 12.01.2011, 20:58
 Panda_in_der_Dose Sunday Cosplay <3 13.01.2011, 15:53
 RozenMary Sunday Cosplay <3 13.01.2011, 21:14
 Dark_Lord_of_Bone Sunday Cosplay <3 14.01.2011, 02:20
 GuidedByTheBlood Sunday Cosplay <3 14.01.2011, 02:25
Sunday Cosplay <3 14.01.2011, 23:09
 Dark_Lord_of_Bone Sunday Cosplay <3 15.01.2011, 00:54
 HokutoButterfly Sunday Cosplay <3 15.01.2011, 18:22
 Dark_Lord_of_Bone Sunday Cosplay <3 15.01.2011, 19:01
 HokutoButterfly Sunday Cosplay <3 15.01.2011, 20:45
 Dark_Lord_of_Bone Sunday Cosplay <3 15.01.2011, 20:52
ZurückSeite 2

[1] [2]
/ 2


Von:    Dark_Lord_of_Bone 12.01.2011 18:41
Betreff: Sunday Cosplay <3 [Antworten]
Avatar
 
Soweit bekannt ja. =)

Ich schaue ob ich es eben hinbekomme im Cos zu kommen. Da ich direkt von der Arbeit kommen werde... ;)

Aber grundsätzlich wirst du mindestens zwei Personen im Cosplay sehen. =D



Von:    MintBlancmanche 12.01.2011 20:58
Betreff: Sunday Cosplay <3 [Antworten]
Avatar
 
ich eig. auhc...aber wie immer "nur" in so einem cos was man auhc an er strasse anziehen kann..
ode rich mahc zetzu..ka..
Sora! Go sleeping!
MACHT MIT!!! MANGAS ZU GEWINNEN!!
http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=37417



Von:    Panda_in_der_Dose 13.01.2011 15:53
Betreff: Sunday Cosplay <3 [Antworten]
ich würde gerne kommen :(
Nur leider kommt mein zug entweder um 11 oder um kurz vor 13 uhr am bahnhof an.....und ich habe keinen plan, wie ich zum palmengarten komme....Q_Q
Und alleine habe ich angst alleine dahin zu fahren.....
Zuletzt geändert: 13.01.2011 15:53:42



Von:    RozenMary 13.01.2011 21:14
Betreff: Sunday Cosplay <3 [Antworten]
Hihihi du kannst ja mit dem kommen, der um 11 ankommt dann chillen wir noch ein bissl am Bahnhof XD
Da gibts schließlich Bücherläden mit Mangas und mein Lieblings laden wo es manga remitieten gibt ^^



Von:    Dark_Lord_of_Bone 14.01.2011 02:20
Betreff: Sunday Cosplay <3 [Antworten]
Avatar
 
Ich komm nicht im Cos... ._.



Von:    GuidedByTheBlood 14.01.2011 02:25
Betreff: Sunday Cosplay <3 [Antworten]
Avatar
 
Ich komm vermutlich mit meiner kleinen lieben bald Pensioniertrn Zexy Wig o.o
Zuletzt geändert: 14.01.2011 02:34:05



Von:   abgemeldet 14.01.2011 23:09
Betreff: Sunday Cosplay <3 [Antworten]
Ich komme auch mit cos ^^ *noch schnell fürs Event eingetragen* als chibi-kairi davon brauch ich noch Bilder ^_^~



Von:    Dark_Lord_of_Bone 15.01.2011 00:54
Betreff: Sunday Cosplay <3 [Antworten]
Avatar
 
Es freut mich, dass soviele kommen!

Ok, ich als... eh... Admin des Events. *freeze*
Ok... ich als Vertreter des Admins... habe etwas zu berichten, aus erster Quelle, nämlich die des Admins X.
Hört hört!

Wegen den Rallyveranstaltungen usw werden von den Admins Rätsel und Ähnliches ausgedacht. Preise gibt es theoretisch für den ersten Platz, der Rest, ... nun, wahrscheinlich auch. Man muss sich keine Sorgen dabei machen. Es wäre natürlich nett, wenn jeder etwas dazu beitragen könnte. Es können kleine Süßigkeitenpackungen sein. Mehr solls auch nicht sein. Es ist schließlich eine Spaßveranstaltung. Und je mehr Süßigkeiten wir haben, desto mehr kann man verteilen. =D
Aber für die Rally selbst soll sie bereits einiges bereitgestellt haben, so dass es kein Problem sein dürfte. Nur würde ich es doch nett finden, wenn ihr sie ein wenig unter dir Arme greift, und jeder vllt noch eine Packung Süßigkeiten bringt. (die kleinen, die es für 50 cent - 1 euro gibt ;) )

Dann wurde hier etwas wegen dem Cos Sakura gefragt.
Nach einem intensivem Gespräch an meinem Lieblingsmultifunktionsmobilitätsgerät, auch Handy genannt XDDD, kamen wir zum Entschluss dass Frau Admin auf JEDEN FALL als Sakura kommt! Damit sollten Gerüchten des Hetalia oder Vampire Knight oder sonstigen Spekulationen aus dem Platz geräumt sein!



Nun eines der wichtigsten Sachen:
Die Wegbeschreibung vom Frankfurter Hauptbahnhof zum Palmengarten.
(ouh mist, ich als Autofahrer seh grade, dass das schwerer ist, als gedacht.)
Also es gibt etwa 6 Möglichkeiten, wie man vom HBF zum Palmengarten kommt. Ich nehme jetzt mal drei von den möglichen Verbindungen. Diese sind effektiv und möglichst schnell.
(PS: Wer ein Bahn(tages)Ticket hat, muss soweit bekannt nicht eine weitere ziehen, solange sie im Tarifgebiet 50 GÜLTIG ist!)


Verbindung 1: Busfahren.

Ihr läuft auf die Südseite des HBF und nehmt den Südausgang. Der Ausgang müsste ausgeschildert sein, einfach die Augen etwas oben halten. Dort stehen dann mehrere Busse bzw. da sind mehrere Haltestellen. Dort auf den Schildern sucht ihr den Bus "64" Richtung "Ginnheim" und fährt damit dann bis "Frankfurt Bremer Platz".
Dort steigt ihr aus und nehmt den Bus "36" Richtung "Frankfurt Westbahnhof". Ihr fährt dort bis zur Station "Palmengarten"
Der Rest dürfte sich von selbst erklären. =D



Verbindung 2: Bahn und Bus.

Beim Bahnhof geht ihr in den, wir Offenbacher nennen es "Keller". Das ist da, wo die S-Bahnen fahren.
Im Keller sucht ihr euch den Gleis 101 und dort steigt ihr in die S-Bahn "6" Richtung "Frankfurt Südbahnhof".
Ihr steigt aus bei der frankfurter "Hauptwache".
Dort steigt ihr um zur U-Bahn "8" Richtung "Riedberg" und fährt mit ihr bis zur Holzhausenstraße (FFM). Dort steigt ihr aus und sucht euch die Bushaltestelle, (meist andere Straßenseite) und nehmt den Bus "36" Richtung "Westbahnhof" und fährt bis Palmengarten. Der Rest ist klar? =D



Verbindung 3: Bus und Bahn (short, but a little slower)

Wieder geht ihr hier runter in den Keller des Bahnhofes und sucht euch den Gleis 101 und nehmt die "S5" Richtung "Südbahnhof". Bei der Konstablerwache steigt ihr aus und geht hoch auf die große Autostraße mit Straßenbahnschienen. Dort fahren Busse. Dort nehmt ihr den Bus "36" Richtung "Westbahnhof" und fährt bis zum Palmengarten. Einfach oder? Meine beste Variante, wie ich finde. Da ziemlich gemütlich. =D



Irgendwelche fragen noch? stellt sie rein.XD

Im großen und ganzen hoffe ich, dass es kein Gammelevent wird, und wer meckern will, kann zu Hause bleiben. =P

cya
Bone (der, der gegen 13-14 uhr antreffen wird...)



Von:    HokutoButterfly 15.01.2011 18:22
Betreff: Sunday Cosplay <3 [Antworten]
Avatar
 
Hach, mein Internet geht wieder *~*

Danke an meine Vertretung :3
*knuffel*

Wollte nur sagen das ich ebenfalls schon um 11:00Uhr da sein werde, da meine Züge so super fahren |D~
Werde zuvor nochmal am Hauptausgang vorbeigehen, dann etwas in der Mangaabteilung des Buchladens sein, danach Burger King und andere Läden... ;3

Bin an der Sakura Wig zu erkennen ^_^
Ziehe mich erst am Palmengarten um
Es gibt zwar Schuld, die man nicht mehr gut machen kann, aber einen Menschen,
der keinen anderen Menschen lieben darf,den gibt es nicht....
~Hokuto Sumeragi~



Von:    Dark_Lord_of_Bone 15.01.2011 19:01
Betreff: Sunday Cosplay <3 [Antworten]
Avatar
 
ghehehe
*reknuffel*

Ätsch, ich wurd geknuddelt und ihr net! =P

Gibt auch neuigkeiten mal wieder von mir..
ok, eigentilch gibts keine und ich wollte nur spammen... xD



Von:    HokutoButterfly 15.01.2011 20:45
Betreff: Sunday Cosplay <3 [Antworten]
Avatar
 
Begrüßen wir hiermit Feierlich ein neues Mitglied bei den Sunday Machern!
Meine Vertretung wird hier mit zum Co-Admin vom Sunday Cosplay :3
Nach morgen überleg ich mir ob du Admin wirst ;D
Muhahahahah <3

Dark_Lord_of_Bone ist hiermit ebenfalls Admin ^_^
Hahn im Korb *hust*
Es gibt zwar Schuld, die man nicht mehr gut machen kann, aber einen Menschen,
der keinen anderen Menschen lieben darf,den gibt es nicht....
~Hokuto Sumeragi~



Von:    Dark_Lord_of_Bone 15.01.2011 20:52
Betreff: Sunday Cosplay <3 [Antworten]
Avatar
 
Als Dank hab ich ne kleine Überraschung für euch alle. Ich komme zwar nicht im Cos, aber... seid gespannt =D

*verbeugt sich und lässt sich zum Ritter schlagen*

Danke danke =)
Der Herr sei mit euch! XD


[1] [2]
/ 2



Zurück