Sunday Cosplay <3
Event-Details
Datum
16.01.2011
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
50-100
Entfernung
K/A
Eventkategorie
Regionales A/M-Treffen
Event-Reihe
Sunday Cosplay <3
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Palmengarten Siesmayerstraße 61 60323 Frankfurt am Main
In und Rund um Frankfurt
Hessen

 Sunday Cosplay <3

Und da währe die 6! Weiter geht’s in 2011 :3

Trotz vieler Hürden,

Ich ziehe es weiter durch, und ich hoffe ich mache wenigstens ein paar Leute damit Glücklich… hoffe ich o.ô

*in Runde schau*


Es findet immer Sonntags, voraussichtlich 1x im Monat statt ^_^

Für alle die Samstags Arbeiten und ihr Hobby trotzdem nicht missen wollen. Aber natürlich kann auch jeder andere kommen :D

Das ist das 6. Event <3

Jeder kann kommen wenn er möchte ^_^

  

Wann?

Sonntag, 16.01.2011 um 12:00 - 12:30Uhr wird sich getroffen.

Ende voraussichtlich um 15:00-17:00 Uhr.
Weil Sonntags ja die Züge so super fahren v_v

Wo?

Getroffen wird sich am Frankfurter Hauptbahnhof am Hauptausgang (das mit der großen Uhr :D)

Was?

Zusammen gehts zu dem einzig warmen Ort für kleines Geld der mir einfiel: Den Palmengarten.
Dort kann man sich dann aufwärmen, Bilder machen, und Quatschen ^_^

Wer?

Jeder der Zeit und Lust hat die Zeit mit uns zu verbringen ^_^

Es kann jeder kommen, Cosplay wäre zwar schön ist aber kein muss. Besonders da es noch recht frisch draußen ist x3

Mitnehmen müsst ihr nur Euch, euren Geldbeutel (für Ticket) und etwas zu Essen/Trinken.

Wer noch Spiele oder Essen mitbringen möchte kann sich gerne bei mir melden, ich trags dann ein : D

(-> siehe Seite 2)

LG

Franzi <3

Zweite Seite Cosplay Liste, Spiele, und so weiter ;D

 

 

 

 
   

Cosplay Liste :3~

Hier eine kleine Liste wer denn alles im Cosplay kommt :D

X-Franzi -> Sakura TRC [Child]

Spiele <3

Wem noch etwas einfällt, einfach bescheid sagen ^^

Tabu! :3

Mitbringliste

Wenn jemand besonders Back begeistert ist oder

sonst etwas mitbringen würde :)




LG,

Franzi  
 

 
Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
189 9

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke