Zum Inhalt der Seite

Thread: 2. FrankenMEXX

Eröffnet am: 12.12.2006 01:45
Letzte Reaktion: 21.01.2007 21:34
Beiträge: 79
Status: Offen
Unterforen:
- Event



[1] [2] [3]
/ 3

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 3
 Flozz 2. FrankenMEXX Mini Con 28.12.2006, 20:42
2. FrankenMEXX Mini Con 28.12.2006, 21:03
 Puschi 2. FrankenMEXX Mini Con 28.12.2006, 22:04
 Lakonnia 2. FrankenMEXX Mini Con 29.12.2006, 00:15
 Cyborg 2. FrankenMEXX Mini Con 29.12.2006, 10:42
 Flozz 2. FrankenMEXX Mini Con 29.12.2006, 13:09
 SaSu 2. FrankenMEXX Mini Con 29.12.2006, 19:16
 gogo-chan 2. FrankenMEXX Mini Con 29.12.2006, 19:18
2. FrankenMEXX Mini Con 30.12.2006, 00:33
2. FrankenMEXX Mini Con 30.12.2006, 21:20
2. FrankenMEXX Mini Con 31.12.2006, 01:07
 Puschi 2. FrankenMEXX Mini Con 31.12.2006, 19:14
 Chaos_Vincent 2. FrankenMEXX Mini Con 31.12.2006, 20:17
 Cornelia 2. FrankenMEXX Mini Con 01.01.2007, 13:58
 Flozz 2. FrankenMEXX Mini Con 01.01.2007, 23:48
 Carry-Berry 2. FrankenMEXX Mini Con 02.01.2007, 19:39
 Chaos_Vincent 2. FrankenMEXX Mini Con 10.01.2007, 19:02
 SarahCole 2. FrankenMEXX Mini Con 12.01.2007, 21:22
 su_kaora 2. FrankenMEXX Mini Con 21.01.2007, 21:34
ZurückSeite 3

[1] [2] [3]
/ 3


Von:    Flozz 28.12.2006 20:42
Betreff: 2. FrankenMEXX Mini Con [Antworten]
Avatar
 
Ich werde 100%ig da sein.
Schlafsack wäre zu empfehlen. Aber es wird sich auch was notdürftig richten lassen mit den ganzen Decken, die da sind. Müssen wir halt alle weng kuscheln.

Ich möchte aber über die Nacht nicht mehr so viele Minderjährige da haben. Am Ende hetzt mir noch einer die Bullen auf den Hals. Möcht ich irgendwie vermeiden.
Also bringt Erlaubnis oä mit.
Sers Flozz

http://img201.imageshack.us/img201/1243/fou2fq5.jpg
Organisator der FrankenMEXX Mini Con




Von:   abgemeldet 28.12.2006 21:03
Betreff: 2. FrankenMEXX Mini Con [Antworten]
Avatar
 
nehmt euch, wenn ihr vor habt, dort zu pennen auf jeden fall nen schlafsack mit, denn vor allem im winter wirds da scheißkalt. ich werd noch nen kleinen heizlüfter mitbringen um den wir uns dann gruppieren können xD

wegen playstation bring ich einfach meine mit, bevor ihr hier um tausend wege versucht eine zu besorgen. hui auf buzz freu ich mich scho *-*

achja, wegen den minderjährigen: auch wenn ich mich als helfer gemeldet hab, möcht ich net irgendwelche verantwortung für rumspringende kiddies in der nacht übernehmen. ich hoff, das is irgendwie geregelt. denkt halt einfach bitte an so zettels von euren eltern :)
Mir's egal. Mach's dir doch selber!
Zuletzt geändert: 28.12.2006 21:06:44



Von:    Puschi 28.12.2006 22:04
Betreff: 2. FrankenMEXX Mini Con [Antworten]
Avatar
 
ok ^-^
meine mum hat mich nur genervt - " kind nimm einen schlafsack mit!"
ich darauf: "die leute kucken mich wegen meinem cos sowieso komisch an! da muss ich nich noch nen schlafsack rumschleppen!! V_V"" sie: "aber es ist bestimmt kalt ect."

ok, ihr habt mich überzeugt... dann schlepp ich eben noch einen schlafsack mit V_V *das bestimmt toll aussieht* XDDDD

schade, dass ich noch 11 tage minderjährig bin^^" XD
-> suche noch leute für meine b-day party XD werd 16 ^-^" *gleich mal werbung mach*

aber klar nehm ich ne erlaubnis mit ^^"
wenn bullen kommen sollten, die kick ich weg XD *tai-jutsu kann* *gg*



Von:    Lakonnia 29.12.2006 00:15
Betreff: 2. FrankenMEXX Mini Con [Antworten]
Avatar
 
Wegen Minderjährige und so:

Das mit dem Zettel ist nicht ganz soo einfach, man muss nämlich die Eltern einer anderen, volljährigen Person die Aufsichtspflicht übertragen lassen, deren Name auf dem Wisch stehen muss, plus die Uhrzeit, für die die Eltern zugestimmt haben, dass ihr so lange bleiben dürft bzw. open end erlaubt wurde.
Dann müssen die Eltern noch irgendwie reinschreiben, dass sie mit euch abgeklärt haben, wann ihr wo zu sein habt, dass sie mit euch abgesprochen haben wie ihr nach Hause kommt und so nen Kram

http://www.ballhaus-hofheim.de/erziehungsbeauftragung.pdf

Hab das mal als Beispiel beigelegt, damit ihr ne Vorlage habt, was da drauf muss. Und ganz nebenbei bemerkt meine ich, dass das nur gilt, wenn man mindestens 16 ist ^^ Aber ich denke, es wäre auch so immerhin etwas.


Wer wollte denn jetzt nochmal bei dem Cosplay mitmachen? Ich meine ich habe bisher nur was von zwei Personen gelesen. Besteht da überhaupt Interesse? Man kann das ja auch spontan machen, aber wenn nur ein paar Hanselchen überhaupt Lust haben brauchen wir ja keinen so argen Aufwand zu betreiben.
"Hey, was willst du, ich bin nicht nur lebendig,ich bin auch noch gut drauf"
Robin
-#-#-#-#-#-#-#-#-#-#-#-#-#-#-#-#-#-#-#-#-#-#-#-#-#-#-#-#-#-#
Die Realität ist was für Langweiler!!



Von:    Cyborg 29.12.2006 10:42
Betreff: 2. FrankenMEXX Mini Con [Antworten]
Avatar
 
*meld* Ich bin beim Cosplay dabei. Meine Sis auch [soweit ich weiß] *Anti-Mülltüten ist T T*

Und das mit der Berechtigung... Finde ich ein bisschen übertrieben, es gibt genug unter 16 jährige die ohne Probleme bis 3 und länger in den "Tanzlokalen" bleiben - also warum sollte man da so nen Aufstand machen? Es interessiert keinen wie alt die Leute da sind, und man könnte ja ganz einfach prefentiv handeln. Wenn einer Scheiße macht die für alle gefährlich ist kann man ihn auch einfach des Platzes verweisen. Was ist eigentlich mit den Leuten die 16 oder 17 sind? Ist doch auch etwas lächerlich von dennen ne Bescheinigung zu verlangen. So zurückgeblieben dürften die Leute dann doch nicht sein.



Von:    Flozz 29.12.2006 13:09
Betreff: 2. FrankenMEXX Mini Con [Antworten]
Avatar
 
@Cyborg: Sorry, ich will hier jetzt keine Diskussion anfangen. Mein Grund ist MEINE Absicherung. Natürlich werd ich Randalierer nach Hause schicken. Geht ja darum, wieviel ich am Sonntag putzen muss bzw die 150 Euro Kaution sind kein Zuckerschlecken, die will ich wieder haben.

Mehr gern vor Ort ^^

Flo
Sers Flozz

http://img201.imageshack.us/img201/1243/fou2fq5.jpg
Organisator der FrankenMEXX Mini Con




Von:    SaSu 29.12.2006 19:16
Betreff: 2. FrankenMEXX Mini Con [Antworten]
Avatar
 
Hab gerade mal meinen Schrank durchgeschaut, welche meiner Kostüme noch existieren und halbwegs geeignet sind und bin auch fündig geworden.
Ich wollte also nur anmelden, dass ich auch Interesse am Cosplay hätte.

"Niveau sieht nur von unten wie Arroganz aus." - Unbekannter Autor

http://www.kappa-maki.de/ Türchen um Türchen...



Von:    gogo-chan 29.12.2006 19:18
Betreff: 2. FrankenMEXX Mini Con [Antworten]
Avatar
 
ich kann erst ab 16 uhr antanzen ;___;
macht nich allzuviel ohne mich

vielleicht treff ich euch ja zufällig in der stadt, weil hab da noch sachen zu erledigen *-*



Von:   abgemeldet 30.12.2006 00:33
Betreff: 2. FrankenMEXX Mini Con [Antworten]
Avatar
 
oh hoffentlich sagt meine mum ja >___< *fuck*
zu spät gesehen ><~~~
und das mit dem wichteln wird wohl nichts T_T *nichts dahab+ *schnief+
Hey little sweet heart see you soon, in black & bloom



Von:   abgemeldet 30.12.2006 21:20
Betreff: 2. FrankenMEXX Mini Con [Antworten]
Avatar
 
wie wars? ^^
Hey little sweet heart see you soon, in black & bloom



Von:   abgemeldet 31.12.2006 01:07
Betreff: 2. FrankenMEXX Mini Con [Antworten]
Joa, es war auf jeden Fall nur witzig. xD

Lauter lustige Menschen, tolle Musik, tolle Location (tja, von wem war bloß die Idee :P :P :P). ^^

Wohl wirds ziemlich sicher ne 3. FrankenMEXX geben, von der du dann sicherlich rechtzeitig genug Kenntnis nimmst und deine Eltern zusagen... xD

Ansonsten random *flausch* an unseren "französischen (oder - er besteht darauf - italienischen) 'schwulen' Samurai", sowie ans Pandabärli, an Flozz und eigentlich an alle anderen auch ^.~

Aber an die Genannten ganz besonders xD


Harti



/edit:

PS: Kochlöffel ftw!!!! ^____~
Zuletzt geändert: 31.12.2006 01:10:19



Von:    Puschi 31.12.2006 19:14
Betreff: 2. FrankenMEXX Mini Con [Antworten]
Avatar
 
yeah! war total super ^-^"

kann mir jemand sagen, wer das Cosplay-Wettbewerb-Dingens gewonnen hat? des weiß irgendwie kein Mensch... XDDDDDDD

mfg
Rock Lee
(alias Puschi)



Von:    Chaos_Vincent 31.12.2006 20:17
Betreff: 2. FrankenMEXX Mini Con [Antworten]
Avatar
 
ja das würd ich auch gerne wissen XD gabs dann überhaupt nen gewinner?
~~~~~~~~~~~~~~~~~ SetoxYami is the best ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



Von:    Cornelia 01.01.2007 13:58
Betreff: 2. FrankenMEXX Mini Con [Antworten]
hm... würd mich ehrlich auch ma interessiern...
also ich persönlich wär für ishizu und yami XD
da hab ich am meisten gelacht^^
also dann bis zur dritten frankenmexx ;)

bai bai

yuna-chan^^

ps: dankö nomma an alle, die mir was ins gb reingekritzelt ham^^



Von:    Flozz 01.01.2007 23:48
Betreff: 2. FrankenMEXX Mini Con [Antworten]
Avatar
 
Der Gewinner des Mülltüten Cosplay Wettbewerbs war unser schwuler franzienischer (oder italiösischer) Samurai.

Den Gewinner des Cosplays (mit oder ohne große Vorführung) wollte ich eigentlich per Publikumsabstimmung bestimmen.
Das fiel aber so ziemlich unter den Tisch.
Aber ich zweifle kein bißchen daran, dass alle Teilnehmer ausnahmslos spitze waren!!!
Mein Respekt an euch

Und an alle die da waren und besonders an meine tapferen Helferleins.
ICH DANKE EUCH ^^
Sers Flozz

http://img201.imageshack.us/img201/1243/fou2fq5.jpg
Organisator der FrankenMEXX Mini Con




Von:    Carry-Berry 02.01.2007 19:39
Betreff: 2. FrankenMEXX Mini Con [Antworten]
Avatar
 
Woa das war sooou Kuuuhl xD
Gibts ne Season 3 dieses Jahr?? =^^=
Wenn jah.... ICH BIN WIEDER DABEEIIIII \^.^/ *freu freu*




Von:    Chaos_Vincent 10.01.2007 19:02
Betreff: 2. FrankenMEXX Mini Con [Antworten]
Avatar
 
dann siehst du mich vllt als seto wieder carry XD

irgendwie schade drum. wir ham uns sooo viel mühe gebeben. ( und die teekanne vergessen)
~~~~~~~~~~~~~~~~~ SetoxYami is the best ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



Von:    SarahCole 12.01.2007 21:22
Betreff: 2. FrankenMEXX Mini Con [Antworten]
Avatar
 
stimmt es das ne hp über frankenmexx gemacht wird? ^^

~~~ Mew Mew Strawberry Metamorphosis ~~~

For The Earth`s Future
I`ll be of service * ~ Nya



Von:    su_kaora 21.01.2007 21:34
Betreff: 2. FrankenMEXX Mini Con [Antworten]
Avatar
 
> stimmt es das ne hp über frankenmexx gemacht wird? ^^
>

besser spät als nie^^

ja es wird an einer hp für die frankenmexx gewerkelt. es is ein kleines projekt von mir, aber jeder der helfen möchte kann das, zum bleistift: mit bildern, tipps usw.

wie gesagt es is ein kleines projekt und es wird nicht riesig im disgne oder so aber es tut seien zweck^^

und bevor ich es vergesse: frankenmexx.de oder frankenmexx.neko-chans.net <--die url's halt^^

mfg
Su


[1] [2] [3]
/ 3



Zurück