Zum Inhalt der Seite

Thread: 2. FrankenMEXX

Eröffnet am: 12.12.2006 01:45
Letzte Reaktion: 21.01.2007 21:34
Beiträge: 79
Status: Offen
Unterforen:
- Event



[1] [2] [3]
/ 3

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
 Flozz 2. FrankenMEXX Mini Con 12.12.2006, 20:52
 Lakonnia 2. FrankenMEXX Mini Con 13.12.2006, 03:50
2. FrankenMEXX Mini Con 13.12.2006, 17:39
2. FrankenMEXX Mini Con 13.12.2006, 18:35
 Flozz 2. FrankenMEXX Mini Con 13.12.2006, 23:54
 Cyborg 2. FrankenMEXX Mini Con 14.12.2006, 19:09
2. FrankenMEXX Mini Con 15.12.2006, 21:22
 Chaos_Vincent 2. FrankenMEXX Mini Con 16.12.2006, 18:26
2. FrankenMEXX Mini Con 17.12.2006, 12:24
 Flozz 2. FrankenMEXX Mini Con 17.12.2006, 12:43
 Symphonia 2. FrankenMEXX Mini Con 17.12.2006, 17:09
 Cyborg 2. FrankenMEXX Mini Con 17.12.2006, 17:19
 reiiina-chan 2. FrankenMEXX Mini Con 18.12.2006, 16:57
 Flozz 2. FrankenMEXX Mini Con 18.12.2006, 17:58
 Flozz 2. FrankenMEXX Mini Con 19.12.2006, 16:20
 Saronna 2. FrankenMEXX Mini Con 19.12.2006, 19:12
 Carry-Berry 2. FrankenMEXX Mini Con 20.12.2006, 16:42
 Chaos_Vincent 2. FrankenMEXX Mini Con 20.12.2006, 19:05
 reiiina-chan 2. FrankenMEXX Mini Con 20.12.2006, 21:57
 Flozz 2. FrankenMEXX Mini Con 20.12.2006, 23:44
2. FrankenMEXX Mini Con 21.12.2006, 02:48
 Lisandre 2. FrankenMEXX Mini Con 21.12.2006, 13:36
 Carry-Berry 2. FrankenMEXX Mini Con 21.12.2006, 14:37
2. FrankenMEXX Mini Con 21.12.2006, 16:28
 Carry-Berry 2. FrankenMEXX Mini Con 21.12.2006, 16:30
 Chaos_Vincent 2. FrankenMEXX Mini Con 21.12.2006, 16:35
2. FrankenMEXX Mini Con 21.12.2006, 17:55
 Flozz 2. FrankenMEXX Mini Con 21.12.2006, 19:03
 Carry-Berry 2. FrankenMEXX Mini Con 21.12.2006, 19:04
 Lakonnia 2. FrankenMEXX Mini Con 21.12.2006, 19:16
Seite 1Vor

[1] [2] [3]
/ 3


Von:    Flozz 12.12.2006 20:52
Betreff: 2. FrankenMEXX Mini Con [Antworten]
Avatar
 
So, dann mach ich mal den Anfang. ^^

Bisher stehen Location und das genaue Datum der Con nicht genau fest.
Sicher ist aber, dass sie in Würzburg an den Tagen zwischen dem 27. und 30.12. stattfindet.

Ich sag´s hier auch nochmal, es steht für mich nicht zu Debatte, ob wir eine Silvesterparty samt Übernachtung machen. Denn da hab ich schon anderes vor.

Ich möchte einfach nochmal dieses Jahr einen drauf machen und noch ein paar coole Leute kennenlernen ^^

Falls ihr Fragen habt, nur immer her damit. Ich werd täglich desöfteren nachsehen und mich bemühen die Fragen zu beantworten.

Flo ^^
Sers Flozz

http://img201.imageshack.us/img201/1243/fou2fq5.jpg
Organisator der FrankenMEXX Mini Con




Von:    Lakonnia 13.12.2006 03:50
Betreff: 2. FrankenMEXX Mini Con [Antworten]
Avatar
 
Und weil ich um diese Uhrzeit auch nichts besseres zu tun habe, mach ich ml Nummer 2 *grins*

Es haben sich schon 12 Leute angemeldet, ich bin echt beeindruckt, das ging aber ganz schön fix *freu*

Der 31ste käme für mich auch gar nicht in Frage, da bin ich zuhaus und feier mit Freunden Silvester und damit ich meinen Eltern und Verwandten auch direkt zum neuen Jahr knuddeln kann will ich das nicht irgendwo auswärts machen (hab ichletzen Jahr und ich hatt ein furchtbar schlechtes Gewissen... ich schweife mal wieder ab)

Der 30ste ist bei mir unter Umständen auch verplant, weil wir da evtl. ne länger geplante DSA-Runde am laufen haben, aber das ist noch nicht sicher, weil sich noch nicht alle aus meiner Gruppe zu dem Termin geäußert habe. Ich werd natürlich, falls es im vOrfeld was zu tun gibt, trotzdem helfen, auch wenn ich dann unter Umständen nicht selbst anwesend sein kann.


Ich habe keine Ahnung, wie es in der Location, die da in der Beschreibung steht, aussieht, aber wenn es sich anbietet, dann wäre ich sehr sehr arg dafür so ne ARt Cosplay-WEttbewerb zu machen. Dabei geht es mir weniger um die Kostüme, sondern mehr um eine Art kurze amüsante "Show", so wie man das auf größeren Cons gewohnt ist, sprich, jemand kommt verkleidet auf die "Bühne" und plappert dann irgendwas zusammen oder performed was oder poset einfach nur rum*grins* Ich fände das total cool und würde mich freuen, wenn daran noch ein paar Leute gefallen finden würden.

Ansonsten fand ich da Mülltütencosplay auch sehr witzig, wenn du, Flozzi, noch ien paar Tüten vom letzen Mal übrig hast, würde ich es ziemlich toll finden, wenn wir das wieder einbauen könnten.

Dann gäbs da ja noch nette Sachen wie:

- Winterwanderung durch den (hoffentlich/vielleicht/unwarhscheinlich) schneebedeckten Residenzgarten für Fotoshootings, Fanart
- Fanartwettbewerb
- Singstar (wenns da nen TV gibt, Playstation und "Software" kann ich "besorgen")
- Weihnachtsgedichte vortragen (*hehe*)
- Kartenspiele (natürlich spiel ich ier auf ein ganz bestimmtes ab ;-)
- etc, etc, etc,

Mir fällt gar nicht viel mehr ein, aber das könnte an der Uhrzeit liegen (das wird lustig morgen in der Uni *gähn*)

Also dann, sagt ihr doch mal, was ihr gerne machen wollt, ich werd dann mal schluss machen, CSI zuende schaun und in mein Bettchen schweben.

Ich freu mich schon auf die Con *wink*






"Hey, was willst du, ich bin nicht nur lebendig,ich bin auch noch gut drauf"
Robin
-#-#-#-#-#-#-#-#-#-#-#-#-#-#-#-#-#-#-#-#-#-#-#-#-#-#-#-#-#-#
Die Realität ist was für Langweiler!!



Von:   abgemeldet 13.12.2006 17:39
Betreff: 2. FrankenMEXX Mini Con [Antworten]
okay...ich schreib abba net soviel...ich war noch nie dabei und hab mich jetzt einfach ma angemeldet weil ganz in der nähe wohn..ich freu mich scho ganz dolle drauf
wie lang dauert die frankenmexx denn so ungefähr?



Von:   abgemeldet 13.12.2006 18:35
Betreff: 2. FrankenMEXX Mini Con [Antworten]
Avatar
 
Hi^^
Hab da auch mal ne Frage.
Wann genau wollen wir uns denn am Bahnhof treffen (Uhrzeit)?
Net das ich ankomme und dann ganz alleine da rumsteh :DD
Naja ganz allein bin ich nicht, werde mir ein paar Freunde
kommen.

Sasa
Die größte Leistung des Menschen, ist zu Leben, in dem Wissen das er sterben wird.



Von:    Flozz 13.12.2006 23:54
Betreff: 2. FrankenMEXX Mini Con [Antworten]
Avatar
 
Also die Dauer wird bestimmt wieder von ca 10-12 Uhr bis in den Abend reingehen. Ich hab nich vor, was kurzes vor.

Und wann wir uns treffen is noch nich sicher.

Wie schon in der Eventbeschreibung steht:
Erstmal muss der Eventort sicher sein (wird sich hoffentlich morgen klären) ^^
Dann werden die einzelnen Fakten ausgetüftelt und bekanntgegeben.

Ich werd auch immer wiedermal die Eventbeschreibung aktualisieren.
Möglichst werd ich auch schaun, dass alles möglichst früh drin steht, damit ihr danach planen könnt.

Greeeeets Flo
Sers Flozz

http://img201.imageshack.us/img201/1243/fou2fq5.jpg
Organisator der FrankenMEXX Mini Con




Von:    Cyborg 14.12.2006 19:09
Betreff: 2. FrankenMEXX Mini Con [Antworten]
Avatar
 
Hm, schon über 10 User. Und das ganz ohne offensives Marketing ;]



Von:   abgemeldet 15.12.2006 21:22
Betreff: 2. FrankenMEXX Mini Con [Antworten]
tag,

muss noch sehen, ob es sich einrichten lässt, dass ich mal vorbeischaue. aber ich müsste es mir mal einen nachmittag gönnen, mich von der uni (bzw. dem lernen) zu befreien :) kann schon sicher sagen, dass ich nicht um 10 am bahnhof sein werde. denke ich komm so gegen nachmittag direkt zur ags.

für singstar wäre ich doch sehr *hihi* cosplay und ähnliches is nicht so meines -_- aber anderen dabei zuzusehen is in ordnung xD~~ und kartenspiele sind auch ganz dolle *-*

die conny
Mir's egal. Mach's dir doch selber!



Von:    Chaos_Vincent 16.12.2006 18:26
Betreff: 2. FrankenMEXX Mini Con [Antworten]
Avatar
 
Hallo!
Also ich werde auf jedenfall kommen!

ich mache sofort beim cosplay-wettbewerb mit! ( und hab bis jetzt noh keinn partner >>)

wenn ichs diesmal ich verplane mach ich auch beim fanart-wb mit.

und wegen der konole. ich kann auch meinen gamecube, meine playstation2 und meinen nintendo 64 mitnehmen.
partyspiele habe ich nicht. aber finalfantafy, zelda, und super mariokart würde sich vielleicht eignen?
~~~~~~~~~~~~~~~~~ SetoxYami is the best ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



Von:   abgemeldet 17.12.2006 12:24
Betreff: 2. FrankenMEXX Mini Con [Antworten]
ich hab da mal ne frage....ne freundin von mia will mit abba die is net im mexx darf die dann trotzdem kommen?



Von:    Flozz 17.12.2006 12:43
Betreff: 2. FrankenMEXX Mini Con [Antworten]
Avatar
 
Natürlich darf die Freundin von dir mit. Das Treffen is nicht auf Mexx oder Nicht-Mexx limitiert ^^

Es dürfen alle rein, die wollen. Hauptsache sie bringen ne Portion Spass und ne Kleinigkeit Verücktheit mit ;p

@Ati: N64 samt Party Spielen kann ich selbst mitbringen. Kommt nu nur noch drauf an, ob wir nen Fernseher haben ^^

Evtl könnt ich ja nen Beamer organisieren *laut-denk*
Sers Flozz

http://img201.imageshack.us/img201/1243/fou2fq5.jpg
Organisator der FrankenMEXX Mini Con




Von:    Symphonia 17.12.2006 17:09
Betreff: 2. FrankenMEXX Mini Con [Antworten]
ähm, is die zeit auch wie beim ersten, also von 13 uhr bis spätestens 24 uhr?
(__/)
(^.^ )
(> < ) >>Tausche Keks gegen Seele<<



Von:    Cyborg 17.12.2006 17:19
Betreff: 2. FrankenMEXX Mini Con [Antworten]
Avatar
 
@Flozz Fernseher ist zumindest im Keller nicht vorhanden, höchstens ne Steckdose. Müsste man sich also seperat drum kümmer. N64 Mehrplayerspiele & Pads hätte ich auch zur Verfügung.



Von:    reiiina-chan 18.12.2006 16:57
Betreff: 2. FrankenMEXX Mini Con [Antworten]
wiiie viel uhr gehtz los? O.O
wär nett wenn das in den nächsten
tagen feststehn würde... muss doch
wissen mit welchem zug ich fahr O.O
komm doch vom andren ende der welt \^.^/



Von:    Flozz 18.12.2006 17:58
Betreff: 2. FrankenMEXX Mini Con [Antworten]
Avatar
 
Am Mittwoch is große Besprechung, dann legen wir das fest. ^^
Sers Flozz

http://img201.imageshack.us/img201/1243/fou2fq5.jpg
Organisator der FrankenMEXX Mini Con




Von:    Flozz 19.12.2006 16:20
Betreff: 2. FrankenMEXX Mini Con [Antworten]
Avatar
 
Update in der Eventbeschreibung.

Morgen wird sehr wahrscheinlich noch ein großes Update kommen.

Ich weiß auch, dass ich ne Latte Text geschrieben hab. Aber es sollte sich doch lohnen es zu lesen ;p
Sers Flozz

http://img201.imageshack.us/img201/1243/fou2fq5.jpg
Organisator der FrankenMEXX Mini Con




Von:    Saronna 19.12.2006 19:12
Betreff: 2. FrankenMEXX Mini Con [Antworten]
Avatar
 
Ich trage mich noch nicht ein, weil es noch nicht sicher ist ob ich kommen kann. Wohne ja im moment im "Ausland".[Für die genauen Angaben lesen sie die Packungsbeilage oder fragen sie ihren Cyborg .. xD]Fest steht, ich komme auf jeden Fall vom 29.12 - 04.01 nach Bayern. Also einfach Daumen drücken ;D



Mfg,
-Asmodeus-



Von:    Carry-Berry 20.12.2006 16:42
Betreff: 2. FrankenMEXX Mini Con [Antworten]
Avatar
 
~nyan und wir warten immernoch auf die Uhrzeit, gell reiina xDDD




Von:    Chaos_Vincent 20.12.2006 19:05
Betreff: 2. FrankenMEXX Mini Con [Antworten]
Avatar
 
@Flozz: wie sieht es nun mit dem laptop dem ton und dem beamer aus? ( sasa und ich sind nämlich schon am planen.)

und wir sollten uns wohl IM BAHNHOF treffen. ( so kalt...) die halle ist so klein das wir nicht übersehen werden können...
~~~~~~~~~~~~~~~~~ SetoxYami is the best ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



Von:    reiiina-chan 20.12.2006 21:57
Betreff: 2. FrankenMEXX Mini Con [Antworten]
ya carrüü...
also im bahnhof wäre sehr praktisch XD~
(bin da dann ja sowieso XD)
mieepz~ also immer noch die große frage:
WANN? O.O




Von:    Flozz 20.12.2006 23:44
Betreff: 2. FrankenMEXX Mini Con [Antworten]
Avatar
 
SO:

Ganz großes Update.

Gibt nur noch eine unsichere Sache:
Ich hab noch keinen Beamer. Also da wackelts noch weng.
Aber der Rest ist klar.

@Ati: Sound klappt wieder. Beamer versuch ich am Do zu organisieren. Falls ich da ein Nein bekomm, dann muss ich erstmal ANGESTRENGT nach ner Alternative suchen ...


Und ich würd gern mal EURE Meinung zu der Idee mit dem Wichteln hören.
Auswahlmöglichkeiten:
1. alle machen mit
2. alle die Lust drauf haben machen mit, aber auch nur die die etwas gegeben haben bekommen auch was
3. wir lassen das
gebt mir mal bitte eure Meinung dazu.

THX
Sers Flozz

http://img201.imageshack.us/img201/1243/fou2fq5.jpg
Organisator der FrankenMEXX Mini Con

Zuletzt geändert: 20.12.2006 23:49:06



Von:   abgemeldet 21.12.2006 02:48
Betreff: 2. FrankenMEXX Mini Con [Antworten]
Avatar
 
also auch wenn die zeit zum wichteln ja dann schon
vorbei is, würde ich sagen.....äh...ja warum nicht *gg*

lieber zu spät als gar nicht, oder *lach*

also leute meldet euch zum wichteln !!!!!
Die größte Leistung des Menschen, ist zu Leben, in dem Wissen das er sterben wird.



Von:    Lisandre 21.12.2006 13:36
Betreff: 2. FrankenMEXX Mini Con [Antworten]
Avatar
 
wichteln? an sich wär ich dabei aber ich hab nie ideen was ich schenken soll *gg*





Von:    Carry-Berry 21.12.2006 14:37
Betreff: 2. FrankenMEXX Mini Con [Antworten]
Avatar
 
~nyan wenn ihr da so ein limit setzt. also das jeder z-B ein geschenk im wert von 3-4 euro oder so mitbringt oô
mehr is bei mir leider nicht drin ~> zugfahrt+eintritt oô
und an was habt ihr da gedacht? was materielles odda was zum essen oder wie?? xD



Von:   abgemeldet 21.12.2006 16:28
Betreff: 2. FrankenMEXX Mini Con [Antworten]
Avatar
 
ich würde sagen, dass is egal ob essen, trinken oder was
kleines gekauftes oder sogar was selbst gemaltes :D
muss ja auch nicht viel kosten!

@ Flozz, falls du genug mit dem anderen sachen zu tun hast
würde ich das wichteln übernehmen.
Die größte Leistung des Menschen, ist zu Leben, in dem Wissen das er sterben wird.



Von:    Carry-Berry 21.12.2006 16:30
Betreff: 2. FrankenMEXX Mini Con [Antworten]
Avatar
 
Nyan klar so ne flasche alkohol oder was?? xDDDD
abba das kommt doch auch plöd wenn da jemand was zeichnet und wer anders kauft was oô
ich würde sagen wir einigen uns auf eines der beiden
nyan man kan jah auch wenn man was gekauft hat noch was kleines dazu kritzeln ^^




Von:    Chaos_Vincent 21.12.2006 16:35
Betreff: 2. FrankenMEXX Mini Con [Antworten]
Avatar
 
ich wäre für die zweite variante. da ich nicht glaube mitmachen zu können X.x

hmmm dann nochmal an alle: hat sonst noch wer einen beamer, oder kennt er wen der ihn hergeben würde? falls flozz keinen bekommt.
~~~~~~~~~~~~~~~~~ SetoxYami is the best ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



Von:   abgemeldet 21.12.2006 17:55
Betreff: 2. FrankenMEXX Mini Con [Antworten]
Avatar
 
ok, so können wirs auch machen. *verdammt ich kann ja gar net
zeichnen -(*
aber dann könnte man das bild ja auch gleich ins ConHon malen
oder?
Die größte Leistung des Menschen, ist zu Leben, in dem Wissen das er sterben wird.



Von:    Flozz 21.12.2006 19:03
Betreff: 2. FrankenMEXX Mini Con [Antworten]
Avatar
 
Ich finde es ist egal, was ihr zum Wichteln hergebt. Soll nur was kleines sein. Ich zum Beispiel werde etwas gezeichnetes in den Topf geben ^^
Mir gehts eigentlich nur darum ob oder ob nicht, und wenn wie viele mitmachen.

Soll einfach für jeden eine kleine (aber feine) Erinnerung an die FrankenMEXX sein und gleichzeitig die Leute etwas mehr zusammenbringen ^^

@Sasa: Mir gehts eher um die Aktionen, wie das Foto Shooting an der Residenz oder die verschiedenen Wettbewerbe.
Noch kann ich mich einfach nicht dreiteilen bzw alles mit gleichem Elan ausführen ^^

(Lakonnia da vermiss ich dich!!!)
Sers Flozz

http://img201.imageshack.us/img201/1243/fou2fq5.jpg
Organisator der FrankenMEXX Mini Con




Von:    Carry-Berry 21.12.2006 19:04
Betreff: 2. FrankenMEXX Mini Con [Antworten]
Avatar
 
nyaaa in Conhon isses halt fest drinn so auf nem Blatt isses lose und man kans z-b aufhängen. und ins ConHon kriegt man jah von so ziemlich fast allen was... abba son einzelnes bild ist was besonderes ^^
Leutz ich werd mir da verdammt viel mühe geben =^^=



Von:    Lakonnia 21.12.2006 19:16
Betreff: 2. FrankenMEXX Mini Con [Antworten]
Avatar
 
Also, ich kann die diversen Wettbewerbe etwas organisieren, also Fanart-Wettbewerb, Cosplay-Auftritte, und falls gewünscht n Sing-Star-Wettbewerb ^^
Ich wäre froh, wenn mir die Leute, die da mitmachen einfach mal bescheid geben, damit ich ne Tendenz habe, natürlich muss man sich nicht verbindlich anmelden und kann auch kurzfristig mit einsteigen ^^

Gibt's denn in diesem Keller etwas, das man als Bühne missbrauchen kann?


Wegen Fotoshooting: Da hatten wir doch das letze mal zwei so süße Jungs mit Kamera, sind die wieder dabei und hätten lust auf sowas?
Und hat jemand von euch gute Connections nach oben, so dass man für Schnee sorgen kann *zwinker*


Beim Wichteln wär ich übrigens auch dabei.

Falls du noch nen Job hast, den ich "aus der Ferne" erledigen kann, sprich, wofür ich nicht direkt in Würzburg sein muss, dann sag bescheid, ich bin die Weihnachtferien über zuhause und nicht in Würzburg.

Ich hab dann aber nochmal ne Frage wegen der Zeit: Kann man da übernachten oder wie? Weil ansonsten wäre das mit "bis 10 Uhr früh" ja etwas ungünstig, geht doch keiner heim und kommt dann nochmal früh für 2 Stunden vorbei, oder?
Übernachtungsparty fänd ich im Übrigen eine sehr nette Idee *grins*


nochmal wegen "Cosplay-Auftritte":
Wie siehts bei euch aus? Wollt ihr ne kleine Show machen, so wie das auf Veranstaltungen wie AnimagiC und Co üblich ist und ne Art kleines Theaterstück aufführen? Oder soll der Cosplay-Autriff nur Kostüm vorführen werden? Oder ne Mischung aus beidem? Oder beides?
"Hey, was willst du, ich bin nicht nur lebendig,ich bin auch noch gut drauf"
Robin
-#-#-#-#-#-#-#-#-#-#-#-#-#-#-#-#-#-#-#-#-#-#-#-#-#-#-#-#-#-#
Die Realität ist was für Langweiler!!


[1] [2] [3]
/ 3



Zurück