Zum Inhalt der Seite

Thread: 2. FrankenMEXX

Eröffnet am: 12.12.2006 01:45
Letzte Reaktion: 21.01.2007 21:34
Beiträge: 79
Status: Offen
Unterforen:
- Event



[1] [2] [3]
/ 3

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2Vor
2. FrankenMEXX Mini Con 21.12.2006, 19:45
 Chaos_Vincent 2. FrankenMEXX Mini Con 21.12.2006, 21:19
 reiiina-chan 2. FrankenMEXX Mini Con 21.12.2006, 21:46
2. FrankenMEXX Mini Con 22.12.2006, 10:28
 Flozz 2. FrankenMEXX Mini Con 22.12.2006, 18:00
 Cornelia 2. FrankenMEXX Mini Con 23.12.2006, 12:06
 Flozz 2. FrankenMEXX Mini Con 23.12.2006, 13:18
 Carry-Berry 2. FrankenMEXX Mini Con 23.12.2006, 19:39
 Dark-Neko 2. FrankenMEXX Mini Con 24.12.2006, 11:02
 Flozz 2. FrankenMEXX Mini Con 24.12.2006, 12:14
 Cyborg 2. FrankenMEXX Mini Con 24.12.2006, 12:48
 Flozz 2. FrankenMEXX Mini Con 24.12.2006, 12:56
 Carry-Berry 2. FrankenMEXX Mini Con 24.12.2006, 17:25
 Chaos_Vincent 2. FrankenMEXX Mini Con 24.12.2006, 18:42
2. FrankenMEXX Mini Con 24.12.2006, 21:56
 Cyborg 2. FrankenMEXX Mini Con 25.12.2006, 10:48
 Flozz 2. FrankenMEXX Mini Con 25.12.2006, 11:56
 Carry-Berry 2. FrankenMEXX Mini Con 25.12.2006, 15:15
2. FrankenMEXX Mini Con 25.12.2006, 16:13
 Flozz 2. FrankenMEXX Mini Con 25.12.2006, 16:30
 Chaos_Vincent 2. FrankenMEXX Mini Con 27.12.2006, 14:21
 Carry-Berry 2. FrankenMEXX Mini Con 27.12.2006, 18:32
2. FrankenMEXX Mini Con 27.12.2006, 19:17
 Carry-Berry 2. FrankenMEXX Mini Con 27.12.2006, 20:56
 Flozz 2. FrankenMEXX Mini Con 27.12.2006, 23:01
 Cyborg 2. FrankenMEXX Mini Con 28.12.2006, 11:17
 Carry-Berry 2. FrankenMEXX Mini Con 28.12.2006, 11:41
 Flozz 2. FrankenMEXX Mini Con 28.12.2006, 12:32
 Carry-Berry 2. FrankenMEXX Mini Con 28.12.2006, 18:31
 Puschi 2. FrankenMEXX Mini Con 28.12.2006, 19:19
ZurückSeite 2Vor

[1] [2] [3]
/ 3


Von:   abgemeldet 21.12.2006 19:45
Betreff: 2. FrankenMEXX Mini Con [Antworten]
hm, in sachen wichteln wäre ich auf jeden fall für die zweite variante, da ich für meinen teil keine große lust hätte da mitzumachen. einen singstar wettbewerb fänd ich toll *hihi* da würd ich auf jeden fall mitspieln *jodel*
Mir's egal. Mach's dir doch selber!



Von:    Chaos_Vincent 21.12.2006 21:19
Betreff: 2. FrankenMEXX Mini Con [Antworten]
Avatar
 
naja vielleicht erbarme ich mich zu einem fanart fürs wichteln.

zu dem fanart und cosplay wb: ich bin auf jedenfall dabei! ( und sagt mir dieses mal wann der fa-wb ist, das hab ich verpeilt)

ich würde sagen das man fürs cosplay beides machen kann. auf großen cons kommt ja auch beides vor^^.
~~~~~~~~~~~~~~~~~ SetoxYami is the best ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



Von:    reiiina-chan 21.12.2006 21:46
Betreff: 2. FrankenMEXX Mini Con [Antworten]
kyaaah solange geht des? O.O
(carrü~ des fach im bahnhof wird mein geld fressen ~~)
aaaalso ich werd ma gucken ob ich bei allem
mitmachen kann was so gibt xDD~
kommt auf meine laune an ôo

miau~ find ich sehr sozial dass es um 14:00 erst so
"anfängt". dann muss ich nich um 5:00 aufstehn xD~

zu dem n64... wenn iwelche controller benötigt
werden... ich hab noch welche ^.^v und ich hab
mario party 1 ôo wirds gebraucht? x) dann kannsch
des gern mitnehmn.

einen beamer kannsch leider nich mitnehmn... komm
halt aus osna.. wird zu viel gepäck xD~

öhms~ yoah... das wars erstma von meiner seite ^.^/



Von:   abgemeldet 22.12.2006 10:28
Betreff: 2. FrankenMEXX Mini Con [Antworten]
wah so ein scheis bei dem termin kan ich au ned ;_;



Von:    Flozz 22.12.2006 18:00
Betreff: 2. FrankenMEXX Mini Con [Antworten]
Avatar
 
Also mit dem Beamer schaut´s bisher mal schlecht aus. Ich werd morgen möglichst nochmal schauen, was möglich ist. Evtl leihe ich mir einen in einem Elektrogeschäfft (drückt mir die Daumen, dass des ned allzu teuer wird)

Übernachtung is möglich, es braucht wirklich keiner früh nochmal vorbeizukommen. Außer derjenige möchte unbedingt beim Putzen nachher helfen (da wär ich dankbar für. Wirklich!)


Und ja, es gibt etwas Bühnen-ähnliches in dem Keller.
Ich glaub aber auch langsam, dass es ziemlich eng dort drin wird. Aber wir werden schon unseren Spass haben ;)

Noch Fragen? ^^
Sers Flozz

http://img201.imageshack.us/img201/1243/fou2fq5.jpg
Organisator der FrankenMEXX Mini Con




Von:    Cornelia 23.12.2006 12:06
Betreff: 2. FrankenMEXX Mini Con [Antworten]
hm, ich weiß a noch net ob ich beim cos-wb mitmach... kommt erst ma auf mein cos an... ~.~ eher nicht wahrscheinlich! nya singstar-wb schon XD
*sich shcon total froi*^^
beamer lässt lich leida von meiner seite a net organisiern...
und wichteln? na klar! für otakus lässt sich leicht was finden ;)

so bai bai

yuna-chan^^



Von:    Flozz 23.12.2006 13:18
Betreff: 2. FrankenMEXX Mini Con [Antworten]
Avatar
 
Ich krieg einen Beamer. Leihe ihn mir im Kino hier. Vitamin B kann alles!!!
Kostet aber 50 Euro/Tag

Ich hoffe es ist euch das wert.

(Muss nur noch abklären, ob vom 30. mittag bis 31. mittag als ein oder 2 Tage zählt ..., drückt mir die Daumen)
Sers Flozz

http://img201.imageshack.us/img201/1243/fou2fq5.jpg
Organisator der FrankenMEXX Mini Con




Von:    Carry-Berry 23.12.2006 19:39
Betreff: 2. FrankenMEXX Mini Con [Antworten]
Avatar
 
Leute hat einer für mich ne Orangene PlüschKatze??
(nyan ich will net nur nen Yuki mitschleffen ich will auch nen Kyo dabei ham xDDD)



Von:    Dark-Neko 24.12.2006 11:02
Betreff: 2. FrankenMEXX Mini Con [Antworten]
Avatar
 
hallo ich weiß auch nich so genau wie des hier bei der frankenmexx so ablaufen soll ich bin nur durch das_Jojo drauf gekommn und ich würde mich freuen wenn mir ma jemand genau erklären könnte was da so schönes abgeht ;)
also naja dann auf baldiges treffen bei der frankenmexx
hab euch alle lüb!!
*froi*




Von:    Flozz 24.12.2006 12:14
Betreff: 2. FrankenMEXX Mini Con [Antworten]
Avatar
 
Nuja im Grunde ist es ein von mir organisierter Treff, der jetzt schon das 2. Mal abgehalten wird.
Es sind alle eingeladen, die sich irgendwie für Japan interessieren (Anime, Manga, Visual Kei, J-Rock/-Pop, Cosplay, YGO, ....) und natürlich auch alle, die ne gute Portion Spass mitbringen.

Tagesplan ist recht improvisiert, ich biete eigentlich nur die Aktivitäten an. Wenn keiner teilnehmen möchte isses einfach ein Aufeinandergesitze (wär aber langweilig!!!)

Hintergründiges Ziel:
Spass haben und Leute mit ähnlichen Interessen kennenlernen, evtl sogar Freundschaften schließen.
Sers Flozz

http://img201.imageshack.us/img201/1243/fou2fq5.jpg
Organisator der FrankenMEXX Mini Con




Von:    Cyborg 24.12.2006 12:48
Betreff: 2. FrankenMEXX Mini Con [Antworten]
Avatar
 
*von den Toten auferstanden* Ich fände es auch besser eine Zeichnung zu Wichteln auf ein loses Blatt zu machen - denn nicht jeder hat ein Con Hon und möchte vielleicht auch etwas anderes mit dem Bild anfangen, what ever.
*sich auch zum Cosplayn durchgerungen hat* *nicht wieder in Mülltüten gesteckt werden möchte x x* ist da dann eigentlich nur der Residenzgarten geplant oder kann sich das noch ändern?

Übrigens: Gratulation zu 40 eingetragenen Teilnehmer - die Leute die auserhalb von Animexx noch mitkommen nicht dazu gerechnet.
Zuletzt geändert: 24.12.2006 12:50:00



Von:    Flozz 24.12.2006 12:56
Betreff: 2. FrankenMEXX Mini Con [Antworten]
Avatar
 
Die Planung kann wie letztes Mal jederzeit über den Haufen geschmissen werden ^^
Ist im Grunde eigentlich nur eine Ideensammlung.

Bin schon gespannt, in welches Cos du dich steckst Cy ^^


FROHE WEIHNACHTEN AN ALLE!!!
Sers Flozz

http://img201.imageshack.us/img201/1243/fou2fq5.jpg
Organisator der FrankenMEXX Mini Con




Von:    Carry-Berry 24.12.2006 17:25
Betreff: 2. FrankenMEXX Mini Con [Antworten]
Avatar
 
Euch allen auch Frohe Weihnachten ^^
N gutes Neues Jahr wnsch ich euch dann am 30ten persönlich ;]



Von:    Chaos_Vincent 24.12.2006 18:42
Betreff: 2. FrankenMEXX Mini Con [Antworten]
Avatar
 
Ebenfalls frohe Weihnachten!

*kurzzeitig vergessen hat was sagen wollte*

ach ja!

@Flozz: mein Neffe meinte er würde seinen Konstroler hergeben wenn deiner putt ist.

@yuna: schade das du nicht mitmachst ._.

@carry-berry: ich würde gerne mit dir zusammen auftreten... wir können das ja noch abchecken.

und nochmal an flozz:

ich bringe wahrscheinlich noch zwei freundinnen mit. einmal die vom letzen mal, die dann nicht durfte. Ich habe aber noch nicht gefragt. sie meinte sie dürfte diesmal aber, da ich und inu ja jetzt eiige leute dort kennen.

das andere ist kein Otaku. Inu und ich schieben ihr aber Manga zu xd
sie zeichnet halt auch gerne. und auch comics, nur halt ehr so kinder illus. und deshalb würde ich sie gerne mitnehmen, um ihr interesse zu wecken.
geht das in ordnung?


( *das ending zu KH sehe* *snieeeef* ich muss das unbedingt mal leihen T_T )



Von:   abgemeldet 24.12.2006 21:56
Betreff: 2. FrankenMEXX Mini Con [Antworten]
Avatar
 
Ich wünsche euch allen ebenfalls Frohe Weihnachten *hohoho*
Und hoffe ihr werdet bzw würdet alle reich beschenkt XDD
Die größte Leistung des Menschen, ist zu Leben, in dem Wissen das er sterben wird.



Von:    Cyborg 25.12.2006 10:48
Betreff: 2. FrankenMEXX Mini Con [Antworten]
Avatar
 
[Achtung, unwichtige Einstiegsfrage:]oo" Is Weihnachten wirklich so ein wichtiges Fest für die Christen das alle immer davon reden müssen...?

Da es ja, so viel ich in der Beschreibung gelesen habe, nun doch mit einem Beamer geklappt hat: Wird das ganze dann erst nach dem allgemeinen Treffen um 14 Uhr aufgebaut oder wäre es nicht ratsamer, wenn sich ein paar Leute schon ein bisschen früher die Mühe machen die Location etwas herzurichten? Sonst stelle ich mir das nämlich ziemlich chaotisch vor. Bin ja mal gespannt ob über 50, nüchterne Leute in den Keller passen X3 XDDDD



Von:    Flozz 25.12.2006 11:56
Betreff: 2. FrankenMEXX Mini Con [Antworten]
Avatar
 
Also ich werd bestimmt früher da sein. Ich hoffe meine 2 freiwilligen Helfer auch. *zu jack99 und HolyBell schiel*

@Ati: Klar, es darf und kann jeder mit, hauptsache keine Spassbremsen ;p
Sers Flozz

http://img201.imageshack.us/img201/1243/fou2fq5.jpg
Organisator der FrankenMEXX Mini Con




Von:    Carry-Berry 25.12.2006 15:15
Betreff: 2. FrankenMEXX Mini Con [Antworten]
Avatar
 
@_ati-chan_ Klaar wir machen was zusammen xDDD *jahuuuuu*
Wir setzten uns nommal über icq in verbinung (wenn du wieder daheim bist ^.^v)
noch mal @ _ati-chan_ wir (also sandra und ich) werden so um 13.23 am bahnhof ankommen ^^

Nyaaaaaaaaan ihch kanns kaum erwarten
wann ist endlich samstaaag xD



Von:   abgemeldet 25.12.2006 16:13
Betreff: 2. FrankenMEXX Mini Con [Antworten]
also des mit dem früher-kommen *an die party am vorabend denk* hähä, mal sehen...
Mir's egal. Mach's dir doch selber!



Von:    Flozz 25.12.2006 16:30
Betreff: 2. FrankenMEXX Mini Con [Antworten]
Avatar
 
Das besprechen wir am Freitag. Is schon ok ^^
Sers Flozz

http://img201.imageshack.us/img201/1243/fou2fq5.jpg
Organisator der FrankenMEXX Mini Con




Von:    Chaos_Vincent 27.12.2006 14:21
Betreff: 2. FrankenMEXX Mini Con [Antworten]
Avatar
 
@Cyborg: naja äh weihnachten ostern und ... was war nochmal das dritte? *drop* sind die wichtigesten feiertage bei den christen.

aber ich sag dir was dan ganzen schnickschnak könnte man auch getrost weglassen.

aber ih hab jetzt immerhin geld und hoffe so mein cosplay und die lbm finanzieren zu können.

@carry: au ja danke. ich warte auf dich ^.~. ich hab aber nur so die hälfte geplant. in der zweiten kommst ehr du vor das können wir noch zusammen ausmachen. ^.^

ich komme aber erst so um 14 uhr. sorry. ( außer ich schaffs früher aber muss mein cosplay noch richten...)
~~~~~~~~~~~~~~~~~ SetoxYami is the best ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



Von:    Carry-Berry 27.12.2006 18:32
Betreff: 2. FrankenMEXX Mini Con [Antworten]
Avatar
 
@ Ati: Nyan wir sind nur so früh da weil larissas zug aus osna um 13.31 ankommt xD wie hastu dir denn die hälfte vorgestellt in der ich mit vorkomme?? x3



Von:   abgemeldet 27.12.2006 19:17
Betreff: 2. FrankenMEXX Mini Con [Antworten]
Avatar
 
hat vllt jemand das tolle buzz-quiz für die ps2? wäre toll, wenn wir das auf der con spielen könnten *-* ich werd singstar party mitbringen n.n bringt eigentlich jemand seine ps2 mit, oder soll ich meine mitnehmen?
Mir's egal. Mach's dir doch selber!



Von:    Carry-Berry 27.12.2006 20:56
Betreff: 2. FrankenMEXX Mini Con [Antworten]
Avatar
 
lol ichhab ne ps2 aber das ist die von meiner sis und ich glaub die erlaubts mir nicht die mit zu nehmen ... ^^''''
kann ich sonst noch was mitbringen?? xD
I-was nützliches?



Von:    Flozz 27.12.2006 23:01
Betreff: 2. FrankenMEXX Mini Con [Antworten]
Avatar
 
Buzz is schon bestellt ^^
PS2 kann ich auch eine beibringen, falls ihr keine kriegt.
Sers Flozz

http://img201.imageshack.us/img201/1243/fou2fq5.jpg
Organisator der FrankenMEXX Mini Con




Von:    Cyborg 28.12.2006 11:17
Betreff: 2. FrankenMEXX Mini Con [Antworten]
Avatar
 
Ne PS2 könnte ich eventuell besorgen - allerdings eben ne reine PS2, ohne besondere Spiele.

Wollte noch sagen dass ich auch früher kommen kann, auch wenn ich noch nicht so ganz volljährig bin. Immerhin kenne ich die Location [und ich würde das ganze Zeug was ich mitschleppe gerne irgendwo ablegen XD]. Übrigens, noch mal an alle:

BRINGT DECKEN MIT! Am besten jeder x x das macht mir noch Sorge, das keiner einer mitbringt. Wäre bei 45 Leuten im Winter eher unangenehm.



Von:    Carry-Berry 28.12.2006 11:41
Betreff: 2. FrankenMEXX Mini Con [Antworten]
Avatar
 
DECKEN?? xD
Pennen wa jetzt auch noch da odda wie?? oô



Von:    Flozz 28.12.2006 12:32
Betreff: 2. FrankenMEXX Mini Con [Antworten]
Avatar
 
ne, die Decken sind zum Draufsetzen gedacht.
Dort drin gibbet kaum bis keine Stühle/Bänke (und Biertischgarnituren brauch ich nicht aufstellen, zu wenig Platz am Ende)

Ich selbst werd so 3-4 Decken mitbringen und am Boden verteilen.
Falls jemand weicher bzw wärmer sitzen möchte, eigene Decke mitbringen ;)
Sers Flozz

http://img201.imageshack.us/img201/1243/fou2fq5.jpg
Organisator der FrankenMEXX Mini Con




Von:    Carry-Berry 28.12.2006 18:31
Betreff: 2. FrankenMEXX Mini Con [Antworten]
Avatar
 
okeh also Decken... *mit notier*
sonst noch was xD
sagts lieber jetz =3



Von:    Puschi 28.12.2006 19:19
Betreff: 2. FrankenMEXX Mini Con [Antworten]
Avatar
 
hey ho, bin am samstag auch dabei ^^" gaanz sischer...
hätte ne frage, wegen dem übernachten... muss ma da nen schlafsack mitnehmen? oder reicht eine decke?
und wenn jemand dort pennt, wer ist das genau?

i würd halt gern dort pennen, aber allein würd ich das net machen... weil ich halt keine möglichkeit habe, vor sonntag wieder heim zu kommen ^^"

wie auch immer: freue mich auf samstag ^___^


[1] [2] [3]
/ 3



Zurück