Zum Inhalt der Seite

Thread: Tai und sora???

Eröffnet am: 03.08.2004 18:33
Letzte Reaktion: 08.02.2005 00:40
Beiträge: 305
Status: Offen
Unterforen:
- Digimon
- Pairing (Hetero)




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11]
/ 11





Von:    Phoenix_Frost 27.12.2004 20:19
Betreff: Tai und sora??? [Antworten]
Avatar
 
*drop*
*ganz viele fragezeichen überm kopp hat*
miau?
*maunz*
*nach oben gugg*
*springt*
*nach den fragezeichen hascht*
*runnafall*
*aufm boden sitz*
*drop*
XDDD~



Von:    PeachyPotpourri 27.12.2004 20:37
Betreff: Tai und sora??? [Antworten]
Avatar
 
*heul* Was habt ihr alle gegen Matt?? >.< Ich mag Uke-Tai nciht... für mich ist Tai total männlich und sexy und... *schwärm* Matt ist halt... die kleine Uke-Schlampe XD Ne bessere Rollenverteilung gibs für mich gar nicht *gg* *nicknick*
Lebe ein gutes, ehrbares Leben!
Wenn du älter bist und zurückdenkst,
wirst du er noch einmal genießen können.
(Dalai Lama)



Von:    Phoenix_Frost 27.12.2004 20:47
Betreff: Tai und sora??? [Antworten]
Avatar
 
*Denira tätschel*
ich mag beides - sagen wir es so ^^
also: ich fühl mich nicht unbedingt angesprochen *zwinker*



Von:    LeS 27.12.2004 22:31
Betreff: Tai und sora??? [Antworten]
Avatar
 
> *heul* Was habt ihr alle gegen Matt?? >.< Ich mag Uke-Tai nciht... für mich ist Tai total männlich und sexy und... *schwärm* Matt ist halt... die kleine Uke-Schlampe XD Ne bessere Rollenverteilung gibs für mich gar nicht *gg* *nicknick*

Aba ich... Ich bin ohnehin hier die einzige die Matt nur als Seme ertragen kann... Alle anderen sind ausschließlich auf der Tai-Seme Schiene... Brauchst dich also nicht aufzuregen... Ich bin die einzige Spielverderberin die Matt absolut hasst... =P




Von:    MizukiLee 27.12.2004 23:36
Betreff: Tai und sora??? [Antworten]
Avatar
 
* izu angugg *
* LeS angugg *
ahja .. ?
* nixchecki *



Von:    LeS 27.12.2004 23:45
Betreff: Tai und sora??? [Antworten]
Avatar
 
> * izu angugg *
> * LeS angugg *
> ahja .. ?
> * nixchecki *


*au nix checkt*
XD
*rofl*
Is ja eeeegaaaal... XD



Von:    Shia 27.12.2004 23:59
Betreff: Tai und sora??? [Antworten]
Avatar
 
> > * izu angugg *
> > * LeS angugg *
> > ahja .. ?
> > * nixchecki *
>

eh,´m.......
*bahnhof*
.........
xD
aufpassen!!!hia bin ich ..das rosa hoppelbunny xD
*davon hoppel* ^o^



Von:    LeS 28.12.2004 14:00
Betreff: Tai und sora??? [Antworten]
Avatar
 
> > > * izu angugg *
> > > * LeS angugg *
> > > ahja .. ?
> > > * nixchecki *
> >
>
> eh,´m.......
> *bahnhof*
> .........
> xD


Ich liebe Bahnhöfe!!! XD
Aber Flughäfen sind noch besser!!!
....
*rofl*



Von:    Phoenix_Frost 29.12.2004 19:19
Betreff: Tai und sora??? [Antworten]
Avatar
 
gelbes postauto???



Von:   abgemeldet 09.01.2005 00:38
Betreff: Tai und sora??? [Antworten]
also mal ganz sachlich... Matt ist mit Sora am Ende zusammen, sie heiraten sogar o.O

und warum sagt ihr, dass ganz sicher ein MattxTai oder TaixSora Pairing besteht?

ich denke mal das sind die Pairings die ihr vorzieht, aber darum müssen es noch lange nicht die sein, die es auch in der serie gibt, weil in der serie am ende der zweiten Staffel, ist ganz deutlich sichtbar, das Matt und Sora zusammen sind...

außerdem will Sora Matt in der zweiten Staffel ja auch ein Geschenk machen, da sieht man deutlich, dass sie ihn liebt, ich glaube sie sagt sogar sowas...
Zuletzt geändert: 09.01.2005 00:41:18



Von:   abgemeldet 09.01.2005 10:45
Betreff: Tai und sora??? [Antworten]
Avatar
 
Sora und Tai wahren mal im Film zusammen und in der 2 Staffel Sora und Matt.




Von:   abgemeldet 09.01.2005 12:13
Betreff: Tai und sora??? [Antworten]
Avatar
 
@katii

Okay... mag sein das die meisten hier (ich auch) Yama x Ichi bevorzugen... aber... ich kann mich nicht erinnern das inder letzten folge von Digimon 02 Matt und Sora verheiratet waren... Nun gut, es gibt zwei kinder die den Beiden sehr ähnlich sehen... Aber vielleicht, war Yamato Betrunken und hat sich schon wieder von ihr getrennt! ^^ auf jedenfall wurde nicht gesagt das dei verheiratet sind...
There&#8217;s Only One Thing I&#8217;ve Got To Say, That Is That I'll Miss You Every day,
We Were Made For Each Other!
I Know I Was Wrong, I'm still thinking About Ya!
I Wanna Know What I Did Wrong, All I Know Is I Got To Stay Strong!
I Need You, I Want You, I Need You To Hold!



Von:   abgemeldet 20.01.2005 16:11
Betreff: Tai und sora??? [Antworten]
Viel phantasy habt ihr ja. Matt wäre betrunken und hätte sich von sora getrennt.

SORA UND MATT SIND VERHEIRATET!!!

Auch wenn es nicht gesagt wurde, sie sind LEIDER verliebt, verlobt, verheiratet. PUNKT!!!




Von:   abgemeldet 20.01.2005 17:06
Betreff: Tai und sora??? [Antworten]
Avatar
 
Also jetzt kommt meine Meinung !! XD

Also Meiner Meinung nach gehört Sora zu Tai . Warum ? ich liebe dieses Pärchen naja Yamato X Hikari mag ich auch XD . Aber die Steck ich zu T.K und wraum ? Ganz einfach Matt gehört MIR und niemanden sonst pasta (<-- absicht).
Also naja kommen wir mal wieder zum Thema .
Sora X Tai (I Love it)
Matt x Hikari (I Love it , too)
Ízzy x Mimi ( Soo Sweet )

naja letztere findet nicht bei sovielen anklang aber mir ist es schnuppe ich mags .

es grüßt Mitaja



Von:   abgemeldet 20.01.2005 18:04
Betreff: Tai und sora??? [Antworten]
Avatar
 
in der ersten staffel hatte ich schon den eindruck, dass Sora und Tai was voneinander wollen. Ich habe auch geglaubt, dass sie zusammenkommen und war schon ziemlich überrascht, als sora dann letztendlich mit matt zusammenkam (ist zwar nicht offiziell, aber es gibt genung andeutungen) Aber die meisten andeutungen gibt es immer noch für taito!!!

Ich kann Sora zwar nicht leiden, aber ich sehe die Sache so wie sie wirklich ist.

Also in der ersten Staffel finde ich schon das Tai und Sora zusmamenpassen, aber in der zweiten net mehr. Dort kann ich Sora irgendwie net mehr ab und hab auch den eindruck, dass sie einfach nicht zu Tai passt und sich total verändert hat
A.S.O. - Anti-Sora-Organisation
Die Community für alle Sorahasser



Von:   abgemeldet 21.01.2005 14:57
Betreff: Tai und sora??? [Antworten]
Wie verändert?




Von:   abgemeldet 31.01.2005 11:33
Betreff: Tai und sora??? [Antworten]
Ich glaube auch das Tai und Sora mal zusammen war aufjedenfall war da mal so ne andeutung bei dem Kinofilm mit Diaboromon^^von daher schliesse ich daraus das die beiden mal ein paar waren



Von:   abgemeldet 02.02.2005 15:09
Betreff: Tai und sora??? [Antworten]
Avatar
 
-___________________-

Wie man am Ende der 2. Staffel sehr gut sehen, kann sind Matt und Sora zusammengekommen *drop*
Also nix mit Tai und Sora. Tai hat sogar den Verkuppler gespielt.

Matt und Sora haben sogar zusammen zwei Kinder.

Beantwortet das alles? *drop*
KenxOmi GareasxErts SetoxMokuba TsuzukixHisoka RyudoxRoan




Von:   abgemeldet 07.02.2005 20:38
Betreff: Tai und sora??? [Antworten]
Avatar
 
ich finds doof, dass sora am ende mit matt zusammen kommt ^^°
ich mags auch net so richtig, dass sie sich im laufe der staffeln immer weiblicher entwoickelt XDDDDDDD
*charas die so weiblich sind niet so mag*
XD
aba is immerhin besser al taito -____-"
ich kann matt net ab... un shounen ai auch net X3
Zuletzt geändert: 07.02.2005 22:49:05



Von:   abgemeldet 07.02.2005 22:22
Betreff: Tai und sora??? [Antworten]
Avatar
 
Tai und Sora???
ein wort: NIEMALS

tai gehört zu yama und zu niemandem sonst!
lasst sora verrecken die will doch eh niemand schon gar nich tai!
es lebe die meinungsfreiheit!

TAITO...... 4EVER



Von:   abgemeldet 07.02.2005 22:33
Betreff: Tai und sora??? [Antworten]
Avatar
 
ich mag eher tai und sora XDDD
aba am besten finde ich, wenns doch keine parings gäbe XDDD
und bei der 2.staffel finde ich, dass sie das, wo alle erwachsen sind rausschneiden sollten XDDDDDDDD
Zuletzt geändert: 07.02.2005 22:45:31



Von:   abgemeldet 07.02.2005 23:21
Betreff: Tai und sora??? [Antworten]
Avatar
 
ja das ende von staffel 2 hätte echt nich sein müssen!
ich habs einmal gesehen und sonst hab ich immer wenn die letzte folge kam umgeschalten! das kann man doch keinem antun!
so was schlimmes war auch yolei und ken! der arme junge!^^

TAITO...... 4EVER
trettet ein:
der ultimative A.S.O.zirkel!
es lebe die meinungsfreiheit!



Von:   abgemeldet 07.02.2005 23:27
Betreff: Tai und sora??? [Antworten]
Avatar
 
@raiko: wer sagt denn das die ende der zweiten wirklich zusammen sind? Die rede war nur von ken und yolei. obwohl, da fragt man sich, wie sich so ein anständiger, ruhiger junge wie ken in so eine hyperaktive furie wie yolei verlieben konnte. Obwohl, hätte yolei eine andere stimme, wäre sie vielleicht gar net so schlimm. Die synchro macht viel aus. Naja, yolei kifft ja, wisst ihr das noch nicht?

@thema: Sora passt zu keinem. In der ersten staffel war ich noch der meinung das die gepasst hätten. aber seit der zweiten kann ich sora net mehr ab...Die ist für jeden eine zumutung
A.S.O. - Anti-Sora-Organisation
Die Community für alle Sorahasser



Von:   abgemeldet 07.02.2005 23:44
Betreff: Tai und sora??? [Antworten]
Avatar
 
nee.. auch auf englischen seiten etc. steht, dass die beiden verheiratet sind... leider...
ich finds erhlich gesagt auch doof das die mit fußball aufgehöhrt hat und stattdessen tennis macht X3
in der ersten staffel mochte ich sora auch noch ^^
aba die zweite... naja...




Von:   abgemeldet 07.02.2005 23:51
Betreff: Tai und sora??? [Antworten]
Avatar
 
hey kyoko,
wenn du sora nicht magst dann tritt in den ASOzirkel ein ^^
*werbung mach*
und in englisch hast du schon mal englische folgen gesehen da sind die texte und alles so krass verändert außer die bilder hat das nix mehr mit dem originaljapanischen zu tun!
die ham da so derb viel falsch und das absichtlich übersetzt!

hey chuuschatz denk mal an die tuss die sora synchronisiert die muss ja echt mit der stimme rumlaufen
TAITO...... 4EVER
trettet ein:
der ultimative A.S.O.zirkel!
es lebe die meinungsfreiheit!



Von:   abgemeldet 07.02.2005 23:53
Betreff: Tai und sora??? [Antworten]
Avatar
 
gelle, kyoko, komm in den aso wenn du sora net magst...

die englischen folgen hab ich noch net gesehen, kann dazu nix sagen

aber du hast recht O_____________O An die synchronsprecherin hab ich noch gar net gedacht...achduschande, es gibt wirklich hörgeschädigte leute. ich meine die, die den ganzen tag mit ihr zu tun haben und die anderen synchronsprecher der digimon staffeln (1+2)
A.S.O. - Anti-Sora-Organisation
Die Community für alle Sorahasser



Von:   abgemeldet 07.02.2005 23:58
Betreff: Tai und sora??? [Antworten]
Avatar
 
ich hab nur was gegen sora in der 2 staffel XDDDDD
ich weiß net warum XD
ich mag keine schickimicki charas die sich imma von anderen retten lassen XD

<.<
die syncro is echt schlimm..
is mir am anfang gar net aufgefallen aba jetzt O.O
piepsstimme von der 4 jährigen XD



Von:   abgemeldet 08.02.2005 00:02
Betreff: Tai und sora??? [Antworten]
Avatar
 
wo ich die erste gesehn hab hat ich auch nix gegen sora ich mocht sie eigentlich soagr am liebsten aber dann habe ich die zweite gesehn und dann hat sich mein weltbild im bezug auf digimon drastisch verändert....!!!!

TAITO...... 4EVER
trettet ein:
der ultimative A.S.O.zirkel!
es lebe die meinungsfreiheit!



Von:   abgemeldet 08.02.2005 00:03
Betreff: Tai und sora??? [Antworten]
Avatar
 
sie hat auch zu meinen lieblingscharas gehöhrt ^^
deswegen ist sie in meiner ff auch so wie ich es will XDDDDD
X3


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11]
/ 11



Zurück