Zum Inhalt der Seite

Thread: Tai und sora???

Eröffnet am: 03.08.2004 18:33
Letzte Reaktion: 08.02.2005 00:40
Beiträge: 305
Status: Offen
Unterforen:
- Digimon
- Pairing (Hetero)




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11]
/ 11


Von:    Mon 11.09.2004 21:00
Betreff: Tai und sora??? [Antworten]
> Also 1.TAI IST NICHT MIT MATT ODER SORA ZUSAMMEN.AUF EINER HOME >PAGE SEHT UND SIND BILDER ZUSEHEN WIE SORAS UND MATTS KINDER >ZUSAMMEN SPIELEN SIE SIND VERHEIRATET UND HABEN WIE GESAGT 2 >KINDER UND WER SAGT DAS MATT UND TAI ZUSAMMEN SIND IST PERVES
>(DUMMES SCHWULES ZEIG¨!!!!!!!!!!!!)

>Oha .... ist da jemand intolerant ... ? <.<


Definitiv -.-
Jeder weiß doch das Sora und Tai zusammenkommen, aber warum gleich so austicken?^^ Animexxler sind doch tolerante Menschen mit ein wenig hoffnung ... z. B. das Matt und Tai doch noch zusammen kommen XD






Von:    Tsutsumi 12.09.2004 09:04
Betreff: Tai und sora??? [Antworten]
Avatar
 


Ich glaube bei Toei Animation wurden diese Hints zwischen Yama und Taichi mit bloßer Absicht produziert- extra für die Shounen Ai- Fans, von denen es in Japan ja nun wirklich nicht wenige gibt. Damit hätte man die Zielgruppe der Mädchen bis ins Erwachsenenalter geködert. Zusätzlich wurde die Serie ja auf Kinder zugeschnitten- et voilà, da verdient man doch ´ne ordentliche Stange Geld!
Am Ende dachte man sich dann "Ach ne, wir können das ja jetzt nicht so stehenlassen, packen wir mal Yama mit Sora zusammen." , alles scharf und kommerziell kalkuliert.
The greatest thing you ever learn
Is just to love-
And be loved in return



Von:   abgemeldet 12.09.2004 09:40
Betreff: Tai und sora??? [Antworten]
Avatar
 
TAi gehört YAma und nicht sora!
>

Gib jedem Tag
die Chance,
der schönste deines
Lebens
zu werden!



Von:   abgemeldet 12.09.2004 10:06
Betreff: Tai und sora??? [Antworten]
tai und sora ist das perfecte paar sie gehören zusammen und ich finde es scheiße das sie nicht zusammen gekommen sind



Von:    Tsutsumi 13.09.2004 12:51
Betreff: Tai und sora??? [Antworten]
Avatar
 

*sichKuraikoanschließ*
The greatest thing you ever learn
Is just to love-
And be loved in return



Von:    Phoenix_Frost 13.09.2004 19:50
Betreff: Tai und sora??? [Antworten]
Avatar
 
*raiko-chan anfeuer*
so ist's richtig schnuffel! XD



Von:   abgemeldet 22.10.2004 21:59
Betreff: Tai und sora??? [Antworten]
Ich bin und bleib Taiora-fan ^^
Aber gegen Matt hab ich eigentlich auch nichts auszusetzen...
is eh meiner XD
*wegschnapp und abhau*
>Ich< bin >ich<...
ohne >ich< zu sein...



Von:    Phoenix_Frost 23.10.2004 11:58
Betreff: Tai und sora??? [Antworten]
Avatar
 
ey moment... un was is mit tai? XD



Von:    Rettungsratte 23.10.2004 12:17
Betreff: Tai und sora??? [Antworten]
Also im 1.Film wird doch so was gesagt, dass Tai in Sora verknallt ist oda?? O_o ? Aber die entscheidet sich dann für Matt!



Von:    Rettungsratte 23.10.2004 12:19
Betreff: Tai und sora??? [Antworten]
jo sieht man docj im 1. fim oda nich?!
Nyo, nyo!



Von:    Rettungsratte 23.10.2004 12:24
Betreff: Tai und sora??? [Antworten]
also ich mein ja uch das es da so was gab! war das nicht so das am ende von(oda mittendrin) die sora mit nem kuchen zu matt gehen wollte, sich aber nicht traute und tai ihr mut machte nun endlich zu gehen? Also Sora zu Matt! Aber mit tai is sie ja noch befreundet...
( Ob Tai sich dann Mimi gecshnappt hat? ) hehe nur eine Vermutung :-)
lololoooooooooo



Von:    LeS 23.10.2004 15:13
Betreff: Tai und sora??? [Antworten]
Avatar
 
Also ich war auch mal Taiora-Fan...
Dann bin ich aber ziemlich schnell auf Yamachi umgestiegen als ich gesehen hab das Toei Sora und Matt zusammentun *würg* (geht´s noch abartiger?*MeinarmesTai-chan*)!!!
Aber jetzt bin ich JoTa-Fan erster Klasse! (jou=seme;tai=uke)
Die beiden passen soooo super zusammen! Das werdet ihr schon noch alle merken wenn erstmal mein Doji fertig ist! T^T
Yamachi mag ich natürlich weiterhin sehr, sehr gerne! Aber JoTa ist mein neues allerliebstes Lieblingspairing! ^///^




Von:    Phoenix_Frost 23.10.2004 16:18
Betreff: Tai und sora??? [Antworten]
Avatar
 
XD da steht endlich mal einer zu seinem leben XDDD

du bist au so ein fan von ungewöhnlichen paaren, was?



Von:   abgemeldet 23.10.2004 16:53
Betreff: Tai und sora??? [Antworten]
Da kommen ja sachen raus XD
achja bevor ich es vergesse
*Sora wegschups*
Auch mein Tai XD
>Ich< bin >ich<...
ohne >ich< zu sein...



Von:    Phoenix_Frost 23.10.2004 17:17
Betreff: Tai und sora??? [Antworten]
Avatar
 
XD find ich au...



Von:    LeS 23.10.2004 17:20
Betreff: Tai und sora??? [Antworten]
Avatar
 
> Da kommen ja sachen raus XD
> achja bevor ich es vergesse
> *Sora wegschups*
> Auch mein Tai XD

Ja, ich bin halt sehr ehrlich, ne?! *nya*
Inzwischen schäm ich mich dafür jemals auf Taiora gestanden zu haben, aber auch das gehört zu meiner Lebensgeschichte, warum sollte ich es verheimlichen? XD
JoTa ist ohnehin das allerbeste, ihr werdet schon noch sehen! *muharhar*
Aber irgendwie, JoTa scheint es "so" ja garnicht wirklich zu geben, ne? *nyo* Hab schon etlich FF´s Seiten abgegrast... Bin ich etwa die erste die JoTa publik macht? Das schönste Digimon-Pärchen aller Zeiten? *inWahngefallenist*
^.^



Von:    Phoenix_Frost 23.10.2004 17:22
Betreff: Tai und sora??? [Antworten]
Avatar
 
@LeS
*patpat* du bist ja echt im wahn^^



Von:   abgemeldet 23.10.2004 17:35
Betreff: Tai und sora??? [Antworten]
> Inzwischen schäm ich mich dafür jemals auf Taiora gestanden zu >haben, aber auch das gehört zu meiner Lebensgeschichte, warum >sollte ich es verheimlichen? XD

Nyo das war bei mir genau so war totaler Taiora fan
Aber dann kam ich darauf, sind ja eh meine XD

>Ich< bin >ich<...
ohne >ich< zu sein...



Von:   abgemeldet 23.10.2004 17:38
Betreff: Tai und sora??? [Antworten]
Avatar
 
@Tukara: Ich werde jetzt nicht im Detail auf deinen "Beitrag" eingehen, das wurde von anderen Leuten bereits in meinem Sinne übernommen...

Nur so viel: Es gibt immer mal wieder pubertierende Kiddies, die hier auftauchen und schwulenfeindlich rumschreien (wie bereits gesagt wurde, die Caps Lock Taste kann man da wieder abschalten, wo man sie eingeschaltet hat).
Da das hier eine Anime und Manga Page ist, wirst du mit dieser Einstellung auf sehr, sehr viel Widerstand stossen. (Natürlich gibt es auch hier Leute, die damit Homoerotik nichts anfangen können. Vermutlich ist es sogar die Mehrheit.)
Denn was du vielleicht noch nicht mitbekommen hast in deiner Poke- Digi- und Sonstige-Mon Erziehung: Es ist in Japan eine Alltäglichkeit, homosexuelle Paare in Animes und Mangas anzutreffen (Paradebeispiel Sailormoon). Und da wir uns hier alle mit den Erscheinungen aus Mangas und Animes auseinandersetzen, findest du entsprechend auch viele Anhänger dieser Shônen Ai (ja, so nennt sich das) Geschichten.

Und noch ein paar persönliche Worte zum Schluss: Ich bin verdammt nochmal 27 Jahre alt und lasse mir nicht von einem 13(!!!) jährigen Gör sagen, ich sei pervers!
Werd erst mal noch ein Bisschen erwachsen, ja?



EDIT:
Und im Namen aller Schweizer entschuldige ich mich für Tukaras Ausbruch -_-'''''
***
Heero Yuy. Mr Most-Fuckable-Ass-This-Side-Of-Zechs-Merquise.
("Blueberry Pudding" by Anria Lalumin)
Zuletzt geändert: 23.10.2004 17:40:19



Von:    Phoenix_Frost 23.10.2004 17:42
Betreff: Tai und sora??? [Antworten]
Avatar
 
>EDIT:
>Und im Namen aller Schweizer entschuldige ich mich für Tukaras Ausbruch -_-'''''

is angenommen *löl*



Von:   abgemeldet 23.10.2004 17:46
Betreff: Tai und sora??? [Antworten]
> EDIT:
> Und im Namen aller Schweizer entschuldige ich mich für Tukaras
>Ausbruch -_-'''''

Auch angenommen *g*
Obwohl ich nicht unbedingt zu den Schweizern gehöre *prust*
>Ich< bin >ich<...
ohne >ich< zu sein...



Von:    Phoenix_Frost 23.10.2004 17:56
Betreff: Tai und sora??? [Antworten]
Avatar
 
*prust*
*lach*
ich auch nicht, na und?



Von:    LeS 23.10.2004 18:06
Betreff: Tai und sora??? [Antworten]
Avatar
 
> *prust*
> *lach*
> ich auch nicht, na und?

Ihr zwei seid ja lustig... XD
Schweizer sind doch a lieb´s Völkli... Nur a bissi zu teuer... XD

Stört sich jetzt schon eigentlich wer dran das Sora bei mir zu einem Walross umfunktioniert wird? XD *ArmeSoraFans*
*harhar*



Von:    Phoenix_Frost 23.10.2004 18:08
Betreff: Tai und sora??? [Antworten]
Avatar
 
lol
ich weiß wie lieb die schweizer sin,
ich hab nen kumpel dort *gg*

klar sind wa lustisch! XD



Von:   abgemeldet 23.10.2004 19:05
Betreff: Tai und sora??? [Antworten]
> klar sind wa lustisch! XD

Und ob XD
haben uns ja auch lieb
<<< obwohl wer bist du eigentlich XDD
>Ich< bin >ich<...
ohne >ich< zu sein...
Zuletzt geändert: 23.10.2004 19:06:24



Von:    Phoenix_Frost 23.10.2004 19:09
Betreff: Tai und sora??? [Antworten]
Avatar
 
>Und ob XD
>haben uns ja auch lieb
><<< obwohl wer bist du eigentlich XDD

ich?
ich bin ich *lol*
hab dich au lieb XDDDD~



Von:    LeS 23.10.2004 19:10
Betreff: Tai und sora??? [Antworten]
Avatar
 
> > klar sind wa lustisch! XD
>
> Und ob XD
> haben uns ja auch lieb
> <<< obwohl wer bist du eigentlich XDD

Ich bin die LeS, steht doch da! XD
*lol*




Von:   abgemeldet 23.10.2004 19:14
Betreff: Tai und sora??? [Antworten]
lol und für wen war das nun gedacht XD



Von:    Phoenix_Frost 23.10.2004 23:41
Betreff: Tai und sora??? [Antworten]
Avatar
 
KP, wenn nicht für mich, sorry, dat is ne typische reaktion von mir ^^
(bin total arrogant und fühl mich eben immer angesprochen XD)



Von:   abgemeldet 24.10.2004 00:08
Betreff: Tai und sora??? [Antworten]
>KP, wenn nicht für mich, sorry, dat is ne typische reaktion von >mir ^^
>(bin total arrogant und fühl mich eben immer angesprochen XD)

Nyo dann war es bestimmt nicht für dich Ôo
Nein ich weiß es ja selber nicht mehr XD
>Ich< bin >ich<...
ohne >ich< zu sein...
Zuletzt geändert: 24.10.2004 00:08:38


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11]
/ 11



Zurück