Zum Inhalt der Seite

Thread: Tai und sora???

Eröffnet am: 03.08.2004 18:33
Letzte Reaktion: 08.02.2005 00:40
Beiträge: 305
Status: Offen
Unterforen:
- Digimon
- Pairing (Hetero)




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11]
/ 11


Von:   abgemeldet 03.08.2004 18:33
Betreff: Tai und sora??? [Antworten]
ALso ich hab vor paar tagen die threads durchgelesen und dann hab ich irgendwie erfahren das sie in der ersten satffel zusammen waren stimmt das, denn ich hab nichts bemerkt das sie zusammen waren.
darum wollte ich auch wissen ob es stimmt,wenn ja wann sollen sie inder 1.steffel zusammen gewesen sein??




Von:   abgemeldet 03.08.2004 18:35
Betreff: Tai und sora??? [Antworten]
Avatar
 
waren sie nich

tai gehört zu matt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
>>>~~~|||***B~A~K~A***|||~~~<<<



Von:    Ssu 03.08.2004 18:37
Betreff: Tai und Matt!! [Antworten]
Avatar
 
>tai gehört zu matt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Genau!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1

MITMACHEN MITMACHEN MITMACHEN!!!
DER ULTIMATIVE WETTBEWERB:
http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=9729
AUF GEHT`S!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



Von:   abgemeldet 03.08.2004 18:40
Betreff: Tai und sora??? [Antworten]
<.< *schiel*
Ja.. alsoich sag nox zu diesem Pärchen aber... *hm...*
*kram*
Also ihc meine auhc das Tai und Sora irgendwann mal was gehabt haben, recht offiziel von Toei Animation glaube sogar irgendwie... aber net in der 1. Staffel.
Danach.
Irgendwie wohl zu Zeiten des 1. Films oda so... zumindest wirts da glaube angedeutet *etwas confused*
Zu sehen auhc in da Staffel 2. in der Tai miterlebt wie Sora 'vor liebestrunkener nervösität' vor Matts Proberaum steht oda so nund ihm ein Geschenk geben will... sie schaut Tai schon so komisch an, und lächelt dann als er sagt 'nun geh schon!'.
Ich liebe diesne Komentar von Agumon... 'du bist erwachsne geworden Tai!' XD
*meeeeeeeeeeeeinnnn Tai*
*Judy knuffelz*
*vom thema abweich*
äh... ja auf jedenfall glaube hatten die mal was anch der 1. Staffel ^^"

Panstern
Wollen wir das nicht alle?
Macht, Ruhm, Geld, die Weltherrschaft?!



Von:   abgemeldet 03.08.2004 18:41
Betreff: Tai und sora??? [Antworten]
Avatar
 
wat? ich dachte immer die würde auf matt-kun stehen?????!!!!!!!!???

>>>~~~|||***B~A~K~A***|||~~~<<<



Von:    Juju 03.08.2004 20:40
Betreff: Tai und sora??? [Antworten]
Avatar
 
ja,in der 2. staffel war sie auch in matt verliebt
das sieht man ja,als sie ihm das geschenk geben wollte und denn gabs in den folgen danach manchmal noch so andeutungen von sorato (juhuuuuuuuu xD)

in der 1. staffel hatte sie aber,glaub ich,auch schon was mit tai...
diese folgen,wo sora in der pyramide war und tai sie so unbedingt befreien wollte....
oder die szene,wo sie sich mal nachts bei tai bedankt hat,weeß ich wofür,des war an so nem feuer und die wollte ihn grad von der nachtwache ablösen (was ich mir merken kann xD)

auf jeden fall isses gut, dass se später mit matt zusammen is^^
*sich feinde mach*
muahahahaha~
signatur?
lol lächerlich
sowas brauch ich nich (<- aus lord of the weed,bloß da wars mit script statt mit signatur ^^)



Von:    Guu 04.08.2004 00:27
Betreff: Tai und Matt!! [Antworten]
Avatar
 
> >tai gehört zu matt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
>
> Genau!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1
>


genaugenau!!...;__;V~
HARRY/DRACO ruuulz~ ;____;######~V *anbetanbetanbet desuuu~*



Von:   abgemeldet 04.08.2004 22:19
Betreff: Tai und Matt!! [Antworten]
ja genaugenauf#genaugenaugenaugenaugenau!!!!
Matt und Tai gehören zusammen und nicht Matt und Sora....
*Taito fähnchen schwingt*
Taito 4ever!!! ^^
Wenn die Flügel gebrochen sind
und du fühlst, dass du bald am Boden liegst
dann weisst du dass du nur gewinnst
wenn du deine Träume lebst
steh jetzt auf , es wird nun Zeit



Von:    PiuPiuThePENGUIN 05.08.2004 13:27
Betreff: Tai und Matt!! [Antworten]
Avatar
 
> > >tai gehört zu matt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
> >
> > Genau!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1
> >
>
>
> genaugenau!!...;__;V~

Ihr habt ja alle sooo recht ;_;!! Tai gehört ganz allein dem süßen Yama!!! Sora soll sich da mal schön raushalten >_<! Ich kann Taiora nich ausstehen... >o<V!!
.~See the snowflakes... they fall down slowly~.
.~they glow... so clear like glass...~.
.~but so far away... not able to touch~.
.~See the snowflakes... their slow dances~.



Von:    Das_Kenni 05.08.2004 16:50
Betreff: Tai und sora??? [Antworten]
Nehmt schon mal die Tomaten raus!
Ich finde, dass Sora und Tai zusammen gehören! Meine Meinung und basta. ^.^
Ich steh nicht so auf Shonen-Ai. Jedenfalls nicht wenn's um das pairing YamatoxTaichi geht.



Von:   abgemeldet 05.08.2004 18:41
Betreff: Tai und sora??? [Antworten]
Nenene tut mir leid aber taito kann ich überhaupt nich leiden, jeder hat nunmal ne andre meinung.
Insbesondere find ich tai und sora oder matt und sora ganz niedlich. Soweit ich es gesehn hab kamen doch am ende matt und sora zusammen oder nicht?



Von:    Rapheli 05.08.2004 19:24
Betreff: Tai und sora??? [Antworten]
Also das die während der ersten Staffel mal was miteinader hatten glaub ich nich.
Im 1 Kinofilm wird es aber ein bisschen angedeutet
weil er schrieb doch ne Mail an Sora und setze darunter
"In liebe Tai"
^^

is doch eh egal ... weil Tai gehört zu Matt ^^
*Taito fan ist*
*beide schnapp*
*knuddel*
Oto tatezu ni iro kaeteku
BEBII-BURUU no sora wo mitsumetetara
Tooi kioku yomigaeru

Nee nanatsu no umi no mukou



Von:   abgemeldet 05.08.2004 20:56
Betreff: Tai und sora??? [Antworten]
Avatar
 
also ich persönnlich finde schon das sora und tai in der ersten staffel schon recht gut miteinander klar kamen also auch mehr als nur freunde waren. sah zumindenst schon so aus deswegen hab ich mich auch ziemlich gewundert das in der zweiten staffel die was von matt wollte :( denn ich finde tai und sora passen besser zusammen^^''



Von:    Das_Kenni 05.08.2004 23:22
Betreff: Tai und sora??? [Antworten]
Hey. ^.^" ich stehe ja doch nicht alleine mit meiner Meinung da. *freu*
*Taiora-Fähnchen schwenk*



Von:   abgemeldet 06.08.2004 18:26
Betreff: Tai und sora??? [Antworten]
Avatar
 
>Nenene tut mir leid aber taito kann ich überhaupt nich leiden,


nya dann eben matt-kun x takeru-chan
>>>~~~|||***B~A~K~A***|||~~~<<<



Von:   abgemeldet 06.08.2004 19:44
Betreff: Tai und sora??? [Antworten]
Thanks für eure antworten
und ich bin sehr froh das ich
nicht der einzige bin der schonen ai nicht mag.
meine favouriten bleiben immer noch taiora und ein bissl kouzumi.
also nochmal thanks



Von:   abgemeldet 08.08.2004 23:20
Betreff: Tai und sora??? [Antworten]



Oo
nochmal eben was loswerden
matt und takeru??? O_O
is ja schon wieder sowas
Taiora bleibt immernoch meine meinung
*seufz*
matt und takeru >_<



Von:   abgemeldet 11.08.2004 13:55
Betreff: Tai und sora??? [Antworten]
Avatar
 
inzest ich weiß und ich finds droppig toll XP
>>>~~~|||***B~A~K~A***|||~~~<<<



Von:   abgemeldet 14.08.2004 11:51
Betreff: Tai und sora??? [Antworten]
Also ich weiß nur das Matt in der 2ten staffel mit Sora zusammen ist. Aber das habe ich verdrängt denn ich bin Taito anhänger mit leib und seele ... und gegen inzest habe ich nichts *hinter vergehaltener Hand sabber* na ja egal ... es gibt in dre ersten staffel vielleicht einige andeutungen das tai und sora was haben aber ich bin davon nicht überzeigt *kopfschüttel* ausserdem mag ich das Pairing nich >.<



Von:   abgemeldet 14.08.2004 15:36
Betreff: Tai und sora??? [Antworten]
Avatar
 
Ganz easy! die waren schon zusammen, aber nich in der ersten Staffel. Kurz nachdem ihre reise beedent war, ham die sich zusammengerauft.... siehe den Digimonfilm da und auch eben bevor Sora sich in Matt verliebt hat^-^'' eben da die Szene die oben beschrieben... Tai liebt sie immer noch.... aber Sora....
//hat natürlich die schnauze von Tai gestrichen voll *nyahaha* *räusper*//
Ja ganz genau!^^'

Ich find eigentlich schon dass Tai und Sora gut zam passen.... *mein yamato......schnüff*
*Death-Chan* alias ~Layenne~

.:;-*~Manchmal ist mir mein Spiegelbild so fremd,
wie die Seele, die meinen Körper bewohnt~*-;:.



Von:   abgemeldet 14.08.2004 17:55
Betreff: Tai und sora??? [Antworten]
Avatar
 
Ihr seht das ganze ganz falsch!
Tai und Sora waren in der 1.staffel erst 11 und mit 11 ist man ja nicht zusammen.Sie waren Freunde,aber sie waren zwar nich zusammen aber da hat die liebe schon mitgespielt.Im 1 Kinofilm koennt ich mir schon vorstellen das sie da zusammen waren,denn da waren sie schon aelter.Also so wuerd ich mir das schon vorstellen.Man sieht ich bin Taiora Fan.XDD *Taiora Faenchen-schwenk*


Ps:in der 2 fand ich es traurig das matt und sora zusammen gekommen sind.Aber ich glaube auch das tai sora noch liebt.Naja is nur ne vermutung.
I LOVE SAHL!
I LOVE TAIORA!
I LOVE TAKUMI!
I LOVE POKEMON AND DIGIMON!



Von:   abgemeldet 14.08.2004 23:26
Betreff: Tai und sora??? [Antworten]
tai is eher soras bester freund! die hatte was mit matt!!! bin ich mir 99,9 % sicher! in der 2. staffel hat er sie die ganze zeit beschützt unn als die von ihrer weltournee zurück kamen, standen sie auf imperialdramon arm in arm



Von:    Juju 15.08.2004 15:14
Betreff: Tai und sora??? [Antworten]
Avatar
 
was?
die kamen da arm in arm???
gibts davon ein bild???
*sehn will*

*sorato-fähnchen schwenk*



Von:   abgemeldet 15.08.2004 15:29
Betreff: Tai und sora??? [Antworten]
kp ob es da ein bild gibt! jedenfalls hat er seinen arm um ihre schulter und sie lächelt^^



Von:    Idris 15.08.2004 16:20
Betreff: Tai und sora??? [Antworten]
Avatar
 
Ich will ja nichts sagen .... aber bei diesem räudigen Ende der zweiten Staffel ist es ja wohl mehr als auffällig, dass Tai und Matt praktisch aneinander kleben und Matt ungefähr fünf Meter von Sora entfernt steht ... *hust*

Taito ist jawohl einfach offensichtlich und zwar die ganze Serie über. -.- (Ich erwähne nur, dass sie von Liebespfeilen beschossen werden ... <.< Gehts noch offensichtlicher?)
Dass mit Matt und Sora wurde doch nur schnell als kinderfreundliches Ende da hingeklatscht. ^^ Und zwischen Taichi und Sora gibt es absolut nicht die geringsten Hints. ^^
Kokoro no Yami ni ...



Von:   abgemeldet 16.08.2004 12:21
Betreff: Tai und sora??? [Antworten]
zur info: auf http://www.digimoncity.de/ gibt es ein pic, wo matt sora umarmt unn wo TK und Kari Händchen halten!!! ( nur für die die es interssiert! klickt einfach auf " die charaktere" dann kommt das bild! =)



Von:   abgemeldet 19.08.2004 10:29
Betreff: Tai und sora??? [Antworten]
Avatar
 
Tai und Sora????
Klar das schönste und beste Pairing
überhaupt, ich kanns noch immer nicht verstehen das man Taito
mag.Tai ghört doch zu Sora!!!!!!!!!!!!!!
Taiora vor!!!!!!!!!!!

Taiora forever!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Digimon forever!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



Von:   abgemeldet 20.08.2004 19:00
Betreff: Tai und sora??? [Antworten]
Also 1.TAI IST NICHT MIT MATT ODER SORA ZUSAMMEN.AUF EINER HOME PAGE SEHT UND SIND BILDER ZUSEHEN WIE SORAS UND MATTS KINDER ZUSAMMEN SPIELEN SIE SIND VERHEIRATET UND HABEN WIE GESAGT 2 KINDER UND WER SAGT DAS MATT UND TAI ZUSAMMEN SIND IST PERVES (DUMMES SCHWULES ZEIG¨!!!!!!!!!!!!)



Von:   abgemeldet 21.08.2004 14:41
Betreff: Tai und Sora??? [Antworten]
Avatar
 
Liebe 13-Jährige, intolerante, schwulenfeindliche Tukara:

1. Du widersprichst dir selbst.

2. Ich muss mir von einer 13-Jährigen, die noch grün hinter den Ohren ist und keine Ahnung vom Leben hat, nicht sagen lassen, dass ich pervers bin. Genauso intolerant könnte ich behaupten, dass du noch viel zu jung für diese Seite bist, um dich anständig mit anderen Leuten unterhalten zu können.

3. Links auf der Tastatur (Pfeile) kann man die Groß- und Kleinschreibung einstellen. Anscheinend bist du dem noch nicht gewachsen.

4. Du bist noch nicht mal einen Monat bei Animexx Mitglied. An deiner Stelle würde ich aufpassen, was ich wann und wie zum Besten gebe.

Und so etwas ist 'Lady Oscar'-Fan...*wimmer* Eine Schande...

Maddle
~ Vive Oscar Francois de Jarjayes... ~
Zuletzt geändert: 21.08.2004 14:44:46



Von:    Idris 21.08.2004 15:09
Betreff: Tai und sora??? [Antworten]
Avatar
 
> Also 1.TAI IST NICHT MIT MATT ODER SORA ZUSAMMEN.AUF EINER HOME PAGE SEHT UND SIND BILDER ZUSEHEN WIE SORAS UND MATTS KINDER ZUSAMMEN SPIELEN SIE SIND VERHEIRATET UND HABEN WIE GESAGT 2 KINDER UND WER SAGT DAS MATT UND TAI ZUSAMMEN SIND IST PERVES (DUMMES SCHWULES ZEIG¨!!!!!!!!!!!!)

Oha .... ist da jemand intolerant ... ? <.<
Wenn du schwul wirklich gleichsetzt mit pervers hast du echt ein Problem, Kleine. -.- Werd doch bitte nicht gleich beleidgend allen Homosexuellen gegenüber, sondern bleib mal sachlich, ja?
Und hier so herum zu brüllen ist nicht grade höflich.

Okay, prinzipiell ist es mir absolut total egal, wer wen zusammen in Fanfics steckt, deshalb woltle ich mich da eigentlich raushalten. Das kann jeder machen wie er möchte und das ist einfach Geschmacksache und ich will da niemandem reinreden.
Aber zu behaupten, dass es zwischen Tai und Matt keine Hints gibt (und zwar deutlich MEHR Hints als zwischen irgendwem sonst in Digimon) ist glatt gelogen. -.-


1.) Hat schon mal jemand gezählt wie oft die Beiden Händchen halten in der Serie? *g* Sorry, aber meiner Erinnerung nach hält Sora weder mit Matt noch mit Tai auch nur ein einziges Mal Händchen oder hat sonstigen Körperkontakt. Während Matt und Tai praktisch ständig aneinander kleben.

2.) Sie werden mit Liebespfeilen beschossen .... *hust hust hust* (Und halten dabei auch schon wieder Händchen. *g*)

3.) Wann immer Tai und Matt sich streiten kommt dieses abartig kitschig Liebes-Schnulzen-Geigenmusik im Hintergrund. Das ist echt superauffällig.

4.) Matt weint vor Taichi - und ich glaube, er ist so ziemlich der Einzige, vor dem er jemals weint oder Schwäche zeigt - außer vor seinem Digimon.

5.) Niemand von den anderen geht Taichi so nah und bringt ihn so auf die Palme wie Matt und umgekehrt. Da brennt einfach die Luft. ^_~

6.) Ein kleiner Hint, aber trotzdem nett *g*: Daisukes Wappen ist eine Verschmelzung aus dem Wappen des Mutes und dem Wappen der Freundschaft ... Ist doch ein netter Zufall, wenn man sich mal überlegt wem die beiden Wappen gehören ...

7.) Als Taichi gegen Ende der ersten Staffel verletzt am Boden liegt, kommen die anderen ihm zu Hilfe. Alle rennen auf ihn zu (unter anderem auch Sora) und wessen Namen sagt? "Matt ..." Er sieht eigentlich nur ihn.

8.) Als Matt von der Gruppe wegläuft denkt er ununterbrochen an Taichi. An keinen der anderen - nur an Taichi. Und umgekehrt.

9.) Einfach nur mehrere Zitate zwischen den Beiden, die zu schön sind um sie jemandem vorzuenthalten:
"Du wirst nie verstehen was ich fühle! Niemals!" (Matt zu Tai)

"Ich hatte solche Angst, dass wir uns nie wieder sehen..." (Tai zu Matt)

"Ich lasse dich nicht los ... und wenn mir der Arm abreißt!" (Tai zu Matt)

"Hast du Angst?" Ein bisschen ..." "Ich auch ... Vielleicht halte ich besser deine Hand fest, damit ich nicht weglaufen kann." (Matt zu Tai)

"Er nimmt bereits den größten Teil in deinen Gedanken ein!" (Cherrymon zu Matt über Taichi)

"Ich wusste, dass du zurück kommen würdest! Du hast mir so gefehlt ... du blöder Kerl!" (Tai zu Matt)

"Ich werde nie wieder zulassen, dass irgendetwas zwischen uns steht ... nie wieder!" (Matt zu Tai)

Soviel dazu. Es gibt übrigens noch viel mehr, aber das ist mir auf die schnelle so eingefallen.

@Tukara: Wie gesagt, ich habe keinesfalls vor, dass hier in eine endlos Diskussion über das einzig wahre Pairing zu machen. Jeder soll das doch nach seinem Geschmack entscheiden, was er mag. Aber ich finde es einfach unberechtigt und absolut untolerant sowas zu hören wie du es da oben losgelassen hast ...
Kokoro no Yami ni ...


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11]
/ 11



Zurück