Zum Inhalt der Seite

Thread: Koji + Zoe

Eröffnet am: 29.06.2004 21:23
Letzte Reaktion: 25.06.2005 15:32
Beiträge: 100
Status: Offen
Unterforen:
- Digimon
- Pairing (Hetero)



[1] [2] [3] [4]
/ 4

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 4
LadyAngel Koji + Zoe 11.04.2005, 22:11
 Ssu Koji + Zoe 12.04.2005, 13:47
 Takamon Koji + Zoe 13.04.2005, 11:55
Minzetee Koji + Zoe 24.04.2005, 11:01
Meiko-san Koji + Zoe 30.04.2005, 10:06
toru14 Koji + Zoe 01.05.2005, 13:05
Forever_Dark Koji + Zoe 02.05.2005, 11:53
 Sunrise Koji + Zoe 02.05.2005, 17:11
Takuja_blau Koji + Zoe 12.05.2005, 14:27
murmel91 Koji + Zoe 25.06.2005, 15:32
ZurückSeite 4

[1] [2] [3] [4]
/ 4


Von:   abgemeldet 11.04.2005 22:11
Betreff: Koji + Zoe [Antworten]
Avatar
 
das wäre ein süßes paar
Love is my Dead
LadyAngel



Von:    Ssu 12.04.2005 13:47
Betreff: Koji + Zoe [Antworten]
Avatar
 
@Takamon

mich regt´s aber auf û.u
Ich liebe diese Frau! Hach, Angela Merkel ist sooo eine attraktive Frau



Von:    Takamon 13.04.2005 11:55
Betreff: Koji + Zoe [Antworten]
Avatar
 
Reg dich trotzdem nich auf!!
*befehhl* XDD
Echt, solchen Kinderkram, wie im Digimon-Comic
I Can't Wait To Go, Back Into Japan ~ Get Me Lots Of Brand New Fans ~ Osaka, Tokyo, You Harajuku Girls ~ Damn, You've Got Some Wicked Style...

Go!

Look At Your Watch Now! ~ You're Still A Super Hot Female! ~ You Got Your Million Dollar Contract! ~ And They're All Waiting For Your Hot Track!



Von:   abgemeldet 24.04.2005 11:01
Betreff: Koji + Zoe [Antworten]
Ich denke schon, das sie inneinander verliebt sind.
Und es gibt schon Folgen, in denen man dasdenken könnte.
Z.B. als koji Zoe seine Jacke gab. Als sie auf diesem Holzschlitten zum ersten mal auf den Markt von Akiba zu gedüsst sind. Das mit der Jacke kann ja jeder machen, aber habt ihr Zoes Blick gesehen?
Oder als sie in dieser Höhle waren. Da war es doch so dunkel und als Dann irgendwelche Digimon darum flogen, hat sie sich doch an Koji geklammert. Er war da ganz steif oder?
Takuya ist ja schön und gut, aber ich glaube, das hätte er zu jedem mädchen gesgt, mit dem er gut befreundet ist, oder?
Minzetee



Von:   abgemeldet 30.04.2005 10:06
Betreff: Koji + Zoe [Antworten]
Avatar
 
Also ich glaub Zoe mag ihn aber mehr nicht, auch wenn sie ein schönes Paar weren
Ich grüße alle Anime-Fans!!!



Von:   abgemeldet 01.05.2005 13:05
Betreff: Koji + Zoe [Antworten]
Avatar
 
Kouzumi 4- ever!!!!!!!

ich find das die beiden echt zusammen gehören, wenn mal bedenkt wie oft kouji Zoe beschützt und Takuja soll zur Hölle fahrn *überzeugter Kouzumi- fan is*

bye ninschi



Von:   abgemeldet 02.05.2005 11:53
Betreff: Koji + Zoe [Antworten]
wäre schon ein tolles paar .. aber naja .. ich find das ist nicht so mein ding .. sie soll lieber takuya nehmen *gg*



Von:    Sunrise 02.05.2005 17:11
Betreff: Koji + Zoe [Antworten]
Avatar
 
Da sag ich nur eins dazu:

Kouzumi ist einfach eklig ._.
*koukou und takumi fahne schwenk*

also kouji zoe hilft (tommys albtraum) hilft takuya zoe auch XD die betreiben da wie vorgesehen so einen Wettkampf die Jungs XD.
War ja auch früher Kouzumi-Fan, aber seit Kouichi auftritt kümmert sich kouji nur um ihn ._.
Kouichi hin Kouichi her usw.
Und takuya rutscht allmählich an zoe ran, und zoe auch langsam an takuya XD
z.B.
Kouichi: oh nein! Magnagarurumon!!!
Zoe: Pass auf dich auf, Kaisergreymon!!

oder wo sie mal wieder von Lucemon besiegt worden sind und die drei Monde zerstört wurden:

Kouichi: kouji! wo bist du??
Zoe: *volle pulle sorgen mach* Takuya????!!!

Ich glaub das war jetzt genug ô.o
Koji ist nicht in Zoe und Zoe nicht in Koji ^^" *sorry dass sie die Kouzumi fans enttäuschen muss*

Eigentlich hat jeder seine eigenen Meinungen, aber man soll ja auch nicht behaupten, dass sie zusammen passen oder ineinander verliebt sind. Das muss einfach mal gesagt werden ._. für mich sind Zoe und Takuya wie Ash und Misty XD und Koji und Zoe wie Maike und Ash. Also wer (die meisten) die Maike und Ash mögen, sind bestimmt auch Kouzumi fans, und umgekehrt.



Von:   abgemeldet 12.05.2005 14:27
Betreff: Koji + Zoe [Antworten]
Avatar
 
Koji+Zoe=Liebe
Kapirt?



Von:   abgemeldet 25.06.2005 15:32
Betreff: Koji + Zoe [Antworten]
Avatar
 
Ich denke das Koji Zoe liebt in einer Folge hat er ihr seine Jacke gegeben!
>Koji&Zoe==love 4 ever!!!
Obwol ich Koji liebe!!!


[1] [2] [3] [4]
/ 4



Zurück