Zum Inhalt der Seite

Thread: Koji + Zoe

Eröffnet am: 29.06.2004 21:23
Letzte Reaktion: 25.06.2005 15:32
Beiträge: 100
Status: Offen
Unterforen:
- Digimon
- Pairing (Hetero)



[1] [2] [3] [4]
/ 4

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
Teriermon009 Koji + Zoe 29.06.2004, 21:23
 Yami-Nadine Koji + Zoe 29.06.2004, 23:19
 Guu Koji + Zoe 30.06.2004, 04:38
Asuryal Koji + Zoe 30.06.2004, 04:42
 nurso Koji + Zoe 30.06.2004, 13:59
 Leto Koji + Zoe 30.06.2004, 14:55
 Ssu Koji + Zoe 30.06.2004, 15:50
Benedictine Koji + Zoe 30.06.2004, 16:10
 Roddie Koji + Zoe 30.06.2004, 16:18
 Noche Koji + Zoe 30.06.2004, 18:31
Chuu-chan Koji + Zoe 30.06.2004, 19:06
 Saki Koji + Zoe 30.06.2004, 19:13
 Roddie Koji + Zoe 30.06.2004, 19:32
Asuryal Koji + Zoe 30.06.2004, 20:08
Lebia-san Koji + Zoe 30.06.2004, 20:35
 Guu Koji + Zoe 30.06.2004, 22:29
 Roddie Koji + Zoe 01.07.2004, 07:02
 Saki Koji + Zoe 01.07.2004, 13:21
 Roddie Koji + Zoe 01.07.2004, 13:40
shana Koji + Zoe 01.07.2004, 18:26
 Noche Koji + Zoe 01.07.2004, 23:54
 Final-Judgement Koji + Zoe 17.07.2004, 14:55
nekomii Koji + Zoe 19.07.2004, 11:25
 Final-Judgement Koji + Zoe 19.07.2004, 11:40
nekomii Koji + Zoe 19.07.2004, 12:55
 Final-Judgement Koji + Zoe 19.07.2004, 13:08
nermal Koji + Zoe 19.07.2004, 13:22
 Final-Judgement Koji + Zoe 19.07.2004, 13:28
nermal Koji + Zoe 19.07.2004, 13:29
 Final-Judgement Koji + Zoe 19.07.2004, 13:32
Seite 1Vor

[1] [2] [3] [4]
/ 4


Von:   abgemeldet 29.06.2004 21:23
Betreff: Koji + Zoe [Antworten]
Galubt ihr das Koji und Zoe Verliebt sind?
HIHIHIHIHIHIHIHIIHIHIHIHIHI



Von:    Yami-Nadine 29.06.2004 23:19
Betreff: Koji + Zoe [Antworten]
Ich finde zwar,dass die beiden ein schönes Paar sind,aber ich glaube nicht,dass sie verliebt sind.Jedenfalls scheint es vom Anime her nicht so zu sein.Besonders wenn man an die Episode denkt,in der Takuya gesagt hat,dass Zoe ein tolles Mädchen sei und er sie mag.
Aber wer weiß,es könnte natürlcih trotzdem sein,dass die beiden ineinander verliebt sind.



Von:    Guu 30.06.2004 04:38
Betreff: Koji + Zoe [Antworten]
Avatar
 
> Ich finde zwar,dass die beiden ein schönes Paar sind,aber ich glaube nicht,dass sie verliebt sind.Jedenfalls scheint es vom Anime her nicht so zu sein.Besonders wenn man an die Episode denkt,in der Takuya gesagt hat,dass Zoe ein tolles Mädchen sei und er sie mag.
> Aber wer weiß,es könnte natürlcih trotzdem sein,dass die beiden ineinander verliebt sind.

yay Ich muss yami-nadine zustimmen.
Es gibt eigentlich so gut wie keine anzeichen in der serie, ob kouji und izumi ineinander verliebt sind.
und das deutlichste anzeichen ist halt wirklich, die szene mit izumi und takuya.
(warum sollte sie rot werden, wenn sie gar nix von takuya will? o_O)

außerdem wird glaub ich ziemlich deutlich, dass auch kouji nicht in "dieser weise" an izumi interessiert ist (eher das verhältnis zu seinem bruder lässt solche schlüsse ziehen, aber das ist jedem seins x3) - ich denke er sieht sie als kumpel bzw halt freundin auf platonischer basis ^_^

wie gesagt es gibt zB deutlich mehr anzeichen für eine romantische beziehung zwischen kouji und KOUICHI als zwischen ihm und izumi.

also denke ich dass eher izumi und takuya ineinander verliebt sind ^^

~Guu~




Von:   abgemeldet 30.06.2004 04:42
Betreff: Koji + Zoe [Antworten]
Avatar
 
> Galubt ihr das Koji und Zoe Verliebt sind?

Ne.


Btw ne.. solche Threads.. gibt es hier schon.. seeehrr.. viele.. .. ..

...


Achso.
Kouji liebt natürlich Kouichi. ^___^~



Von:    nurso 30.06.2004 13:59
Betreff: Koji + Zoe [Antworten]
Avatar
 
Ich weiß es nicht aber... ich bin ja der meinung das Kouji und Kouichi zusammen gehören ^____^
„Ich will ehrlich zu dir sein...
Ich hab’ erkannt, dass du völlig anders bist als die anderen.
Deswegen rette ich dich.“
(Noah zu Mokuba)




Von:    Leto 30.06.2004 14:55
Betreff: Koji + Zoe [Antworten]
Avatar
 
Nein, vergesst es.
Die und Kouji *schauder*
*Kouji auf Kouichi schubst*
*Izumi in ein schwarzes Loch schubst*
Ich bin kein Psychopath, nein *kopfschüttel* ich nicht^^
Nimm das Leben nicht so ernst, du kommst sowieso nicht lebend raus
Sag nie "Es kann nicht schlimmer kommen", denn das tut es doch.



Von:    Ssu 30.06.2004 15:50
Betreff: Koji + Zoe [Antworten]
Avatar
 
Kouji und Kouichi
Takuya und Izumi
Basta!!
Ich finde hasse eh dat Pairing Izumi und Kouji *bibber*



Von:   abgemeldet 30.06.2004 16:10
Betreff: Koji + Zoe [Antworten]
Avatar
 
Ich glaub nicht, dass die verliebt sind >_>;;; Die passen einfach nicht zusammen. Sie passt eher zu Takuya ^__^



Von:    Roddie 30.06.2004 16:18
Betreff: Koji + Zoe [Antworten]
Ich les das Pairing Kouzumi zwar gern,aber in "echt" find ich passeb die gar nicht so gut zusammen,schon allein weil "er" (sry) fast so lange Haare hat wie sie.....Die arme.....Taku hat wenigestens kürzere Haare als sie,aber ich mag Kou² auch nicht... Aber ich mag Yaoi so und so nicht wirklich gern,obwohl manche Story´s echt total lieb sind...Ne,aber manche schreiben so schöne Kouzumi Story´s,die muss ich einfach lesen ^^ Aber anzeichen das sie ineinander verliebt sein könnten,gibt es doch ein paar,und welche Folge ist das,in der Taku sagt,das er Zoe mag?????^^



Von:    Noche 30.06.2004 18:31
Betreff: Koji + Zoe [Antworten]
Avatar
 
der arme taku...er tut mir leid v.v"...erlisch...was soll taku mit ihr Oo...(sorry an alle izumi fan´s) ich hasse sie ><...ich finde das taku nicht zu zoe passt *kotz* naja und zu kouji auch nicht...nein nein...meine meinung nach ist kouji wirklisch in koui verliebt...(^///^...bin der gröste shonen ai/yaoi fan überhaubt xDD...naja es gibt noch viele mehr auser mir xD)...ich stehe ja auf takouji aber takumi Oo nein...zoe ist auch mein hass chara...wen ich jetzt hetero fan were...dan auch nicht die beiden passen nicht zusammen....und sie mit kouji auch nicht...das ist meine meinung ^^ *smile*
X `·.,¸¸,.·´¯ tisagra ( Solo porque alguien no te ame como tú quieres, no significa que no te ame con todo su ser )¯`·.,¸¸,.·´



Von:   abgemeldet 30.06.2004 19:06
Betreff: Koji + Zoe [Antworten]
ein schönes Paar wären sie schon, aber ich glaub wohl kaum das die wirklich ineinander verliebt sind. Und allzuviel anzeichen gibts da glaub ich auch nicht, offensichtlich ist jedoch das Junpei was von Izumi will. Koji und Koichi als Paar mag ich auch nicht so (stellt euch mal vor was mit euren geschwistern zu haben O_O) aber anzeichen dafür das die anscheinend doch ineinander verknallt sind gibts zu viel. Und die folge wo takuya izumi sagen soll das er sie toll findet, von der ihr alle redet, kenn ich net, kann dazu nix sagen



Von:    Saki 30.06.2004 19:13
Betreff: Koji + Zoe [Antworten]
Avatar
 
hmm ich mag kouzumi recht gern...naja ein paar anzeichen gibt es schon von kouzumi,ebenfalls aber von takumi und koukou...aber ich schließe mal alles aus,weil digimon eher ne sendung ist wos ums retten der welt und kämpfen geht u.u"da bleibt für sowas gar kein platz mehr^-^"
alle mal lesen^^is ne story von sonny-chan und mir^^naja die vorgeschichte hat sonny-chan geschrieben^^
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=50909



Von:    Roddie 30.06.2004 19:32
Betreff: Koji + Zoe [Antworten]
He,aber das stimmt,ich könnt mir nicht vorstellen was mit meinen Geschwistern zu haben...das ist doch voll eklig...



Von:   abgemeldet 30.06.2004 20:08
Betreff: Koji + Zoe [Antworten]
Avatar
 
> He,aber das stimmt,ich könnt mir nicht vorstellen was mit meinen Geschwistern zu haben...das ist doch voll eklig...

... Wäre ich ein Kerl (XD) ... und hätte ich einen ZWILLINGSBRUDER *_* ... ... ... ey, der wäre vor mir auch nich sicher >XDDD


mwahaha *_* *incest-flagge aufstell* o_ó~~/



Von:   abgemeldet 30.06.2004 20:35
Betreff: Koji + Zoe [Antworten]
ich hatte am anfang das problem ob ich koujixzoe oder takuyaxzoe lieber mag
aber dann kam ja zum glück kouichi ^^
koukou forever
ich mag zoe, ich find sie von allen digimon-charas noch akzeptabel, kari und jen fand ich viel schrecklicher ^^
sie passt gut zu takuya, ich find die wärn ein süßes paar!
(denkt doch nur an den traum, den takuya hatte: er lag mit dem kopf auf zoes beinen ^^)
the most important thing for people is to stay healthy (wer erkennt, von wem das stammt, ist mein freund ^^)



Von:    Guu 30.06.2004 22:29
Betreff: Koji + Zoe [Antworten]
Avatar
 
> ich hatte am anfang das problem ob ich koujixzoe oder takuyaxzoe lieber mag
> aber dann kam ja zum glück kouichi ^^
> koukou forever

YAAY genau genau!!! x33
und @asu:
orr yaay T__T## *will zwillingsbruder ham* ;o; *und demnach halt so uke-bruder sein ne* >x33~#
also ich find die vorstellung toll xD

> ich mag zoe, ich find sie von allen digimon-charas noch akzeptabel, kari und jen fand ich viel schrecklicher ^^
> sie passt gut zu takuya, ich find die wärn ein süßes paar!
> (denkt doch nur an den traum, den takuya hatte: er lag mit dem kopf auf zoes beinen ^^)

yaay genau ^___^#~~
ich bin zwar halt allgemein nich so der hetero fan, aber WENN ein pairing, dann takumi..eigentlich besser noch junzumi...weil ich find junpei echt symphatisch und würds ihm gönnen dass er mal bekommt was er will ^__^#

~Guu~




Von:    Roddie 01.07.2004 07:02
Betreff: Koji + Zoe [Antworten]
Junpei soll sich mit seiner Schokolade zufrieden geben ^^ Takumi ist wirklich ein tolles Pairing,obwohl manchmal besser Kouzumi passt.*sich vor schlägen dückt* Ich mag KouKou nicht,aber ich mag prinzipiell kein shonan ai...ich hab nichts dagegen,aber ich will es nicht lesen....



Von:    Saki 01.07.2004 13:21
Betreff: Koji + Zoe [Antworten]
Avatar
 
@xMimi-chanx
wir teilen wohl die gleiche meinung^^*sich mit ihr verdrück*
//hoffentlich findet uns hier niemand u.u"//
*_____*
alle mal lesen^^is ne story von sonny-chan und mir^^naja die vorgeschichte hat sonny-chan geschrieben^^
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=50909



Von:    Roddie 01.07.2004 13:40
Betreff: Koji + Zoe [Antworten]
Scheint wohl so ^^



Von:   abgemeldet 01.07.2004 18:26
Betreff: Koji + Zoe [Antworten]
Avatar
 
Also ich mag das Paring Kouji und Izumi...die beiden sind ja zusammen sowas von süß.
Naja, Takuya und Izumi ist wirklich sehr wahrscheinlicher, denn ich kann mich auch noch gut an die eine Episode erinnern, wo Takuya ihr sagte, dass er sie toll findet.
Es ist das eingetreten, was ich überhaupt nicht wahr haben wollte.
Takuya und Izumi <-----nein Danke..
Aber schlimmer ist da noch Kouji und Kouichi....das geht ja überhaupt nicht. Da die beiden ja gerade Geschwister sind! Sowas kann ich mir einfach nicht vorstellen.....




Von:    Noche 01.07.2004 23:54
Betreff: Koji + Zoe [Antworten]
Avatar
 
ich kann aber kouji verstehn...sein bruder siet doch super gut aus...und naja...sie hatten ja nicht gewust das sie brüder sind...bis sie sich gefunden haben...kann ja sein das kouji sich ihn gegenüber nicht wie ein bruder verhaltet...da kouji ja noch nicht weist wie er damit umgehn must...^^ da hatt er sich bestimmt in ihn verliebt oder so ^___^...zoe kann schon in kouji verknallt sein...wie in der episode wo sie sich an ihn klammert zeigt...kouji ist bestimmt nicht in sie interesiert...auch wen er rot geworden ist (wer wird dabei nicht rot -.- kommt ja ganz drauf an ^^...und auserdem kante er da noch nicht kouichi)...er ist bestimmt nur höfflisch...wie es zeigt in der episode wo er ihr seine jacke gegeben hatt...kann aber seine das zoe was von ihn will...oder auch von taku...sie hatt doch damals beiden ein date verschprochen...sie kann sich bestimmt nicht endscheiden...taku ist an ihr interesiert...das siet man (*seufz* armer taku v.v")...also ist takumi werscheinlicher *smile*
X `·.,¸¸,.·´¯ tisagra ( Solo porque alguien no te ame como tú quieres, no significa que no te ame con todo su ser )¯`·.,¸¸,.·´



Von:    Final-Judgement 17.07.2004 14:55
Betreff: Koji + Zoe [Antworten]
Avatar
 
Ich stimme Noche zu... ôo *wild nick*
Kouzumi ist ein schlimmes Pairing... xD
KouKou is dat Beste. °-°
Kouji hat sich nunmal in Kouichi verknallt, so isset. *abstempel* Da hat da Izumi nix verloren. x3~
Die kann Taku haben... Oder ne... am Ende kommt doch alles anders und Junpei kommt mit Zoe zam. xDD Genau so wirds sein. xD *zustimm*



Von:   abgemeldet 19.07.2004 11:25
Betreff: Koji + Zoe [Antworten]
kouji und izumi ... o(>__<)o bäääääää~ des is schlimm!! des geht garnet!! izumi isch plöd .. ;___;
ne ne ne also wie man sicha gemerkt hat .. nein ich mag des pairing ned .. ^_____^ 'sch bin auch für koukou .. *____* jaaa~
un wenn wir ma ehrlich sin .. s gibbt da ja einige dinge bei den beidn .. ^^;; *denkt an die pinkn seifnblasn* .. die sin sogar für zwillinge etwas .. ^^;; *hustl* unnormal .. ^___^ yoyoyo~ da läuft bestimmt was .. ^^;; ja .. vielleicht interpretier ich da zu viel rein .. >___< na lasst mich doch!!!
spätestens seit angel sanctuary sollte die toleranz in dem punkt gestiegn sein ^^;; *twincest schild hochhalt*
yo!
+ koukou 4 life +



Von:    Final-Judgement 19.07.2004 11:40
Betreff: Koji + Zoe [Antworten]
Avatar
 
wat für pinke seifenblasen?! O_o *mal wieder nix weiß weil frontier net gucken konnt -__-*
Wo warn die, wann, weshalb?!! O_____o *durchdreh*
Toei is geil das die sowas einbaun. xD *feier*



Von:   abgemeldet 19.07.2004 12:55
Betreff: Koji + Zoe [Antworten]
Avatar
 
naja ... ^^;; 'sch schwör da war'n welche!
'sch bin au ned die einzige die die gesehn hat .. also muss es wirklichkeit gewesn sein *hätte mir des ja au blos einbildn könn .. man weiß ja ni* ^^;; aba die war'n echt da ..
da wo kouji kouichi grad ma wieda gerettet hat *gott welche folge war des* .. ^.^ un dann ham se sich so angeschaut .. so ungefähr ->
( *-*)(*-* ) .. un dann kam au glei da startschuss zu "kouji .." BANG!!! *pinke seifnblasen einblend* "kouichi .." O__O 'sch war sehr ... verwirrt .. ^^;; un hab tage danach no dran gezweifelt .. naja .. auf jeden fall war'n da echt welche .. ^^;;
yoyoyo~



Von:    Final-Judgement 19.07.2004 13:08
Betreff: Koji + Zoe [Antworten]
Avatar
 
geeeeiiiiillll.... >_____<
toei macht das alles so eindeutig, jajaja, wir lieben euch... *gg*
das muss sowat von waiii gewesen sein... °-°~
btw, dein ava.. xD *draufglubsch* swwwweeet... xD



Von:   abgemeldet 19.07.2004 13:22
Betreff: Koji + Zoe [Antworten]
Avatar
 
Ich schließ mich an ...
Genau, KouKou 4ver !!
Izumi kann ja Takuya heiraten XD
Und es macht doch nix, dass sie Brüder sind, schließlich kennen sie sich ja kaum o.O
BTw, ich will endlich Frontier mit den eindeutigen Andeutungen sehen. Verdammt, ich glaub die von RTL 2 wollen uns quälen x___X



Von:    Final-Judgement 19.07.2004 13:28
Betreff: Koji + Zoe [Antworten]
Avatar
 
ja ;___________________________________; *in tränen ausbrech* ich liebe eindeutige andeutungen die sie so andeuten das jeder eindeutig sehen kann was angedeutet wurde O____o
und das will ich jetzt sofort sehen damit ich allen aus meinem freudneskreis zeigen kann "da schaut her sie ham sich lieb" ! x3~



Von:   abgemeldet 19.07.2004 13:29
Betreff: Koji + Zoe [Antworten]
Avatar
 
Tja, wozu gibt es Shounen-Ai Doujinshi XD ?





Von:    Final-Judgement 19.07.2004 13:32
Betreff: Koji + Zoe [Antworten]
Avatar
 
jaah aber die mussu erstma habn xD Ich darf ja sowas net kaufn Oo ich beneide euch >_< ich kenn zwar das was du aufm ava hast von yaoiness abba mehr net ;_; hülft mir xD


[1] [2] [3] [4]
/ 4



Zurück