Zum Inhalt der Seite

Thread: Koji + Zoe

Eröffnet am: 29.06.2004 21:23
Letzte Reaktion: 25.06.2005 15:32
Beiträge: 100
Status: Offen
Unterforen:
- Digimon
- Pairing (Hetero)



[1] [2] [3] [4]
/ 4

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 3Vor
Kuzuhamon Koji + Zoe 08.04.2005, 11:28
 Freya-IsiKa Koji + Zoe 08.04.2005, 20:02
murmel91 Koji + Koichi? 09.04.2005, 17:23
Angel_Wings Koji + Zoe 10.04.2005, 18:05
 Freya-IsiKa Koji + Zoe 10.04.2005, 18:50
Kuzuhamon Koji + Zoe 11.04.2005, 00:43
DoriNatsukawa Koji + Zoe 10.04.2005, 20:52
 Freya-IsiKa Koji + Zoe 11.04.2005, 13:03
Kuzuhamon Koji + Zoe 11.04.2005, 13:49
Angel_Wings Koji + Zoe 11.04.2005, 15:01
 Freya-IsiKa Koji + Zoe 11.04.2005, 15:14
Kuzuhamon Koji + Zoe 11.04.2005, 15:35
 Freya-IsiKa Koji + Zoe 11.04.2005, 16:00
 Ssu Koji + Zoe 11.04.2005, 16:24
Kuzuhamon Koji + Zoe 11.04.2005, 16:47
YamiJessica Koji + Zoe 11.04.2005, 16:56
Kuzuhamon Koji + Zoe 11.04.2005, 17:08
 Ssu Koji + Zoe 11.04.2005, 18:09
Kuzuhamon Koji + Zoe 11.04.2005, 19:50
Angel_Wings Koji + Zoe 11.04.2005, 18:35
 Takamon Koji + Zoe 11.04.2005, 18:51
Angel_Wings Koji + Zoe 11.04.2005, 19:09
 Freya-IsiKa Koji + Zoe 11.04.2005, 19:17
DoriNatsukawa Koji + Zoe 11.04.2005, 20:25
 Freya-IsiKa Koji + Zoe 11.04.2005, 20:34
DoriNatsukawa Koji + Zoe 11.04.2005, 20:43
Kuzuhamon Koji + Zoe 11.04.2005, 21:05
DoriNatsukawa Koji + Zoe 11.04.2005, 21:09
Kuzuhamon Koji + Zoe 11.04.2005, 21:42
DoriNatsukawa Koji + Zoe 11.04.2005, 21:56
ZurückSeite 3Vor

[1] [2] [3] [4]
/ 4


Von:   abgemeldet 08.04.2005 11:28
Betreff: Koji + Zoe [Antworten]
Avatar
 
> wieso mag denn keiner kouzumi

Weil das alles KouKou Fans sind ! Da wirft sich mir die Frage auf was heterosexuelle Mädchen/Frauen eigentlich an sowas finden,zumal dioe beiden noch Brüder sind, also Inzest betreiben. Ich als homosexuelle Freu kann mir das nicht erklären !

Persönlich finde ich das Izumin keine Zicke ist und das sie besser zu Takuya passt. Der Grund warum sie sich immer an Kouji klammert ist doch meistens der, dass Tomoki sich schon an Takuya geklammert hat und Neemon und Bokomon sich immer direkt an Junpei klammmern !

Andererseits wären Izumi und Ranamon ja auch ein schönes Paar.


O strong ones,
Stand before me
I won't tolerate your existance
You will be annihilated
Can get Dead or Dead



Von:    Freya-IsiKa 08.04.2005 20:02
Betreff: Koji + Zoe [Antworten]
Avatar
 
> Galubt ihr das Koji und Zoe Verliebt sind?

Nen nee nicht in einander!
*kouzumi hasst*
*takumi liebt*
die passen aber doch nicht kouji zu izumi!
also echt..wenn das passieren würde..dan geht die welt unter!
für mich jedenfalls..den izumi ist für mich an manchen stellen nett und freundlich..und auf der anderen seite ist sie ne kleine zicke.
und ausderdem takuya ist ja in sie..gibt ja anzeichen dafür!

Für alle Rechtschreibfehler ist meine Tastatur schuld!
*tastatur an die wand klatsch*




Von:   abgemeldet 09.04.2005 17:23
Betreff: Koji + Koichi? [Antworten]
Koji Und Koichi ein paar nimals!!!
die beiden sind Zwilinge sonst nichts.
Und Zoe und Koji denke die beiden nur Sehr gute Freunde sind.
Aber ich weis wer in Zoe verknalt ist J.P!!!
Meiner meinug nach ist Zoe in Takuya.
Oder was meinst du Freya-IsiKa?



Von:   abgemeldet 10.04.2005 18:05
Betreff: Koji + Zoe [Antworten]
Ich glaub auch nich das die verknallt sind .
Da MUSS ich zu stimmen!!!
Aber was unfair is und was die meisten gesagt haben is das Koji in Koiji is!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Da platzt mir der kragen*hab gar keinen*
Das is doch unfair!!!!!!!!!!
Immerhin sind das geschwister und ham sich noch nie zuvor gesehen!!!!!Und is doch klar das die sich dann etwas komisch benehmen!!Eigentlich find ich das Zoe+Koji zusammen passen aber verliebt sind se nich sie sehen sich eher als kumpel hafte Freunde an!
So! Heut genug für das Recht eingestzt!



Von:    Freya-IsiKa 10.04.2005 18:50
Betreff: Koji + Zoe [Antworten]
Avatar
 
joa zoe ist in takuya!
und nicht in kouji..der ist viel zu cool für sie!
Für alle Rechtschreibfehler ist meine Tastatur schuld!
*tastatur an die wand klatsch*




Von:   abgemeldet 11.04.2005 00:43
Betreff: Koji + Zoe [Antworten]
Avatar
 
> joa zoe ist in takuya!
> und nicht in kouji..der ist viel zu cool für sie!

Oder wolltest du sagen:

und nicht in kouji..der ist viel zu SCHWUL für sie!

Ich weiss doch auf was ihr steht !
O strong ones,
Stand before me
I won't tolerate your existance
You will be annihilated
Can get Dead or Dead



Von:   abgemeldet 10.04.2005 20:52
Betreff: Koji + Zoe [Antworten]
Avatar
 
. . .Koukou im Überfluss T___T;; *flücht*

<--- bleibt 4 ever Kouzumi Fan .__.~ (das müsste die Frage in diesem Thread beantworten, ne X3;?)
Kouji 4 ever !!
Kouji x Izumi 4 ever !!
Digimon Frontier 4 ever !!

Dat Dorü~chan war hier OO" *schock*



Von:    Freya-IsiKa 11.04.2005 13:03
Betreff: Koji + Zoe [Antworten]
Avatar
 
Hey kouji ist doch nicht schwul!
Nur weil hier soviele kiukou-fans s8ind...
ich bin kein fan davon weil ich immerhin takumi fan bin
+grins*

Für alle Rechtschreibfehler ist meine Tastatur schuld!
*tastatur an die wand klatsch*




Von:   abgemeldet 11.04.2005 13:49
Betreff: Koji + Zoe [Antworten]
Avatar
 
Ausserdem sind die Anzeichen für Takumi eh viel stärker ausgeprägt !
O strong ones,
Stand before me
I won't tolerate your existance
You will be annihilated
Can get Dead or Dead



Von:   abgemeldet 11.04.2005 15:01
Betreff: Koji + Zoe [Antworten]
Weiste was Freya-Isika ich geb dir völlig recht!Ich bin nämlich auch kein Fan von Koichi!



Von:    Freya-IsiKa 11.04.2005 15:14
Betreff: Koji + Zoe [Antworten]
Avatar
 
Nyo das heißt nicht das ich kouichi nicht leiden kann..
aber der hört sich wien kleines erwachsenens weichei an(seine stimme jedenfalls)
und takumi ist wirklich mehr drin als kouzumi
besser gesagt kouzumi ist gar nicht drin..ich erinnere nur mal an die stelle wo takuya mit zoe alleine in der bibliotek war.das hat er gesagt das er sie nett findet und mag
Für alle Rechtschreibfehler ist meine Tastatur schuld!
*tastatur an die wand klatsch*




Von:   abgemeldet 11.04.2005 15:35
Betreff: Koji + Zoe [Antworten]
Avatar
 
> Nyo das heißt nicht das ich kouichi nicht leiden kann..
> aber der hört sich wien kleines erwachsenens weichei an(seine stimme jedenfalls)
> und takumi ist wirklich mehr drin als kouzumi
> besser gesagt kouzumi ist gar nicht drin..ich erinnere nur mal an die stelle wo takuya mit zoe alleine in der bibliotek war.das hat er gesagt das er sie nett findet und mag

Sowas ähnliches gab es ja acuh vor dem Kampf gegen Cherubimon, als Zoe KaiserGreymon ein Date verspricht und er sogar von den Date träumt. Müsste morgen oder übermorgen kommen.

O strong ones,
Stand before me
I won't tolerate your existance
You will be annihilated
Can get Dead or Dead



Von:    Freya-IsiKa 11.04.2005 16:00
Betreff: Koji + Zoe [Antworten]
Avatar
 
Da hammers doch!
Takuya und zoe sind in einander!Nyo war ja fast bei jedem google-boy aus digimon so!Jeder war in irgendeinen verknallt.
Würde gerne mal n takumi rpg machen
*zoe sein würde*
*grins*
wo se wieder in der normalen welt sind
*schon alles geplant hat*
und zoe rutscht aus
weils da gerde regnet XD
und dann hebt takuya sie auf und dann!Poff
knutsch und und und
*lach*
+verrüchkt ist*


Für alle Rechtschreibfehler ist meine Tastatur schuld!
*tastatur an die wand klatsch*




Von:    Ssu 11.04.2005 16:24
Betreff: Koji + Zoe [Antworten]
Avatar
 
mein gott -____-°

war ja klar, dass man mal wieder über uns koukou fans herzieht... wir sind ja sooooo schlechte menschen >.<
Ich liebe diese Frau! Hach, Angela Merkel ist sooo eine attraktive Frau



Von:   abgemeldet 11.04.2005 16:47
Betreff: Koji + Zoe [Antworten]
Avatar
 
> mein gott -____-°
>
> war ja klar, dass man mal wieder über uns koukou fans herzieht... wir sind ja sooooo schlechte menschen >.<

Das seit ihr doch auch mit euren Zoe-Hass ! Dabei hat sie doch heute wieder den Stein des Anstosses gegeben.
O strong ones,
Stand before me
I won't tolerate your existance
You will be annihilated
Can get Dead or Dead



Von:   abgemeldet 11.04.2005 16:56
Betreff: Koji + Zoe [Antworten]
Avatar
 
Ich finde, dass die sie gar nicht zusammenpassen, weil Koji mal ziemlich gemein zur Zoe war. Außerdem liebt sie Takuja. Das ist gar nicht zu übersehen. Als er nämlich ihr gesagt hat, wie toll er sie findet, wurde sie ganz rot.



Von:   abgemeldet 11.04.2005 17:08
Betreff: Koji + Zoe [Antworten]
Avatar
 
> Ich finde, dass die sie gar nicht zusammenpassen, weil Koji mal ziemlich gemein zur Zoe war.

Wann genau ?



Von:    Ssu 11.04.2005 18:09
Betreff: Koji + Zoe [Antworten]
Avatar
 
hey >___>

ich habe rein gar nichts gegen Izumi, dass habe ICH nie geschrieben und werde es auch NICHT schreiben!

Ich bin selbst Izumi fan >_>

koukou fan heißt nicht gleich Izumi hasser >__<
Ich liebe diese Frau! Hach, Angela Merkel ist sooo eine attraktive Frau



Von:   abgemeldet 11.04.2005 19:50
Betreff: Koji + Zoe [Antworten]
Avatar
 
> hey >___>
>
> ich habe rein gar nichts gegen Izumi, dass habe ICH nie geschrieben und werde es auch NICHT schreiben!
>
> Ich bin selbst Izumi fan >_>
>
> koukou fan heißt nicht gleich Izumi hasser >__<

Aber überwiegend heisst es das !







Von:   abgemeldet 11.04.2005 18:35
Betreff: Koji + Zoe [Antworten]
Sorry,Freya-Isika ich glaub meine Ausdrucksweise war nich perfekt!Ich hass in nich und ich meint auch nich das du ihn hasst!!!
*meint ich nich so*
Ich kann ihn einfach nich so gut ab wie Kouji!



Von:    Takamon 11.04.2005 18:51
Betreff: Koji + Zoe [Antworten]
Avatar
 
@Ssu:

Reg dich nich wegen dieser Kinderkacke hier auf.
I Can't Wait To Go, Back Into Japan ~ Get Me Lots Of Brand New Fans ~ Osaka, Tokyo, You Harajuku Girls ~ Damn, You've Got Some Wicked Style...

Go!

Look At Your Watch Now! ~ You're Still A Super Hot Female! ~ You Got Your Million Dollar Contract! ~ And They're All Waiting For Your Hot Track!



Von:   abgemeldet 11.04.2005 19:09
Betreff: Koji + Zoe [Antworten]
Ich muss mich immer entschuldigen bevor jemand mich falsch versteht!
*gg*



Von:    Freya-IsiKa 11.04.2005 19:17
Betreff: Koji + Zoe [Antworten]
Avatar
 
hab ich erst später gelesen^^
tut mir leid ich habs falsch hingeschrieben..
ich mag kouji mehr...der kommt mir eher vor wie der ältere

Für alle Rechtschreibfehler ist meine Tastatur schuld!
*tastatur an die wand klatsch*




Von:   abgemeldet 11.04.2005 20:25
Betreff: Koji + Zoe [Antworten]
Avatar
 
Ich hab auch nichts gegen Koukou Fans O___o~ *mal gesagt haben will Ò_ó;* Jeder hat 'ne andere Meinung, jeder andre Vorblieben XD; und whateva.. .___.~

Was mich aber langsam ankotzt iss, dass es immer gleich heißen muss, Izumi sei in Takuya verknallt, nur weil sie da bei dieser Szene rot geworden iss .. Ich meine, wer würde das nich =_=? Und 100% stehts sowieso nich fest, dass die am Ende wirklich zamm kommen un blah.. <___<;;



Von:    Freya-IsiKa 11.04.2005 20:34
Betreff: Koji + Zoe [Antworten]
Avatar
 
Naja ist ja jetzt auch wurst!
Klar ist:wer glaubt kouji und zoe kommen zusammen lebt inner traumwelt
wer glaubt takuya und zoe kommen zusammen lebt inner traumwelt
und wer glaubt kouji und kouichi sind zusammen lebt inner traumwelt!
also wir alle ham ne gute fantasie und das ist auch gut so!damit wäre die frage beantwortet also ob kouji und zoe in einander sind..
jeder sieht das anders.Ich persönlich glaube nicht das sie in einander sind!
ich hab auch nichts gegen kouzumi fans oder gegen koukou fans aber ich find diese paar nicht gerade toll und das ist meine meinung!Also ehe hier jemand wieder rummotzt das ist meine meinung!+wer was dagegen hat solls für sich behalten!

Für alle Rechtschreibfehler ist meine Tastatur schuld!
*tastatur an die wand klatsch*




Von:   abgemeldet 11.04.2005 20:43
Betreff: Koji + Zoe [Antworten]
Avatar
 
..Ich wette, es kommen trotzdem immer wieder Argumente wie: "Man sieht aber das Kouji und Kouichi was miteinander haben X3" oda der Quatsch da mit Takumi.. O___o;; Nyo, mir isses egal XD~~ Ich bin gerne Kouzumi Fan .___. *luvluv* (... Gabs eigentlich schon Mal KoujixIzumixKouichi Fans... XDDD;?)
Kouji 4 ever !!
Kouji x Izumi 4 ever !!
Digimon Frontier 4 ever !!

Dat Dorü~chan war hier OO" *schock*



Von:   abgemeldet 11.04.2005 21:05
Betreff: Koji + Zoe [Antworten]
Avatar
 
> ..Ich wette, es kommen trotzdem immer wieder Argumente wie: "Man sieht aber das Kouji und Kouichi was miteinander haben X3" oda der Quatsch da mit Takumi.. O___o;; Nyo, mir isses egal XD~~ Ich bin gerne Kouzumi Fan .___. *luvluv* (... Gabs eigentlich schon Mal KoujixIzumixKouichi Fans... XDDD;?)

Ein flotter Dreier ?



Von:   abgemeldet 11.04.2005 21:09
Betreff: Koji + Zoe [Antworten]
Avatar
 
XDDD; Wonach siehts denn sonst aus? ~ Wär doch Mal was Neues x3~
Kouji 4 ever !!
Kouji x Izumi 4 ever !!
Digimon Frontier 4 ever !!

Dat Dorü~chan war hier OO" *schock*



Von:   abgemeldet 11.04.2005 21:42
Betreff: Koji + Zoe [Antworten]
Avatar
 
Das geht dann wohl so:

Zoe: Oh Kouji !
Kouichi: Ich bin Kouichi !
Zoe: Sorry, nackt kann ich euch nicht auseinenderhalten !



Von:   abgemeldet 11.04.2005 21:56
Betreff: Koji + Zoe [Antworten]
Avatar
 
*losprust* XDDDDDD; .. Genau, lol X3~
Kouji 4 ever !!
Kouji x Izumi 4 ever !!
Digimon Frontier 4 ever !!

Dat Dorü~chan war hier OO" *schock*


[1] [2] [3] [4]
/ 4



Zurück