Zum Inhalt der Seite

Thread: suche Ryoga-Fans

Eröffnet am: 18.04.2004 17:20
Letzte Reaktion: 25.10.2013 16:21
Beiträge: 68
Status: Offen
Unterforen:
- Ranma 1/2



[1] [2] [3]
/ 3

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2Vor
suche Ryoga-Fans 24.07.2005, 21:56
suche Ryoga-Fans 25.07.2005, 01:59
suche Ryoga-Fans 08.08.2005, 19:06
suche Ryoga-Fans 16.09.2005, 02:00
suche Ryoga-Fans 02.10.2005, 10:51
suche Ryoga-Fans 02.10.2005, 11:49
suche Ryoga-Fans 19.10.2005, 10:26
suche Ryoga-Fans 19.10.2005, 22:15
suche Ryoga-Fans 20.10.2005, 14:03
suche Ryoga-Fans 22.10.2005, 17:48
 MiauPrincess suche Ryoga-Fans 20.01.2006, 21:08
 Monkey-D-Suria suche Ryoga-Fans 24.02.2006, 21:06
 cielsmelancholy suche Ryoga-Fans 25.02.2006, 16:58
suche Ryoga-Fans 26.02.2006, 10:52
suche Ryoga-Fans 17.04.2006, 20:45
suche Ryoga-Fans 23.04.2006, 20:13
 Yurelia suche Ryoga-Fans 28.04.2006, 16:28
 babsi-marron suche Ryoga-Fans 28.04.2006, 16:59
suche Ryoga-Fans 05.05.2006, 19:23
 Varie suche Ryoga-Fans 08.05.2006, 18:32
suche Ryoga-Fans 08.05.2006, 19:28
 Yurelia suche Ryoga-Fans 11.05.2006, 09:04
 babsi-marron suche Ryoga-Fans 11.05.2006, 14:04
suche Ryoga-Fans 17.06.2006, 19:12
 Kyuubi-chan suche Ryoga-Fans 24.06.2006, 22:30
suche Ryoga-Fans 14.07.2006, 11:12
 Yuhga suche Ryoga-Fans 18.10.2006, 19:44
 GreenBerry suche Ryoga-Fans 21.10.2006, 21:38
suche Ryoga-Fans 21.10.2006, 22:13
 darling suche Ryoga-Fans 24.10.2006, 12:10
ZurückSeite 2Vor

[1] [2] [3]
/ 3


Von:   abgemeldet 24.07.2005 21:56
Betreff: suche Ryoga-Fans [Antworten]
Boah, von ryoga hab ich schon die schnauze voll! Meine schwester liebt ihn, ich hab keine ruhige minute mehr ... +gg+ Ich sags euch die hat drei jahre (glaub ich halt, oda mehr?) damit verbracht sich eine geschichte auszudenken, in der alles bis auf denn kleinsten Haken ausgedacht ist und in der ihr erfundener charakter und ryoga vorkommen ... wenn ihr die ganze zeit nichts anderes hört kommt der euch sicher auch mal bei denn ohren raus ... +gg+ im ryoga vergöttern is sie die beste, da reicht keiner an sie ran ... (wow, das hört sich ja so an, als währe das was gutes ... xD)
Zuletzt geändert: 24.07.2005 22:00:07



Von:   abgemeldet 25.07.2005 01:59
Betreff: suche Ryoga-Fans [Antworten]
Avatar
 
kaaawaaaaaaaaaaiiiiiiiiiiiii !!!!!!!!!!!!
ENDLICH der richtige thread für mich ^^
ryoga hibiki ist ja wohl einer der hauptgründe für ranmas erfolg *nick nick* also wenn man auszählen sollte, was an ihm so toll is XDD XDD hört man ja nicht mehr auf * den server nich überlastn will^^*

also seine eckzähne allein *auffress*
sein fluch *zum schreien süüß*
sein stolz *zum dahinknien*
sein blick und sein körper *genau mein typ*
sein chara (vor allem die schüchternheit) *einfach nur ><herz><*

bin selbst von ranma auf ryoga umgestiegen, da ranma nun ja einige macken hat *hehe*. die ihn aber auch hammerst süß machen XDDDD

also ryoga is einfach goil!! und ich find er sollt zu ukyo X3...akari will ja nur das schwein in ihm *drop*
ukyo kann ihn hart rannehmen, so wie akane ranma XD XDD s. z.b im liebestunnel etc. im manga...
.....in meiner ff kommt er auch mit ukyo zam.......
.....und in meim rpg is ukyo noch frei X3......wer mag

aber ich hab nix gesagt
*um mitleid bettel*

bis bald und *RYOGA-FAHNE hiss*

p.s. wer ryoga nich so toll findet, sollte auch nich hier posten, schließl. is nich gefragt WIE man ryoga findet, sondern es werden fans gesucht *das ma sagn wollt*

baba^^
ryoga vor!!! noch ein tor *ukyo bin und ihm essen koch* XDD



Von:   abgemeldet 08.08.2005 19:06
Betreff: suche Ryoga-Fans [Antworten]
Ryogaaaaaa! Ich liebe ihn!!!! ^^ Er is mein absoluter Traumkerl! XD Wenn er real wäre würd ich ihn auf der Stelle heiraten! XDD *träum*

Was ihn so kawaii macht:
- Sein Charakter: er is süß, schüchtern (bei girls)(http://www.ranma-kun.de/clip4.wmv <~guckt mal^^), ausdauernd (und wie),lustig, stark, fürsorglich, sensibel und er hat süße Schwächen ^^ sein Orientierungssinn..(wer würde sich nicht gerne mit ihm verlaufen? *___*) und er kann sich in ein super putziges Ferkelchen verwandeln! *schwärm* ^.^ Und er ist ein wirklich lieber Kerl! ^.^
- Sein Aussehen: Er hat den geilsten Body von Allen! Seine Bandanas find ich auch süß ^^. Aber das beste sind natürlich seine supersüßen Eckzähne! (frag mich ob die beim Küssen störn XD hrhr)

Ohne ihn würde einfach etwas fehlen, aber gottseidank gibt es ihn ja!

wahrscheinlich könnte ich noch stundenlang weiterschreiben....*aus dem schwärmen gar nicht mehr rauskomm* aber nja....


Ryoga! The cutest guy of all!

*Ryoga ich will ein Kind von dir-Schild hochhalt* XDDDDDDDDDDDDDDDD

http://img69.imageshack.us/img69/1856/ryogaundukyo0ow.png http://img54.imageshack.us/img54/4643/char734xj.jpg
Zuletzt geändert: 08.08.2005 19:11:07



Von:   abgemeldet 16.09.2005 02:00
Betreff: suche Ryoga-Fans [Antworten]
Ranma, nimm dich in Acht, du wirst gleich von der RyogaFanMeute überrannt!
*RYOOOOOOOOOOOGAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!*
*kreisch* hab dich sooo lieb *gg*
*abschiedskuss*
schon den Test gemacht: welcher Ranmacharacter bist du???



Von:   abgemeldet 02.10.2005 10:51
Betreff: suche Ryoga-Fans [Antworten]
Avatar
 
>also seine eckzähne allein *auffress*
sein fluch *zum schreien süüß*
sein stolz *zum dahinknien*
sein blick und sein körper *genau mein typ*
sein chara (vor allem die schüchternheit) *einfach nur ><herz><* <

ganz meine Meinung!

"May the force be with you!"

"Am 4.Mai werden wir bei Ihnen sein!"



Von:   abgemeldet 02.10.2005 11:49
Betreff: suche Ryoga-Fans [Antworten]
>Suche Gleichgesinnte. Ryoga-Fans meldet euch!
>Ich vergöttere ihn, er ist so süß, mein Traummann!!!!!!
>Sein Charakter ist einfach perfekt!!!!

Jup, das seh ich genauso xD vor ein oder zwei Jahren war ich
total in den verknallt xD (mag ihn zwar immernoch aba schon lange kein Ranma mehr gelesen/gesehn xD) und mein Freund heißt zufällig au so xDDDD fand ich lustig xD
Techno rulz xD;



Von:   abgemeldet 19.10.2005 10:26
Betreff: suche Ryoga-Fans [Antworten]
Jaaaa Ryoga ist voll süüüüß^^ Freu mich immer wenn er im Manga vorkommt!
Schade das sich so einer nicht im wirklichen Leben finden lässt...



Von:   abgemeldet 19.10.2005 22:15
Betreff: suche Ryoga-Fans [Antworten]
Avatar
 

> Schade das sich so einer nicht im wirklichen Leben finden lässt...

dito dito dito dito dito dito dito ^^ *nod nod nod* *heftig nick*
*mitm kopf aufm tisch aufknall*

genau mein Standpunkt. So stell ich mir meinen Freund vor. Ryogas Chara is unbeschreiblich süß, schutzsuchend, naiv, verständnisvoll und liebenswert.
Seeht mich als verrückt an auf eine Mnga-Figur zu stehen aber so ist es nunmal...wobei ich hinzugeben muss, dass neben seinem göttlichen Chara sein Aussehen auch h e i ß ist *sabba*
...inside my hert is breaking, my make-up´s maybe flaky, but my smile will stay on......*sing* THE SHOW MUST GO ON...!!!
!^*-<~Queen forEver~>-*^!



Von:   abgemeldet 20.10.2005 14:03
Betreff: suche Ryoga-Fans [Antworten]
Auf jeden Fall sieht er echt heiß aus^^ Wusste gar nicht, das es noch mehr gibt, die so auf ihn stehen^^ Der perfekte Freund! Ich weiß auch nicht, warum Akane nicht schon längst mit ihm zusammen ist! Die Szenen mit dem Schlittschulaufen, oder wo er mit Ranma im Wald träniert und so, sind so geil und lustig^^
Wenn er so was sagt, wie, das ihm noch nie ein Mädchen gemocht hat, könnt ich bloß immer denken: "Ich mag dich doch"!^^



Von:   abgemeldet 22.10.2005 17:48
Betreff: suche Ryoga-Fans [Antworten]
Avatar
 
Ich liiiiebe Ryoga! Sein Orientierungssinn ist gleich null= genau wie meiner(Ok, nit so extrem...) aber ich lauf immer ziemlich blind in der Gegend rum... *AnDenCompiStoß* also ich find außerdem seine Stimme voll sweet! Daniel Schlauch is nach HuVoLe mein Lieblingssynchro!
Bye
so many things I never could see
so many choices falling on me
could it be my destiny?
TO BE SHAMAN KING!!!




Von:    MiauPrincess 20.01.2006 21:08
Betreff: suche Ryoga-Fans [Antworten]
Avatar
 
Ich bin genau wie er....ich verlauf mich super x.x
Am I dead?~



Von:    Monkey-D-Suria 24.02.2006 21:06
Betreff: suche Ryoga-Fans [Antworten]
Avatar
 
Hey, das war eine tolle Idee, diesen Thread zu eröffnen. Und ich dachte schon, es gibt eher wenige Ryoga-Fans.
Ich muss gestehen, dass ich eigentlich nur wegen ihm Ranma geguckt hab. Ich bin beim Rumzappen zufällig auf eine Szene mit ihm gestossen und dachte mir: "Hey, der ist ja knuffig!" und hab das seitdem immer geguckt. Aber was noch besser ist als sein Aussehen (und das will schon was heissen XD) ist sein Charakter - mal ehrlich: wo gibt es denn noch heutzutage solche sensiblen und lieben Typen wie ihn? Na ja, zu Ranma ist er ja nicht besonders nett, aber das kann man verstehen *lol*.
Und dass ausgerechnet er sich in ein Schwein verwandeln kann, das setzt dem ganzen noch die Krone auf. Ich bin ein mindestens so großer Schweine-Fan wie Akari und könnte jedem, der die Tiere miesmacht, den Kopf abschlagen *lol*.
Soweit dazu.

Ach übrigens: Tsumi-chan, dein Vegeta-Ava ist total knuffig^^
Wilson: Für die alten Malayen waren Schildkrötenpanzer ein Aphrodisiakum.
Tim: Schildkrötenpanzer? Tut's nicht weh, wenn man den überstreift?




Von:    cielsmelancholy 25.02.2006 16:58
Betreff: suche Ryoga-Fans [Antworten]
Avatar
 
Ryoga is einfach nur der aller Beste, er is ja sooo süß. *schmacht*



Von:   abgemeldet 26.02.2006 10:52
Betreff: suche Ryoga-Fans [Antworten]
mhm, der ist echt süß *schwärm* *dahinschmelz*

ich find das immer so lustig mit seinem orientierungssinn xD

*weiterschwärm*

*hach*



Von:   abgemeldet 17.04.2006 20:45
Betreff: suche Ryoga-Fans [Antworten]
Ryoga is mein absoluter Lieblingschara! Er is sooooo swet! Kawaiiii!
Als P-chan is er auch supi süß und ich mag seinen Orientierungssinn!^^
Hab genau den gleichen!^-^ P-Chan & Ryoga 4ever!



Von:   abgemeldet 23.04.2006 20:13
Betreff: suche Ryoga-Fans [Antworten]
Stimmt der ist echt süß...aber Ranma behandelt ihn total fieß- obwohl er ja daran schuld ist dass Ryoga jetzt P-Chan ist.Er sollte vielleicht Akane bekommen...*schwerenherzensverzicht*
Tschi



Von:    Yurelia 28.04.2006 16:28
Betreff: suche Ryoga-Fans [Antworten]
Avatar
 
Ich mag ihn. Mehr aber auch nicht. Er und ich haben ungefähr den gleichen Orientierungssinn... *drop* Ist echt so! Fragt Rikadea oder Trixy!

Und von Ranma finde ich das total unfair, wie er Ryouga behandelt. Dann muss er sich auch nicht wundern, wenn Ryouga versucht ihn zu erledigen... -.-
Zuletzt geändert: 28.04.2006 16:32:37



Von:    babsi-marron 28.04.2006 16:59
Betreff: suche Ryoga-Fans [Antworten]
Hier, ich ich! *meld* *streck* *mit der hand wedel*
Ryoga is cool! Und sieht auch sehr gut aus. Er tut mir leid, dass es mit Akane nicht klappt, aber ich finde auch, dass die beiden auch nciht so arg zusammen passen. Er is doch gut aussehend, er sollte sich ne andere suchen. *auf meine beste Freundin schau, die schon sehnsüchtig wartet*

Ich bin Chu White muahahaha!



Von:   abgemeldet 05.05.2006 19:23
Betreff: suche Ryoga-Fans [Antworten]
Avatar
 
iccccchhhhhhhh
Nobody is POW but Me



Von:    Varie 08.05.2006 18:32
Betreff: suche Ryoga-Fans [Antworten]
Avatar
 
Ryoga O________O
Ich liebe ihn !!!! *////////*
Aus Ranma 1/2 ist er der absolut beste Chara überhaupt! >_<
Wer was anderes sagt bekommt was auf die Mütze <.< XDDDD
Ihr liebt RPGs?
Dann schaut mal vorbei ^__^
http://www.paradise-of-fantasy.linkz.de/wbb2/index.php
Ein noch ganz neues Forum,dass sich über jeden neuen User freut ^~^



Von:   abgemeldet 08.05.2006 19:28
Betreff: suche Ryoga-Fans [Antworten]
Doch, muss zugeben: Ryoga ist cool!!!
Aber ich's blöd von Ryoga, dass er sich immer als P-Chan in Akanes Bett schläft!!!!!!!!!
Soll er doch NEBEN dem Akanes Bett schlafen aber doch nicht IM Bett!!!!!!!!!!!!



Von:    Yurelia 11.05.2006 09:04
Betreff: suche Ryoga-Fans [Antworten]
Avatar
 
*grübel* Ist euch eigentlich aufgefallen, dass Ryouga häufig Eckzähne hat?? Immer, wenn ich das sehe muss ich an Inuyasha denken... ^.^
Zuletzt geändert: 11.05.2006 09:04:31



Von:    babsi-marron 11.05.2006 14:04
Betreff: suche Ryoga-Fans [Antworten]
Avatar
 
Ich auch^^
aber ich finde des gerade sooo toll an ihm! Des sieht doch voll süß aus! Oder nicht?
Geboren aus Schatten und Licht, jetzt in dieer Welt! Die Chus!






Von:    Kyuubi-chan 24.06.2006 22:30
Betreff: suche Ryoga-Fans [Antworten]
Avatar
 
Yeah, Ryoga 4ever XD XD

Der Typ is einfach genial^^
Die Eckzähne, die er manchmal hat, sehn einfach kawaii aus >.<
Und wenn er sich verläuft, isses immer so genial XD
Ryogas Charakter find ich net schlecht^^
Und wenn er sich in P-chan verwandelt, dann isser noch n Tick knuffiger >-<



Von:   abgemeldet 14.07.2006 11:12
Betreff: suche Ryoga-Fans [Antworten]
Avatar
 
*ryoga fänchen schwink* *durch jedes forum renn ryoga fan zettel verteil* wer will noch mal wer hat noch nicht???????????????????????
Er ist so kawaiiiiiiiiiiiiiiiiiii!!!!!!!!!!!!!!
japan 4 president
gruß eure aiko chan






Von:    Yuhga 18.10.2006 19:44
Betreff: suche Ryoga-Fans [Antworten]
Avatar
 
*aiko-chan zettel abnehm* xD
***_***~ er's einfach der hammer...
so süß & rücksichtsvoll & -**__**- waii~
alles was dazu gehört <33~
*ryoga-plüsch-stand aufmach*
der t o t a l e traumtyp ;;Q;;
für alle, die nächstes jahr auf die connichi kommen & an fullmoon wo sagashite interessiert sind ;3
wir suchen noch cosplayer~
http://animexx.4players.de/forum/?forum=1&kategorie=8&thread=148782



Von:    GreenBerry 21.10.2006 21:38
Betreff: suche Ryoga-Fans [Antworten]
.·°*o.·°*o.·°*o.·°*o.·°*o.·°*o.·°*o.·°*o.·°*o.·°*o.·°*o.·°*o
Hi Ich bin schon seit ich Ryoga zum ersten mal im Manga gesehen hab ein total vernarter Fan von ihm! ^^
Ich habe auch ein total süsses Bild von ihm gezeichnet wer es sehen möchte schaut es euch ruhig an!!!! ^^
Am liebsten mag ich seine total verblödelte schüchterne Art.Es gibt kaum eine andere Manga Figur die mit iohm mithalten kann!

MfG GreenBerry
.·°*o.·°*o.·°*o.·°*o.·°*o.·°*o.·°*o.·°*o.·°*o.·°*o.·°*o.·°*o

.·°*o.·°*o.·°*o.·°*o.·°*o.·°*o.·°*o.·°*o.·°*o.·°*o.·°*o.·°*o



Von:   abgemeldet 21.10.2006 22:13
Betreff: suche Ryoga-Fans [Antworten]
Ich bin zwar nicht direkt ein Ryoga Fan aber ich finde ihn auch total Lustig und wie er immer so schnell ausrastet^^

PS: für alle Ranma Fans guckt euch das mal an:

[color=blue]http://www.youtube.com/watch?v=7OFa8ctHVsU[/color]

bitte helft alle mit damit ihr Ranma,Ryoga,Akane,Shampoo,Ukyo und wie sie noch alle heißen bald wieder mit neuen Folgen sehen könnt.






Von:    darling 24.10.2006 12:10
Betreff: suche Ryoga-Fans [Antworten]
Avatar
 
Also ich bin ein groooßer Ryoga fan ^-^ Ich liebe ihn *.*
Er ist auf meiner Charalieblingsliste auf platz 2 ^.~ und das heißt bei mir schon was denn die liste is lang xDD (klar ne?)und mein überalles gliebter InuYasha auf rang 1!!!
**.**
er is voll schüchter, niedlich und auch son kleiner verpeilter Kerl wie mein InuYashaaa~ ich meine ich mag ranma und so auch...
also ich würde die alle nicht von der bettkante stoßen xD aber Ryoga is meine Nummer 1 bei Ranma *herzchen augen hat*
er ist so süüüüüß~ *schwärm* xD
♥¤º°¯`•.¸¸.¤*¨¨*¤.¸.¤*¨¨♥¤º°¯`•.¸¸.¤*♥¤º°¯`•.¸¸.¤*¨¨*¤.¸.¤*¨¨♥¤º°`•.¸¸.¤*¨¨♥
Jeder hat Gefühle. Manche verstecken sie, weil sie fürchten verletzt zu werden. Und merken dabei gar nicht, wie sie sich damit nur selbst immer mehr zerstören...


[1] [2] [3]
/ 3



Zurück