Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: suche Ryoga-Fans


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_57492/-1/11297528252337/
http://desu.de/xrLlQh5




Von:   abgemeldet 19.10.2005 22:15
Betreff: suche Ryoga-Fans [Antworten]
Avatar
 

> Schade das sich so einer nicht im wirklichen Leben finden lässt...

dito dito dito dito dito dito dito ^^ *nod nod nod* *heftig nick*
*mitm kopf aufm tisch aufknall*

genau mein Standpunkt. So stell ich mir meinen Freund vor. Ryogas Chara is unbeschreiblich süß, schutzsuchend, naiv, verständnisvoll und liebenswert.
Seeht mich als verrückt an auf eine Mnga-Figur zu stehen aber so ist es nunmal...wobei ich hinzugeben muss, dass neben seinem göttlichen Chara sein Aussehen auch h e i ß ist *sabba*
...inside my hert is breaking, my make-up´s maybe flaky, but my smile will stay on......*sing* THE SHOW MUST GO ON...!!!
!^*-<~Queen forEver~>-*^!

Zurück zum Thread