Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: suche Ryoga-Fans


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_57492/-1/11222347964307/
http://desu.de/8l0LpYD




Von:   abgemeldet 24.07.2005 21:56
Betreff: suche Ryoga-Fans [Antworten]
Boah, von ryoga hab ich schon die schnauze voll! Meine schwester liebt ihn, ich hab keine ruhige minute mehr ... +gg+ Ich sags euch die hat drei jahre (glaub ich halt, oda mehr?) damit verbracht sich eine geschichte auszudenken, in der alles bis auf denn kleinsten Haken ausgedacht ist und in der ihr erfundener charakter und ryoga vorkommen ... wenn ihr die ganze zeit nichts anderes hört kommt der euch sicher auch mal bei denn ohren raus ... +gg+ im ryoga vergöttern is sie die beste, da reicht keiner an sie ran ... (wow, das hört sich ja so an, als währe das was gutes ... xD)
Zuletzt geändert: 24.07.2005 22:00:07

Zurück zum Thread