Zum Inhalt der Seite

Thread: Saiyuki Cosplay Treffen / oder Nerfen aus Stahl

Eröffnet am: 20.02.2011 01:23
Letzte Reaktion: 07.08.2011 21:01
Beiträge: 113
Status: Offen
Unterforen:
- Saiyuki
- Unterevent



[1] [2] [3] [4]
/ 4

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 3Vor
 Shogikoneko Saiyuki Cosplay Treffen / oder... 13.05.2011, 07:25
 Lilymaus Saiyuki Cosplay Treffen / oder... 14.05.2011, 18:41
 Shogikoneko Saiyuki Cosplay Treffen / oder... 15.05.2011, 07:10
 Lilymaus Saiyuki Cosplay Treffen / oder... 15.05.2011, 17:52
Bonnefoy Saiyuki Cosplay Treffen / oder... 03.06.2011, 00:14
 Emeraldas85 Saiyuki Cosplay Treffen / oder... 03.06.2011, 10:09
 Arfy Saiyuki Cosplay Treffen / oder... 03.06.2011, 21:03
 Emeraldas85 Saiyuki Cosplay Treffen / oder... 06.06.2011, 21:00
Bonnefoy Saiyuki Cosplay Treffen / oder... 07.06.2011, 11:53
 Shogikoneko Saiyuki Cosplay Treffen / oder... 07.06.2011, 18:49
 Emeraldas85 Saiyuki Cosplay Treffen / oder... 08.06.2011, 12:26
 Ragemerize Saiyuki Cosplay Treffen / oder... 13.06.2011, 00:15
 Emeraldas85 Saiyuki Cosplay Treffen / oder... 13.06.2011, 21:00
 Ragemerize Saiyuki Cosplay Treffen / oder... 13.06.2011, 23:34
 DioBrando Saiyuki Cosplay Treffen / oder... 14.06.2011, 14:57
 Emeraldas85 Saiyuki Cosplay Treffen / oder... 14.06.2011, 15:00
 Ragemerize Saiyuki Cosplay Treffen / oder... 14.06.2011, 20:48
 DioBrando Saiyuki Cosplay Treffen / oder... 15.06.2011, 16:16
 Emeraldas85 Saiyuki Cosplay Treffen / oder... 20.06.2011, 12:51
 Ragemerize Saiyuki Cosplay Treffen / oder... 20.06.2011, 20:54
 Emeraldas85 Saiyuki Cosplay Treffen / oder... 21.06.2011, 16:32
 Ukoku Saiyuki Cosplay Treffen / oder... 21.06.2011, 18:28
 Ragemerize Saiyuki Cosplay Treffen / oder... 21.06.2011, 19:58
 Emeraldas85 Saiyuki Cosplay Treffen / oder... 21.06.2011, 20:46
 Ukoku Saiyuki Cosplay Treffen / oder... 21.06.2011, 21:15
 Ragemerize Saiyuki Cosplay Treffen / oder... 21.06.2011, 21:32
 Emeraldas85 Saiyuki Cosplay Treffen / oder... 21.06.2011, 21:22
 Ukoku Saiyuki Cosplay Treffen / oder... 21.06.2011, 21:35
 DioBrando Saiyuki Cosplay Treffen / oder... 21.06.2011, 22:07
 Emeraldas85 Saiyuki Cosplay Treffen / oder... 22.06.2011, 11:39
ZurückSeite 3Vor

[1] [2] [3] [4]
/ 4


Von:    Shogikoneko 13.05.2011 07:25
Betreff: Saiyuki Cosplay Treffen / oder Nerfen au... [Antworten]
Avatar
 
@Emeraldas85
>Hey leute kennt keiner von euch einen guten stofflanden der auch lederstoffimitat verkauft der nicht nach mist riecht XD

da kann ich dir leider nicht bei helfen, weilich noch nie stoff übers inet bestellt hab, fahre immer nur zu den stoffläden, die es hier gibt

>Vielleicht bin ich auch auf der Dokomi, aber wenn dann nur Samstag ^^

das wäre ja richtig toll *___*
machen wir vor ani treffen auf der dokomi xDDDD

@Ragemerize
>werd warscheinlich eh wirklich bei sanzo enden, mag ihn einfach am liebsten und wollt das cos sowieso noch überarbeiten.
>muha das wird lustig >DD

und wie lustig das werden wird^^

@abgemeldet
>Wer weiß |D
>Aber das ich das dauernd assoziiere, macht mir auch Sorgen xD~

*lach*
dann solltest du vll was dran ändern xDDD
Das Schicksal,
was ist das schon?!
Ob man nun weint oder lacht,
es ist unausweichlich
wie das Gesetz der Gravitation!



Von:    Lilymaus 14.05.2011 18:41
Betreff: Saiyuki Cosplay Treffen / oder Nerfen au... [Antworten]
Avatar
 
@ Setos-Hündchen:

Natürlich ist da ein gewisses Maß an Schadenfreude drin. Es gibt wohl niemanden, der nicht irgendwie Freude daran hätte einen Sanzo an der Leine herumzuführen. XD
Das Angebot mit der Leine nehme ich dankend an ^^

@ Arfy:

Hallöchen ^^

@ all: Sorry, bin immer nur sporadisch online momentan. Aber ich les eifrig mit, was hier so abgeht.
Ich freue mich auch schon ganz dolle auf die Cons, allerdings bin ich im Augenblick mit meinem Hakkai-Cos ein wenig auf Kriegsfuß >_>

Vorher treffen würde ich auch cool finden. ^^
Auf der Dokomi oder so.
Don't forget to smile!



Von:    Shogikoneko 15.05.2011 07:10
Betreff: Saiyuki Cosplay Treffen / oder Nerfen au... [Antworten]
Avatar
 
@ Lilymaus

*grins*
ich sehs schon vor mir sanzo an der leine xDDD
jo dann nehm ich die leine mal mit lach
*sich notier*
das wird ein spaß xDDD
Das Schicksal,
was ist das schon?!
Ob man nun weint oder lacht,
es ist unausweichlich
wie das Gesetz der Gravitation!



Von:    Lilymaus 15.05.2011 17:52
Betreff: Saiyuki Cosplay Treffen / oder Nerfen au... [Antworten]
Avatar
 
@ Setos-Hündchen:
*grins*
Ich bin gespannt ^^
*zu Sanzo herüberschiel*
Don't forget to smile!



Von:   abgemeldet 03.06.2011 00:14
Betreff: Saiyuki Cosplay Treffen / oder Nerfen au... [Antworten]
Avatar
 
...wegen der neuesten Ereignisse mit dem "keine Karte, keine Wiese" steht für Lilymaus und mich leider nicht mehr fest, ob wir zur AnimagiC kommen v___v°

Ganz sicher sind wir uns nicht, wir wägen momentan noch ab, aber ich wollte es schonmal angemerkt haben.
"A person's life is like a cigarette.
Once it's burned out, well...it turns to smoke and disappears."



Von:    Emeraldas85 03.06.2011 10:09
Betreff: Saiyuki Cosplay Treffen / oder Nerfen au... [Antworten]
Avatar
 
Das wäre echt schade. Aber verstehen kann ich es.
Frage mich an sich warum sie das jetzt so machen wollen...
Gut finde ich es an sich nicht wirklich.
Tja drücke trotzdem ganz fest die daumen dass ihr beiden doch kommt ^^



Von:    Arfy 03.06.2011 21:03
Betreff: Saiyuki Cosplay Treffen / oder Nerfen au... [Antworten]
Mensch, zu doof...

das ist ja, wie wenn man auf der Nichi den Garten sperrt o.O
Och menne...



Von:    Emeraldas85 06.06.2011 21:00
Betreff: Saiyuki Cosplay Treffen / oder Nerfen au... [Antworten]
Avatar
 
Nun ja das was positive daran ist dass man ja anscheind kein dreitages ticket braucht um auf die Aussenfläche zu kommen. Mit einem Freitag-Samstag ticket kann man auch Sonntag aus das Aussengelände spazieren. Das ist mal schon gut durchdacht von ohnen gewesen. Frage mich nur ob man sich ein Ticket nur für die Aussenfläche kaufen kann, oder nicht...
Fals ich jetzt kein dreitagesticket hätte, wäre ich auch schon viel mehr durch die sache gereizt gewesen.
Also kann verstehen, wenn hier jemand mächtig gereizt ist!



Von:   abgemeldet 07.06.2011 11:53
Betreff: Saiyuki Cosplay Treffen / oder Nerfen au... [Antworten]
Avatar
 
Wenn es ein Ticket nur für die Außenfläche geben würde, wäre das echt toll - aber soweit ich weiß, ist sowas nicht geplant.

Aber ich finde es auch gut, dass man mit Freitag-Samstag-Ticket auch sonntags auf die Wiese kann.
Insgesamt kann ich nachvollziehen, warum die Veranstalter das machen (müssen), aber die hätten das ja mal früher ankündigen können >__>

Wir haben jedenfalls keine Karte und dementsprechend hätten wir keinen Wiesenzugang.
Wahrscheinlich kommen wir eher nicht .___.°
Ich hab mich jetzt auch schon mal ausgetragen vom Treffen v__v'
"A person's life is like a cigarette.
Once it's burned out, well...it turns to smoke and disappears."
Zuletzt geändert: 07.06.2011 18:44:23



Von:    Shogikoneko 07.06.2011 18:49
Betreff: Saiyuki Cosplay Treffen / oder Nerfen au... [Antworten]
Avatar
 
richtig es gibt nur die üblichen eintrittskarten und keine für die wiese
wirklich schade...aber gut
bin auch der meinung sie hätten das eher ankündigen sollen als 2 monate vorher X___X
schade da sihr zwei nun doch nicht auftaucht, kann eure entscheidung aber vollkommen verstehen, spart lieber das geld und wir sehen uns auf ner anderen con wieder^^
Das Schicksal,
was ist das schon?!
Ob man nun weint oder lacht,
es ist unausweichlich
wie das Gesetz der Gravitation!



Von:    Emeraldas85 08.06.2011 12:26
Betreff: Saiyuki Cosplay Treffen / oder Nerfen au... [Antworten]
Avatar
 
Ja, in der Tat, schade ist es, aber verständlich.
Nun ja dann hoffe ich mal dass ich das Sanzo und das Hakkai cos mal irgentwo anderes sehen und dann mit euch qwatschen kann.
Ja in der tat, sie hätten es früher ankündigen sollen, so ist das à la Rock'n roll gemacht worden. Und dem entschrechend waren auch rock'n roll aufgebrachte leute dabei.
Danke dass ihr bescheid gesagt habt.



Von:    Ragemerize 13.06.2011 00:15
Betreff: Saiyuki Cosplay Treffen / oder Nerfen au... [Antworten]
Avatar
 
ich hab mich jetzt dazu entschieden am sonntag als hazel zu kommen >3 das steht hundertpro fest!
असतोमा सद्गमय।
तमसोमा ज्योतिर् गमया।
मृत्योर्मामृतं गमय॥
ॐ शान्तिः शान्तिः शान्तिः
Shangri-La



Von:    Emeraldas85 13.06.2011 21:00
Betreff: Saiyuki Cosplay Treffen / oder Nerfen au... [Antworten]
Avatar
 
Super ein Hazel ^^
Ich trage dich als Hazel ein ^^
Ist nach Gojyo mein 2ter lieblings kara aus Saiyuki ^^
Dann kommt der dumme Affe XD



Von:    Ragemerize 13.06.2011 23:34
Betreff: Saiyuki Cosplay Treffen / oder Nerfen au... [Antworten]
Avatar
 
vielen dank ;)
ich weiß auch nicht, hab ihn immer gehasst wegen seiner art aber irgendwie hab ich den manga nochmal gelesen und den anime nochmal gesehen und jetzt find ich ihn total klasse xD
das selbe hatte ich aber auch schon mit sanzo. boah fand ich den am anfang schrecklich.. und jetzt? liebe pur!

gawd ich kanns treffen kaum erwarten <3
असतोमा सद्गमय।
तमसोमा ज्योतिर् गमया।
मृत्योर्मामृतं गमय॥
ॐ शान्तिः शान्तिः शान्तिः
Shangri-La



Von:    DioBrando 14.06.2011 14:57
Betreff: Saiyuki Cosplay Treffen / oder Nerfen au... [Antworten]
Avatar
 
Ich möchte kurz Bescheid sagen, dass ich nicht als Hakkai sondern als Gat zum Treffen kommen werd *meine Hazelnuss anliebs* <3
Reload Hakkai is dann am Freitag angesagt ^__^
~Are you ready? Because this is no game. This is war!~



Von:    Emeraldas85 14.06.2011 15:00
Betreff: Saiyuki Cosplay Treffen / oder Nerfen au... [Antworten]
Avatar
 
Hazel hat im Manga und im Animé eine so ein spezielle art und weise dass es ihn für mich persönlich so sweet macht!
Sollte ich als Gojyo fan sowas sagen... XD
Ich freue mich auch schon riesig auf dem treffen.
Saiyuki fans sieht man auf der animagic nicht so oft, schade eigentlich.
Tja hoffe nur dass wir einen Sanzo auch dabei haben werden.
Sonst ist die hauptgruppe nicht komplet.
Mal sehen, sonst hören die streiterei mit Gojyo und Goku gar
nicht mehr aufwenn keiner da ist um uns aufzuhalten XD



Von:    Ragemerize 14.06.2011 20:48
Betreff: Saiyuki Cosplay Treffen / oder Nerfen au... [Antworten]
Avatar
 
saiyuki cosplayer sieht man iwie allgemein nicht so oft ): aber das kann man ja mit so treffen ändern <3

ich bin freitag als sanzo da aber ich denk mal sonst wird sich auch wer finden, ich mein wer cosst den stinkepriester nicht gerne?xD
und wenn keine ruhe gegeben wird dann töte ich eben alle youkai und dann hat sich das!
*hände reib*
असतोमा सद्गमय।
तमसोमा ज्योतिर् गमया।
मृत्योर्मामृतं गमय॥
ॐ शान्तिः शान्तिः शान्तिः
Shangri-La



Von:    DioBrando 15.06.2011 16:16
Betreff: Saiyuki Cosplay Treffen / oder Nerfen au... [Antworten]
Avatar
 
> und wenn keine ruhe gegeben wird dann töte ich eben alle youkai und dann hat sich das!
> *hände reib*
Das heißt das wird dann wohl wieder meine Aufgabe sein *Revolver zück* >D
~Are you ready? Because this is no game. This is war!~



Von:    Emeraldas85 20.06.2011 12:51
Betreff: Saiyuki Cosplay Treffen / oder Nerfen au... [Antworten]
Avatar
 
Ha super, dann haben wir doch ein Sanzo ^^
Soll ich dich erstmal als Sanzo einschreiben, oder nicht?



Von:    Ragemerize 20.06.2011 20:54
Betreff: Saiyuki Cosplay Treffen / oder Nerfen au... [Antworten]
Avatar
 
Emeraldas85:
> Ha super, dann haben wir doch ein Sanzo ^^
> Soll ich dich erstmal als Sanzo einschreiben, oder nicht?

also wenn du mich jetzt meinst, wie gesagt ich bin nur freitag als sanzo unterwegs aber wenn du das gern bei dem treffen eintragen willst, auch wenns eben erst am sonntag ist, mach ruhig xDD
samstag und sonntag bin ich dann aber als hazel mit meinem gat unterwegs~
असतोमा सद्गमय।
तमसोमा ज्योतिर् गमया।
मृत्योर्मामृतं गमय॥
ॐ शान्तिः शान्तिः शान्तिः
Shangri-La



Von:    Emeraldas85 21.06.2011 16:32
Betreff: Saiyuki Cosplay Treffen / oder Nerfen au... [Antworten]
Avatar
 
@Harpuia
Aya , jop habe dich auch schon als Hazel eingetragen ^^
Als Sanzo will ich dich am freitag aber sehen, und fotos machen. Ich bin da als Sailor Alunminum Siren ^^
Werde also am freitag die Augen öffnen, und ein Sanzo suchen, sowie alle andere Saiyuki cosplay's ^^
Freue mich schon ^^

@Angeal
Wollte nur fragen ob du auf dem Treffen Sanzo machst?



Von:    Ukoku 21.06.2011 18:28
Betreff: Saiyuki Cosplay Treffen / oder Nerfen au... [Antworten]
Avatar
 
Angeal macht Gat - größerer Revolver, selber Gesichtsausdruck >D

Ich glaub du hast das oben überlesen, weil ihr recht schnell hintereinander gepostet habt...



Von:    Ragemerize 21.06.2011 19:58
Betreff: Saiyuki Cosplay Treffen / oder Nerfen au... [Antworten]
Avatar
 
@Emeraldas85

kannst gern nach mir ausschau halten aber das wird sicher auffallen ;) hab am freitag dann auch nen hakkai und das wird wohl nicht so oft zu sehen sein xDD

und angeal cosst am sonntag gat, wie ukoku auch grad geschrieben hat ;) kannst sie also gern eintragen. man das wird lustig xD
असतोमा सद्गमय।
तमसोमा ज्योतिर् गमया।
मृत्योर्मामृतं गमय॥
ॐ शान्तिः शान्तिः शान्तिः
Shangri-La



Von:    Emeraldas85 21.06.2011 20:46
Betreff: Saiyuki Cosplay Treffen / oder Nerfen au... [Antworten]
Avatar
 
@Angeal
Ok, super ich habe dich als Goto eingetragen ^^
Toll ein HAzel und ein Gato, das ist selten!
Tja wenn ich deine Nachichte gelesen hätte hätte ich das mit Sanzo nicht nachfragen müssen XP
Tja lesen hilft, steng dich an Gojyo, steng dich an XD

@Ukoku
Jop habe das etwas übersehen. Zuerst das maul aufreissen und dann erst überlegen, Ist bei mir wohl auch genau so wie bei Gojyo ^^'
Kann ich fragen welches cos du machst?

@Harpuia
Ein Sanzo und ein Hakkai! Ha toll, sieht man echt nicht oft. Also im grosse ganzen sieht man nicht oft ein Saiyuki cos, aber noch weniger ein Hakkai und ein Sanzo XD
Werde die aucgen aufmachen !

@ an alle
Freue mich schon riesig euch alle am sonntag auf der animagic zu sehen ^^
Jetzt haben wir schon ein Hazel und Gato und ein Ko, wenn noch ein Ukuko kommt frage ich mich gerade wie ein Goku und ein Gojyo das schaffen sollen XD
Wir werden uns was einfallen lasse ^^ Der dumme affe soll bloss nicht schlapp machen!
Fals ihr noch nicht zu einem cos eingeschreiben seit, sagt mir bescheid welches ihr machen wollt ^^
Ein cos ist natürlich kein muss, ist zwar toller, aber alle Saiyuki Fans sind erwünscht ^^
Und nicht vergessen der weg nach westen führt nicht dieses mal nach Indien, sondern nach Bonn auf der AnimagiC ^^



Von:    Ukoku 21.06.2011 21:15
Betreff: Saiyuki Cosplay Treffen / oder Nerfen au... [Antworten]
Avatar
 
@Emeralda85
Ich weiß es immer noch nicht sicher.
Aber gerade wenn Hazel und Gat da sind tendiere ich natürlich zu Ukoku, passt am besten rein~ xD
Vielleicht hab ich meinen neuen Hasen bis dahin sogar mal fertig...



Von:    Ragemerize 21.06.2011 21:32
Betreff: Saiyuki Cosplay Treffen / oder Nerfen au... [Antworten]
Avatar
 
neuer hase?
was is denn mit dem alten passiert?;_; oder machste mr. bunny nur einfach so neu?
असतोमा सद्गमय।
तमसोमा ज्योतिर् गमया।
मृत्योर्मामृतं गमय॥
ॐ शान्तिः शान्तिः शान्तिः
Shangri-La



Von:    Emeraldas85 21.06.2011 21:22
Betreff: Saiyuki Cosplay Treffen / oder Nerfen au... [Antworten]
Avatar
 
Also ein Ukoku, würde mehr als passen ^^
Aber mach das cos was dir am meisten zusagt!



Von:    Ukoku 21.06.2011 21:35
Betreff: Saiyuki Cosplay Treffen / oder Nerfen au... [Antworten]
Avatar
 
@Emeralda85
Er sagt mir IMMER zu xD
Darum fällt mir ja die Entscheidung so schwer...
Aber ich denk mal, die Gruppenbildung hier sollte man ausnutzen. Dann mach ich also Ukoku <D

@Harpuia
Er...ist etwas angegraut weil ich ihn immer in den Ärmel gesteckt hab, sonst gehts ihm gut und er chillt in meinem Regal xD
Ich will einen, wo ich den Kopf abmachen kann <3



Von:    DioBrando 21.06.2011 22:07
Betreff: Saiyuki Cosplay Treffen / oder Nerfen au... [Antworten]
Avatar
 
@ Emeraldas85
Ist ja nicht schlimm xD
Also wie gesagt, ich bin auf der Ani am Freitag als Hakkai mit Ragemerize als Sanzo unterwegs und Samstag und Sonntag dann als Gato ebenfalls mit Ragemerize als Hazel <3
Ich freu mich schon voll *3*

@ Ukoku
Bleib dann aber bloß weg mir... ich mag diesmal ganz bleiben ;3;
~Are you ready? Because this is no game. This is war!~
Zuletzt geändert: 21.06.2011 22:08:27



Von:    Emeraldas85 22.06.2011 11:39
Betreff: Saiyuki Cosplay Treffen / oder Nerfen au... [Antworten]
Avatar
 
@ukoku
Ok, super, ich werde dich dann als Ukoku eintragen.
Welche version willst du machen, die weisse, schwarze, oder professor Ni version?


[1] [2] [3] [4]
/ 4



Zurück