Zum Inhalt der Seite

Thread: Saiyuki Cosplay Treffen / oder Nerfen aus Stahl

Eröffnet am: 20.02.2011 01:23
Letzte Reaktion: 07.08.2011 21:01
Beiträge: 113
Status: Offen
Unterforen:
- Saiyuki
- Unterevent



[1] [2] [3] [4]
/ 4

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 4
 Ukoku Saiyuki Cosplay Treffen / oder... 22.06.2011, 11:49
 DioBrando Saiyuki Cosplay Treffen / oder... 22.06.2011, 20:55
 Ragemerize Saiyuki Cosplay Treffen / oder... 22.06.2011, 20:57
 Emeraldas85 Saiyuki Cosplay Treffen / oder... 22.06.2011, 13:52
 Ukoku Saiyuki Cosplay Treffen / oder... 22.06.2011, 21:13
 DioBrando Saiyuki Cosplay Treffen / oder... 23.06.2011, 00:55
 Ukoku Saiyuki Cosplay Treffen / oder... 23.06.2011, 01:02
 Emeraldas85 Saiyuki Cosplay Treffen / oder... 29.06.2011, 16:21
 Ragemerize Saiyuki Cosplay Treffen / oder... 30.06.2011, 21:04
 Emeraldas85 Saiyuki Cosplay Treffen / oder... 05.07.2011, 12:39
 Arfy Saiyuki Cosplay Treffen / oder... 14.07.2011, 19:56
 Emeraldas85 Saiyuki Cosplay Treffen / oder... 18.07.2011, 14:12
 Arfy Saiyuki Cosplay Treffen / oder... 27.07.2011, 17:19
 Emeraldas85 Saiyuki Cosplay Treffen / oder... 28.07.2011, 14:58
 Ukoku Saiyuki Cosplay Treffen / oder... 01.08.2011, 14:27
 Ragemerize Saiyuki Cosplay Treffen / oder... 01.08.2011, 15:53
 Ukoku Saiyuki Cosplay Treffen / oder... 01.08.2011, 22:14
 Emeraldas85 Saiyuki Cosplay Treffen / oder... 03.08.2011, 16:00
 Ukoku Saiyuki Cosplay Treffen / oder... 04.08.2011, 19:09
 Ragemerize Saiyuki Cosplay Treffen / oder... 05.08.2011, 16:24
 Emeraldas85 Saiyuki Cosplay Treffen / oder... 06.08.2011, 00:33
 Ukoku Saiyuki Cosplay Treffen / oder... 06.08.2011, 12:10
 Emeraldas85 Saiyuki Cosplay Treffen / oder... 07.08.2011, 21:01
ZurückSeite 4

[1] [2] [3] [4]
/ 4


Von:    Ukoku 22.06.2011 11:49
Betreff: Saiyuki Cosplay Treffen / oder Nerfen au... [Antworten]
Avatar
 
@Angeal
Aber wieso denn D:
Sei doch nicht so festgefahren... vielleicht fühlst du dich ohne all diese unnützen Körperteile ja viel freier *_*

@Emeralda85
Die schwarze denk ich mal passt am besten, ne?



Von:    DioBrando 22.06.2011 20:55
Betreff: Saiyuki Cosplay Treffen / oder Nerfen au... [Antworten]
Avatar
 
@ Ukoku:
> Aber wieso denn D:
> Sei doch nicht so festgefahren... vielleicht fühlst du dich ohne all diese unnützen Körperteile ja viel freier *_*
Aber ich mochte meine untere Körperhälfte eigentlich sehr gern *Finger aneinanderstupps*
mimimimi~ ;__;
Aber weißt du... eigentlich freu ich mich schon auf Fotos à la "alle gehen auf Ukoku los" >D

> Die schwarze denk ich mal passt am besten, ne?
Oh, dann haben wir also wieder einen Hauch von Nichts auf der Con >3
*horr horr*
~Are you ready? Because this is no game. This is war!~



Von:    Ragemerize 22.06.2011 20:57
Betreff: Saiyuki Cosplay Treffen / oder Nerfen au... [Antworten]
Avatar
 
NICHTSWITZE FTW!!!11elf >D
असतोमा सद्गमय।
तमसोमा ज्योतिर् गमया।
मृत्योर्मामृतं गमय॥
ॐ शान्तिः शान्तिः शान्तिः
Shangri-La



Von:    Emeraldas85 22.06.2011 13:52
Betreff: Saiyuki Cosplay Treffen / oder Nerfen au... [Antworten]
Avatar
 
Ok ich trage dich als Ukoku schwarze version ein ^^
Muss nur kucken dass der dumme affe diesmal nicht erschossen wird. Augen auf ^^
Also wird gemacht, bis eingetragen ^^



Von:    Ukoku 22.06.2011 21:13
Betreff: Saiyuki Cosplay Treffen / oder Nerfen au... [Antworten]
Avatar
 
@Angeal
Ach, aber wieso denn. Du wirst sehen, du wirst dich plötzlich... viel leichter fühlen! *ω*

Nein, nicht die Nichtswitze Q_Q
......
IHR SEID JA BLOß NEIDISCH AUF MEINE TARNFÄHIGKEIT.
Und ihr könnt gern alle auf mich losgehen, das macht mir- wait for it- NICHTS ùu



Von:    DioBrando 23.06.2011 00:55
Betreff: Saiyuki Cosplay Treffen / oder Nerfen au... [Antworten]
Avatar
 
@ Ukoku:
> Ach, aber wieso denn. Du wirst sehen, du wirst dich plötzlich... viel leichter fühlen! *ω*
uhhhh~ *o*
*davonschweb*
Jetzt flieg ich dir davon und du kannst mir NICHTS mehr anhaben *kukuku*
~Are you ready? Because this is no game. This is war!~



Von:    Ukoku 23.06.2011 01:02
Betreff: Saiyuki Cosplay Treffen / oder Nerfen au... [Antworten]
Avatar
 
@DioBrando
>Jetzt flieg ich dir davon und du kannst mir NICHTS mehr anhaben *kukuku*

Was veranlasst dich zu dieser Annahme? ûu
Die Erdanziehung kann mir garNICHTS.



Von:    Emeraldas85 29.06.2011 16:21
Betreff: Saiyuki Cosplay Treffen / oder Nerfen au... [Antworten]
Avatar
 
Mensch hat jemand eine idee wei eich die Hose von Gojyo macheb könnte!
Ich krieg noch graue Haare!
Die Waffe ist auch noch nicht fertig ^^'
Darum ist das cosplay vom dummen Affen ( Nikos ist mein Kousin ) schon ganz fertig XD
Wollte auch noch andeuten dass ich im juli ( mitt Juli ) eine rund ENS schicken werde ^^



Von:    Ragemerize 30.06.2011 21:04
Betreff: Saiyuki Cosplay Treffen / oder Nerfen au... [Antworten]
Avatar
 
also als ich mit meinem ehemaligen gojyo die hose genäht hab war das einfach nur zweimal die form der hose, wie man sie von vorne sieht und dann eben aufeinander genäht xD hat optisch auch sehr gut gewirkt und dann eben oben dran dieser breite streifen übern rücken und das ding vorne mit dem von mir liebevoll genannten 'Kondomtütchen' drin ;) so schwer war das nicht als wirs genäht hatten
also falls du jetzt die normale gensomaden version meinst, reload wär ja nur ne einfache schwarze hose xD
असतोमा सद्गमय।
तमसोमा ज्योतिर् गमया।
मृत्योर्मामृतं गमय॥
ॐ शान्तिः शान्तिः शान्तिः
Shangri-La
Zuletzt geändert: 30.06.2011 21:05:29



Von:    Emeraldas85 05.07.2011 12:39
Betreff: Saiyuki Cosplay Treffen / oder Nerfen au... [Antworten]
Avatar
 
Ja, in der Tat, habe mir das cos angesehen, und die hose ist echt nicht schlecht.
Nun ja werde mal kucken wie ich das ganze machen werd, denn eine Kopie will ich auch nicht machen ^^
Danke für den Type ^^



Von:    Arfy 14.07.2011 19:56
Betreff: Saiyuki Cosplay Treffen / oder Nerfen au... [Antworten]
Hallo,

ich bin wieder aus dem Urlaub zurück *ggg* ok, schon seit zwei Wochen, aber egal ^^''''

jetzt ist es ja nicht mehr lang und ich hatte heute auch schon mein Ticket im Briefkasten *froi*

Wartet ihr auch noch 5 extra Minuten auf mich? Yume tritt doch am Sonntag auf udn die mag ich nicht verpassen *puppy dog eyes*

btw ich sagte ja, ich sorge fürs leibliche Wohl *ggg* gibt es irgendwelche Vorlieben?
Da ich ja Freitag schon anreise, werd ich wohl Plätzchen backen, die halten sich besser.

Bai,
Arfy



Von:    Emeraldas85 18.07.2011 14:12
Betreff: Saiyuki Cosplay Treffen / oder Nerfen au... [Antworten]
Avatar
 
Hallo
Kein problem, wir warten auf dich ^^
Es ist an sich schon nett dass du was mitbrings, daher freue ich mich über alles was du mitbringen wirst ^^
Wollte nur fragen ob du Homura machst oder doch nicht? Sag einfach bescheid ^^
Jop mein animagic ticket kam auch schon an ^^
Ist jetzt nicht mal mehr 2 wochen bis zur Animagic. Komme mit meinem Gojyo cos voran, aber sicherlich wird das cos fertig ^^



Von:    Arfy 27.07.2011 17:19
Betreff: Saiyuki Cosplay Treffen / oder Nerfen au... [Antworten]
Na dann werd ich mich morgen mal selbst überraschen, was ich denn mache *lach*

nein, leider kein Homura. Mir ist die Zeit davon gelaufen :-(
ich komme also in Zivil^^ dafür aber mit irgendwas leckerem, hoff ich zumindest *gggg*

Noch zwei Tage *froi*

Bai,
Arfy



Von:    Emeraldas85 28.07.2011 14:58
Betreff: Saiyuki Cosplay Treffen / oder Nerfen au... [Antworten]
Avatar
 
Ok, kein problem ^^
Freu mich schon riesig auf euch alle ^^

Also dann bis am sonntag um 14h00 am Rheinufer ^^



Von:    Ukoku 01.08.2011 14:27
Betreff: Saiyuki Cosplay Treffen / oder Nerfen au... [Antworten]
Avatar
 
Sorry, dass ich nur einmal kurz winkend vorbeilaufen konnte T_T;
Zug fuhr um vier und ich musste noch meinen Koffer aus dem Auto holen (und selbst so war ich erst nach Mitternacht zuhause)...
Ich hoff mal, die Connichi wird entspannter D:



Von:    Ragemerize 01.08.2011 15:53
Betreff: Saiyuki Cosplay Treffen / oder Nerfen au... [Antworten]
Avatar
 
du hast viel verpasst aber wir mussten auch schon um halb vier weg ;^; leider leider~
असतोमा सद्गमय।
तमसोमा ज्योतिर् गमया।
मृत्योर्मामृतं गमय॥
ॐ शान्तिः शान्तिः शान्तिः
Shangri-La



Von:    Ukoku 01.08.2011 22:14
Betreff: Saiyuki Cosplay Treffen / oder Nerfen au... [Antworten]
Avatar
 
Och man... Sonntage sind eh immer so kurz :/
Grad wenn man sich auf der Con endlich "eingelebt" hat... aber die nächste kommt ja bestimmt uu



Von:    Emeraldas85 03.08.2011 16:00
Betreff: Saiyuki Cosplay Treffen / oder Nerfen au... [Antworten]
Avatar
 
Aya, schade war es , tja aber ändern kann man es nicht.
Das Ukoku cos war übrigens geil. Was mich echt jetzt nerft, ich habe vergessen dich zu fotografieren! Habe nicht mal ein bild vom geilen cos T_T
Werde auch auf dem Saiyuki treffen auf der Connichi auftauchen. Wahrscheinlich nicht im Saiyuki cosplay...
Muss ganz ehrlich sagen dass ich immer noch grüble ob ich nun am samstag Besubesu oder Gojyo machen soll.
Dass Gojyo mir mehr zusagt, ist an sich klar!!!
Ansonsten werde ich nextes jahr wieder auf der animagic ein Saiyuk treffen organisieren. Das Treffen hat wirklich spass gemacht, die Saiyuki Fan's waren alle super drauf ^^
Also man sieht sich auf der connichi.
Saiyuki for ever ^^
Schöne Grüsse an alle die dabei waren ^^



Von:    Ukoku 04.08.2011 19:09
Betreff: Saiyuki Cosplay Treffen / oder Nerfen au... [Antworten]
Avatar
 
Dankeschön :)
Freut einen doch immer sowas zu hören...
Wenn du auf der Connichi bist kannst du ja da ein Foto machen, da trag ich das Cosplay eh nochmal (mal wieder xD)
Und....mach Gojyo! *_*



Von:    Ragemerize 05.08.2011 16:24
Betreff: Saiyuki Cosplay Treffen / oder Nerfen au... [Antworten]
Avatar
 
jaah mach gojyo *__* dann können wir alle wieder rumblödeln xD erstrecht wenn diesmal auch ukoku dabei ist >D
असतोमा सद्गमय।
तमसोमा ज्योतिर् गमया।
मृत्योर्मामृतं गमय॥
ॐ शान्तिः शान्तिः शान्तिः
Shangri-La



Von:    Emeraldas85 06.08.2011 00:33
Betreff: Saiyuki Cosplay Treffen / oder Nerfen au... [Antworten]
Avatar
 
Am liebsten würde ich Gojyo machen. Wäre da nur nicht das Sailor Moon Treffen, aber Sailor Moon Treffen gibt es überall, aber Saiyuki treffen nicht! Oje, ich sehe schon kommen das ich doch wieder Gojyo machen werde. Das hab ich nun davon 9 Jahre lang fan von ihm zu sein und ihn erst jetzt zu cossen XD
Hum, difficile, putain!!!!!!!!!!!!!!!
Mich benehmen sollte ich bis zu nexten Saiyuki treffen unbedingt noch lernen, aber ist das wirklich möglich ^^'



Von:    Ukoku 06.08.2011 12:10
Betreff: Saiyuki Cosplay Treffen / oder Nerfen au... [Antworten]
Avatar
 
Na siehst du, so setzt man Prioritäten :D
Das mit den Benimmregeln kriegen wir dann schon noch hin.
(Übrigens hast du doch ein Foto von mir gemacht- nur nicht als Ukoku sondern als N am Freitag xD)



Von:    Emeraldas85 07.08.2011 21:01
Betreff: Saiyuki Cosplay Treffen / oder Nerfen au... [Antworten]
Avatar
 
So da ich ein egositischer selbst liebhaber bin, gebe ich nun bescheid:
Werde auf der connichi zu Saiyuki treffen kommen und zwar als Gojyo Gensomaden version. Soviel ist mal SICHER!
Hoffe das treffen wird toll werden ^^
Na dann freue mich schon, und bis dann ^^


[1] [2] [3] [4]
/ 4



Zurück