Zum Inhalt der Seite

Thread: Saiyuki Cosplay Treffen / oder Nerfen aus Stahl

Eröffnet am: 20.02.2011 01:23
Letzte Reaktion: 07.08.2011 21:01
Beiträge: 113
Status: Offen
Unterforen:
- Saiyuki
- Unterevent



[1] [2] [3] [4]
/ 4

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2Vor
 Shogikoneko Saiyuki Cosplay Treffen / oder... 06.05.2011, 18:21
Bonnefoy Saiyuki Cosplay Treffen / oder... 06.05.2011, 19:04
 Arfy Saiyuki Cosplay Treffen / oder... 06.05.2011, 20:14
Bonnefoy Saiyuki Cosplay Treffen / oder... 06.05.2011, 20:55
 Arfy Saiyuki Cosplay Treffen / oder... 06.05.2011, 21:19
Bonnefoy Saiyuki Cosplay Treffen / oder... 06.05.2011, 21:48
 Arfy Saiyuki Cosplay Treffen / oder... 06.05.2011, 23:03
 Shogikoneko Saiyuki Cosplay Treffen / oder... 07.05.2011, 07:11
Bonnefoy Saiyuki Cosplay Treffen / oder... 08.05.2011, 11:35
 Shogikoneko Saiyuki Cosplay Treffen / oder... 09.05.2011, 20:00
 Lilymaus Saiyuki Cosplay Treffen / oder... 09.05.2011, 18:23
Bonnefoy Saiyuki Cosplay Treffen / oder... 10.05.2011, 08:46
 Shogikoneko Saiyuki Cosplay Treffen / oder... 10.05.2011, 18:34
 Lilymaus Saiyuki Cosplay Treffen / oder... 10.05.2011, 18:51
 Arfy Saiyuki Cosplay Treffen / oder... 11.05.2011, 14:36
Bonnefoy Saiyuki Cosplay Treffen / oder... 11.05.2011, 14:47
 Ragemerize Saiyuki Cosplay Treffen / oder... 12.05.2011, 08:08
 Shogikoneko Saiyuki Cosplay Treffen / oder... 12.05.2011, 09:40
 Emeraldas85 Saiyuki Cosplay Treffen / oder... 12.05.2011, 15:58
 Ukoku Saiyuki Cosplay Treffen / oder... 12.05.2011, 18:21
 Emeraldas85 Saiyuki Cosplay Treffen / oder... 12.05.2011, 19:12
 Ukoku Saiyuki Cosplay Treffen / oder... 12.05.2011, 20:07
 Ragemerize Saiyuki Cosplay Treffen / oder... 12.05.2011, 20:54
Bonnefoy Saiyuki Cosplay Treffen / oder... 12.05.2011, 21:03
 Ragemerize Saiyuki Cosplay Treffen / oder... 12.05.2011, 21:07
Bonnefoy Saiyuki Cosplay Treffen / oder... 12.05.2011, 21:11
 Ragemerize Saiyuki Cosplay Treffen / oder... 12.05.2011, 21:24
Bonnefoy Saiyuki Cosplay Treffen / oder... 12.05.2011, 21:27
 Ukoku Saiyuki Cosplay Treffen / oder... 12.05.2011, 22:07
 Ragemerize Saiyuki Cosplay Treffen / oder... 13.05.2011, 06:54
ZurückSeite 2Vor

[1] [2] [3] [4]
/ 4


Von:    Shogikoneko 06.05.2011 18:21
Betreff: Saiyuki Cosplay Treffen / oder Nerfen au... [Antworten]
Avatar
 
>Genau, er ist ja gar keiner von den richtigen "Bösen" xD
So gesehen ist er noch einer der netteren Charas xDD

richtig, alleine wie er sich zwischen den seiten hin und her quält...hach der arme T_T

>Ja, und so isses immer xD
Meistens ist einer nicht am vereinbarten Treffpunkt, dann ruft man sich gegenseitig an und versucht beim Telefonieren zum selben Ort zu kommen und scheitert doch irgendwie...oder die Verbindung bricht ab |D

ist mir halt nur das eine mal passiert weils n riesen gelände war xDDD
die FBM ist leider net klein lach
aber sonst hats bisher gut geklappt^^
Das Schicksal,
was ist das schon?!
Ob man nun weint oder lacht,
es ist unausweichlich
wie das Gesetz der Gravitation!



Von:   abgemeldet 06.05.2011 19:04
Betreff: Saiyuki Cosplay Treffen / oder Nerfen au... [Antworten]
Avatar
 
> richtig, alleine wie er sich zwischen den seiten hin und her quält...hach der arme T_T

Eine Runde Mitleid! xDD
Nein, aber stimmt ja schon.


> aber sonst hats bisher gut geklappt^^

Na, das lässt für die Dokomi ja hoffen |D
Ich verlier immer relativ schnell die Geduld, wenn man dann ständig versucht, sich zu finden, sich aber eben doch dauernd verfehlt ~__~°
"A person's life is like a cigarette.
Once it's burned out, well...it turns to smoke and disappears."



Von:    Arfy 06.05.2011 20:14
Betreff: Saiyuki Cosplay Treffen / oder Nerfen au... [Antworten]
Ich seh es schon bildlich vor mir, wie ihr versucht euch zu finden, und wie dann einfach alle Saiyuki Cosplayer angesprungen werden *lach* und die gar nicht wissen wie ihnen geschieht, aber wahrscheinlich trifft es dann doch die richtigen.

Schade, das ich von der Dokomi erst jetzt hör und ich einen Tag später in den Urlaub starte *hmpf*

So und da ich heute eh in den Baumarkt musste, hab ich schon mal erste Utensilien für Homura gekauft *gggg* zumindest handschmucktechnisch isser nu nur noch halbnackt.

Bai,
Arfy



Von:   abgemeldet 06.05.2011 20:55
Betreff: Saiyuki Cosplay Treffen / oder Nerfen au... [Antworten]
Avatar
 
> Ich seh es schon bildlich vor mir, wie ihr versucht euch zu finden, und wie dann einfach alle Saiyuki Cosplayer angesprungen werden *lach* und die gar nicht wissen wie ihnen geschieht, aber wahrscheinlich trifft es dann doch die richtigen.

Ja, ich kann mir das auch gut vorstellen....xD
Mich erkennt man daran, dass ich Anspring-Aktionen gekonnt ausweiche |D
Hakkai würde wahrscheinlich in etwa so reagieren: o___Ô° Eh...°:D ..ah, du bist das! Hallo :D
Oder so xD


> Schade, das ich von der Dokomi erst jetzt hör und ich einen Tag später in den Urlaub starte *hmpf*

Doof.
Wärste mal besser mitgekommen! xD


> So und da ich heute eh in den Baumarkt musste, hab ich schon mal erste Utensilien für Homura gekauft *gggg* zumindest handschmucktechnisch isser nu nur noch halbnackt.

Cool :D
Hakkai und ich fahren morgen nach Koblenz auf den Stoffmarkt und besorgen da, was uns dahingehend noch fehlt :>
"A person's life is like a cigarette.
Once it's burned out, well...it turns to smoke and disappears."



Von:    Arfy 06.05.2011 21:19
Betreff: Saiyuki Cosplay Treffen / oder Nerfen au... [Antworten]
Stoffmarkt Koblenz? Wo? Adresse?
Muss ich ja auch noch machen fürs Mäntelchen, sonst wirds um die Schultern so kühl *gggg*

Bin ja schon versucht auf der Dokomi vorbeizuschaun, am Samstag, aber ich muss ja noch Koffer packen und Schweine einpacken *hach* Wobei, die Schweine sind ja schon Freitag weg *mmmhhhhh*

*lolz* macht ihr bitte ein Video vom aufeinander treffen... meine Vorstellung schweift immer mehr aus... Setos_Hündchen wie sie dich anspringen will, du wie du ausweichst, der Fussboden der immer näher kommt ^^''''

Bai,
Arfy



Von:   abgemeldet 06.05.2011 21:48
Betreff: Saiyuki Cosplay Treffen / oder Nerfen au... [Antworten]
Avatar
 
> Stoffmarkt Koblenz? Wo? Adresse?
> Muss ich ja auch noch machen fürs Mäntelchen, sonst wirds um die Schultern so kühl *gggg*

Der ist soweit ich weiß morgen von 10-17Uhr auf dem Münzplatz.
Wenn du auch kommst, müssen wir uns natürlich da treffen :>


> Wobei, die Schweine sind ja schon Freitag weg *mmmhhhhh*

Was für Schweine? xDD


> *lolz* macht ihr bitte ein Video vom aufeinander treffen...

Wenn sich irgendwie kalkulieren lässt, wann es stattfindet - vielleicht? xD
"A person's life is like a cigarette.
Once it's burned out, well...it turns to smoke and disappears."



Von:    Arfy 06.05.2011 23:03
Betreff: Saiyuki Cosplay Treffen / oder Nerfen au... [Antworten]
Der ist soweit ich weiß morgen von 10-17Uhr auf dem Münzplatz.
Wenn du auch kommst, müssen wir uns natürlich da treffen :>

Och mensch, warum krieg ich sowas nicht mir... ich dachte, du meinst einen speziellen Laden.
ist der öfter der Markt, oder zumindest regelmässig?
Morgen muss ich leider arbeiten *sigh* sonst wäre ich vorbeigekommen

Was für Schweine? xDD

Meine Meerschweine, die bei 3 Wochen Urlaub dann doch in die Ferienbetreuung müssen^^

Wenn sich irgendwie kalkulieren lässt, wann es stattfindet - vielleicht? xD

Hihi, das wär genial. Oder, wenn ich doch komm, versteck ich mich hinterm Busch und film es.
Wird bestimmt amüsant *ggg*

Bai,
Arfy



Von:    Shogikoneko 07.05.2011 07:11
Betreff: Saiyuki Cosplay Treffen / oder Nerfen au... [Antworten]
Avatar
 
@Bonnefoy
>Eine Runde Mitleid! xDD
Nein, aber stimmt ja schon.

*das mitleid überhört* xDDD
er kann halt nicht aus seiner haut >.<
daher find ich es auch interessant was für ein besonderes band zur sanzo party entsteht^^

>Na, das lässt für die Dokomi ja hoffen |D
Ich verlier immer relativ schnell die Geduld, wenn man dann ständig versucht, sich zu finden, sich aber eben doch dauernd verfehlt ~__~°

naja da gehts mir ähnlich
aber man wills doch irgendwie schaffen, weil das ist ja so auch sehr unbefriedigend xDDD
aber da die dokomi vom gelände her nicht so groß ist, wird das bestimmt klappen^^

@Arfy
>Ich seh es schon bildlich vor mir, wie ihr versucht euch zu finden, und wie dann einfach alle Saiyuki Cosplayer angesprungen werden *lach* und die gar nicht wissen wie ihnen geschieht, aber wahrscheinlich trifft es dann doch die richtigen.

schade das du nicht da bist, dann hätt ich jemand mehr zum anspringen*lach*

@Bonnefoy
>Ja, ich kann mir das auch gut vorstellen....xD
Mich erkennt man daran, dass ich Anspring-Aktionen gekonnt ausweiche |D
Hakkai würde wahrscheinlich in etwa so reagieren: o___Ô° Eh...°:D ..ah, du bist das! Hallo :D
Oder so xD

sehr nett xDDDD
einfach bei seite zu gehen, tzzz
na wenigstens hakkai ist lieb zu mir xDDDD

@Arfy
>
*lolz* macht ihr bitte ein Video vom aufeinander treffen... meine Vorstellung schweift immer mehr aus... Setos_Hündchen wie sie dich anspringen will, du wie du ausweichst, der Fussboden der immer näher kommt ^^''''

neeeee nix da, da streike ich aber total >.<
das wird nicht gefilmt
oder will jemand meine blutende nase nachher sehen?XDDD
Das Schicksal,
was ist das schon?!
Ob man nun weint oder lacht,
es ist unausweichlich
wie das Gesetz der Gravitation!



Von:   abgemeldet 08.05.2011 11:35
Betreff: Saiyuki Cosplay Treffen / oder Nerfen au... [Antworten]
Avatar
 
@Arfy

> Och mensch, warum krieg ich sowas nicht mir... ich dachte, du meinst einen speziellen Laden.
ist der öfter der Markt, oder zumindest regelmässig?

Wie per ENS schon mitgeteilt – den Markt an sich gibt es häufiger, allerdings "wandert" der.
Aber man kann da schon Schnäppchen machen, wenn man Glück hat, deswegen lohnt sich das schon, mal hinzufahren, wenn man die Möglichkeit dazu hat :>


> Meine Meerschweine, die bei 3 Wochen Urlaub dann doch in die Ferienbetreuung müssen^^
Ah, alles klar :>
Das kann ich mir irgendwie jetzt besser vorstellen als …Schweine halt xD



> Hihi, das wär genial. Oder, wenn ich doch komm, versteck ich mich hinterm Busch und film es.
Wird bestimmt amüsant *ggg*

Dann komm am besten selber und film. Oder schau es dir live an |D




@Shogikoneko

> *das mitleid überhört* xDDD
> er kann halt nicht aus seiner haut >.<
> daher find ich es auch interessant was für ein besonderes band zur sanzo party entsteht^^

Das stimmt, ja. Aber auch in seiner Gruppe intern find ich den Umgang miteinander interessant :>


> aber da die dokomi vom gelände her nicht so groß ist, wird das bestimmt klappen^^

Genau.
Und mit ein bisschen System beim gegenseitigen Suchen funktioniert das sicher.


> sehr nett xDDDD
> einfach bei seite zu gehen, tzzz

Ich wird halt nicht gern angesprungen? xD


> neeeee nix da, da streike ich aber total >.<
> das wird nicht gefilmt
> oder will jemand meine blutende nase nachher sehen?XDDD

Du wirst ja wohl nicht ungebremst auf den Boden aufschlagen, nur weil ich beiseite gehe |D
"A person's life is like a cigarette.
Once it's burned out, well...it turns to smoke and disappears."



Von:    Shogikoneko 09.05.2011 20:00
Betreff: Saiyuki Cosplay Treffen / oder Nerfen au... [Antworten]
Avatar
 
Hey Lilymaus ^^

Ja so kennen wir sanzo xDDD
muss man nicht herausfordern xDDD
gut das hakkai mehr der ruhigere part in der gruppe ist*lach*

@ abgemeldet

>Das stimmt, ja. Aber auch in seiner Gruppe intern find ich den Umgang miteinander interessant :>

in gewisserweise sind sie ja teilweise blauäugig, aber wenn sie kämpfen müssen, dann hauen sie voll rein xDDD

>Und mit ein bisschen System beim gegenseitigen Suchen funktioniert das sicher.

na da zweifel ich nicht an unseren fähigkeiten xDDD

>Ich wird halt nicht gern angesprungen? xD
>Du wirst ja wohl nicht ungebremst auf den Boden aufschlagen, nur weil ich beiseite gehe |D

na dann werd ich mich wohl zügeln müssen mit dem anspringen xDDD
hey wenn anspringen, aber aber auch schön mit elan xDDDD
Das Schicksal,
was ist das schon?!
Ob man nun weint oder lacht,
es ist unausweichlich
wie das Gesetz der Gravitation!



Von:    Lilymaus 09.05.2011 18:23
Betreff: Saiyuki Cosplay Treffen / oder Nerfen au... [Antworten]
Avatar
 
Hallo zusammen.
Dachte, es wäre mal an der Zeit sich hier auch mal blicken zu lassen.
Ich glaube,wenn ich noch länger warte, bekomme ich von Sanzo noch eins drauf. ^^

Ich werd also euer Hakkai sein. ^^
Freut mich.
Don't forget to smile!



Von:   abgemeldet 10.05.2011 08:46
Betreff: Saiyuki Cosplay Treffen / oder Nerfen au... [Antworten]
Avatar
 
> > Dachte, es wäre mal an der Zeit sich hier auch mal blicken zu lassen.
> > Ich glaube,wenn ich noch länger warte, bekomme ich von Sanzo noch eins drauf. ^^

> Ja so kennen wir sanzo xDDD
> muss man nicht herausfordern xDDD

Ähm…
Ich kann lesen, was ihr schreibt, wisst ihr…? xD

Aber ja, schön, dass du es auch endlich mal geschafft hast, Kirky.
Deine Forumsträgheit ist echt nicht mehr feierlich.



@Shogikoneko

> in gewisserweise sind sie ja teilweise blauäugig, aber wenn sie kämpfen müssen, dann hauen sie voll rein xDDD

Zumindest versuchen sie es xD


> > Und mit ein bisschen System beim gegenseitigen Suchen funktioniert das sicher.
> na da zweifel ich nicht an unseren fähigkeiten xDDD

Ich auch nicht.
…Hakkai ist ja dabei |D


> na dann werd ich mich wohl zügeln müssen mit dem anspringen xDDD
> hey wenn anspringen, aber aber auch schön mit elan xDDDD

Dann spring Hakkai doppelt an.
xD
"A person's life is like a cigarette.
Once it's burned out, well...it turns to smoke and disappears."



Von:    Shogikoneko 10.05.2011 18:34
Betreff: Saiyuki Cosplay Treffen / oder Nerfen au... [Antworten]
Avatar
 
>Ähm…
>Ich kann lesen, was ihr schreibt, wisst ihr…? xD

habe ich kein problem mit xDDD

>Ich auch nicht.
>…Hakkai ist ja dabei |D

oha...das sagt gerade viel aus xDDD
hakkai leg sanzo an die leine sonst ist es weg und für immer verloren xDDDD

>Dann spring Hakkai doppelt an.

nee wenn dann schon jeden von euch xDDD
das gleichgewicht muss ja stimmen lol
Das Schicksal,
was ist das schon?!
Ob man nun weint oder lacht,
es ist unausweichlich
wie das Gesetz der Gravitation!



Von:    Lilymaus 10.05.2011 18:51
Betreff: Saiyuki Cosplay Treffen / oder Nerfen au... [Antworten]
Avatar
 
Ich bin mir nicht sicher, ob es sich an die Leine legen lässt, aber ich könnte es versuchen XD~
Ne, San-chan?

Ich denke ein Anspringen reicht als Begrüßung auch für mich aus ^^°
Aber es ist immer wieder herrlich zu sehen, wenn jemand Sanzo plötzlich näher kommt. XD
Don't forget to smile!



Von:    Arfy 11.05.2011 14:36
Betreff: Saiyuki Cosplay Treffen / oder Nerfen au... [Antworten]
mmhhh hab ich was von an die Leine legen gehört?
Ich könnte das passende Halsband beisteuern *lala*

huhu an Kirkland *wink*

@ Setos_Huendchen (höhö der name gefällt mir, btw):
was bespringen angeht hab ich einen Spidey-Sinn und würde wohl auch einen Schritt zur Seite gehen *hüstel*
Und was soll das heißen, ich bekomm kein Video *schmoll*
Dann besteh ich aber auf einer Wiederholung auf der Ani! So!
Und wehe einer behauptet jetzt, ich wäre Sadist

@ Bonnefoy: Das mit dem Stoffmarkt war echt doof, da wär ich super gern mitgegangen... aber Arbeit geht ja vor und bis Juli ist ja noch was hin und da werd ich noch den passenden Stoff finden. Spätestens wenn ich endlich meiner Tante bescheid gesagt hat, die kann sowas auch immer recht günstig für mich besorgen.

ich sag halt aus Gewohnheit immer Schweine, vergess immer, das es da ja noch diese rosanen nackten gibt, die existieren für mich nämlich nur als Schnitzel....

hihi noch 79 Tage bis zur Ani *froi*

Bai,
Arfy



Von:   abgemeldet 11.05.2011 14:47
Betreff: Saiyuki Cosplay Treffen / oder Nerfen au... [Antworten]
Avatar
 
@Lilymaus
> Ich bin mir nicht sicher, ob es sich an die Leine legen lässt, aber ich könnte es versuchen XD~

Nein, könntest du nicht.
wer ist San-chan?





@Arfy
> mmhhh hab ich was von an die Leine legen gehört?

Nein, hast du nicht.
xD



> Das mit dem Stoffmarkt war echt doof, da wär ich super gern mitgegangen...

Ja, das ist dumm gelaufen.
War ja aber auch sehr kurzfristig.


> Spätestens wenn ich endlich meiner Tante bescheid gesagt hat, die kann sowas auch immer recht günstig für mich besorgen.

Klingt auch irgendwie zwielichtig, dass deine Tante günstig an Stoff kommt |D


> ich sag halt aus Gewohnheit immer Schweine,

Ich hab auch immer nur Schweinchen gesagt, als ich selbst mal welche hatte.
Aber irgendwie hat die Bezeichnung viel an Selbstverständlichkeit verloren, seit ich keine mehr habe xD
Außerdem gibt es ja auch immer Leute mit Minischweinen. Oder richtigen Schweinen.


> vergess immer, das es da ja noch diese rosanen nackten gibt, die existieren für mich nämlich nur als Schnitzel....

o_____Ô°
...ich mag Schweine! >A<


> hihi noch 79 Tage bis zur Ani *froi*

Erstmal noch 31 bis zur Dokomi xD
...das ist auch nicht mehr so viel o__Ô
"A person's life is like a cigarette.
Once it's burned out, well...it turns to smoke and disappears."



Von:    Ragemerize 12.05.2011 08:08
Betreff: Saiyuki Cosplay Treffen / oder Nerfen au... [Antworten]
Avatar
 
aaaalso ich würde entweder als sanzo, ukoku oder wenn ich alles nochmal zusammengesammelt bekomme konzen machen xD falls an irgendwem interesse besteht
असतोमा सद्गमय।
तमसोमा ज्योतिर् गमया।
मृत्योर्मामृतं गमय॥
ॐ शान्तिः शान्तिः शान्तिः
Shangri-La



Von:    Shogikoneko 12.05.2011 09:40
Betreff: Saiyuki Cosplay Treffen / oder Nerfen au... [Antworten]
Avatar
 
@Lilymaus

>Ich denke ein Anspringen reicht als Begrüßung auch für mich aus ^^°
>Aber es ist immer wieder herrlich zu sehen, wenn jemand Sanzo plötzlich näher kommt. XD

was eine schadenfreude da jetzt schon drin steckt xDDD

ich könnte halsband und leine beisteuern*grins*

@Arfy
zu spät, ich hab meinen seto schon gefunden xDDD

>was bespringen angeht hab ich einen Spidey-Sinn und würde wohl auch einen Schritt zur Seite gehen *hüstel*

war ja so klar, einer hat angefangen und alle machens nach...blöder gruppenzwang xDDD
(kleiner scherz *zwinker*)

>Und was soll das heißen, ich bekomm kein Video *schmoll*
>Dann besteh ich aber auf einer Wiederholung auf der Ani! So!
>Und wehe einer behauptet jetzt, ich wäre Sadist

kannst du auf der ani gerne haben xDDD
wird nur lustig aussehen wenn ein kougaiji OOC wird und personen anfällt xDDD
wehe das filmt einer >/////<

uh jaaa dokomi *____*
*loch in bauch freu*

@abgemeldet

>> Spätestens wenn ich endlich meiner Tante bescheid gesagt hat, die kann sowas auch immer recht günstig für mich besorgen.

>Klingt auch irgendwie zwielichtig, dass deine Tante günstig an Stoff kommt |D

an was du da gleich wieder denkst...du und deine drogen...oder hältste die anderen ohne nicht mehr aus?XDDD

@Ragemerize
hey^^
das klingt ja schon mal viel versprechend, dann bekommt unser sanzo gleich seinen zwillingsbruder muhahahaa xDDD
adminchen meinte ja das doppelbesetzungen kein prob wären^^
Das Schicksal,
was ist das schon?!
Ob man nun weint oder lacht,
es ist unausweichlich
wie das Gesetz der Gravitation!
Zuletzt geändert: 12.05.2011 09:41:22



Von:    Emeraldas85 12.05.2011 15:58
Betreff: Saiyuki Cosplay Treffen / oder Nerfen au... [Antworten]
Avatar
 
Whoauuuu, bin jetzt mal echt paff dass es soviel im Theard geschrieben wurde.

Ok, super ich schreibe dich dann bei den 3 karas ein mit einem Fragezeichen. Es kommen ja mehr leute als ich mir anfangs vorgestellt hatte. Super, freue mich sehr drauf ^^

Hey leute kennt keiner von euch einen guten stofflanden der auch lederstoffimitat verkauft der nicht nach mist riecht XD
Schrecklich hatte einen stofflanden online gefunden der lerderimitate hatte, aber als das dunkel blau lederimitat für die Gojyo Lederweste ankam, bin ich fast umgefallen.
Also soviel ich weis hat keiner von den Saiyuki Jungs, kleider an der nach Mist riecht XD Nur Sanzo soll ja nach fisch riechen wenn man Gojyo's bemerkungen nachgeht XD

Vielleicht bin ich auch auf der Dokomi, aber wenn dann nur Samstag ^^
Aber warscheinlich ist das Gojyo cosplay noch nicht fertig.
Aber eins ist sicher wenn ich Saiyuki cosplayer sehe, werden sie alle gleich fotografiert! So wie immer wenn ich Saiyuki cosplayer sehe XD
So muss das auch sein!



Von:    Ukoku 12.05.2011 18:21
Betreff: Saiyuki Cosplay Treffen / oder Nerfen au... [Antworten]
Avatar
 
Jo, ich schau vielleicht auch mal vorbei, wenn ichs nicht verpenne so wie ich das meistens bei Treffen tue 8D" Aber spätestens wenn es anfängt unangenehm nach Fisch zu müffeln werd ich wohl dran denken~

Cosplay steht auch bei mir noch nicht fest, mal sehen wonach mir dann der Sinn steht, hab ja etwas Auswahl da xD
Im Zweifelsfall Herr Rabe, der geht immer.



Von:    Emeraldas85 12.05.2011 19:12
Betreff: Saiyuki Cosplay Treffen / oder Nerfen au... [Antworten]
Avatar
 
Hey, jop alles klar!
Dann hoffe ich ganz fest dass du das Treffen nicht verpennst ^^
Jap wenn's nach Fisch richen sollte könnte es Sanzo sein, aber so original treu wird ihn wohl keiner cossen XD
Aber man weis ja nie XD
Dann hätte ich als Gojyo ja mehr als zu merkern, nebenbei dass ich mich sowieso oft mit Goku ( Nikos ) "streiten" werde. Wenn es mehrere Sanzo's gibt wird das mit dem ausweichen von den Kugeln aber echt knapp XD



Von:    Ukoku 12.05.2011 20:07
Betreff: Saiyuki Cosplay Treffen / oder Nerfen au... [Antworten]
Avatar
 
Ach, man weiß nie - Ragemerize würd ich glatt zutrauen, dass sie zuhause ein Fläschchen "Eau de Sanzo" oder so rumstehen hat xD
Mit Forellenduft...

Oh ja, das wird spannend!
Aber irgendwie muss Gojyo ja fit bleiben, da kann so eine Herausforderung nicht schaden.



Von:    Ragemerize 12.05.2011 20:54
Betreff: Saiyuki Cosplay Treffen / oder Nerfen au... [Antworten]
Avatar
 
du kennst mich aber gut, puschelrabe uû
*Ukoku mal ganz gewaltig nicht lieb hab*

werd warscheinlich eh wirklich bei sanzo enden, mag ihn einfach am liebsten und wollt das cos sowieso noch überarbeiten.
muha das wird lustig >DD
असतोमा सद्गमय।
तमसोमा ज्योतिर् गमया।
मृत्योर्मामृतं गमय॥
ॐ शान्तिः शान्तिः शान्तिः
Shangri-La



Von:   abgemeldet 12.05.2011 21:03
Betreff: Saiyuki Cosplay Treffen / oder Nerfen au... [Antworten]
Avatar
 
> aaaalso ich würde entweder als sanzo, ukoku oder wenn ich alles nochmal zusammengesammelt bekomme konzen machen xD falls an irgendwem interesse besteht

Ich bin für Konzen! :D
Wobei das vielleicht auch ein bisschen einsam wäre, wenn sich da keine weiteren Gaiden-Charas mehr finden würden o_Ò
Andererseits, vielleicht erlebt das noch mal nen Aufschwung…wo grade die OVAs rauskommen und so?
-> Ich sehe grade vor Beendung meines Posts, dass du eher zu Sanzo tendierst, damit hat sich die Aussage wohl erledigt |D



> an was du da gleich wieder denkst...du und deine drogen...oder hältste die anderen ohne nicht mehr aus?XDDD

Wer weiß |D
Aber das ich das dauernd assoziiere, macht mir auch Sorgen xD~



> Whoauuuu, bin jetzt mal echt paff dass es soviel im Theard geschrieben wurde.

Ja, wir labern irgendwie ziemlich viel...Ô_o

Was den Stoffladen angeht – ich bestelle eher selten blaues Kunstleder, deswegen kann ich da nichts zu sagen |D
Am besten wäre wahrscheinlich, du würdest ein Geschäft oder einen Markt finden, wo es sowas gibt, damit du vor Ort den Geruchstest durchführen kannst...aber wahrscheinlich hat solches Zeug auch nicht jeder.
"A person's life is like a cigarette.
Once it's burned out, well...it turns to smoke and disappears."



Von:    Ragemerize 12.05.2011 21:07
Betreff: Saiyuki Cosplay Treffen / oder Nerfen au... [Antworten]
Avatar
 
> Ich bin für Konzen! :D
> Wobei das vielleicht auch ein bisschen einsam wäre, wenn sich da keine weiteren Gaiden-Charas mehr finden würden o_Ò
> Andererseits, vielleicht erlebt das noch mal nen Aufschwung…wo grade die OVAs rauskommen und so?
> -> Ich sehe grade vor Beendung meines Posts, dass du eher zu Sanzo tendierst, damit hat sich die Aussage wohl erledigt |D

ich weiß es noch nicht genau, wird warscheinlich dann wieder spontan entschieden, je nachdem wie tief mein flash da sitzt xD müsste für konzen nur meine kette neu machen und die perü nochmal.. retten? also möglich ists aber allein wär schon doof ): wenigstens ein kenren sollte da sein, den ich anherzen kann~
असतोमा सद्गमय।
तमसोमा ज्योतिर् गमया।
मृत्योर्मामृतं गमय॥
ॐ शान्तिः शान्तिः शान्तिः
Shangri-La



Von:   abgemeldet 12.05.2011 21:11
Betreff: Saiyuki Cosplay Treffen / oder Nerfen au... [Antworten]
Avatar
 
> ich weiß es noch nicht genau, wird warscheinlich dann wieder spontan entschieden, je nachdem wie tief mein flash da sitzt xD müsste für konzen nur meine kette neu machen und die perü nochmal.. retten?

xD
...ich hatte auch mal eine richtig tolle, lange, blonde Perücke...aber die kam quasi schon verfilzt hier an x____X;; Was hier alleridngs nichts zur Sache tut xD
Jedenfalls, wenn du eh spontan entscheidest, kann ich ja noch hoffen :>
*erklärter Konzen-Fan |D*


> also möglich ists aber allein wär schon doof ): wenigstens ein kenren sollte da sein, den ich anherzen kann~

Aber Konzen ist so ein toller Chara, Mann! :D
Aber wie gesagt, kann ich nachvollziehen, dass das alleine doof ist :/
"A person's life is like a cigarette.
Once it's burned out, well...it turns to smoke and disappears."



Von:    Ragemerize 12.05.2011 21:24
Betreff: Saiyuki Cosplay Treffen / oder Nerfen au... [Antworten]
Avatar
 
> Jedenfalls, wenn du eh spontan entscheidest, kann ich ja noch hoffen :>
> *erklärter Konzen-Fan |D*

Konzen ist auch awesome, das stimmt ;^; aber ihn zu cossen is ne Qual xD das einzig positive is, das man genial rumschwuchteln kann xDD


> Aber Konzen ist so ein toller Chara, Mann! :D
> Aber wie gesagt, kann ich nachvollziehen, dass das alleine doof ist :/

Bei Gaiden is das ja aber auch so, das es iwie kaum wer kennt oder wenn, dann eben nicht mag. Wär schön wenns von der 'Abkopplung' noch mehr Cosplayer geben würde aber die, die ich bisher gesehen habe waren furchtbar eingebildet und wollten sich mit anderen Sai Cossern nicht abgeben. Fand ich sehr schade aber was soll man machen |D
*motz motz*
असतोमा सद्गमय।
तमसोमा ज्योतिर् गमया।
मृत्योर्मामृतं गमय॥
ॐ शान्तिः शान्तिः शान्तिः
Shangri-La



Von:   abgemeldet 12.05.2011 21:27
Betreff: Saiyuki Cosplay Treffen / oder Nerfen au... [Antworten]
Avatar
 
> Konzen ist auch awesome, das stimmt ;^; aber ihn zu cossen is ne Qual xD das einzig positive is, das man genial rumschwuchteln kann xDD

Alles klar xDD


> Bei Gaiden is das ja aber auch so, das es iwie kaum wer kennt oder wenn, dann eben nicht mag.

Nicht mag? >___>
Ich kenn nur Leute, die es nicht kennen.
...bei manchen Sachen begreife ich nicht, wie man sie nicht mögen kann.


> Wär schön wenns von der 'Abkopplung' noch mehr Cosplayer geben würde aber die, die ich bisher gesehen habe waren furchtbar eingebildet und wollten sich mit anderen Sai Cossern nicht abgeben.

wtf? - Aber solche gibt's ja immer v__v°
Ich würd gern mal was aus Gaiden cosplayen, aber wahrscheinlich wird das noch was dauern, bis es soweit ist.
"A person's life is like a cigarette.
Once it's burned out, well...it turns to smoke and disappears."



Von:    Ukoku 12.05.2011 22:07
Betreff: Saiyuki Cosplay Treffen / oder Nerfen au... [Antworten]
Avatar
 
@Ragemerize
Pu-...
Sei nett zu mir oder ich geb dir auf der Ani deinen Babypuder Stück für Stück in seinen Einzelteilen zurück :3



Von:    Ragemerize 13.05.2011 06:54
Betreff: Saiyuki Cosplay Treffen / oder Nerfen au... [Antworten]
Avatar
 
oh noes ): ich bin lieb, versprochen!
mein.. kleines... nichts <3
असतोमा सद्गमय।
तमसोमा ज्योतिर् गमया।
मृत्योर्मामृतं गमय॥
ॐ शान्तिः शान्तिः शान्तिः
Shangri-La


[1] [2] [3] [4]
/ 4



Zurück