Zum Inhalt der Seite

Thread: Galactik Football - guckt das jemand?

Eröffnet am: 17.02.2007 22:09
Letzte Reaktion: 27.07.2008 16:10
Beiträge: 88
Status: Offen
Unterforen:
- Comics und Cartoons (Sonstige)
- Galactik Football



[1] [2] [3]
/ 3

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
Galactik Football - guckt das ... 17.02.2007, 22:09
Galactik Football - guckt das ... 17.02.2007, 22:21
Galactik Football - guckt das ... 17.02.2007, 22:35
 Hancock Galactik Football - guckt das ... 17.02.2007, 22:36
Galactik Football - guckt das ... 17.02.2007, 22:38
 Hancock Galactik Football - guckt das ... 17.02.2007, 22:45
Galactik Football - guckt das ... 17.02.2007, 22:49
Galactik Football - guckt das ... 19.05.2007, 18:38
Galactik Football - guckt das ... 17.02.2007, 23:07
 Luvia Galactik Football - guckt das ... 18.02.2007, 20:56
Galactik Football - guckt das ... 18.02.2007, 23:37
 Luvia Galactik Football - guckt das ... 19.02.2007, 13:25
Galactik Football - guckt das ... 19.02.2007, 13:39
 svnshadow Galactik Football - guckt das ... 19.02.2007, 15:00
Galactik Football - guckt das ... 19.02.2007, 17:17
Galactik Football - guckt das ... 19.02.2007, 17:33
 SailorSirius Galactik Football - guckt das ... 19.02.2007, 19:27
 ManiMan Galactik Football - guckt das ... 22.02.2007, 08:56
Galactik Football - guckt das ... 22.02.2007, 09:20
 Luvia Galactik Football - guckt das ... 23.02.2007, 21:10
Galactik Football - guckt das ... 23.02.2007, 21:25
Galactik Football - guckt das ... 23.02.2007, 22:04
 Luvia Galactik Football - guckt das ... 23.02.2007, 22:30
 Tat Galactik Football - guckt das ... 28.02.2007, 18:16
Galactik Football - guckt das ... 28.02.2007, 19:50
Galactik Football - guckt das ... 02.03.2007, 18:00
 Tat Galactik Football - guckt das ... 08.03.2007, 16:42
Galactik Football - guckt das ... 08.03.2007, 23:36
 Luvia Galactik Football - guckt das ... 02.03.2007, 19:59
Galactik Football - guckt das ... 02.03.2007, 20:05
Seite 1Vor

[1] [2] [3]
/ 3


Von:   abgemeldet 17.02.2007 22:09
Betreff: Galactik Football - guckt das jemand? [Antworten]
Avatar
 
Ich war mal nach Yugioh GX zu faul zum zappen und bin bei Galactik Football hängen geblieben.

Und, hey, es ist gar nicht schlecht finde ich. Obwohl ich Fußball super langweilig finde - eigentlich.

Aber die Animationen sind für einen Nachmittagscartoon wirklich aufwändig, und die Charaktere echt liebenswert.

Ein Fanart hat Animexx jetzt schon zu der Serie. ^^

Also, wie findet ihr GF?
Oder wird das als One Piece-"Platzhalter" und Nicht-Anime aus einem Nicht-Japan-Land boykottiert?

*edit*
Aus aktuellem Anlass muss ich hinzufügen, dass ihr eure Meinung bittebitte mit mindestens einem guten Grund untermauert.
Wäre ja sooo lieb von euch. ^^
Wer ist eigentlich Thad?
http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=20542
Zeichnet meinen Engel für mich! (FA-WB)
(Avatar (c) Kirico)
Zuletzt geändert: 17.02.2007 22:52:07



Von:   abgemeldet 17.02.2007 22:21
Betreff: Galactik Football - guckt das jemand? [Antworten]
Avatar
 
Bei mir ist es genauso passiert war zu faul um die Fernbedienung zu holen und umzuschalten ~_~

Nya ich mag Galactic Football und hab mich schon gefragt ob es einen Thread dazu schon gibt xD hab ständig vergessen nachzugucken ^^'

Ich finde die mischung aus normalerzeichnung und Cellshading (Das ist doch Cellshading oder oo?) eigentlich ganz gut ^^ eigentlich ist genau diese mischung die mein Interesse an der Serie geweckt hat xD

EDIT: Die Charas find ich auch ganz gut ^.^ hab nur noch probeme mir die Namen zu merken xD'
~.· `Draco dormiens numquam titillandus`·. miauuu ^^~
Zuletzt geändert: 17.02.2007 22:22:45



Von:   abgemeldet 17.02.2007 22:35
Betreff: Galactik Football - guckt das jemand? [Antworten]
Avatar
 
Ich glaube, das ist alles Cel-Shading, also harte, scharfe, genau definierte Schatten. Zumindest kannte ich das so.

See:

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/1/1a/Toon_Shader.jpg

Links normal animiert, rechts Cel-Shading.

Demnach haben alle Animes und Cartoons Cel-Shading.

Aber ich weiß was du meinst, ich finde die Charaktere im computeranimierten Teil irgendwie alle hübscher als gezeichnet.

Und ich glaube, die haben einen Haufen Motion Capturing betrieben.^^

*edit*

Ich glaube, nach einiger Überlegung, dass du doch recht hattest.
Cel-Shading ist "Harte Schatten auf Animiert".^^
Wer ist eigentlich Thad?
http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=20542
Zeichnet meinen Engel für mich! (FA-WB)
(Avatar (c) Kirico)
Zuletzt geändert: 17.02.2007 22:37:20



Von:    Hancock 17.02.2007 22:36
Betreff: Galactik Football - guckt das jemand? [Antworten]
Avatar
 
Die Grafik ist recht ok, aber die Serie ansich find ich einfach nur bescheuert.
„Besser offener Feind als zweideutiger Freund.“







Von:   abgemeldet 17.02.2007 22:38
Betreff: Galactik Football - guckt das jemand? [Antworten]
Avatar
 
Gründe?
Oder einfach nur Lust auf Sinnlos-Flaming?

Übrigens, nettes Zitat in deinem Steckbrief ;-P
Wer ist eigentlich Thad?
http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=20542
Zeichnet meinen Engel für mich! (FA-WB)
(Avatar (c) Kirico)



Von:    Hancock 17.02.2007 22:45
Betreff: Galactik Football - guckt das jemand? [Antworten]
Avatar
 
>Gründe?
Die Story. Ok, es gab schon viel wie man die Welt retten/vernichten kann aber FUSSBALL und dann noch so super tolle abgehobene Techniken? Ne, das ist mir zu blöd. Die Charaktere find auch furchtbar öde.
>Oder einfach nur Lust auf Sinnlos-Flaming?
Du hast doch gefragt wie man es findet >__>

>Übrigens, nettes Zitat in deinem Steckbrief ;-P
Danke
„Besser offener Feind als zweideutiger Freund.“







Von:   abgemeldet 17.02.2007 22:49
Betreff: Galactik Football - guckt das jemand? [Antworten]
Avatar
 
>Du hast doch gefragt wie man es findet >__>

Stimmt, ich hätte hinzufügen sollen, dass man nicht nur ein STichwort hinknallt und geht. My Bad.
Aber hat bei dir doch noch gut geklappt am Ende. ^^


>Ok, es gab schon viel wie man die Welt retten/vernichten kann aber FUSSBALL und dann noch so super tolle abgehobene Techniken?

Welt retten? Vernichten? O_O
Vermutlich habe ich was verpasst. Ich habe es bisher auch nur zweimal gesehen.
Ich habe es so verstanden, dass Fußball nur die Form ist, wie man diese mysteriösen, hübsch leuchtenden Kräfte kanalisieren kann.
Und meine Herren, du hast Recht. Die meisten Cartoons haben eine recht unglaubwürdige Story.

Wer ist eigentlich Thad?
http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=20542
Zeichnet meinen Engel für mich! (FA-WB)
(Avatar (c) Kirico)



Von:   abgemeldet 19.05.2007 18:38
Betreff: Galactik Football - guckt das jemand? [Antworten]
was du für scheiße laberst das ist die coolste sendung die es zur zeit gibt du dummes opfa



Von:   abgemeldet 17.02.2007 23:07
Betreff: Galactik Football - guckt das jemand? [Antworten]
Avatar
 
Die Cellshading Grafik (Die würde ja auch in Zelda the Wind Waker verwendet ^^) wird doch verwendet wenn die Fußball spielen oder tranieren ^^ oder?
und wenn sie das gerade nicht tun dann wird die normale zeichnung verwendet ^^

Also ich finde ja das gerade diese 'Leuchtkicks' die Serie so besonders ausmachen oO *neben der mischung der grafiken* wäre doch irgendwie Langweilig wenn es da nur so ein rumgekicke gäbe wie bei Tsubasa oder Kickers <<' nichts jetzt gegen Kickers oder Tsubasa mag die Serien auch xD *Kickers besonders*
~.· `Draco dormiens numquam titillandus`·. miauuu ^^~



Von:    Luvia 18.02.2007 20:56
Betreff: Galactik Football - guckt das jemand? [Antworten]
Avatar
 
*räusper*
Also ich muss sagen - ich hab es auch erst ein paar mal geguckt - ich finde es wirklich gut gemacht und auch gut, ich meine klar es ist irgendwie immer das Gleiche,
da ist ne Mannschaft und die will den Pokal gewinnen, aber ich finde gerade das mit dieser mystischen Kraft, -wie hieß sie noch gleich? Flux, oder?- macht, die Serie so spannend und nicht so langweilig und es gibt eine Erklärung dafür, dass die 10 Meter hoch springen können xDD
ich mag Tsubasa und Kickers auch, aber ich finde, dafür, dass das eigentlich normales Fussball sein soll, ein bisschen zu übertrieben, versteht ihr was ich meine?
Naja egal xDD aber ich mag die Charaktere, obwohl ich mir die Namen am Anfang auch nicht merken konnte
Klar finde ich es schade, das sie dafür One Piece aus dem Programm genommen haben, aber es gibt schlimmeres^^ außerdem gibt es ja noch den Manga, der sowieso viel besser ist als die, von RTL 2 verunstaltete, Serie ^____^
Joa...das war jetzt meine Meinung dazu^^
Mal verliert man, mal gewinnen die Anderen!



Von:   abgemeldet 18.02.2007 23:37
Betreff: Galactik Football - guckt das jemand? [Antworten]
Avatar
 
>aber ich finde, dafür, dass das eigentlich normales Fussball sein soll, ein bisschen zu übertrieben, versteht ihr was ich meine?


Also, so wie ich es verstanden habe, ist Fußball nur dafür da, diesen Flux zu kannalisieren, nicht umgekehrt.
Das erklärt der Sprecher ja jedes Mal am Anfang.
Warum ausgerechnet Fußball... keine Ahnung. Ich habe am Anfang auch immer weggeschaltet, weil ich Fußball nicht abkann, und ich Serien wie diese Tsubasa Kickers, wo es ja um das reale Fußball und sonst nichts anderes geht, auch immer recht langweilig fand.

Aber es ist ja irgendwie ne Art Jedi/Matrix-Martial Arts mit Balleinlage. ^^

>Klar finde ich es schade, das sie dafür One Piece aus dem Programm genommen haben,

NAAAIIIN, haben sie gar nicht. Die Staffel war vorbei, oder RTL2 hat keine Lizenzen für weitere Folgen gekauft.
Aber sie haben ganz sicher nicht gesagt: "Oh, wir haben zwar noch 20 Folgen OP, aber Galactik Football ist so viel angesagter... Lasst uns den Piratenquatsch absetzen!"

^^
Wer ist eigentlich Thad?
http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=20542
Zeichnet meinen Engel für mich! (FA-WB)
(Avatar (c) Kirico)
Zuletzt geändert: 18.02.2007 23:38:09



Von:    Luvia 19.02.2007 13:25
Betreff: Galactik Football - guckt das jemand? [Antworten]
Avatar
 
>Aber es ist ja irgendwie ne Art Jedi/Matrix-Martial Arts mit Balleinlage. ^^

xDD ja aber ich finde es ganz cool so, warum Fussball? ich weiß es nicht, vielleicht weil es bei den meisten ein angesagter Sport ist? Keine Ahnung, aber besser als wenn die da jetzt einen auf Volleyball machen würden xDD

>NAAAIIIN, haben sie gar nicht. Die Staffel war vorbei, oder RTL2 hat keine Lizenzen für weitere Folgen gekauft.
>Aber sie haben ganz sicher nicht gesagt: "Oh, wir haben zwar noch 20 Folgen OP, aber Galactik Football ist so viel angesagter... Lasst uns den Piratenquatsch absetzen!"

Das meint ich eigentlich damit auch gar nicht^^ aber sie hätten die Staffel ja auch wiederholen können, so wie sie es immer machen, aber naja...*schulterzuck* so ist das halt u_u
Manchmal versteh ich RTL 2 sowie so nicht mit ihrem Programm...





Von:   abgemeldet 19.02.2007 13:39
Betreff: Galactik Football - guckt das jemand? [Antworten]
Avatar
 
>Das meint ich eigentlich damit auch gar nicht^^ aber sie hätten die Staffel ja auch wiederholen können, so wie sie es immer machen, aber naja...*schulterzuck* so ist das halt u_u

Ich wette das werden sie auch noch.

Achso, dann habe ich dich missverstanden. Aber ich glaube, es gibt da draußen viele One Piece Fans, die quasi "Sauer" auf GT sind, weil sie meinen, GT hätte OP im Programm verdrängt.
Und so wirds vermutlich nicht gewesen sein. ^^

>Manchmal versteh ich RTL 2 sowie so nicht mit ihrem Programm...

Wem sagst du das... Ich glaube, die erwürfeln jeden Sonntag abend das Programm für die kommende Woche. ^^
Wer ist eigentlich Thad?
http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=20542
Zeichnet meinen Engel für mich! (FA-WB)
(Avatar (c) Kirico)



Von:    svnshadow 19.02.2007 15:00
Betreff: Galactik Football - guckt das jemand? [Antworten]
hmmm, hab die ersten folgen geguckt (jetzt leider nicht mehr da berufstätig) und muss sagen.... es is zwar der alte plot *g* aber nett dargestellt und somit guckte ich das auch ganz gerne... denke mal da kann man draus machen und es ist auch mal eine abwechslung mal keinen japanischen zeichentrick sondern was von den amies zu sehen.... einfach optische abwechslung ;) ...und das mit dem "odem" war auch eine interessante idee besonders wie er in der pilotfolge einfach verschwand..... schade das ich die serie nicht gucken kann wenn ich arbeite



Von:   abgemeldet 19.02.2007 17:17
Betreff: Galactik Football - guckt das jemand? [Antworten]
Avatar
 
>es ist auch mal eine abwechslung mal keinen japanischen zeichentrick sondern was von den amies zu sehen....

Ist nicht von den Amis, sondern von den Franzosen. ^^
Wer ist eigentlich Thad?
http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=20542
Zeichnet meinen Engel für mich! (FA-WB)
(Avatar (c) Kirico)



Von:   abgemeldet 19.02.2007 17:33
Betreff: Galactik Football - guckt das jemand? [Antworten]
Avatar
 
diese computeranimierten szenen sind echt fett^^
diese "normalen" szenen sehen wegen dem seltsamen chara-design etwas knülle aus.
die geschichte ist nicht soo neu,aber schon interessant.
Zuletzt geändert: 19.02.2007 17:34:37



Von:    SailorSirius 19.02.2007 19:27
Betreff: Galactik Football - guckt das jemand? [Antworten]
Avatar
 
Hrhrhr, ich finds immer sehr amüsant, wenn im Videotext steht "Galctic Football". Und zwar jeden Tag XD

Viel mehr hab ich dazu nich zu sagen, außer: Ärx, Fußball...
Interview mit Johnny Depp
F: Keira Knightley hält nicht Orlando Bloom, sondern Sie für den besseren Küsser. Was sagen Sie dazu?
A: Komisch, ich finde, Orlando küsst großartig!
<3



Von:    ManiMan 22.02.2007 08:56
Betreff: Galactik Football - guckt das jemand? [Antworten]
Ich hätte mal ne frage an die die diesen "ANIME" schon weiter gesehen haben,ich bin in liebesdingen zur zeit sehr depremiert und möchte alles zu dem thema liebesschmerz auslassen wieso ist hier nicht wichtig und würde deshalb gerne wissen ob der unglücklich verliebte micro-ice auch mal glück in liebesdingen mit mei hatt?



Von:   abgemeldet 22.02.2007 09:20
Betreff: Galactik Football - guckt das jemand? [Antworten]
Avatar
 
Ich kenne nur die Folgen, die im TV laufen. Aber ich habe mich gestern auf Bildersuche ein bisschen im Netz rumgetrieben...

Spoiler
Ich glaube, die beiden werden kein Paar mehr. Soweit ich weiß, kommt Mei mit D'Jok zusammen...
Aber ich glaube, Micro-Ice bekommt in der zweiten STaffel nochmal eine Chance bei einem anderen Mädchen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Ich habe nicht viel dazu gelesen, denn 1. wollte ich mich selbst nicht verspoilern, und 2. war das alles Französisch. Und mein Schulfranzösisch ist 8 Jahre her.
Wer ist eigentlich Thad?
http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=20542
Zeichnet meinen Engel für mich! (FA-WB)
(Avatar (c) Kirico)



Von:    Luvia 23.02.2007 21:10
Betreff: Galactik Football - guckt das jemand? [Antworten]
Avatar
 
>Alle Angaben ohne Gewähr. Ich habe nicht viel dazu gelesen, denn >1. wollte ich mich selbst nicht verspoilern, und 2. war das >alles Französisch. Und mein Schulfranzösisch ist 8 Jahre her.

Jaja die Franzosen xDD Ich bin Lateiner ^___^ naja egal
Wer das unbedingt wissen will kann ja auf Pokito.de die Folgen nach bzw. vorlesen, naja eigentlich nur die erste Staffel
Hab heute mal wieder geguckt(gut ich hab gestern und davor auch schon geguckt xDD) jaja armer Micro-ice, armer D´Jok xDD jetzt wissen wir ja wer sein Vater ist^^ ojee >.> das hätt ich nie erwartet...da bin ich ja mal gespannt ob D´Jok das auch noch rauskriegt ^________^
Mal verliert man, mal gewinnen die Anderen



Von:   abgemeldet 23.02.2007 21:25
Betreff: Galactik Football - guckt das jemand? [Antworten]
Avatar
 
Mit Sicherheit.
Ich frage mich, ob Micro-Ice eigentlich bei den Pirates bleibt. Und falls ja, wer als Vertretung einspringt.

Ich freu mih drauf, wenn D'Jok Mei am Montag endlich mal die Meinung geigt ^^

Btw. vom vielen Surfen auf französischen Seiten hat sich bei mir jetzt die Aussprache von D'Jok geprägt.
Er wird im Deutschen ja Tschok ausgesprochen, im Französischen aber "Di-Schogg" (mit weichem "sch" wie in Jacques). Ich finde, das klingt viel cooler. ^^
Wer ist eigentlich Thad?
http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=20542
Zeichnet meinen Engel für mich! (FA-WB)
(Avatar (c) Kirico)



Von:   abgemeldet 23.02.2007 22:04
Betreff: Galactik Football - guckt das jemand? [Antworten]
Avatar
 
ne ich denke net das er zu den pirates geht also net kompklett er kommt wieder binsh mir sicher.
weil sonst können die das team auflösen, aber ich dachte echt heute das rocket sunny blacks sohn is aber ist es ja d´jok man man man... alles verwirrend.



Von:    Luvia 23.02.2007 22:30
Betreff: Galactik Football - guckt das jemand? [Antworten]
Avatar
 
>Ich frage mich, ob Micro-Ice eigentlich bei den Pirates bleibt. >Und falls ja, wer als Vertretung einspringt.

Ich glaub auch nicht, dass Micro-Ice geht, er gehört schließlich irgendwie dazu^^ außerdem würden die anderen, vor allem D´Jok das niemals zu lassen
Aber es wär cool, wenn jemand neues zusätzlich kommen würde, dann hätten sie mal einen Ersatzspieler ^^



>Ich freu mih drauf, wenn D'Jok Mei am Montag endlich mal die Meinung geigt ^^

Jaa xDD ich mag Mei zwar irgendwie aber sie geht manchmal zu weit, sie hat es verdient xD

>Btw. vom vielen Surfen auf französischen Seiten hat sich bei mir jetzt die Aussprache von D'Jok geprägt.
>Er wird im Deutschen ja Tschok ausgesprochen, im Französischen aber "Di-Schogg" (mit weichem "sch" wie in Jacques). Ich finde, das klingt viel cooler. ^^

Stimmt ^^ ist mir noch gar nicht aufgefallen =) also ich würde es jetzt auch französisch aussprechen...wies halt geschrieben wird...

>aber ich dachte echt heute das rocket sunny blacks sohn is aber ist es ja d´jok man man man... alles verwirrend.

Ja ich musste mich auch ersteinmal wieder reinfinden, ich hätte auch nicht erwartet dass das D´Jok ist, da ich dachte diese Wahrsagerin wäre seine Mutter O_O wie man sich irren kann xD

Mal verliert man, mal gewinnen die Anderen



Von:    Tat 28.02.2007 18:16
Betreff: Galactik Football - guckt das jemand? [Antworten]
Avatar
 
Ich mag die Serie!!!
Leider habe ich heute die Folge verpasst!
*schule darn schuld ist*
>.<
Aber ich habe mir die Folge auf Spansich angesehen^^°
Mal sehen was mrogen so bei denen läuft^-^

@.@
Ich muss aufpassen das ich kein Fanfic Galactik Football schriebe>.<
Wenn ja haue ich mich selber!!!

Tat



Von:   abgemeldet 28.02.2007 19:50
Betreff: Galactik Football - guckt das jemand? [Antworten]
Avatar
 
>Ich muss aufpassen das ich kein Fanfic Galactik Football schriebe>.<
>Wenn ja haue ich mich selber!!!

O_O Wieso das?

!!NUR NOCH BIS SAMSTAG!! Wer ist eigentlich Thad? !!NUR NOCH BIS SAMSTAG!!
http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=20542
Zeichnet meinen Engel für mich! (FA-WB)
(Avatar (c) Kirico)



Von:   abgemeldet 02.03.2007 18:00
Betreff: Galactik Football - guckt das jemand? [Antworten]
Avatar
 
Bin da letztens reinzufällig drübergestossen, und fands irgenwie total abgefahren...

O mamma mamma mamma, O mamma mamma mamma.
do you know why my heart is beating so hard ?
I have seen MaradonaI have seen Maradona
and I have fallen in love




Von:    Tat 08.03.2007 16:42
Betreff: Galactik Football - guckt das jemand? [Antworten]
Avatar
 
@Redhead: Weil ich mehr als 20 Fanfic zu ende schrieben muss-.-
Und ich habe es angefangen>.<
Weiß net wie ich das tippen soll^^°
Außerdem ist es leicht shonen-ai>.<°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°

*mich haut*
Zuletzt geändert: 08.03.2007 20:56:43



Von:   abgemeldet 08.03.2007 23:36
Betreff: Galactik Football - guckt das jemand? [Antworten]
Avatar
 
Shounen Ai??? Oh nee... Zwangsverschwulung mag ich so gar nicht...
Aber es gibt ja Ausnahmen, ich habe mich ja auch schon einer schuldig gemacht. ^^

Wen verschwulst du denn?
Ihr nennt mich Menschenfeind, weil ich die Gesellschaft meide.
Ihr irret euch, ich liebe sie.
Doch um die Menschheit nicht zu hassen, muss ich den Umgang unterlassen. (CDF)
(Avatar (c) Kirico)



Von:    Luvia 02.03.2007 19:59
Betreff: Galactik Football - guckt das jemand? [Antworten]
Avatar
 
>Bin da letztens reinzufällig drübergestossen, und fands irgenwie total abgefahren...

Im Positiven oder im Negativen Sinne? xDD




Von:   abgemeldet 02.03.2007 20:05
Betreff: Galactik Football - guckt das jemand? [Antworten]
Ich find die serie subba =) mag die charas irgendwie...
leida kann ichs nicht so oft schaun...
weiß jemand wieviel folgen es davon gibt?? *bidde bidde antworten*


[1] [2] [3]
/ 3



Zurück