Zum Inhalt der Seite

Thread: Galactik Football - guckt das jemand?

Eröffnet am: 17.02.2007 22:09
Letzte Reaktion: 27.07.2008 16:10
Beiträge: 88
Status: Offen
Unterforen:
- Comics und Cartoons (Sonstige)
- Galactik Football



[1] [2] [3]
/ 3

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 3
Galactik Football - guckt das ... 19.05.2007, 22:40
 Jason Galactik Football - guckt das ... 20.05.2007, 12:16
Galactik Football - guckt das ... 22.05.2007, 10:12
 SongToMyself Galactik Football - guckt das ... 22.05.2007, 11:13
Galactik Football - guckt das ... 22.05.2007, 13:24
 SongToMyself Galactik Football - guckt das ... 22.05.2007, 15:15
 logopod Galactik Football - guckt das ... 23.05.2007, 12:12
 SongToMyself Galactik Football - guckt das ... 23.05.2007, 12:29
Galactik Football - guckt das ... 29.05.2007, 16:00
 Jason Galactik Football - guckt das ... 30.05.2007, 22:35
Galactik Football - guckt das ... 10.06.2007, 18:02
 Jason Galactik Football - guckt das ... 11.06.2007, 12:48
 logopod Galactik Football - guckt das ... 13.06.2007, 18:11
Galactik Football - guckt das ... 13.06.2007, 23:42
Galactik Football - guckt das ... 14.06.2007, 14:59
 Eve-Anna Galactik Football - guckt das ... 14.12.2007, 19:31
Galactik Football - guckt das ... 25.12.2007, 20:15
Galactik Football - guckt das ... 25.12.2007, 20:21
Galactik Football - guckt das ... 26.12.2007, 16:28
Galactik Football - guckt das ... 03.01.2008, 10:18
Galactik Football - guckt das ... 05.01.2008, 16:45
Galactik Football - guckt das ... 06.01.2008, 17:58
 Moon-V-Chaos Galactik Football - guckt das ... 12.01.2008, 09:50
Galactik Football - guckt das ... 12.01.2008, 16:38
 Himechii Galactik Football - guckt das ... 16.01.2008, 20:52
Galactik Football - guckt das ... 24.01.2008, 17:24
 logopod Galactik Football - guckt das ... 13.02.2008, 13:22
Galactik Football - guckt das ... 27.07.2008, 16:10
ZurückSeite 3

[1] [2] [3]
/ 3


Von:   abgemeldet 19.05.2007 22:40
Betreff: Galactik Football - guckt das jemand? [Antworten]
Kann mich da nur anschiließen ,
finde die Serie acuh einfach nur ...schlecht!

((nur produziert um den ansteigenden Hype um die Fussball WM abzudecken))



Von:    Jason 20.05.2007 12:16
Betreff: Galactik Football - guckt das jemand? [Antworten]
Avatar
 
Jedem dass seine und mir das meiste! XD
Micro-Ice x Sinedd
Sinedd: "Micro-Ice, ich liebe dich!"
Icey: "Seh ich so aus als wär ich schwul?"
Sinedd: "Da sag ich einmal was ich fühle und ..."
Icey: *küsst ihn*



Von:   abgemeldet 22.05.2007 10:12
Betreff: Galactik Football - guckt das jemand? [Antworten]
Weiß jemand ob villeicht mal eine DVD rauskommt, das wäre ja super.
Ich finde es voll schade das es schon wieder zu ende ist. :-(
Eine Fortsetzung wird es wohl auch nicht geben?

Isabell




Von:    SongToMyself 22.05.2007 11:13
Betreff: Galactik Football - guckt das jemand? [Antworten]
Avatar
 
@schwarze-isy

Wegen einer Fortsetzung habe ich mal im Internet gesucht, allerdings nichts gefunden. Könnte aber auch an meinen unzureichenden Französischkenntnisen liegen... -.-

Eine DVD gibt es zwar, und auch mit allen Folgen die auf RTL II liefen, aber so wie ich das verstanden habe ist die auf Deutsch noch nicht draussen.
Die Zukunft hat viele Namen.
Für die Schwachen ist sie die Unerreichbare.
Für die Furchtsamen ist sie die Unbekannte.
Für die Tapferen ist sie die Chance.



Von:   abgemeldet 22.05.2007 13:24
Betreff: Galactik Football - guckt das jemand? [Antworten]
DAnke!!!!
Wo hast du denn geschaut wegen der DVD?
Ich kann etwas Französisch (haben das in der Schule)

Isabell




Von:    SongToMyself 22.05.2007 15:15
Betreff: Galactik Football - guckt das jemand? [Antworten]
Avatar
 
Hm.
Das ist eine gute Frage!
XD~
Ne, ich glaube das habe ich in einem deutschen Forum gefunden, als ich nach GF gegooglet habe.
Den genauen Link habe ich allerdings nicht mehr...
Die Zukunft hat viele Namen.
Für die Schwachen ist sie die Unerreichbare.
Für die Furchtsamen ist sie die Unbekannte.
Für die Tapferen ist sie die Chance.



Von:    logopod 23.05.2007 12:12
Betreff: Galactik Football - guckt das jemand? [Antworten]
Zitat aus dem franz. GF-Forum von France 2:

j'avait envoyer un mail a france 2 et il m'on répondu que
"Les nouveaux épisodes sont en préparation et devraient être diffusés courant 2008!"

Ich glaube das versteht man auch ohne französisch Kentnisse.^^
Für den Fall das da nur einer einen auf wichtig machen wollte hab ich selbst ne Mail an FRance 2 geschickt. Denke aber das die das bestätigen werden...



Von:    SongToMyself 23.05.2007 12:29
Betreff: Galactik Football - guckt das jemand? [Antworten]
Avatar
 
Danke für die Info! ^.^
Und ich denke auch, dass das stimmen könnte.
Jetzt muss man nur noch darauf hoffen, dass RTL II oder sonst ein deutscher Sender diese Folgen dann auch zeigt, auch wenn das Jahr 2008 noch ein bisschen entfernt ist!
Die Zukunft hat viele Namen.
Für die Schwachen ist sie die Unerreichbare.
Für die Furchtsamen ist sie die Unbekannte.
Für die Tapferen ist sie die Chance.



Von:   abgemeldet 29.05.2007 16:00
Betreff: Galactik Football - guckt das jemand? [Antworten]
Die Übersetzung ist sinngemäß so:

"Ich hatte eine e-mail an Frankreich gesendet und in der mir erklärt wurde das die neuen Folgen in Arbeit sind und müssten 2008 fertig sein!"

na ja so ungefähr. kann man nur hoffen das die sich beeilen und das RTL II die dann auch bringen.

Isabell



Von:    Jason 30.05.2007 22:35
Betreff: Galactik Football - guckt das jemand? [Antworten]
Avatar
 
+nickt*
RTL2 muss die dann unbedingt bringen!!! >.<
Icey: "Mach mal die Augen zu, dann siehst du was dir gehört!"
Sinedd: *schließt die Augen*
Icey: "Und?"
Sinedd: "Ich seh dich!"



Von:   abgemeldet 10.06.2007 18:02
Betreff: Galactik Football - guckt das jemand? [Antworten]
Ich glaube, dass man die Neuen schon auf Französisch irgentwo im Internet anschauen kann.
Oder zumindest bloß Ausschnitte.



Von:    Jason 11.06.2007 12:48
Betreff: Galactik Football - guckt das jemand? [Antworten]
Avatar
 
Echt?
Weiß denn wer ob in den neuen Folgen weiterhin DIE Snow Kids und Sinedd dabei sind?
Habe nämlich Gerüchte gehört, dass es neue Characktere werden <.<
...will aber die alten wieder haben!!! >.<
Icey: "Mach mal die Augen zu, dann siehst du was dir gehört!"
Sinedd: *schließt die Augen*
Icey: "Und?"
Sinedd: "Ich seh dich!"



Von:    logopod 13.06.2007 18:11
Betreff: Galactik Football - guckt das jemand? [Antworten]
Tja, ich hab ne Antwort von France2 bekommen (hatte ja oben geschrieben das ich den Eintag aus dem GF-Forum überprüfen wollte), nur leider war die Antwort nicht die erhoffte.
Hier die Antwort wie gekommen:

Bonjour,


Vous souhaitez obtenir les références de l'émission "Galactik Football"
diffusée sur France 2.

Je vous remercie d'avoir pris le temps d'écrire à propos de celle-ci.

J'ai le plaisir de vous communiquer le renseignement demandé :

Aucune nouvelle saison de cette série n'est prévue. Il est cependant
possible que France 2 rediffuse la première saison de celle ci.

Je reste à votre disposition pour toute autre information concernant
France 2. Je vous souhaite d'agréables moments en compagnie des
programmes de la chaîne.

Bien cordialement,

Franck Vautier
Chef du Service Communication Téléspectateurs



Grob gesehen steht da drin, das er sich freut mir ankündigen zu können das aktuell keine neue Staffel geplant ist, die erste aber wiederholt werden könnte und das er mir ansonsten viel Vergnügen mit dem Programm von France 2 wünscht.

Tja schade...mal abgesehen davon das die verwendeten Höflichkeitsfloskeln in dem Zusammenhang ziemlich zynisch rüberkommen ("Ich habe das Vergnügen...")





Von:   abgemeldet 13.06.2007 23:42
Betreff: Galactik Football - guckt das jemand? [Antworten]
Avatar
 
Hey... die haben dir geantwortet... sogar mit direktem Bezug auf deine Frage! Wahnsinn... versuch das mal mit RTL2. ^^

Keine neue Staffel... eigentlich gut so. Ich mags nicht, wenn ein gutes Konzept irgendwann total in die Länge gezogen wird.


BLOOD AND PERRIER, guddamnit!!
@~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~@
(Avatar (c) Avatar The Last Airbender)



Von:   abgemeldet 14.06.2007 14:59
Betreff: Galactik Football - guckt das jemand? [Antworten]
Also ich finde es gut wenn es Fortsetzungen gibt. Die erste Staffel ist zwar meistens am besten, aber trotzdem sind die Nachfolgenden auch nicht gerade schlecht.



Von:    Eve-Anna 14.12.2007 19:31
Betreff: Galactik Football - guckt das jemand? [Antworten]
Klar schau ich Galactik Football...echt coole Serie!!!=)
Und Fussball is sowieso toll!!!!!*lol*



Von:   abgemeldet 25.12.2007 20:15
Betreff: Galactik Football - guckt das jemand? [Antworten]
Avatar
 
Ich find GF auch voll toll, aber weiß zufällig schon jemand was in der zweiten staffel so passiert?! Die wird ja grad produziert aber auf wikipedia stehen schon einige infos also dass sich mei und djok in der zweiten staffel trennen und so, also wenn jemand ne seite weiß oder sonst irgendwas über die zweite staffel, dann bitte melden xD das wär echt toll ^^


-Emopizzen schneiden sich selbst-



Von:   abgemeldet 25.12.2007 20:21
Betreff: Galactik Football - guckt das jemand? [Antworten]
Avatar
 
>aber auf wikipedia stehen schon einige infos also dass sich mei >und djok in der zweiten staffel trennen und so
Das habe ich ja noch nirgendwo gehört. Ich schaue mir das gleich mal an.
Ansonsten: Nicht alles glauben, was die da schreiben, immerhin sind das auch nur Fans.
Am besten du trittst in den GF-Zirkel ein, da existiert ein Thread mit so ein paar Links. Habe die gerade nicht parat.

Edit: Also diesen merkwürdigen Beschreibungen bei wiki kann man auf gar keinen Fall trauen. Das klingt viel zu sehr nach Wunschdenken und Fanfic-Ideen.
"...I could feel only your heart beating...immediately you seemed to be so close by sides. Gentle, warm...those are all you always are..."
Zuletzt geändert: 25.12.2007 20:24:42



Von:   abgemeldet 26.12.2007 16:28
Betreff: Galactik Football - guckt das jemand? [Antworten]
Avatar
 
Hmm ... naja wenn du meinst, also das mit Mei und Djok und dass Micro Ice sich so schwer verletzt dass er vielleicht gar nicht mehr spielen kann hab ich jetzt schon ein paar mal wo gelesen ... naja mal sehen dauert ja nimma lang dann ist die story offiziell ^^
-Emopizzen schneiden sich selbst-



Von:   abgemeldet 03.01.2008 10:18
Betreff: Galactik Football - guckt das jemand? [Antworten]
Erst hab ichs auch nur aus Langeweile gesehen,aber dann wurde ich i-wie abhängig davon o.o"
Gott sei dank,dass es noch andere gibt,die die Sendung mögen,mir war das nähmlich zuerst extrem peinlich XD



Von:   abgemeldet 05.01.2008 16:45
Betreff: Galactik Football - guckt das jemand? [Antworten]
Avatar
 
Ich finde die Serie ist mal eine nette Abwechslung zu den vielen Animes auf RTL2.




Von:   abgemeldet 06.01.2008 17:58
Betreff: Galactik Football - guckt das jemand? [Antworten]
Avatar
 
Es gint aber ein paar Sachen die ich scheiße finde und die wäre: Es gibt keine neuen Folgen und in den einzelnen Folgen werden immer wieder die gleichen Szenen in veränderte Form(andere Farben/Spieler) was mich echt tierisch nervt.
Don Bilbo alias Bilbo der olle Chicksterminator
Zuletzt geändert: 12.01.2008 16:39:14



Von:    Moon-V-Chaos 12.01.2008 09:50
Betreff: Galactik Football - guckt das jemand? [Antworten]
Avatar
 
und wie ich diese seruíe sehe ich liebe sie und ich liebe fussball ^^

und ich finde Tia und Rocket sind ein traumpaar.

und wie findet ihr sie

aber ich mag diesen sinet von den shadows net der ist so hchnäsig und hat überhaupt keine kontrolle über sich



Von:   abgemeldet 12.01.2008 16:38
Betreff: Galactik Football - guckt das jemand? [Antworten]
Avatar
 
Kannst du dich denn in die Rolle von Sined reinversetzen, seinen Schmerz fühlen? Wenn ja wüsstest du warum er so ist. für mich ist der einzige Grund warum ich Galactik Football sehe er und Ahito.
Don Bilbo alias Bilbo der olle Chicksterminator



Von:    Himechii 16.01.2008 20:52
Betreff: Galactik Football - guckt das jemand? [Antworten]
Avatar
 
ich finde GF toll X3
leider zeigen sie es nicht mehr auf pokito-.-
aber naja..ich finde eigentlich alle auf ihre art super^^
der, der immer schläft ist witzig. wie hieß der nochmal?
Lg^^



Von:   abgemeldet 24.01.2008 17:24
Betreff: Galactik Football - guckt das jemand? [Antworten]
Galactic Football ist schon sehr lustig gemacht bin mal per Zufall auf diesen Anime gestossen .....

allerdings gibt es Scenen die ich garnicht leiden kann zb. auf dem Fussballfeld die Technicken der Spieler werden extrem oft wiederholt sehr einfallslos ich meine die Spieler wiederholen ihre Techniken im Spiel 2-3 mal und in anderen Spielen genau das gleiche ich finde man hätte mehr aus der Serie rausholen können daher kann ich die Serie nur als mittelmahß abstempeln ....

Wie schauts eigentlich mit einer Fortsetzung aus ? ist die schon draussen oder endet die Serie nach dem Cup ?



Von:    logopod 13.02.2008 13:22
Betreff: Galactik Football - guckt das jemand? [Antworten]
Sah lange nicht danach aus, aber die Gerüchte über eine 2. Staffel halten sich ja hartnäckig. France 2 hat mir auf meine Frage vor einem halben Jahr mit Nein geantwortet, auf der Seite von Alphanim steht jedoch:
Status: 26x26' AVAILABLE - 26x26' in Production (Delivery Spring 08)

Von daher siehts jetzt wohl doch gut aus, das es weitergeht. Zumindestens hab ich beim Surfen ein Posterbild gefunden, was, wenns kein Fanart ist-und danach sahs nicht aus- definitiv zur 2. Staffel gehört, weil die Spieler andere Outfits haben und Rocket darauf weisse Haare hat o_O!!



Von:   abgemeldet 27.07.2008 16:10
Betreff: Galactik Football - guckt das jemand? [Antworten]
Avatar
 
Ich habe GF eigentlich sehr regelmäßig geschaut...es war gut gemacht, miner Meinung nach.
Tja~ und seit ich Shonen-Ai dazu entdeckt habe, liebe ich es ja noch mehr...<3
*SineddxMicro-Ice-Fahne schwenk*
Ist ja nicht so jedermanns Sache, aber ich liebe es<3
Du magst Galactik Football, hast eine Idee oder einfach Lust, mit einer absolut Geisteskranken eine Fanfic zu schreiben?
Meld dich<3


[1] [2] [3]
/ 3



Zurück