Zum Inhalt der Seite

Thread: Galactik Football - guckt das jemand?

Eröffnet am: 17.02.2007 22:09
Letzte Reaktion: 27.07.2008 16:10
Beiträge: 88
Status: Offen
Unterforen:
- Comics und Cartoons (Sonstige)
- Galactik Football



[1] [2] [3]
/ 3

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2Vor
 Tat Galactik Football - guckt das ... 08.03.2007, 17:25
 Elihn Galactik Football - guckt das ... 08.03.2007, 17:44
Galactik Football - guckt das ... 08.03.2007, 23:39
Galactik Football - guckt das ... 09.03.2007, 12:04
 Tat Galactik Football - guckt das ... 10.03.2007, 18:15
 Lance Galactik Football - guckt das ... 26.03.2007, 18:06
 Fio-chan Galactik Football - guckt das ... 28.03.2007, 11:45
 Lance Galactik Football - guckt das ... 28.03.2007, 13:01
 Tat Galactik Football - guckt das ... 07.04.2007, 11:31
 Silence Galactik Football - guckt das ... 12.04.2007, 15:49
 SongToMyself Galactik Football - guckt das ... 13.04.2007, 16:47
 Lance Galactik Football - guckt das ... 18.04.2007, 21:18
 shinigami Galactik Football - guckt das ... 18.04.2007, 22:20
Galactik Football - guckt das ... 18.04.2007, 22:45
 Dafuq91 Galactik Football - guckt das ... 19.04.2007, 16:32
 KageyamaTobio Galactik Football - guckt das ... 19.04.2007, 18:08
Galactik Football - guckt das ... 22.04.2007, 12:36
Galactik Football - guckt das ... 03.05.2007, 15:34
 Darth_Nefi Galactik Football - guckt das ... 03.05.2007, 17:57
Galactik Football - guckt das ... 04.05.2007, 12:16
Galactik Football - guckt das ... 15.05.2007, 20:17
 SongToMyself Galactik Football - guckt das ... 18.05.2007, 15:21
 Jason Galactik Football - guckt das ... 18.05.2007, 16:26
Galactik Football - guckt das ... 18.05.2007, 16:40
 Jason Galactik Football - guckt das ... 18.05.2007, 16:46
Galactik Football - guckt das ... 18.05.2007, 16:52
 Jason Galactik Football - guckt das ... 18.05.2007, 17:20
 SongToMyself Galactik Football - guckt das ... 18.05.2007, 18:08
 Jason Galactik Football - guckt das ... 18.05.2007, 21:29
Galactik Football - guckt das ... 19.05.2007, 19:17
ZurückSeite 2Vor

[1] [2] [3]
/ 3


Von:    Tat 08.03.2007 17:25
Betreff: Galactik Football - guckt das jemand? [Antworten]
Avatar
 
@mangafan: Galactik Football hat nur 26 Folgen!



Von:    Elihn 08.03.2007 17:44
Betreff: Galactik Football - guckt das jemand? [Antworten]
Avatar
 
Habe mal über Premiere ab und an ein paar Folgen geschaut.
Also imho ist die Serie eine der besseren Kinderserien. Allein dieser 'Spezialangriffe' in den Fußballspielen und der leicht abgedrehten Story.
Die Charaktere konnte ich jetzt noch nicht so einordnen, dafür habe ich zu wenig davon gesehen.

Jedenfalls ist es eine nette Serie aber nicht so wirklich was für mich, da ich sie persönlich uninteressant finde.
[/Ironie] -> Im Falle eines Falles.

Sometimes, I feel the fear of uncertainty stinging clear.
And I can't help but ask myself how much I'll let the fear
take the wheel and steer. ~drive [Incubus]



Von:   abgemeldet 08.03.2007 23:39
Betreff: Galactik Football - guckt das jemand? [Antworten]
Avatar
 
@Elihn: Es ist das Beste, was derzeit auf RTL2 zwischen 13 und 16 Uhr läuft. Und einmal am Nachmittag brauche ich meinen Anime/Cartoon-Flash.

Wenn ich Avatar schon nicht mehr gucken kann... >.<

Btw: Habt ihr mal dieses D-Gater Defenders (osä.) geguckt?
Ich bin Cartoons ja nicht abgeneigt, wie man sieht, aber das ist selbst mir zu blöd.
Ihr nennt mich Menschenfeind, weil ich die Gesellschaft meide.
Ihr irret euch, ich liebe sie.
Doch um die Menschheit nicht zu hassen, muss ich den Umgang unterlassen. (CDF)
(Avatar (c) Kirico)



Von:   abgemeldet 09.03.2007 12:04
Betreff: Galactik Football - guckt das jemand? [Antworten]
Avatar
 
Okay, also nachdem ich mittlerweile alle Folgen gesehen hab, dürfte die Frage, ob positiv oder negativ abgefahren, schon beantwortet sein^^

Als ich die erste Folge damals im TV rein zufällig gesehen hatte, dachte ich schon beim Intro: Mein Gott, was für ein abstruser Schwachsinn. Hab dann auch erstmal 10 Minuten irgendwas nebenher gemacht, aber musste einfach irgendwann hingucken. Tja und das war gut, denn die Serie ist einfach hammergeil.

Jede Folge ist rappelvoll mit neuen Ereignissen und Wendungen, und auch wenn die häufig zu oberflächlich znd schnell aufgelöst werden finde ichs richtiggehend befreiend mal weider was zu gucken was vom Anime-Mangasystem befreit ist. Also, wo nicht jeder Furz in der Handlung auf Minimum 3 Folgen mit unfassbaren Gewissenskonflikten, Geheule, und pathetischer Musik aufgebauscht wird.

Bei den 2D Sequenzen sieht man zwar deutlich, das dort mit sehr limitiertem Aufwand gearbeitet wurde um den Löwenanteil vom Budged für die 3D Sequenzen verblasen zu können, aber Hölle nochmal:
Das haben sie gut angelegt!!
Die Spielszenen sind teilweise sensationell gut choreografiert und geschnitten, die Emotionen kommen super rüber und sind super erzählt. Bspw D-Jogg's Egotrip gegen die Wambas und sein Einsamkeits und Versagensgefühl beim Schlusspfiff sind perfekt rübergebracht. Auch die Szene bei der Cupübergabe in der letzten Folge, wo einer der Spieler einer Spielerlin seine liebe gesteht überhaupt ist fulminant gelöst. Kein überflüssiger Kitsch, kein dämlicher Pathos und trotzdem 10x Intensiver!
Es das erste mal das Fussball nicht aus "einer läuft 2 Stunden mit dem Ball übers Feld, sieht am erdgekrümmten Horizont langsam ein Tor dämmern und überbrückt die Strecken von 5 KM damit einem Haufen Kindheitserinnerungen zu frönen und an seine Mutter zu denken, die wenn er kein Tor schiesst keine Spenderniere bekommt, weil er nicht in die megakrasse Nachwuchsmannschaft kommt und deswegen nut die Augenoperation bezahlen kann, um sie von ihrer Blindheit zu heilen, die er vom morgendlichen Zeitungaustragen durch Tokyo-Osaka-Kobe unter Höchstanstrengungen dazuverdient hat"-sein bester Gegenspieler hat nebenbei die gleichen Probleme, nur ist es der Vater und satt Augen und Niere eben Ohren und Leber...


P.S: Ich mag den Torwart^^

O mamma mamma mamma, O mamma mamma mamma.
do you know why my heart is beating so hard ?
I have seen MaradonaI have seen Maradona
and I have fallen in love

Zuletzt geändert: 09.03.2007 12:12:01



Von:    Tat 10.03.2007 18:15
Betreff: Galactik Football - guckt das jemand? [Antworten]
Avatar
 
Mein erstes Galactik Football Fanfic ist on!!!!!

Link:
http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=139587

Würde mich freuen wenn ihr ein paar nette kommi´s hinterlassen würdes!
Jeder hat eine Seele egal ob Mensch oder Dämon.
Die Seele ist was wichtiges egal wer sie trägt ob Gut oder Böse!
Jeder braucht eine Seele!
Zuletzt geändert: 10.03.2007 19:52:17



Von:    Lance 26.03.2007 18:06
Betreff: Galactik Football - guckt das jemand? [Antworten]
Avatar
 
Also ich finde diese Serie ist der ober hammer!
Gut das die Serie am 10 April um 14.10 auf RTL2 wiederholt wird>.<
*luftsprünge macht*
Dann nehm ich sie mir alle auf!!!!
Ich hab auch zuerst gedacht was das fürn mist ist aber nach der ersten Folge wurde ich total fasziniert!!!
Ich liebe diese Serie einfach!



Von:    Fio-chan 28.03.2007 11:45
Betreff: Galactik Football - guckt das jemand? [Antworten]
Also, wie findet ihr GF?
Oder wird das als One Piece-"Platzhalter" und Nicht-Anime aus einem Nicht-Japan-Land boykottiert?

JA!
ähm... hallo?
das is doch die größte sendeplatzverschwendung aller zeiten .___." ich find es total doof und ich hätt viel lieber One Piece zurück -.-" Von mir aus auch wiederholungen aber nicht diese Sendung!



Von:    Lance 28.03.2007 13:01
Betreff: Galactik Football - guckt das jemand? [Antworten]
Avatar
 
@ Fio-chan
Nun das ist keine verschwendung!
diese serie die um 14.10 jetzt lauft ist verschmutzung!
dieses Di-Defenderst oder son scheiß!!!!




Von:    Tat 07.04.2007 11:31
Betreff: Galactik Football - guckt das jemand? [Antworten]
Avatar
 
> @ Fio-chan
> Nun das ist keine verschwendung!
> diese serie die um 14.10 jetzt lauft ist verschmutzung!
> dieses Di-Defenderst oder son scheiß!!!!
>


Ò`_´Ò
@Chezze-chan:WAS ich finde Di-Gata Defindes auch ganz gut-.-
Sie sind nicht blöd sondern gut!



Von:    Silence 12.04.2007 15:49
Betreff: Galactik Football - guckt das jemand? [Antworten]
eigentlich kenn ich galactic football nur weil es sonst nicht so richtig was gab...naja und eigentlich halt ich auch nicht viel von fußball aber die serie is cool die guck ich jetz glaub ich auch immer wieder mal^^°



Von:    SongToMyself 13.04.2007 16:47
Betreff: Galactik Football - guckt das jemand? [Antworten]
Avatar
 
Hallo!

Also, auch wenn ich Fussball nicht so gerne mag - Die Serie ist echt in Ordnung!
Es ist nicht schlecht gezeichnet und auch die Story ist wirklich gut ausgedacht.
Die Zukunft hat viele Namen.
Für die Schwachen ist sie die Unerreichbare.
Für die Furchtsamen ist sie die Unbekannte.
Für die Tapferen ist sie die Chance.



Von:    Lance 18.04.2007 21:18
Betreff: Galactik Football - guckt das jemand? [Antworten]
Avatar
 
@ Tat:
*lol*
also ich find sie DOOFFFFF!!!! *lol*
naja ist jeder sein eigenden geschmack!



Von:    shinigami 18.04.2007 22:20
Betreff: Galactik Football - guckt das jemand? [Antworten]
Avatar
 
Hmm, hab mal zwei Folgen davon gesehen. Allein in diesen beiden Folgen wurde teilweise ein und dieselbe Szene bis zu nem Dutzend mal wiederholt!!
Was nützt die schönste Computergrafik, wenn das ganze einfach nur billig animiert ist und in jeder Folge die selben Szenen gezeigt werden, nur in ner anderen Reihenfolge?
Die Charaktere waren leider auch nur die üblichen Stereotypen...also für mich isses nix, auch wenn die Grundidee mit diesem Flux vielleicht eigentlich gar nicht so schlecht ist.

Achja, der Typ der dauernd wegpennt war lustig.
Die erste Nacht am Galgen ist die Schlimmste....



Von:   abgemeldet 18.04.2007 22:45
Betreff: Galactik Football - guckt das jemand? [Antworten]
Avatar
 
Ja, das ist mir nach der Hälfte auch ziemlich störend aufgefallen.
Ich meine, wenn animiert, dann bitte 100%, oder?

Aber okay. Besser als eine Tripelfolge Pokemon... ^^
Ihr nennt mich Menschenfeind, weil ich die Gesellschaft meide.
Ihr irret euch, ich liebe sie.
Doch um die Menschheit nicht zu hassen, muss ich den Umgang unterlassen. (CDF)
(Avatar (c) Kirico)



Von:    Dafuq91 19.04.2007 16:32
Betreff: Galactik Football - guckt das jemand? [Antworten]
ich find GF echt super^^
ich hab find die namen so witzig *gg*...rocket, sinedd, ahito...^^
ich fand die letzt folge so schööön^^




Von:    KageyamaTobio 19.04.2007 18:08
Betreff: Galactik Football - guckt das jemand? [Antworten]
Avatar
 
A.H.I.T.O!

Mein Grund mir das ganze anzuschauen, ist der super süße
Torwart mit dem Hang zum Dauer-Winter-Schlaf

er ist ja soooooooooooo sweet >.<
und Micro Ice finde ich auch total lässig >.<'
Goldig diese Kerlchen : )
ich mag auch die charalterlichen Unterschiede~

Als die erste Folge kam war ich ein wenig genervt, wollte eigentlich wegschalten,
war aber zu faul dazu, nach der ersten Folge schaute ich die
Zweite, dann die dritte ^^'
ich hab gar nicht gemerkt wie gern ich es mir angeschaut habe ^^
es kam einfach so, als wäre es selbstverständlich x3
und ich bereue es nicht ^~^

Ahito ist echt ein Schnuckel und ich bin froh, dass ich
auch die Wiederholungen sehen kann,
weil manche Folgen entgingen mir auf Grund meines studiums ^^'
Für Alle Neji/Tenten Fans ^~^ ... and Lee xD [Ist keine Schnulze, pures Kino]
Ein Action-Film in Buchstaben xD
http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=135629




Von:   abgemeldet 22.04.2007 12:36
Betreff: Galactik Football - guckt das jemand? [Antworten]
Avatar
 
Ich find es wietzig.



Von:   abgemeldet 03.05.2007 15:34
Betreff: Galactik Football - guckt das jemand? [Antworten]
Avatar
 
Ich weiß nicht, ob ich mich irgendwie zurück entwickle oder so, aber komischerweise finde ich diese Serie sowas von geil.
Ich habe zwar noch nicht so viele Folgen gesehen, aber mich informiert.
Mir gefallen die Charaktere einfach gut und die Handlung...okay. Hat das etwas damit zu tun, dass ich total fußballbegeistert bin? Immerhin geht es ja kaum um den uns allen wohl bekannten, "normalen" Fußball.

Schade, dass ich erst so spät von dieser Serie erfahren habe.
Kennt jemand zufällig eine gute Internetseite?
"...I could feel only your heart beating...immediately you seemed to be so close by sides. Gentle, warm...those are all you always are..."



Von:    Darth_Nefi 03.05.2007 17:57
Betreff: Galactik Football - guckt das jemand? [Antworten]
@Fences
Wenn du polisch kannst und verstehst, kannst du dir die Folgen bei video google (Ich gebe den Link grad nicht an, weil ich weiß, ob das werbung ist.) angucken, falls es dich interessiert.
Ein paar der ersten Folgen auf Englisch findet man da auch. Einfach Galactik Football Episoden als Suchbegriff eingeben.



Von:   abgemeldet 04.05.2007 12:16
Betreff: Galactik Football - guckt das jemand? [Antworten]
Avatar
 
>Wenn du polisch kannst und verstehst, kannst du dir die Folgen >bei video google (Ich gebe den Link grad nicht an, weil ich >weiß, ob das werbung ist.) angucken, falls es dich interessiert.
Also, mit der polnischen Sprache hatte ich noch nie sonderlich viel zu tun.^^
Aber danke, ich werde mal nachschauen.

>Ein paar der ersten Folgen auf Englisch findet man da auch. >Einfach Galactik Football Episoden als Suchbegriff eingeben.
Ich werd's mal probiren.

Edit: Weiß zufällig jemand, wo man deutsche oder englische Fanfics zur Serie finden kann?
"...I could feel only your heart beating...immediately you seemed to be so close by sides. Gentle, warm...those are all you always are..."
Zuletzt geändert: 04.05.2007 15:06:20



Von:   abgemeldet 15.05.2007 20:17
Betreff: Galactik Football - guckt das jemand? [Antworten]
Jaaaaa, ich!!! XDDDDD Das is soooo geiL!!
Ich liebe die Chara und die Geschichte! Einfach nur geil!

Karii



Von:    SongToMyself 18.05.2007 15:21
Betreff: Galactik Football - guckt das jemand? [Antworten]
Avatar
 
@Fences

Wegen der Fanfiktions: Auf Fanfiktin.de gibt es ein paar. Musst einfach unter Anime&Manga und dann auf Sonstige. Allerdings sind das alles nur Shounen - Ai FFs, auf jeden Fall so wie ich das gesehen habe.
Die Zukunft hat viele Namen.
Für die Schwachen ist sie die Unerreichbare.
Für die Furchtsamen ist sie die Unbekannte.
Für die Tapferen ist sie die Chance.



Von:    Jason 18.05.2007 16:26
Betreff: Galactik Football - guckt das jemand? [Antworten]
Avatar
 
was heißt denn "nur" Shonen-ai? -.-
XD
Micro-Ice x Sinedd
Sinedd: "Micro-Ice, ich liebe dich!"
Icey: "Seh ich so aus als wär ich schwul?"
Sinedd: "Da sag ich einmal was ich fühle und ..."
Icey: *küsst ihn*
Zuletzt geändert: 18.05.2007 16:26:26



Von:   abgemeldet 18.05.2007 16:40
Betreff: Galactik Football - guckt das jemand? [Antworten]
ich finde es voll doof das GF schon wieder zu Ende is!!
Aber meine Lieblinge bleiben Ahito und Thran.
Isabell



Von:    Jason 18.05.2007 16:46
Betreff: Galactik Football - guckt das jemand? [Antworten]
Avatar
 
> ich finde es voll doof das GF schon wieder zu Ende is!!
> Aber meine Lieblinge bleiben Ahito und Thran.
> Isabell


Ja, dass es schon zu ende is findsch auch blöd.
Hoff es gibt ne Fortsetzung^^
Micro-Ice x Sinedd
Sinedd: "Micro-Ice, ich liebe dich!"
Icey: "Seh ich so aus als wär ich schwul?"
Sinedd: "Da sag ich einmal was ich fühle und ..."
Icey: *küsst ihn*



Von:   abgemeldet 18.05.2007 16:52
Betreff: Galactik Football - guckt das jemand? [Antworten]
Avatar
 
finds auch blöd, dass
es nich weiter geht !
bei youtube qibts
keine anderen folgen, also
nehm ich an, dass
es nich weiter gehen wird :'(

du willst den Leader sehen?dann klick HiER !

tia x rocket <3



Von:    Jason 18.05.2007 17:20
Betreff: Galactik Football - guckt das jemand? [Antworten]
Avatar
 
Die Hoffnung stirbt zuletzt! ^^
Micro-Ice x Sinedd
Sinedd: "Micro-Ice, ich liebe dich!"
Icey: "Seh ich so aus als wär ich schwul?"
Sinedd: "Da sag ich einmal was ich fühle und ..."
Icey: *küsst ihn*



Von:    SongToMyself 18.05.2007 18:08
Betreff: Galactik Football - guckt das jemand? [Antworten]
Avatar
 
*hüstel*
Das 'nur' war natürlich nicht abwertend gemeint, falls du das so aufgefasst haben solltest!
*das anmerken musste*
XD~

Die Zukunft hat viele Namen.
Für die Schwachen ist sie die Unerreichbare.
Für die Furchtsamen ist sie die Unbekannte.
Für die Tapferen ist sie die Chance.



Von:    Jason 18.05.2007 21:29
Betreff: Galactik Football - guckt das jemand? [Antworten]
Avatar
 

Eigentlich habe ichs nicht so aufgefasst, konnte mich nur mal wieder nicht mit meinen unlustigen Späßen zurückhalten.
Deshalb auch das XD dahinter ;)

Also ich habs wirklich net negativ aufgefasst ;)
Micro-Ice x Sinedd
Sinedd: "Micro-Ice, ich liebe dich!"
Icey: "Seh ich so aus als wär ich schwul?"
Sinedd: "Da sag ich einmal was ich fühle und ..."
Icey: *küsst ihn*



Von:   abgemeldet 19.05.2007 19:17
Betreff: Galactik Football - guckt das jemand? [Antworten]
Ich find diesen zeichentrickfilm dämlich!(sry für alle fans!^^")
ich mag fußball eh nicht...aber nya...zumindest ist es nicht schlecht gemacht!^^
AnimagiC 2007 [herz]


[1] [2] [3]
/ 3



Zurück