Zum Inhalt der Seite

Thread: Virgin Crisis

Eröffnet am: 01.10.2004 15:55
Letzte Reaktion: 16.04.2008 12:38
Beiträge: 136
Status: Offen
Unterforen:
- Virgin Crisis



[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 5
 Twig Virgin Crisis 02.02.2005, 13:25
 Estel_13 Virgin Crisis 18.02.2005, 15:19
Shadow-K Virgin Crisis 20.02.2005, 17:51
 Poolee Virgin Crisis 08.04.2005, 15:47
Chidori Virgin Crisis 08.04.2005, 17:28
master_zorro Virgin Crisis 08.04.2005, 19:24
 Ryou-chan Virgin Crisis 10.08.2005, 09:37
Virgin Crisis 30.07.2006, 14:59
Virgin Crisis 01.08.2006, 17:16
Virgin Crisis 17.08.2006, 14:54
Virgin Crisis 19.08.2006, 22:52
Virgin Crisis 21.08.2006, 21:25
Virgin Crisis 22.08.2006, 11:28
 Beelze Virgin Crisis 20.11.2006, 19:25
Virgin Crisis 05.11.2007, 19:53
Virgin Crisis 16.04.2008, 12:38
ZurückSeite 5

[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5


Von:    Twig 02.02.2005 13:25
Betreff: Virgin Crisis [Antworten]
ich find virgin crisis einfach nur genial...
aber scheiße finde ich das es nur 4 mangas gibt!-.-



Von:    Estel_13 18.02.2005 15:19
Betreff: Virgin Crisis [Antworten]
Virgin Crisis ist doch einfach genial !! Tolle Story, auch wenn sie in Band 3 ein wenig unterging, und vor allem geniale Bilderchen. *sabber*
OK auch auf die Gefahr hin dass ihr mich jetzt alle killt, ich hoffe doch stark das Satan seine Miu nicht bekommt. So einfach sollte er es nicht haben, dafür ist er mir doch ein wenig zu sehr na ja böse ... ^.^





Von:   abgemeldet 20.02.2005 17:51
Betreff: Virgin Crisis [Antworten]
harr harr naja das war wohl nicht´s er bekommt sie! ♥ *freu strahl* Ich kill dich nich ..ich doch nicht *mit scharfer klinge rumspiel hinter rücken* harr harr

SPOILER!

Ich kann sagen das Seela mehr und mehr versucht satan und iu aus einander zu bringen(band 4) und ihre Liebe aber dadurch nur noch stärker wir ...und dann macht seela noch irgentwas ...sozusagen ihr ass im ärmel aber was ...das kann ich leida nich sagen v.v weiß es nicht v.v

SPOILER ENDE

Zum Glück kommt ja die 4 bald raus (märz) da weiß man wenigstens wies nu weiter geht *total neugierig is* Joar die Story find ich auch genial! ^.^ Auch die Bildarchen ..wisst ihr das Maju Shinjo ne Ganz hübsche is? Hab da mal ein paar Bildars endeckt und die ganzen andern Serien die sie noch so gemacht hat uuuuuh sag ich da nur XXD



Von:    Poolee 08.04.2005 15:47
Betreff: Virgin Crisis [Antworten]
Avatar
 
Verkaufe (oder tausche vielleicht auch)

VIRGIN CRISIS 1-4

Nur einmal gelesen! So gut wie NEU!
^^Poo




Von:   abgemeldet 08.04.2005 17:28
Betreff: Virgin Crisis [Antworten]
*Mai* Ich will endlich den 4. baaaaaaaaaaaaaand >o<

kann mir einer sagen was drin vorkommt ???? :D
xDDDDD

chi-chan
Ich habe keine Probleme!~
>
Ich bin Eins!~ *lol*



Von:   abgemeldet 08.04.2005 19:24
Betreff: Virgin Crisis [Antworten]
ich finde der 4 band ist eine enttäuschung. der anfang geht ja aber das ende hat mich sehr enttäuscht voll der mist (heul).da wo sich alles nur in ein buch abgespielt hat das ein mädchen gefunden.danach gibt es zwei kurzgeschichten da wo die heiraten und wo diese rabe (weis jetzt nicht wie der heißt)eine freundin findet.zum inhalt des bandes also miu muss sich entscheiden ob sie mit den satan für immer in der hölle blieb oder nicht denn wenn sie für immer in der hölle bleiben will muss sie sterben.es kommt aber nicht zur etscheidung weil sie ermordet wird von diese komischen halb engel halb demonin (kann mir so schlecht namen merken)als sie tot ist nimmt der engel mit in den himmel weil er sie auch liebt als der satan das herrausgefunden hat ,hat er erstmal diese halb engel halb demonin getötet und dann ist er in den himmel gegangen und hat gegen die engel gekämpft und als er gewonnen hat er miu mit in die hölle genommen.ja das ende wisst ihr ja schon



Von:    Ryou-chan 10.08.2005 09:37
Betreff: Virgin Crisis [Antworten]
Avatar
 
Boah..Ich kenne den Manga schon lange und ergefällt mir echt gut..^^ *soetwas gerne liest* xD



Von:   abgemeldet 30.07.2006 14:59
Betreff: Virgin Crisis [Antworten]
Also ich muss hier mal einhaken, Der Manga ist vielei mal voll Genial. Ich bin der absolute Fan von Mayu Shinjo und muss sagen, der Manga ist voll gelungen. Alles ist charmant, anregend, komisch, dramatisch und romantisch.



Von:   abgemeldet 01.08.2006 17:16
Betreff: Virgin Crisis [Antworten]
Avatar
 
mein ich auch aber warum schreibt hier dann nie jemand was=_=???????
When you woke me up we jumped in the car
and drove as far as we could go
just to get away
we talked about our lives until the sun came up
and now I`m thinking about how I wish I could go back



Von:   abgemeldet 17.08.2006 14:54
Betreff: Virgin Crisis [Antworten]
Avatar
 
Hi,
bin vor kurzem auf Virgin Crisis gekommen. Will mir den Manga anlegen, also wen jemand was verkaufen will, immer her damit! ^.~
"Winners never talk about glorious victories. That's because they're the ones who see what the battlefield looks like afterwards. It's only the losers who have glorious victories." Terry Pratchett, Small Gods




Von:   abgemeldet 19.08.2006 22:52
Betreff: Virgin Crisis [Antworten]
Avatar
 
Vergiss es meinsXD!Und ch werds nie wieder hergeben*g*!
When you woke me up we jumped in the car
and drove as far as we could go
just to get away
we talked about our lives until the sun came up
and now I`m thinking about how I wish I could go back



Von:   abgemeldet 21.08.2006 21:25
Betreff: Virgin Crisis [Antworten]
Avatar
 
> Vergiss es meinsXD!Und ch werds nie wieder hergeben*g*!

V.V *schnief*
macht wirklich keiner Pleite hier???
tja ... dann muss ich noch auf geb. T Geld warten ...
XDDD
"Winners never talk about glorious victories. That's because they're the ones who see what the battlefield looks like afterwards. It's only the losers who have glorious victories." Terry Pratchett, Small Gods




Von:   abgemeldet 22.08.2006 11:28
Betreff: Virgin Crisis [Antworten]
Niemand dem der Manga wirklich wirklich gefällt wird ihn hergeben. Und Ich am allerwenigsten. Ich will alles von Mayu Shinjo haben, ihr Stil ist ja so anregend und romantisch, ach würden doch hier auch solche Typen herumlaufen
Okay rosa_fairywind kommt jetzt in die Realität zurück, hihihihi



Von:    Beelze 20.11.2006 19:25
Betreff: Virgin Crisis [Antworten]
Sorry das ich euch störe, ich weiß es gehört nicht hirher aber ich wollte kurz eine durchsage starten.
Ich verkaufe "Virgin Crisis" 1-4 für 12€, wer interesse hat soll sich bei mir peer ENS bei mir melden.
Danke und sorry für die Störung!



Von:   abgemeldet 05.11.2007 19:53
Betreff: Virgin Crisis [Antworten]
Hallo erstma ^^
Ich hab letztes von Virgin Crisis den ersten band von ner Freundin geliehen und fand es geil *O.o* DIe anderen Bänder sind schon bestellt, freu mich schon darauf ^^




Von:   abgemeldet 16.04.2008 12:38
Betreff: Virgin Crisis [Antworten]
Avatar
 
Ich find den namen jetzt nich unbedingt spacig aber ich mag einfach alles an diesem manga.....Nur nicht das er so schnell zuende war den ich fand im 4 band war eig ziemlich viel sehr schnell reingepackt worden
aber die bonusgeschichten fand ich toll
()_() Tsukoyomi♥
(^_^)
(>♥<)


[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5



Zurück