Zum Inhalt der Seite

Thread: Virgin Crisis

Eröffnet am: 01.10.2004 15:55
Letzte Reaktion: 16.04.2008 12:38
Beiträge: 136
Status: Offen
Unterforen:
- Virgin Crisis



[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2Vor
 TonaradossTharayn Virgin Crisis 30.10.2004, 10:50
 Farni Virgin Crisis 30.10.2004, 11:59
 Poolee Virgin Crisis 01.11.2004, 12:40
 TonaradossTharayn Virgin Crisis 01.11.2004, 14:10
 Poolee Virgin Crisis 03.11.2004, 09:48
 Farni Virgin Crisis 03.11.2004, 18:04
 TonaradossTharayn Virgin Crisis 03.11.2004, 18:17
 Poolee Virgin Crisis 04.11.2004, 10:29
 Farni Virgin Crisis 04.11.2004, 19:55
 TonaradossTharayn Virgin Crisis 04.11.2004, 20:23
 Poolee Virgin Crisis 05.11.2004, 10:01
 Farni Virgin Crisis 05.11.2004, 18:12
 Poolee Virgin Crisis 06.11.2004, 10:49
 Farni Virgin Crisis 06.11.2004, 18:04
 Farni Virgin Crisis 06.11.2004, 18:04
 Farni Virgin Crisis 06.11.2004, 18:05
Jibi_Chan15 Virgin Crisis 06.11.2004, 11:04
 TonaradossTharayn Virgin Crisis 07.11.2004, 09:58
KiraraChan Virgin Crisis 07.11.2004, 11:15
 TonaradossTharayn Virgin Crisis 07.11.2004, 12:53
 Poolee Virgin Crisis 08.11.2004, 13:45
 TonaradossTharayn Virgin Crisis 08.11.2004, 14:44
KiraraChan Virgin Crisis 08.11.2004, 19:11
 Farni Virgin Crisis 08.11.2004, 20:08
 Poolee Virgin Crisis 09.11.2004, 09:03
 TonaradossTharayn Virgin Crisis 09.11.2004, 15:10
 Poolee Virgin Crisis 10.11.2004, 10:28
KiraraChan Virgin Crisis 12.11.2004, 18:04
 TonaradossTharayn Virgin Crisis 12.11.2004, 18:30
 Poolee Virgin Crisis 13.11.2004, 12:46
ZurückSeite 2Vor

[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5


Von:    TonaradossTharayn 30.10.2004 10:50
Betreff: Virgin Crisis [Antworten]
Avatar
 
Du verbindest einen Liebes/Romanze/Comedy Manga wirklich mit den Kreuzzügen? O__________O°°°°°°°°°°

Außerdem, der Christ an sich ist fromm. Die, die rumspinnen, sind die Päpste. Und natürlich ist nicht jeder Christ "heilig". Aber Shion wird seeeeehr überzeugend dargestellt.
Macht mit beim Bishounen Kalender FA-WB von kibou und mir!
Der 1. Platz bekommt 100 Karotaler, den Kalender, eine Empfehlung, zwei Kommentare und zwei Bewertungen!
http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=11168



Von:    Farni 30.10.2004 11:59
Betreff: Virgin Crisis [Antworten]
Avatar
 
> Du verbindest einen Liebes/Romanze/Comedy Manga wirklich mit den Kreuzzügen? O__________O°°°°°°°°°°

Also DAS wäre doch mal ein guter Ansatz für ein Manga.

Was ich an dem Manga nur interessant finde ist, daß es überhaupt christlich angehaucht ist. Ist ja in Japan gar nicht so verbreitet.
Haben die denn keine andere Ideen das gute und böse darzustellen?
I was her... Scampolo

Wenn ich nicht so oberflächlich wäre, sondern wie er, würde ich dich nicht nur mögen, sondern würde meine Augen nicht mehr von dir abreißen.



Von:    Poolee 01.11.2004 12:40
Betreff: Virgin Crisis [Antworten]
Avatar
 
> > Du verbindest einen Liebes/Romanze/Comedy Manga wirklich mit den Kreuzzügen? O__________O°°°°°°°°°°


@Tonaradoss:

*lach*

"verbinden" ist wohl zuviel gesagt. ^^
Ist mir nur grad so eingefallen, weil's hier halt grad so um dieses religiöse Gut & Böse ging...

Ich wollte damit jetzt eigentlich nicht sagen, dass der manga einen versteckten Wink zu den Kreuzzügen hat.

Und: Auch Päpste sind Christen!

Wobei ich natürlich mit keinem Wort damit sagen will, dass Christen generell gut oder böse sind...

ähm...

irgendwie artet das gerade aus! *drop*

*sich vorsichtig wegschleicht*
Ich bin ein netter Freischalter! Kein autorenfressendes Monster!... *trällert* Aber manchmal, aber nur manchmal, haben Autoren hier scheinbar ein bisschen Haue gern!



Von:    TonaradossTharayn 01.11.2004 14:10
Betreff: Virgin Crisis [Antworten]
Avatar
 
@Poo

nya okay, vielleicht habe ich das falsche Wort gewählt ^^; Und natürlich sind Päpste auch Christen (wär strange, wenn dem nich so wäre ^^;), ich meinte bloß, dass Päpste ja trotz allem anders sind, als der normale, fromme Christ - die Päpste haben damals schließlich die Politik mitbestimmt. Eben auch "machthungrig" und damit eher "böse", als ein normaler Christ (obwohl Shion sicher mal Priester wird, hmmm o.o)

Sorry für die Missverständnisse ^^;;;
Macht mit beim Bishounen Kalender FA-WB von kibou und mir!
Der 1. Platz bekommt 100 Karotaler, den Kalender, eine Empfehlung, zwei Kommentare und zwei Bewertungen!
http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=11168



Von:    Poolee 03.11.2004 09:48
Betreff: Virgin Crisis [Antworten]
Avatar
 
> @Poo
>
> nya okay, vielleicht habe ich das falsche Wort gewählt ^^; Und natürlich sind Päpste auch Christen (wär strange, wenn dem nich so wäre ^^;), ich meinte bloß, dass Päpste ja trotz allem anders sind, als der normale, fromme Christ - die Päpste haben damals schließlich die Politik mitbestimmt. Eben auch "machthungrig" und damit eher "böse", als ein normaler Christ (obwohl Shion sicher mal Priester wird, hmmm o.o)
>
> Sorry für die Missverständnisse ^^;;;

*abwink*

kein thema! ^___^

Ja, ich weiß was du meinst und so sehe ich das auch. ^^

Na, diesen monat kommt ja der neue Band raus - wir werden sehn wie's weiter geht!

*froi*




Von:    Farni 03.11.2004 18:04
Betreff: Virgin Crisis [Antworten]
Avatar
 
Öhm, Shion wird Priester?
Warum kann ich mir das nicht vorstellen? Es gibt keine gutausehende Prieser.
I was her... Scampolo

Wenn ich nicht so oberflächlich wäre, sondern wie er, würde ich dich nicht nur mögen, sondern würde meine Augen nicht mehr von dir abreißen.



Von:    TonaradossTharayn 03.11.2004 18:17
Betreff: Virgin Crisis [Antworten]
Avatar
 
>>Na, diesen monat kommt ja der neue Band raus - wir werden sehn wie's weiter geht!

Den ich mir allerwahrscheinlichkeit nicht leisten kann _-_


>>Es gibt keine gutausehende Prieser.

Dann hast du die falschen Erfahrungen gemacht, es gibt sehr wohl gutaussehende Priester ^-^V

Macht mit beim Bishounen Kalender FA-WB von kibou und mir!
Der 1. Platz bekommt 100 Karotaler, den Kalender, eine Empfehlung, zwei Kommentare und zwei Bewertungen!
http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=11168



Von:    Poolee 04.11.2004 10:29
Betreff: Virgin Crisis [Antworten]
Avatar
 
> >>Es gibt keine gutausehende Prieser.
>
> Dann hast du die falschen Erfahrungen gemacht, es gibt sehr wohl gutaussehende Priester ^-^V
>

*grins*

Keine Ahnung, ich seh so selten welche. ^^

sore wa himitsu desu! ^.~



Von:    Farni 04.11.2004 19:55
Betreff: Virgin Crisis [Antworten]
Avatar
 
Tja, die Arme, dann muß sie sich eben doch dem Kai hingeben.
Oh, welch ein Gedanke....

Und ich sehe auch nie Priester, dazu gehe ich nicht oft genug in die Kirche.

I was her... Scampolo

Wenn ich nicht so oberflächlich wäre, sondern wie er, würde ich dich nicht nur mögen, sondern würde meine Augen nicht mehr von dir abreißen.



Von:    TonaradossTharayn 04.11.2004 20:23
Betreff: Virgin Crisis [Antworten]
Avatar
 
Ich gehe auch nie in die Kirche, aber was n Schulfoto von einer Freundin, die in Amerika war, doch alles ausmachen kann... XD~

Außerdem gabs noch n anderen tollen Mangapriester: Tsuzuki in YnM war in Band 4 für kurze Zeit auch Priester und sah in den Sachen einfach nur *sabber* aus ^^
Macht mit beim Bishounen Kalender FA-WB von kibou und mir!
Der 1. Platz bekommt 100 Karotaler, den Kalender, eine Empfehlung, zwei Kommentare und zwei Bewertungen!
http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=11168



Von:    Poolee 05.11.2004 10:01
Betreff: Virgin Crisis [Antworten]
Avatar
 
> Ich gehe auch nie in die Kirche, aber was n Schulfoto von einer Freundin, die in Amerika war, doch alles ausmachen kann... XD~
>
> Außerdem gabs noch n anderen tollen Mangapriester: Tsuzuki in YnM war in Band 4 für kurze Zeit auch Priester und sah in den Sachen einfach nur *sabber* aus ^^

*grins*

in mangas sehen die ja meistens verboten aus!!! ^___________^

sore wa himitsu desu! ^.~



Von:    Farni 05.11.2004 18:12
Betreff: Virgin Crisis [Antworten]
Avatar
 
Ok, in Manga sehen sie wirklich gut aus, wenn ich da an Angel Sanctuary denke...

Aber mal ehrlich, er wäre doch echt blöd, wenn er Priester werden würde. Ihm entginge ein ganzer Harem an Mädels.
I was her... Scampolo

Wenn ich nicht so oberflächlich wäre, sondern wie er, würde ich dich nicht nur mögen, sondern würde meine Augen nicht mehr von dir abreißen.



Von:    Poolee 06.11.2004 10:49
Betreff: Virgin Crisis [Antworten]
Avatar
 
> Ok, in Manga sehen sie wirklich gut aus, wenn ich da an Angel Sanctuary denke...
>
> Aber mal ehrlich, er wäre doch echt blöd, wenn er Priester werden würde. Ihm entginge ein ganzer Harem an Mädels.

Ich verkneife mir dazu jetzt einen ganz bösen Witz....
*Lippen aufeinander presst*
^____________^

^^Poo


sore wa himitsu desu! ^.~



Von:    Farni 06.11.2004 18:04
Betreff: Virgin Crisis [Antworten]
Avatar
 
> Ich verkneife mir dazu jetzt einen ganz bösen Witz....
> *Lippen aufeinander presst*
> ^____________^

Ich kann mir schon denken was du da denkst...
I was her... Scampolo

Wenn ich nicht so oberflächlich wäre, sondern wie er, würde ich dich nicht nur mögen, sondern würde meine Augen nicht mehr von dir abreißen.



Von:    Farni 06.11.2004 18:04
Betreff: Virgin Crisis [Antworten]
Avatar
 
büh, doppelpost
I was her... Scampolo

Wenn ich nicht so oberflächlich wäre, sondern wie er, würde ich dich nicht nur mögen, sondern würde meine Augen nicht mehr von dir abreißen.
Zuletzt geändert: 06.11.2004 18:06:18



Von:    Farni 06.11.2004 18:05
Betreff: Virgin Crisis [Antworten]
Avatar
 
doppelpost Sorry.
I was her... Scampolo

Wenn ich nicht so oberflächlich wäre, sondern wie er, würde ich dich nicht nur mögen, sondern würde meine Augen nicht mehr von dir abreißen.
Zuletzt geändert: 06.11.2004 18:05:57



Von:   abgemeldet 06.11.2004 11:04
Betreff: Virgin Crisis [Antworten]
Ichb mir auch Virgin Crisis gekauft!Ich find das ist total die hammer geschichte! Mal im erst bei so einem Satan *Scwärm*.....
Muahaha..!Model hab ich auch die ersten beiden Bände! Das echt ein Klasse Manwha!! Vor allem da ich total auf Vampire stehen!!
greetings *Jibi_Chan15



Von:    TonaradossTharayn 07.11.2004 09:58
Betreff: Virgin Crisis [Antworten]
Avatar
 
>>Ich verkneife mir dazu jetzt einen ganz bösen Witz....
*Lippen aufeinander presst*
^____________^


du brauchst dir nix zu verkneifen, immer raus mit der Sprache XD°
Macht mit beim Bishounen Kalender FA-WB von kibou und mir!
Der 1. Platz bekommt 100 Karotaler, den Kalender, eine Empfehlung, zwei Kommentare und zwei Bewertungen!
http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=11168



Von:   abgemeldet 07.11.2004 11:15
Betreff: Virgin Crisis [Antworten]
Avatar
 
Yay, ich hab mir auch Virgin Crisis gekauft...
und für diesen Monat bin ich pleite.. -__-
kann ich mir den zweiten net kaufen... T^T
nyo..
zu der Meinung, dass Kai net "gewinnen" wird... glaub ich nicht...
in Mangas ist alles möglich.. und ich denke nicht, dass das da nach dem Schema geht "gut besiegt böse" weiß auch nicht....
und soooo lieb und gut sieht Shion auch nicht aus -.-* *misstrauisch ist*

nyo...
meine Freundin meinte, sie hat mal auf einer Seite gelesen, dass das noch ziemlich ins Erotische reingeht.. o.ô Da hab ich mir schon gedacht "oi, war das net doch ein Fehlgriff" ^^°°
Nyoa.. weiß da einer noch was von?
Aber auch egal. vonna Story her find ich's bis jetzt auch klasse ^.^d
Kirara



Von:    TonaradossTharayn 07.11.2004 12:53
Betreff: Virgin Crisis [Antworten]
Avatar
 
Der Manga ist von Mayu Shinjo. Allein der NAME ist ein garant für Erotik! Soll heißen: Auch ohne den Manga zu kennen, weißt du, dass es heiß her gehen wird ^_^
Macht mit beim Bishounen Kalender FA-WB von kibou und mir!
Der 1. Platz bekommt 100 Karotaler, den Kalender, eine Empfehlung, zwei Kommentare und zwei Bewertungen!
http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=11168
Zuletzt geändert: 07.11.2004 12:53:57



Von:    Poolee 08.11.2004 13:45
Betreff: Virgin Crisis [Antworten]
Avatar
 
> Der Manga ist von Mayu Shinjo. Allein der NAME ist ein garant für Erotik! Soll heißen: Auch ohne den Manga zu kennen, weißt du, dass es heiß her gehen wird ^_^

*zustimmend nickt*

WUUUÄÄÄHH!
Bei uns im Manga-Laden ist der 2. Band noch nicht da!
*ungeduldig ist*

Die trödeln alle in letzter Zeit so! ;_________;


@Tonaradoss:

Naja.. *vorsichtig ist* ...ihm entgeht vielleicht ein Harem Mädels, aber da gibt's ja auch noch jede Menge junger Messdiener...*hüstel*

^^Poo


sore wa himitsu desu! ^.~



Von:    TonaradossTharayn 08.11.2004 14:44
Betreff: Virgin Crisis [Antworten]
Avatar
 
>>WUUUÄÄÄHH!
Bei uns im Manga-Laden ist der 2. Band noch nicht da!
*ungeduldig ist*

liegt vielleicht daran, dass EMA noch nich ausgeliefert hat..

>>Die trödeln alle in letzter Zeit so! ;_________;

siehe oben...

>>Naja.. *vorsichtig ist* ...ihm entgeht vielleicht ein Harem Mädels, aber da gibt's ja auch noch jede Menge junger Messdiener...*hüstel*

Eben XD~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Macht mit beim Bishounen Kalender FA-WB von kibou und mir!
Der 1. Platz bekommt 100 Karotaler, den Kalender, eine Empfehlung, zwei Kommentare und zwei Bewertungen!
http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=11168



Von:   abgemeldet 08.11.2004 19:11
Betreff: Virgin Crisis [Antworten]
Avatar
 
> Der Manga ist von Mayu Shinjo. Allein der NAME ist ein garant für Erotik! Soll heißen: Auch ohne den Manga zu kennen, weißt du, dass es heiß her gehen >wird ^_^


*gar keine Ahnung hatte* xDD ^^°° *total blind durch die weltgeschichte läuft*
Aba nyo...
ich werd ihn mir trotzdem weiterkaufen ^^


nyo.. hatte nicht wer geschrieben, dass der zweite so gegen Mitte November erscheint? o.ô
klar, dass es den dann noch net gibt...
wuah ich versteh gar nicht, warum der 6,50 kostet... is doch vllt. nur ein cm insgesamt breiter und höher T___T
und von Tokyopop kommen diesen Monat auch wieder so viele schöne Mangas... *heul*
wie soll ich mir das alles denn leisten....
o.ô ich scheife ein bissl ab.. XD

nyoa....
aber stimmt... er hätte trotzdem noch nen großen Harem.. *lol*
*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
Wer nach Perfektion strebt, dessen erster Schritt ist das Selbstbewusstsein.
Denn ein Mensch kann niemals auch nur annähernd "perfekt" sein, wenn er nicht selbstbewusst ist, und sich und andere so akzeptiert, wie sie sind!



Von:    Farni 08.11.2004 20:08
Betreff: Virgin Crisis [Antworten]
Avatar
 
Shinjo + Kai das neue Paar am Shonen-Ai Himmel...
I was her... Scampolo

Wenn ich nicht so oberflächlich wäre, sondern wie er, würde ich dich nicht nur mögen, sondern würde meine Augen nicht mehr von dir abreißen.



Von:    Poolee 09.11.2004 09:03
Betreff: Virgin Crisis [Antworten]
Avatar
 
> Shinjo + Kai das neue Paar am Shonen-Ai Himmel...

-____-*

^^Poo


sore wa himitsu desu! ^.~



Von:    TonaradossTharayn 09.11.2004 15:10
Betreff: Virgin Crisis [Antworten]
Avatar
 
Wer ist shinjo? Der Christ heißt Shion ^^;
Macht mit beim Bishounen Kalender FA-WB von kibou und mir!
Der 1. Platz bekommt 100 Karotaler, den Kalender, eine Empfehlung, zwei Kommentare und zwei Bewertungen!
http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=11168



Von:    Poolee 10.11.2004 10:28
Betreff: Virgin Crisis [Antworten]
Avatar
 
> Wer ist shinjo? Der Christ heißt Shion ^^;

haste wieder net aufgepasst?! *grins*

shinjo ist der zwillingsbruder und schleicht immer shion hinterher und flüstert im versautes ins ohr....

^_______________________^


+drop*

^^Poo


sore wa himitsu desu! ^.~



Von:   abgemeldet 12.11.2004 18:04
Betreff: Virgin Crisis [Antworten]
Avatar
 
> > Wer ist shinjo? Der Christ heißt Shion ^^;
>
> haste wieder net aufgepasst?! *grins*
>
> shinjo ist der zwillingsbruder und schleicht immer shion hinterher und flüstert im versautes ins ohr....
>
> ^_______________________^
>
>
> +drop*
>

kommt das im zweiten Band.. o.ô?
woher wissen? XD
*was verpasst hat*
*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
Wer nach Perfektion strebt, dessen erster Schritt ist das Selbstbewusstsein.
Denn ein Mensch kann niemals auch nur annähernd "perfekt" sein, wenn er nicht selbstbewusst ist, und sich und andere so akzeptiert, wie sie sind!



Von:    TonaradossTharayn 12.11.2004 18:30
Betreff: Virgin Crisis [Antworten]
Avatar
 
Entweder wars verarsche...
...oder n Spoiler, den ich nicht wissen wollte.
Macht mit beim Bishounen Kalender FA-WB von kibou und mir!
Der 1. Platz bekommt 100 Karotaler, den Kalender, eine Empfehlung, zwei Kommentare und zwei Bewertungen!
http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=11168



Von:    Poolee 13.11.2004 12:46
Betreff: Virgin Crisis [Antworten]
Avatar
 
> Entweder wars verarsche...
> ...oder n Spoiler, den ich nicht wissen wollte.

Nach meinem post bezüglich des Spoilers oben solltest du wissen, wie ich es gemeint habe. ^^


EDIT: äh *drop* ...bezüglich des Spoiler-posts im anderen thread (demon diary) Gomen!

^^Poo


sore wa himitsu desu! ^.~
Zuletzt geändert: 13.11.2004 12:48:17


[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5



Zurück