Zum Inhalt der Seite

Thread: Virgin Crisis

Eröffnet am: 01.10.2004 15:55
Letzte Reaktion: 16.04.2008 12:38
Beiträge: 136
Status: Offen
Unterforen:
- Virgin Crisis



[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 4Vor
 ZiTao Virgin Crisis 25.11.2004, 13:52
franknfurter Virgin Crisis 25.11.2004, 20:12
Chidori Virgin Crisis 25.11.2004, 21:18
Prodigy_Faith Virgin Crisis 25.11.2004, 22:22
 Xannia Virgin Crisis 26.11.2004, 13:19
JunFan Virgin Crisis 26.11.2004, 13:32
KiraraChan Virgin Crisis 26.11.2004, 16:47
 Xannia Virgin Crisis 26.11.2004, 18:09
Chidori Virgin Crisis 26.11.2004, 18:28
la_chika Virgin Crisis 27.11.2004, 14:01
 Hurby Virgin Crisis 27.11.2004, 18:01
JunFan Virgin Crisis 27.11.2004, 18:25
Chidori Virgin Crisis 28.11.2004, 13:56
 Poolee Virgin Crisis 02.12.2004, 10:36
 ZiTao Virgin Crisis 02.12.2004, 11:29
 Anonchi Virgin Crisis 02.12.2004, 16:56
KiraraChan Virgin Crisis 04.12.2004, 11:30
 Dark_Holly Virgin Crisis 09.12.2004, 17:02
Seline-Chan Virgin Crisis 12.12.2004, 14:05
Chidori Virgin Crisis 17.12.2004, 12:42
shirana Virgin Crisis 18.12.2004, 20:18
juggler Virgin Crisis 18.12.2004, 21:03
xtinex Virgin Crisis 29.12.2004, 18:14
*Shati* Virgin Crisis 17.01.2005, 09:36
 Karen-san Virgin Crisis 19.01.2005, 16:37
Shadow-K Virgin Crisis 24.01.2005, 20:05
malli-chan Virgin Crisis 26.01.2005, 20:27
mimiru87 Virgin Crisis 01.02.2005, 15:22
 Poolee Virgin Crisis 02.02.2005, 08:55
Chidori Virgin Crisis 07.02.2005, 13:56
ZurückSeite 4Vor

[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5


Von:    ZiTao 25.11.2004 13:52
Betreff: Virgin Crisis [Antworten]
Avatar
 
ich hasse diesen manga XC zuerst ganz OK aber dann gehts nurnoch darum mit ihm zu poppen oder das sie der Bruder opppen will XC das ist so XC ****** und ***** XC
Ich hab euch alle ganz doll liebbbbbbbbbbbb



Von:   abgemeldet 25.11.2004 20:12
Betreff: Virgin Crisis [Antworten]
> ich hasse diesen manga XC zuerst ganz OK aber dann gehts nurnoch darum mit ihm zu poppen oder das sie der Bruder opppen will XC das ist so XC ****** und ***** XC


Äääääääääääääh...ahja...



Von:   abgemeldet 25.11.2004 21:18
Betreff: Virgin Crisis [Antworten]
> ich hasse diesen manga XC zuerst ganz OK aber dann gehts nurnoch darum mit ihm zu poppen oder das sie der Bruder opppen will XC das ist so XC ****** und ***** XC

das ist die unromantische seite an diesem manga...-.-
zum teil trifft es ja auch zu, aber geht es nicht auch dadrum
dass satan vielleicht wieder zum engel oder so wird?
(böser satan->lieber satan XD)

wie auch immer....
ich will dir da jetzt nix ausreden oder so... is halt deine meinung... aber dass es da NUR um poppen geht... oO
Ich habe keine Probleme!~
>
Ich bin Eins!~ *lol*



Von:   abgemeldet 25.11.2004 22:22
Betreff: Virgin Crisis [Antworten]
Avatar
 
Habe VC bis einschließlich Band 3 gelesen (will 4 haben *wein* kenne das ende nicht *heul*) und ich finde es super endlich mal ein Manga der nicht für Kinder gedacht ist so wie z.B. Beyblade, es gibt schließlich auch Leser die Volljährig sind und sich nicht für Lebende Kreisel intressieren.
@Mauni-chan das es nur um "das" eine geht stimmt nicht direkt aber verdammt nochmal die Story dreht sich nunmal ums Entj*** (was der Titel doch schon annährend verrät) und das geht nunmal nur mit S** oder hat dir noch keiner das mit denn Bienchen und Blümchen erklärt...tss

..-°-..
"Why don't you just read my thoughts?"
"I have. I just wanted to hear it from you ..."
..-°-..



Von:    Xannia 26.11.2004 13:19
Betreff: Virgin Crisis [Antworten]
Hihi recht hast du der Titel sagt alles aber des haben einige noch net mitgekriegt! Und was ist an sex so schlim??? Also meiner auffassung nach ist das ein liebesbeweis (und ganz nebenbei ne sehr feine sache
^-^ ) Naja also wer den Titel nicht begriffen hat und sich so sehr daran stört das sie es mit ihm tun möchte der sollte vielleicht auf etwas tiefgründigere Manga wie z.B. Beyblade oder so zurückgreifen! Da haben die mit sicherheit keinen Sex :)
Mensch leute was macht ihr wenn ihr erwachsen werdet???
Zuletzt geändert: 26.11.2004 13:20:31



Von:   abgemeldet 26.11.2004 13:32
Betreff: Virgin Crisis [Antworten]
Avatar
 
*hihi*
also ich finde solche mangas haben schon lange in Deutschland gefehlt...bisher musste man sich immer mit scanlations zufrieden geben...
wenn man ein problem damit hat ,dann kauf den band halt nicht (außerdem gibts genug perversere sachen aufm markt)...ich betrachte meine einstellung sex gegenüber als völlig normal und gesund (also beschimpft mich hier net als pervi,ja?....)warum dürfen denn wir frauen nicht mal aufsowas stehen?sex ist ein ganz normaler bestandteil deslebens und auch einer beziehung...also regt euch net so darüber auf...ohne sex gäbs euch nämlcih auch net und wenn ein mangaka das gerne so ausführlich darstellen will,hey dann go for it !!! *bäääh*
bei goldenboy,dragic master oder vampire master regt sich doch auch niemand auf???
leben und leben lasse...damit fährts sich ganz gut =)

Never be bullied into silence.
Never allow yourself to be made a victim.
Accept no one´s definition of your life,
define yourself.
(Harry Fierstein)



Von:   abgemeldet 26.11.2004 16:47
Betreff: Virgin Crisis [Antworten]
Avatar
 
Ich mag Virgin Crisis voll gerne..
mich stört's auch net, dass es da mal etwas mehr um sex geht.. aber ich finde net,dass es da NUR um sex geht...

^^; nya.. hab zwar anfangs ziemlich auffa leitung gestanden, dass es da teilweise ziemlich "freizügig" zugeht.. aber mich stört's net.... >.>

mag ihn noch genauso gerne wie vorher.. *g* und wie schon gesagt, dass es da nicht total harmlos abgeht, merkt man ja doch schon am titel und wenn man sich vllt. mal vorhher erkundigt,worum es da überhaupt inhaltlich geht... also, backcover reicht ja schon, oda? o.ô

nya..
freu mich auf band 3 :3



Von:    Xannia 26.11.2004 18:09
Betreff: Virgin Crisis [Antworten]
Hmmm
wo du grad Vampire Master erwähnst :) Den habsch auch :) Hab alles vom herren der Brüste :) und finde das auch nicht schlimm! Ganz im gegenteil ich find die Manga von ihm sogar super genial (auch wenn man manchmal das gefühl hat das hier im gegensatz zu VC die Story doch eher im Hintergrund steht!) Naja Frauen sind nu mal schön und wenn ich so gut zeichnen könnte wie er würd ich auch nur noch nackte Frauen zeichnen (nagut ich tus auch ab und zu ohne zeichnen zu können :) ) Ist übrigens sehr gut um was über die Anatomie von Manga-figuren zu lernen. Also wie jesagt mir geht es bei sowas um die Zeichnungen! (und da steht für euch sogar ne altersbegrenzung drauf :) ) Um zum Thema zurückzukommen wenn du VC schon "Pervers" findest schaff dir blos nix von Satoshi Uurshihara an! Auch nicht die 16er version <--- die kann nähmlich nicht so harmlos sein weil dann hätte der Manga keine Seiten mehr! LOL ^-^



Von:   abgemeldet 26.11.2004 18:28
Betreff: Virgin Crisis [Antworten]
ich möchte ändlich den 3 band habenz >.<
kann mir IRGENDWER ein paar tipps geben wies wieta geht ó.ò *snif*

cya >.<
Ich habe keine Probleme!~
>
Ich bin Eins!~ *lol*



Von:   abgemeldet 27.11.2004 14:01
Betreff: Virgin Crisis [Antworten]
Avatar
 
^^ hey
ich find den manga virgin chrisis einfach nur genial
der is so cool :D
manga 4 ever ^^



Von:    Hurby 27.11.2004 18:01
Betreff: Virgin Crisis [Antworten]
Avatar
 
ICH LIEBE ES!!!!!!!!!!!!



Von:   abgemeldet 27.11.2004 18:25
Betreff: Virgin Crisis [Antworten]
Avatar
 
*hihi* nee ich halt vc net für pervers und den herrn der brüste kenn ich schon von meiner sis(wobei ich finde,dass er zuwenig für uns weibl. leser bietet daher greif ich dann lieber auf scnalations zurück *eslebendielunachicas*)...und du willst lieber nicht wissen was ich so alles an vegetaxbulma douj /scanlations auf meinem pc hab *breitesgrins* ich habe sogar den ital.manga zu midnight panther *gröhl* ja sowas gibts...aber der ist echt schlecht *lol* ich finde halt nur ,dass die leute immer nur denken sowas sei nix für mädels =) mit vc is die story aber genau auf uns zugeschnitten *lol* daher bin ich auch froh,dass es die serie gibt...und das ist gut so *löle*
Never be bullied into silence.
Never allow yourself to be made a victim.
Accept no one´s definition of your life,
define yourself.
(Harry Fierstein)



Von:   abgemeldet 28.11.2004 13:56
Betreff: Virgin Crisis [Antworten]
> *hihi* nee ich halt vc net für pervers und den herrn der brüste kenn ich schon von meiner sis(wobei ich finde,dass er zuwenig für uns weibl. leser bietet daher greif ich dann lieber auf scnalations zurück *eslebendielunachicas*)...und du willst lieber nicht wissen was ich so alles an vegetaxbulma douj /scanlations auf meinem pc hab *breitesgrins* ich habe sogar den ital.manga zu midnight panther *gröhl* ja sowas gibts...aber der ist echt schlecht *lol* ich finde halt nur ,dass die leute immer nur denken sowas sei nix für mädels =) mit vc is die story aber genau auf uns zugeschnitten *lol* daher bin ich auch froh,dass es die serie gibt...und das ist gut so *löle*


jap :) *dir zustimm* :)
Ich habe keine Probleme!~
>
Ich bin Eins!~ *lol*



Von:    Poolee 02.12.2004 10:36
Betreff: Virgin Crisis [Antworten]
Avatar
 
bisher war es ja noch eher harmlos!


^^Poo

&#12381;&#12428;&#12399;&#12498;&#12511;&#12484;&#12391;&#12377;! ^.~



Von:    ZiTao 02.12.2004 11:29
Betreff: Virgin Crisis [Antworten]
Avatar
 
^^° sorry ich habs mit diesem anderen aus der daisuki verwechselt XD

zu dem...?? hab beide bände gelöesen und finde es ziemlich unlogisch...hab viele seiten übersprungen den einzigen den ich süß finde ist der "gehilfe"oder kleiner bruder??wie er heißt weiß ich niocht
Tut mir echt sorry...ähm leid



XD Kodocha for ever XD



Von:    Anonchi 02.12.2004 16:56
Betreff: Virgin Crisis [Antworten]
Ich bin totaler Manga Fan, aber VC hab ich bei meiner Schwester entdeckt und sie gefragt ob ich es lesen darf... ich find es genial nur mal so nebenbei... aber meine Schwester ist 14 und hat es sogar meiner 7 jährigen Schwester gegeben... ob das so gut ist (Neue Art der Aufklärung)
Aber ich hab auch so ne Ahnung, als ob satan wieder gut wird, denn wenn man mal schaut
*durch die Bücher geblättert*
waren fast alle Dinge äusserlich böse, aber eigentlich lieb!! (Gegenüber seiner "Liebsten")
Alles ist positiv, wenn net, dann ist es doff.........



Von:   abgemeldet 04.12.2004 11:30
Betreff: Virgin Crisis [Antworten]
Avatar
 
> Ich bin totaler Manga Fan, aber VC hab ich bei meiner Schwester entdeckt und sie gefragt ob ich es lesen darf... ich find es genial nur mal so nebenbei... aber meine Schwester ist 14 und hat es sogar meiner 7 jährigen Schwester gegeben... ob das so gut ist (Neue Art der Aufklärung)
> Aber ich hab auch so ne Ahnung, als ob satan wieder gut wird, denn wenn man mal schaut
> *durch die Bücher geblättert*
> waren fast alle Dinge äusserlich böse, aber eigentlich lieb!! (Gegenüber seiner "Liebsten")


glaub ich auch ^^
*meine mum is der gleichen meinung* XD War auch lustig... meine mum hatte den ersten Band gelesen... (war ja nix besondres drin) und meinte nur so,dasser ja auch ganz gut sei,..
und jetzt kam ja der zweite band raus... o.ô
da wusste ich net wirklich, ob ich den auch meiner mum zum lesen geben sollte.. XD
aba sie hat ihn dann doch gelesen.. und gar nix "dazu" gesagt.. o.ô *lol*

nya.. ich freu mich schon auf den dritten band.. ^-^
bye bye




Von:    Dark_Holly 09.12.2004 17:02
Betreff: Virgin Crisis [Antworten]
Avatar
 
Öhm also ich hab ihn noch nich gelesen aber ich will!!!!!! Hört sich nämlich saugut an!!! *mal ganz klein mach* ausserdem schadet ein wenig hentai ja nich, oder?
egal! ich werd ihn mir kaufen und Pasta!
"Das ist mein letztes Refugium! Hier wurde ich geboren, hier werde ich sterben." Alucard, Band 3

"Wer nicht kämpft hat schon verloren. Wer wer nicht aufgibt, geht den Weg menschlicher Würde!" Alucard, Band 3



Von:   abgemeldet 12.12.2004 14:05
Betreff: Virgin Crisis [Antworten]
Huhu,

schön, dass ich hier so viele Fans finde! Hab den Manga gradzu verschlungen, wunderbar, *träum*
Naja, ich als weibliches Wesen, finde solche Mangas ja auch unheimlich klasse! Auch Kaikan Phrase ist super! Trotzdem such ich immernoch verzweifelt nach anderen Mangas, die so ähnlich sind, also wo es auch mal rund geht! Ich denke auch, dass man als Frau oder Mädchen ruhig auch auf diese Art Manga abfahren kann, die einen mögen Fantasy, die anderen eben Love-Story, ist doch jedem seine Sache! Und genau deswegen wär ich doch auch sehr dankbar für Empfehlungen von Mangas, die eben auch so in der Art sind!
Help!

Kai an die Macht ^^



Von:   abgemeldet 17.12.2004 12:42
Betreff: Virgin Crisis [Antworten]
jaaa!! kai an die macht!!! XD~

aber... ich weiß nicht... mir is kai irgendwie viiieeelll sympatischer als satan, obwohl es die gleichen prsonen sind oO"

XD~

ich bin seltsam XD
Ich habe keine Probleme!~
>
Ich bin Eins!~ *lol*



Von:   abgemeldet 18.12.2004 20:18
Betreff: Virgin Crisis [Antworten]
JAAAAA; VIRGIN CRISIS IS GENIAL!!!!!!! Hab mir beide Teile gekauft und sie inerhalb von 3 Tagen so an die 15 mal durchgelesen ^^""" finds einfach toll, schon der Titel 'Jungfrauen Krise' *höhö* voll lustig!
Find Saten bzw Kai voll cool, jedenfalls besser als Amamiya ^^ und die Story find ich klasse, steh auf so ein mystik-zauber-Zeug freu mich voll auf den dritten Teil *rumspring*
Wer vor der Dunkelheit Angst hat, verliert!!



Von:   abgemeldet 18.12.2004 21:03
Betreff: Virgin Crisis [Antworten]
uuuuh, ich hab mir jetzt mal die ganzen Postings hier durchgelesen.
Ich hab mir ja schonmal überlegt, ob ich mir VC kaufen soll. *sichvorherallesimmerganzgenauüberlegt*
Und nu habt ihr mich überzeugt. ^^
Werd mir die Bände zulegen. *freu*
Eine fanfiction mit Lauri:
(Kapitel 6 istjetzt on!)

http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=112501



Von:   abgemeldet 29.12.2004 18:14
Betreff: Virgin Crisis [Antworten]
Avatar
 
Huhu^^
Ich find VC total genial.Hab zwar beide Bände,aber trotzdem bin ich hin und weg.Hab den Manga auf empfehlung gekauft und bereue es kein Stück.Meine bisherigen Lieblinge sind Satan und Malphas^^
Wirklich schade,dass es nur vier Bände geben wird.Ich hoffe es wird kein offenes Ende,wie bei "Yami no Matsuei" geben...
Ist schon doof,dass es nur vier Bände geben wird,aber weiß einer wann Band drei genau rauskommt*sehnsüchtig wart*
Laufe nie barfuß,denn du könntest dich an den Scherben meines gebrochenem Herzen schneiden!!!
Zuletzt geändert: 04.01.2005 17:23:55



Von:   abgemeldet 17.01.2005 09:36
Betreff: Virgin Crisis [Antworten]
Find die Geschichte eigentlich ganz cool. Eigentlich mag ich alle Geschichten mit Engeln oder Dämonen.
Bei meinen Lieblingsmangas stufe ich es gleich hinter Angel Sanctuary ein.
Aber am besten an der Geschichte ist doch eh der Teufel.



Von:    Karen-san 19.01.2005 16:37
Betreff: Virgin Crisis [Antworten]
boa... *mir die geschichte gekauft und gar nich mehr aus den händen legen wollt*
bin total begeistert von dem manga... und kai sieht doch wirklich schnuckelig aus ...*lach*...
da sind wir uns doch so zimlich alle einig...^^



Von:   abgemeldet 24.01.2005 20:05
Betreff: Virgin Crisis [Antworten]
Jo die ganze Story ist übelst geil finds gut das es da mal in bissl zur sache geht! Nichts gegen die mangas von arina oder so aber maju ist und bleibt eben halt doch eine klasse für sich!! *sabba*



Von:   abgemeldet 26.01.2005 20:27
Betreff: Virgin Crisis [Antworten]
Hey,
also ich find virgin chrisis a totaaaal cool....des war mei erstes manga des ich gelesn hab....*gggg*
des dritte band is schon raus...habs gestern gelesen...ich finds net sooo dolle wie die anderen beiden.....abba ganz nett
also denn
byeeee
malli-chan
Malli-chan



Von:   abgemeldet 01.02.2005 15:22
Betreff: Virgin Crisis [Antworten]
ich liebe Virgin crisis!!!es ist echt cooli!!!ich steh ja sowiso auf teufel und satan un dson kram!!!aber die story könnte mehr als 4 bände umfassen!!da könnte man viel draus machen!!!und zu ranma muss ich sagen also ich hab auch alle bände gelesen un dfands toll!!!außerdem so ein langwirige serie zu schaffen die so viele fans hat und so einen Erfolg zu haben (trotzder länge) das muss schon mal einer nachmachen!!Rumiko Takahashi ist nicht umsonst eine der erfolgreichsten Mangaka aller zeiten!!so musste ich mal los werden!!!



Von:    Poolee 02.02.2005 08:55
Betreff: Virgin Crisis [Antworten]
Avatar
 
*abwink*
Nee, gerade DAS ist sehr lobenswert!
Takahashi-sama ist zwar sehr erfolgreich, aber mit ihren Never-ending-storys tut sie ihren Fans nicht immer unbedingt einen Gefallen.

Hat man ja bei Ranma gesehen - da bleibt doch schon mal die Spannung auf der Strecke!

Und nur das "Wann-kommen-sie-endlich-zusammen"-Schema bis zum Unerträglichen hinauszuzögern, ist auch nicht unbedingt das A und O einer Geschichte.

Ich hoffe nur, dass sie das bei Inu Yasha nicht auch so macht.
Wobei es dafür ja eigentlich auch schon zu spät ist...
*in Japan ja schon über 35 Bände*

Muss aber sagen, dass ich den 3.Band von VC diesmal nicht ganz so prickelnd fand, wie die letzten beiden.

Ist doch ein bisschen zu sehr auf Klischee gerutscht...

Meine Meinung. *schulterzuck*
^^Poo




Von:   abgemeldet 07.02.2005 13:56
Betreff: Virgin Crisis [Antworten]
> *abwink*
> Nee, gerade DAS ist sehr lobenswert!
> Takahashi-sama ist zwar sehr erfolgreich, aber mit ihren Never-ending-storys tut sie ihren Fans nicht immer unbedingt einen Gefallen.
>
> Hat man ja bei Ranma gesehen - da bleibt doch schon mal die Spannung auf der Strecke!
>
> Und nur das "Wann-kommen-sie-endlich-zusammen"-Schema bis zum Unerträglichen hinauszuzögern, ist auch nicht unbedingt das A und O einer Geschichte.
>
> Ich hoffe nur, dass sie das bei Inu Yasha nicht auch so macht.
> Wobei es dafür ja eigentlich auch schon zu spät ist...
> *in Japan ja schon über 35 Bände*
>
> Muss aber sagen, dass ich den 3.Band von VC diesmal nicht ganz so prickelnd fand, wie die letzten beiden.
>
> Ist doch ein bisschen zu sehr auf Klischee gerutscht...
>
> Meine Meinung. *schulterzuck*

Da haste voll kommen recht!!! -.-

Ich habe keine Probleme!~
>
Ich bin Eins!~ *lol*


[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5



Zurück