Zum Inhalt der Seite

Thread: God Child

Eröffnet am: 11.01.2003 13:23
Letzte Reaktion: 09.08.2007 17:47
Beiträge: 67
Status: Offen
Unterforen:
- God Child



[1] [2] [3]
/ 3

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 3
 Nerwen_Elensar God Child 21.05.2005, 20:06
Lillilee God Child 22.05.2005, 00:52
 Leenary God Child 23.05.2005, 19:35
 countess God Child 01.09.2005, 15:45
God Child - Band 10 06.09.2005, 20:14
 countess God Child - Band 10 28.07.2006, 12:24
God Child 09.08.2007, 17:47
ZurückSeite 3

[1] [2] [3]
/ 3


Von:    Nerwen_Elensar 21.05.2005 20:06
Betreff: God Child [Antworten]
Avatar
 
Ja! Band 8 ist wirklich super^^
Auch wenn ich mich drüber ärgere, das mein süßer Jezebel kaum ein Auftritt hatte ~.~
Aber der von Alexis war wirklich klasse!
Überhaupt die ganzen Storys warn klasse!!
Ich freu mich schon, wenn Band 9 raus kommt! Da taucht Jezebel-mäuschen auch wieder oft auf -^^-

Ps: Ich mag God Child lieber als Angel Sanctuary. Ich liebe sowieso das viktorianisch England. Ausserdem finde ich Jack the Ripper sehr interessant.

~Schild hochhält "Lang lebe das viktorianische England!!"~

-^_^-
Ich will sie alle zerstören! Mit meinem Skalpell zerschnetzeln!Ihnen ihre rosigen Organe herrausreissen! All den schönen Dingen dieser Welt! Bis sie alle gleich sind......ohne Unterschied....



Von:   abgemeldet 22.05.2005 00:52
Betreff: God Child [Antworten]
Avatar
 
band 8 ist toooooooll *____________* die bilder haben sich ma wieder verbessert... tun sie ja eh von band zu band ^.^ *kaori yuki fähnchen schwenk* und die story is ma wieder supa XD wird immer spannender o.O *sich aufs 9. band froi*

>Ich mag God Child lieber als Angel Sanctuary.

ich auch ^_________^

>Ich liebe sowieso das viktorianisch England. Ausserdem finde ich Jack the Ripper sehr interessant.

auja damals wars echt schön *____* und jack find ich auch interessant. *will mehr über ihn wissen*
~~~ Ich bin schwul, ich bin jüdisch und ein Kommunist dazu. Ich bin schwarz und behindert, doch genauso Mensch wie du ~~~

Spread the KaReness!
~+~+~ KaRe ~+~+~
http://animexx.4players.de/community.php/kare
Zuletzt geändert: 22.05.2005 00:56:29



Von:    Leenary 23.05.2005 19:35
Betreff: God Child [Antworten]
Avatar
 
Also ich find God Child cool^^ Nur Cain sieht auf manchen Bildern voll komisch aus, und dann aufeinmal wieder gut o.O nyo...



Von:    countess 01.09.2005 15:45
Betreff: God Child [Antworten]
Avatar
 
Also....*Spoiler* wie fandet ihr band 10^^
gott ich fand es genial...vor allem die letzte geschichte von solonon grundy^^

Solomon Grundy
Kam Montag zur Welt
Wurd Dienstag getauft
Und Mittwoch vermählt
Wurd Donnerstag krank
Siechte Freitag Dahin
Er starb schon am Samstag
Und Sonntag begrub man ihn.

nicht zu vergessen auch die castarto geschiche..ich find die verbindung zwischen Dr. Jezebel, Cassian und Kassanrda sehr interressant... irgedwie hoffe ich das für die beiden doch noch alles gut ausgeht... viel mehr für Jezebel^^
“Die Himmel brannten, die Sterne weinten
und unter der Asche der Unendlichkeit...
Hoffnung, verunstaltet und blutend,
aber doch noch atmend.“
Ulatempa Poetess, „Klagelied auf das Commonwealth“, n.C. 9823



Von:   abgemeldet 06.09.2005 20:14
Betreff: God Child - Band 10 [Antworten]
Avatar
 
Spoiler geht fröhlich weiter... ^^

Also mich hat band 10 mit sehr zwiespältigen Gefühlen zurückgelassen. Das erste Band, wo ich mir um einen Chara mehr Sorgen gemacht habe als um Riff... *drop* Ich weiß nicht, was ich davon halten soll, dass Cassian Kassandras Körper bekommen hat. Auf der einen Seite ist es natürlich toll, weil er so am Leben bleibt (mein Herz wär fast stehen geblieben, als ich umblätterte und dieses Bild sah... >.>) und außerdem ist das eigentlich die ultimative Rache für ihn an diesem Kerl. Aber auf der anderen Seite kann ich Kassandra nicht ab und der Gedanke, dass Cassian diesen Schweinehund jeden Morgen im Spiegel bewundern darf, macht mich krank... V.V

Mal ehrlich: den Strubbelkopf Cassian fand ich besser ^^'''. Aber wenn er so noch irgendwann auftauchen und Jezebel retten wird, will ich mich bestimmt nicht beschweren. ^^

Eine kleine Frage: Diese Gedankenkette gegen Ende, wo Jezebel Cassian noch mal auf der Straße begegnet, sind das Cassians Gedanken? Das würde meiner Meinung nach nämlich auf beide zutreffen. Gott, war diese Szene süß... @.@
Gewalt ist die Denaturierung des Menschen durch die Technik. (by Georg, Sommerschreibzeit Graz 2005)



Von:    countess 28.07.2006 12:24
Betreff: God Child - Band 10 [Antworten]
Avatar
 
ich vermisse god child....ich will noch n paar neue bände von cain und riff^^
“Die Himmel brannten, die Sterne weinten
und unter der Asche der Unendlichkeit...
Hoffnung, verunstaltet und blutend,
aber doch noch atmend.“
Ulatempa Poetess, „Klagelied auf das Commonwealth“, n.C. 9823



Von:   abgemeldet 09.08.2007 17:47
Betreff: God Child [Antworten]
Avatar
 
Perfekt! Schön rätselhaft und nicht zu kindisch und zuckersüß!

Vampirfan? Yaoifan? ShonenAi-Fan?
Dein schönster Alptraum....
www.midnight-fairytales.de


[1] [2] [3]
/ 3



Zurück