Zum Inhalt der Seite

Thread: God Child

Eröffnet am: 11.01.2003 13:23
Letzte Reaktion: 09.08.2007 17:47
Beiträge: 67
Status: Offen
Unterforen:
- God Child



[1] [2] [3]
/ 3

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
julili God Child 11.01.2003, 13:23
AraleNorimaki God Child 11.01.2003, 16:29
SaireaZadkiel God Child 23.03.2003, 15:50
 DasSa God Child 11.01.2003, 16:30
AraleNorimaki God Child 11.01.2003, 16:35
mono God Child 11.01.2003, 17:15
 Panda-chan God Child 11.01.2003, 17:39
 LeftAlone God Child 11.01.2003, 17:57
 kibou God Child 11.01.2003, 18:23
Jibrelle God Child 11.01.2003, 20:47
bagheera God Child 12.01.2003, 00:03
Jibrelle God Child 12.01.2003, 10:32
AraleNorimaki God Child 18.01.2003, 14:11
Jibrelle God Child 18.01.2003, 15:22
naggels God Child 18.01.2003, 16:09
Kiko God Child 18.01.2003, 19:33
AraleNorimaki God Child 18.01.2003, 21:38
Jibrelle God Child 26.01.2003, 16:06
SaireaZadkiel God Child 26.01.2003, 16:29
Jibrelle God Child 26.01.2003, 17:02
SaireaZadkiel God Child 26.01.2003, 17:31
Jibrelle God Child 26.01.2003, 18:21
SaireaZadkiel God Child 26.01.2003, 18:26
 Lady_Raven God Child 26.01.2003, 18:33
SaireaZadkiel God Child 26.01.2003, 18:37
Jibrelle God Child 27.01.2003, 15:17
SaireaZadkiel God Child 27.01.2003, 15:23
Jibrelle God Child 27.01.2003, 15:31
SaireaZadkiel God Child 27.01.2003, 20:06
Jibrelle God Child 27.01.2003, 20:22
Seite 1Vor

[1] [2] [3]
/ 3


Von:   abgemeldet 11.01.2003 13:23
Betreff: God Child [Antworten]
Wie findet ihr God Child?
^^ julili



Von:   abgemeldet 11.01.2003 16:29
Betreff: God Child [Antworten]
ich mags!
aber warum muss ich solange auf das nächste kapitel warten? *heul*



Von:   abgemeldet 23.03.2003 15:50
Betreff: God Child [Antworten][Ändern]
hi ihr lieben...

ich liebe god child... doch ich würde gerne etwas mehr über diesen jezebel erfahren... ^^
wo könnte man mehr über ihn erfahren ???



Von:    DasSa 11.01.2003 16:30
Betreff: God Child [Antworten]
Avatar
 
Ich nehme an du meinst das erste Kapitel aus Daisuki?
Ich finds ganz gut *AngalSanctuaryFanbin*
aber AS gefällt mir besser..
manche der Zeichnungen sind etwas komisch... O.o
aber diese Sorte von Manga..-mythisch etc. gefällt mir ^^
tsukino
~~+~The Game of Life is hard to Play!~+~~



Von:   abgemeldet 11.01.2003 16:35
Betreff: God Child [Antworten]
genau das mein ich.
also bis zum 20.2. ...
(wenn mich meine erinnerung nicht trügt)
ich fands nur irritierend wenn die haarfarbe dauernd wechselte...



Von:   abgemeldet 11.01.2003 17:15
Betreff: God Child [Antworten]
Wähh...ich hasse AS *nich haun* Gomen. Musste mal gesagt werden.

Aber das erste Kapitel von God Child ist spitze! Hätte ich gar nciht gedacht! *smile* ^o^.



Von:    Panda-chan 11.01.2003 17:39
Betreff: God Child [Antworten]
Der Zeichenstil gleicht sich dem von AS aber später an. ich hab ein späteres Kapitel in einer jap. Hana to Yume ausgabe. Cain sieht später vieeeeel jünger aus....
ich mag weder As noch God Child. Bin einfach verloren für Kaori Yuuki, aber meine japanische Brieffreundin fliegt total drauf.
Jede Rose hat ihre Dornen,
Jede Nacht sucht einen Morgen,
Jeder Cowboy summt ein trauriges, trauriges Lied...



Von:    LeftAlone 11.01.2003 17:57
Betreff: God Child [Antworten]
god child ist gut.aber AS ist Noch BESSER.ist zwar alles im selben stil aber as ist wirklich besser.^ ^



Von:    kibou 11.01.2003 18:23
Betreff: God Child [Antworten]
Avatar
 
Nyo, das erste Kapitel war nicht so toll, aber später wird's wirklich besser^.^ *sich schon drauf freut*
*waaartet* *immernoch waaartet*
grrrr...
~~~~~~~~~~~~
Für Fragen, Beschwerden oder Morddrohungen
wenden sie sich bitte an meinem Steckbrief...
~~~~~~~~~~~~~~~~~
God's in his heaven. All's right with the world.



Von:   abgemeldet 11.01.2003 20:47
Betreff: God Child [Antworten]
Avatar
 
Waiiii, 'n Count Cain-Thread...bzw God Child...*sich noch nicht dran gewöhnt hat* ^^''


Alsooooo...die ersten paar Kapitel mag ich nicht sooo sehr, da sieht Cain aus wie'n dicker alter Junge...dabei ist er später jung und hübsch XD
Ich war sogar ziemlich geschockt, als ich den Cain aus God Child (also dem Teil der Serie, der tatsächlich God Child hieß, auch in Japan - der Teil, der nach der für AS eingelegten Pause entstand) gesehen habe, weil er sich so verändert hatte, und er sah ja in den letzten 2 Bänden davor auch schon ganz ok aus...und dann plötzlich ganz anders...aber inzwischen mag ich ihn auch so^^

Hach, ich liebe die Serie ansich, und kann fast nicht mehr sagen, was ich lieber mag, AS oder CC (bzw GC)...

Alleine, dass das ganze im England des neunzehnten Jahrhundert spielt...das ist genauuuuuuu das richtige, ich liebe Storys die da spielen...und für Gift hab ich auch was übrig...und diese ganze Atmosphäre einfach, später, mit den Mother-Goose-Reimen (oder woher die kommen), und soweiter...haaach, wie gesagt, die Atmosphäre...das ist genau das, was ich bei AS schon geliebt habe, aber hier passt es noch viel besser...

Hmm, wenn ich in 'nen CC-Thread schreib, muss eine Sache erwähnt werden: MERRY! Tralala, ich kann es nicht erwarten, bis sie auftaucht...dürften aber noch 4, 5 Ausgaben sein...und dass das gleich vorweg gesagt ist...stürzt euch (späääter mal) meinetwegen auf Cain, Riff und Jezebel, aber Merry ist meins^.^v
"Ich glaub jetzt wirds ernst...zwei verrückte Kühe und ein pinkes Schwein..." >>Shinichi während der von Ran und Relena geplanten Super Pig-Invasion [aus: Freitag Morgen]



Von:   abgemeldet 12.01.2003 00:03
Betreff: God Child [Antworten]
Avatar
 
Ich war total überrascht!
Ich kannte aus dem Web offenbar nur Scans der späteren Teile, wo der Stil sich schon verändert hatte. Der Anfang ist ja total anders als bei AS...ich vermiss bisher noch ein bisschen Kaori Yukis Kommentare (die lieb ich^^).

Ariel erinnert mich an Setsuna...
"You can do things slowly your own way. Anyday, Anytime."
(- Tohru's mother /Fruits Basket)



Von:   abgemeldet 12.01.2003 10:32
Betreff: God Child [Antworten]
Avatar
 
Natürlich ist der Anfang anders als bei AS, die beiden sind eigentlich schwer zu vergleichen, außer halt, dass sie beide 'ne klasse Atmosphäre haben...


>>Ariel erinnert mich an Setsuna...

Ariel kommt ja in den späteren Teilen nicht mehr vor...eigentlich gibts nur ca. 4 Charas, die einigermaßen durchgängig dabei sind, Cain, Riff, Merry und Jezebel...
"Ich glaub jetzt wirds ernst...zwei verrückte Kühe und ein pinkes Schwein..." >>Shinichi während der von Ran und Relena geplanten Super Pig-Invasion [aus: Freitag Morgen]



Von:   abgemeldet 18.01.2003 14:11
Betreff: God Child [Antworten]
was, noch besser?
warum isses so toll das merry auftaucht?
wer ist sie?
muss ich jetzt wirklich 4, 5 monate warten um das zu erfahren?
ich komm bald um vor neugier...



Von:   abgemeldet 18.01.2003 15:22
Betreff: God Child [Antworten]
Avatar
 
>was, noch besser?<

Nya? Wie, was, wo?

>warum isses so toll das merry auftaucht?<

Hmm, vielleicht ists nicht für jedermann toll, aber für miiich...sie ist meine aller-aller-oberste-all-time-Lieblings-Bishôjo (das will was heißen XD)


>wer ist sie?<

Zählt das jetzt unter Spoiler? Wenn ja, ihr seid gewarnt...
Cains 10-jährige Halbschwester...Merryweather Duke (bzw. Hargreaves), lebte seit dem Tod ihrer Mutter (welche, wenn ich mich recht erinnere, im Hause Hargreaves gedient hat, aber rausgeworfen wurde) auf der Straße und legt Tarot-Karten^.^
"Ich glaub jetzt wirds ernst...zwei verrückte Kühe und ein pinkes Schwein..." >>Shinichi während der von Ran und Relena geplanten Super Pig-Invasion [aus: Freitag Morgen]



Von:   abgemeldet 18.01.2003 16:09
Betreff: God Child [Antworten]
Avatar
 
nyo, kaori yuki is und bleibt eben kaori yuki, ich find god child unterscheidet sich ned sonderlich von AS. der typ aufm cover mit den rosen (name vergessn sry) sieht n bissl aus wie mika-chan oÔ''

ansonsten..nya man kanns lesen XD
+version 2.0 online+
http://www.bakahausen.de.vu
+join my world+

~+~gOoDbYe My BrOkEn SoRrOw~+~



Von:   abgemeldet 18.01.2003 19:33
Betreff: God Child [Antworten]
hm.....oO Also ich fand das erste Kapitel ganz nett....aber auf dauer....kommt da irgendwann ne durchgehende Handlung durch? Ich (männl. T-T) hab mir die Daisuki zwar extra wegen God Child geholt, aber....hm...*grübel* eigentlich ist es okay, nur dieser Zeichenstil ist so....Anders*G* und ich vermisse eine durchgehende Storyyyyyyyyyyyyyyyyyyyy T-T bisher jedenfalls ôo. UND: Was heißt God Child ist nach der Pause für AS entstanden???? Heißt das, das was gerade in der Daisuki ist, IST GARNICHT DAS ERSTE KAPITEL???*nixpeil*
Hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm °°
Holterdipolter,Kiko!



Von:   abgemeldet 18.01.2003 21:38
Betreff: God Child [Antworten]
ach, wer braucht schon ne story...
hin und wieder gehts auch ohne.. ^_^



Von:   abgemeldet 26.01.2003 16:06
Betreff: God Child [Antworten]
Avatar
 
Durchgehende Handlung? Hmm, also ab Kafka (dh Bd 3) wirds etwas durchgehender, wenn Jezebel auftaucht, und so...dann gibts auch Story über mehrere Kapitel hinweg...

>>Was heißt God Child ist nach der Pause für AS entstanden???? Heißt das, das was gerade in der Daisuki ist, IST GARNICHT DAS ERSTE KAPITEL???*<<

Das erste Count Cain-Kapitel, doch. Aber in Japan heißt nur der Teil der serie God Child, der nach AS kam, und das hier war eben noch vor AS...heißt aber auf Wunsch der Zeichnerin jetzt alles zusammen God Child^^°
"Ich glaub jetzt wirds ernst...zwei verrückte Kühe und ein pinkes Schwein..." >>Shinichi während der von Ran und Relena geplanten Super Pig-Invasion [aus: Freitag Morgen]



Von:   abgemeldet 26.01.2003 16:29
Betreff: God Child [Antworten][Ändern]
Avatar
 
Ich blick da irgendwie nich mehr ganz durch ... -.-
Ich dachte es gibt nur einen einzigen Band von Count Cain, in dem die 3 Geschichten Forgotten Juliet, God Child und Sound of a boy hatching drin sind. Aber ihr redet hier alle von "Bänden" als gäbe es da 10 Stück oder was weiß ich! Gibts da etwa noch mehr?
Look, if you had one shot, one opportunity
To seize everything you ever wanted…One moment
Would you capture it or just let it slip?
~†E†M†I†N†E†M†~4~eva



Von:   abgemeldet 26.01.2003 17:02
Betreff: God Child [Antworten]
Avatar
 
@HitokiriKenshin

Jaaa...es gibt die folgenden Bände:

Wasurerareta Juliet (Forgotten Juliet/Die vergessene Julia)
Shounen no fukasuru oto (Sound of a boy hatching/Das Geräusch eines schlüpfenden Jungen)
Kafka
Akai hitsuji no kokuin 1 (Mark of the red ram/Das rote Schafsiegel)
Akai hitsuji no kokuin 2
...
...und dann kommt God Child...das hat zur Zeit glaubich um die 2 Bände...irgendwas zwischen 1 und 3 wohl^^;;

Der erste enthält dann glaubich zusätzlich zu 3 Kapiteln Count Cain (allesamt in sich abgeschlossen) noch Natsufuku no Ally (Ally im Sommerkleid), das allererste Werk von Yuki...
Der zweite Band besteht auch noch aus in sich abgeschlossenen Kapiteln, von denen eins aus Cains Kindheit berichtet...wenn ich mich recht erinnere, ist/sind auch hier noch ein oder zwei andere Kurzgeschichten drin...ab Kafka beginnts dann mal richtig, da geht die Storyline über mehrere Kapitel hinweg zusammenhängend weiter...

...tralala, das wurde gar nicht alles gefragt, aber egal...
"Ich glaub jetzt wirds ernst...zwei verrückte Kühe und ein pinkes Schwein..." >>Shinichi während der von Ran und Relena geplanten Super Pig-Invasion [aus: Freitag Morgen]



Von:   abgemeldet 26.01.2003 17:31
Betreff: God Child [Antworten][Ändern]
Avatar
 
Öhm... danke ^^".
Bin trotzdem noch verwirrt °~°... Kaori Yuki arbeitet derzeit also immer noch an der Fortsetzung von Count Cain?
Look, if you had one shot, one opportunity
To seize everything you ever wanted…One moment
Would you capture it or just let it slip?
~†E†M†I†N†E†M†~4~eva



Von:   abgemeldet 26.01.2003 18:21
Betreff: God Child [Antworten]
Avatar
 
Ist auch verwirrend^^;

Nyaaa...ich glaub schon...an God Child...aber in der letzten Zeit hab ich an Neuigkeiten nichts mitbekommen...
"Ich glaub jetzt wirds ernst...zwei verrückte Kühe und ein pinkes Schwein..." >>Shinichi während der von Ran und Relena geplanten Super Pig-Invasion [aus: Freitag Morgen]



Von:   abgemeldet 26.01.2003 18:26
Betreff: God Child [Antworten][Ändern]
Avatar
 
Hihi, cool :D
Meinst du, Carlsen wird das dann auch noch veröffentlichen? Wär ja eigentlich offensichtlich ^^"...
Look, if you had one shot, one opportunity
To seize everything you ever wanted…One moment
Would you capture it or just let it slip?
~†E†M†I†N†E†M†~4~eva



Von:    Lady_Raven 26.01.2003 18:33
Betreff: God Child [Antworten]
Also der Zeichenstil ist eindeutig und ich bewundere sie dafür, wie sie zum Beispiel Haare zeichnet. Bei ihr wirken sie echt lebendig und nicht wie aus einer Folie geschnitten wie zum Beispiel bei Prussian Blue.

Was die Geschichte als solche angeht, so hat sie mich leider nicht überzeugt. Natürlich ist die Grundidee nicht übel, aber Kindaichi ist der weit bessere Krimi. Das hier war eine Gruselgeschichte mit nicht mehr Inhalt als eine der vielen aus den Grusel-und Geistercomics, die man vor ein paar Jahren noch bei jedem Kiosk finden konnte.
Lady Raven
Silver Moonlight - Sailormoon Homepage
http://silvermoonlight.com
Obsidian Wings - Fanartgalerie
http://obsidianwings.com/dfti.htm



Von:   abgemeldet 26.01.2003 18:37
Betreff: God Child [Antworten][Ändern]
Avatar
 
> Was die Geschichte als solche angeht, so hat sie mich leider nicht überzeugt. Natürlich ist die Grundidee nicht übel, aber Kindaichi ist der weit bessere Krimi. Das hier war eine Gruselgeschichte mit nicht mehr Inhalt als eine der vielen aus den Grusel-und Geistercomics, die man vor ein paar Jahren noch bei jedem Kiosk finden konnte.

Naja, das war auch nur ne Kurzgeschichte. Ich denke mal, das es später noch besser wird :P
Look, if you had one shot, one opportunity
To seize everything you ever wanted…One moment
Would you capture it or just let it slip?
~†E†M†I†N†E†M†~4~eva



Von:   abgemeldet 27.01.2003 15:17
Betreff: God Child [Antworten]
Avatar
 
>>Was die Geschichte als solche angeht, so hat sie mich leider nicht überzeugt. Natürlich ist die Grundidee nicht übel, aber Kindaichi ist der weit bessere Krimi. Das hier war eine Gruselgeschichte mit nicht mehr Inhalt als eine der vielen aus den Grusel-und Geistercomics, die man vor ein paar Jahren noch bei jedem Kiosk finden konnte. <<

Ich weiß auch nicht, ob ich CC (bzw GC) unbedingt als Krimi angepriesen hätte, da gibt's nämlich wirklich besseres...ich seh's nicht als Krimi, sondern...nya, gute Frage, als was seh ich das eigentlich? o.O Nya, ich liebe die Serie allein schon wegen Zeit und Ort^.^ Nichts geht über das viktorianische England, und dann auch noch die Sache mit dem Count of Poison (das klingt ja sooo genial...oder Earl of Poison, soll mir auch recht sein...Poison ist das schöne Wort^.^)...und eben besagte später auftauchende Reime und Co, "When good king Arthur ruled his land" und die Mad Tea Party, das ganze bringt 'ne viel bessere Atmosphäre als irgendso'n Krimi...finde ich...aber jedem das seine^^;
ne, doushite hitori ni suru no?
doushite kieteshimau no?
doushite hajimaranai no?
What can I, What can I, What can I do?
<<<...hebi-ichigo>>>



Von:   abgemeldet 27.01.2003 15:23
Betreff: God Child [Antworten][Ändern]
Avatar
 
Hmm sehe ich auch so; ich mag's ja schon allein deswegen, weil's so düster is und von Kaori Yuki is ^^"...
Look, if you had one shot, one opportunity
To seize everything you ever wanted…One moment
Would you capture it or just let it slip?
~†E†M†I†N†E†M†~4~eva



Von:   abgemeldet 27.01.2003 15:31
Betreff: God Child [Antworten]
Avatar
 
Yep, Kaori Yukis Zeichnungen tun ihr übriges, auch wenn sie anfangs ja noch nicht so toll sind, wie man vielleicht erwartet...

(...und außerdem mag ich die Serie wegen Merry^.^ *das jetzt nochmal sagen musste* *das Mädel vergöttert*)
ne, doushite hitori ni suru no?
doushite kieteshimau no?
doushite hajimaranai no?
What can I, What can I, What can I do?
<<<...hebi-ichigo>>>



Von:   abgemeldet 27.01.2003 20:06
Betreff: God Child [Antworten][Ändern]
Avatar
 
> Yep, Kaori Yukis Zeichnungen tun ihr übriges, auch wenn sie anfangs ja noch nicht so toll sind, wie man vielleicht erwartet...

ALLEEEE ihre Zeichnungen sind geil ^^... ich mein Vergleich das mal mit sowas wie Dragic Master -_-°
Look, if you had one shot, one opportunity
To seize everything you ever wanted…One moment
Would you capture it or just let it slip?
~†E†M†I†N†E†M†~4~eva



Von:   abgemeldet 27.01.2003 20:22
Betreff: God Child [Antworten]
Avatar
 
Das ist...kein Vergleich...obwohl es sicher auch Leute gibt, die Labs' Stil mögen, und ich finde ihn besser als den von Sascha Nils Marx...nya, trotzdem, mir persönlich gefällt dann tatsächlich jedes noch so alte Yuki-Bild besser XD Even Sareki Oukoku (kennt das hier überhaupt wer? *g*)...und eben auch die anfänglichen CC/GC-Kapitel...es reicht nur einfach noch nicht an AS und Kaine heran (davon abgesehen, dass ich keine Ahnung habe, ob Kaine vor, nach oder während CC/GC entstand, aber ich tippe mal auf nach/während...)

CC/GC, das sieht aus wie AC/DC^^°
ne, doushite hitori ni suru no?
doushite kieteshimau no?
doushite hajimaranai no?
What can I, What can I, What can I do?
<<<...hebi-ichigo>>>


[1] [2] [3]
/ 3



Zurück