Zum Inhalt der Seite

Thread: God Child

Eröffnet am: 11.01.2003 13:23
Letzte Reaktion: 09.08.2007 17:47
Beiträge: 67
Status: Offen
Unterforen:
- God Child



[1] [2] [3]
/ 3

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2Vor
SaireaZadkiel God Child 31.01.2003, 00:18
Lunara God Child 31.01.2003, 15:01
Jibrelle God Child 31.01.2003, 17:35
SaireaZadkiel God Child 31.01.2003, 19:27
Jibrelle God Child 31.01.2003, 20:01
SaireaZadkiel God Child 31.01.2003, 22:37
Jibrelle God Child 04.02.2003, 09:03
SaireaZadkiel God Child 04.02.2003, 12:24
Jibrelle God Child 04.02.2003, 12:30
SaireaZadkiel God Child 04.02.2003, 12:33
Jibrelle God Child 04.02.2003, 12:42
SaireaZadkiel God Child 17.03.2003, 16:17
Jibrelle God Child 17.03.2003, 16:38
 FunkelndeElfe God Child 17.03.2003, 18:51
SaireaZadkiel God Child 17.03.2003, 22:30
RurouniKenshin God Child 03.05.2003, 21:00
 Chiko-chan God Child 04.05.2003, 10:42
Dragon_Ash_Freak God Child 05.05.2003, 20:34
Pei_Ling God Child 05.05.2003, 21:15
Aja-chan God Child 10.05.2003, 17:46
Angel-chan God Child 11.05.2003, 10:57
geta-chan God Child 11.05.2003, 11:26
Aja-chan God Child 11.05.2003, 16:29
Nami_Chan God Child 14.05.2003, 08:23
SaireaZadkiel God Child 29.05.2003, 16:33
Dark_Leenary God Child 01.12.2004, 18:03
Faralda God Child 15.12.2004, 18:03
count God Child 30.12.2004, 16:35
lillilee God Child 31.12.2004, 00:02
count God Child 21.05.2005, 12:29
ZurückSeite 2Vor

[1] [2] [3]
/ 3


Von:   abgemeldet 31.01.2003 00:18
Betreff: God Child [Antworten][Ändern]
Avatar
 
> Das ist...kein Vergleich...obwohl es sicher auch Leute gibt, die Labs' Stil mögen, und ich finde ihn besser als den von Sascha Nils Marx...nya, trotzdem, mir persönlich gefällt dann tatsächlich jedes noch so alte Yuki-Bild besser XD Even Sareki Oukoku (kennt das hier überhaupt wer? *g*)...und eben auch die anfänglichen CC/GC-Kapitel...es reicht nur einfach noch nicht an AS und Kaine heran (davon abgesehen, dass ich keine Ahnung habe, ob Kaine vor, nach oder während CC/GC entstand, aber ich tippe mal auf nach/während...)
>
> CC/GC, das sieht aus wie AC/DC^^°

Du hast vollkommen recht, natürlich isses kein Vergleich ^^"... Sareki Oukoku? O_o *schäm* kenn ich nich °~°!
Carlo, Koks,.... Nutten. Yeah! ^_~



Von:   abgemeldet 31.01.2003 15:01
Betreff: God Child [Antworten]
Hmmm... ich muss erhlich sagen, dass ich GC/CC nicht besonders mag, jedenfalls nicht von dem, was ich bisher in der Daisuki gelesen hab. Aber ihre Zeichnungen sind ehrlich spitze, da muss ich euch zustimmen ^__^
Love is hard and beautiful
Love is fun and sad
If you´ll find the real love
You´ll lose it - I know...



Von:   abgemeldet 31.01.2003 17:35
Betreff: God Child [Antworten]
Avatar
 
Wenn ich nur kennen würde, was in der Daisuki ist, ich fänds bescheuert...ausgenommen die Merry-Briefmarkenstelle auf der Karte mit der Meinungsumfrage hinten...

>>Sareki Oukoku? O_o *schäm* kenn ich nich °~°!<<

Im Angel Cage Artbook erwähnt als "Königreich der Sandkörner", als Scanlation geläufig unter "Gravel Kingdom"...'n Einzelband, wenn ich recht gehe...
You play games, I play tricks
Girls and girls, but you're the one
Like a game of pick-up-sticks
Played by f.....g lunatics
<<<...t.A.T.u. - Show me love>>>



Von:   abgemeldet 31.01.2003 19:27
Betreff: God Child [Antworten][Ändern]
Avatar
 
> Wenn ich nur kennen würde, was in der Daisuki ist, ich fänds bescheuert...ausgenommen die Merry-Briefmarkenstelle auf der Karte mit der Meinungsumfrage hinten...
>
> >>Sareki Oukoku? O_o *schäm* kenn ich nich °~°!<<
>
> Im Angel Cage Artbook erwähnt als "Königreich der Sandkörner", als Scanlation geläufig unter "Gravel Kingdom"...'n Einzelband, wenn ich recht gehe...

Hmm schade, dazu hab ich noch nie Scanlations gefunden T.T ... hast du die etwa?
Carlo, Koks,.... Nutten. Yeah! ^_~



Von:   abgemeldet 31.01.2003 20:01
Betreff: God Child [Antworten]
Avatar
 
Hab ich die? *Augen verdreh* Iiiich? Scanlations? R-r-raubkopien?
Nyaaaa?
...
Klaaaaar doch...aber auch wirklich in der Absicht, sie sobald das Zeug hier oder in USA lizensiert wird, zu löschen...*flüster* ich kann dir die Adresse geben, bin aber nicht sicher, ob das im Forum erlaubt ist...
You play games, I play tricks
Girls and girls, but you're the one
Like a game of pick-up-sticks
Played by f.....g lunatics
<<<...t.A.T.u. - Show me love>>>



Von:   abgemeldet 31.01.2003 22:37
Betreff: God Child [Antworten][Ändern]
Avatar
 
> Hab ich die? *Augen verdreh* Iiiich? Scanlations? R-r-raubkopien?
> Nyaaaa?
> ...
> Klaaaaar doch...aber auch wirklich in der Absicht, sie sobald das Zeug hier oder in USA lizensiert wird, zu löschen...*flüster* ich kann dir die Adresse geben, bin aber nicht sicher, ob das im Forum erlaubt ist...

Keine Angst, ich bin auch kein Fan von Scanlations ^^ ich hasse die Leute, die sich nur Raubkopien holen anstatt die Originale! Deswegen les ich nur Scanlations die weder in Deutschland/USA/ Frankreich erhältlich sind ^^. Wenn dann das Original rauskommt kauf ichs mir sowieso immer für meine Sammlung ^___^. Wär cool, wenn du mir die Addi als PN schicken könntest ^^"!
Carlo, Koks,.... Nutten. Yeah! ^_~



Von:   abgemeldet 04.02.2003 09:03
Betreff: God Child [Antworten]
Avatar
 
>>Keine Angst, ich bin auch kein Fan von Scanlations ^^ ich hasse die Leute, die sich nur Raubkopien holen anstatt die Originale! Deswegen les ich nur Scanlations die weder in Deutschland/USA/ Frankreich erhältlich sind ^^. Wenn dann das Original rauskommt kauf ichs mir sowieso immer für meine Sammlung ^___^. <<


XD *auch so macht* *meistens jedenfalls*

Hmm, ok...(obwohl man bei google bloß eingeben bräuchte "Gravel Kingdom Scanlations"...)
You play games, I play tricks
Girls and girls, but you're the one
Like a game of pick-up-sticks
Played by f.....g lunatics
<<<...t.A.T.u. - Show me love>>>



Von:   abgemeldet 04.02.2003 12:24
Betreff: God Child [Antworten][Ändern]
Avatar
 
> >>Keine Angst, ich bin auch kein Fan von Scanlations ^^ ich hasse die Leute, die sich nur Raubkopien holen anstatt die Originale! Deswegen les ich nur Scanlations die weder in Deutschland/USA/ Frankreich erhältlich sind ^^. Wenn dann das Original rauskommt kauf ichs mir sowieso immer für meine Sammlung ^___^. <<
>
>
> XD *auch so macht* *meistens jedenfalls*
>
> Hmm, ok...(obwohl man bei google bloß eingeben bräuchte "Gravel Kingdom Scanlations"...)

Hmmm das hab ich gestern auch gemacht ^^° und ich hab sogar 3 Kapitel von Gravel Kingdom gefunden :P ... aber trotzdem danke ^^ *knuff*
Carlo, Koks,.... Nutten. Yeah! ^_~



Von:   abgemeldet 04.02.2003 12:30
Betreff: God Child [Antworten]
Avatar
 
3 Kapitel? Welch Zufall...^^;;
You play games, I play tricks
Girls and girls, but you're the one
Like a game of pick-up-sticks
Played by f.....g lunatics
<<<...t.A.T.u. - Show me love>>>



Von:   abgemeldet 04.02.2003 12:33
Betreff: God Child [Antworten][Ändern]
Avatar
 
> 3 Kapitel? Welch Zufall...^^;;

*lol* ja... war sogar dieselbe Seite, die du mir per ENS gesagt hast ^^"... jaja, Zufall *lol* :P
Carlo, Koks,.... Nutten. Yeah! ^_~



Von:   abgemeldet 04.02.2003 12:42
Betreff: God Child [Antworten]
Avatar
 
Te hihihi, gibt afaik auch nur die eine...von daher...
You play games, I play tricks
Girls and girls, but you're the one
Like a game of pick-up-sticks
Played by f.....g lunatics
<<<...t.A.T.u. - Show me love>>>



Von:   abgemeldet 17.03.2003 16:17
Betreff: God Child [Antworten][Ändern]
Avatar
 
God Child ist gut. Aber trotzdem kein Vergleich zu Angel Sanctuary!
"Du wirst mir gehören! Deine Lippen werden voller Liebe für mich sein...Deine Hände, mit denen du mich wegstießt......werden meine Haut liebkosen. Und ich würde glücklich sterben!"



Von:   abgemeldet 17.03.2003 16:38
Betreff: God Child [Antworten]
Avatar
 
Dachte ich auch lange Zeit^.^ Aber inzwischen...mag ich's mindestens genau so gern^.^ Haaach, Donnerstag oder so kommt's nächste Kapitel, nicht? Wenn ich mich recht erinnere, war das'n ziemlich kurzes...vielleicht bringen sie dann gleich zwei? (Hey, das hieße glaubich...Merry käme? Ich weiß ja nicht, ob ich das alles richtig im Kopf hab, aber wenn ja, dann wäre das...*____* - obwohl sie anfangs noch nicht ganz so süß ist wie später...aber dennoch^^) Hmm, oder ob sie das Zeug mit reintun, was in Japan in den Tankoubons hinzugefügt wurde, die Kurzgeschichten da...Natsufuku no Ally ist glaubich im ersten...hmm, nya, mal abwarten...
...Spiegel, und was immer sie dort sehen
Ist niemals das, wonach sie lang gesucht.
Sie sind sich nicht bewusst, als was sie leben
Bis das, was vorher war, nach ihnen ruft...



Von:    FunkelndeElfe 17.03.2003 18:51
Betreff: God Child [Antworten]
Avatar
 
*pieps* hätte da mal eine kleine frage ^^"
meint ihr god child kommt auch mal als manga hier raus? ich hab nämlich keine lust mir die daisuki zu kaufen, nur weil ich god child lesen will XD (mir sind die zwischen pausen vieeeel zu lang und die kapitel zu kurz XXXD)
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
it's so yuummmyy but you taste much better!
:.Alice 19th.:
ich liebe Furei!!! XD
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



Von:   abgemeldet 17.03.2003 22:30
Betreff: God Child [Antworten][Ändern]
Avatar
 
GD wird bestimmt mal als Mangabuch rauskommen... Aber die bringen den vorerst nicht aus, da er ja im Daisuki läuft. wir können in ein zwei Jahren damit rechnen *heul*
"Du wirst mir gehören! Deine Lippen werden voller Liebe für mich sein...Deine Hände, mit denen du mich wegstießt......werden meine Haut liebkosen. Und ich würde glücklich sterben!"



Von:   abgemeldet 03.05.2003 21:00
Betreff: God Child [Antworten]
ABer Prussian Blue sollte(so weit ich weiß) doch schon in einem Jahr spätestens nächstes Jahr rauskommen, also kann ich das nicht wirklich glauben, dass es zwei Jahre dauert...bzw ich wills nicht glaube *sniff*
Conan-klan ist wieder zurück *juchu* (jetzt bitte alle mal:
"Och neeeeee, nicht die schon wieder!")
http://animexx.4players.de/mitglieder/onlineclub-steckbriefe.phtml?sprache=de&doc_modus=detail&id=48610&iedoof=



Von:    Chiko-chan 04.05.2003 10:42
Betreff: God Child [Antworten]
Avatar
 
Erst mochte ich God Child ja nicht so. Aber mitd er Zeit fand ich´s dann richtig super. Gehört jetzt mit zu meinen Lieblingen.
Sicher. An AS kommts nicht ran, aber trotzdem toll. *kaori yuki 4 ever*
Ich richte mich nicht nach euch, sondern über euch.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
http://animexx.4players.de/doujinshi/zeichner.phtml?id=16467
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=16467



Von:   abgemeldet 05.05.2003 20:34
Betreff: God Child [Antworten]
Avatar
 
myo ich finde God Child viel zu kitschig <.<
aber AS mag ich gerne =D~~~ X'D



Von:   abgemeldet 05.05.2003 21:15
Betreff: God Child [Antworten]
Hmmm...also, ich mag CC(oder GC, wie auch immer ihr es nennt^^), hab auch die japanischen Baende^^
Yukis Zeichnungen sind spitzenklasse, auch ind en alten Geschichten^^ (hab alle Geschichten von ihr, die ich fand....sind 34, glaub ich...20Tenkin, 9CC (davon die neusten vier GC^^)und 5 Einzelbaende...gibts noch mehr? *konnte nichts finden* *schnueff*)
Hach...Yuki is mein absoluter Fav, da koennt ihr sagen was ihr wollt ^^
...Weiss jemand, ob GC 5 in Japan schon draussen is? ^^

Peiling ^.^/~~
Das "ei" in "Peiling" wird wird eher wie das "ay" in "pay", als wie das "ei" in "Pein" ausgesprochen. Also "ei", nicht "ai" ^^ (...wer soll da noch drauskommen? ^^;)
------------
"Hi, I'm a signature virus. Copy me into your signature to help me spread! Save this lifeform!"



Von:   abgemeldet 10.05.2003 17:46
Betreff: God Child [Antworten]
mhh... ich liebe CC/GC ^----^ bin endlich mal dazu gekommen, mir scans von zu besorgen... und is jetzt eins meiner Fav Manga U.U einfach genial >.< das was jetzt in der Daisuki is is noch gar nix, des wird später erst so richtig geil *ja net spoilern soll* aber wie jibrelle hier schon so schön sagt, ab kafka bekommts wenigstens ne zeit lang ne durchgehende storie >.< und den stilwechsel ab god child find ich nicht ma so schlimm *sehn beide gut aus* °I° huaah, ich hoffe ich hab net zu viel mist geschrieben ^^"



Von:   abgemeldet 11.05.2003 10:57
Betreff: God Child [Antworten]
Avatar
 
Also die Zeichnungen sind (wie bei Kaori Yuki nicht anders zu erwarten ^^) einfach nur klasse!
Aber irgendwie kann ich mich mit der Geschichte überhaupt nicht anfreunden...also ich hab schon besseres gelesen...

Soll jetzt nicht heißen, dass ich nicht akzeptiere, wenn die Serie jemandem super gefällt...wollte ich nur mal sagen! ^^
Ya ne
Angel-chan



Von:   abgemeldet 11.05.2003 11:26
Betreff: God Child [Antworten]
Avatar
 
> Also die Zeichnungen sind (wie bei Kaori Yuki nicht anders zu erwarten ^^) einfach nur klasse!
> Aber irgendwie kann ich mich mit der Geschichte überhaupt nicht anfreunden...also ich hab schon besseres gelesen...
>
> Soll jetzt nicht heißen, dass ich nicht akzeptiere, wenn die Serie jemandem super gefällt...wollte ich nur mal sagen! ^^


hm..seh ich ganz genauso..von den zeichnungen her echt top...aba die handlung ...ich mag nix französisches XD
Fushigi Yuugi 4 ever!!!^^



D.A.I.S.U.K.I.



Von:   abgemeldet 11.05.2003 16:29
Betreff: God Child [Antworten]
französisch? Oo it das net englisch?? ô.ô



Von:   abgemeldet 14.05.2003 08:23
Betreff: God Child [Antworten]
Ich finde God Child voll gut.
AS kenne ich auch. Das ist dann wohl noch einen Tick besser.
Aber mal sehen wie das 5te Kapitel wird. Freu mich schon.



Von:   abgemeldet 29.05.2003 16:33
Betreff: God Child [Antworten][Ändern]
Avatar
 
Ich mags,aber AS ist besser,^^!
Hiermit gebe ich die Gründung der 'Sebastian Schulz 4eva' Community bekannt,alle die wie ich finden,dass Basti-Chan die geilste Stimme der Welt hat,können beitreten,^-^!

Und lest meine Fanfics,bittääääääääää!



Von:   abgemeldet 01.12.2004 18:03
Betreff: God Child [Antworten]
Avatar
 
Also ich mag God Child sehr. Ich war erst ein wenig skeptisch. Aber nachdem ich den ersten Band gelesen hab, war ich total begeistert. Also ich werde mir auf jeden Fall auch noch die anderen Bände holen! ^^



Von:   abgemeldet 15.12.2004 18:03
Betreff: God Child [Antworten]
Ich find God Child unheimlich klasse. Ich hab it AS angefangen und anach Neiji.... und als ich dann hörte, dass God Child rauskommt hab ich mir es natürlich gleich gekauft und ich wurde nicht enttäuscht
kommentar meiner Freundin zu Luther:,, Seit wann hat Riff den schwarze Haare?"



Von:   abgemeldet 30.12.2004 16:35
Betreff: God Child [Antworten]
Avatar
 
also ich find die raime in god child genial leider hab ich bis jetzt noch niergens was darüber gefunden also Yuki-sama sagt ja sie sind aus "Die Geschichten der Mutter Gans" aber ich unserem buchladen haben die noch nie was davon gehört!!
Who killed Cock Robin? I, said the Sparrow,with my bow and arrow, I killed Cock Robin. Who saw him die? I, said the Fly, with my little eye, I saw him die. Who caught his blood? I, said the Fish, with my little dish, I caught his blood.



Von:   abgemeldet 31.12.2004 00:02
Betreff: God Child [Antworten]
Avatar
 
ich hab den manga durch zufall entdeckt und irgendwie.... find ich ihn totaaaaaaaaal suuuuuuper geniaaaaaal!!!! ^__________^ ziemlich düster und auch traurig... ~.~ irgendwie genau nach meinem geschmack...
ich vergleiche eigentlich nicht so gern mangas aber wenn wir schon dabei sind... ich finde GC besser als AS... irgendwie seh ich bei AS nicht so wirklich durch... vielleicht liegts dran das ich nicht alle bänder hab... aber naja... *kaoriyukifähnchen schwänk* sie ist halt die beste! ^-^

MfG
Lilli
Die Welt ist unfair... Wen stört's?



Von:   abgemeldet 21.05.2005 12:29
Betreff: God Child [Antworten]
Avatar
 
band 8 ist genial, alexis kommt endlich wieder mal drin vor und man erfährt endlich etwas mehr über dier Organisation!!!!
*Sah diese Zigeunerinn(moon) nicht einfach genial aus???*
Menschen die den Mut zum Leben verloren haben, verlangen nach dem, was ihnen fehlt...,aber sie weisen es zurück wenn es ihnen angeboten wird.
Sie fürchten sich vor dem Beweis ihrer Unzulänglichkeit


[1] [2] [3]
/ 3



Zurück