Zum Inhalt der Seite

Thread: Yugioh - Fragen, Fragen, Fragen....

Eröffnet am: 10.11.2004 19:13
Letzte Reaktion: 14.09.2015 15:11
Beiträge: 3253
Status: Offen
Unterforen:
- Yu-Gi-Oh!




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...60] [61...80] [81...100] [101...109]
/ 109


Von:    Yuen 10.02.2005 18:32
Betreff: fragen, fragen, fragen.... [Antworten]
Avatar
 
@ LuvLee: Hm... ok. Ich versuche es mal zu erklären:

Ich habe mir letztens die ersten 6 Bände geholt. 3 habe ich bereits hinter mir... Und da ist mir halt aufgefallen, dass er jedesmal dieses irre Grinsen im Gesicht hat, wenn er einem... sagen wir mal "Trottel" ne Strafe verpasst hat. Ich weiß nicht, wie ich das ausdrücken soll... dieser Anfangs-Ati wirkt eine Spur selbstbewusster, irgendwie gerissener und vielleicht auch arroganter... Im Burger-Laden, wo Anzu gejobbt hat, hat er diesen éinen Knast-Heini verbrennen lassen... Nicht direkt, er hat es aber darauf ankommen lassen ^^; Der jetzige Ati... würde das nicht tun. Nee, passt irgendwie nicht. Sorry, wenn ich das falsch aufgefasst habe O_O;



Von:   abgemeldet 10.02.2005 22:46
Betreff: fragen, fragen, fragen.... [Antworten]
AH! Jetzt weiß ich was du meinst!

Ja, da stimme ich dir aber voll und ganz zu. Im Manga ist Yami doch wirklich etwas "Böse".

Aber er ist halt auch nicht Sailor Moon, die beispielsweise genau das mit dem Knast-heini verhindern hätte wollen. Oder ihn bekehren.

Yami bestraft alle... mehr oder weniger schlimm. Aber im Grunde um was gutes zu tun und jeder von denen hatte es verdient. Aber ist das nicht auch in der Serie so? Nein, da wird ja nur duelliert. Richtig! Wurde denn der Teil im Manga auch so im deutschen Fernsehn gezeigt? Denn es gibt ja noch eine andere einführungsfolge auf die dann gleich das Duelists Kingdom folgt. Das würde bedeuten warum wir Yami nur gut in erinnerung haben... sofern wir die serie gesehen haben.

Äh... hm, nettes selbstgespräch oder? Na, auf jeden Fall habe ich jetzt ne Ahnung von was du sprichst. ^__^'

(Nebenbei: Wenn ich jahrtausende eingeschlossen wäre auf grund etwas gutes, wäre ich danach auch ein bisschen Schugge... @_@)
Ni notra wa ni lessa. (Niachtilith)
LuvLee



Von:    Yuen 10.02.2005 23:29
Betreff: fragen, fragen, fragen.... [Antworten]
Avatar
 
Ja, Ati ist ein ganz Böser ;) *drop*
Deswegen verehre ich ihn ja auch so... (seht es als Ironie oder nicht... *smirk*)

Ich denke mal, dass in der Anime-Fassung Atis Gerechtigkeits-Gefühl übernommen wurde. Immerhin habe ich ein Bild gesehen... Und da hat er diesen Psycho-Blick drauf ^^

Vielleicht wurde er durch Aibou "verweichlicht" KA XD Am besten Takahashi-san selbst fragen -.-

Apropos... wenn ich den Manga vergleichen würde... dann mit Othello (dem Manga). Ati als Nana und Aibou als Yaya, passt doch, oder? *smile*




Von:    Gucky 11.02.2005 00:07
Betreff: fragen, fragen, fragen.... [Antworten]
Avatar
 
jah, ati und seth warn cousins.. und seths vater wollte den ja aufm thron ham, anstelle von ati.. deswegen auch der ganze blödsinn mit den sennen items.. mit denen wollte seths papa genug macht etc ham, um sein söhnchen pharaoh werden zu lassen.. aba der schuss ging ja nach hinten los, weil er die macht ned kontrolliern konnt.. pyu.. aba abgesehn davon warn ati und seth glaubch zwar befreundet, aba irgendwie auch rivalen.. o.o
also etwa wie heute, nur etwas.. fyu.. netter? weil die sich ja länger kennen da.. ^^;;
The mightiest superheroes are not those who can destroy villains, but those who can save them.



Von:   abgemeldet 11.02.2005 08:15
Betreff: fragen, fragen, fragen.... [Antworten]
Zu Yugi´s Opa in Ägypten: Also ich Vermute mal (oder bin mir mal ganz sicher) das das Simon Muran war. Wenn du das Playstaison1 -Spiel von Yu-Gi-Oh! kennst, dann kennst du sicher auch Muran!



Von:   abgemeldet 11.02.2005 08:19
Betreff: fragen, fragen, fragen.... [Antworten]
*kreisch* Das darf doch nicht war sein so gute Karten...?! *Auf die Knie Fall* Und davon waren so viele meine Lieblingskarten *Verboten Liste zerreis*



Von:    Gucky 11.02.2005 11:39
Betreff: fragen, fragen, fragen.... [Antworten]
Avatar
 
eh.. yuugis opa is doch eh auch ne reinkarnation.. oo
bloss.. von wem nochma..? x.X

edit: jaah, shimon.. das war yuugis opa.. XDD
die rechte Hand des Pharaohs (Atis Papa), der Besitzer des Ankhs, und der Erfinder sämtlicher Fallen im Grab des Pharaohs.. pyu..
The mightiest superheroes are not those who can destroy villains, but those who can save them.
Zuletzt geändert: 11.02.2005 11:42:51



Von:   abgemeldet 11.02.2005 21:51
Betreff: fragen, fragen, fragen.... [Antworten]
Avatar
 
Ich find Atis Grinse im Manga auch "etwas" Irre.
Mir ist er nie freundlich vorgekommen (Ich mag ihn nicht).

>When you aren´t remembered, than you have never exicted<



Von:   abgemeldet 12.02.2005 18:02
Betreff: fragen, fragen, fragen.... [Antworten]
Puh! und ich dachte immer ich kenn mich mit YGO aus XD.
sieht so aus als müsste ich da einiges nachholen. hab wahrscheinlich nur 5% prozent von allem verstanden was hier so gefragt bzw. geantwortet wurde. aber ich finde auch das ati nicht gerade als einer der nettesten rüberkommt. schon im ersten band der manga nicht XD




Von:   abgemeldet 13.02.2005 16:34
Betreff: fragen, fragen, fragen.... [Antworten]
Kann mir vielleicht jemand ein paar gute Inet-Sites geben, wo man mal alle Staffeln auf einen Blick hat?
Bin echt zu faul, alle 1millionen Seiten, die Google so gefunden hat, durchzusehen ...



Von:    Fluffy 14.02.2005 14:40
Betreff: fragen, fragen, fragen.... [Antworten]
Avatar
 
> Soweit ich hier mitgelesen habe ist Dartz Augenfarbe Gold, aber > wieso hat er zwei verschieden farbige Augen ??

alsooo~
das hat vll schon einer gesagt, vll auch nicht, aber dartz hat zwei verschiedene augenfarben, weil in dem einen auge [dem türkisen] die macht von dem stein drinne ist...
das kommt später noch vor, da zeigen sie wie dartz diese grünen steine, ich weiß den namen, hab aber grad null ahnung/bzw. bock den namen hinzuschreiben XD", in die hand nimmt und dieser dann im zuvor goldenen auge von dartz verschwindet.
danach hat das auge dann das türkise...wie gesgat, dass müsste später noch kommen, wenn se das net rausgeschnitten ham >>
so...und ich verzieh mich jetzt wieder....
Rettet die Welt vor der unaussprechlichen Bedrohung durch die personifizierte Nutzlosigkeit!
Klickt auf den Link und Helft uns im Kampf gegen ANZ(u)-illa!
http://animexx.4players.de/community.php/I-Hate-Anzu/beschreibung/



Von:    Yuen 14.02.2005 21:29
Betreff: fragen, fragen, fragen.... [Antworten]
Avatar
 
Ich habe auch noch ein paar:

Wie geht die Doom-Saga aus? Ja, ich weiß, es gibt bestimmt ein Happy End, aber ich hätte es gern konkreter ^^;

Hat der Name Kuru Eruna eine Bedeutung?

Gab es in Wirklichkeit einen Pharao oder eine ägyptische Gottheit, die Atemu hieß?

Was bedeutet Atemu?

Spricht man den nicht eigentlich [Atem] aus?



Wo ist eigentlich Akifia? Sie wusste immer auf alles eine Antwort T_T *sniff*



*~ Priester im Jestsu-sama Tempel ~*
~~~~~~~~~~
*+~ Wächter im "Pharaoh's Servants" ~+*



Von:    Jull 14.02.2005 21:37
Betreff: fragen, fragen, fragen.... [Antworten]
huhu Akifia!!!

also...du weißt gar nicht wie sehr ich dir hier helfen würde fragen zu beantworten, das juckt mich total,sobald ich eine lese und sie beantworten kann!! XDDD

aber eines fragte ich mich schon immer...

hab hier net alles durchgelesen,weiß net obs hier steht..woher hat Bakura-sama seine Narbe?

cui,Lia

P.S. Hab dich lieb! ^^



Von:    Kjesta 15.02.2005 17:07
Betreff: fragen, fragen, fragen.... [Antworten]
Avatar
 
Vielleicht bin ich einfach blöd, aber... was ist aibou? ich stell mir unter aibou ein geräusch vor, das in einer amerikanischen zeichnetrickserie entsteht, wenn ich ein plüschtier oder so knuffel - ihr wisst schon so ein "aibuh"-artiges quietschen. öhm - okay, ich muss jetzt weg, bevor die mich wieder in eine gummizelle stecken xD
There is something about the outside of a horse, that is good for the inside of a man.
#~*Winston Churchill*~#



Von:    Curi 15.02.2005 18:27
Betreff: fragen, fragen, fragen.... [Antworten]
Avatar
 
> Vielleicht bin ich einfach blöd, aber... was ist aibou? ich stell mir unter aibou ein geräusch vor, das in einer amerikanischen zeichnetrickserie entsteht, wenn ich ein plüschtier oder so knuffel - ihr wisst schon so ein "aibuh"-artiges quietschen. öhm - okay, ich muss jetzt weg, bevor die mich wieder in eine gummizelle stecken xD

Aibou ist das japanische Wort für Partner.^^




Von:    Kjesta 17.02.2005 16:46
Betreff: fragen, fragen, fragen.... [Antworten]
Avatar
 
Nochmal ich^^
1. Ist Aibou nich auch n bissel intimer? hab auch noch gehört, es würde zudem Schützling, Liebling und Verbündeter heißen. Unter Partner stell ich mir vor, wie wenn er zum yugi "Sportsfreund" sagt oO""
2. Wo guckt ihr euch die Episoden denn an? Wo kann man'S downloaden?
3. Bei eBay gibt's DVD-Boxen der japanischen Serie - leider NTSC oder wie das heißt. Wir haaben PAL. Gibt's irgendeine Möglichkeit, sich das trotzdem reinzuziehen? Hab echt 'ne Depriphase deswegen!
Mit dem Ende der Ägyptenstaffel, wo Atemu Abschied nimmt, hat er mich mit seinem "Aibou" zum Heulen gebracht. Zum allerersten Mal habe ich wegen einem Film geheult.

Was ist?
-Ich weine.
Ich kann aber keine Tränen sehen!



Von:   abgemeldet 17.02.2005 21:09
Betreff: fragen, fragen, fragen.... [Antworten]
WIe die DoomSaga ausgeht?
joa, mit Happy End schon, ist ja klar... eigentlich totaler mist das ende.. wie immer halt. die gegner sind besiegt, yugi wird bekratuliert und so weiter und so fort.
Bei der Doom Saga ist es so(ähnlich):
Yami und Kaiba besiegen mehr oder weniger reihenweiße die gegner. bis auf Yugi, Mokuba, Anzu/Tea, Honda, Tristan bleibt niemand übrig. Kaiba verliert seine Seele im Kampf mit Dartz. Im selben Kampf wird Yami ziemlich depri und wird vor dem verlieren eigentlicgh nur dadurch geschützt das sich die Seelen (oder erscheinungsbilder) seiner freunde das siegel von orichalcos so stoppen, das es yamis seele nicht nehmen kann und der kampf geht weiter. die drei drachen werden zu menschlichen kriegern mit denen Yami das duell dann, denk ich mal gewinnt. dartz kehrt zurück nach hause (sprich, nach atlantis) wo er seine famy und freunde wieder trifft... der rest der leute kommt au wieder zurück und alle sind happy. (genauer kannich es nicht erklären, da ich nicht ganz alle der jaopanischen folgen gesehen habe die nicht mal untertitelt sind... -__-')

Ich schätze mal das Kuru Eruna was arabisches/hebräisches ist. ...

ah oui! Atemu wird mehr oder weniger Atem gesprochen... aber die japaner wissen auch ned ganz was sie wollen. denn oft ham die noch so ein verschluckes kurzes mischdings aus u und ü am ende... *sich das grad noch mal angehört hat* Ja... sie ham da noch das geschluckte u/ü am ende...
Ni notra wa ni lessa. (Niachtilith)
LuvLee



Von:    Kjesta 18.02.2005 05:48
Betreff: fragen, fragen, fragen.... [Antworten]
Avatar
 
help me please >.<""" Sorry, will net so drängeln, aber ich wüsste trotzdem ganz gerne, wo ihr eure japanischen Epis guckt.
Mit dem Ende der Ägyptenstaffel, wo Atemu Abschied nimmt, hat er mich mit seinem "Aibou" zum Heulen gebracht. Zum allerersten Mal habe ich wegen einem Film geheult.
+Was ist?
-Ich weine.
+Ich kann aber keine Tränen sehen!
-Spielt es eine Rolle, ob meine Augen weinen, wenn mein Herz weint?



Von:    Leto 18.02.2005 19:31
Betreff: fragen, fragen, fragen.... [Antworten]
Avatar
 
> Nochmal ich^^
> 1. Ist Aibou nich auch n bissel intimer? hab auch noch gehört, es würde zudem Schützling, Liebling und Verbündeter heißen. Unter Partner stell ich mir vor, wie wenn er zum yugi "Sportsfreund" sagt oO""

Jonouchi sagt zu seinem Rotauge auch mal "Aibou", Lieblings heißt's nicht, aber Partner, Verbündeter schon eher

> 2. Wo guckt ihr euch die Episoden denn an? Wo kann man'S downloaden?

Man darf dazu keine Links posten

> 3. Bei eBay gibt's DVD-Boxen der japanischen Serie - leider NTSC oder wie das heißt. Wir haaben PAL. Gibt's irgendeine Möglichkeit, sich das trotzdem reinzuziehen? Hab echt 'ne Depriphase deswegen!

Also wir haben auch PAL, ich hab auch die DVDs und die spielt's einwandfrei. Also ich hab keine Probleme damit ^.~
Ich bin nicht mehr zu retten,
peitsch mich aus, leg mich in Ketten
http://static.animexx.de//mitglieder/bilder/5/2/264525.gross.jpg



Von:    Kjesta 18.02.2005 20:49
Betreff: fragen, fragen, fragen.... [Antworten]
Avatar
 
okay, aber ich find, wenn ati zu yuugi aibou sagt, hat das immer noch so nen "liebling"/wasauchimmer-klang für mich. aber dieses wort hört sich echt nur von nem japaner gesprochen gut an - naja ... übrigens hab ich jetzt mal ne mail an den anbieter der dvd (dd-animation oder ddd-animation, weiss net genau) geschickt und nachgefragt. wenn die antwort da ist, kann ich ja bescheid sagen.
Mit dem Ende der Ägyptenstaffel, wo Atemu Abschied nimmt, hat er mich mit seinem "Aibou" zum Heulen gebracht. Zum allerersten Mal habe ich wegen einem Film geheult.
+Was ist?
-Ich weine.
+Ich kann aber keine Tränen sehen!
-Spielt es eine Rolle, ob meine Augen weinen, wenn mein Herz weint?



Von:    Yuen 18.02.2005 21:03
Betreff: fragen, fragen, fragen.... [Antworten]
Avatar
 
>ah oui! Atemu wird mehr oder weniger Atem gesprochen... aber die >japaner wissen auch ned ganz was sie wollen. denn oft ham die >noch so ein verschluckes kurzes mischdings aus u und ü am ende... >*sich das grad noch mal angehört hat* Ja... sie ham da noch das >geschluckte u/ü am ende...

O_o!! ... Atemü? *rollt sich vor lachen...* XDDDD Das ist gut... *weiterlach* Nein, ich bleibe lieber bei Atemu ^^; Bei Atem muss ich an das deutsche Wort denken, neii.. *nicht benutzen will* *drop*

Ah, Seto verliert seine Seele? Noooiin! ;_;... (war ja irgendwie irgendwo klar... -_-)
Ja, ich hab Bilder von diesen Kriegern gesehen, die sehen ihren Besitzern zum Verwechseln ähnlich ;) (Ati mit ner Narbe... XD)

Next question:

Ist dieser Siegfried van Schraider (Schröder? Schreider??) ein Deutscher? Der Name ist ja fast nich schlimmer als sein Aussehen O_o;; Und warum ist sein Bruder so jung?



*~ Priester im Jestsu-sama Tempel ~*
~~~~~~~~~~
*+~ Wächter im "Pharaoh's Servants" ~+*



Von:    Kjesta 19.02.2005 06:57
Betreff: fragen, fragen, fragen.... [Antworten]
Avatar
 
keine ahnung, warum der so klein ist. aber wenn die figuren gut sind, wird's garantiert pairings mit mokuba und dem kleinen geben, oder? es gibt manche verrückte -.-
Mit dem Ende der Ägyptenstaffel, wo Atemu Abschied nimmt, hat er mich mit seinem "Aibou" zum Heulen gebracht. Zum allerersten Mal habe ich wegen einem Film geheult.
+Was ist?
-Ich weine.
+Ich kann aber keine Tränen sehen!
-Spielt es eine Rolle, ob meine Augen weinen, wenn mein Herz weint?



Von:   abgemeldet 19.02.2005 11:01
Betreff: fragen, fragen, fragen.... [Antworten]
Der Siegfried oda wie der heißt soll n deutschen darstellen.
Also, leude, wenn ihr aus der sicht Japans oder Amerika einen Deutschen sehen wollt, schaut von Schraider an xDDD

Ja klar, Joey, Seto und Yugi sind ja uch die drei legendäären ritter

(~.~ gespaltene vergangenheit)

udn warum heißt vond ie karte von timeus "auge des timeus"? weil er sein auge verletzt hat und die anderen beidenhaben es dann an der kralle xDDD



Von:    Yuen 19.02.2005 18:48
Betreff: fragen, fragen, fragen.... [Antworten]
Avatar
 
Der ist wirklich ein Deutscher?? O_O; Ist der nicht auch mit Peggy (Pegasus...) verwandt? (hab so was gelesen...)




*~ Priester im Jestsu-sama Tempel ~*
~~~~~~~~~~
*+~ Wächter im "Pharaoh's Servants" ~+*



Von:    Kjesta 19.02.2005 19:31
Betreff: fragen, fragen, fragen.... [Antworten]
Avatar
 
so, hab mir grad das über bootlegs durchgelesen und bin ziemlich ratlos. das, was ich gerne kaufen würde, scheint wirklich ein bootleg zu sein. kann sich das vielleicht mal jemand angucken?
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=7737&item=6369915167&rd=1
Ich fänd das extrem blöd, wie sonst soll ich denn an die originalen Folgen kommen? Bootlegs will ich eigentlich nicht unterstützen, wo ich die Epis im Netzt finden kann weiß ich nicht und die dann per raubkopie zu brennen oder so möcht ich auch nicht. HILFE!!!
Mit dem Ende der Ägyptenstaffel, wo Atemu Abschied nimmt, hat er mich mit seinem "Aibou" zum Heulen gebracht. Zum allerersten Mal habe ich wegen einem Film geheult.
+Was ist?
-Ich weine.
+Ich kann aber keine Tränen sehen!
-Spielt es eine Rolle, ob meine Augen weinen, wenn mein Herz weint?



Von:    Leto 19.02.2005 19:44
Betreff: fragen, fragen, fragen.... [Antworten]
Avatar
 
> so, hab mir grad das über bootlegs durchgelesen und bin ziemlich ratlos. das, was ich gerne kaufen würde, scheint wirklich ein bootleg zu sein. kann sich das vielleicht mal jemand angucken?
> http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=7737&item=6369915167&rd=1
> Ich fänd das extrem blöd, wie sonst soll ich denn an die originalen Folgen kommen? Bootlegs will ich eigentlich nicht unterstützen, wo ich die Epis im Netzt finden kann weiß ich nicht und die dann per raubkopie zu brennen oder so möcht ich auch nicht. HILFE!!!

Warum soll den das ein Bootleg sein?
Meine DVD sieht genauso aus
Ich bin nicht mehr zu retten,
peitsch mich aus, leg mich in Ketten
http://static.animexx.de//mitglieder/bilder/5/2/264525.gross.jpg



Von:   abgemeldet 19.02.2005 19:49
Betreff: fragen, fragen, fragen.... [Antworten]
Avatar
 
ich glaub sowas gibt es nur als bootlegs Oo



Von:    Kjesta 19.02.2005 19:51
Betreff: fragen, fragen, fragen.... [Antworten]
Avatar
 
hmmm... lies dir das mal durch
http://www.digital.anime.org.uk/piratefaq_de.html#dvd
mir kommt's ziemlich wie ein bootleg vor. *drop*
Mit dem Ende der Ägyptenstaffel, wo Atemu Abschied nimmt, hat er mich mit seinem "Aibou" zum Heulen gebracht. Zum allerersten Mal habe ich wegen einem Film geheult.
+Was ist?
-Ich weine.
+Ich kann aber keine Tränen sehen!
-Spielt es eine Rolle, ob meine Augen weinen, wenn mein Herz weint?



Von:   abgemeldet 19.02.2005 19:56
Betreff: fragen, fragen, fragen.... [Antworten]
Avatar
 
es sind auch bootlges, also raubkopien, weil die ländercode 0 und auch chinesische subs haben, ne? außerdem sind die folgen sehr schlecht gesubbed, ich hab glaubig mal gelesen das sind hong kong subs .__. original dvds wärn wahrscheinlich ohne subs. hab aber keine große ahnung von ^^;;



Von:    Leto 19.02.2005 19:56
Betreff: fragen, fragen, fragen.... [Antworten]
Avatar
 
> hmmm... lies dir das mal durch
> http://www.digital.anime.org.uk/piratefaq_de.html#dvd
> mir kommt's ziemlich wie ein bootleg vor. *drop*

Okay es ist ein Bootleg *drop*
*gerade das Kleingedruckte auf ihrer DVD gelesen hat*
Ich bin nicht mehr zu retten,
peitsch mich aus, leg mich in Ketten
http://static.animexx.de//mitglieder/bilder/5/2/264525.gross.jpg


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...60] [61...80] [81...100] [101...109]
/ 109



Zurück