Zum Inhalt der Seite

Thread: Yugioh - Fragen, Fragen, Fragen....

Eröffnet am: 10.11.2004 19:13
Letzte Reaktion: 14.09.2015 15:11
Beiträge: 3253
Status: Offen
Unterforen:
- Yu-Gi-Oh!




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...60] [61...80] [81...100] [101...109]
/ 109


Von:    Croft_Manor 23.11.2004 00:39
Betreff: fragen, fragen, fragen.... [Antworten]
jetzt muss ich ma meinen Fimmel (ich betone FIMMEL XD) raushängen lassen

Ich meine was so farben angeht sollte Takahashi nochma mit nem Ägyptologen reden (Priester Setoleins Blauer Überwurf überm Gewand wird genauso angekreidet wie der rote Umhang Atemus in der einen Folge >o< Blau durften nur die Pharaonen Tragen (nur die konnten es sich leisten oO) und Rot war eine böse, verbotene Farbe des Bösen Gottes Seth und deshalb so gut wie tabu (ausser bei Flüchen))

nyo
aber das Dörfchen Kuru Eruna gibt es wirklich- auch in der heutigen zeit noch. Und das ist auch heute noch ein Dorf von Grabräubern und die haben noch riesiege Lageranlagen mit Pharaonengold
*böse leute*
XD
Fand ich lustig als ich das erfahren habe ^o^
nyo, mal davon abgesehen das ich nur etwas die Familienverhälltnisse ändere in meinen FF's lasse ich die Staffel einfach kommen und mache mir meinen eigenen Reim daraus XD
Schalen voller Rosen in langer Reihe, Grosse Schalen, dicht gefüllt, Tausende von Rosen, voll erblüht und seidenglatt. Die Sonne, einen Augenblick lang verdunkelt, kam hinter einer Wolke hervor. Neue, tiefere Bedeutsamkeit schien die leuchtenden Blüten zu erfüllen...



Von:    Ryou_Kimura 23.11.2004 20:32
Betreff: fragen, fragen, fragen.... [Antworten]
Avatar
 
gut erkannt. zork ist tod und da er mit yami bakura eins war, ist er weg. leider...*schnüff*

na ja...wir wissen ja alle, das takahashi nicht überall richtig recherchiert hat. das es kuru eruna wirklich gibt, ist kein geheimnis. neu ist mir, dass es wirklich noch existiert...und außerdem habe ich gehört, es heißt eigentlich gar nicht kuru eruna sondern quena.



Von:    Croft_Manor 29.11.2004 00:27
Betreff: fragen, fragen, fragen.... [Antworten]
Ich habe da mal ne VOX reportage gesehen, da haben sie es sogar "Kuru Eruna" genannt... da habe ich gleich aufgehorcht ^-^
ne ne das gibt es noch, da hausen geheime Schmuggler von Pharaonenschätzchen...(fand ich geil das haben se ma eben so gezeigt XD)
nyo ich weiss nur das, bin aber auch bereit was andere zu glauben wenn mans mir sagt


Schalen voller Rosen in langer Reihe, Grosse Schalen, dicht gefüllt, Tausende von Rosen, voll erblüht und seidenglatt. Die Sonne, einen Augenblick lang verdunkelt, kam hinter einer Wolke hervor. Neue, tiefere Bedeutsamkeit schien die leuchtenden Blüten zu erfüllen...



Von:    Ryou_Kimura 29.11.2004 20:49
Betreff: fragen, fragen, fragen.... [Antworten]
Avatar
 
mh...ist ja auch egal. aber wenn das dorf wirklcih so heißt, ist es eh besser^^ das merkt man sich eher^^



Von:    Bambinette 02.12.2004 21:54
Betreff: fragen, fragen, fragen.... [Antworten]
Avatar
 
Oh, hier kommen wirklich interressante Fragen zu Yugioh auf ôô

Ich kapier das immer noch nicht mit Zork, Yami-Bakura, Dieb Bakura und Ryou Ôo' über genauere Erklärung, wäre ich wirklich erfreut!



Von:    Ryou_Kimura 04.12.2004 21:05
Betreff: fragen, fragen, fragen.... [Antworten]
Avatar
 
njo, das ist ja auch nicht einfach zu erklären^^'' das ist einfach zu iel...ich weiß gar nciht, wo man da anfangen soll...*schnief*



Von:   abgemeldet 04.12.2004 21:16
Betreff: fragen, fragen, fragen.... [Antworten]
Avatar
 
> Oh, hier kommen wirklich interressante Fragen zu Yugioh auf ôô
>
> Ich kapier das immer noch nicht mit Zork, Yami-Bakura, Dieb Bakura und Ryou Ôo' über genauere Erklärung, wäre ich wirklich erfreut!
ryo:der liebe nette denk ich ma bakus wiedergeburt
y.baku:baku wenn er von seinem ehemaligen ich kontrolliert wird
grabräuebrbaku: war ja hinter den sennen items her und zork ist irgendwie bei der erschaffung der sennenitems in diese steintablet wo die sennenitems drin liegn gekommn als baku das puzzle glaub ich in die tafel legt kommt zork da teils irgendwie raus und ab da denk ich mal ist ein teil von ihm in baku..bei akunadin is das scho eher passiert ich glaub als die sennenitems gecshaffen wurden.. er is ja der einzige der überlebthatte oder so âhnlich..
meine fa's
http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=70925
Vorsitzende im: Der Club der Duell Masters hassenden (nicht) Brillenträger (kurz: DCdDMh(n)B
Member: #4
ich bin suizidgefährdet..na und?



Von:    Ryou_Kimura 04.12.2004 21:26
Betreff: fragen, fragen, fragen.... [Antworten]
Avatar
 
->ryo:der liebe nette denk ich ma bakus wiedergeburt
y.baku:baku wenn er von seinem ehemaligen ich kontrolliert wird
grabräuebrbaku: war ja hinter den sennen items her und zork ist irgendwie bei der erschaffung der sennenitems in diese steintablet wo die sennenitems drin liegn gekommn als baku das puzzle glaub ich in die tafel legt kommt zork da teils irgendwie raus und ab da denk ich mal ist ein teil von ihm in baku..bei akunadin is das scho eher passiert ich glaub als die sennenitems gecshaffen wurden.. er is ja der einzige der überlebthatte oder so âhnlich..

jau, wie ich bereits mal erklärte, ist ryou die wiedergeborene, gute hälfte von akifia
yami bakura ist seine böse, oder besser sogar zork. er sieht zwar noch so aus wie vorher, aber ich zweifle daran, dass da noch viel akifia in ihm steckt....
akifia ist der ägyptische. viel braucht man dazu nicht sagen. was genau zork eigentlich, weiß glaub ich keine so recht. ist ja auch schwer zu sagen..ach ja, und als akifia das puzzle nachher zurück in die tafel elgt und zu sand wird, sprich stirbt, kommt zork, weil das ybakus einzige möglichkeit war, weiter zu spielen. wiegenau das früher war, ist schwer zu sagen, da die memory-world ja eine mischung aus yamisvergangenheit und einem spiel der schatten zwischen bakura und ihm ist. aber damals muss sich zork irgendwie in ihm eingenistet haben...vielleicht ehr im ring, weil er akifia ja dadurch langsam kontrolliert hat.



Von:    Bambinette 05.12.2004 11:37
Betreff: fragen, fragen, fragen.... [Antworten]
Avatar
 
Ôo ahso ist das... *GATCHING* *Lämpchen leuchtet* *ausknips*... zu hell x-x'

Und Atemu? öö ich hab gehört, der tötet ohne mit der Wimper zu zucken... ist das wahr? Ôo und wenn, gib's da noch Sachen, die ich darüber wissen müsste?
~I hate all people... but at most their stupidity~



Von:   abgemeldet 05.12.2004 11:56
Betreff: fragen, fragen, fragen.... [Antworten]
AH! Das ist hier ja voll genial! Wenn man alle Fragen und Antworten so durchließt, kriegt man voll viel mit! O_O
Aber ich wusste gar nicht das Bakura soooooo ne mehr oder weniger wichtige Rolle spielt! *ogott*
Erinnert mich irgendwie an ... mich...an meine theaterrolle meinte ich....

äh.. . war jetzt eigentlich ein unnötiger eintrag, aber das musste ich mal loswerden... und mein wunsch diese staffel zu sehen ist grööööööööööööööööööööööööößer geworden! *heul* Hab das Opening gesehen und Baku kommt darin vor! *wie genial*

Also, freut euch des lebens und seid geduldig! *heul*
baku...



Von:    Lady_Gilraen 05.12.2004 12:07
Betreff: fragen, fragen, fragen.... [Antworten]
Avatar
 
Ich hab mal gehört, dass Ryou der Nachfahre oder die Wiedergeburt vom Grabräuber Bakura ist, also der früher mal guten Hälfte ohne dieses Zorkteil. Ist das wahr?

Und mal ne ganz dumme Frage: Was oder wer genau ist dieser Zork eigentlich?

Das Mahado bei einem Kampf mit Baku stirbt und sich dann irgendwie mit seinem Ka-Monster vereinigt weiß ich, aber auf welche Weise stirbt Mana? Denn die ist ja im Kartenspiel das Schwarze Magier-Mädchen.

Ich kenn weder japanische noch sonst irgendwelche Folgen der Staffeln die noch nie gezeigt wurden. Was für Staffeln kommen denn noch?

Das waren denk ich erstmal alle Fragen meinerseits.^^
Zuletzt geändert: 05.12.2004 12:07:55



Von:   abgemeldet 05.12.2004 20:31
Betreff: fragen, fragen, fragen.... [Antworten]
Und da fällt mir auch noch mal so ne Frage ein:

Hat den Bakura, egeal ob im alten Ägypten oder der Neuzeit, denn irgendein ein Mädchen?

Also, nur mal so reingefragt, aber das interessiert mich jetzt.

Ni notra wa ni lessa. (Niachtilith)
LuvLee



Von:   abgemeldet 05.12.2004 20:46
Betreff: fragen, fragen, fragen.... [Antworten]
Avatar
 
> Ich hab mal gehört, dass Ryou der Nachfahre oder die Wiedergeburt vom Grabräuber Bakura ist, also der früher mal guten Hälfte ohne dieses Zorkteil. Ist das wahr?
>
> Und mal ne ganz dumme Frage: Was oder wer genau ist dieser Zork eigentlich?
>
also ich denke mal zork ist irgendson böses vieh was bei der erschaffung der sennenitems freigesetzt wurde so ähnlich wie maliks yami bei seiner weihung... und zork hat erstens akunadin besetzt (teilweise) un grabräuber baku später als er auf der steinplatte steht... und baku krazt mermals ab überlebt aber weil zork das irgendwie regelt.. ich fand das geil als zork die zeit zurückdreht *________* nyoo einmal kommt er zurück wo seto grad in altägypten ankommt..etc...
> Das Mahado bei einem Kampf mit Baku stirbt und sich dann irgendwie mit seinem Ka-Monster vereinigt weiß ich, aber auf welche Weise stirbt Mana? Denn die ist ja im Kartenspiel das Schwarze Magier-Mädchen.
>
ich glaube die stirb irgendwie zumindest normalerweise maha kommt ka schon im egypt-teil als blackmagician zurück und mana verschmilzt am ende so epi 218 darum doch auch mit ihrem ka un zork macht alles platt oder so ähnlich wras...
> Ich kenn weder japanische noch sonst irgendwelche Folgen der Staffeln die noch nie gezeigt wurden. Was für Staffeln kommen denn noch?
>
doom kc-turinier wies auch immer heisst und egypt ..sonst noch was? kansu denn keine epis runterladen?
@luvlee:
ich beweifel es sehr stark... ich denke mal baku ist und bleibt solo.. hat mit frauen nix am hut...
meine fa's
http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=70925
Vorsitzende im: Der Club der Duell Masters hassenden (nicht) Brillenträger (kurz: DCdDMh(n)B
Member: #4
ich bin suizidgefährdet..na und?
Zuletzt geändert: 05.12.2004 20:46:49



Von:    Kakyou-Kuzuki 05.12.2004 20:58
Betreff: fragen, fragen, fragen.... [Antworten]
Avatar
 
Quote:

also ich denke mal zork ist irgendson böses vieh was bei der erschaffung der sennenitems freigesetzt wurde so ähnlich wie maliks yami bei seiner weihung... und zork hat erstens akunadin besetzt (teilweise) un grabräuber baku später als er auf der steinplatte steht... und baku krazt mermals ab überlebt aber weil zork das irgendwie regelt.. ich fand das geil als zork die zeit zurückdreht *________* nyoo einmal kommt er zurück wo seto grad in altägypten ankommt..etc...

Quote Ende


Zork ist die Manifestation des Hasses derer die für die Erschaffung der Senen Items geopfert worden sind.

Er kommt wieder weil Bakura selber die Zeit zurückdreht es ist ja ein Yami no RPG...


Yu-Gi-Oh! A Shadow Game (Sprich das wo Kaiba Seto Grüne Haare hat) ist keine STAFFEL!! sondern eine Eigenständige Serie!!!

*Ah wie ich meine Kreuze nur vermisse *snif**



Von:    Ryou_Kimura 05.12.2004 21:21
Betreff: fragen, fragen, fragen.... [Antworten]
Avatar
 
so, so. na schön...ist ja ne menge aufgekommen in der zwischenzeit, auch wenn ich die meisten dieser fragen zum größten teil schon mal beantwortet hatte o.O nja, macht ja ncihts^^

zu ati...was soltle man da wissen? gute frage...also...ich war ziemlich entsetzt, als ich erfuhr, das er, auch nachdem er bereits wusste was bakura in kuru eruna wiederfahren sit, kein bisschen mitgefühl gezeigt hat!

->Ich hab mal gehört, dass Ryou der Nachfahre oder die Wiedergeburt vom Grabräuber Bakura ist, also der früher mal guten Hälfte ohne dieses Zorkteil. Ist das wahr?

ja, so kann man es sagen. das steht hier auch irgendwo...

-<Und mal ne ganz dumme Frage: Was oder wer genau ist dieser Zork eigentlich?

das ist schwer zu sagen...ich bin fest davon überzeugt, es gab ihn schon vor der erschaffung der sennen items...aber die theorie mti dem hass iist gar nciht schelcht, wenn man bedenkt wie viele sterben mussten....hass ist da aba irgendwie nciht das richtige wort dafür...

->ich fand das geil als zork die zeit zurückdreht *________* nyoo einmal kommt er zurück wo seto grad in altägypten ankommt..etc...

das kann er nur wegen dem spiel^^'' wegen dem dark rpg...

-> Das Mahado bei einem Kampf mit Baku stirbt und sich dann irgendwie mit seinem Ka-Monster vereinigt weiß ich, aber auf welche Weise stirbt Mana? Denn die ist ja im Kartenspiel das Schwarze Magier-Mädchen.

*lol* sie überlebt den ganzen kampf und stirbt sicher an altersschwäche^^ ich hab mal gehört, sie sei mit ati verlobt...

-> Was für Staffeln kommen denn noch?

das ist die letzte. nach ägypten geht diese andere ygo serie los, mit dem hane-kuriboh ding...

-> Hat den Bakura, egeal ob im alten Ägypten oder der Neuzeit, denn irgendein ein Mädchen?

njo, hat er nciht^^ zum glück für alle baku-fans^^ mal ehrlich...wie kann so ein süßer typ solo sein...?



Von:   abgemeldet 05.12.2004 21:22
Betreff: fragen, fragen, fragen.... [Antworten]
Avatar
 
> Quote:
>
> also ich denke mal zork ist irgendson böses vieh was bei der erschaffung der sennenitems freigesetzt wurde so ähnlich wie maliks yami bei seiner weihung... und zork hat erstens akunadin besetzt (teilweise) un grabräuber baku später als er auf der steinplatte steht... und baku krazt mermals ab überlebt aber weil zork das irgendwie regelt.. ich fand das geil als zork die zeit zurückdreht *________* nyoo einmal kommt er zurück wo seto grad in altägypten ankommt..etc...
>
> Quote Ende
>
>
> Zork ist die Manifestation des Hasses derer die für die Erschaffung der Senen Items geopfert worden sind.
>
also so ne art yami von den geopferten? ich meine maliks yami ist ja auch aus seinem hass gekommen und baku will auhc nur rache
> Er kommt wieder weil Bakura selber die Zeit zurückdreht es ist ja ein Yami no RPG...
>
>
achja stimmt ja die sanduhr *an-kopf-hau* das hatte ich ganz vergessen.. lacht baku am ende von epi 216 wo sie an dem tisch sizten nicht noch so geil? *_________________*
meine fa's
http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=70925
Vorsitzende im: Der Club der Duell Masters hassenden (nicht) Brillenträger (kurz: DCdDMh(n)B
Member: #4
ich bin suizidgefährdet..na und?



Von:   abgemeldet 05.12.2004 21:28
Betreff: fragen, fragen, fragen.... [Antworten]
Avatar
 

> zu ati...was soltle man da wissen? gute frage...also...ich war ziemlich entsetzt, als ich erfuhr, das er, auch nachdem er bereits wusste was bakura in kuru eruna wiederfahren sit, kein bisschen mitgefühl gezeigt hat!
>
also den verweichlichten ati durch yugi und co find ich schlimmer...<.< anfangs war ati ja coll der psycho XD im manga zumindest..
> -<Und mal ne ganz dumme Frage: Was oder wer genau ist dieser Zork eigentlich?
>
> das ist schwer zu sagen...ich bin fest davon überzeugt, es gab ihn schon vor der erschaffung der sennen items...aber die theorie mti dem hass iist gar nciht schelcht, wenn man bedenkt wie viele sterben mussten....hass ist da aba irgendwie nciht das richtige wort dafür...
>
eine dunkles hässliches grosses viech was durch sozusagzn die manifestation des leidens der geopferten ist und in die steinplatte versiegelt wurde abe rdurch alle sennenitems befreit wurde.. nennen wirs mal so..is einfacher..XD
> ->ich fand das geil als zork die zeit zurückdreht *________* nyoo einmal kommt er zurück wo seto grad in altägypten ankommt..etc...
>
> das kann er nur wegen dem spiel^^'' wegen dem dark rpg...
>
asooooooooooo...jetz peil ich das mim spiel auch ma..
> -> Das Mahado bei einem Kampf mit Baku stirbt und sich dann irgendwie mit seinem Ka-Monster vereinigt weiß ich, aber auf welche Weise stirbt Mana? Denn die ist ja im Kartenspiel das Schwarze Magier-Mädchen.
>
> *lol* sie überlebt den ganzen kampf und stirbt sicher an altersschwäche^^ ich hab mal gehört, sie sei mit ati verlobt...
>
hä??? mit ati???? nee glaub ich net.. ich glaube sie stirbt auch im kampf gegn zork..da kratzen so ziemlcih die mesiten ab.. ati ja selber gaaaaaaaaaaaanz am ende ..mehr oder weniger..
> -> Was für Staffeln kommen denn noch?
>
> das ist die letzte. nach ägypten geht diese andere ygo serie los, mit dem hane-kuriboh ding...
>
die aber nix mehr mit ygo zu tun hat >____< naja aber das ende von ygo war schön und ei richtiges ende was nicht fortgeszezt werden sollte..das beste:
alle charas bleiben solo..XXXXDDD
> -> Hat den Bakura, egeal ob im alten Ägypten oder der Neuzeit, denn irgendein ein Mädchen?
>
> njo, hat er nciht^^ zum glück für alle baku-fans^^ mal ehrlich...wie kann so ein süßer typ solo sein...?
hehe...ich denke mal die hattn zu viel angst vor ihm... ich meine er macht da einfach alles kaputt.. un dann noch mit zork in ihm drin..wer hat schon lust auf nen dreier mit dem vieh?
meine fa's
http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=70925
Vorsitzende im: Der Club der Duell Masters hassenden (nicht) Brillenträger (kurz: DCdDMh(n)B
Member: #4
ich bin suizidgefährdet..na und?



Von:    Bambinette 05.12.2004 22:37
Betreff: fragen, fragen, fragen.... [Antworten]
Avatar
 
fuck you atemu... jaja, ich kann den nit ab >-> am besten, man sagt mal zu dem:
Man sollte dir den Mund versiegeln, damit du nicht in den Götterhimmel kommst, du Mistgeburt!

oder auch, in einer anderen Version:
Ich schlag dir gleich die Fresse ausm Gesicht, wenn du nicht aufhörst... mal sehen, was du dann machst, wenn du stirbst!

Pharaonen sollten nämlich zu den Göttern sprechen, ihren Namen, damit sie im Himmel aufgenommen wurden... Fall, wie bei Nofretete ûû ha! û.û
~I hate all people... but at most their stupidity~
Zuletzt geändert: 05.12.2004 22:38:19



Von:    Ryou_Kimura 06.12.2004 20:59
Betreff: fragen, fragen, fragen.... [Antworten]
Avatar
 
nrun ja..so einfach is das mti dem game da nciht...ich weiß nciht, wo da die grenze ist...echt...was ist da jetzt wirklich vergangenheit von ati und was neu...?

mh...ich weiß ncih wies ina serie is, aba im manga lebt sie doch noch oda...?

mh...ich weiß nciht...ich frage mich ja, wie es ryou geht, wo sein yami ganz weg ist...irgendwo wird er ihm schon ein bisschen fehlen...oder? und yugi erst...die werden ati vermissen...

ryou tut mri leid...er konnte ja nix dafür...aber wer hätte ihm das mit seinem anderen ich schon geglaubt, wenn der nciht selbst eins gehabt hätte so wie yugi? keiner...



Von:   abgemeldet 06.12.2004 22:57
Betreff: fragen, fragen, fragen.... [Antworten]
>> njo, hat er nciht^^ zum glück für alle baku-fans^^ mal ehrlich...wie kann so ein süßer typ solo sein...?

Weiß ich auch nicht... bei mir wäre er das sicherlich nicht...^__^

>hehe...ich denke mal die hattn zu viel angst vor ihm... ich meine er macht da einfach alles kaputt.. un dann noch mit zork in ihm drin..wer hat schon lust auf nen dreier mit dem vieh?

Hm... das kommt darauf an. Wenn die Dame genauso ,ich nenn's jetzt mal: seelisch zerrüttet ist wie Baku, dann haben die beiden zumindest schon mal eine Art verbindung. Sex hätte er (und sie)sicherlich haben können... ist ja weniger ein Problem... (hoffentlich -__-')
aber Liebe? So ein Böser, voller Hass wird sicherlich nicht die selbe Liebe empfinden können wie wir uns das vorstellen.

Wobei in gewisser weise ja auch Angst dazu gehört, und wenn Baku nun unter allen Umständen ein Mädel beschützen will, weil alle anderen geopfert wurden... hm... unwahrscheinlich... aber... naja.

Hoffe ihr habt fast verstanden was ich so sagen wollte. ...

Und: wie genau funzt das dann eigentlich mit diesem Dark RPG, also der Ägypten Staffel? Das ganze ist ein Rollenspiel, mehr oder weniger geleitet von Baku/Zork? *nich so ganz versteh*
Mehr oder weniger Ausfürhliche Erklärung wäre super nett!
Unwissenheit ist ein Segen, denn Neugierde kann einen ganz schon verrückt machen!



Von:    Ryou_Kimura 07.12.2004 21:10
Betreff: fragen, fragen, fragen.... [Antworten]
Avatar
 
mh. fragen über das dark rpg sind immer schwer zu beantworten, weil ich damti selbst irgendwie nicht ganz klarkomme. ich weiß nur, nur dass es auf der erinnerung von bakrua und yami beruht, aber nicht genau dasselbe passiert. *lach* udn das ryou wirklcih die ganzen modelle der häuder gemacht hat...



Von:   abgemeldet 08.12.2004 13:24
Betreff: fragen, fragen, fragen.... [Antworten]
O_O Häh?
Ryou hat die Häuser selbst gemacht? Wann denn das?
Ni notra wa ni lessa. (Niachtilith)
LuvLee



Von:    Ryou_Kimura 08.12.2004 20:45
Betreff: fragen, fragen, fragen.... [Antworten]
Avatar
 
ja^^ keine ahnung...ob er von seinem yami dazu gezwungen wurde...? nciht mal das kann ich mir richtig vorstellen...er soll das teils aus seiner und teils aus den erinnerungen seines yamis gemacht haben...das geht doch gar nicht oder? ich dachte ryou weiß von ncihts...



Von:   abgemeldet 09.12.2004 17:08
Betreff: fragen, fragen, fragen.... [Antworten]
Avatar
 
o.O
Was für Häuser soll Ryou gemacht haben?
*nix peil*

~~~~~~Hohepriesterin im Jestsu-Sama-Tempel~~~~~~
GOTT IST TOT;
DIE WELT EIN CHAOS
UND PHILOSOPHISCHE SYSTEME SIND
NICHTS ANDERES ALS SINNGEBUNGEN DES SINNLOSEN ??



Von:   abgemeldet 09.12.2004 20:52
Betreff: fragen, fragen, fragen.... [Antworten]
So wie ich das verstanden habe, die Häuser der Stadt die in der ÄgyptenStaffel vorkommt.

Es würde sich logisch erklären, wenn Ryou sie halt mal gemacht hat (vielleicht die erinnerung des guten teils des Diebes?) und sie irgendwo aufgestellt hat der so. er spielt ja auch gerne monster world was ja ein rollenspiel ist.
die ägyptenlandschaft auf ein brett, sich selbst und andere in spielfiguren und los gehts! !! *g*

äh, naja... das wäre jetzt meine logische schlusfolgerung gewesen.
Stimmt das? nicht das ich hier nen schwachsinn fabriziere und der noch geglaubt wird...

Also:
Stimmt Das?
Ni notra wa ni lessa. (Niachtilith)
LuvLee



Von:    Ryou_Kimura 09.12.2004 21:02
Betreff: fragen, fragen, fragen.... [Antworten]
Avatar
 
jau, genau die meinte ich. aba...die charactere, die die spielen...is das nicht unfair, wenn bakrua viel weniger hat? *g* und trotzdem war er gar nicht schlecht...mh. ich frage mcih sowieso, wie da die regeln waren...und vorallem was die alles für karten hatten außer den m.-items und den charas...
aki



Von:   abgemeldet 10.12.2004 15:56
Betreff: fragen, fragen, fragen.... [Antworten]
Was meinst du mit ", wenn Bakura vel weniger hat?"
und karten? das kapiere ich jetzt wieder nicht.

ach ja, wieso sieht eigentlich dieser komische schwarze riesen Teufel, der wohl so ne art weiterentwicklung von Bakura's Diaboundo sein muss, so bescheuert pervers aus? mit dieser schlange zwischen den beinen, also wirklich... -__-'

Ah, und ich hab die folge nur auf jap. ohne Untertitel! wieso kann ich kein japanisch! *kreisch*
Ni notra wa ni lessa. (Niachtilith)
LuvLee



Von:    Bambinette 10.12.2004 17:54
Betreff: fragen, fragen, fragen.... [Antworten]
Avatar
 
Eigentlich haben sie das wahrscheinlich nur gemacht, weil's sonst zu intim wird -û,û-
aba moment!? ÒÔ'' Schlange...? na, dann is doch alles inordnung XD Die Leibesvititation (null ahnung wie das geschrieben wird) hat dank "WarenTest" herausbekommen, dass dieses Monster männlich ist!

Na, wenn das nichts is =D
~I hate all people... but at most their stupidity~



Von:    Ryou_Kimura 10.12.2004 20:52
Betreff: fragen, fragen, fragen.... [Antworten]
Avatar
 
natürlcih ist es männlich^^'' wenn's eiblich wär', ist das ein bisschen seltsam...



Von:    Lady_Gilraen 10.12.2004 21:00
Betreff: fragen, fragen, fragen.... [Antworten]
Avatar
 
@syneykaiba

Ich habs noch nie probiert mit dem runterladen. Ne Freundin von mir macht das und se hat gemeint dass das ne ganze Menge kostet.


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...60] [61...80] [81...100] [101...109]
/ 109



Zurück