Zum Inhalt der Seite

Thread: Yugioh - Fragen, Fragen, Fragen....

Eröffnet am: 10.11.2004 19:13
Letzte Reaktion: 14.09.2015 15:11
Beiträge: 3253
Status: Offen
Unterforen:
- Yu-Gi-Oh!




[1...100] [101] [102] [103] [104] [105] [106] [107] [108] [109]
/ 109


Von:   abgemeldet 08.09.2009 07:19
Betreff: fragen, fragen, fragen.... [Antworten]
@sully
Ich glabe das dir diese Frage nicht beantwortet wird...^^



Von:    Rolly 10.09.2009 19:51
Betreff: fragen, fragen, fragen.... [Antworten]
Avatar
 
Ich hoffe mal, hier kennen sich auch welche mit YGO 5D's aus...

ähm, der folgende Text KÖNNTE Spoiler enthalten (für diejenigen, die noch nicht so weit sind, zumindest)

ich würde nämlich gerne wissen, wo die alle nach der zweiten Staffel wohnen. Ich hab nämlich noch nicht weitergeguckt und kann im Moment auch nicht, muss aber bis morgen noch eine kurze Story dazu schreiben (ja muss, ist ein Geschenk *hüstel*).
Wohnen die immer noch in Satellite oder haben die sich inzwischen eine Wohnung/Whatever in Neo Domino City gemietet/whatever?
Also diese Infos brauche ich über Yusei, Crow, Aki und Jack.

Und die zweite Frage: Ist Kiryu zu Beginn der dritten Staffel immer noch auf seiner Reise? Oder wo ist der abgeblieben? Ich hab mir mal die Zusammenfassung der ersten Episoden angesehn, aber er taucht da anscheinend nicht auf...
Fanfic-Challenges

"How'd you get there?"
"By osmosis."



Von:    Night_Baroness 20.09.2009 15:39
Betreff: fragen, fragen, fragen.... [Antworten]
Avatar
 
In der 3.Staffel gibt es Sattlelite nicht mehr.Da die Daedalus Bridge vervollständigt wurde ist nun im Prinzip alles New Domino City.Also wohnen Jack,Crow und auch Yusei jetzt in der City.

Meines Wissens ist Kiryu noch nicht wieder aufgetaucht

Hoffe ich konnte dir weiterhelfen

lg Night Baroness



Von:    Hikari_Angel_Yuugi 22.09.2009 21:27
Betreff: fragen, fragen, fragen.... [Antworten]
Avatar
 
Ich habe auch mal einige Fragen, wie kam es eigentlich dazu, dass alle Erinnerungen von Pharao Atemu vernichtet wurden und weshalb wurde dessen Geist oder Seele ins Milleniumspuzzle eingeschlossen? Irgendwie verstehe ich das leider nicht ganz.

Kann zwar sein, dass das hier in diesem Therad irgendwo steht, aber ganz ehrlich, ich möchte jetzt keine 101 Seiten durchlesen, da lese ich ja noch in 5 Jahren dran xD LoL



Von:    Yuugii 23.09.2009 19:44
Betreff: fragen, fragen, fragen.... [Antworten]
Avatar
 
Ich weiß jetzt nicht ob du den Manga bzw. die letzte Staffel des Animes kennst, daher kann es sein, dass ich spoilere. Damals wurde Zorc, der Herrscher der Finsternis, erweckt, welcher drohte die Welt zu vernichten. Mit Hilfe der Milleniumsgegenstände kämpften der Pharao und die sechs Priester gegen die Bestie, allerdings waren sie unterlegen, weswegen der Pharao, also Atemu, sich selbst opferte um sein Volk zu retten. Er hat die Finsternis und sich selbst im Puzzle eingeschlossen, um die Welt vor der Katastrophe zu schützen. Sein Name war der Schlüssel um ihn zu befreien und seine Erinnerungen wieder herzustellen, so dass die beiden später erneut gegenenander kämpfen konnten, so dass Atemu dieses Mal gewinnen konnte.

Ich garantiere keine hundertprozentige Richtigkeit meiner Stellungnahme.



Von:    Ayame-chan 23.09.2009 20:10
Betreff: fragen, fragen, fragen.... [Antworten]
Hab nur noch ne kleine Ergänzung:
Atemu benutzte seinen Namen, um Zork zu versiegeln und löschte seine Erinnerungen, damit nicht mal er selbst Zork wieder würde befreien können.



Von:    Hikari_Angel_Yuugi 25.09.2009 19:35
Betreff: fragen, fragen, fragen.... [Antworten]
Avatar
 
Danke^^ Damit sind meine Fragen nun beantwortet =)Die Mangas von YGO fange ich gerade erst an zu lesen und die ganzen Folgen von YGO kenne ich auch noch nicht alle. Aber das Atemu wegen alldem mit Zorc auch seine Erinnerungen auslöschte, wäre es denn schlimm gewesen, wenn Atemu seine Erinnerungen trotzdem behalten hätte? Er steht doch mittlerweile auf der guten Seite.



Von:    Yuugii 03.10.2009 14:25
Betreff: fragen, fragen, fragen.... [Antworten]
Avatar
 
Ist einem Mal zufällig aufgefallen, dass Yami und die anderen Charakter Dauer betrügen?

Beispiel:
Ich habe mir gestern das Duell Joey gegen Mai angeguckt, hab das ja auf Video. Joey greift Mai an. Diese hat 2000 Lebenspunkte, bekommt 700 Punkte abgezogen und das Endergebnis ist nicht 1300 sondern 0! Kein Wunder, dass Mai sich ärgert wenn sie verliert, obwohl sie nach der Rechnung nicht verloren hat. Irgendwie ein wenig blöd, vor allem wird die Serie dadurch noch ein Stück dümmer.





Von:    mayluu 03.10.2009 15:08
Betreff: fragen, fragen, fragen.... [Antworten]
Avatar
 
> Ist einem Mal zufällig aufgefallen, dass Yami und die anderen Charakter Dauer betrügen?

Das nennt man Logikfehler/Missgeschick/Plothole und davon gibt es so viele, die auch so vielen Leuten aufgefallen sind, dass dazu sogar ein ganzer Thread eröffnet wurde :D

Keiner der Charas mogelt versteckt, bei den pöhsen Bösewichten kommt das wenn schon auch in der Serie zur Sprache. Elektronische Lebenspunktezähler sind glaub ich auch nicht bestechlich, sodass sie auf Anfrage falsche Zahlen anzeigen. Wenn doch, will ich auch so ein Teil °-°
F*cking awesome news for ALL OF YOU!

Items/Reales gegen KT
-> Reinschauen schadet nicht und kann sich lohnen ;)




Von:   abgemeldet 03.10.2009 23:22
Betreff: fragen, fragen, fragen.... [Antworten]
@PharaoAtemsGirl

vielleicht hatte er angst das irgentjemand das herraus findet und hat vorsichts halber seine erinnerung gelöscht und später hat er sie ja nur wieder bekommen dank yugis hilfe und als er sie dann hatte musste er ja gehen.

ich hoffe das es etwas hilft:-)
bin w!



Von:    Sharline 04.10.2009 08:34
Betreff: fragen, fragen, fragen.... [Antworten]
Avatar
 
Naja was heißt hier musste er ja gehen. Wegen der Einnerungen eigentlich nicht.
Deswegen gibt es ja das finale Duel zwischem Yami udn Yugi. Eigentlich hätte Yami auf ewig bei Yugi bleiben können. Sofern er das Duel gewonnen hätte.
Yugi hat sich aber dazu entschieden seinen eigenen Weg zu gehen. Erwachsen zu werden ohne Yamis Hilfe.
Also hat Yugi Yami eigentlich ins Totenreich geschickt. Was ja auch irgendwo richtig ist. Atemu ist ja seit 3000 Jahren tod. (Ja ich halte mich am Manga weil da sogar explizit 18te dynastiee drinnen steht, woraus klar wird an wem sich der Autor inspiriert hat)Er hat langsam mal seine ewige Ruhe verdient anstatt weiter als Seele herumzuirren.
Wie auch immer,
tut mir Leid,
aber so denke in nun mal darüber...
was sagen sie dazu?
~~~~~
Zuletzt geändert: 04.10.2009 08:36:19



Von:    LawChan 04.10.2009 14:14
Betreff: fragen, fragen, fragen.... [Antworten]
Avatar
 
Naja aber Yugi hat es auch getan, damit der Pharao frei sein kann und endlich seine verdiente Ruhe findet. Ich denke Yugi fiel es am schwierigsten sich von Atemu zu trennen, immerhin hatten die zwei sich lange Zeit einen Körper geteilt.
Natürlich will Yugi jetzt seinen eigenen Weg gehen und erwachsen werden, aber ich glaube an die Zeit mit dem Pharao wird er sich noch lange erinnern.



Von:   abgemeldet 05.10.2009 22:19
Betreff: fragen, fragen, fragen.... [Antworten]
aso und ich hab das so immer verstanden das sie das duell hatten weil er jemanden "braucht"der ihn besiegt und damit ins totenreich gehen darf und das yugi das gemacht hat damit er sieht wie gut er allein zurecht kommt.

sorry war etwas blöd ausgedrückt ich meinte nicht das er nachdem er die erinnerung hatte gehen musste sondern nach dem duell.

bin w!
Zuletzt geändert: 05.10.2009 22:22:05



Von:    LawChan 05.10.2009 22:38
Betreff: fragen, fragen, fragen.... [Antworten]
Avatar
 
Im Prinzip hast du das schon richtig verstanden. Yami brauchte jemanden,der ihn besiegt, somit sich das Tor zur Geisterwelt nicht schließt und er endlich frei sein kann, daher mussten sie dieses Ritual so schnell wie möglich durchführen.
Nunja Yugi hat das eigentlich mehr für den Pharao als für sich selbst getan. Sicherlich will er ihm zeigen wie gut er geworden ist, aber eigentlich wollte er ihm helfen endlich frei zu sein, daher konnten sich auch Yugis Freunde nicht entscheiden für wen sie anfeuern sollten. Sie wollten einerseits das Yugi gewinnt,damit er es sich auch mal selbst beweist und anderseits wollten sie das Atemu gewinnt,damit er bei ihnen bleiben darf.



Von:   abgemeldet 08.10.2009 22:54
Betreff: fragen, fragen, fragen.... [Antworten]
ich hab mich mal gefragt ob nur yugi das milliumspuzzel(sorry wenn falsch geschrieben)tragen kann bzw nur mit yami in kontakt treten kann,also wenner das puzzel hat und was wohl passiern würde wenn jemand anderes das puzzel hätte?

würde er dann bestraft werden?

vielleicht kann mir da ja jemand helfen^^
bin w



Von:    LawChan 08.10.2009 23:11
Betreff: fragen, fragen, fragen.... [Antworten]
Avatar
 
Naja, wenn Yugi das Puzzel nicht hat, hat er auch kein Kontakt zu Yami, was man in den ersten Folgen der zweiten Staffel gut sehen konnte. Aber ich denke, wenn jemand anderes das Puzzel hätte, das nicht viel bringen würde,da ja nur der Kontakt zu Yugi da war.



Von:    mayluu 09.10.2009 15:04
Betreff: fragen, fragen, fragen.... [Antworten]
Avatar
 
Yugi ist der Auserwählte des Millenniumspuzzles, nur er kann mit Yami in Kontakt treten und das auch nur, wenn er das Puzzle berührt oder sehr nahe bei sich hat.
Andere können in diesem Sinne schlichtweg nichts mit dem Puzzle anfangen.
F*cking awesome news for ALL OF YOU!

Items/Reales gegen KT
-> Reinschauen schadet nicht und kann sich lohnen ;)




Von:    Phantom 11.10.2009 05:00
Betreff: Fragen, Fragen, Fragen... [Antworten]

[Dieser Beitrag ist nicht mehr vorhanden]

Zuletzt geändert: 20.04.2014 01:12:20



Von:   abgemeldet 11.10.2009 23:07
Betreff: fragen, fragen, fragen.... [Antworten]
@mayluu und satine

vielen dank ihr beiden für eure hilfe.^^
bin w!



Von:    Eneru 14.10.2009 19:19
Betreff: fragen, fragen, fragen.... [Antworten]
Avatar
 
Ich wollte mal fragen ob es zu 5D auch Mangas gibt.Bisher habe ich nur von ygo ein paar gesehen....


Komm zu uns ! Pfaue leben länger
Suchst du was neues?

neu




Von:    LawChan 14.10.2009 19:33
Betreff: fragen, fragen, fragen.... [Antworten]
Avatar
 
Ja gibt es,aber diese sind bisher nur in Japan erhältlich



Von:    Yuugii 15.10.2009 16:35
Betreff: fragen, fragen, fragen.... [Antworten]
Avatar
 
Kennt einer die Hintergrund Geschichten zu Varon, Ameruda, Rafel, Dartz, Zigfried van Schroider und Leonhard van Schroider? Ich wollte bei dem YuGiOh! Wiki nachsehen, allerdings ist diese Seite bis zum 20. Oktober wegen Serverüberlastungen geschlossen. Wäre schön wenn mir da jemand helfen könnte. Ich möchte meine Bio Reihen für meine Homepage zu Ende schreiben.







Von:    Ayame-chan 15.10.2009 18:30
Betreff: fragen, fragen, fragen.... [Antworten]
Wenn du Englisch kannst schau mal hier rein
http://yugioh.wikia.com/wiki/Yu-Gi-Oh:_The_Abridged_Series_main_characters
Da findet man eigentlich alles und auch sehr ausführlich.



Von:    Yuugii 16.10.2009 00:36
Betreff: fragen, fragen, fragen.... [Antworten]
Avatar
 
Eigentlich geht es mir um die Originalcharakter aus der Serie und nicht um die, die LittleKuriboh darstellt. Ich kann Englisch und sehe, dass die Informationen viel mit der Parodie zu tun haben und mir persönlich nicht wirklich etwas bringen. ^^°



Von:    Ayame-chan 16.10.2009 16:06
Betreff: fragen, fragen, fragen.... [Antworten]
Achso, ok hab mir die Seite noch nie sooo genau angesehen. Dann schreib ich dir jetzt einfach mal, was ich noch weiß. Ich kann mich aber nur auf die WB-Fassung beziehen, mit der japanischen kenne ich mich bei denen nicht so aus.
Valon: Wie gesagt, ich kenne die Originalfassung der Doomastaffel noch nicht, aber ich mein Valon wäre bei Nonnen in einem Kloster augewachsen. Dieses Kloster wurde dann von einer Gruppe Typen in Brand gesteckt, woraufhin Valon diese jagt und sie umbringt. Ziemlich am Ende der Staffel sagt Dartz, dass er Valon sein erstes Verbrechen im Alter von 9 Jahren angehängt hätte, könnte sein, dass er dieses meinte. Valon wanderte dann durch mehrere Besserungsanstalten (im Ori werden es wahrscheinlich Gefängnisse sein). Schließlich landet er in einem, wo er sich duellieren soll, da er Talent hat nimmt Dartz ihn dann mit. Meiner Meinung nach verliebt er sich später in Mai, aber das sieht wohl jeder anders.
Amelda: Wie genau die Geschichte anfängt weiß ich nicht, jedenfalls wird seine Heimat angegriffen, sodass nur noch er und sein Bruder übrig sind. Als sie gerade wieder angegriffen werden will ein Panzerfahrer sie mitnehmen und so in Sicherheit bringen. Ameldas Bruder verliert dabei jedoch seine Actionfigur, Amedla läuft los, um diese zurück zu holen, da fängt der Panzer Feuer, in welchem sein Bruder saß. (In der WB-Fassung sagt Amelda, dass Panzer seinen Bruder entführten, aber im Ori ist er definitiv gestorben.) Gozaburo Kaiba soll angeblich die Kriegswaffen gebaut haben, welche Ameldas Leben zerstören, weswegen er einen Hass auf Seto hat. Auch er wird von Dartz aufgegabelt.
Rafael: Er wuchs wohl in einer sehr wohlhabenden Familie auf, zumidenst dem Luxusdampfer nach zu beurteilen, auf dem sie gefahren sind. An seinem Geburtstag gerät das Schiff in einen Sturm, seine Familie kommt um, während er auf einer einsamen Insel strandet. außer seinen Wächterkarten besitzt er nichts mehr. Dort lebt er einige Jahre, bis er glaubt eine Insel in der Nähe zu sehen und auf ein Floss steigt, dass war jedoch nur eine Illusion von Dartz, ein kleiner Sturm kommt auf, Rafael verliert das Bewusstsein und wird von einem Schiff aufgesammelt. Zurück in der Zivilisation wird er dann mit der 'dunklen' Seite der Menschen konfrontiert. Durch sein langes Leben auf der Insel scheint sich seine Wahrnehmung und seine Einstellung ihnen gegenüber geändert zu haben.
Dartz: Er war vor 10000 Jahren König von Atlantis, hatte eine Frau und eine Tochter, sein Vater lebte ebenfalls noch. Als die Oricalcossteien vom Himmel fielen, hatte sein Volk die Chance hohe Technologien zu entwickeln, holte aber auch ihre finstere Seite hervor. Als auch Dartz' Frau davon befallen wird und sich in ein Ungeheuer verwandelt nimmt Dartz sein Schwert und tötet sie. Er ist der Meinung, dass er die Menschen auslöschen müsste, um von Vorne anfangen zu können. Seine Tochter und sein Vater wollen ihn davon abhalten, weshalb er sich auch gegen sie stellt. In der Schlacht um Atlantis kämpft die Familie dann gegeneinander. Dartz verwandelte außerdem die Ritter von Atlantis in Drachen, um ihre Macht zu schwächen. Als Leviathan besiegt wurde beschäftigte er sie die nächsten Jahrtausende damit genügend Seelen für dessen Wiederauferstehen zu sammeln. Im alten Ägypten traf er auch auf Atemu, griff damals jedoch nicht ein, da Bakura ihm dazwischen kam.
Leon: ist Ziegfrieds kleiner Bruder und stand immer in dessen Schatten. Wurde von seinen Eltern zurechtgewiesen, wenn er zu laut war und dadurch Ziegfried beim lernen störte. Dadurch beschäftigte er sich mit sich selbst und vor allem mit Märchen. Ein Fan von Duel Monsters wurde er, nachdem er entdeckte, dass es dort Märchenfiguren gab. Damit seine Familie nichts davon mitbekam hackte er sich in die Tunierregistrierungen und nahm unter falschem Namen teil. Als sein Bruder das herausfindet lässt er sich unwissend auf dessen Komplott ein. Sein großes Vorbild ist Yugi/Yami und er träumt davon einmal gegen ihn spielen zu dürfen.
Ziegfried: Soll die Schrödercorporation übernehmen, die stets im Schatten der KaibaCorp. stand. Obwohl er ein Talent für's Hacken hat schafft er es nicht Kaiba zu übertrumphen. also versucht er ihn mit einem Virus lahm zu legen, was ihm aber dank Yami misslingt.

Das war's erst mal. Ich weiß nicht, ob es vielleicht auf Wikipedia ausführlicher steht.
Zuletzt geändert: 16.10.2009 17:03:04



Von:    LawChan 16.10.2009 17:42
Betreff: fragen, fragen, fragen.... [Antworten]
Avatar
 
YGO Wiki oder allgemein Wikipedia kann man für genauere Recherchen vergessen, da dies von einer einzelnen Person geschrieben wird und jeder die Sachen anders sieht. In Wikipedia steht zb drin: Das Tristan von einem (!) HAUSMEISTER verprügelt wurde.

Also auf solche Seite würde ich mich nicht verlassen!

Valon: Im Prinzip hast du Recht. Er wuchs in einem Kloster auf und er hatte eine liebe Nonne als Freundin, die sich tagtäglich um ihn gekümmert hat. Er kam jeden Tag in dieses Kloster. Eines tages kommen drei Männer zu diesem und wollen etwas von der Nonne, doch diese weigert sich(ich vermute, dass es ums Geld ging). Daraufhin verbrennen die drei, das Kloster und Valon wird sehr wütend. Er tötet die Männer nicht, sondern verprügelt sie schlimm. Danach wird er in ein Jugendgefängnis gesteckt. Dartz war derjenige, der es überhaupt soweit kommen ließ, um somit später Valons Vertrauen für sich gewann. Um sein Können unter Beweis zu stellen, musste er sich in dem Gefängnis und später auf einer Insel mit vielen Verbrechern duellieren. Später verliebt er sich in Mai Valentine und macht ihr einen Heiratsantrag, weshalb er eifersüchtig auf Joey ist und diesen zwingt, sich mit ihm zu duellieren. Mai steht nun zwischen den Fronten, da sie sich in beide verliebt hat.

Amelda: Amelda war im Krieg mit seiner Familie aufgewachsen. Genaueres zu den Familienverhältnissen findet man nicht. Er hatte wenig Freunde und es war auch immer sehr gefährlich sich draußen rumzutreiben. Als später die panzer kommen und seinen Bruder mitnehmen wollen weigert er sich und die Leute schießen mit Bomben und nahmen dessen kleinen Bruder mit. Ihm wird vorgetäuscht, dass Gozabura Kaiba etwas mit dem krieg zu tun hätte, alelrdings weiß er nicht, dass in Wirklichkeit Dartz dahinter steckte. Ameldas Eltern leben nicht mehr und auch sein kleiner Bruder (vermute ich) wird nicht mehr am Leben sein, aber das kam nicht raus.

Was die anderen betrifft habe ich nichts weiter hinzuzufügen^^
Zuletzt geändert: 16.10.2009 21:10:30



Von:    _Vizard_ 29.10.2009 17:54
Betreff: fragen, fragen, fragen.... [Antworten]
Avatar
 
ich hätte mal ne frage
also von den (mega süßen) elemantar girls Hiita, aussa, wynn und Eria giebt es jeweils 3 effect karten und eine fallenkarte
gibt es da sonst noch karten?
und gibt es da für licht und finsternich auch noch so schnecken?
Ein auf gesetzte Ausdruck in meinem Gesicht.
Niemanden hinter die leuchtende Fassade schauen lassen.
Niemandem das zeigen, was du wirklich bist.
Das kalte, kühle Kind in dessen Herz Einsamkeit herscht.
Immer Lächeln, dass nur niemand etwas merkt!



Von:   abgemeldet 19.11.2009 10:29
Betreff: fragen, fragen, fragen.... [Antworten]
Ich wollte demnächst eine FF verfassen, und dazu bräuchte ich einen groben Plan von der Domino High School(Aussehen,Aufbau usw.), da ich möglichst nah an der Serie bleiben wollte. Könnte mir da vlt wer weiterhelfen? Mit einer Skizze, Linkhinweisen, Verweise auf Episoden(Anime)/Kapitel(manga), wo die Schule zu sehen ist, Beschreibungen...wäre wirklich für jede Hilfe dankbar!

*Kakao mit Sahne und Mashmallows sowie Windbeutel mit Puddingfüllung hinstellt*



Von:    Ayame-chan 19.11.2009 20:35
Betreff: fragen, fragen, fragen.... [Antworten]
Also den Eingang der Schule sieht man gut in der Folge 'ein kleiner Stadtbummel' 53 müsste das sein. In Band 1 ist die Schule von außen komplett zu sehen, direkt als Titelbild zu Kapitel 1, nur ein paar Seiten weiter ist auch das Schwimmbecken der Schule zu sehen. In Kapitel 41 von Band 5 kann man auch noch ein paar Bilder mehr des Gebäudes sehen. iN der Mitte von Band 6 ist dann noch mal das Schwimmbecken mit den Umkleidekabinen. Die Bibliothek der Schule kann man auch noch sehen, und zwar in den Kapitel mit dem Wahrsager (hab die Stelle jetzt beim durchblättern nicht gefunden, aber müsste auch so zwischen dem 1. und 6. Band liegen. Damentoilette/Lehrertoilette ist auch unter diesen ersten Bändern zu sehen. Mehr fällt mir jetzt im Moment nicht ein.



Von:   abgemeldet 21.11.2009 14:42
Betreff: fragen, fragen, fragen.... [Antworten]
Dankeschööön *_* werde gleich mal alles zusammentragen!


[1...100] [101] [102] [103] [104] [105] [106] [107] [108] [109]
/ 109



Zurück