Zum Inhalt der Seite

Thread: Disskusion über EgyptArc

Eröffnet am: 07.05.2005 18:07
Letzte Reaktion: 29.06.2005 11:46
Beiträge: 136
Status: Offen
Unterforen:
- Yu-Gi-Oh!



[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 5
 Kjesta Disskusion über EgyptArc 23.05.2005, 06:28
sweetcharmed03 Disskusion über EgyptArc 23.05.2005, 07:25
 Kjesta Disskusion über EgyptArc 23.05.2005, 15:13
sweetcharmed03 Disskusion über EgyptArc 23.05.2005, 17:27
 Leto Disskusion über EgyptArc 23.05.2005, 17:32
KleinAtemu Disskusion über EgyptArc 23.05.2005, 17:41
 Leto Disskusion über EgyptArc 23.05.2005, 17:46
KleinAtemu Disskusion über EgyptArc 24.05.2005, 13:31
 Kjesta Disskusion über EgyptArc 23.05.2005, 17:55
 Leto Disskusion über EgyptArc 23.05.2005, 17:56
 Kjesta Disskusion über EgyptArc 23.05.2005, 18:04
Nikki_Kaiba Disskusion über EgyptArc 24.05.2005, 09:44
 Leto Disskusion über EgyptArc 24.05.2005, 12:46
KleinAtemu Disskusion über EgyptArc 24.05.2005, 13:35
alisterfreak Disskusion über EgyptArc 24.05.2005, 13:11
 TeaGardnerChan Disskusion über EgyptArc 29.06.2005, 11:46
ZurückSeite 5

[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5


Von:    Kjesta 23.05.2005 06:28
Betreff: Disskusion über EgyptArc [Antworten]
Avatar
 
>Das wir die origina Stimmen aus Japan nicht bekommen ist mir auch bewusst.
>Aber ich mag nun mal auch die deutsche Synchro und da soll RTL2 halt keinen Mist bauen.

Hey, werd doch nicht wütend! *abwehrend Hände heb* Naja, die deutsche Synchro ist noch ganz in Ordnung... Basti, Gerrit, David und Ricardo sind schon ganz gut gewählt - ich bin ja auch heimlicher Robin Kahnmeyer-Fan ^__^


"ICH HÄTTE JETZT LUST AUF EIN CURRYGERICHT." "Was ist Curry, Herr?" "HAST DU SCHON EINMAL IN EINEN 500 GRAD HEISSEN EISWÜRFEL GEBISSEN?" "Nein, Herr." "CURRY SCHMECKT SO ÄHNLICH."

Tod rult x3 Und Terry Pratchett sowieso ^.~



Von:   abgemeldet 23.05.2005 07:25
Betreff: Disskusion über EgyptArc [Antworten]
Avatar
 
@kjesta

>Knie nieeederrr, Sünderrrin, und berrrreue deine Taten! *einen auf Priester mach xD*

*vor kjesta-sama in die Knie geht* Gnaaade mit einer unwürdigen Sünderin xD

>Aber im Vergleich zu der wirklich zuckersüßen Ori-Stimme viel zu erwachsen U.U

Jaaa, aber an die kommt sowieso keiner ran... von daher...

>Offtopic:
>Na, ist mein neuer Ava nicht toll? *das Teil liebz*

waii *_*
Aber der davor hat mir irgendwie besser gefallen ...*sich auch mal nen anständigen Ava suchen müsste*

@ TeaGardnerChan

>Das wir die origina Stimmen aus Japan nicht bekommen ist mir auch bewusst.
>Aber ich mag nun mal auch die deutsche Synchro und da soll RTL2 halt keinen Mist bauen.

Ja sry, war nicht böse gemeint ^^ Und ich hab ja auch nicht behauptet das ich die deutsche Syncho nicht mag...
Also wenn ich mir da so andere Sachen ansehe... hat einer von euch schon mal die Französische gesehen??? Die find ich irgendwie voll witzig weil sich alle Charaktere so herrlich OOC anhören *g*


>Hey, werd doch nicht wütend! *abwehrend Hände heb* Naja, die deutsche Synchro ist noch ganz in Ordnung... Basti, Gerrit, David und Ricardo sind schon ganz gut gewählt - ich bin ja auch heimlicher Robin Kahnmeyer-Fan ^__^

*sich da voll und ganz anschließt* ^-^
An dieser Stelle bitte einen Spruch vorstellen der dat sweetcharmed03 Intelligent wirken lässt, ja??



Von:    Kjesta 23.05.2005 15:13
Betreff: Disskusion über EgyptArc [Antworten]
Avatar
 
>*vor kjesta-sama in die Knie geht* Gnaaade mit einer unwürdigen Sünderin xD

Hey, das gefällt mir xDDD

>Jaaa, aber an die kommt sowieso keiner ran... von daher...

Joa, stimmt schon. Mir ist letztlich aufgefallen, dass ich die Oristimme ziemlich gut imitieren kann - woher kommt das plötzlich? o.O

>waii *_*
>Aber der davor hat mir irgendwie besser gefallen ...*sich auch mal nen anständigen Ava suchen müsste*

Soll ich mal mithelfen? Was soll denn drauf sein?

Ja sry, war nicht böse gemeint ^^ Und ich hab ja auch nicht behauptet das ich die deutsche Syncho nicht mag...
Also wenn ich mir da so andere Sachen ansehe... hat einer von euch schon mal die Französische gesehen??? Die find ich irgendwie voll witzig weil sich alle Charaktere so herrlich OOC anhören *g*

Wo kann man sich die denn angucken? *jetzt gespannt drauf ist*
"ICH HÄTTE JETZT LUST AUF EIN CURRYGERICHT." "Was ist Curry, Herr?" "HAST DU SCHON EINMAL IN EINEN 500 GRAD HEISSEN EISWÜRFEL GEBISSEN?" "Nein, Herr." "CURRY SCHMECKT SO ÄHNLICH."

Tod rult x3 Und Terry Pratchett sowieso ^.~



Von:   abgemeldet 23.05.2005 17:27
Betreff: Disskusion über EgyptArc [Antworten]
Avatar
 
>Hey, das gefällt mir xDDD

*sich wieder aufrichtet*
Wenn du jetzt nicht einen auf Priester machen würdest, würde ich sagen gewöhn dich bloß nicht dran, aber so... *lieber den Mund hält sich umdreht und leicht verbeugt zurücktritt* xDDD

>Joa, stimmt schon. Mir ist letztlich aufgefallen, dass ich die Oristimme ziemlich gut imitieren kann - woher kommt das plötzlich? o.O

*lach* Schade das es keine Tonübertragung gibt *das gerne mal hören würde*

>Soll ich mal mithelfen? Was soll denn drauf sein?

Tja, so ne wirkliche Vorstellung hab ich da nich ^^ Es muss mir einfach gefallen. Okay Kura oder Marik wären natürlich super, aber sonst... *sich mal auf Streifzug begeben sollte*

>Wo kann man sich die denn angucken? *jetzt gespannt drauf ist*

Öhm, keine Ahnung, hab die Folge mal irgendwo im Internet gefunden. Ist die Folge wie Kaiba sich gegen Ishizu duelliert.
Als ich die das erste Mal gesehen hab bin ich fast vom Stuhl gekippt. Kaiba hört sich irgendwie voll „weich“ an und Tristan und Duke wirken erwachsener als der Pharao und Kaiba x__X Und von Malik will ich erst gar nicht anfangen.
Ich mag die Fassung nicht... also falls es Fans von dieser Version geben sollte sry, aber ich find sie schrecklich U_U

Wenn du willst such ich mal im Net danach, vielleicht find ich ja die Seite wieder ^^

An dieser Stelle bitte einen Spruch vorstellen der dat sweetcharmed03 Intelligent wirken lässt, ja??



Von:    Leto 23.05.2005 17:32
Betreff: Disskusion über EgyptArc [Antworten]
Avatar
 
Von der franz. Synchro hab ich nur nen kleinen Teil gehört, ich hab so gelacht als plötzlich "Pegasüs" kam XD
Ich weiß nicht wer gesprochen hat entweeder Seto oder Atemu... Pegsüs *lol*
Sag mir wie es ist wenn du die Dunkelheit fühlst
Warum du dich bei Tag und Nacht durch deine Drogenwelt wühlst
Sag mir wie es ist wenn dieser Wahnsinn dir zuviel wird
Sag warum sich alles dreht
Sag mir warum dir der Kopf schwirrt



Von:   abgemeldet 23.05.2005 17:41
Betreff: Disskusion über EgyptArc [Antworten]
Avatar
 
Hilfe... alle haben Fachwissen... kann mir jemand sagen wo man sich legal und ohne das ich mir gleich 1000 viren mitnehm, n paar folgen egytarc runbterladen kann? per Ens...

Was mich ma interessiert, was ist das denn für nen ähm mir fällt grad das fachwort nicht ein, namenskästchen um atemus hals???? des blaue am strick?

KA

Atemu ist süßer als Yami!!!
oder umgekehrt?`^^



Von:    Leto 23.05.2005 17:46
Betreff: Disskusion über EgyptArc [Antworten]
Avatar
 
> Hilfe... alle haben Fachwissen... kann mir jemand sagen wo man sich legal und ohne das ich mir gleich 1000 viren mitnehm, n paar folgen egytarc runbterladen kann? per Ens...

Legal wirst du die Folgen nirgends kriegen *drop*

> Was mich ma interessiert, was ist das denn für nen ähm mir fällt grad das fachwort nicht ein, namenskästchen um atemus hals???? des blaue am strick?

Höh? Hast du davon ein Bild?
Sag mir wie es ist wenn du die Dunkelheit fühlst
Warum du dich bei Tag und Nacht durch deine Drogenwelt wühlst
Sag mir wie es ist wenn dieser Wahnsinn dir zuviel wird
Sag warum sich alles dreht
Sag mir warum dir der Kopf schwirrt



Von:   abgemeldet 24.05.2005 13:31
Betreff: Disskusion über EgyptArc [Antworten]
Avatar
 
> > Hilfe... alle haben Fachwissen... kann mir jemand sagen wo man sich legal und ohne das ich mir gleich 1000 viren mitnehm, n paar folgen egytarc runbterladen kann? per Ens...
>
> Legal wirst du die Folgen nirgends kriegen *drop*
>
> > Was mich ma interessiert, was ist das denn für nen ähm mir fällt grad das fachwort nicht ein, namenskästchen um atemus hals???? des blaue am strick?
>
> Höh? Hast du davon ein Bild?

Jede Menge, gibh mir deine mailadresse und ich schicke dir welche^^
KA

Atemu ist süßer als Yami!!!
oder umgekehrt?`^^



Von:    Kjesta 23.05.2005 17:55
Betreff: Disskusion über EgyptArc [Antworten]
Avatar
 
>Was mich ma interessiert, was ist das denn für nen ähm mir fällt grad das fachwort nicht ein, namenskästchen um atemus hals???? des blaue am strick?

Du meinst vermutlich die Königskartusche, oder? Pharaonen hatten um ihren Namen immer diese Schlaufe, die nennt man Königskartusche.
http://www.pharaoh.de/images/s5t.jpg
"ICH HÄTTE JETZT LUST AUF EIN CURRYGERICHT." "Was ist Curry, Herr?" "HAST DU SCHON EINMAL IN EINEN 500 GRAD HEISSEN EISWÜRFEL GEBISSEN?" "Nein, Herr." "CURRY SCHMECKT SO ÄHNLICH."

Tod rult x3 Und Terry Pratchett sowieso ^.~



Von:    Leto 23.05.2005 17:56
Betreff: Disskusion über EgyptArc [Antworten]
Avatar
 

> Du meinst vermutlich die Königskartusche, oder? Pharaonen hatten um ihren Namen immer diese Schlaufe, die nennt man Königskartusche.
> http://www.pharaoh.de/images/s5t.jpg

Ach das Teil dass er von Anzu geschenkt bekommen hat ^^
Sag mir wie es ist wenn du die Dunkelheit fühlst
Warum du dich bei Tag und Nacht durch deine Drogenwelt wühlst
Sag mir wie es ist wenn dieser Wahnsinn dir zuviel wird
Sag warum sich alles dreht
Sag mir warum dir der Kopf schwirrt



Von:    Kjesta 23.05.2005 18:04
Betreff: Disskusion über EgyptArc [Antworten]
Avatar
 
>Ach das Teil dass er von Anzu geschenkt bekommen hat ^^

Genau das ^.^
"ICH HÄTTE JETZT LUST AUF EIN CURRYGERICHT." "Was ist Curry, Herr?" "HAST DU SCHON EINMAL IN EINEN 500 GRAD HEISSEN EISWÜRFEL GEBISSEN?" "Nein, Herr." "CURRY SCHMECKT SO ÄHNLICH."

Tod rult x3 Und Terry Pratchett sowieso ^.~



Von:   abgemeldet 24.05.2005 09:44
Betreff: Disskusion über EgyptArc [Antworten]
Avatar
 
alle mal herhören...
an alle hier! (aus versicherungstecnischen gründen, alle die nicht tea/serentity oder anzu /shizuka heißen -.-)
kommt in unser neus lad, atemuanien und dient dem großen oharao, oder werden tätig im tempel von seto kaiba oder bakura, tretet der dartzsekte bei (warum nicht gleich orichalcos?) oder arbeitet auf der vanilleplantage!
freue mich auf zahlreiches kommen.
Eure Hohenpriesterin und Magierin Nikki Kaiba
http://animexx.4players.de/community.php/Hetati/forum/?thread=15602&forum=7&kategorie=850&seite=1
RPG:
~~~~~~~~+~~~~~Two Kaibas???~~~~~+~~~~~~~~

Neu eröffnet! Schaut doch mal vorbei!
MfG, Nikki Kaiba



Von:    Leto 24.05.2005 12:46
Betreff: Disskusion über EgyptArc [Antworten]
Avatar
 
> alle mal herhören...
> an alle hier! (aus versicherungstecnischen gründen, alle die nicht tea/serentity oder anzu /shizuka heißen -.-)
> kommt in unser neus lad, atemuanien und dient dem großen oharao, oder werden tätig im tempel von seto kaiba oder bakura, tretet der dartzsekte bei (warum nicht gleich orichalcos?) oder arbeitet auf der vanilleplantage!
> freue mich auf zahlreiches kommen.
> Eure Hohenpriesterin und Magierin Nikki Kaiba
> http://animexx.4players.de/community.php/Hetati/forum/?thread=15602&forum=7&kategorie=850&seite=1

1. Kannst du lesen? Du kannst schreiben also schätz ich mal du kannst auch lesen. Schon mal die Foren Regeln gelesen? Ich glaube nicht sonst müsste ich hier nicht antworten, aber ich zitiere:

> Keine Werbethreads - Threads, deren einziger Zweck es ist, die Leser dazu zu bewegen, etwas bestimmtes anzuschauen, sind unerwünscht. Dies gilt besonders für Fanarts, Fanfics, RPGs und eigene Homepages. (Threads, die dies über Jammern bzw. Mitleid zu erreichen versuchen sind noch weniger gern gesehen!)
Das gilt auch für Postings

2. Oh man wenn ich das schon wieder lese
> (aus versicherungstecnischen gründen, alle die nicht tea/serentity oder anzu /shizuka heißen -.-)
da kommt's mir eh schon wieder hoch, diese verdammte Hexenjagd gegen die Mädchen -.-

3. Atemuanien - allein schon des Namens wegens ist es die reinste Abschreckung *drop*
Sag mir wie es ist wenn du die Dunkelheit fühlst
Warum du dich bei Tag und Nacht durch deine Drogenwelt wühlst
Sag mir wie es ist wenn dieser Wahnsinn dir zuviel wird
Sag warum sich alles dreht
Sag mir warum dir der Kopf schwirrt



Von:   abgemeldet 24.05.2005 13:35
Betreff: Disskusion über EgyptArc [Antworten]
Avatar
 
> > alle mal herhören...
> > an alle hier! (aus versicherungstecnischen gründen, alle die nicht tea/serentity oder anzu /shizuka heißen -.-)
> > kommt in unser neus lad, atemuanien und dient dem großen oharao, oder werden tätig im tempel von seto kaiba oder bakura, tretet der dartzsekte bei (warum nicht gleich orichalcos?) oder arbeitet auf der vanilleplantage!
> > freue mich auf zahlreiches kommen.
> > Eure Hohenpriesterin und Magierin Nikki Kaiba
> > http://animexx.4players.de/community.php/Hetati/forum/?thread=15602&forum=7&kategorie=850&seite=1
>
> 1. Kannst du lesen? Du kannst schreiben also schätz ich mal du kannst auch lesen. Schon mal die Foren Regeln gelesen? Ich glaube nicht sonst müsste ich hier nicht antworten, aber ich zitiere:
>
> > Keine Werbethreads - Threads, deren einziger Zweck es ist, die Leser dazu zu bewegen, etwas bestimmtes anzuschauen, sind unerwünscht. Dies gilt besonders für Fanarts, Fanfics, RPGs und eigene Homepages. (Threads, die dies über Jammern bzw. Mitleid zu erreichen versuchen sind noch weniger gern gesehen!)
> Das gilt auch für Postings

Danke, für das machtwort^^

>
> 2. Oh man wenn ich das schon wieder lese
> > (aus versicherungstecnischen gründen, alle die nicht tea/serentity oder anzu /shizuka heißen -.-)
> da kommt's mir eh schon wieder hoch, diese verdammte Hexenjagd gegen die Mädchen -.-


Ich bin zwar auch nzu und shizuka gegner aber macht ch mach das nurin den dazugehörigen zirkeln und threads, also bitte nicht hier^^

>
> 3. Atemuanien - allein schon des Namens wegens ist es die reinste Abschreckung *drop*

Genau, hört auf den namen des Pharao zu missbrauchen^^ armer ati...


Achja, er hat die kartusche von anzu???? na toll... egal...
KA

Atemu ist süßer als Yami!!!
oder umgekehrt?`^^



Von:   abgemeldet 24.05.2005 13:11
Betreff: Disskusion über EgyptArc [Antworten]
Ganz meine Rede! ^^
* grin *



Von:    TeaGardnerChan 29.06.2005 11:46
Betreff: Disskusion über EgyptArc [Antworten]
Avatar
 
@KleinAtemu:

Also auf www.jestsu.de kannst du dir aus der Egypt Arc Staffel ein paar Ausschnitte angucken.
Wenn du dann auf der Seite bist, muss da oben irgend wo "Eto..." stehen und dann brauchste nur noch auf Videoclips Folge 199-224 oder so gehen.

Und auf www.pummeldex.de gibt es aus der letzten Folge einen zehn minütigen Ausschnitt.
EINE FÜR ALLE, ALLE FÜR EINE!!!

I LOVE YOU!!!

THE DREAM MUST STAY ALIVE!!!


[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5



Zurück