Zum Inhalt der Seite

Thread: Disskusion über EgyptArc

Eröffnet am: 07.05.2005 18:07
Letzte Reaktion: 29.06.2005 11:46
Beiträge: 136
Status: Offen
Unterforen:
- Yu-Gi-Oh!



[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
KleinAtemu Disskusion über EgyptArc 07.05.2005, 18:07
 Leto Was war in Ägypten denn los? 07.05.2005, 18:09
 Kjesta Was war in Ägypten denn los? 07.05.2005, 18:11
KleinAtemu Was war in Ägypten denn los? 07.05.2005, 18:12
 Kjesta Was war in Ägypten denn los? 07.05.2005, 18:14
KleinAtemu Was war in Ägypten denn los? 07.05.2005, 18:18
 Leto Was war in Ägypten denn los? 07.05.2005, 18:21
KleinAtemu Was war in Ägypten denn los? 07.05.2005, 18:25
 Leto Was war in Ägypten denn los? 07.05.2005, 18:29
KleinAtemu Was war in Ägypten denn los? 07.05.2005, 18:33
 Leto Was war in Ägypten denn los? 07.05.2005, 18:36
 Kjesta Was war in Ägypten denn los? 07.05.2005, 18:24
KleinAtemu Was war in Ägypten denn los? 07.05.2005, 18:29
 Kjesta Was war in Ägypten denn los? 07.05.2005, 18:33
KleinAtemu Was war in Ägypten denn los? 07.05.2005, 18:40
 Leto Was war in Ägypten denn los? 07.05.2005, 18:34
 Kjesta Was war in Ägypten denn los? 07.05.2005, 18:36
 Leto Was war in Ägypten denn los? 07.05.2005, 18:37
 Kjesta Was war in Ägypten denn los? 07.05.2005, 18:39
 Leto Was war in Ägypten denn los? 07.05.2005, 18:41
KleinAtemu Was war in Ägypten denn los? 07.05.2005, 18:45
 Leto Was war in Ägypten denn los? 07.05.2005, 18:47
 Kjesta Was war in Ägypten denn los? 07.05.2005, 18:48
 Leto Was war in Ägypten denn los? 07.05.2005, 18:50
KleinAtemu Was war in Ägypten denn los? 07.05.2005, 18:51
 Kjesta Disskusion über EgyptArc 07.05.2005, 18:53
 Leto Disskusion über EgyptArc 07.05.2005, 18:55
KleinAtemu Disskusion über EgyptArc 07.05.2005, 18:56
 Leto Disskusion über EgyptArc 07.05.2005, 18:58
KleinAtemu Disskusion über EgyptArc 07.05.2005, 19:02
Seite 1Vor

[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5


Von:   abgemeldet 07.05.2005 18:07
Betreff: Disskusion über EgyptArc [Antworten]
Avatar
 
Hallo Ihr,

Wenn einer von Euch die Güte hätte, mir mal etwas genauer zu erklären was im Egyt Arc los war, könne wir gerne eine Disskusion starten. Also ich habg schon n bissel Hintergrundwissen und so, aber... Und wenn man schon grad da sind:

-Was gefällt Euch beonderst an der Ägyptenstaffel?
-Was könnte man besser machen/ändern?
-Parings?
-Wie findet ihr die Charas
-...den Zeichenstil?

Okay..Freu mich schon auf andere Hitzköpfe, mit denen ich eifrig disskutieren kan^^

KA
Atemu ist süßer als Yami!!!
oder umgekehrt?`^^
Zuletzt geändert: 07.05.2005 18:48:47



Von:    Leto 07.05.2005 18:09
Betreff: Was war in Ägypten denn los? [Antworten]
Avatar
 
*seufz* *Kopf auf Tisch hau*
Warum hast du diese Frage nicht im Fragen Thread gestellt? Dafür ist er nämlich da -.-
Zu hoch ist das Ross auf dem wir sitzen
Zu tödlich das Gift im harmlosen Spitzen
Keine Festung die schützt, wenn alles reden nichts nützt
Wenn ein Volk nur noch schweigt, sich vor Barbaren verneigt
…Unser Schlaraffenland ist abgebrannt …



Von:    Kjesta 07.05.2005 18:11
Betreff: Was war in Ägypten denn los? [Antworten]
Avatar
 
*headdesk* Ich kann mich Leto nur anschließen - und hoffen, dass dieser Thread möglichst bald vom nächstbesten Admin geschlossen wird -.-

Ach ja, süßer Ava, trotzdem ^3^
"ICH HÄTTE JETZ LUST AUF EIN CURRYGERICHT." "Was ist, Curry, Herr?" "HAST DU SCHON EINMAL IN EINEN 500 GRAD HEISSEN EISWÜRFEL GEBISSEN?" "Nein, Herr." "CURRY SCHMECKT SO ÄHNLICH."

Tod rult x3 Und Terry Pratchett sowieso ^.~



Von:   abgemeldet 07.05.2005 18:12
Betreff: Was war in Ägypten denn los? [Antworten]
Avatar
 
Weil mir jede Sau was naderes erzählt und mir selbst im Fragen Thread scho Schei...benkleister erzählt wurde. Außerdem kann man dann gleich in eine tolle Diskussion übergehen....

KA
Atemu ist süßer als Yami!!!
oder umgekehrt?`^^



Von:    Kjesta 07.05.2005 18:14
Betreff: Was war in Ägypten denn los? [Antworten]
Avatar
 
Dann musst du eben Ausdauer beweisen und noch mal nachfragen. Und wer sagt dir, dass dir hier nicht genauso was falsches erzählt wird? Ich bleib dabei *Schild hochhalt: "Sinnlosthreads gehören geschlossen"*
"ICH HÄTTE JETZ LUST AUF EIN CURRYGERICHT." "Was ist, Curry, Herr?" "HAST DU SCHON EINMAL IN EINEN 500 GRAD HEISSEN EISWÜRFEL GEBISSEN?" "Nein, Herr." "CURRY SCHMECKT SO ÄHNLICH."

Tod rult x3 Und Terry Pratchett sowieso ^.~



Von:   abgemeldet 07.05.2005 18:18
Betreff: Was war in Ägypten denn los? [Antworten]
Avatar
 
> Dann musst du eben Ausdauer beweisen und noch mal nachfragen. Und wer sagt dir, dass dir hier nicht genauso was falsches erzählt wird? Ich bleib dabei *Schild hochhalt: "Sinnlosthreads gehören geschlossen"

ACHJA? Ist ja gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz toll. Jetzt kommen die Debattierclub-Erfahrungen wieder raus und harmlose leine Animexxler werden hier abgewischt. Ich kann natürlich auch in anderen Threads nerven. Nur WENN ichz nerve dann richtig. Das wollte ich den anderen nicht zumuten, MENSCH! Okay? Und außerdem ist es nicht sehr nett meinen ersten Thread gleich als NUTZLOS zu bezeichnen *grummel* Das ist der Dank für die Bemühung, indem 3 Klassenkamerdaen zu Mexx geschleppt hat -.-

KA

Atemu ist süßer als Yami!!!
oder umgekehrt?`^^



Von:    Leto 07.05.2005 18:21
Betreff: Was war in Ägypten denn los? [Antworten]
Avatar
 
Es ist eben ein nutzloser Thread, es gibt den Fragenthread der ist für solche Fragen da und wenn dir die Antworten dort nicht ausreichen, dann kannst du entweder im Internet weitersuchen oder nachfragen. Was ist so schwer daran? -.-
Außerdem könntest du deine Frage etwas genauer formulieren -.-
Zu hoch ist das Ross auf dem wir sitzen
Zu tödlich das Gift im harmlosen Spitzen
Keine Festung die schützt, wenn alles reden nichts nützt
Wenn ein Volk nur noch schweigt, sich vor Barbaren verneigt
…Unser Schlaraffenland ist abgebrannt …



Von:   abgemeldet 07.05.2005 18:25
Betreff: Was war in Ägypten denn los? [Antworten]
Avatar
 
> Es ist eben ein nutzloser Thread, es gibt den Fragenthread der ist für solche Fragen da und wenn dir die Antworten dort nicht ausreichen, dann kannst du entweder im Internet weitersuchen oder nachfragen. Was ist so schwer daran? -.-
> Außerdem könntest du deine Frage etwas genauer formulieren -.-

Ich hasse Streits.........

Ähm ja was ich GENAU will:

Die Story, die Parings, Eure Meinung zu dem Egypt Arc, was euch nicht gefällt Krotik halt, oder was besonderst schön ist. Was könnte man verbessern etc. Sowas hab ich mir da vorgestellt mann...

KA

Atemu ist süßer als Yami!!!
oder umgekehrt?`^^



Von:    Leto 07.05.2005 18:29
Betreff: Was war in Ägypten denn los? [Antworten]
Avatar
 

> Ich hasse Streits.........

Gut, ich auch

> Ähm ja was ich GENAU will:
>
> Die Story, die Parings, Eure Meinung zu dem Egypt Arc, was euch nicht gefällt Krotik halt, oder was besonderst schön ist. Was könnte man verbessern etc. Sowas hab ich mir da vorgestellt mann...

Ja, und warum hast du das dann nicht gleich in den ersten Post geschrieben? Das wäre einfach gewesen und hätte uns jetzt ne Menge Ärger erspart, denn so was hätte dann nicht mehr in den Fragenthread müssen, wenn du die Meinungen andere über die Egypt Arc wissen wolltest
Zu hoch ist das Ross auf dem wir sitzen
Zu tödlich das Gift im harmlosen Spitzen
Keine Festung die schützt, wenn alles reden nichts nützt
Wenn ein Volk nur noch schweigt, sich vor Barbaren verneigt
…Unser Schlaraffenland ist abgebrannt …



Von:   abgemeldet 07.05.2005 18:33
Betreff: Was war in Ägypten denn los? [Antworten]
Avatar
 
>
> > Ich hasse Streits.........
>
> Gut, ich auch
>
> > Ähm ja was ich GENAU will:
> >
> > Die Story, die Parings, Eure Meinung zu dem Egypt Arc, was euch nicht gefällt Krotik halt, oder was besonderst schön ist. Was könnte man verbessern etc. Sowas hab ich mir da vorgestellt mann...
>
> Ja, und warum hast du das dann nicht gleich in den ersten Post geschrieben? Das wäre einfach gewesen und hätte uns jetzt ne Menge Ärger erspart, denn so was hätte dann nicht mehr in den Fragenthread müssen, wenn du die Meinungen andere über die Egypt Arc wissen wolltest


ich hatte es vergssen. Ich wollte es grade hinzufügen, aber da war ja jemand schneller. Habt ihr denn eigentlich nichts zu tun als alle threads abzuklappern? Eure internet rechnuhgen müssen ja ziemlich hoch werden *lach*

KA
Atemu ist süßer als Yami!!!
oder umgekehrt?`^^



Von:    Leto 07.05.2005 18:36
Betreff: Was war in Ägypten denn los? [Antworten]
Avatar
 

> ich hatte es vergssen. Ich wollte es grade hinzufügen, aber da war ja jemand schneller. Habt ihr denn eigentlich nichts zu tun als alle threads abzuklappern? Eure internet rechnuhgen müssen ja ziemlich hoch werden *lach*

Nööö, eigentlich nicht XD
Naja, es lag eher am Titel, da dacht ich mir nur "Nicht schon wieder" und außerdem klick ich immer auf neue threads. Und ja, die Internetrechnung ist hoch, aber mein vater bezahlt sie XD
Zu hoch ist das Ross auf dem wir sitzen
Zu tödlich das Gift im harmlosen Spitzen
Keine Festung die schützt, wenn alles reden nichts nützt
Wenn ein Volk nur noch schweigt, sich vor Barbaren verneigt
…Unser Schlaraffenland ist abgebrannt …



Von:    Kjesta 07.05.2005 18:24
Betreff: Was war in Ägypten denn los? [Antworten]
Avatar
 
>ACHJA? Ist ja gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz toll. Jetzt kommen die Debattierclub-Erfahrungen wieder raus und harmlose leine Animexxler werden hier abgewischt. Ich kann natürlich auch in anderen Threads nerven. Nur WENN ichz nerve dann richtig. Das wollte ich den anderen nicht zumuten, MENSCH! Okay?

Es geht eben genau darum, dass im Fragenthread genervt wird, wenn überhaupt. Durch solche Threads, die um eine einzige Frage kreisen (Umfragen zählen nicht) nervst du tausendmal mehr Leute, als wenn du noch mal beim Fragenthrad aktiv wirst. Übrigens verstehe ich nicht, warum du gleich so gereizt reagierst. Ich habe nichts gegen dich als Person gesagt, sondern lediglich auf den mangelnden Sinn dieses Threads hingewiesen.


>Und außerdem ist es nicht sehr nett meinen ersten Thread gleich als NUTZLOS zu bezeichnen *grummel*

Es ist auch nicht nett, den Animexxserver mit Threads wie diesen zu überladen, weswegen auch Serverabstürze an der Tagesordnung sind. Zudem gibt es eine Suchfunktion und die Regeln zum Eröffnen eines neuen Threads stehen extra unter dem Eingabefeld. Dort hättest du fündig werden müssen.

>Das ist der Dank für die Bemühung, indem 3 Klassenkamerdaen zu Mexx geschleppt hat -.-

Um ehrlich zu sein, ist es mir vollkommen egal, ob jemand 3 oder 300 Leute auf Mexx gebracht hat - ich hatte absolut keine Ahnung davon und dass du dich persönlich angegriffen fühlst, lag weder in meiner Absicht noch ist es mein Problem.
Ich möchte nicht, dass sich dieser Thread zur Schlammschlacht entwickelt und hoffe, dass du wenigstens verstehen kannst, warum ich dir eben diese Antworten gebe.
"ICH HÄTTE JETZ LUST AUF EIN CURRYGERICHT." "Was ist, Curry, Herr?" "HAST DU SCHON EINMAL IN EINEN 500 GRAD HEISSEN EISWÜRFEL GEBISSEN?" "Nein, Herr." "CURRY SCHMECKT SO ÄHNLICH."

Tod rult x3 Und Terry Pratchett sowieso ^.~



Von:   abgemeldet 07.05.2005 18:29
Betreff: Was war in Ägypten denn los? [Antworten]
Avatar
 
> >ACHJA? Ist ja gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz toll. Jetzt kommen die Debattierclub-Erfahrungen wieder raus und harmlose leine Animexxler werden hier abgewischt. Ich kann natürlich auch in anderen Threads nerven. Nur WENN ichz nerve dann richtig. Das wollte ich den anderen nicht zumuten, MENSCH! Okay?
>
> Es geht eben genau darum, dass im Fragenthread genervt wird, wenn überhaupt. Durch solche Threads, die um eine einzige Frage kreisen (Umfragen zählen nicht) nervst du tausendmal mehr Leute, als wenn du noch mal beim Fragenthrad aktiv wirst. Übrigens verstehe ich nicht, warum du gleich so gereizt reagierst. Ich habe nichts gegen dich als Person gesagt, sondern lediglich auf den mangelnden Sinn dieses Threads hingewiesen.
>
> >Und außerdem ist es nicht sehr nett meinen ersten Thread gleich als NUTZLOS zu bezeichnen *grummel*
>
> Es ist auch nicht nett, den Animexxserver mit Threads wie diesen zu überladen, weswegen auch Serverabstürze an der Tagesordnung sind. Zudem gibt es eine Suchfunktion und die Regeln zum Eröffnen eines neuen Threads stehen extra unter dem Eingabefeld. Dort hättest du fündig werden müssen.
>
> >Das ist der Dank für die Bemühung, indem 3 Klassenkamerdaen zu Mexx geschleppt hat -.-
>
> Um ehrlich zu sein, ist es mir vollkommen egal, ob jemand 3 oder 300 Leute auf Mexx gebracht hat - ich hatte absolut keine Ahnung davon und dass du dich persönlich angegriffen fühlst, lag weder in meiner Absicht noch ist es mein Problem.
> Ich möchte nicht, dass sich dieser Thread zur Schlammschlacht entwickelt und hoffe, dass du wenigstens verstehen kannst, warum ich dir eben diese Antworten gebe.

Wie alt bist du/ sind Sie?

Hrt sich nämlich stark nach einem 30 jährigen Lehrer an-.-

Ich fühle mich nicht angeriffen sondern hatte gehofft das man aus dieser kleinen tollen frage eine große diskussion machen könnte. Tut mir Leid, das ich nur ein kleines, 13 jährige, hitzköpfiges Mädchen bin, das gerne über sowas spricht, okay? Danke für Eure Mühe..

KA

Atemu ist süßer als Yami!!!
oder umgekehrt?`^^



Von:    Kjesta 07.05.2005 18:33
Betreff: Was war in Ägypten denn los? [Antworten]
Avatar
 
>Wie alt bist du/ sind Sie?

>Hrt sich nämlich stark nach einem 30 jährigen Lehrer an-.-

*sich verschluckt hat* Öhm - ich wurd ja schon mal auf 18 bis 20 geschätzt, aber 30? oÔ

>Ich fühle mich nicht angeriffen sondern hatte gehofft das man aus dieser kleinen tollen frage eine große diskussion machen könnte. Tut mir Leid, das ich nur ein kleines, 13 jährige, hitzköpfiges Mädchen bin, das gerne über sowas spricht, okay? Danke für Eure Mühe..

Ob du's mir glaubst oder nicht, ich bin genauso alt wie du und lege nur Wert darauf, dass das Forum nicht vollends in solchen Threads versinken. Und bitte - benutz doch die Suchfunktion, es gibt schon reichlich Threads zum Thema EgyptArc. Übrigens bin ich froh, dass du dich nicht angegriffen fühlst - kam nur n bisschen so rüber ^.^
"ICH HÄTTE JETZ LUST AUF EIN CURRYGERICHT." "Was ist, Curry, Herr?" "HAST DU SCHON EINMAL IN EINEN 500 GRAD HEISSEN EISWÜRFEL GEBISSEN?" "Nein, Herr." "CURRY SCHMECKT SO ÄHNLICH."

Tod rult x3 Und Terry Pratchett sowieso ^.~



Von:   abgemeldet 07.05.2005 18:40
Betreff: Was war in Ägypten denn los? [Antworten]
Avatar
 
> >Wie alt bist du/ sind Sie?
>
> >Hrt sich nämlich stark nach einem 30 jährigen Lehrer an-.-
>
> *sich verschluckt hat* Öhm - ich wurd ja schon mal auf 18 bis 20 geschätzt, aber 30? oÔ

SORRY! Das tut mir aber lied *rotanlauf*
>
> >Ich fühle mich nicht angeriffen sondern hatte gehofft das man aus dieser kleinen tollen frage eine große diskussion machen könnte. Tut mir Leid, das ich nur ein kleines, 13 jährige, hitzköpfiges Mädchen bin, das gerne über sowas spricht, okay? Danke für Eure Mühe..
>
> Ob du's mir glaubst oder nicht, ich bin genauso alt wie du und lege nur Wert darauf, dass das Forum nicht vollends in solchen Threads versinken.
Kurz ihr seid die FOREn Polizei^^

> Und bitte - benutz doch die Suchfunktion, es gibt schon reichlich Threads zum Thema EgyptArc.

Dastürzt mein server ab...

> Übrigens bin ich froh, dass du dich nicht angegriffen fühlst - kam nur n bisschen so rüber ^.^

Ich weiß ich klinge immer so agressiv^^ ;P

KA
Atemu ist süßer als Yami!!!
oder umgekehrt?`^^



Von:    Leto 07.05.2005 18:34
Betreff: Was war in Ägypten denn los? [Antworten]
Avatar
 
*muhahahaha* Kjesta ist ein 30-jähriger Lehrer, ich hab es schon immer geahnt *zu kjesta schiel* Du hast mir was verschwiegen XD
Zu hoch ist das Ross auf dem wir sitzen
Zu tödlich das Gift im harmlosen Spitzen
Keine Festung die schützt, wenn alles reden nichts nützt
Wenn ein Volk nur noch schweigt, sich vor Barbaren verneigt
…Unser Schlaraffenland ist abgebrannt …



Von:    Kjesta 07.05.2005 18:36
Betreff: Was war in Ägypten denn los? [Antworten]
Avatar
 
>*muhahahaha* Kjesta ist ein 30-jähriger Lehrer, ich hab es schon immer geahnt *zu kjesta schiel* Du hast mir was verschwiegen XD

Das ist NICHT lustig, du ><"
"ICH HÄTTE JETZ LUST AUF EIN CURRYGERICHT." "Was ist, Curry, Herr?" "HAST DU SCHON EINMAL IN EINEN 500 GRAD HEISSEN EISWÜRFEL GEBISSEN?" "Nein, Herr." "CURRY SCHMECKT SO ÄHNLICH."

Tod rult x3 Und Terry Pratchett sowieso ^.~
Zuletzt geändert: 07.05.2005 18:38:32



Von:    Leto 07.05.2005 18:37
Betreff: Was war in Ägypten denn los? [Antworten]
Avatar
 

> Das ist NICHT lustig, du ><"

Nicht sauer sind, aber ich finde es sehr amüsant XD
Zu hoch ist das Ross auf dem wir sitzen
Zu tödlich das Gift im harmlosen Spitzen
Keine Festung die schützt, wenn alles reden nichts nützt
Wenn ein Volk nur noch schweigt, sich vor Barbaren verneigt
&#8230;Unser Schlaraffenland ist abgebrannt &#8230;



Von:    Kjesta 07.05.2005 18:39
Betreff: Was war in Ägypten denn los? [Antworten]
Avatar
 
Klar, ich führ ein Doppelleben - tagsüber bin ich die 13jährige Kjesta, aber nachts verwandle ich mich in einen 30jährigen Lehrer x3

Hab ich eigentlich schon mal erwähnt, dass ich deinen Ava zum Schießen finde? x3~
"ICH HÄTTE JETZ LUST AUF EIN CURRYGERICHT." "Was ist, Curry, Herr?" "HAST DU SCHON EINMAL IN EINEN 500 GRAD HEISSEN EISWÜRFEL GEBISSEN?" "Nein, Herr." "CURRY SCHMECKT SO ÄHNLICH."

Tod rult x3 Und Terry Pratchett sowieso ^.~



Von:    Leto 07.05.2005 18:41
Betreff: Was war in Ägypten denn los? [Antworten]
Avatar
 
> Klar, ich führ ein Doppelleben - tagsüber bin ich die 13jährige Kjesta, aber nachts verwandle ich mich in einen 30jährigen Lehrer x3

Und ab wieviel Uhr beginnt nachts? XDD

> Hab ich eigentlich schon mal erwähnt, dass ich deinen Ava zum Schießen finde? x3~

No, hast du noch nicht, abe ich mag es auch und es passt gerade zu meiner jetzigen Situation XD
Zu hoch ist das Ross auf dem wir sitzen
Zu tödlich das Gift im harmlosen Spitzen
Keine Festung die schützt, wenn alles reden nichts nützt
Wenn ein Volk nur noch schweigt, sich vor Barbaren verneigt
&#8230;Unser Schlaraffenland ist abgebrannt &#8230;



Von:   abgemeldet 07.05.2005 18:45
Betreff: Was war in Ägypten denn los? [Antworten]
Avatar
 
Ich find deinen Ava AUCH KNUFFIG: uND DEINEN AUCH kJESTA^^
Ups Freststell tase... -.- ds änder ich jetzt nich...

KA
Atemu ist süßer als Yami!!!
oder umgekehrt?`^^



Von:    Leto 07.05.2005 18:47
Betreff: Was war in Ägypten denn los? [Antworten]
Avatar
 
Ich mag deinen auch, obwohl's Yugi is, aber FanArts mag ich ihn
Zu hoch ist das Ross auf dem wir sitzen
Zu tödlich das Gift im harmlosen Spitzen
Keine Festung die schützt, wenn alles reden nichts nützt
Wenn ein Volk nur noch schweigt, sich vor Barbaren verneigt
&#8230;Unser Schlaraffenland ist abgebrannt &#8230;



Von:    Kjesta 07.05.2005 18:48
Betreff: Was war in Ägypten denn los? [Antworten]
Avatar
 
>Und ab wieviel Uhr beginnt nachts? XDD

Da, wo ich mich in einen 30jährigen Lehrer verwandle X3

>No, hast du noch nicht, abe ich mag es auch und es passt gerade zu meiner jetzigen Situation XD

Wieso, in was für ner Situation biste denn?

Übrigens, KleinAtemu meldet sich nicht mehr... Muss ich davon ausgehen, dass sie weg ist?
"ICH HÄTTE JETZ LUST AUF EIN CURRYGERICHT." "Was ist, Curry, Herr?" "HAST DU SCHON EINMAL IN EINEN 500 GRAD HEISSEN EISWÜRFEL GEBISSEN?" "Nein, Herr." "CURRY SCHMECKT SO ÄHNLICH."

Tod rult x3 Und Terry Pratchett sowieso ^.~



Von:    Leto 07.05.2005 18:50
Betreff: Was war in Ägypten denn los? [Antworten]
Avatar
 
> Da, wo ich mich in einen 30jährigen Lehrer verwandle X3

Toll, das hätt mir ein Blöder jetzt auch gesagt XD

> Wieso, in was für ner Situation biste denn?

Chaos, Stress...

> Übrigens, KleinAtemu meldet sich nicht mehr... Muss ich davon ausgehen, dass sie weg ist?

Hat sich grad gemeldet XD


Edit: Der neue Titel gefällt mir schon besser XD
Zu hoch ist das Ross auf dem wir sitzen
Zu tödlich das Gift im harmlosen Spitzen
Keine Festung die schützt, wenn alles reden nichts nützt
Wenn ein Volk nur noch schweigt, sich vor Barbaren verneigt
&#8230;Unser Schlaraffenland ist abgebrannt &#8230;
Zuletzt geändert: 07.05.2005 18:51:31



Von:   abgemeldet 07.05.2005 18:51
Betreff: Was war in Ägypten denn los? [Antworten]
Avatar
 
> >Und ab wieviel Uhr beginnt nachts? XDD
>
> Da, wo ich mich in einen 30jährigen Lehrer verwandle X3
>
> >No, hast du noch nicht, abe ich mag es auch und es passt gerade zu meiner jetzigen Situation XD
>
> Wieso, in was für ner Situation biste denn?
>
> Übrigens, KleinAtemu meldet sich nicht mehr... Muss ich davon ausgehen, dass sie weg ist?

MEINS SEVER IST TOTAL LAHM ND ICH WUNDERE MICH TAGTÄGLICH WIE IHR ES SCHAFFT SO SCHNELL ZU ANTWORTEN. AUßDERM MUSS ICH AUCH NOCH RPG'N

KA

Atemu ist süßer als Yami!!!
oder umgekehrt?`^^



Von:    Kjesta 07.05.2005 18:53
Betreff: Disskusion über EgyptArc [Antworten]
Avatar
 
>Toll, das hätt mir ein Blöder jetzt auch gesagt XD

Das hab ich gehört *Luchsohren hat xD*

>Chaos, Stress...

Willkommen im Club >>"

>Hat sich grad gemeldet XD

Aso

>Edit: Der neue Titel gefällt mir schon besser XD

Mir auch ^.^b
"ICH HÄTTE JETZ LUST AUF EIN CURRYGERICHT." "Was ist, Curry, Herr?" "HAST DU SCHON EINMAL IN EINEN 500 GRAD HEISSEN EISWÜRFEL GEBISSEN?" "Nein, Herr." "CURRY SCHMECKT SO ÄHNLICH."

Tod rult x3 Und Terry Pratchett sowieso ^.~



Von:    Leto 07.05.2005 18:55
Betreff: Disskusion über EgyptArc [Antworten]
Avatar
 

> Das hab ich gehört *Luchsohren hat xD*

Das sollst du auch hören :P

> Willkommen im Club >>"

Ach, eine Leidensgenossin ^^''''

> Mir auch ^.^b

Jetzt kann man den Thread durchgehen lassen ^.~

So dann sollten wir jetzt langsam mal zum Thema kommen... äh
Zu hoch ist das Ross auf dem wir sitzen
Zu tödlich das Gift im harmlosen Spitzen
Keine Festung die schützt, wenn alles reden nichts nützt
Wenn ein Volk nur noch schweigt, sich vor Barbaren verneigt
&#8230;Unser Schlaraffenland ist abgebrannt &#8230;



Von:   abgemeldet 07.05.2005 18:56
Betreff: Disskusion über EgyptArc [Antworten]
Avatar
 
Ist er jetzt SINNLOS oder nicht? *ist jetzt arg genervt* Und ich hatte gehofft das ich jetzt meinen übrigend schon lange geplantetn Thread öffne und mir dann nen faulen Lenz machen kann. War wohl nüx...
KA

Atemu ist süßer als Yami!!!
oder umgekehrt?`^^



Von:    Leto 07.05.2005 18:58
Betreff: Disskusion über EgyptArc [Antworten]
Avatar
 
> Ist er jetzt SINNLOS oder nicht? *ist jetzt arg genervt* Und ich hatte gehofft das ich jetzt meinen übrigend schon lange geplantetn Thread öffne und mir dann nen faulen Lenz machen kann. War wohl nüx...
> KA
>


Nö, jetzt find ich ihn nicht mehr sinnlos ^^
Jetzt ist's ja ne Diskussion und keine Frage mehr ^.~
Zu hoch ist das Ross auf dem wir sitzen
Zu tödlich das Gift im harmlosen Spitzen
Keine Festung die schützt, wenn alles reden nichts nützt
Wenn ein Volk nur noch schweigt, sich vor Barbaren verneigt
&#8230;Unser Schlaraffenland ist abgebrannt &#8230;
Zuletzt geändert: 07.05.2005 18:59:05



Von:   abgemeldet 07.05.2005 19:02
Betreff: Disskusion über EgyptArc [Antworten]
Avatar
 

> Nö, jetzt find ich ihn nicht mehr sinnlos ^^
> Jetzt ist's ja ne Diskussion und keine Frage mehr ^.~

Dann hätte ich es vielleicht unter Umfragen machen solln ;) Abba naja. Jetzt war unser Streitgespräch nicht umsonst. Ich hasse meinen Server... *grummel*

KA

Atemu ist süßer als Yami!!!
oder umgekehrt?`^^


[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5



Zurück