Zum Inhalt der Seite

Thread: Disskusion über EgyptArc

Eröffnet am: 07.05.2005 18:07
Letzte Reaktion: 29.06.2005 11:46
Beiträge: 136
Status: Offen
Unterforen:
- Yu-Gi-Oh!



[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 4Vor
 Leto Disskusion über EgyptArc 16.05.2005, 14:14
 Tisuna Disskusion über EgyptArc 22.05.2005, 17:07
sweetcharmed03 Disskusion über EgyptArc 16.05.2005, 14:37
 Leto Disskusion über EgyptArc 16.05.2005, 14:44
alisterfreak Disskusion über EgyptArc 16.05.2005, 16:29
 Xanxus Disskusion über EgyptArc 16.05.2005, 17:53
alisterfreak Disskusion über EgyptArc 16.05.2005, 18:29
 Xanxus Disskusion über EgyptArc 17.05.2005, 18:40
 Leto Disskusion über EgyptArc 17.05.2005, 18:50
 Xanxus Disskusion über EgyptArc 20.05.2005, 17:34
sweetcharmed03 Disskusion über EgyptArc 20.05.2005, 19:34
 Xanxus Disskusion über EgyptArc 20.05.2005, 20:00
alisterfreak Disskusion über EgyptArc 20.05.2005, 21:18
 Jenny-san Disskusion über EgyptArc 20.05.2005, 22:37
sweetcharmed03 Disskusion über EgyptArc 20.05.2005, 22:41
 Jenny-san Disskusion über EgyptArc 20.05.2005, 22:52
sweetcharmed03 Disskusion über EgyptArc 21.05.2005, 09:22
alisterfreak Disskusion über EgyptArc 21.05.2005, 12:36
sweetcharmed03 Disskusion über EgyptArc 21.05.2005, 21:12
alisterfreak Disskusion über EgyptArc 22.05.2005, 08:45
 TeaGardnerChan Disskusion über EgyptArc 22.05.2005, 10:10
sweetcharmed03 Disskusion über EgyptArc 22.05.2005, 10:34
alisterfreak Disskusion über EgyptArc 22.05.2005, 11:59
sweetcharmed03 Disskusion über EgyptArc 22.05.2005, 13:17
 Leto Disskusion über EgyptArc 22.05.2005, 16:18
 Kjesta Disskusion über EgyptArc 22.05.2005, 16:50
 Leto Disskusion über EgyptArc 22.05.2005, 16:53
sweetcharmed03 Disskusion über EgyptArc 22.05.2005, 17:32
 Kjesta Disskusion über EgyptArc 22.05.2005, 21:00
 TeaGardnerChan Disskusion über EgyptArc 23.05.2005, 05:49
ZurückSeite 4Vor

[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5


Von:    Leto 16.05.2005 14:14
Betreff: Disskusion über EgyptArc [Antworten]
Avatar
 

> Augenfarbe: Ähm, ich würds mal als ein “komisches” grau definieren (sehr aufschlussreich, ich weiß xD)

Die sind lavendelfarben (wehe jemand sagt violett *wahnsinniges Glimmen in den Augen hat*)
Er hat dieselbe Augenfarbe wie Malik
Zu hoch ist das Ross auf dem wir sitzen
Zu tödlich das Gift im harmlosen Spitzen
Keine Festung die schützt, wenn alles reden nichts nützt
Wenn ein Volk nur noch schweigt, sich vor Barbaren verneigt
...Unser Schlaraffenland ist abgebrannt...



Von:    Tisuna 22.05.2005 17:07
Betreff: Disskusion über EgyptArc [Antworten]
Avatar
 
@sweetcharmed03:

> Also ich orientier mich mal an tisunas „Steckbrief“ xD

Soll das ne Anspielung sein? xD~
Schaut mal rein! Zeigt mir eure Kritik. ^^

--> http://animexx.4players.de/fanarts/output/?fa=482532&sort=zeichner
Zuletzt geändert: 22.05.2005 17:08:16



Von:   abgemeldet 16.05.2005 14:37
Betreff: Disskusion über EgyptArc [Antworten]
Avatar
 
>Die sind lavendelfarben (wehe jemand sagt violett *wahnsinniges Glimmen in den Augen hat*)
>Er hat dieselbe Augenfarbe wie Malik


Ops, auf dem Screenshot das ich mir angeguckt hatte sahen die grau mit nem stich ins violett aus. Aber ich will damit auf keinen Fall irgendwie andeuten das er in irgendeiner Art violette Augen hat (*ängstlich zu Leto schiel*)
Malik und Bakura haben die gleiche Augenfarbe??? Ist mir irgendwie noch nie aufgefallen...
An dieser Stelle bitte einen Spruch vorstellen der dat sweetcharmed03 Intelligent wirken lässt, ja??
Zuletzt geändert: 16.05.2005 14:38:02



Von:    Leto 16.05.2005 14:44
Betreff: Disskusion über EgyptArc [Antworten]
Avatar
 

> Ops, auf dem Screenshot das ich mir angeguckt hatte sahen die grau mit nem stich ins violett aus. Aber ich will damit auf keinen Fall irgendwie andeuten das er in irgendeiner Art violette Augen hat (*ängstlich zu Leto schiel*)
> Malik und Bakura haben die gleiche Augenfarbe??? Ist mir irgendwie noch nie aufgefallen...

Nya, sagen wir fast dieselbe Augenfarbe, bei Bakura ist es dunkler
Zu hoch ist das Ross auf dem wir sitzen
Zu tödlich das Gift im harmlosen Spitzen
Keine Festung die schützt, wenn alles reden nichts nützt
Wenn ein Volk nur noch schweigt, sich vor Barbaren verneigt
...Unser Schlaraffenland ist abgebrannt...



Von:   abgemeldet 16.05.2005 16:29
Betreff: Disskusion über EgyptArc [Antworten]
Cool , danke für die Info !
* freu *
was wisst ihr eigentlich noch so über die Priester ?
zb. Seth , Isis ,...
* wegdüs *



Von:    Xanxus 16.05.2005 17:53
Betreff: Disskusion über EgyptArc [Antworten]
Ich hab da mal ne Frage...
Wo kann man die Ägyptenstaffel jetzt genau herkriegen?
Alles, was ich bis jetzt darüber weiß hab ich im Internet gelesen.
Mein Lieblingschara ist übrigens Seth.

Bye,
Raitsu



Von:   abgemeldet 16.05.2005 18:29
Betreff: Disskusion über EgyptArc [Antworten]
Also ich weiss das nicht so genau ; aber müsste die nicht irgendwann im Fernsehen kommen ?
Ausserdem hab ich ein Artikel über Seth aus dem Neox.
Den kann ich dir ja mal geben !
mein Lieblingschara ist übrigens der Dieb
(mahado ist auch cool)
falls es jemanden interessiert ...:)
Zuletzt geändert: 16.05.2005 18:32:01



Von:    Xanxus 17.05.2005 18:40
Betreff: Disskusion über EgyptArc [Antworten]
Wie heißt der Dieb (Bakura) jetzt wirklich? Heißt der auch Bakura oder nennen den alle einfach nur "Dieb"? (Das fänd ich wirklich doof. Bei mir heißt er Kura!) Und wie alt ist er eigentlich?
Du musst doch wissen, was du tust, und was zu hoch fliegt, immer fallen muss. Bleib niemals liegen, gib niemals auf. Und steh doch wieder auf! Dann nimmt das Schicksal auch deinen Lauf!



Von:    Leto 17.05.2005 18:50
Betreff: Disskusion über EgyptArc [Antworten]
Avatar
 
> Wie heißt der Dieb (Bakura) jetzt wirklich? Heißt der auch Bakura oder nennen den alle einfach nur "Dieb"? (Das fänd ich wirklich doof. Bei mir heißt er Kura!) Und wie alt ist er eigentlich?

Er heißt Bakura und ist ca. 21
Zu hoch ist das Ross auf dem wir sitzen
Zu tödlich das Gift im harmlosen Spitzen
Keine Festung die schützt, wenn alles reden nichts nützt
Wenn ein Volk nur noch schweigt, sich vor Barbaren verneigt
...Unser Schlaraffenland ist abgebrannt...



Von:    Xanxus 20.05.2005 17:34
Betreff: Disskusion über EgyptArc [Antworten]
Kann mir denn irgendjemand sagen, wie ich diese Staffel bekomme?
*ganz lieb guck* Bitte!
Du musst doch wissen, was du tust, und was zu hoch fliegt immer fallen muss! Bleib niemals liegen; gib niemals auf!
Und steh doch wieder auf1 Dann nimmt das Schicksal auch
deinen Lauf!



Von:   abgemeldet 20.05.2005 19:34
Betreff: Disskusion über EgyptArc [Antworten]
Avatar
 
Ja, also wenn du willst könnte ich dir ein paar Links per ENS schicken, wo man einige Folgen bekommen kann *hier ja keine Links posten darf*
An dieser Stelle bitte einen Spruch vorstellen der dat sweetcharmed03 Intelligent wirken lässt, ja??



Von:    Xanxus 20.05.2005 20:00
Betreff: Disskusion über EgyptArc [Antworten]
Das wär echt nett!
Danke!



Von:   abgemeldet 20.05.2005 21:18
Betreff: Disskusion über EgyptArc [Antworten]
AAAuuu ja !
Kannst du mir die auch schicken ?



Von:    Jenny-san 20.05.2005 22:37
Betreff: Disskusion über EgyptArc [Antworten]
Avatar
 
In der Hinsicht würde mich ja mal interessieren, wie RTL2 gedenkt, die Ägypten-Staffel hier umsetzen zu wollen... *grübel*
Ich meine, da müssten die ja wirklich an den Szenen rumschneiden, bis die Schere raucht. XD
Und wie wollen die bitte den Leutchen klar machen, dass die Charas, die in der Staffel eigentlich sterben, ja gar nicht tot sind? *sich mal auf RTL2-Niveau runterschraubt*
Wollen die dann etwa behaupten, die wären alle im Reich der Schatten und kommen später irgendwann wieder? *skeptisch schau*
Besonders bei Mahados Ableben bin ich ja mal gespannt. Obwohl, vielleicht schneiden sie die Szene, wo man weiß, er wird von einem dieser Fallbeile (oder was auch immer) getroffen, weg (Was heißt vielleicht? Die machen's natürlich so!) und behaupten dann, er habe sich im letzten Moment in den Schwarzen Magier verwandelt und sich so gerettet... *drop*
Na, dann sollen die mal erklären, warum Mana deswegen weint, wenn Mahado angeblich doch gar nicht tot ist... -.-'
Von der letzten Folge und Atemus Gang ins Jenseits fang ich besser gar nicht erst an...



Von:   abgemeldet 20.05.2005 22:41
Betreff: Disskusion über EgyptArc [Antworten]
Avatar
 
@Alisterfreak
Öhm ja, ich hatte dir zwar vor nen paar Tagen schon ne ENS bezüglich der Steckis geschickt, wo die Links auch drin enthalten waren (auch wegen den Liedern) aber egal, schick ichs eben noch mal ^^

@Jenny-san
Joa, das könnte schon lustig werden ^^ Ich hab ja immer noch die "Angst" das RTL2 die Staffel gar nicht zeigt, da die 5 Minuten, die nach dem Schneiden noch übrig währen, sich nicht mehr lohnen würden...
An dieser Stelle bitte einen Spruch vorstellen der dat sweetcharmed03 Intelligent wirken lässt, ja??
Zuletzt geändert: 20.05.2005 22:45:28



Von:    Jenny-san 20.05.2005 22:52
Betreff: Disskusion über EgyptArc [Antworten]
Avatar
 
Dann gäbe es ja noch die Möglichkeit, einfach die übriggebliebenen fünf Minuten aus jeder Folge zusammenzuschmeißen und die Staffel somit einfach auf 10 Folgen, oder so, zu reduzieren. XD

Ob sie die Staffel hier überhaupt zeigen, würde mich ja auch mal brennend interessieren. Aber ich hab mal irgendwo gelesen (leider verpeilt, wo ^^'), dass Sebastian Schulz, der ja Atemu seine Stimme leiht, ihn auch in dieser Staffel sprechen wird. Er hat's wohl auch selbst gesagt.
Hab's wie gesagt mal irgendwo aufgeschnappt, aber bei RTL2 kann man sich ja bekanntlich nie bei etwas ganz sicher sein. *drop*
Zuletzt geändert: 20.05.2005 22:54:28



Von:   abgemeldet 21.05.2005 09:22
Betreff: Disskusion über EgyptArc [Antworten]
Avatar
 
>Dann gäbe es ja noch die Möglichkeit, einfach die übriggebliebenen fünf Minuten aus jeder Folge zusammenzuschmeißen und die Staffel somit einfach auf 10 Folgen, oder so, zu reduzieren. XD

Dann peilt zwar keiner mehr die Handlung, aber egal ^^
Solange es RTL2 schön viele Einschaltquoten bringt, würden die das sogar bringen -.-'

>Ob sie die Staffel hier überhaupt zeigen, würde mich ja auch mal brennend interessieren. Aber ich hab mal irgendwo gelesen (leider verpeilt, wo ^^'), dass Sebastian Schulz, der ja Atemu seine Stimme leiht, ihn auch in dieser Staffel sprechen wird. Er hat's wohl auch selbst gesagt.
>Hab's wie gesagt mal irgendwo aufgeschnappt, aber bei RTL2 kann man sich ja bekanntlich nie bei etwas ganz sicher sein. *drop*

Ja, dann gibt es wieder unvorhersehbar, kurzfristige Programmänderungen, oder Probleme beim kauf der Rechte oder oder oder... Es gibt tausend Möglichenkeiten, was noch so alles schief gehen könnte.
Ich glaubs erst, wenn die es irgendwann wirklich ausstrahlen.
Aber bis dahin wird wohl noch eine Meeeenge Zeit vergehen. Die kaufen das Zeug doch immer von den Amis, oder ??? Jemand weiß nicht zufällig bei welcher Staffel die gerade sind, oder???
An dieser Stelle bitte einen Spruch vorstellen der dat sweetcharmed03 Intelligent wirken lässt, ja??
Zuletzt geändert: 21.05.2005 09:23:51



Von:   abgemeldet 21.05.2005 12:36
Betreff: Disskusion über EgyptArc [Antworten]
@ sweetcharmed03
Sorry, bin noch nich sooo lange auf der mexx mitglied
deswegen hab ich die Ens nicht bemerkt!

@Jenny san
Was meinst du mit` unter ein Fallbeil geraten ´?
Was hat der Priester jetzt wieder verbockt?


Zuletzt geändert: 21.05.2005 12:50:12



Von:   abgemeldet 21.05.2005 21:12
Betreff: Disskusion über EgyptArc [Antworten]
Avatar
 
>@ sweetcharmed03
>Sorry, bin noch nich sooo lange auf der mexx mitglied
>deswegen hab ich die Ens nicht bemerkt!

Ach macht doch nichts ^^ Ist ja nicht so, als ob mir das viel Arbeit bereiten würde. Jetzt hast du die Links halt gleich 2 Mal ^.~

>@Jenny san
>Was meinst du mit` unter ein Fallbeil geraten ´?
>Was hat der Priester jetzt wieder verbockt?

Nya, verbockt würd ich das jetzt nicht nennen ^^ (bin zwar nicht Jenny-san , aber beantworte das trotzdem mal ^^’) Im Kampf gegen Bakura trifft ihn so ein Fallbeil *auch nicht weißt wie das richtig heißt*, das eigentlich als Falle für Bakura gedacht war und stirbt. Nya, besser gesagt er verwandelt sich in den schwarzen Magier um den Pharao beschützen zu können.

An dieser Stelle bitte einen Spruch vorstellen der dat sweetcharmed03 Intelligent wirken lässt, ja??



Von:   abgemeldet 22.05.2005 08:45
Betreff: Disskusion über EgyptArc [Antworten]
Dann war das also ein Versehen.
Armer Priester!



Von:    TeaGardnerChan 22.05.2005 10:10
Betreff: Disskusion über EgyptArc [Antworten]
Avatar
 
RTL 2 soll bloß nicht auf dumme gedanken kommen und die Synchro ändern.
Dann bekommen die aber sowas von Stress mit mir.
Die Synchro soll gefälligst so bleiben.
EINE FÜR ALLE, ALLE FÜR EINE!!!



Von:   abgemeldet 22.05.2005 10:34
Betreff: Disskusion über EgyptArc [Antworten]
Avatar
 
>RTL 2 soll bloß nicht auf dumme gedanken kommen und die Synchro ändern.
>Dann bekommen die aber sowas von Stress mit mir.
>Die Synchro soll gefälligst so bleiben.

Meinst du die Besetzung der deutschen Synchro ???
Weil in den Genuss der orginal japanischen Synchro werden wir auf RTL 2 garantiert nicht kommen -.-'
An dieser Stelle bitte einen Spruch vorstellen der dat sweetcharmed03 Intelligent wirken lässt, ja??



Von:   abgemeldet 22.05.2005 11:59
Betreff: Disskusion über EgyptArc [Antworten]
Ohje, also mir sind die Synchros egal!
Was liegt euch denn an den Originalstimmen so ?



Von:   abgemeldet 22.05.2005 13:17
Betreff: Disskusion über EgyptArc [Antworten]
Avatar
 
>Ohje, also mir sind die Synchros egal!
>Was liegt euch denn an den Originalstimmen so ?

Außer, dass ich in die Stimmen der Seiyuus geradezu vernarrt bin???^^
Die Stimmen passen einfach besser zu den Charakteren.
Anzu wirkt z.B. nicht halb so nervig und Kaiba ist kein arrogantes Ar*****ch, jedenfalls nicht immer ^^
Wenn er mit Mokuba spricht ist seine Stimme im original viel wärmer und man kann einen deutlichen Unterschied ausmachen. Anders als im Deutschen, da kommt es mir manchmal so vor als würde er mit Mokuba fast genauso reden wie mit Jonouchi oder dem Pharao *drop*
Außerdem labern die nur halb so viel über das Herz der Karten und die Betonung von manchen Sachen ist einfach besser. Wie Mana z.B. dieses Ouji sagt ist einfach total waii und kann nicht übertroffen werden ^^
Die deutsche Synchro ist okay, aber mit der original Synchro kann sie nicht mithalten...

Steht eigentlich schon fest wer die Synchro der neuen Charaktere der Ägypten Arc in Deutschland spricht ???

An dieser Stelle bitte einen Spruch vorstellen der dat sweetcharmed03 Intelligent wirken lässt, ja??



Von:    Leto 22.05.2005 16:18
Betreff: Disskusion über EgyptArc [Antworten]
Avatar
 
@Alisterfreak: Eigentlich ist es gar kein Versehen, Mahado geht extra in eins der Fallbeile weil er anders keine Chance mehr gegen Bakura sieht

@sweetcharmed03: So viel ich weiß noch nicht, aber ich hoff bloß Mahado und Mana bekommen anständige Stimmen, aber irgendwie befürchte ich das Mana so ne furchtbare Quietsch-Stimme bekommt *seufz*
Sag mir wie es ist wenn du die Dunkelheit fühlst
Warum du dich bei Tag und Nacht durch deine Drogenwelt wühlst
Sag mir wie es istn wenn dieser Wahnsinn dir zuviel wird
Sag warum sich alles dreht
Sag mir warum dir der Kopf schwirrt
Zuletzt geändert: 22.05.2005 16:21:10



Von:    Kjesta 22.05.2005 16:50
Betreff: Disskusion über EgyptArc [Antworten]
Avatar
 
>Außer, dass ich in die Stimmen der Seiyuus geradezu vernarrt bin???^^
Die Stimmen passen einfach besser zu den Charakteren.
>Anzu wirkt z.B. nicht halb so nervig und Kaiba ist kein arrogantes Ar*****ch, jedenfalls nicht immer ^^
>Wenn er mit Mokuba spricht ist seine Stimme im original viel wärmer und man kann einen deutlichen Unterschied ausmachen. Anders als im Deutschen, da kommt es mir manchmal so vor als würde er mit Mokuba fast genauso reden wie mit Jonouchi oder dem Pharao *drop*
>Außerdem labern die nur halb so viel über das Herz der Karten und die Betonung von manchen Sachen ist einfach besser. Wie Mana z.B. dieses Ouji sagt ist einfach total waii und kann nicht übertroffen werden ^^
>Die deutsche Synchro ist okay, aber mit der original Synchro kann sie nicht mithalten...

Da kann ich nur sagen: Amen! Aber du hast Mokuba vergessen: ich liebe es, wenn Junko Takeuchi dieses geile "Nii-sama" schreit *3* Und Rica Matsumoto (Ryou, Bakura, Grabräuberchen) hat ja wohl eine der schärfsten Stimmen im Universum >////<

>Steht eigentlich schon fest wer die Synchro der neuen Charaktere der Ägypten Arc in Deutschland spricht ???

Ich denk mal, dass Mana von Guiliana Wendt gesprochen wird, die machte ja auch das BMG. Und ich hoffe, dass David Nathan das Grabräuberchen spricht, der macht schließlich auch dat Kuralein.
"ICH HÄTTE JETZT LUST AUF EIN CURRYGERICHT." "Was ist Curry, Herr?" "HAST DU SCHON EINMAL IN EINEN 500 GRAD HEISSEN EISWÜRFEL GEBISSEN?" "Nein, Herr." "CURRY SCHMECKT SO ÄHNLICH."

Tod rult x3 Und Terry Pratchett sowieso ^.~



Von:    Leto 22.05.2005 16:53
Betreff: Disskusion über EgyptArc [Antworten]
Avatar
 

> Ich denk mal, dass Mana von Guiliana Wendt gesprochen wird, die machte ja auch das BMG. Und ich hoffe, dass David Nathan das Grabräuberchen spricht, der macht schließlich auch dat Kuralein.

Stimmt, das BMG hat ja ne Stimme *schon wieder ganz vergessen hatte*
Ich hoffe irgendwie das der Grabräuber ne neue Stimme kriegt *Bakus Synchro hasst*
Sag mir wie es ist wenn du die Dunkelheit fühlst
Warum du dich bei Tag und Nacht durch deine Drogenwelt wühlst
Sag mir wie es istn wenn dieser Wahnsinn dir zuviel wird
Sag warum sich alles dreht
Sag mir warum dir der Kopf schwirrt



Von:   abgemeldet 22.05.2005 17:32
Betreff: Disskusion über EgyptArc [Antworten]
Avatar
 
>@sweetcharmed03:

>> Also ich orientier mich mal an tisunas &bdquo;Steckbrief&ldquo; xD

>Soll das ne Anspielung sein? xD~

Nee, nicht wirklich xD
Ich wusste nur nicht ob das als so eine Art Steckbrief dienen sollte oder nicht, deswegen die Anführungszeichen ^^
Ich fand ihn gut und übersichtlich, deswegen hab ich mich daran orientiert...
War also eher positiv gemeint ^^'

@kjesta

>Da kann ich nur sagen: Amen! Aber du hast Mokuba vergessen: ich liebe es, wenn Junko Takeuchi dieses geile "Nii-sama" schreit *3* Und Rica Matsumoto (Ryou, Bakura, Grabräuberchen) hat ja wohl eine der schärfsten Stimmen im Universum >////<

*nick nick*
Man, wie konnt ich das nur vergessen *sich vor den Kopf hau*

>Ich denk mal, dass Mana von Guiliana Wendt gesprochen wird, die machte ja auch das BMG. Und ich hoffe, dass David Nathan das Grabräuberchen spricht, der macht schließlich auch dat Kuralein.

*das auch hofft* Ich find, die passt eigentlich ganz gut...

An dieser Stelle bitte einen Spruch vorstellen der dat sweetcharmed03 Intelligent wirken lässt, ja??



Von:    Kjesta 22.05.2005 21:00
Betreff: Disskusion über EgyptArc [Antworten]
Avatar
 
>*nick nick*
>Man, wie konnt ich das nur vergessen *sich vor den Kopf hau*

Knie nieeederrr, Sünderrrin, und berrrreue deine Taten! *einen auf Priester mach xD*

>*das auch hofft* Ich find, die passt eigentlich ganz gut...

Aber im Vergleich zu der wirklich zuckersüßen Ori-Stimme viel zu erwachsen U.U

Offtopic:
Na, ist mein neuer Ava nicht toll? *das Teil liebz*
"ICH HÄTTE JETZT LUST AUF EIN CURRYGERICHT." "Was ist Curry, Herr?" "HAST DU SCHON EINMAL IN EINEN 500 GRAD HEISSEN EISWÜRFEL GEBISSEN?" "Nein, Herr." "CURRY SCHMECKT SO ÄHNLICH."

Tod rult x3 Und Terry Pratchett sowieso ^.~



Von:    TeaGardnerChan 23.05.2005 05:49
Betreff: Disskusion über EgyptArc [Antworten]
Avatar
 
Das wir die origina Stimmen aus Japan nicht bekommen ist mir auch bewusst.
Aber ich mag nun mal auch die deutsche Synchro und da soll RTL2 halt keinen Mist bauen.
EINE FÜR ALLE, ALLE FÜR EINE!!!


[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5



Zurück