Zum Inhalt der Seite

Thread: Fragen zu Inuyasha

Eröffnet am: 06.09.2005 18:08
Letzte Reaktion: 20.04.2014 17:13
Beiträge: 1626
Status: Offen
Unterforen:
- Inu Yasha




[1...50] [51] [52] [53] [54] [55]
/ 55


Von:   abgemeldet 08.07.2009 19:50
Betreff: Fragen zu Inuyasha [Antworten]
Avatar
 
>Ps: Außerdem stimmt das mit Sess nicht unbedingt...o.Ô

Kann ich mir auch nur schwer vorstellen... immerhin ist Rin sowas wie ein Töchterchen für Sessômaru...
"Man schließt die Augen der Toten behutsam; Nicht minder behutsam muss man die Augen der Lebenden öffnen."
Jean Cocteau
Der Inu Yasha Fanfiction Zirkel




Von:    Sango32 09.07.2009 19:33
Betreff: Fragen zu Inuyasha [Antworten]
Avatar
 
Nee...das wäre evtl nicht mal so abwegig. Ich meinte ja nur dass...

Ach was solls:


SPOILER!!!!!!!




Ich meinte ja nur, dass im Manga nichts davon stand, dass beide heiraten, sobald Rin älter ist.
Es stand nur dort, dass Rin im Dorf blieb, damit sie sich ein wenig einlebt und dann später entscheiden kann ob sie dort bleibt (oder mit Sess in 80 Tagen um die Welt zieht XDD)
Das wars. Kann gut sein, dass sie, wenn sie größer ist, mal mit Sess zusammen ist. Auch wenn ich es ein bisschen bezweifle...Er wirkt nicht gerade so...soo...na ihr wisst schon. So halt. So Ehemann typisch und Liebe un dso.
Kann sein, kann auch nicht sein. Das bleibt wohl jedem selbst überlassen.


Zigaretten? Drogen? Alkohol?
Ich sehnsüchtige mich doch nicht nach etwas, was mir nicht einmal eine gute Geschichte erzählen kann!



Von:   abgemeldet 09.07.2009 20:19
Betreff: Fragen zu Inuyasha [Antworten]
Avatar
 
Wie wäre es, wenn du einfach die Spoiler Funktion nutzt?

Spoiler

Ein Spoiler ist dazu gut um anderen nicht den Spaß zu verderben, die mit der Serie noch nicht so weit sind.


"Man schließt die Augen der Toten behutsam; Nicht minder behutsam muss man die Augen der Lebenden öffnen."
Jean Cocteau
Der Inu Yasha Fanfiction Zirkel




Von:    Sango32 10.07.2009 15:56
Betreff: Fragen zu Inuyasha [Antworten]
Avatar
 
Ich kann mir den Code immer nicht merken um diese Funktion zu benutzen :( Deswegen habs ich einfach nur groß geschrieben und geentert.
Zigaretten? Drogen? Alkohol?
Ich sehnsüchtige mich doch nicht nach etwas, was mir nicht einmal eine gute Geschichte erzählen kann!



Von:    Reyna 11.07.2009 16:46
Betreff: Fragen zu Inuyasha [Antworten]
Ehm... die ist nun aber ECHT einfach Ô_O steht sogar unter dem Kästchen, in das du die Antwort tippst^^
[ S P O I L E R ] gespoilter Text [ / S P O I L E R ]
(nur eben zusammen geschrieben ;D



Von:    Wunderbeerchen 12.07.2009 22:47
Betreff: Fragen zu Inuyasha [Antworten]
Avatar
 
ich hätte auch mal ne frage ^^ ich hab mal gehört das sessomaru, bitte nicht haun wenn ichs falsch geschrieben hab ^^ in japan eine frau sein soll ?_? und weiß evtl. jemand wie viele folgen es instegamt gibt? ich denke mal so um die 170 oda? danke im vorraus ^^
Niemand auf der Welt hat das Recht auf Glück gepachtet Kamui... kein Mensch! ~Zitat von Subaru (X)~



Von:   abgemeldet 13.07.2009 01:23
Betreff: Fragen zu Inuyasha [Antworten]
Avatar
 
Yo!

Sesshoumaru ist auch in Japan immer männlich.
Der Anime hat 167 Episoden, 4 Movies und seit letztem Jahr eine OVA. Ob es mehr werden wird, wird sich wohl Ende des Monats klären.

MfG, blue....



Von:    Wunderbeerchen 13.07.2009 17:00
Betreff: Fragen zu Inuyasha [Antworten]
Avatar
 
Du hast mir sehr geholfen danke ^^
Niemand auf der Welt hat das Recht auf Glück gepachtet Kamui... kein Mensch! ~Zitat von Subaru (X)~



Von:   abgemeldet 23.08.2009 03:43
Betreff: Fragen zu Inuyasha [Antworten]
Avatar
 
ich hätte da mal ne voll blöde frage XDD
nicht lachen ^^'
aber irgendwo habe ich gelesen das man sesshouamru im manga mal oben ohne sieht Oo
wenn ja welches chapter issen das?
das würde mich dann mal interssieren..
weil ich bin der meinug das man sesshouamru nur einmal im anime und glaube in manga am anfang oben ohne sieht XD
naja hoffe ihr könnt mir diese frage beantworten ^^
würde mich echt freuen ^^

Man darf sich seinen eigenen Willen nicht nehmen lassen!



Von:   abgemeldet 23.08.2009 18:45
Betreff: Fragen zu Inuyasha [Antworten]
Avatar
 
Ich weiß sogar noch, welche Szene das war - da hatte Naraku ihm einen Arm gegeben und als er sich den wieder abriss, sah man ihm zum teil oben ohne... abe rich kann mich absolut nciht mehr daran erinnern, in welchem band das war...
"Man schließt die Augen der Toten behutsam; Nicht minder behutsam muss man die Augen der Lebenden öffnen."
Jean Cocteau
Bankotsu und Jakotsu WB




Von:   abgemeldet 23.08.2009 19:09
Betreff: Fragen zu Inuyasha [Antworten]
Avatar
 
> Ich weiß sogar noch, welche Szene das war - da hatte Naraku ihm einen Arm gegeben und als er sich den wieder abriss, sah man ihm zum teil oben ohne... abe rich kann mich absolut nciht mehr daran erinnern, in welchem band das war...

ja genau jetzt fällt es mir ein XD
aber ich ahbe noch iwo in nem forum gelsen das angelich bei den neuen inuyasha folgen die im herbst in japan laufen so ne szene noch mal kommen soll Oo
aber dieses mal so richtig oben ohne..
abe rich kann mich nciht erinnern das im manga gesehn zu haben..
Man darf sich seinen eigenen Willen nicht nehmen lassen!



Von:    Sango32 25.08.2009 13:46
Betreff: Fragen zu Inuyasha [Antworten]
Avatar
 
Soweit ich weiß ist das die 5. Anime DVD, DIe Folge heißt Kagome mit Pfeil und Bogen, glaub ich.

Man bedenke: Die Welt eines Buches besteht doch nur aus 30 verschiedenen Buchstaben die wohlgewählt aneinandergereiht wurden.



Von:   abgemeldet 27.08.2009 13:45
Betreff: Fragen zu Inuyasha [Antworten]
Hat einer von euch bitte die Adresse von Rumiko Takahashi?
Is nämlich ziemlich wichtig für mich!
Ich bedanke mich schonmal im vorraus fals einer von euch sie hat!
ich kann sie nämlich nirgends finden!
Vielen Dank!



Von:   abgemeldet 27.08.2009 13:54
Betreff: Fragen zu Inuyasha [Antworten]
@ Lord-Sesshoumaru

da is Sesshomaru auch nich wirklich oben ohne...
Des war in Band 7 seite 101...
da reist er sich den rest von dem Menschlichen arm ab
des wars aber auch schon wieder
also wirklich oben ohne sieht man sesshomaru nich^^
Zuletzt geändert: 27.08.2009 13:59:16



Von:   abgemeldet 27.08.2009 14:25
Betreff: Fragen zu Inuyasha [Antworten]
Avatar
 
@abgemeldet

Äh... wie kommst du darauf, dass irgendjemand die Privatadresse von Takahashi-sama hat @@?
Ich halte es für sehr unwahrscheinlich, dass sie diese einfach so der Öffentlichkeit preisgibt.
"Man schließt die Augen der Toten behutsam; Nicht minder behutsam muss man die Augen der Lebenden öffnen."
Jean Cocteau
Bankotsu und Jakotsu WB




Von:   abgemeldet 27.08.2009 19:48
Betreff: Fragen zu Inuyasha [Antworten]
@ XSchneekatzeX
Kann ja sein
Ich hab schon die von Masashi Kishimoto und Eichiro Oda...
Aber die sin nich so wichtig für mich wie die von Rumiko.
Ich mein Ja nur... die anderen haben die ja auch gefunden...
Ich wollt nur mal fragen...
Natürlich habe ich keine Ahnung, wie man Schwerter benutzt.
Und vom Navigieren verstehe ich auch nichts.
Ich hab auch nicht den geringsten Schimmer vom Kochen.
Ich kann nicht mal Schwindeln.
Ohne meine Freunde würde ich dort draußen sterben!



Von:   abgemeldet 10.09.2009 15:41
Betreff: Sesshoumaru Cosplay [Antworten]
Avatar
 
hey ^^
ich wollte jetzt keinen neuen Thread öffnen für diese Frage xD
Also meine Frage ist folgende!

Ich wollte mal Fragen wie man beim Sesshoumaru Cosplay diesen Stachelring von der Brust bis zum Rücken hinbekommen könnte?
o.o
Welches Material wäre am besten dafür geeignet .
Wäre echt lieb wenn jemand mir die Frag benatworten kann ^^
Aus Pappe wollte ich es aber ncih machen weil wenn ich mal im Regen stehe fällt mir das bestimmt ab XD
Man darf sich seinen eigenen Willen nicht nehmen lassen!



Von:    Nekomata 10.09.2009 22:49
Betreff: Sesshoumaru Cosplay [Antworten]
Avatar
 
Diese Frage wär wohl hier http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=1&kategorie=21&thread=76386 besser aufgehoben. Dort gibts bestimmt jemanden, der dir mit dem Cos helfen kann. ;)


Neko
Bei 99 % der Menschen ist mangelnde Intelligenz keine Krankheit, sondern wird durch Nichtbenutzung der walnussformähnlichen grauen Masse unter der Schädeldecke (auch Hirn genannt) selber verursacht. Wahrscheinlich haben sie Angst, es nutzt sich ab, wenn sie es benutzen.



Von:   abgemeldet 06.10.2009 22:14
Betreff: Fragen zu Inuyasha [Antworten]
Avatar
 
Deleted
Zuletzt geändert: 09.01.2022 03:11:59



Von:    Night_Baroness 22.11.2009 17:15
Betreff: Fragen zu Inuyasha [Antworten]
Avatar
 
Bin zwar nicht 100%ig sicher, aber ich glaub das Opening heißt Kimi Ga Inai Mirai und ist von Do As Infinity.

Das Ending is With You von AAA.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen^^



Von:   abgemeldet 30.11.2009 21:24
Betreff: Fragen zu Inuyasha [Antworten]
Avatar
 
Mal eine Frage.

Das Oberteil von Sesshoumaru, ist das ein Haori? Oder waren Haoris die Dinger, die etwas kürzere Ärmel hatten?
Wenn nicht, wie lautet dann die korrekte Bezeichnung für dieses Kleidungsstück?
'Man schließt die Augen der Toten behutsam; Nicht minder behutsam muss man die Augen der Lebenden öffnen.'
Jean Cocteau




Von:    Maggy84 01.12.2009 08:34
Betreff: Fragen zu Inuyasha [Antworten]
Avatar
 
Also die genaue Bezeichnung kenn ich leider nicht, ( habs versucht nachzu lesen, hab aber nix gefunden )
In einem Charakterguide, den ich mal gelesen habe, stand drinne:
Sessy flauschiges Teil über der Schulter, ist ein ein Teil seines Körpers, das er als Waffe oder Verteidigung benutzten kann.




Von:   abgemeldet 01.12.2009 13:49
Betreff: Fragen zu Inuyasha [Antworten]
Avatar
 
Ich meine nicht das flauschige Dings ich meine das weiße Oberteil mit dem roten Muster ._.
'Man schließt die Augen der Toten behutsam; Nicht minder behutsam muss man die Augen der Lebenden öffnen.'
Jean Cocteau




Von:   abgemeldet 15.12.2009 10:29
Betreff: Fragen zu Inuyasha [Antworten]
Hallo Leutz^^
Ich hätte da unbedingt 2 Frage.
Wie ihr wisst, gibt es 4 Filme von Inuyasha!
Unter Wikipedia habe ich gelesen,
dass es auch einen 30-minütigen KURZFILM
gibt namens "Kuroi Tessaiga"!
Wisst ihr wo ich mir das anschauen könnte?

Und die 2. Frage ist:
Also alle 56 Mangas von Inuyasha ist jetzt
die ganze Geschichte von Inuyasha und
abgeschlossen oder?

Hoffe, ihr könnt meine Fragen beantworten ;D

GLG

Sesshoumaru90



Von:   abgemeldet 15.12.2009 12:48
Betreff: Fragen zu Inuyasha [Antworten]
Avatar
 
Die Antwort auf die erste Frage weiß ich nicht, aber ja, es ist mit 56 Bänden abgeschlossen.
'Man schließt die Augen der Toten behutsam; Nicht minder behutsam muss man die Augen der Lebenden öffnen.'
Jean Cocteau




Von:    _Momo-chan_ 15.12.2009 13:18
Betreff: Fragen zu Inuyasha [Antworten]
Avatar
 
> Ich meine nicht das flauschige Dings ich meine das weiße Oberteil mit dem roten Muster ._.

Also ich schätze mal, dass es sich dabei um einen Gi handelt
"Der Inhalt ist ein Stuhl!!"



Von:   abgemeldet 15.12.2009 15:51
Betreff: Fragen zu Inuyasha [Antworten]
Avatar
 
Yo!

> dass es auch einen 30-minütigen KURZFILM
> gibt namens "Kuroi Tessaiga"!
> Wisst ihr wo ich mir das anschauen könnte?

Nirgends.
Die OVA "Kuroi Tessaiga" lief im Rahmen der Ausstellung "It's a Rumic world" vom 30. Juli bis 11. August 2008 im Matsuya Ginza, einem der vielen Shoppingcenter auf der edlen Tokyoter Einkaufsmeile im Stadtteil Ginza. Die OVA kommt zusammen mit anderen dort gezeigten OVAS am 29. Januar 2010 auf DVD raus: http://www.cdjapan.co.jp/detailview.html?KEY=PCBE-63361
Eine Veröffentlichung außerhalb Japans ist bislang nicht angekündigt worden - und wohl wegen dem "Fan"verhalten eher unwahrscheinlich.
Sollte irgendwo ein Stream davon auftauchen, ist der illegal.

> Also alle 56 Mangas von Inuyasha ist jetzt
> die ganze Geschichte von Inuyasha und
> abgeschlossen oder?

Die Animeserie ist mit InuYasha Kanketsu Hen genauso wie der Manga abgeschlossen. Die Movies waren immer unabhängig von der Story. SpinOffs sind theoretisch möglich, bislang aber nichts bekannt.

MfG, blue....



Von:   abgemeldet 15.12.2009 16:39
Betreff: Fragen zu Inuyasha [Antworten]
okay^^
danke für eure
Antworten,
hat mich sehr gefreut ;D

glg

Sesshoumaru90



Von:    lichtenfeld 20.12.2009 20:34
Betreff: Fragen zu Inuyasha [Antworten]
doch die mutter kommt im Manga vor habe das mal gesehen weiß aber nicht mehr wo das war, da sind beide (sess udn seine mutetr) große hunde und die verwandeln sich wieder zurück udn redne auch so und gibt es sogar als folge, nahc der folge ind er kikyou endgültig stirbt sieht man die vorschau und da sieht man sesshys mum und ja im Mange usw kommt die vor!



Von:    _Momo-chan_ 20.12.2009 23:57
Betreff: Fragen zu Inuyasha [Antworten]
Avatar
 
> doch die mutter kommt im Manga vor habe das mal gesehen weiß aber nicht mehr wo das war, da sind beide (sess udn seine mutetr) große hunde und die verwandeln sich wieder zurück udn redne auch so und gibt es sogar als folge, nahc der folge ind er kikyou endgültig stirbt sieht man die vorschau und da sieht man sesshys mum und ja im Mange usw kommt die vor!

Band 47 und 48. Hat sie eigentlich einen Namen?
"Der Inhalt ist ein Stuhl!!"
Zuletzt geändert: 21.12.2009 00:01:19


[1...50] [51] [52] [53] [54] [55]
/ 55



Zurück