Zum Inhalt der Seite

Thread: Fragen zu Inuyasha

Eröffnet am: 06.09.2005 18:08
Letzte Reaktion: 20.04.2014 17:13
Beiträge: 1626
Status: Offen
Unterforen:
- Inu Yasha




[1...50] [51] [52] [53] [54] [55]
/ 55


Von:    ShoKaKola 12.07.2013 11:43
Betreff: Fragen zu Inuyasha [Antworten]
Avatar
 
weiß jemand über welchen zeitraum sich die handlung von inuyasha ca. erstreckt?
also vielviel zeit vergeht zwischen der ersten episode und dem endkampf?
auch für schätzungen dankbar, allerdings bin ich zu doof aufschlussreiche anhaltspunkte zu entdecken.
klick mich an!tut gar nicht weh, hilft dafür aber sehr :D



Von:    littlehikaru 12.07.2013 12:29
Betreff: Fragen zu Inuyasha [Antworten]
Ich würde mal schätzen, dass Inuyasha und seine Freunde ca. 1 bis 2 Jahren auf der Suche nach den Splittern des Juwels sind, da im Band 54 Kagome ihren Abschluss auf der Mittelschule macht und weil sie 15 Jahre alt war, als sie zum ersten Mal in Inuyashas Zeit gekommen ist. Kagome müsste dann in Band 54 schon 16 Jahre alt gewesen sein.



Von:    Lyndis 16.07.2013 15:40
Betreff: Fragen zu Inuyasha [Antworten]
Avatar
 
EDIT: verzeihung ~.~ ich soltle nicht posten wenn ich in der klausurenphase bin.. hab übersehen dass deine frage schon 3 jahre alt ist....

@Rumiko-

Inuyasha ist 200 Jahre alt.
Kann man aus dem 3. Film ableiten, weil es da heißt, dass Souunga für 500 Jahre hätte versiegelt sein müssen aber der geist es nur für 200 geschafft hat und Souunga wurde kurz nach dem Tod des vaters von inuyasha versiegelt und der ist bekanntlich in der geburtsnacht gestorben.

(kann auch sein dass es 700 jahre sien sollten und er hat nur 200 geschafft, keine ahnung mehr so genau. 700 wäre aber logischer weil der brunnen das schwert ja 500 jahre in die zukunft schickt)
Zuletzt geändert: 16.07.2013 15:43:10



Von:   abgemeldet 18.04.2014 22:09
Betreff: Fragen zu Inuyasha [Antworten]
Avatar
 
ich hab mal 'ne kurze frage und bräuchte die antwort dazu:

wie heißt denn dieser baum, den sesshomaru kurzerhand aufsucht,
von dem er schließlich auch erfährt was mit inu yasha passiert,
wenn dessen dämonenblut die kontrolle übernimmt?
薫 & Toshiya are ♥ *.*
京: Taiwan ist nicht Thailand, aber es hat ein Tai drinnen



Von:    kiji-chan 19.04.2014 00:00
Betreff: Fragen zu Inuyasha [Antworten]
Avatar
 
Der coole Baum mit Gesicht, aus dessen Ästen die Schieden von Tessaiga und Tenseiga sind? Bokuseno.
LOL. Animexx erlaubt nur Bokuseno als Post nicht.



Von:   abgemeldet 20.04.2014 17:13
Betreff: Fragen zu Inuyasha [Antworten]
Avatar
 
danke vielmals ^.^
薫 & Toshiya are ♥ *.*
京: Taiwan ist nicht Thailand, aber es hat ein Tai drinnen


[1...50] [51] [52] [53] [54] [55]
/ 55



Zurück