Zum Inhalt der Seite

Thread: Mögt oder hasst ihr Sakura?

Eröffnet am: 19.01.2005 21:41
Letzte Reaktion: 08.09.2023 21:54
Beiträge: 1669
Status: Offen
Unterforen:
- Naruto




[1...20] [21...30] [31] [32] [33] [34] [35] [36] [37] [38] [39] [40] [41...50] [51...56]
/ 56


Von:    SarahSunshine 12.11.2010 23:08
Betreff: Sakura wie mög/hasst ihr sie so? [Antworten]
Avatar
 
>Meine Meinung zu Sakura? Wenn sich die Kuh endlich mal zwei Glocken wachsen lässt, ist sie reif für die grüne Weide. HA!

Da erkennt man mal wieder die unproduktive Meinung der User.
Was für super Gründe, muss ich echt sagen. Da wurde wohl alles von Meistaeda & Nugua über den Haufen geworfen, hm?
Was soll der Mist eigentlich aussagen? Dass Sakura scheiße ist, weil sie nen kleinen Busen hat. Buhu, Mensch, was ein ausschlaggebender Grund. Im realen Leben haben natürlich alle Mädels die perfekte Größe und so. Natürlich.

>> Ich HASSE sakura weil sie sasori umgebracht hatt naja eha geholfen aber sie ist auch dran schuld und sie muss jeden schlagen ( blode kuh -.-) und sie klebt die GANZE zeit nur an sasuke also ino hat sasuke ja schon vergessen (vorbildlich -.-) ABER sakura .....


>Ach, du findest es besser wen man gleich zum nächsten springt?
>Ich finde Ino hat Sasuke ganz einfach nie so wirklich geliebt, aufjedenfall nie so, wie Sakura es getan hat- Liegt wahrscheinlich daran, weil Sakura Sasuke besser kennt und sich auch noch in seine inneren Werte verliebt hat.

>Karin hat Sasuke ebenfalls aufgegeben, ich schätze Kishimoto wollte uns damit nur zeigen, wie andere Sasuke aufgeben, aber Naruto und Sakura doch immer weiter an ihn glauben und ihn versuchen zu retten.

Dem schließe ich mich mal an.
Naruto & Sakura bemühen sich zumindest um Sasuke.
Auch wenn ich Nuguas Beitrag auch zustimme, dass Kishimoto die Mädels im Manga eigentlich so gut wie immer Außen vorlässt. Ich finde Sakura hat ebensolche Auftritte verdient, sie gehört zumindest zu den Hauptcharakteren. Klar der Mange heißt Naruto und so, aber er dreht sich ja geanuso viel um Sasuke und seine Geschichte, wie um Naruto und ich finde, da sollte Sakura als Hauptcharakter nicht so kurz kommen oder ständig als so nutzlos dargestellt werden, weil sie meiner Meinung nach einfach schon öfter bewiesen hat, dass sie mehr kann, als einfach nur daneben zu stehen und zuzugucken.

Und ja was Manga und Animedarstellung angeht finde ich auch, dass der Anime teilweise und besonders mit den Fillern verhunst wird. Die letzten Filler waren zwar ganz süß mit ein paar Rückblicken, aber einige Rückblicke sind so sinnlos und sagen nicht sonderlich viel aus. Genau wie die Filme. Das ist alles nur Vermarktung um mehr Kohle damit zu machen.
Sakuras Charakter ähnelt dem von Tsunade wie man durch das Schüler Lehrer Verhältnis ja irgendwie nachvollziehen kann. Und man bedenke, Beschwerden über Tsunade habe ich noch nie gehört, dabei hat sie Jiraya schon mal fast umgebracht.
Aber Sakura ist der kleine Teufel, der immer auf Naruto rumhakt. Dass sie auch ihre Differenzen mit Sai und Ino hat, wird dabei außen vor gelassen und dass sie sowohl das als auch ihre Beziehung mit Naruto ändert, bemerkt man jawohl.



Von:   abgemeldet 12.11.2010 23:47
Betreff: Sakura wie mög/hasst ihr sie so? [Antworten]
Avatar
 
>Was soll der Mist eigentlich aussagen? Dass Sakura scheiße ist, weil sie nen kleinen Busen hat.

Ööööhm nein, das soll es ganz und gar nicht aussagen. Und ich frage mich gerade, was hier eigentlich chauvinistischer ist: Mein Beitrag ODER deine Interpretation meines Beitrags? HM!?!?!?
Zuletzt geändert: 12.11.2010 23:49:17



Von:    Meistaeda 13.11.2010 00:11
Betreff: Sakura wie mög/hasst ihr sie so? [Antworten]
Avatar
 
@ SarahSunshine

> Was soll der Mist eigentlich aussagen? Dass Sakura scheiße ist, weil sie nen kleinen Busen hat.

Nein, sicherlich nicht.
Im Grunde ist Froggi einer ihrer größten Fans. Sein Interesse ist gar beneidenswert. Momentan leidet der User nur an hochgradigem Schwachfug, was es ihm unmöglich zu machen scheint seine Hingabe für (Sakura) jedem gleich ersichtlich zu machen. Na ja, demnächst klappt das bestimmt besser. : )

> Und ja was Manga und Animedarstellung angeht finde ich auch, dass der Anime teilweise und besonders mit den Fillern verhunst wird.

Die Zuschauer im eigenen Lande scheinen es wohl zu mögen. Da kann man wohl nichts machen. Wobei einem ja immer noch der Manga bleibt. Immerhin.
"Bla blubb ~ Ich bin bekloppt, oder?
Und ich dachte, du würdest ständig weinen.
Du hast Gefühle in mir geweckt, die ich glaubte, gar nicht zu besitzen."

by ~ Rabenkralle



Von:   abgemeldet 13.11.2010 00:43
Betreff: Sakura wie mög/hasst ihr sie so? [Antworten]
Avatar
 
Ooch, ich habe wirklich nichts gegen Sakura. Sie ist eben ein Mädel, wie es sie zu Tausenden gibt. Mitten in der Pubertät, wartend auf Prince Charming, optisch geil...innerlich total hirnverbrannt. That's the way it is...
Zuletzt geändert: 13.11.2010 11:55:47



Von:   abgemeldet 13.11.2010 23:34
Betreff: Sakura wie mög/hasst ihr sie so? [Antworten]
Avatar
 
Sakura...gut, also am Anfang war sie mir einfach egal...also ich hab sie nie gehasst, oder so. Sie war halt einer der 0815-Charas, die einem Kerl hinterher hecheln und keinen Blick fürs Reale haben. Seit der Chu-Nin-Prüfung hab ich allerdings immer mehr Respekt vor ihr bekommen, weil sie endlich mal gezeigt hatte, dass mehr in ihr steckt :D ...gerade später in Shippuuden finde ich Sakura stark und vorallem auch erwachsener. Sie macht allerdings immer wieder Schritte in die falsche Richtung, wenn es um Sasuke geht...deswegen wird sie wohl auch nie Tsunade in meiner Favo-Liste ablösen^^ Na ja, ich hoffe jedenfalls, dass sie irgendwann von Sasuke wegkommt und zu einer wirklich bewundernswerten Kunoichi an Narutos Seite wird. Narutos Mutter sagte ja auch, er solle sich eine Frau suchen, die so ist wie sie selbst.^^
Bombenexperte --- siehst du mich wegrennen, renn hinterher!

Dr. House war gestern! 薬師カブト ist die Zukunft!



Von:    Artina 14.11.2010 13:36
Betreff: Sakura wie mög/hasst ihr sie so? [Antworten]
Avatar
 
> Wenn das Animationsstudio Sakuras Charackter nicht versteht und sie eigendlich voll die liebe ist

Wann habe ich behauptet dass sie voll "die liebe" ist? ^^

>warum sagt Kishimoto nix dagegen? Denn das ist ja dann kein >kleiner Fehler weil sie ja somit ein ganz anderes Bild von Sakura geben, so, wie sie eigendlich gar nicht ist..


Wie stellst du dir das vor?
Kishimoto ruft dort an und heult denen was vor vonwegen Sakura sollte Naruto nicht so oft schlagen?
Bei den Leuten kommt das gut an. Die Japanischen Zuschauer lachen jedesmal wenn Sakura ihm eine rüberhaut, solange es gut ankommt, wieso sollte Kishimoto dran was ändern?

Soooo ne riesen veränderung ist es ja nun auch wieder nicht.

>wieso würde Kishi akzeptieren dass einer seiner Charas einfach >im Anime etwas verändert wird? Ausserdem hat sogar er selbst gesagt dass Sakura eher ein unangenehmer Chara ist.
>

Sakura wollte sich aber ändern. Schau z.B die Szene an, in denen sie ihr Haar abecuttet hat.

Sie sagte soviel wie "Es stimmt, ich belehre Naruto andauernd, dabei steh ich auch hinter IHM zurück"

Ab Shippuuden schlägt sie ihn wirklich nicht mehr so oft. Ich würde sogar Wagen zu sagen es ist nun beinah 100 Kapitel her seit sie ihm zuletzt geschlagen hat, ich zähle den Schlag bei der Dankes Umarmung mal weg, da hier jeder ihre wahre Absicht kannte. (sich eben bei ihm zu bedanken)

> Ich mein sonst sind ja alle vom Charackter her wie im Manga..auch in den Fillern. Warum soll das bei Sakura dann anders sein?

Das kann man nichtmal so sagen. Es sind Kishimotos Charaktere. Niemand kann die Charaktere genau wie er hinkriegen. Aber wenn man einen Chara beeurteilen will, sollte man die canon Manga szenen beeurteilen und nicht das von Fillern, OVAs oder Filmen...
“Those who hate most fervently must have once loved deeply;
Those who want to deny the world must have once embraced
What they now set on fire.”
Zuletzt geändert: 14.11.2010 13:40:13



Von:    SuiluNora 14.11.2010 18:06
Betreff: Sakura wie mög/hasst ihr sie so? [Antworten]
Avatar
 
Mhh..also hassen tu ich sie nicht, ich kenn auch den Grund nicht warum ich das tun sollte. xD lol

ne, im Ernst am Anfang war sie ziemlich nervig wie sie sasuke hinterher dackelte und nach aufmerksamkeit von ihm sehnte..was ach so oft passiert..aber später und in shippuuden fand ich sie mehr und mehr sympathischer da sie endlich mal zeigte was sie drauf hat. ^^

Naja und von den weiblichen Charas in naruto ist sakura bei mir die beste Figur.



Von:    KATiiE__- 18.11.2010 14:36
Betreff: Sakura wie mög/hasst ihr sie so? [Antworten]
Das ich Sakura hasse kann man nicht sagen, aber mögen tu ich sie auch nicht. Sie ist nicht so extrem mein Fall.
Ich muss sagen, dass ich Sakura um ehrlich zu sein extrem hasste und verabscheute. Warscheinlich weil ich einfach wie viele andere so ein verrückter Fangirl war, dass auf bestimmte Sakura-Pairings nicht so begeistert war. Sie war aber wirklich nervig und hat nichts getan außer meist nur rumgeheult. Aber ich muss wirklich sagen, dass sie sich stark geändert hat. Sie ist aber nur dank Tsunade so stark geworden. Sie hat es innerhalb in 2 Jahren zu vieles gebracht, sie ist stark und kann heilen. Allerdings finde ich es ein wenig unfair vom Mangaka, dass er nur Sakura so ins Positive geändert hat. Von den anderen Mädchen von Naruto habe ich leider noch keine so tolle Kampfaktionen gesehen, oder gar Änderungen. Hinata zum Beispiel ist in meiner sicht sogar noch schüchterner geworden. Sie ist schnell in Ohnmacht gefallen, was ich jedoch doof fand. Herr Kishimoto hätte sie ein bisschen selbstbewusster machen können. Genauso tenten, sie hat größere Waffen benutzt und hatte auch ihre eigene Kampfszene, jedoch viel Screentime hat sie nicht. Ino durfte auch nicht viel Kämpfen. Genauso Temari, von dere ich eigentlich sogar erst Recht einen Kampf gerne gesehen hätte (Sie kickt Ärsche! :D). Aber da sollte man nicht Sakura böse sein, sondern eher dem Mangaka. Aber arg böse sollte man ihm auch nicht sein, denn Kishimoto selbst muss an sich schon viel Arbeiten, er muss Ideen finden für "Naruto" und er selbst hat öffentlich zugegeben, dass er beim Zeichnen von weiblichen Wesen von Naruto nicht so gut ist. Und dass er auch die Rollen von Frauen nicht so gut vergeben kann.

Was mich aber jedoch immernoch ziemlich nervt an Sakura, ist, dass sie Naruto immerwieder haut. Manchmal ist es, um eine Lektion zu geben, aber manchmal ist es völlig Sinnlos und sie hat sich glaube ich zumindest noch nie entschuldigt. Sie regt sich bei Naruto manchmal auch Grundlos auf. Ich verstehe es nicht. Aber naja, ist nur ein Manga, ein Zeichentrick, da ist nichts real. ^^

Ich hab meinen eigenen Favo den ich ehre und liebe *__*
Aber ich wollte mal (Wie immer) meine Meinung veröffentlichen. ;P
Also, hoffentlich habe ich mir keine feinde gemacht oder so. Und hoffentlich hat keiner was falsch verstanden, jeder von Naruto hat seine Macken.
"Du bist doch mein allerbester Freund."
"Du meiner auch."
"Weist du als ich sie gekauft hab war sie weiß."



Von:   abgemeldet 26.11.2010 18:59
Betreff: Sakura wie mög/hasst ihr sie so? [Antworten]
Am Anfang ging sie mir auf den Sack, ein schwaches kleines Mädchen dessen einziges "Jutsu" ihre innere Stimme ist...Aber als ich ihren Kampf gegen Ino gesehen hab, fing ich an sie zu respektieren. Und seit den Shipuuden Folgen bin ich ein großer Fan!

Sie ist stark geworden und man merkt das sie reifer geworden ist. Sie versucht Sasuke zu hassen, schafft es aber nicht weil sie ihn liebt. Wer mal sowas ähnliches durchgemacht hat, weiß das es dabei nicht einfach um bloße Naivität geht und das sie nicht einfach alles durch eine rosa-rote Brille sieht.

Außerdem ist sie mein Lieblingscharackter in Fanfictions.
________________
http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/autor/556850/263943/

Meine erste Fanfiction, bitte schaut rein und wenn sie euch gefällt empfehlt sie weiter. Wäre sehr dankbar :).



Von:    KATiiE__- 27.11.2010 07:29
Betreff: Sakura wie mög/hasst ihr sie so? [Antworten]
EDIT:
Ich will nocheinmal etwas kleines rauslassen, was sein muss.

Ich verstehe nicht, warum manche so lange rumargumentieren, weil eine Sakura mag und die andere nicht. Wenn jemand sie nicht mag, soll man die Person einfach lassen und die Meinung respektieren. Sakura ist ein Anime-charakter, also eine Zeichentrickfigur. Menschen an sich kann man wahrscheinlich nicht grundlos hassen, aber bei Zeichentrickfiguren geht sowas. Zugegeben, manche Gründe, sie zu hassen, sind sinnlos und irgendwie lächerlich. Aber wenn jemand der Meinung ist "Sie nervt", dann ist es eben die Meinung. Von meinem Favo-Chara gibt es auch viele Anti-Fans und das tut auch weh. xD Aber ich kann doch nicht irgendeinen "fertigmachen" nur weil er/sie anderer Meinung ist. Genauso wenn jemand Sakura mag und jemand anderes "Oh Gott, wie kannst du nur? Bist dumm oder was?" schreiben. Akzeptiert, dass es Menschen gibt, die sie mögen. Akzeptiert, dass es mehr Fans von ihr gibt als Anti-Fans.

Entschuldigung das hat nicht zum Thema gepasst aber das musste mal raus.

P.S.:
Nein, ich hasse Sakura nicht (mehr).



Von:   abgemeldet 27.11.2010 08:14
Betreff: Sakura wie mög/hasst ihr sie so? [Antworten]
Avatar
 
ich mag Sakura total (aber nur ab den Shippuudenfolgen). Meine Freunde nennen mich größtenteils schon Sakura! Sie ist neben Naruto mein Lieblingscharakter aus Naruto <3
Líebe erfahren wir jeden Tag und doch verliert sie nie ihre wahre Bedetung



Von:    SarahSunshine 27.11.2010 11:59
Betreff: Sakura wie mög/hasst ihr sie so? [Antworten]
Avatar
 
>Sakura ist ein Anime-charakter, also eine Zeichentrickfigur. Menschen an sich kann man wahrscheinlich nicht grundlos hassen, aber bei Zeichentrickfiguren geht sowas.

Ahja.
Eine fiktive Figur zu hassen ist aber irgendwie ziemlich lächerlich.
Und einfach mal zu behaupten "Ich hasse den und den" ist sowohl in der Realität als auch bei sowas grundlos eigentlich eine idiotische Aussage...



Von:    Meistaeda 27.11.2010 13:40
Betreff: Sakura wie mög/hasst ihr sie so? [Antworten]
Avatar
 
@ KATiiE__-

> Wenn jemand sie nicht mag, soll man die Person einfach lassen und die Meinung respektieren.

Du weißt aber schon, was ein Diskussionsforum ist? Es ist eben KEIN "Ich schreibe meine Meinung rein und niemand darf darauf antworten"-Gebilde. Wenn man sich äußert, sollte man auch damit rechnen, das es zu einer Antwort kommt, ansonsten frage ich mich, warum man sich überhaupt in einem DISKUSSIONSforum aufhält, wenn man doch so gar kein Interesse daran hat.

> Aber ich kann doch nicht irgendeinen "fertigmachen" nur weil er/sie anderer Meinung ist.

Darum geht es doch überhaupt nicht. Aber wenn ich zum Beispiel eine fehlerhafte Argumentation sehe (ein Klassiker wäre da wohl, das Sakura der Tod Sasoris oft angeheftet wird), dann habe ich die Freiheit, darauf einzugehen und den User darauf hinzuweisen, das seine Abneigung möglicherweise, auf vollkommen falschen Tatasachen beruht. Schließlich helfe ich Unwissenden gerne. ;p
"Bla blubb ~ Ich bin bekloppt, oder?
Und ich dachte, du würdest ständig weinen.
Du hast Gefühle in mir geweckt, die ich glaubte, gar nicht zu besitzen."

by ~ Rabenkralle



Von:   abgemeldet 27.11.2010 19:56
Betreff: Sakura wie mög/hasst ihr sie so? [Antworten]
Ich mag Sakura nicht so besonders.
Ich LIEBE aber das Pairing SasuxSaku, ich weiss auch nicht warum, aber die beiden passen so gut zusammen, u. die FFs mit ihr sind auch immer super spannend und interessant. Aber den Charakter an sich mag ich nicht...^^
Ein Anime Forum, für alle Anime Fans, die Community ist absoulut kostenlos!
http://anijunkies.forumieren.org/




Von:   abgemeldet 27.11.2010 20:31
Betreff: Sakura wie mög/hasst ihr sie so? [Antworten]
Also ich habe nix gegen sie... Ihre Innere Stimme finde ich ziemlich witzig! xD Doch es stimmt schon, dass sie sich Ino gegenüber scheisse verhalten hat xD Aber naja...Und ihre Liebe zu Sasuke find ich eigentlich noch recht herzig, doch sie benimmt sich wirklich sehr oft ziemlich nervtötend ^^



Von:    calicolicious 28.11.2010 18:39
Betreff: Sakura wie mög/hasst ihr sie so? [Antworten]
Avatar
 
> Also ich hab oft gelesen das Sakura ganz schön gehasst ist. Doch ich finde sie eigentlich ganzin Ornung. Ok das damals mit Ino war keine Glanzleistung, doch trozdem hat sie ein gutes Herz finde ich. Naja und ihre Innere Stimme ist doch einfach nur spitze(da erinnert sie mich manchmal an mich selbst).

Ich find sie ... naja ... mittel bis eher net so toll, das sie so stark geworden is is cool, aber sonst is sie irwi zu girli mäßig drauf, find ich ...
Und so war das dann halt ...



Von:   abgemeldet 29.11.2010 00:21
Betreff: Sakura wie mög/hasst ihr sie so? [Antworten]
Ich kann Sakura ganz gut leiden, ihre Liebe zu Sasuke finde ich
faszinierend, obwohl ich der Meinung bin das er sie nicht verdient.



Von:   abgemeldet 30.11.2010 16:33
Betreff: Sakura wie mög/hasst ihr sie so? [Antworten]
Avatar
 
Also ich mag Sakura sehr gerne.Das war schon von Anfang an so,auch wenn sie mich da noch ein bisschen genervt hat bei den alten Naruto Folgen ^^.Und das wird sich auch nicht ändern das ich sie gut finde.Und denen die Sakura aus unsinnigen Gründen hassen und so was verbreiten das sie Sasori umgebracht hat sollten mal anfangen richtig Naruto zu lesen/zu gucken

Zuletzt geändert: 30.11.2010 16:34:56



Von:    KATiiE__- 01.12.2010 04:30
Betreff: Sakura wie mög/hasst ihr sie so? [Antworten]
@ Meistaeda
@ SarahSunshine

Hmmm, wahre aussagen. Ihr habt recht, aber wenn ich mir so all des durchlese, ist es schon hart wie manche rumargumentieren. Manchmal kommt es mir vor, als ob manche andere "zwingen" wollen, Sakura zu mögen. So in der Art meinte ich des.
Naja egal, so ist eben ein Forum... ^^
Und manche Gründe sind tatsächlich... Naja ned so... ^^
Zuletzt geändert: 01.12.2010 04:32:02



Von:    MelaMelon 01.12.2010 15:01
Betreff: Sakura wie mög/hasst ihr sie so? [Antworten]
Avatar
 
ich hasse sie wie nichts anderes.
Sie ist so der weibliche chara der alles kann und jeder mag sie =_=
*kotz würg*
das nervt einfach-
Es liegt ein schmaler Grad zwischen Genie und Wahnsinn.



Von:    Azuria 01.12.2010 16:38
Betreff: Sakura wie mög/hasst ihr sie so? [Antworten]
Avatar
 
> ich hasse sie wie nichts anderes.
> Sie ist so der weibliche chara der alles kann und jeder mag sie =_=
> *kotz würg*
> das nervt einfach-

Interessant wie einige etwas fiktives hassen können.
Aber nein, nicht jeder in Naruto mag Sakura und alles kann sie bei weitem auch nicht ;)

Love my sweet Heart ♥
since 10.06.2008
Andree and Jenny in Love

Mein Wunsch



Von:   abgemeldet 06.12.2010 17:03
Betreff: Sakura wie mög/hasst ihr sie so? [Antworten]
Avatar
 
ICH KANN SASUKE NICHT LEIDEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!11111



Von:    SarahSunshine 06.12.2010 17:18
Betreff: Sakura wie mög/hasst ihr sie so? [Antworten]
Avatar
 
>ICH KANN SASUKE NICHT LEIDEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!11111

um den gehts hier doch gar nicht ôo



Von:    Maithos 06.12.2010 19:26
Betreff: Sakura wie mög/hasst ihr sie so? [Antworten]
Also, ich mag Sakura.



Von:    Akari 27.12.2010 21:47
Betreff: Sakura wie mög/hasst ihr sie so? [Antworten]
Avatar
 
Sakura ist eine meiner Lieblingscharakter aus Naruto. Ich habe noch nie wirklich etwas gegen sie gehabt, am Anfang habe ich sie nur nicht unbedingt gemocht.

Sie ist schwach gewesen, hat die meiste Zeit nur im Weg herumgestanden und das Einzige, das sie wirklich gekonnt hat, ist lernen/wissen gewesen.

Aber in den zwei einhalb Jahren zwischen der letzten Staffel und Naruto Shippuuden hat sie sich so verändert... sie ist so stark geworden, sie kann wirklich kämpfen und sogar ein Akatsuki Mitglied (mit der Hilfe von anderen, versteht sich xD) besiegen.

Das ist eine Leistung, die man nicht so einfach nachmachen kann.
Außerdem respektiere ich ihre Beweggründe. Wenn es mich nicht täuscht, hat sie angefangen, bei Tsunade zu lernen, weil sie nicht immer nur tatenlos herumstehen gewollt hat, oder?
Das finde ich wirklich toll von ihr.

Genau deshalb ist und bleibt sie mein Lieblingscharakter aus Naruto.
Noch dazu liebe ich ihre japanische Stimme... einfach nur klasse. xD
~ ~ ~ ~ ~ ♥ ~
ωнσ ιѕ тнє ƒαιяєѕт σηє σƒ αℓℓ?



Von:    SarahSunshine 28.12.2010 01:46
Betreff: Sakura wie mög/hasst ihr sie so? [Antworten]
Avatar
 
>Außerdem respektiere ich ihre Beweggründe. Wenn es mich nicht täuscht, hat sie angefangen, bei Tsunade zu lernen, weil sie nicht immer nur tatenlos herumstehen gewollt hat, oder?

Das ist wahr,
aber mittlerweile hat sie ihre eigenen Beweggründe ja schon wieder über Bord geworfen..
Sie will Naruto machen lassen und ist irgendwie auch nur noch am heulen.
Find ich ehrlich gesagt schade, dass ihr Charakter jetzt wieder so zurückgeht..



Von:   abgemeldet 28.12.2010 06:16
Betreff: Sakura wie mög/hasst ihr sie so? [Antworten]
Also, am Anfang fand ich sie ganz ok. Manchmal hab ich mir allerdings, aufgrund ihres Verhaltens an die Stirn geschlagen und an das sogenannte "Fremdschämen" gedacht.
Doch, ich finde es spannend ihre komplette Entwicklung zu sehen. Sie hat sich sehr stark verändert und es ist schön das mit zuverfolgen.

Ach, und ich mag ihre rosafarbenden Haare und grünen Augen.



Von:   abgemeldet 28.12.2010 10:24
Betreff: Sakura wie mög/hasst ihr sie so? [Antworten]
boah ich hasse sie -.-'
Sie ist Schuld am Tod von Sasori >:'(



Von:    Artina 28.12.2010 13:18
Betreff: Sakura wie mög/hasst ihr sie so? [Antworten]
Avatar
 
> boah ich hasse sie -.-'
> Sie ist Schuld am Tod von Sasori >:'(

And here we go again...

Und überhaupt hat Sasori sich nciht umbringen lassen -.- ?
“Those who hate most fervently must have once loved deeply;
Those who want to deny the world must have once embraced
What they now set on fire.”



Von:    Akari 28.12.2010 17:36
Betreff: Sakura wie mög/hasst ihr sie so? [Antworten]
Avatar
 
> aber mittlerweile hat sie ihre eigenen Beweggründe ja schon wieder über Bord geworfen..

Ehrlich? Das ist schade.
Aber diese Charakterveränderungen sind ja nicht selten. Haben (manche) Charaktere erstmal ihren Höhepunkt erreicht, lässt ihre Sympathie wieder nach... das ist einfach nur noch schade.
~ ~ ~ ~ ~ ♥ ~
ωнσ ιѕ тнє ƒαιяєѕт σηє σƒ αℓℓ?


[1...20] [21...30] [31] [32] [33] [34] [35] [36] [37] [38] [39] [40] [41...50] [51...56]
/ 56



Zurück