Zum Inhalt der Seite

Thread: Allgemeiner Naruto Fragenthread (Spoiler möglich!)

Eröffnet am: 06.09.2006 17:53
Letzte Reaktion: 21.10.2023 15:59
Beiträge: 9989
Status: Offen
Unterforen:
- Naruto




[1...200] [201...300] [301...310] [311] [312] [313] [314] [315] [316] [317] [318] [319] [320] [321...330] [331...333]
/ 333


Von:    Vegetale 16.02.2011 22:08
Betreff: Allgemeiner Naruto Fragenthread (Spoiler... [Antworten]
So wies aussieht, scheint meine Frage wegen der nachfolgeneden Diskussionen untergegangen zu sein. Ich stell sie hier kurz noch mal. Kakashi bekam sein Sharingan von Obito. Obwohl er kein Uchia ist, konnte er es weiterentwickeln. Heißt das man braucht kein Uchia-Gen, um ein implantiertes Sharingan weiterzuentwickeln, da es doch ein Bluterbe ist?
Naruto: "Wofür sind alle Jutsus denn gut, wenn man damit nicht einmal einen Freund retten kann?!"
Zuletzt geändert: 16.02.2011 22:09:01



Von:    Nugua 16.02.2011 22:24
Betreff: Allgemeiner Naruto Fragenthread (Spoiler... [Antworten]
Avatar
 
> Heißt das man braucht kein Uchia-Gen, um ein implantiertes Sharingan weiterzuentwickeln, da es doch ein Bluterbe ist?

Spoiler

Wir wissen darüber doch auch nicht mehr als du, schließlich kam Kakashi nie dazu, zu erklären, wie er sein Mangekyo Sharingan bekommen hat. ^^°
Also anscheinend ist es möglich - muss es ja, da Kakashi es geschafft hat. Aber ne vernünftige Erklärung gibt es (noch) nicht dafür.

ϯђє ϯяцtђ ℓìєs ìл bєϯwєєл
 



Von:    Vegetale 17.02.2011 22:13
Betreff: Allgemeiner Naruto Fragenthread (Spoiler... [Antworten]
Aha. Danke für die Beantwortung.
Naruto: "Wofür sind alle Jutsus denn gut, wenn man damit nicht einmal einen Freund retten kann?!"



Von:    Fantasia 17.02.2011 22:51
Betreff: Allgemeiner Naruto Fragenthread (Spoiler... [Antworten]
Avatar
 
Jaja, Kishi ist nicht immer logisch. ;)
Votet bitte für mich. :)

ASDS

Merci~



Von:    Vegetale 18.02.2011 09:55
Betreff: Allgemeiner Naruto Fragenthread (Spoiler... [Antworten]
Spoiler

Wer weiß, vielleicht hat in Kakashis Vergangenheit ja mal ein Uchia mitgemischt. Man weiß ja nicht so viel über seine Vorfahren.


Naruto: "Wofür sind alle Jutsus denn gut, wenn man damit nicht einmal einen Freund retten kann?!"



Von:    Fantasia 18.02.2011 14:44
Betreff: Allgemeiner Naruto Fragenthread (Spoiler... [Antworten]
Avatar
 
Das stimmt natürlich. ;)
Votet bitte für mich. :)

ASDS

Merci~



Von:    PlaymateJessy 20.02.2011 15:56
Betreff: Allgemeiner Naruto Fragenthread (Spoiler... [Antworten]
Wann erscheinen die Naruto Kinofilme bei uns auf Deutsch??
Und wie viele Naruto Manga Bande wird es noch geben??


Danke



Von:    Fantasia 20.02.2011 17:17
Betreff: Allgemeiner Naruto Fragenthread (Spoiler... [Antworten]
Avatar
 
Einige Kinofilme sind schon erschienen. Schau dich mal im Internet um.

Das Manga ist in Japan noch lange nicht zu Ende. Es werden noch einige Bände herauskommen.
Votet bitte für mich. :)

ASDS

Merci~



Von:    Vegetale 27.02.2011 00:03
Betreff: Allgemeiner Naruto Fragenthread (Spoiler... [Antworten]
Weiß man, wie alt Kakashi war als er seine Mutter verlor, bzw. als sein Vater sich das Leben genommen hatte?
Naruto: "Wofür sind alle Jutsus denn gut, wenn man damit nicht einmal einen Freund retten kann?!"



Von:   abgemeldet 27.02.2011 00:08
Betreff: Allgemeiner Naruto Fragenthread (Spoiler... [Antworten]
Wann seine Mutter gestorben wurde, meines Erachtens nach, nie erwähnt. Was seinen Vater betrifft, so muss er 8 Jahre alt gewesen sein, denn Minato erzählte Obito in "Kakashi Gaiden" (wo Kakashi 13 Jahre alt war), dass Kakashis Vater sich vor 5 Jahren das Leben genommen hat.
Zuletzt geändert: 27.02.2011 00:09:44



Von:    Vegetale 27.02.2011 10:33
Betreff: Allgemeiner Naruto Fragenthread (Spoiler... [Antworten]
Alles klar. Danke für die Schnelle Antwort!
Naruto: "Wofür sind alle Jutsus denn gut, wenn man damit nicht einmal einen Freund retten kann?!"



Von:    KasumiRD 01.03.2011 14:47
Betreff: Allgemeiner Naruto Fragenthread (Spoiler... [Antworten]
Avatar
 
Jetzt mal eine ganz daemliche Frage zum Hyuuga-Clan:
Kann es sein, dass Hinatas Vater im Bezug auf Hanabi schon extrem frueh die Traditionen bricht?
Denn eigentlich muesste Hanabi ja das gleiche Bannmal wie Neji bekommen, da sie technisch gesehen (sie ist ja keine Erstgeborene) zum Zweigclan gehoert. Neji hat dieses mal ja mit 4 Jahren oder so bekommen. Bei Hanabi dagegen ist nichts zu sehen, und Talent hin oder her (siehe Neji), von den Traditionen aus muesste sie doch eigentlich dieses Mal bekommen, oder?
Und anders gefragt, wenn wir jetzt einfach mal davon ausgehen, dass sie sozusagen einfach vor Hinata geschoben wurde, wieso hat Hinata dann kein entsprechendes Bannmal?
ich bin keine Signatur. Ich bin nur der Ersatz für eine Signatur. Beachtet mich nicht weiter....



Von:    Fantasia 01.03.2011 15:03
Betreff: Allgemeiner Naruto Fragenthread (Spoiler... [Antworten]
Avatar
 
@KasumiRD

Gute Frage und du hast natürlich Recht - theoretisch hätte Hanabi schon längst versiegelt werden müssen.

Eine genaue Antwort kann ICH dir leider nicht geben, aber ich vermute, dass sich die Tradition entweder in diesem Punkt geändert hat - obwohl das eine schwache Erklärung wäre - oder dass Hinata und Hanabi ohnehin zur Hauptfamilie gehören, weil sie eben Hiashis Kinder sind.

Aber es ist unlogisch, ja. Es gab auch keine Erklärung von Seiten Kishis.
Awww, ich bin schon bis in die dritte Show gekommen!
Wäre tollig, würdet ihr noch einmal für mich stimmen. :)

♥ ASDS - Show Nummer 3!!!




Von:    KasumiRD 01.03.2011 18:21
Betreff: Allgemeiner Naruto Fragenthread (Spoiler... [Antworten]
Avatar
 
Weswegen mir vor allem die unlogik aufgefallen ist:
Hiashi und Hizashi waren ja Zwillinge, und dennoch war Hizashi als der juengere automatisch Teil des Zweigclans. Meine Theorie geht ja eher in die Richtung, dass er sich dem ganzen wiedersetzt - immerhin wollte Hiashi ja auch damals (wenn ich das recht im Kopf habe, ist ja einige Baende her) sein Leben geben. Hizashi ist auch nicht eingesprungen, weil es seine Pflicht war, sondern weil es um seinen Bruder ging.
ich bin keine Signatur. Ich bin nur der Ersatz für eine Signatur. Beachtet mich nicht weiter....



Von:    bombenmeister 12.03.2011 00:56
Betreff: Allgemeiner Naruto Fragenthread (Spoiler... [Antworten]
Also ich glaube, dass der Hyuuga-Klan doch nicht sooo ungerecht ist, dass er automatisch den Erstgeborenen immer bevorzugt, sondern schon der Talentiertere das Oberhaupt wird.
Hizashi und Hiashi waren eben ein spezieller Fall, denn als Zwillinge waren ihre Fähigkeiten (Neji zufolge) völlig identisch. Somit musste man sich entscheiden, wer Haupt- und Nebenfamilie wird und dafür musste eben die Geburtsreihenfolge als Kriterium herhalten.
Hiashi hat ja auch im Manga gesagt "Hizashi, du wärest doch der Richtige gewesen.", als er Nejis Talent erkannt hat.
wenn ihr mal Lust auf eine völlig neuartige FF habt, schaut mal hier rein:
http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/autor/498899/251479/



Von:    Jessa_ 12.03.2011 02:57
Betreff: Allgemeiner Naruto Fragenthread (Spoiler... [Antworten]
Avatar
 
@ Vegetale

Kakashis Mutter ist vor Kakashis Vater gestorben, da dieser nach dem Pein Arc, in dem Kakashi 'tot' ist und mit diesem am Lagefeuer sitzt, sagt dass sie beide jung gestorben sind, aber eben nicht so jung wie Kakashis Mutter. Daher kann davon ausgegangen sein, dass sie vor dem Selbstmord von Kakashis Vater verstorben ist.
Zuletzt geändert: 12.03.2011 02:57:57



Von:   abgemeldet 12.03.2011 18:26
Betreff: Allgemeiner Naruto Fragenthread (Spoiler... [Antworten]
welche naruto folge ist/sind das, in der/denen naruto und kiba einen ramenwettessen veranstalten?

und welche folge ist das hier bei 0:28 bis 0:31?
http://www.youtube.com/watch?v=odKvxPwi_gc&feature=related
hoff auf antwort :)
butterfly



Von:    Mira- 13.03.2011 22:42
Betreff: Allgemeiner Naruto Fragenthread (Spoiler... [Antworten]
Ich weiß nicht ob du diese stelle meintest aber ein Ramenwettessen mit Naruto und Kiba wären im Omake von Folge 95.

Und das andere wäre im Omake von Folge 98.



Von:    Kazemi 17.03.2011 19:55
Betreff: Allgemeiner Naruto Fragenthread (Spoiler... [Antworten]
Avatar
 
Nur mal theorethisch ... wäre es möglich dass Itachi und Sasuke die Augen einfach miteinander "getauscht" hätten? So dass Ita Sasus Augen bekommt und umgekehrt? Und dann hätten sie beide unvergängliche Sharingan, (wenn sie jemanden für die OP hätten xD)
Würde das gehen? O.o



Von:    Fantasia 17.03.2011 19:58
Betreff: Allgemeiner Naruto Fragenthread (Spoiler... [Antworten]
Avatar
 
Spoiler


Da Itachi tot ist nicht mehr, nein.




Ich wüsste nicht, was dagegen spräche, nur kann es sein, dass einer der beiden eben möglicherweise das Sehvermögen vorher verloren haben muss, wie es auch bei Madara und seinem Bruder war.
Yay, ihr seid die besten Mexxler überhaupt:

♥ ASDS - HALBFINALE! Wow, ich kann es kaum fassen! :O Danke, danke, danke für jede Stimme! ♥

Thank you very much, merci beaucoup, gracias, arigatou gozaimasu - ach ja, und danke natürlich! ♥



Von:   abgemeldet 20.03.2011 15:43
Betreff: Allgemeiner Naruto Fragenthread (Spoiler... [Antworten]
omake?



Von:    Vegetale 20.03.2011 16:37
Betreff: Allgemeiner Naruto Fragenthread (Spoiler... [Antworten]
@Butterfly_of_Silence: Als "Omakes" bezeichnet man Zugaben. Extras oder Beigaben, meist Kostenlos.

Bei den Naruto Episoden sind diese Filmchen am Schluss also Zugaben zur eigentlichen Folge.

Falls ich damit nicht ganz richtig liege, korrigiert mich bitte.
Naruto: "Wofür sind alle Jutsus denn gut, wenn man damit nicht einmal einen Freund retten kann?!"
Zuletzt geändert: 20.03.2011 16:38:20



Von:    Toybox 20.03.2011 22:14
Betreff: Allgemeiner Naruto Fragenthread (Spoiler... [Antworten]
Avatar
 
Was ich mich aber schon die ganze Zeit frage ... ob es Auswirkung auf die Stärke des EMS hat wenn die Augen die einegsetzt wurde von den sind der das MS ausgelöst hat.

Die Sharingan scheinen ja eh immer stärker zu werden wenn starke emotionale Bindungen gelöst oder eben hintergangen werden.
We have a colorful Life,
but sometimes,
there are to much colors.



Von:    Vegetale 21.03.2011 13:46
Betreff: Allgemeiner Naruto Fragenthread (Spoiler... [Antworten]
Ich habe mir einige Naruto Folgen im Original mit engl. Untertitel angesehen, und beim zuhören bemerkt, das auch im Japanischen viel "anglisiert", also viele englische Begriffe benutzt werden. Zum Beispiel "Lesson one", Lesson two usw. sagte Naruto in einer Folge oder Sasuke "Mission complete." auf Englisch. Gibt es keine Japanischen Begriffe dafür oder ist das eine Modeerscheinung? Auch tauchen in manchen Anime und Manga-Serien Deutsche Worte, Titel und Sätze auf.
Naruto: "Wofür sind alle Jutsus denn gut, wenn man damit nicht einmal einen Freund retten kann?!"
Zuletzt geändert: 21.03.2011 13:47:32



Von:   abgemeldet 21.03.2011 16:59
Betreff: Allgemeiner Naruto Fragenthread (Spoiler... [Antworten]
Ja und nein. Wie gesagt, wenn du dir Originalanime anschaust oder Lieder anhorchst, wirst du viele, oft aber ganz bestimmte Phrasen von Anglizismen (Lesson wan, Mai peesu, Zank-yu..) bemerken. Finde ich der Situation im Deutschen ja nicht unähnlich.
Wenige deutsche Ausdrücke kommen genauso spaßhalber/fachvokabelhaft auch vor (Baunto in Bleach reden manchmal "deutsch" lol, ein Haberer in 2. Staffel Genshiken grüßt einmal mit "Guten Morgen", in Yakitate Japan erfahren wir dass Endoprotease auf Japanisch "endopurotease" heißt)
Zuletzt geändert: 21.03.2011 17:03:26



Von:   abgemeldet 22.03.2011 23:37
Betreff: Allgemeiner Naruto Fragenthread (Spoiler... [Antworten]
hab ma ne frage bei Naruto Shippuden folge 72 wenn Asuma die rückblenden hat wie heisst das hintergrund lied
gib es das über haupt als soundtrack :D



Von:    Mira- 22.03.2011 23:45
Betreff: Allgemeiner Naruto Fragenthread (Spoiler... [Antworten]
Meinst du http://www.youtube.com/watch?v=BDZv_7L7fr8 das Lied???



Von:   abgemeldet 23.03.2011 00:01
Betreff: Allgemeiner Naruto Fragenthread (Spoiler... [Antworten]
jaaaaaaaa geeeeeeennnnnaaaauuuu
hab so lange danach gesucht DANKE !!!!!!!!!!!!



Von:    Toybox 25.03.2011 17:12
Betreff: Allgemeiner Naruto Fragenthread (Spoiler... [Antworten]
Avatar
 
Gibt es eigentlich ein offizielles Bild von Itachi als Anbu?
Also das heißt ein Bild wo man seine Maske mit seiner bemalung sieht?
We have a colorful Life,
but sometimes,
there are to much colors.



Von:    Flammendo 26.03.2011 17:52
Betreff: Allgemeiner Naruto Fragenthread (Spoiler... [Antworten]
Avatar
 
Soweit ich weiß nicht... könnte mich nicht an eins erinnern...
Wobei... in der Serie bin ich mir ned 100% sicher, aber denke, du wirst keine kriegen... sie gehn vielen Sachen aus dem Weg... solche spezifischen Andeutungen wie, welches Tier es bei Ita wäre, ist eines davon.


[1...200] [201...300] [301...310] [311] [312] [313] [314] [315] [316] [317] [318] [319] [320] [321...330] [331...333]
/ 333



Zurück