Zum Inhalt der Seite

Thread: Allgemeiner Naruto Fragenthread (Spoiler möglich!)

Eröffnet am: 06.09.2006 17:53
Letzte Reaktion: 21.10.2023 15:59
Beiträge: 9989
Status: Offen
Unterforen:
- Naruto




[1...200] [201...300] [301...320] [321] [322] [323] [324] [325] [326] [327] [328] [329] [330] [331...333]
/ 333


Von:   abgemeldet 29.09.2012 11:59
Betreff: Allgemeiner Naruto Fragenthread (Spoiler... [Antworten]
danke für die antwort, aber ich bin erst bei naruto und noch nicht bei naruto shippuuden. laut deinem link ist alles von 136-219 filler, das wusste ich schon, aber ich wollte eher wissen, ob darunter ein paar "sehenswerte" filler sind.



Von:    Himawari_Neko 30.09.2012 20:42
Betreff: Allgemeiner Naruto Fragenthread (Spoiler... [Antworten]
Ah, sorry. dann hab ich deine frage falsch verstanden.Dachte du bist schon bei Shippuuden.
Freut mich trotzdem das ich helfen konnte ^^
Lg



Von:    Vegetale 06.10.2012 20:09
Betreff: Allgemeiner Naruto Fragenthread (Spoiler... [Antworten]
Ich habe mich gefragt, von One Piece bekommt man fast alle Movies auf DVD hier bei uns. Aber von Naruto bis jetzt nur den allerersten. Warum ist das wohl so? Hat das damit zu tun, das sie zu "brutal" sind? Warum zieren sich die DVD Herausgeber? Oder ist Naruto nicht erfolgreich genug? Die Serie wird ja auf DVD fortgesetzt, das könnte man ja auch mit den Movies machen. Was meint Ihr?
Naruto: "Wofür sind alle Jutsus denn gut, wenn man damit nicht einmal einen Freund retten kann?!"



Von:    Keiyyuu 17.10.2012 20:16
Betreff: Allgemeiner Naruto Fragenthread (Spoiler... [Antworten]
Avatar
 
wer weis wie das zweite ending von naruto sd rock lee no seishun full-power ninden heist und wer sing das?



Von:   abgemeldet 21.10.2012 18:28
Betreff: Allgemeiner Naruto Fragenthread (Spoiler... [Antworten]
[[<span style='color: gray;'>abgemeldet</span>]]:
> Wann wird es neue Narutofolgen geben? Ist eigentlich ein Ende in Sicht?


Das Ende ist noch nicht in Sicht,wir werden also noch viel Spaß damit haben.


Frage:
In der Naruto Shippuuden folge 82/83 hat Kakashi einen Verband an der Hand,was hat der da gemacht? Ich hab das leider nicht mitgekriegt.



Von:    Himawari_Neko 21.10.2012 20:31
Betreff: Allgemeiner Naruto Fragenthread (Spoiler... [Antworten]
@ KaGi01

Kakashi hat vorher mit Naruto an dessen neuen Fuuton Rasen Shuriken geübt. Er, Kakashi, hat mit einem normalen Rasengan gegen Narutos Neues verloren und sich dabei an der Hand verletzt.



Von:    Sakura___Uchiha 22.10.2012 10:36
Betreff: Allgemeiner Naruto Fragenthread (Spoiler... [Antworten]
Hallo zusammen :)

Mich würde ja mal interessieren wer Sakuras Eltern sind, ich meine ich habe sie noch nicht gesehen in der Serie. Sind sie Ninja? Oder einfach Bürger?

Kommen Sasuke und Sakura zusammen?
Kommen Naruto und Hinata zusammen?

:)) Schönen Tag noch :)
UCHIHAS THE BEST FOR EVER ^^

Madara Uchiha mein Mann :D ;P



Von:   abgemeldet 22.10.2012 17:05
Betreff: Allgemeiner Naruto Fragenthread (Spoiler... [Antworten]
Himawari_Neko:
> @ KaGi01
>
> Kakashi hat vorher mit Naruto an dessen neuen Fuuton Rasen Shuriken geübt. Er, Kakashi, hat mit einem normalen Rasengan gegen Narutos Neues verloren und sich dabei an der Hand verletzt.

Danke für die Antwort,aber gibt es dazu ein video oder so? Ich meine och habe so etwas mal auf YouTube gesehn,weiß es aber nicht genau.
**************************************************************
*Cookies dalass*



Von:    Vegetale 22.10.2012 18:51
Betreff: Allgemeiner Naruto Fragenthread (Spoiler... [Antworten]
@Sakura___Uchiha
Sakuras Eltern haben einen Auftritt im neuesten Naruto Movie "Road to Ninja" und in einer Fillerfolge der Serie. Wenn Du "Sakuras Parents" oder "Sakuras Eltern" gogglest, kriegst Du auch Bilder von Ihnen. Sakura hat Ihre Haarfarbe von Ihrem Vater geerbt, dessen Haar dunkelviolett ist und in Form einer (kirsch??)-Blüte frisiert ist. Sakuras Mutter ist strohblond und ich glaube von Ihr hat sie ihr "aufbrausendes" Verhalten geerbt, denn Ihr Vater macht auf mich einen recht gutmütigen Eindruck. Die Namen der Beiden sind auch bekannt, hab sie jetzt leider nur nicht mehr im Kopf. In der Filler-Episode "Road to Sakura" wird gezeigt, das sie Ninjas sind/waren. Beide sind in Weste und Stirnband zu sehen. In einer der neuesten Fillerepisoden "Allied mom forces" hat Sakuras Mutter und auch andere Mütter (Fr. Yamanaka, Fr. Akamichi und ich glaube, die Mutter von Tenten) einen Auftritt.
Was das "Zusammenkommen" der Pärchen betrifft, ist alles noch offen - wenns jemals richtig im Manga stattfindet. Mein Favorit wäre NaruHina.
Naruto: "Wofür sind alle Jutsus denn gut, wenn man damit nicht einmal einen Freund retten kann?!"



Von:    Sakura___Uchiha 23.10.2012 10:07
Betreff: Allgemeiner Naruto Fragenthread (Spoiler... [Antworten]
@Vegetale

Danke für deine Info, habe im Netz geschaut. Ich finde sie sehen Sakura gar nicht so ähnlich :DD
Habe leider nur das eine Bild gesehen.


Hätte da aber noch eine kleine Frage wenn es dir nichts ausmacht. *verlegen am Kopf kratz*

Weisst du was mit Rin geschehen ist?
UCHIHAS THE BEST ;)



Von:   abgemeldet 23.10.2012 15:27
Betreff: Allgemeiner Naruto Fragenthread (Spoiler... [Antworten]
Sakura___Uchiha:
> @Vegetale
>
> Danke für deine Info, habe im Netz geschaut. Ich finde sie sehen Sakura gar nicht so ähnlich :DD
> Habe leider nur das eine Bild gesehen.
>
>
> Hätte da aber noch eine kleine Frage wenn es dir nichts ausmacht. *verlegen am Kopf kratz*
>
> Weisst du was mit Rin geschehen ist?



SPOILER!

Also im neuem Manga ist zu sehen,dass Kakashi Rin mit einem Chidori getötet hat,weiter ist der Manga aber noch nicht,ich kann dir einen Link geben,da ist es nachzulesen.
http://www.narutobase.net/manga/Naruto/604/19



Von:    Sakura___Uchiha 23.10.2012 16:14
Betreff: Allgemeiner Naruto Fragenthread (Spoiler... [Antworten]
@KaGi01


Vielen Dank aber ich bin gerade ein wenig baff, hätte ich nicht gedacht.



Von:   abgemeldet 23.10.2012 18:23
Betreff: Allgemeiner Naruto Fragenthread (Spoiler... [Antworten]
Sakura___Uchiha:
> @KaGi01
>
>
> Vielen Dank aber ich bin gerade ein wenig baff, hätte ich nicht gedacht.


Hätte ich auch nie gedacht,aber das klärt sich bestimmt auch auf.



Von:    Himawari_Neko 24.10.2012 21:19
Betreff: Allgemeiner Naruto Fragenthread (Spoiler... [Antworten]
@ KaGi01
Tja, ich bin üverrascht, was yt alles hergibt.

http://www.youtube.com/watch?v=hicA-R9Atjg

sind mehrere teile. ich hab nur kurz reingeschaut. weiß deshalb nicht, in welchem teil der zusammenstoß vorkommt. guck sie dir einfach an. ^^

LG

EDIT: Ich sehe gerade. yt ist wieder mal mein bester freund. der part 3 ist gesperrt. -.-*
soweit ich mch aber erinnern kann, sieht man den zusammenstoß eh nur in einer erinnerung von Kakashi.
Zuletzt geändert: 24.10.2012 21:30:14



Von:   abgemeldet 27.10.2012 10:41
Betreff: Allgemeiner Naruto Fragenthread (Spoiler... [Antworten]
Himawari_Neko:
> @ KaGi01
> Tja, ich bin üverrascht, was yt alles hergibt.
>
> http://www.youtube.com/watch?v=hicA-R9Atjg
>
> sind mehrere teile. ich hab nur kurz reingeschaut. weiß deshalb nicht, in welchem teil der zusammenstoß vorkommt. guck sie dir einfach an. ^^
>
> LG
>
> EDIT: Ich sehe gerade. yt ist wieder mal mein bester freund. der part 3 ist gesperrt. -.-*
> soweit ich mch aber erinnern kann, sieht man den zusammenstoß eh nur in einer erinnerung von Kakashi.


Danke dafür,hab ich gesucht,ich guck mal durch,vielleicht find ich es.



Von:    Sakura___Uchiha 30.10.2012 12:10
Betreff: Allgemeiner Naruto Fragenthread (Spoiler... [Antworten]
Ich wollte mal fragen ob das Bild nen Fake ist oder ob es wirklich stimmt?

Ist Naruto und Hinata (Hinata hat die Ninjaweste an die sie alle aus Konoha im Krrieg tragen)

Hinata ist auf den Arm von Naruto und hat ihre Beine um seine Hüften geschlungen und sie küssen sich.

Ich wollte das Bild eigentlich hier reinziehen aber es klappt nicht so wirklich wie ich es will. Ich hab es aber auf den Rechner.
Zuletzt geändert: 30.10.2012 12:16:50



Von:    Himawari_Neko 30.10.2012 15:37
Betreff: Allgemeiner Naruto Fragenthread (Spoiler... [Antworten]
Das Bild müsste ein fanart sein. Zumindest ist mir weder aus dem Anime noch aus dem Manga eine Szene bekannt, wo beide sich küssen.
Also ein Fake ~



Von:    Sakura___Uchiha 30.10.2012 15:55
Betreff: Allgemeiner Naruto Fragenthread (Spoiler... [Antworten]
Mhhh, es sieht aber echt aus :( schade, ich hatte mich schon gefreut. Weil Hinata auch komplett in schwarz gekleidet ist mit der grünen Weste. Ich lad das Bild mal in mein Steckbrief hoch, dann kannst du es dir ja mal ansehen. Nur wenn du magst natürlich



Von:    Keiyyuu 31.10.2012 22:37
Betreff: Allgemeiner Naruto Fragenthread (Spoiler... [Antworten]
Avatar
 
Sakura___Uchiha:
> Mhhh, es sieht aber echt aus :( schade, ich hatte mich schon gefreut. Weil Hinata auch komplett in schwarz gekleidet ist mit der grünen Weste. Ich lad das Bild mal in mein Steckbrief hoch, dann kannst du es dir ja mal ansehen. Nur wenn du magst natürlich

ich habs mir mal angesehen das bild ist ein fake aber schade das es nicht wircklich echt ist ^^ man erkennt es an den farben und das die zeichnung sich nicht ganz anpasst mit dem hintergrund



Von:   abgemeldet 25.11.2012 21:21
Betreff: Allgemeiner Naruto Fragenthread (Spoiler... [Antworten]
Hey Leute :)
Ich hätte mal eine Frage an euch.
Mein Problem ist, dass ich Naruto nur mehr auf Japanisch mit englischem Untertitel schaue und daher komplett vergessen hab, was eigentlich "Soldier Pills" auf Deutsch heißt.
Könnt ihr mir da weiterhelfen?



Von:    Keiyyuu 30.11.2012 19:58
Betreff: Allgemeiner Naruto Fragenthread (Spoiler... [Antworten]
Avatar
 
abgemeldet:
> Hey Leute :)
> Ich hätte mal eine Frage an euch.
> Mein Problem ist, dass ich Naruto nur mehr auf Japanisch mit englischem Untertitel schaue und daher komplett vergessen hab, was eigentlich "Soldier Pills" auf Deutsch heißt.
> Könnt ihr mir da weiterhelfen?

das eine wort heist soldat das andere ist glaub ich ein name



Von:    Gendo-Fan 02.12.2012 18:08
Betreff: Allgemeiner Naruto Fragenthread (Spoiler... [Antworten]
Avatar
 
abgemeldet:
>Hey Leute :)
>Ich hätte mal eine Frage an euch.
>Mein Problem ist, dass ich Naruto nur mehr auf Japanisch mit englischem Untertitel schaue und daher komplett vergessen hab, was eigentlich "Soldier Pills" auf Deutsch heißt.
>Könnt ihr mir da weiterhelfen?

Wenn du die Hyōrōgan meinst, die heißen glaub ich Verpflegungspillen bin mir aber nicht sicher. Dann gibt es auch noch die Zoketsugan: die Blutbildungspillen.



Von:    Majin-Diana 14.12.2012 16:50
Betreff: Allgemeiner Naruto Fragenthread (Spoiler... [Antworten]
hallo leute

ich hab mir gerade den filler naruto shippuuden 193 angeguckt und was seh ich da.. Hinata heilt mit Chakra O.o
Seid wann ist die den ein Medic nin ? -.-
oh gott die machen ja hinata zur ner Obersue... was fehlt denn noch? Das sie insgeheim ein Bijuu ist?
Hab ich was im Manga verpasst oder seid wann ist sie eine Heilerin O.o

lg



Von:    Himawari_Neko 14.12.2012 20:19
Betreff: Allgemeiner Naruto Fragenthread (Spoiler... [Antworten]
Das hat mich auch gewundert....



Von:    Julissis 22.12.2012 00:31
Betreff: Allgemeiner Naruto Fragenthread (Spoiler... [Antworten]
Avatar
 
Ich frage mich gerade, ob Genma und Raidou tot sind.. Der manga ist ja momentan zum Haareraufen!
I use multi million dollar satellites to find tupperware in the woods. What's your hobby?



Von:    Himawari_Neko 22.12.2012 04:52
Betreff: Allgemeiner Naruto Fragenthread (Spoiler... [Antworten]
Also laut Narutopedia leben beide noch.

Zum Haare raufen, weil man nicht mehr durchsieht oder weil die Story scheiße ist?! ^^



Von:    Julissis 22.12.2012 10:52
Betreff: Allgemeiner Naruto Fragenthread (Spoiler... [Antworten]
Avatar
 
Weil.. wer das letzte Kapitel gelesen hat weiss wieso. D:
I use multi million dollar satellites to find tupperware in the woods. What's your hobby?



Von:    Nudelchen 22.12.2012 17:10
Betreff: Allgemeiner Naruto Fragenthread (Spoiler... [Antworten]
Also meiner Meinung sind Genma und Raidou noch am leben, denn die haben die Mitsukage zu den anderen Kage gebracht und sind danach, glaub ich mit den anderen zu Naruto und dem Jubi gekommen ^^

Wo wir gerad dabei sind, ist Anko tot?
noch ein tag *freu*
Zuletzt geändert: 23.12.2012 15:56:53



Von:    Ikuto_Kuro_Neko 25.12.2012 11:41
Betreff: Allgemeiner Naruto Fragenthread (Spoiler... [Antworten]
Avatar
 
Ich will nicht das neji stirbt TT.TT,#
das Zeichen auf seiner Strin ist verschwunden ,
aber bei seinem Vater is es noch da,
wieso er ist doch schon tot?
Fang x Max / Maya (Max II)
Fay x Kurogane
Kanda (Yuu) x Lavi (Rabi)
Rei (Ray) x Kai
Amuto / Ikutau



Von:    Vegetale 27.12.2012 19:01
Betreff: Allgemeiner Naruto Fragenthread (Spoiler... [Antworten]
Ikuto_Kuro_Neko:
Nejis Vater wurde an Kumogakure ausgeliefert, nach dem Entführungsfall Hinatas, da war Neji noch sehr klein, etwa 4 Jahre. Du verwechselst Ihn wohl mit Hiashi, Hinatas Vater. Der lebt noch. Und es scheint, als hättest Du in deinem kürzlich eröffneten Thread auch die falschen Kapitel angegeben, in denen Neji stirbt. Es sind die Chapter 614 und 615.

Nudelchen: Ich wüsste auch zu gerne, ob Anko noch lebt. Und noch bestimmte andere Personen, derren Schiksal ungewiss ist, wie das von Yamato...

Ich hätte auch mal ne frage, sie betrifft eigentlich Managakas allgemein, aber was mich interessieren würde, hat Kishimoto eigentlich freie Entscheidung über die Storyline seines Mangas oder haben die Verleger von Jump auch da ein Wörtchen mitzureden? Oder wird das Vertraglich mit den Mangakas immer individuell abgestimmt? Kennst sich einer damit aus?
Naruto: "Wofür sind alle Jutsus denn gut, wenn man damit nicht einmal einen Freund retten kann?!"
Zuletzt geändert: 27.12.2012 19:06:32


[1...200] [201...300] [301...320] [321] [322] [323] [324] [325] [326] [327] [328] [329] [330] [331...333]
/ 333



Zurück